Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Fantasy & Science Fiction-Serien

«« | Seite 12 von 14 | »»
Thema: Fantasy & Science Fiction-Serien
Autor Beitrag

Beitrag #551 - erstellt: 18. Oktober 2009
Zitat von Ambar1980:
Zitat von PreityZinta12:

Naja als zukünftiger König lastet nun mal viel Verantwortung auf seinen Schultern und das Athur es nicht schwer hat ist nicht von der Hand zu weisen.
Aber mit Merlin kann er das schaffenSmily "wink" Die beiden gefallen mir wirklich sehr gut zusammenSmily "smilesmile"

Ich freu mich auf jeden fall auf mehrSmily "top"

Dito, geht mir auch so. Das schöne ist, man weiß ja, dass sie später noch Freunde werden.
Freue mich auch schon auf nächste Woche.
Achja, viel Spaß bei Legend of the Seeker. Habe gelesen, das du dir die Serie heute angucken willst.
Na, da war wohl der Trailer ein kleiner Anreiß. Smily "smilesmile" Smily "wink"
Naja anschauen muss man sich alles malSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

Beitrag #552 - erstellt: 18. Oktober 2009
Zitat von Atira:
so, Blood Ties hab ich jetzt auch alle. Blödes Ende. Die Serie selber war garnicht so schlecht. Leider aber ein Abklatsch von Angel.Smily "smilesmile"

Ich habe die letzte Folge gesehen und kann dir nur Recht geben. Das Ende fand ich auch nicht gut.Smily "nichtgut"
*um es harmlos auszudrücken*

Die Serie an sich fand ich auch gut. Und wie ich lesen musste, wird es keine Fortsetzung mehr geben.
Na toll. Smily "doesen" Wieder eine Serie, die nach einer Staffel abgesetzt wurde.

@PreityZinta12:
Na, dann bin ich mal gespannt, wie du Legend of the Seeker so findest. Smily "smile"

---

Beitrag #553 - erstellt: 18. Oktober 2009
Ich weiß nicht ob das Video schon hier reingestellt wurde. Falls ja sorry.

Habe das auf Youtube entdeckt. Echt bewegend. Smily "schluchz"
ACHTUNG: Wer nicht alle Teile von Torchwood Staffel 2 geguckt hat, das Video enthält SPOILER!!!

Torchwood Fanvid: In God´s Hands (Owen und Tosh)

---

Beitrag #554 - erstellt: 22. Oktober 2009
@Ambar1980
Ich finde es auch immer noch einen schlechten Schachzug, die beiden aus TW rauszuschreiben, aber es ist passiert und nun müssen wir abwarten, wie TW in Zukunft weitergeht. Die Szenen zwischen Tosh im Hub und Owen im Kernkraftwerk werden aber immer zu meinen Lieblingsszenen in TW gehören *schnief*

Flash Forward:
Ich habe gerade gesehen, dass diese Serie bereits von Prosieben eingekauft wurde und nun bin ich mal gespannt, wann sie die Serie in Deutschland zeigen wollen.

Ich bin auch nach der vierten Folge immer noch dabei. Allein, dass Demitri Mark eine verpasst hat, war für mich ein Highlight. Natürlich tappt man immer noch komplett im Dunkeln darüber, was passiert ist, aber man erhält wieder ein Paar Visionen und einen kleinen Hinweis darauf, wer was mit der Sache zu tun haben könnte.
In dieser Folge taucht auch Dominic Monaghan erstmals auf und tut mir leid, aber mich überzeugt er als "Bösewicht", und das scheint er zu sein, nicht. Da kann er noch so grimmig gucken...Smily "tutmirleid"

Merlin:

Die letzte Folge Merlin (2.4) war ja mal ein bisschen deprimierend. Da hat es in 2.2 eine so schöne Entwicklung gegeben und dann ruinieren sie das in 2.4 wieder Smily "furchtbartraurig" Na egal, allerdings leide ich gerade unter Merlin-Entzug, da sie am letzten Wochenende dank Formel 1 keine neue Folge gesendet haben. Smily "tutmirleid"

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass es am 31. Oktober in London eine Signierstunde mit Bradley (Arthur) und Angel (Guinevere) gibt und ich bin am überlegen, ob ich da nicht hinfahren soll. Zu dem Zeitpunkt bin ich in Portsmouth, aber von da aus könnte ich schon mal vorab einen Tagesausflug nach London machen. Würde zu gerne mal sehen, ob Brad im RL genauso schnuffig ist, wie er immer rüberkommt Smily "smilesmile"

edit: Wo ich gerade von Signierstunden spreche, so gibt Gareth David-Lloyd (alias Ianto Jones) auch eine am 27. Oktober in London, aber da kann ich dann leider nicht hin, da ich in Cardiff bin. *seufz*

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #555 - erstellt: 22. Oktober 2009
@Djarmila:
Cool, die Serie werde ich mir auf jedenfall auch angucken.
Oh Mann, ich werde langsam zum Serienjunkie. Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

Na dann viel viel viel Spaß in London. Smily "wink"

---

Beitrag #556 - erstellt: 22. Oktober 2009
Ich werd mir heute Abend den dritten Teil von FF angucken. Die Serie hat mich natürlich auch gefesselt. Aber noch ist alles leicht verwirrend, oder hab ich was verpasst und nicht richtig verstanden?Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #557 - erstellt: 22. Oktober 2009
Nee Ati, es ist wirklich alles verwirrend. Ich denke mal, so wird es auch noch eine ganze Zeit lang bleiben. Smily "smilesmile"
Ich bin froh, dass FF relativ gut ankommt, so dass der amerikanische Sender jetzt eine komplette Staffel bestellt hat und nicht nach 13 Folgen schon aufgibt, wie bei einigen anderen Serien.

@Ambar
Bis London dauert es noch ein bissel, weil ich erst mal nach Cardiff, Bath und Portsmouth fahre, aber danke schon mal Smily "smilesmile"

---

Beitrag #558 - erstellt: 22. Oktober 2009
Ups, ich muß mich korregieren. Ich guck den 4. Teil von FF.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #559 - erstellt: 24. Oktober 2009
Habe heute wieder Merlin geschaut.
Fand die beiden Episoden "Zeichen des Unheils" und "Vergifteter Kelch" gar nicht so schlecht. Smily "top"
Die Serie hat schon was. Schaue gerne Fantasyfilme/serien an.
In letztere Folge fand ich auch gut, das Arthur, Merlin geholfen hat.

Bin schon mal auf die nächsten Folgen gespannt. Dort taucht dann auch Lancelott auf. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #560 - erstellt: 24. Oktober 2009
Ich habs mal wieder verpasst Merlin zu schauen. Letzte Woche war ich auf der Buchmesse und heute habe ich es vergessen, weil ich was für die Uni gemacht habe. Die Uhrzeiten zu denen die Serien kommen sind ja teilweise recht doof. Entweder ganz spät abends oder irgendwann mittags, wenn man auch mal andere Sachen zu erledigen hat. Smily "doesen"

Na ja, ich hole das mal demnächst noch nach, wenns sein muss auch auf englisch. Smily "dumdidum"

---

Hilfe| Team

Beitrag #561 - erstellt: 24. Oktober 2009
Zitat von Ambar1980:
Habe heute wieder Merlin geschaut.
Fand die beiden Episoden "Zeichen des Unheils" und "Vergifteter Kelch" gar nicht so schlecht. Smily "top"
Die Serie hat schon was. Schaue gerne Fantasyfilme/serien an.
In letztere Folge fand ich auch gut, das Arthur, Merlin geholfen hat.

Bin schon mal auf die nächsten Folgen gespannt. Dort taucht dann auch Lancelott auf. Smily "smilesmile"

Oh ja, der liebe Lancelot, der Störenfried. Ich denke mal wir alle kennen die Legende um King Arthur und wissen, was der gute Lancelot noch irgendwann anstellen wird. Bei der Figur Lancelot war ich in jeder Verfilmung immer etwas zwiespältig. Er wird ja immer wieder als loyaler und mutiger Freund Arthurs beschrieben und doch fängt er der Legende was mit der Frau Arthurs an. Ich weiß nie, ob ich jetzt den kühnen und loyalen Lancelot bewundern soll, oder den Ehebrecher Lancelot verabscheuen soll. Ich kann mich nicht entscheiden. Man kann ihn nicht einfach hassen, denn er ist ja eigentlich kein schlechter Mensch. Aber ich schweife aus...Smily "smilesmile"

Der Lancelot in der Serie Merlin dürfte einigen Damen gefallen, denn Santiago Cabrera ist schon nett anzusehen. Er ist nicht mein Fall, aber ich kann verstehen, wenn andere ihn vielleicht schön finden. Mein Lieblings-Lanzelot in Verfilmungen bisher ist Ioan Gruffudd in King Arthur. So stelle ich mir Lancelot vor Smily "smilesmile"

Anyway, die Endszene in "Vergifteter Kelch" wo Arthur Merlin überlistet und das Gebräu trinkt ist eine meiner Lieblinsgsszenen in Series 1. Allerdings frage ich mich jedes Mal, wieso Arthur nicht selber auf des Rätsels Lösung mit den Kelchen kommt. Ich wusste sofort, was zu tun ist und die beiden machen da ein Drama draus, als ob die Lösung jetzt so schwer sei.

Man sieht aber, wie gefestigt mittlerweile schon die Beziehung zwischen Arthur und Merlin ist. Auf der einen Seite zeigt diese Szene, dass Arthur bereit ist, sich für einen Freund zu "opfern", auf der anderen, dass er Verantwortung übernimmt. Das hat er ja schon in der Folge Valiant getan, wo er als gutes Beispiel für Tapferkeit vorangegangen ist und hier zeigt er, dass er die Verantwortung für eigene Missetaten übernehmen kann und keinen anderen für seinen Fehler büßen lassen will. Man sieht also schon die Ansätze von dem Arthur, der in Legenden besungen wird Smily "smile"

@Shakti86
Auf englisch ist eh viel lustiger, wenn Merlin und Arthur sich mal wieder gegenseitig als "prat" oder "idiot" bezeichnen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #562 - erstellt: 24. Oktober 2009
So, da ich immer noch Bügelwäsche habe, guck ich mir den 5 Teil von FF an. Der mich hoffentlich etwas entwirrt.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #563 - erstellt: 24. Oktober 2009
Zitat von Atira:
So, da ich immer noch Bügelwäsche habe, guck ich mir den 5 Teil von FF an. Der mich hoffentlich etwas entwirrt.Smily "smilesmile"

Träum weiter. So schnell wird das bestimmt nicht klarer Smily "smilesmile"
Na mal schauen, ob ich heute schnell mit meiner Übersetzung fertig werde. Dann schaffe ich vielleicht Merlin 2.5 und FF 2.5 Smily "smilesmile"

---

Beitrag #564 - erstellt: 24. Oktober 2009
Ist Merlin wirklich so gut? Ich habs noch nie gesehen!!!Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #565 - erstellt: 24. Oktober 2009
Zitat von Atira:
Ist Merlin wirklich so gut? Ich habs noch nie gesehen!!!Smily "tutmirleid"

Geschmackssache. Ist halt auch eine Familienserie wie Doctor Who, nur mit etwas weniger Witz und in einer anderen Zeitzone, die genau wie Doctor Who mehr von den Darstellern lebt als unbedingt den Geschichten Smily "smilesmile"
Ich bin zumindest mittlerweile süchtig...

---

Beitrag #566 - erstellt: 24. Oktober 2009
Dann werd ich ja auch wohl müssen, sonst kann ich hier wieder nicht mitreden.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #567 - erstellt: 24. Oktober 2009
Zitat von Djarmila:
Mein Lieblings-Lanzelot in Verfilmungen bisher ist Ioan Gruffudd in King Arthur. So stelle ich mir Lancelot vor Smily "smilesmile"

Oh ja, der ist ja fast das beste am ganzen Film. Smily "lach"

Zitat von Djarmila:
Auf englisch ist eh viel lustiger, wenn Merlin und Arthur sich mal wieder gegenseitig als "prat" oder "idiot" bezeichnen Smily "smilesmile"

Lovely, sowas mag ich. Smily "lachlach" Ich glaub, ich weiß was ich morgen Mittag tun werde. *gg*

---

Hilfe| Team

Beitrag #568 - erstellt: 24. Oktober 2009
Ich hab heute auch Merlin geguckt und muss sagen die Serie wird immer besser und auch Athur wird mir immer symptaischerSmily "top"
Wie er sich seinem Vater widersetzt hat um Merlin zu helfen hat mich schwer beeindrucktSmily "silberblick"
Ich weiß jetzt schon das ich mir die Serienstaffeln kaufen werde und es eine meiner Lieblingsserien wirdSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #569 - erstellt: 25. Oktober 2009
@Ati
Es besteht hier kein Gruppenzwang Ati, also fühl dich nicht zum schauen genötigt Smily "smilesmile"

@Shakti86
Ja, King Arthur war kein besonders guter Film, vor allem, da Clive Owen ein sehr hölzerner Arthur war. Das ist wohl die einzige Verfilmung, wo ich Lancelot Guinevere gegönnt hätte, denn die Chemie zwischen Gruffudd und Knightley war um Längen besser als die zwischen Owen und Knightley. Da sprühten wenigstens Funken. Bei Owen und Knightley gab es gähnende Langeweile. Aber wenigstens ist man hier wenigstens einem Punkt der Legende treu, denn man spürt deutlich die Anziehungskraft und "große Liebe", die zwischen Lancelot und Guinevere herrscht, wenn auch nur unterschwellig.
Gruffudd sah auch selten besser aus und wie gesagt, optisch kommt er einem Lancelot wie in meiner Vorstellung am nahesten. Fand generell die "Ritter" gut gewählt in der Verfilmung, vor allem Mads Mikkelsen als Tristan und Hugh Dancy als Galahad.

Was die Serie Merlin betrifft so sind diese kleine Dialoge zwischen Merlin und Arthur immer ein Highlight. Bsp:
Arthur: I sometimes wonder if you know who I am.
Merlin: Oh, I know who you are.
Arthur: Good.
Merlin: You're a prat. And a royal one.
Das mag vielleicht niedergeschrieben nicht amüsant wirken, doch wenn man dazu Bradley James' und Colin Morgan's Mimik sieht und Intonation hört, wird es schon sehr amüsant auf seine Weise. Ich will jetzt hier aber nicht zuviel versprechen, denn vielleicht ist es ja auch nicht dein Ding. Smily "smilesmile"

@PreityZinta12
Oh, freut mich dass sie noch jemandem so gut gefällt. Ich werde mir die erste Staffel auch definitiv kaufen, aber noch ist sie mir mit 16 Pfund zu teuer. Ich werde mich aber mal in UK umschauen, ob es sie vielleicht irgendwo im Angebot gibt, obwohl ich da wohl Pech haben werde, da die Staffel noch nicht so lange raus ist auf DVD. Smily "tutmirleid"

#Flash Forward
Na Ati, hast du jetzt nach Folge 5 Licht am Ende des Tunnels gesehen? Smily "smilesmile"
Also ich bin kein Stück weiter und kann nach der letzten verworfenen Theorie auch keine Neue aufbieten. Man bekommt zwar eine Ahnung, was in Somalia passiert sein könnte, aber wer dahinter steckt bleibt weiterhin völlig unklar. In dieser Folge gingen mir zwei Sachen allerdings ein bissel auf die Nerven: Congresswoman Clementi mit ihren Rumgezicke und dann diese Musik zum Showdown am Ende der Folge. Die Inszenierung des Showdowns war so amerikanisch, dass ich nicht wusste, ob ich lachen oder weinen soll. Grausam. Allerdings fand ich die Szenen zum Schluss mit Janis schon sehr beunruhigend und bin gespannt, Spoiler:
ob sie überlebt und somit ihre Vision noch erleben kann, oder stirbt

---

Beitrag #570 - erstellt: 25. Oktober 2009
Zitat von Djarmila:
@Ati
Es besteht hier kein Gruppenzwang Ati, also fühl dich nicht zum schauen genötigt Smily "smilesmile"

@PreityZinta12
Oh, freut mich dass sie noch jemandem so gut gefällt. Ich werde mir die erste Staffel auch definitiv kaufen, aber noch ist sie mir mit 16 Pfund zu teuer. Ich werde mich aber mal in UK umschauen, ob es sie vielleicht irgendwo im Angebot gibt, obwohl ich da wohl Pech haben werde, da die Staffel noch nicht so lange raus ist auf DVD. Smily "tutmirleid"

Ja das ist immer das Problem die Staffeln sind immer sehr Teuer wenn sie gerade raus kommen. Wobei ich sagen muss das die vierte Staffel von SPN im UK billiger isSmily "wink" Es macht doch schon unterschiede.
Manchmal finde ich es schon unverschämt wie die versuch Geld zu machenSmily "zornig" Klar jeder will vom Kuchen was abhaben, aber im auf dem Rücken von uns!
Aber mal sehen eigentlich kann die erste Staffel von Merlin nicht so teuer werden sie hat doch nur 13 Folgen, oder bin ich falsch informiertSmily "silberblick"

Hm genötigtSmily "silberblick" also ich hab mich nicht genötigt gefühlt und hab es auch nicht bereutSmily "smilesmile"

---
Shady Preity

Beitrag #571 - erstellt: 25. Oktober 2009
Generell sind Staffeln oft günstiger in UK, deswegen sind ja auch fast alle meine Serienboxen, die ich hier habe, aus England. Ich korrigiere...alle sind aus UK Smily "smilesmile"

In Deutschland teilen sie die Staffel einer Serie ja auch oft genug auf in zwei Boxen, was mich auch immer annervt. So wird es auch bei Merlin sein. Bei Amazon.de kann man Merlin Vol. 1.1 schon vorbestellen und sie kostet 19,95 Euro. In UK bekommt man halt die komplette Staffel für 15,95 Pfund (ca. 17 Euro). Also da ist schon ein kleiner Unterschied zwischen 17 Euro für die komplette Staffel und nachher wahrscheinlich insgesamt 40 Euro hier in Deutschland. Smily "nichtgut"

---

Beitrag #572 - erstellt: 25. Oktober 2009
Zitat von Djarmila:
Generell sind Staffeln oft günstiger in UK, deswegen sind ja auch fast alle meine Serienboxen, die ich hier habe, aus England. Ich korrigiere...alle sind aus UK Smily "smilesmile"

In Deutschland teilen sie die Staffel einer Serie ja auch oft genug auf in zwei Boxen, was mich auch immer annervt. So wird es auch bei Merlin sein. Bei Amazon.de kann man Merlin Vol. 1.1 schon vorbestellen und sie kostet 19,95 Euro. In UK bekommt man halt die komplette Staffel für 15,95 Pfund (ca. 17 Euro). Also da ist schon ein kleiner Unterschied zwischen 17 Euro für die komplette Staffel und nachher wahrscheinlich insgesamt 40 Euro hier in Deutschland. Smily "nichtgut"
Wow das ist wirklich ein gewaltiger UnterschiedSmily "eek"
Dann werde ich mir die Staffel schon mal sichern, wer vorbestellt da senkt Amazon ja meistens den Preis nochSmily "smilesmile"
War bei Twilight auch so, ich hab hinterher anstatt 20 euro nur noch 12 Euro oder so bezahltSmily "wink"

---
Shady Preity

Beitrag #573 - erstellt: 25. Oktober 2009
So, bei Legend of the Seeker bin ich jetzt up to date und ich muss sagen, dass diese Serie etwas hat, abgesehen von den landschaftlichen Kulissen, die z. T. einfach atemberaubend sind.
Craig Horner passt super in die Rolle des Suchers, obwohl ich Anfangs doch kleine Bedenken hatte. Aber ich konnte mich doch an ihn gewöhnen und sehe ihm mittlerweile auch gern zu. Smily "smilesmile" Kahlan erinnert mich irgendwie immer an eine Mischung aus Holly Marie Combs (Piper) und Liv Tyler (Arwen). Smily "silberblick" Von der Handlung her ist die Serie aber doch nicht wirklich etwas Neues und tw. vorhersehbar.

Als Nächstes werde ich mich wohl noch Merlin widmen, es scheinen ja alle hier begeistert zu sein. Smily "smile"

Mila, viel Spaß und eine schöne Zeit in UK. Smily "winke" Komm heile wieder...

---

Beitrag #574 - erstellt: 25. Oktober 2009
Na ja, wie ich bereits vor der Ausstrahlung der ersten Legend of the Seeker-Folge gesagt habe, Kampf Gut gegen Böse ist halt fast immer das gleiche. Aber wenn es gut gemacht ist, schaut man das doch immer wieder gerne. Smily "smilesmile"

So, mit der 1. Episode von Merlin bin ich durch. Habe gleich mal beschlossen, dass ich diese Serie auch mag, ich werde auch noch zum Serienjunkie. Smily "silberblick" Als dann am Ende vom Abspann Château de Pierrefonds kam, hat was bei mir geklingelt. Den Namen kenne ich doch, die deutsche Partnerstadt von Pierrefonds ist nur 1 Stadt weiter und ein ehemaliger Lehrer von mir ist mit im Vorstand vom "Freunde von Pierrefonds"-Verein. Aber ich glaube nicht, dass der mal da als Statist rumspringt, auch wenn er Geschichtslehrer ist. Smily "lach"

Wieder zu Merlin. *gg* Die Serie ist gut gemacht, schöne Sets, ordentliche Ausstattung und gute Dialoge - ich bin begeistert. Ich glaube, ich gucke jetzt gleich noch die 2. Folge. Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #575 - erstellt: 26. Oktober 2009
OK, ich ändere meine Aussage...es gibt hier Gruppenzwang Smily "smilesmile"

Freut mich, dass Merlin hier anscheinend auch generellen Anklang findet, aber es scheint sich mal wieder zu bewahrheiten, dass die BBC einfach gute Sachen macht. Na dann haben die meisten von uns ja jetzt einen Zeitvertreib bis die nächsten Specials von DW kommen Smily "smilesmile"

So Mädels, dann wünsche ich euch erst mal viel Spaß bei den verschiedenen Fantasy-Serien und ich bin dann mal ein Paar Tage weg und schaue mir ein Paar Torchwood, Doctor Who und Merlin-Locations an Smily "wink"

---

Produktempfehlungen

Beitrag #576 - erstellt: 27. Oktober 2009
Zitat von Anji:
So, bei Legend of the Seeker bin ich jetzt up to date und ich muss sagen, dass diese Serie etwas hat, abgesehen von den landschaftlichen Kulissen, die z. T. einfach atemberaubend sind.
Craig Horner passt super in die Rolle des Suchers, obwohl ich Anfangs doch kleine Bedenken hatte. Aber ich konnte mich doch an ihn gewöhnen und sehe ihm mittlerweile auch gern zu. Smily "smilesmile" Kahlan erinnert mich irgendwie immer an eine Mischung aus Holly Marie Combs (Piper) und Liv Tyler (Arwen). Smily "silberblick" Von der Handlung her ist die Serie aber doch nicht wirklich etwas Neues und tw. vorhersehbar.

Als Nächstes werde ich mich wohl noch Merlin widmen, es scheinen ja alle hier begeistert zu sein. Smily "smile"

Mila, viel Spaß und eine schöne Zeit in UK. Smily "winke" Komm heile wieder...

Finde Legend of the Seeker auch nicht schlecht. Smily "top"
Mit der Darstellerin Kahlan gings mir auch so. Hat mich auch immer an Liv Tyler (Arwen) erinnert. Smily "smile"

Oh, der nächste der sich für Merlin interessiert. Ich kann mich den anderen auch anschließen. Die Serie ist nicht schlecht. Smily "top" Wenn du Legend of the Seeker magst, dann wirst du Merlin auch gut finden. Smily "wink"

---

Beitrag #577 - erstellt: 27. Oktober 2009
Zitat von Shakti86:
Na ja, wie ich bereits vor der Ausstrahlung der ersten Legend of the Seeker-Folge gesagt habe, Kampf Gut gegen Böse ist halt fast immer das gleiche. Aber wenn es gut gemacht ist, schaut man das doch immer wieder gerne. Smily "smilesmile"

Ich stelle es mir auch verdammt schwierig vor, neue Ideen zu finden, um den Kampf zwischen Gut und Böse mal in eine andere Richtung zu bringen. Smily "silberblick" Und das Schwert erinnert hier stark an Excalibur, aber die haben zu der Zeit ja auch nichts anderes. Smily "doesen" Obwohl ne Armbrust vielleicht eine Alternative wäre, ist halt nur keine Nahkampfwaffe. Smily "smilesmile"
Die Serie ist ganz gut und bietet gute Unterhaltung und Aussichten auf Richards viel zu freizügiges Hemd. Smily "hehe"

So, Merlin hab ich jetzt auch begonnen und die ersten 4 Episoden sind wie im Nu umgewesen. Smily "silberblick" Wenn das nichts heißt. Smily "lach"
Ich finde die Dialoge zwischen Merlin und Arthur klasse. Smily "top" Die Beiden harmonieren super miteinander. Unbewusst führt Merlin Arthur auf den "richtigen" Weg und Arthur ist längst nicht mehr so überheblich und arrogant, wie noch am Anfang. Ich bin echt gespannt, wie sich dass bei den Beiden noch weiter entwickelt.

@Ambar: Was soll ich sagen, Mila hatte ja soviel drüber geschrieben gehabt, da konnte ich gar nicht anders. Smily "lach" Es fehlte halt nur die Zeit. Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #578 - erstellt: 27. Oktober 2009
@Djarmila Ich weiß zwar, dass du im Urlaub bist, aber vielleicht liest du es ja, wenn du wieder da bist. Den 5. Teil von FF hab ich durch. Und meine Verwirrung ist nur noch größer geworden.Smily "smilesmile"

Spoiler:
Ist sie jetzt tot? Sie soll doch angeblich ein Baby bekommen? Jetzt bin ich nochmerh verwirrt. Ist der Blick in die Zukunft vielleicht nur eine Version von vielen, die passieren könnten?

---

Beitrag #579 - erstellt: 27. Oktober 2009
@Anji: Die können ja nicht das Rad der Fantasy *gg* neu erfinden, da hast du vollkommen recht.

Armbrust - ich muss da immer an Hugh Jackman in Van Helsing denken. Smily "hehe" Keine schlechte Waffe, aber ein Schwert hat schon was.

Die Outfits in Legend of the Seeker sind gut gemacht (mittelalterliche Gewänder, historisch wohl korrekt, wie bei Merlin Smily "smilesmile"), aber die haben an die weiblichen Zuschauer gedacht (Richard 1. Folge am Anfang oben ohne, die fehlenden oberen Knöpfe an seinem Hemd) und für die Männer bietet sich Kahlans Ausschnitt an. Smily "lachlach"

Ich bin dann mal weg, Merlin und Arthur rufen. Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #580 - erstellt: 28. Oktober 2009
Stimmt, die Armbrust gab es ja auch schon, wie konnte ich nur Van Helsing oder Hugh vergessen? Smily "rolleyes" Dieser wäre aber auch mit einem Schwert aufgeschmissen gewesen. Smily "smilesmile"
Dann akzeptieren wir einfach mal das Schwert der Wahrheit, obwohl mir der Sinn dieser Bezeichnung noch nicht ganz klar ist, es sei denn es bezieht sich auf den Sucher, dass nur er die Kraft des Schwertes verstärken kann. Smily "silberblick" Und wieder bin ich bei Excalibur. Smily "lach"

Nachteil bei Richard und Kahlan ist wohl, dass die Beiden ständig unterwegs sind und keinen Kleiderschrank mit sich führen können. Richard hat (wenn ich mich jetzt nicht irre) immer dieselbe Kleidung an und Kahlan stehen ja immerhin zwei zur Verfügung. Da haben es Merlin und Co schon besser. Smily "smilesmile"
Ich vermute jetzt auch mal ganz stark, wäre Kahlan´s Outfit zugeknöpfter, würde sie vielleicht auch arroganter und biederer rüber kommen. Das wäre wahrscheinlich nicht so gut.
Bin jedenfalls gespannt, wie sich die Geschichte von Richard und seinem Großvater weiter entwickelt und wer sein Vater ist. Du hattest ja schon erwähnt, dass du mehr weißt. Aber nein, ich bleibe tapfer und google vorerst nicht nach. Smily "lach"

Ich hoffe, du hattest Spaß mit Merlin und Arthur? Wobei mich ja stark interessiert, was sie gerufen haben, dass du auch gleich weg warst. Smily "kopfkratz" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #581 - erstellt: 28. Oktober 2009
So, habe gerade die erste Folge von Sanctuary gesehen. Die gibts schon auf deutsch. Ist der Pilotfilm. Ich muß sagen, die Serie hat potential. Das einzige was mich gestört hat, das der Hauptdarsteller wie der junge Michael Shanks aussieht. Und da ja Amanda Tapping die weibliche Hauptrolle spielt, hab ich zwischendurch dann doch mal gedacht, das ich bei Stargate bin.Smily "smilesmile"

Aber fazit. Wenn die Serie so weiter geht, hat sie auf jedenfall einen Fan. Ich freu mich schon, wenn ich den Rest sehen kann.

---

Beitrag #582 - erstellt: 28. Oktober 2009
Das mit dem Schwert vom Sucher habe ich auch noch nicht ganz durchblickt, aber das wird wohl in den kommenden Folgen weiter aufgeklärt.

Das mit den gleichbleibenden Outfits von Richard und Kahlan finde ich gut, wirkt wenigstens realistisch. Wurde bei den Hobbits in Herr der Ringe ja auch gemacht, die haben so 25 Sets Hemden und Hosen in verschiedenen verschmutzten und zerrissenen Versionen bekommen, je nach Station ihrer Reise. Smily "smile"

Und bloß nicht die Wiki zu Legend of the Seeker lesen, da steht das nämlich mit Richards Papa drin. *gg*

Was Merlin und Arthur gerufen haben? "Komm´ zu uns. Komm´ zur Dunklen Seite der Macht." *lach* Ich bin jetzt bei Folge 6. Die Spinnen aus Folge 4 waren ja sehr eklig, igitt, das läuft bei mir übern Bildschirm. *brrrr*

Lancelot als Latino ist auch ne neue Sichtweise, so habe ich ihn mir eigentlich nicht vorgestellt, aber in der Serie haben sie ja einiges an der Sage verändert, was ich aber nicht schlimm finde.

Mila ist nicht da, aber sie liest das hier sicher nach. Ich habe eine Theorie zu Nimueh. Smily "smilesmile" Ich weiß nicht, ob das irgendwann in den späteren Folgen der 1. Staffel oder in der 2. Staffel aufgelöst wird, also ch setze das mal in Spoiler, sicher ist sicher. *gg* Und an deren Namen kann ich mich nicht in der Sage erinnern, ob es die da auch gibt. Meine Theorie:

Spoiler:
Uther hat ja die Benutzung von Magie verboten. Da in dieser Version Morgana mal nicht die böse Hexe ist, muss es eine andere böse Hexe geben. Da sind ja die Andeutungen, dass Uther wegen Magie mal (emotional?) verletzt worden ist. In Folge 3 will Nimueh Camelot mit diesem Tonviech vergiften, in Folge 4 Merlin mit dem Kelch und Arthur (nicht eigenhändig) von den Spinnen. Mir stellt sich die Frage, wo eigentlich Arthurs Mama ist. Heißt die zufällig Nimueh? Smily "smilesmile" Sie hat halt einen Knall und deswegen beschlossen, dass Arthur sterben muss und natürlich auch Merlin, weil der Arthur beim Schicksalerfüllen hilft.

Genug orakelt (wie Morgana mit ihren Visionen Smily "lach"), jetzt werde ich mal wieder offiziell. Ich finde dieses Twen-Gespann von Arthur und Merlin toll. Am Anfang können sie sich gar nicht leiden, aber sie helfen sich gegenseitig, wenn einer in tödlicher Gefahr ist. Und die Dialoge zwischen den beiden sind ja echt der Kracher. Smily "lachlach"

Eigentlich sind so blonde Jungs nicht ganz so mein Typ, aber ich finde Bradley irgendwie süß. Smily "rotwerd"

---

Hilfe| Team

Beitrag #583 - erstellt: 29. Oktober 2009
Hat einer zufällig von euch Merlin oder Legend of the Seeker zu Hause?Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #584 - erstellt: 29. Oktober 2009
Nur ein kurzer Gruss aus Bath. Cardiff war toll und ich habe Unmengen an Filmlocations gesehen von TW und DW und Caerphilly Castle, wo eine Folge von Merlin aus Season 2 gedreht wurde, ist bisher mein Higlight. Fotos sollt ihr bekommen, wenn ich wieder da bin. So, jetzt werde ich aber mal die Sehenswuerdigkeiten von Bath checken und ich freue mich darauf, mich spaeter wieder in eure Diskussion einzuklinken Smily "smilesmile"

---

Beitrag #585 - erstellt: 29. Oktober 2009
@DjarmilaSmily "winke"

@Rest: Legend of the Seeker hab ich bei You Tube gefunden.Smily "smilesmile"

---

Beitrag #586 - erstellt: 29. Oktober 2009
@Djarmila:

Smily "winke" Cool, kann dich nur beneiden. Bin schon auf deine Fotos gespannt. Smily "bounce"
Wünsche dir noch weiterhin viel Spaß. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #587 - erstellt: 29. Oktober 2009
Zitat von Atira:
@DjarmilaSmily "winke"

@Rest: Legend of the Seeker hab ich bei You Tube gefunden.Smily "smilesmile"

Hättest du mich gefragt, ich hätte dir die Links per PN zukommen lassen können. Smily "lach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #588 - erstellt: 29. Oktober 2009
@Shakati, nächst mal frag ich dich.Smily "thanks"

---

Beitrag #589 - erstellt: 29. Oktober 2009
@ Shakti: Na ich hoffe, dass es sich noch aufklärt, vielleicht hat das Schwert ja außer ner scharfen Klinge noch die Fähigkeit Wahrheiten ans Licht zu bringen. So ne Art Lügendetektor, dass wäre ja endlich mal was anderes. Smily "lach"

Da stiefeln die Herren tage- oder monatelang in ein und demselben Outfit durch die Gegend und noch nicht einmal hab ich sie waschen sehen. Smily "rolleyes" Und das wäre doch mal ein Anblick. Smily "dumdidum"
Ich versuche mir das gerade vorzustellen, tagelang dieselben Sachen zu tragen und nebenbei noch Jungfrauen retten, Drachen und Fieslinge bekämpfen und letztendlich dabei immer noch einigermaßen passabel dabei auszusehen… Smily "doesen"

Danke für den Hinweis, ich werde Wiki also (wenigstens in dieser Hinsicht) meiden. Smily "thanks"

Zitat von Shakti86:
Was Merlin und Arthur gerufen haben? "Komm´ zu uns. Komm´ zur Dunklen Seite der Macht." *lach*

Höre ich da Star Wars raus? Smily "smilesmile" Aber ja, die Spinnen waren abartig und mir ein paar Nummern zu groß. Ich hätte sicherlich auch die Flucht ergriffen.

Dass Santiago Cabrera den Lancelot spielen soll, habe ich auch irgendwo gelesen. Ich hatte ihn selbst schon bei Heroes gesehen, aber seine Rolle dort war jetzt nicht die Beste, sodass er mir in Erinnerung geblieben wäre. Ich lass mich mal überraschen, wie er sich als Lancelot macht.

Ich vermute ja, dass es vielleicht mit Uther´s Frau zu tun haben könnte und er deswegen so dagegen ist. Smily "kopfkratz"
Zu Morgana kann ich nur sagen, ich mag sie hier irgendwie total. Smily "smilesmile" Ich bin gespannt, ob sie und wie sie es darstellen, wie sie eigentlich böse geworden ist. Bis dahin dürfte aber noch etwas Zeit vergehen.
Tonviech? Nette Bezeichnung Smily "lach"
Hmmm was Nimueh für eine Rolle spielt, weiß ich auch noch nicht wirklich. Meinst du wirklich, dass sie

Spoiler:
Arthurs Mutter sein könnte?

Aber weshalb sollte sie ihn dann umbringen wollen? Smily "kopfkratz"
Hmmm es gäbe da dann nur noch die Möglichkeit, dass sie evtl. in die Zukunft gesehen hat und etwas, was passieren soll, verhindern will.

Ich denke, dass die Harmonie zwischen Merlin und Arther alles ausmacht. Ohne diese kleinen Sticheleien wäre es wahrscheinlich öde und langweilig. So wird das Ganze etwas aufgelockert und es macht echt Spaß, sich die Serie anzuschauen. Smily "top"

Und Shakti... Ich bin eigentlich auch nicht für "Blondinen", aber ab und an macht man ja auch (gern) Ausnahmen. Smily "lach"

@Atira: Merlin gibt es auch auf einer bestimmten Webseite. Smily "zwinker"

Zu Doctor Who... Ich habe zu Waters of Mars folgenden Trailer gefunden. Smily "huch" Also das ist ja schon etwas gruseliger als bisher und hat eigentlich nichts mehr mit Familienserie zu tun. Aber trotzdem bin ich gespannt wie ein Flitzebogen darauf. Smily "lach"

---

Beitrag #590 - erstellt: 31. Oktober 2009
Inzwischen bin ich mitten in Folge 11 der 1. Staffel von Merlin. Bald bin ich auf dem aktuellen Stand. Smily "smilesmile"

Die Sache mit Nimueh wird in Folge 9 erklärt, meine Theorie stimmt nicht, ich gehe immer vom schlimmsten aus. *gg* Aber Nimueh hat was damit zu tun, dass Uther absolut gegen Magie ist.

Hoffentlich wird Morgana in dieser Version nicht böse, sie kommt total nett rüber - also bis jetzt. *g* Wer weiß, vielleicht kriegt sie mal einen Schlag ab von den ganzen Visionen, von denen Uther und alle anderen nichts wissen dürfen.

Spoiler:
Wenigstens ist sie mal nicht wie sonst Mordreds Mama und Arthur nicht sein Papa,
das war ja übel als der Drache deswegen mit Merlin über die Rettung spricht. Mordred begegnet uns sicher nochmal. Ich musste bei dem Darsteller nur sofort an Frodo mit den Kulleraugen denken. Smily "lach"

Es bleibt weiter spannend. Smily "smile"

Die Dialoge von Arthur und Merlin sind ja teilweise total zum schießen und Morgana hat auch schon einiges an Arthur ausgeteilt. Smily "lachlach"

---

Hilfe| Team

Beitrag #591 - erstellt: 05. November 2009
Also Shakti und Anji, hat es euch mit Merlin doch erwischt, was? Smily "smilesmile" Ich habe mir mittlerweile die erste Staffel in UK gekauft und konnte endlich mal eine Folge im TV sehen (2.6) als ich in UK war. Die Serie wird einfach immer besser. Mein Highlight in 2.5 und 2.6 ist Sarah Parish als Troll. Die Frau scheint keine Hemmungen davor zu haben, sich lächerlich zu machen und diese beiden Folgen gehören wirklich ihr. Die zweite Staffel ist bisher wirklich nicht zu verachten und ist wirklich noch besser als die Erste. Wie weit seid ihr denn alle mit Merlin?

Ja ja, da fliegen anscheinend auch ein paar andere Mädels auf den blonden Arthur Smily "smilesmile" Brad muss ja schon wirklich was haben, wenn Frauen, in deren Beuteschema er eigentlich gar nicht passt, ihn toll finden. Er ist einfach supersympathisch Smily "top"

Ich habe mir aus UK die erste (und wohl auch einzige) Staffel Demons mitgenommen, einer weiteren Fantasyserie aus UK, allerdings von ITV und nicht BBC produziert. Ich bekam sie für 6 Pfund und da Christian Cooke, den ich in seiner Gastrolle in Doctor Who ja schon so schnuffig fand, eine Hauptrolle hat, habe ich sie mal mitgenommen. Philip Glenister (Life on Mars, State of Play) und Richard Wilson (Gaius in Merlin) sind weitere Kaufgründe gewesen.
Bisher habe ich die erste Folge durch und bin nicht so begeistert, aber vielleicht ändert sich da ja. Bei Merlin brauchte ich auch einige Folgen um mit der Serie warm zu werden, aber Christian Cooke ist definitiv ganz nett anzusehen.
Trailer Demons

---

Beitrag #592 - erstellt: 05. November 2009
Wo man nicht alles über den Doctor stolpert. Smily "smilesmile" Gucke gerade ganz gespannt Blackpool und vor welcher Kulisse läuft Tennant alias DI Peter Carlisle rum? Vor dem The Doctor Who Exhibitions & Museum. Smily "dumdidum"

---

Beitrag #593 - erstellt: 05. November 2009
Ich bin jetzt mit der zweiten Folge von Demons und es wird Gott sei Dank ein bisschen besser, aber irgendwie wirkt die Serie sehr laienhaft produziert. Schade um die gute Idee. Vor allem die Schnitte sind oft nicht besonders gelungen, so dass die Szenen nicht so ausgespielt werden, wie es hätte sein müssen. Aber nun gut, kann ja nicht alles aus UK brilliant sein.

Es gibt jetzt übrigens endlich einen Sendetermin von dem nächsten Doctor Who-Special Waters of Mars für den 15. November um 19h englische Zeit, sprich 20h deutsche Zeit auf BBC1. Danach heißt es dann nur noch zwei Folgen mit Tennant als Doctor Smily "furchtbartraurig"

Wer übrigens nicht genug vom Doc bekommen kann, in UK lief gerade eine Doppelfolge von The Sarah Jane Adventures mit einem Gastauftritt des Docs. Ich hätte mir das ja angeschaut, aber das lief nachmittags im TV und da hatte ich in England irgendwie Besseres zu tun. Smily "wink" Nur für Merlin habe ich mich mal 50 Minuten vor den Fernseher gesetzt.

---

Beitrag #594 - erstellt: 05. November 2009
Ich bin bei Merlin inzwischen mit Staffel 1 durch. In Folge 13 wurde es ja sehr dramatisch und Uther hat sich mal menschlich gezeigt, genau wie am Ende der 12. Folge.

Staffel 2 habe ich auch schon angefangen, bin da bei der zweiten Folge. Smily "smilesmile" Und Bradley erst. *auf milas sig star* Smily "sweetheart" Smily "rotwerd"

---

Hilfe| Team

Beitrag #595 - erstellt: 05. November 2009
So, jetzt hab ich ein bisschen mehr Zeit und zu allererst mal, Mila, schön dass du wieder da bist. Smily "thanks" Ich hoffe, es hat dir Spaß gemacht.

Also Merlin ist keine schlechte Serie, aber ich kann sie (noch) nicht allzu hoch loben, da ich wieder einmal hinterher bin. Smily "rolleyes" Aber das, was ich bisher gesehen habe, war gut. Smily "top" Die Darsteller sind gut gewählt und überzeugen, die Charaktere sind zum liebhaben (okay, bis auf Uther manchmal Smily "smilesmile") und die Kulissen sind großartig. Zur Storyline..., ich find´s toll, dass jetzt endlich mal erzählt wird, wie Merlin eigentlich so groß geworden ist.
Ich hatte es schon erwähnt, ich mag Morgana hier sehr und wie sie mit Arthur flirtet, um sich im nächsten Moment wieder mit ihm zu zoffen. Smily "lach"

Aber du machst mich neugierig auf Sarah Parish ... Smily "silberblick" Ich kann sie mir momentan so gar nicht als Troll vorstellen. Davon mal abgesehen gibt es genug Schauspieler, die sich zum Affen machen und viele warten damit noch nicht mal auf die passende Rolle. Smily "doesen"

Zitat von Djarmila:
Es gibt jetzt übrigens endlich einen Sendetermin von dem nächsten Doctor Who-Special Waters of Mars für den 15. November um 19h englische Zeit, sprich 20h deutsche Zeit auf BBC1. Danach heißt es dann nur noch zwei Folgen mit Tennant als Doctor Smily "furchtbartraurig"

Oh endlich ein Datum, mit dem man was anfangen kann. Smily "bounce" Jetzt wird wohl jede Sekunde gezählt. Smily "smilesmile" Hattest du den Trailer zu Waters of Mars schon gesehen? Ah bitte erinnere mich nicht daran, dass es mit Tennant schon bald vorbei ist, zumindest was DW betrifft. Bin schon total deprimiert. *schnief* Auch wenn er nichts dafür kann, aber Matt Smith wird es bei mir seeehr schwer haben...

Über die The Sarah Jane Adventures hatte ich auch schon mal was gelesen, aber noch nicht wirklich was zum schauen gefunden. Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #596 - erstellt: 05. November 2009
Also ich bin mit der ersten und zweiten Staffel von Merlin durch und ich sage es gern noch mal. ICH WILL MEHR!!!! Ich konnte gar nicht aufhören zu gucken und war enttäuscht als ich schon alle Folgen gesehen hatteSmily "smilesmile"
Athur ist mir jetzt auch immer sympatischer und er ist lange nicht mehr so arrogant wie zu AnfangSmily "top" Merlin mag ich so oder so, man muss ihn einfach mögen, er ist einfach zum knuffenSmily "lach"
Bei dem toten Ritter hab ich echt Angst bekommen um Athur aber sein Vater is ja an seine Stelle angetretenSmily "wink"
Ich hoffe wirklich das noch viele Episoden folgen werdenSmily "tongue"

Fliegen is gar kein Ausdruck, schweben wohl ehrSmily "smilesmile" wobei ich sagen muss das ich nie auf Blond stand. Aber Ausnahmen bestätigen die RegelnSmily "wink"

Jetzt bald werde ich mir Legend of the Seeker vornehmen

---
Shady Preity

Beitrag #597 - erstellt: 05. November 2009
@Shakti86
Oha, dann hat es dich wirklich erwischt. Dann bist du ja bald soweit wie ich Smily "top"
Ja ja, irgendwas hat Brad, aber ich hätte nicht erwartet, dass auch andere erwachsene Frauen für ihn erwärmen könnten. Freut mich aber, dass ich doch nicht so merkwürdig mit meiner Schwärmerei bin.

Oh, die zweite Folge in Season 2 ist eine meiner Lieblingsfolgen bisher und es gibt da so zwei-drei Szenen, da bin ich einfach dahin geschmolzen, vor allem eine bestimmte mit toller Hitnergrundmusik und Lichtnutzung. Du wirst wissen, was ich meine *seufz*

@Anji
Am Anfang von Series 1 gab es ja eindeutige Hinweise, dass Morgana und Arthur vielleicht mehr füreinander empfinden könnten als Freundschaft, doch obwohl die Macher so einige Punkte der Sage verändert haben, so sollten sich die Charaktere doch schon irgendwie in Richtung der Sage entwickeln. Es was also eigentlich klar, dass Morgana und Arthur nie ein Paar werden. Ich finde es aber süß, wie die beiden miteinander sind. Sie necken sich und streiten und doch merkt man immer, dass der jeweils andere eine sehr wichtige Person in ihrem Leben ist. Das wird sich aber sicherlich ändern im weiteren Verlauf der Serie, denn wer die Sage kennt kann erahnen, was mit Morgana noch passieren dürfte...

Du, in eine der ersten Szenen in denen Sarah Parish auftaucht dachte ich so bei mir: "sie ist einfach wunderschön", und im nächsten Augenblick benimmt sie sich wie ein Troll und ist überhaupt nicht mehr attraktiv *lol* Dazu hat sie als Helfer Adam Godley, den ich als Schauspieler sehr bewundere seit ich ihn im Theater gesehen habe und die beiden sind ein famoses Team Smily "top"

Was die Sarah Jane Adventures betrifft, so habe ich diese Serie auch nicht verfolgt. Immerhin ist es eine Kinderserie und mein Interesse war nicht besonders groß. Die Folgen mit Tennant als Gaststar werde ich mir aber schon anschauen.

Btw, ich habe in London einen super Laden gefunden: Forbidden Planet in der Shaftesbury Avenue http://www.forbiddenplanet.co.uk/)
Die haben alles mögliche zu Manga, Anime, Sci-Fi und Fantasy wie Actionfiguren, Poster, Comics, Bücher etc. Ich konnte in dem Laden Stunden verbringen. Von Doctor Who gab es DVDs, Hörbücher, Romane und Behind the Scenes Bücher, Poster, Figuren, Daleks und den Sonic Screwdriver Smily "smilesmile" .
Von Torchwood gab es Hörbücher, Romane, Jahrbücher, Poster, DVDs und Actionfiguren. Von Merlin haben sie leider so gut wie gar nichts.
Mitgenommen habe ich dann allerdings nicht sehr viel, weil ich auf das Gewicht meines Gepäcks achten musste (Ryanair halt). Habe dort nur das Jahrbuch von Torchwood gekauft (signiert von Gareth David-Lloyd alias Ianto Jones) für nur 5 Pfund. Ansonsten habe ich noch in Cardiff John Barrowmans neueste Biografie gekauft (anstatt 20 Pfund nur 7 Pfund) und in einem anderen Laden in London gab es die Special Ed. von The Five Doctors mit 5 der Doctoren für nur 3 Pfund. Da musste ich zuschlagen. Das nächste Mal muss ich wieder Lufthansa fliegen und dann wird der Laden leer gekauft Smily "smilesmile"

@PreityZinta12
Freut mich, dass du auch so viel Spaß an der Serie hast. Dann können wir ja demnächst Folgen aktuell diskutieren Smily "thanks"

Edit:
Doctor Who - Neuer Water of Mars Trailer - http://www.youtube.com/watch?v=NubmCVGhJnY

---

Beitrag #598 - erstellt: 05. November 2009
Zitat von Djarmila:

@PreityZinta12
Freut mich, dass du auch so viel Spaß an der Serie hast. Dann können wir ja demnächst Folgen aktuell diskutieren Smily "thanks"
Das können wir gern machenSmily "smilesmile" Englisch find ich im übrigen besser als die SyncroSmily "smilesmile"
Meine Lieblingsfolge ist wo Athur Merlin und seiner Mutter hilft, da sie ja bei Uther auch um Hilfe erbeten hat aber sie nicht bekommen hatSmily "wink"
Und die Folge mit dem Einhorn fand ich schönSmily "top"

---
Shady Preity

Beitrag #599 - erstellt: 05. November 2009
Ich kenne die deutsche Synchro von Merlin gar nicht, aber da werde ich nichts verpasst haben, die Dialoge sind auf Englisch einfach klasse (ich sag nur "You`re a prat. A royal one." Was musste ich da lachen. Smily "lach").

Die Folge mit dem Einhorn (Gedingsdas Labyrinth) fand ich auch total schön, wie Arthur sich dann beweist und merklich auch entwickelt. Ich finde es so toll, Spoiler:
wie er am Ende die Kelche zusammenkippt und schnell austrinkt bevor Merlin es schnallt. So süß, wie Arthur sich für Merlin opfern würde. Was für ein Held. WSmily "sweetheart"

Hoffentlich kann ich heute noch Folge 2 fertig gucken und die dritte am besten auch gleich. In diesem Sinne, mache ich mich mal auf nach Camelot zu Arthur. Smily "smilesmile"

PS: Ich hoffe, dass die Serie für Morgana ein gutes Ende vorsieht. Meinetwegen mit Merlin oder einem der Ritter der Tafelrunde. Smily "lachlach" Obwohl ich glaube, dass Merlin nach ihrem Vorhaben in Folge 1.12 sie etwas gefressen hat und nicht mehr so mag. Smily "kopfkratz" Sie hat es ja nicht leicht, wenn sie diese Alptraumvisionen hat. Na ja, mal schauen wie es weitergeht. *gg*

---

Hilfe| Team

Beitrag #600 - erstellt: 05. November 2009
Hab gerade mal in den Sondtrack von Merlin reingehörtSmily "smilesmile" wusste gar nicht das es einen gibtSmily "silberblick"
Sind aber schöne Stücke bei muss man schon sagen, bin ja eigentlich nicht so Fan davon aber is ganz lustig wenn man es mit den Bildern verbindetSmily "smilesmile"

---
Shady Preity
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 9 10 11 12 13 14
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen