Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Farah Khan

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Farah Khan
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. September 2006
hi leute wie findet ihr Farah khan also ich finde sie, yash chopra und karan johar am besten und ihr???

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 08. September 2006
ich finde fahran khan kann sich noch beweisen. auf jeden fall sie hat bis jetzt nicht wirklich viel gemacht und bis karan johar und yash chopra fällt ihr noch ein bisschen. mhn ist nicht weltbewegend und sie kann vielleicht was ernsteres machen oder auch nicht. das werden wir ja nächstes jahr sehen. es kommt ihr neuer film om shanti om raus mit srk natürlich...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 09. September 2006
ich finde sie super, als frau hat sie es wirklich super weit gebracht! Smily "top" Smily "smile"

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. September 2006
Farah Khan hat sich von nichts hochgearbeitet und ist schon beeindruckend.

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 09. September 2006
ja sie verdient echt respekt und meinen hat sie Smily "top" Smily "anbet"

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 11. September 2006
ich liebe ihren film Main Hoon na. der ist soo witzig und romantisch und einfach nur geil. sie kann echt alles. ich bewundere diese frau.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 12. September 2006
@Reese:

Farah und ihr Mann

Ich hab leider vergessen wie er heißt. Er ist Cutter und neuerdings auch Regisseur.Smily "winke"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 12. September 2006
Danke Smily "bussi"

Mmh aber das Foto ist schon etwas älter oder? Da sehen sie noch mächtig jung aus.

Und zu ihr selbst, naja ich finde ihre meisten Sachen, also was die Choeografien angeht eigentlich sehr gut. Und zum Film, stimmt, da muss sie schon erst noch beweisen können, was sie drauf hat und naja ich denke, mit SRK wird das nicht so schlecht laufen, der weiss ja auch ungefähr auf was man achten muss, drum mit ihm ist sie ja fast auf der sicheren Seite. Lassen wir uns überraschen.

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 12. September 2006
Ja, das Foto ist von ihrer Hochzeit, also älter. Aber er hat sich nicht groß verändert - finde ich - nur die Haare sind jetzt heller.Smily "smile"

Ich weiß nicht so richtig was ich von ihr halten soll. Ihre Arbeiten haben mir bis jetzt eigentlich gut gefallen, aber was man sonst so von ihr sieht............ Wie gesagt, keine MeinungSmily "tutmirleid"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 12. September 2006
Ah ok, die haben ja erst vor knapp 2 Jahren geheiratet, so alt ist es in dem Fall noch nicht das Foto. Ich find die beiden übrigens süss. Wow und sie kann auch super schön aus sehen, wenn sie will Smily "eek"

Aja und er heisst: Shirish Kunder

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 12. September 2006
Ui! Das ist ihr Mann? Der ist doch jünger als sie, oder?

Hm, ihre Tanzchoreografien gefallen mir, aber bei Actionszenen sollte sie lieber Profis ranlassen. Meine Meinung, als Fan guter Actionfilme Smily "smilesmile"

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 13. September 2006
Meinste das der soviel jünger ist? Glaub ich nicht, also so aus der Luft gegriffen würde ich sagen, dass er 35 ist. Und sie? Ist auch 40 wie SRK oder? Naja etwas jünger wird er sein, aber das macht doch nix, wo die Liebe hinfällt.

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 13. September 2006
Hm, weiß nicht, zumindest sieht er halt um einiges jünger aus, als sie normalerweise. Liegt aber sicher auch daran, dass sie sonst, naja, nicht gerade aufgemotzt rumrennt, um es mal vorsichtig zu formulieren Smily "wink"

Und hey, warum sollten sich nur Männer jüngere Frauen angeln dürfen Smily "smilesmile"

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 13. September 2006
@Icefee: Weil Frauen mit diesem Sport nix anfangen können?Smily "smilesmile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 13. September 2006
Naja also ich hab da nix dagegen Smily "lach" - also ich find die zwei knuffig, ganz ehrlich. Die passen auch zusammen, egal ob er jünger ist. Ich persönlich würde jetzt nicht auf nen Jüngeren schauen, aber mmh wo die Liebe hinfällt Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 24. September 2006
ich geb dir ganz recht reese. wenn sie sich lieben. und ich fidn ihr mann sieht auch gut ausSmily "smilesmile".
ihre choreografien finde ich Smily "top" Smily "top" Smily "top". sind die besten die es gibt.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 04. Oktober 2006
IHR mann??
hab ich noch gar nicht gesehen, kann mir jemand ein bild oder so schicken wenn ihr eis habt??Smily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 04. Oktober 2006
^^ nike hat oben eins gepostet

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 04. Oktober 2006
ja aber das is so weit oben ^^Smily "grinseschild" Smily "zwinker"

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 04. Oktober 2006
So, dann noch mal weiter unten.

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 08. Oktober 2006
die sehen süß zusammen ausSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 08. Oktober 2006
Zitat von Nike:


Smily "lach" und ich würde mich nie mit meinem Essen fotografieren lassen. Never ever!

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 09. Oktober 2006
Zitat von Reese:
Zitat von Nike:


Smily "lach" und ich würde mich nie mit meinem Essen fotografieren lassen. Never ever!


Das sagst Du doch bloss, weil von Dir niemand so ein Foto willSmily "smilesmile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 09. Oktober 2006
So kann mans natürlich auch sehen Smily "lach" - dafür existieren ja von euch nun genung beim Mampfen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 19. Oktober 2006
hat farah eigentlich noch bei mehr filmen außer bei Main Hoon Na regie geführt? ne oder?

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 19. Oktober 2006
glaub nicht

---
People just don't understand. It's more than a car.
It's a Lifestyle; a Release; a Passion. Passion for Speed.

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 20. Oktober 2006
ist wirklich schade weil Main Hoon Na hat sie einfach nur super hinbekommenSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 20. Oktober 2006
@ xXAnjaliXx find ich auch Smily "smile"

---

komm auf meine Homepage
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 30. Oktober 2006
also ich finde sie ist eifach super Smily "top" !!!! also sie trede ein nue film der film heißt ( Happy New Year ) wider mit shahrukh khan ist weder in 2006 ferig sein wenn shahrukh mit "Don" fertig ist dann begent mit "Happy New Year" farah khan will demm film in diezember fertig zu sein!!
hir ein paar infomation über dem film

Regie: Farah Khan
Drehbuch: Farah Khan
Produzent: Shahrukh Khan
Musik: Anu Malik
Darsteller:
Amitabh Bachchan
Shahrukh Khan
Sanjay Dutt
Zayed Khan
Juhi Chawla
Uday Chopra
Twinkle Khanna
Manisha Koirala
Raveena Tandon
Deepika Padukone

Inhaltszusammenfassung laut:

The new year begins. A husband (Shahrukh Khan) is bored with his married life and decides to have an affair with a hot co-worker (Raveena Tandon). His wife (Juhi Chawla) suspects him and hires a detective (Uday Chopra) to find out what's going on. Meanwhile, his brother (Zayed Khan) is in love with a classmate (Priyanka Chopra) who has a crush on their gym teacher (Sanjay Dutt). His uncle (Amitabh Bachchan) comes over for a visit and finds out about the problems going on. With the help of his beautiful nurse/assistant (Manisha Koirala), who also happens to be the husband's ex-girlfriend and the wife's ex-love rival the uncle plans a mission to solve all problems. But unexpectedly their effort seems to be making matters worse! When the husband dumps the co-worker, she doesn't take it quite well. Meanwhile, the wife is suspected of having an affair with the detective. The wife suspects that her husband is having an affair with his ex-lover and the brother suspects his uncle to have an affair with the nurse. One problem seems to create another leading to a chaotic mess!!!

auf deutsch!
Inhaltszusammenfassung laut:

Ein neues Jahr beginnt. Ein Ehemann (Shahrukh Khan) langweilt sich in seinem Eheleben, und er beschließt, eine Affäre mit einer heißen Mitarbeiterin (Raveena Tandon) zu beginnen. Sein Frau (Juhi Chawla) hat ihn im Verdacht und heuert einen Privatdetektiv (Uday Chopra) an, um herauszufinden, was da vor sich geht. Zugleich ist der Bruder des Ehemanns (Zayed Khan) verliebt in seine Klassenkameradin (Priyanka Chopra), die ihrerseits in ihren Sportlehrer (Sanjay Dutt) verknallt ist. Der Onkel des Ehemanns (Amitabh Bachchan) kommt zu Besuch und erfährt von all den Problemen. Mit Hilfe seiner schönen Pflegerin/Assistentin (Manisha Koirala) - die zugleich die Exfreundin des Ehemanns und die Exrivalin der Ehefrau ist - schmiedet der Onkel einen Plan zur Lösung aller Probleme. Doch unerwarteterweise scheinen seine Bemühungen die Angelegenheiten nur noch zu verschlimmern! Als der Ehemann die Mitarbeiterin aufgibt, kommt sie nicht allzu gut damit klar. Die Ehefrau gerät in Verdacht, eine Affäre mit dem Privatdetektiv zu haben. Sie selbst verdächtigt ihren Mann einer Affäre mit seiner Exfreundin, und der Bruder des Ehemanns verdächtigt seinen Onkel einer Affäre mit der Pflegerin. Jedes Problem scheint ein neues hervorzubringen, was schließlich ins absolute Chaos führt.

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 01. November 2006
oh mein gott! das ist wirklich chaos pur! klingt aber gutSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 01. November 2006
Manisha Koirala???????? DAS hört sich in der Tat interessant an!Smily "smilesmile"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 02. November 2006
... und ich freue mich, mal wieder SRK und Juhi zusammen zu sehen! Big B auch dabei? DAS wird gut und der Plot hört sich an, als ob das richtig spaßig werden wird.

---
Since I´m a devil, I must wear Prada(KJo)
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 02. November 2006
ich muß euch leider enttäuschen: happy new year ist erst mal gestrichen!
zumindest lauten so die neuesten informationen.
er ist auch bei imdb.com schon nicht mehr aufgelistet.
schaut mal in den happy new year thread.....

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 02. November 2006
Smily "furchtbartraurig" oh man erst machen sie uns hoffnung und dann streichen sie den film wieder. das ist nicht fair! aber wer hört schon auf die Fans?Smily "tutmirleid"

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 02. November 2006
das ist doch shcon seit langem her.schaut manchmal auch in den anderen threads Smily "wink"Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 09. November 2006
Och schade. Hätte mich gefreut, denn die Story hört sich gut an. Wahrscheinlich würde es auch wieder viel zu lachen geben.

Ihr Erstlingswerk finde ich nämlich durchaus gut. In der Frau steckt Potential. Smily "top"

Und was Farah und SRK angeht, so habe das Gefühl das er seine eine Choreographin hat Smily "lach" Wiso auch wechseln wenn alles sehr gut klappt! Smily "top"

---


See ya...
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 10. November 2006
also jetz komm ich nicht mehr düch der film heißt "Happy New Year "und jetz hab ich in eine seite gelisen das die haben die name gerndet und jetz heißt "Om Shanti Om" !!!!
und hir könnt lissen was da steht feleicht hab ich das falsch verstanden:
http://www.radiosargam.com/news/stories/may2006/026e.html

und hier hab ich ein trile gefunden ich denke das ist für denn film:
http://www.youtube.com/watch?v=cUlTVwRZZv4&search=happy%20new%20year%20srk

aber auf jeden fall kommt ein nue film von farah khanSmily "smilesmile"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 10. November 2006
Ach man da sieht Sha aber wieder sehr süß aus..habe richtig vermisst seine Fime....freu mich darauf...und hoffe das er bald kommt...

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 11. November 2006
ja da hast du recht re sehet süß aus obwohl er ist imer süßSmily "smilesmile"

---
Schöne Grüße an meine Buddies!! Hab euch ganz doll lieb *KISS*

~ Shatha are the best~*4ever*
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 12. November 2006
Das scheint wieder ein guter Film zu werden. Ich werd noch Farah Fan... und schon wieder ein Khan. Smily "silberblick"

Für wann ist denn die Premiere geplant? Sommer oder Frühjahr 2007 *neugier*

---


See ya...
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 20. Januar 2007
Ich liebe Farah. Aber nicht nur als eine Regisseurin sondern auch als eine Cheografin^^
Sie ist so geil^^
Ihr Debut war so geil(main hoon na )
Ich weiß auch nur, dass in HAPPY NEW YEAR Juhi, Uday, Urmila, MAnisha, Zayed & Priyanka sein werden^^
Hab es zumindestens so gelesen^^
Ach und natürlich darf man den KING KHAN nicht vergessen^^

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 22. Januar 2007
Happy New Year ist gecancelt worden.

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 22. Januar 2007
Zitat von AmarSa:
Happy New Year ist gecancelt worden.


Kannst du vielleicht eine Quelle angeben?

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 26. Januar 2007
Zitat von AmarSa:
Happy New Year ist gecancelt worden.


Wirklich??
OMG...hatte mich schon so auf Shah Rukh & Juhi gefreut^^
Hoffe, dass es nicht stimmt^^Smily "drgoogle"

ich guck mal nach^^

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 09. April 2007
Farah ist ein paar Monate älter als Shahrukh Smily "wink"
Davon war Shahrukh voll enttäuscht, weil er ganze 7 jahre dachte, er sei älter.
Öfters sagte er zu ihr "Hör auf mich! Ich bin der Ältere. Also vertrau mir"
Später sah er ihren AusweisSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 10. April 2007
Zitat von Kajol012:
Zitat von AmarSa:
Happy New Year ist gecancelt worden.


Wirklich??
OMG...hatte mich schon so auf Shah Rukh & Juhi gefreut^^
Hoffe, dass es nicht stimmt^^Smily "drgoogle"

ich guck mal nach^^


Aber dafür kommt doch im Winter 2007 "Om Shanti Om" von ihr raus, oder?

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 10. April 2007
@xXAnjalixX

Ja richtig Smily "zwinker"

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 28. April 2007
als regisseurin und choreographin ist farah einfach spitze!!! aber als person an sich ist sie mir leider nicht sehr symphatisch. ich weiß nicht warum, aber ich werde einfach nicht warm mit ihr. irgendwie zickt sie mir zu viel rum. vielleicht täusche ich mich auch gewaltig, aber vielleicht auch nicht. was solls. jeden kann man halt nicht mögen.Smily "tutmirleid"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 28. April 2007
ich find sie is ne tolle frau.mhn fand ich einfach spitze!!Smily "top"
und über die choreos von ihr brauch ich auch nix mehr sagenSmily "smilesmile"

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 19. Mai 2007
hi guys..im in america.....and i dont understand this languauge....but i luv shahrukh khan and this forum...just want to thank for all the nice pics and animations!!!!!Smily "smile"

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Fanney Khan
in Filme: A - F
Priya93 3 335
03. August 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Sara Ali Khan
in Schauspielerinnen
xXAnjaliXx 0 494
05. April 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Interviews und News von Saif Ali Khan
» Seite: 1 ... 11, 12, 13 in Bollywood-News
Kantabeen 640 40.879
16. August 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein eigen nennt
Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein eigen nennt
Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben
Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben
Interviews und News von Aamir Khan
» Seite: 1 ... 11, 12, 13 in Bollywood-News
Bluemeli 644 25.787
16. August 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Interviews und News von Salman Khan
» Seite: 1 ... 25, 26, 27 in Bollywood-News
Kantabeen 1.301 61.919
05. April 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Salman Khan top movies dialogues
in Mülltonne
gauravmanral 0 74
17. November 2017
von gauravmanral zum letzten Beitrag im Thema springen
Salman Khan upcoming movies
in Mülltonne
gauravmanral 1 88
13. November 2017
von keti zum letzten Beitrag im Thema springen
Interviews und News von Kareena Kapoor Khan
» Seite: 1 ... 13, 14, 15 in Bollywood-News
Djarmila 746 31.377
27. Juli 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Filme habt ihr mit Aamir Khan gesehen?
» Seite: 1 ... 4, 5, 6 in Aamir Khan
fia 298 11.034
08. Januar 2018
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein eigen nennt
Dil Ne Jise Apna Kahaa - Was das Herz sein eigen nennt
Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
Hochzeit mit Folgen - Ek Main Aur Ekk Tu
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
My Name Is Khan: Extended Directors Cut Edition [Director's Cut]
Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben
Bhoothnath - Ein Geist zum Liebhaben

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen