Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Events in und um Stuttgart

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Events in und um Stuttgart
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 23. Dezember 2006
hey leute es gibt noch ne bollywood party in stuttgart in der lindenbachhalle in Weilimdorf
am 20.01.2007 dance & party und 100% spaß für die ganze familie!!!
eintritt 15€ inkl.Abendessen (vorverkauf)!! für weitere infos meldet euch!! oder ruft an 0711/873521 !! das ist die nummer vom asia shop in zuffenhausen!! die wissen mehr!!und die tickets könnt ihr auch dort kriegen!! ich habe schon welche!!!!Smily "smilesmile"
ok dann ciao
vielleicht sehen wir uns ja dort!!Smily "winke"

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von Djarmila:
So, hier jetzt mal ein Sammelthread für alle Veranstaltungen in und rund um Stuttgart.
Postet bitte alle Veranstaltungen für Stuttgart jetzt in diesem Thread. Smily "dankedankedanke"

hi ich bin neu in diesem forum und möchte eine party veröffentlichen!! also ich möchte dass die alle hier wissen das es in januar eine party in stuttgart gibt! wo soll ich die infos angeben???
bitte schreib zurück
danke
LG
indianrani89

Beitrag #53 - erstellt: 23. Dezember 2006
@indianrani89: hier bist du jetzt schon richtig, keine sorge Smily "smilesmile"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #54 - erstellt: 26. Dezember 2006
ihr scheint in den nächsten wochen gradewegs mit bw parties gesegnet zu werden... Smily "smilesmile"
am 12.01.2007 solls angeblich auch eine geben... hier kann mans nachlesen.. *ich bin ja richtig neidisch*

---

Hilfe| Team

Beitrag #55 - erstellt: 05. Januar 2007
Hey Leute bitte schreibt doch mal was konkretes rein. Ich komme aus der Nähe von Stuttgart und würde mich echt freuen wenn ihr eure Infos über eine Party hier rein posted. Danke im vorraus!

---

Beitrag #56 - erstellt: 09. Februar 2007
Zitat von djsingh:
HI EVRY 1
AM 30.03.07
BOLLYWOOD PARTY IN CLUB UNIVERSUM STUTTGART
PFAFFENWALDRING 45
stuttgart vahingen uni gelände
ab 22 uhr nur 4 euro
bollywood clips on screen
hip hop
rnb
bollywood beatz
bahngra masal und viel mehr
www.universum-stuttgart.de
www.dj-singh.eu

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #57 - erstellt: 23. Februar 2007
@ Tirzah: ich komme auch aus der Nähe von Stuttgart (Waiblingen). Vielleicht können wir uns ja kennenlernen und gemeinsam was machen?

Beitrag #58 - erstellt: 25. März 2007
Zitat von payal89:
Vaisakhi Mela In Stuttgart
am 21.04.2007
Einlass: 16 Uhr bis ca.22 Uhr
in der Lindenbachhalle
Solitudestr.243
70499 Stuttgart

mit Bollywood Tänze, Bharatnatyam, Bhangra,
Live Concert von Mangi Mahal ( Sänger, kommt extra aus Indien!!!) uvm.
zum Schluss kann man auch richtig abtanzen!!!!!
Indisches Abendessen

Eintritt:
Erw.: 15€ (vorverkauf) 17€ (abendkasse)
Kind: 8€ (vorverkauf) 10€ (abendkasse)
Family (2+3): 50€ nur im Vorverkauf!!!

Tickets und Infos unter: 0711/873521 ( Euro & Asia Markt in Stuttgart Zuffenhausen, Unterländerstr.72 )
01747814530

Der totale Spaß für die ganze Familie!!!!
Smily "top"

---

Hilfe| Team

Beitrag #59 - erstellt: 29. April 2007
Smily "smilesmile" Hallo bin neu hier und wollte mal nachfragen ob jemand schon mal auf dem Indian Filmfestival ind Stuttgart war??
Möchte nämlich in der Zeit vom 11.-15. Juli 2007 da mal vorbei schauen.
Da bei uns in der Region (komme aus dem Hunsrück Rhl.Pf.) solche Events noch in den *Kinderschuhen* stecken.Smily "smilesmile"

Liebe Grüße an alle

Loraine

---
Bin neu hier und auch neu in die Welt von SRK und Freunden eingetaucht

Beitrag #60 - erstellt: 09. Mai 2007
Also ich war letztes Jahr mal kurz da (hatte leider nciht mehr zeit und hab es auch erst sehr spät erfahren)
haben uns einen Film (Na Tum Jaano Na Hum) angeschaut und mal kurz beim indischen Basar (ich glaub es waren exakt 4 Stände) vorbeigeschaut. Das Angebot an Filmen die gelaufen sind war riesig aber ich habe gehört, dass sie einige dann doch nicht gezeigt haben. Aber ich denke, dass sie sich von Jahr zu Jahr steigern und hoffe, dass es dieses Jahr besser wird, da ich mehr zeit habe.
Werde dieses Jahr auf jeden Fall wieder hinfahren und mir ein paar Filme anschauen und diesmal auch die Bollywood-Party besuchen.

EDIT: Natürlich fahr ich zusammen mit Hameshaa Smily "thanks"

Beitrag #61 - erstellt: 22. Mai 2007
06.06.2007 - Mittwoch
Stuttgart
Bollywood Meets Orient

Einlass: 20:00 Uhr (Open Air)
Special: Indian Fingerfood (Samosa & Pakora), Live Danceshows, Bollywood On Screen
DJs: DJ Linko
Programm: 20.30 Live Sitar & Guitar
21:30 Klassischer indisches Tanz), 22:00 Bollywood Tanz, 22:45 Bollywood Gruppentanz Auftritt, 23:15 Desi Hiphop Tanz Auftritt, 23:30 Tanzparty mit DJ Linko bis...
Eintritt: 9 Euro (Inklusive Fingerfood & Welcome Drink), 7 Euro für Ladies im Bollywood Outfit
Veranstalter: bombaydanceclub.de

Quelle

---

Hilfe| Team

Beitrag #62 - erstellt: 26. Mai 2007
Hallo Loraine,
wenn du willst, kannst du dich am BWFestival bei uns anschließen. Gehe jedes Jahr mit meiner Freundin. Aber zu dritt schmachtet es sich doch auch ganz schön Smily "smilesmile"

Beitrag #63 - erstellt: 27. Mai 2007
Also, ich möchte auf jeden Fall wieder zum BW-Festival nach Stgt.(Juli 07), hab mir extra 3 Tage frei genommen (hoffentlich klappt das auch, das ich frei kriege), und je nach Filmprogramm werd ich dann da sein. Auf dieser Seite gibts glaub ich am ehesten Infos darüber:

http://filmbuerobw.de

Möchte auch beim Tanzworkshop mitmachen, hoffe dieses Jahr klappt das auch, letztes Jahr kam kurzfristig was dazwischen......,leider gibt es da zu den Daten noch keine genauen Uhrzeiten, aber ich denke das kommt noch.

Hoffe, daß sie auch bald das Filmprogramm veröffentlichen, daß ich mir gleich Tickets sichern kann Smily "smilesmile" . Vielleicht treff ich ja die/den eine/n oder anderen aus dem Forum (vielleicht durch irgendein "Erkennungszeichen"???)

---
Im Dauerstress, daher nicht so oft online...

Beitrag #64 - erstellt: 27. Mai 2007
Hey Mädels, ich war letztes Jahr auch dort, hab da eine Stand mit Saris gehabt. Das war echt spitze, vielleicht sieht man sich ja da.Smily "winke" Smily "winke"

---
Liebe ist das Gesetz des Universums...

Beitrag #65 - erstellt: 31. Mai 2007
Hallo an alle Stuttgarter und Umgebung,

wer hat Lust, am 6.6. mit ins City Department zu gehen? Programm hört sich ja wiedermal super an. *freu*

Mahajabeen8,

werd dieses Jahr auch wieder beim BW Festival sein. Ist schließlich der wichtigste Termin des Jahres Smily "blendax"
"Erkennungszeichen" finde ich ´ne gute Idee. Irgendwelche Vorschläge?

---
"Abhi na jao chod ke"

Beitrag #66 - erstellt: 05. Juni 2007
Zitat von Maja66:
Hallo an alle Stuttgarter und Umgebung,

wer hat Lust, am 6.6. mit ins City Department zu gehen? Programm hört sich ja wiedermal super an. *freu*

Mahajabeen8,

werd dieses Jahr auch wieder beim BW Festival sein. Ist schließlich der wichtigste Termin des Jahres Smily "blendax"
"Erkennungszeichen" finde ich ´ne gute Idee. Irgendwelche Vorschläge?

Hmm, über ein Erkennungszeichen hab ich mir jetzt noch keine Gedanken gemacht, vielleicht irgendwas, woran man erkennt, daß das Leut' aus dem Forum sind, mal überlegen....., vielleicht fällt ja noch irgendwem was Tolles ein. So wie es aussieht gibt es bis jetzt immer noch kein Filmprogramm, hoffe das erscheint bald.
Würde auch gern zum Tanzworkshop am Sa. (14.07.) hingehen, hat da schon mal jemand mitgemacht und kann darüber berichten ? Smily "smile"

Wo und was ist am 06.06. im City Department ? Bin da schon auf'm Bryan Adams Konzert in der Schleyer-Halle Smily "smile" .

---
Im Dauerstress, daher nicht so oft online...

Beitrag #67 - erstellt: 06. Juni 2007
Smily "winke" Hallo zusammen!

Ich freue mich auch schon sehr auf das BW Festival in Stuttgart und bin dieses Jahr endlich das erste mal dabei und hoffe, ganz viele von euch kennenzulernen.

LG JasnaKos

Beitrag #68 - erstellt: 06. Juni 2007
Also auf das Filmprogramm warte ich auch schon ganz ungeduldig. Die sollen mal ein bissel hinmachen, denn es ist ja nur noch ein monat *freu*

Beitrag #69 - erstellt: 18. Juni 2007
14.07.2007 - Samstag
Stuttgart
Bombay Boogie Night (Juggy D Live)

Einlass: 22:00 Uhr
Special: Juggy D, London, (Rishi Rich Project), Bhangra Brothers, Bollywood Dance by BMT6, Indian Fingerfood, Deko by Liliom, Bolly Visuals
DJs: DJ Keralaboy, DJ Pinju, MC Sulal Kool
Eintritt: 8 Euro
Infos: bombay-boogie.de | bollywood-festival.de

Quelle

---

Hilfe| Team

Beitrag #70 - erstellt: 18. Juni 2007

Bombay Boogie Night
Kategorie: Musik / Party
Samstag, 14. Juli 2007
Beginn: 22:00 Uhr
Veranstaltungsort: Landespavillon Stuttgart
Eintrittspreise: 8 Euro
Top Act in diesem Jahr ist Juggy D aus England, er gehört zu den größten Stars in der indischen Musikszene. Des Weiteren können wir die Resident DJs Keralaboy und Pinju sowie MC Sulal Kool, die Bhangra Brothers aus Stuttgart und die Tanzgruppe BMT6 zu unserem Line Up dazu zählen. So get ready for the `Bombay Boogie Night` and shake your body to the Desi Groove!
Music Style:
1st Floor: Bollywood, Bhangra, Desi Hip Hop, Masala Soul, Asian Underground
2nd Foor: Hip Hop, Soul, R&B, Dancehall, Reggae

In diesem Jahr besticht die Bombay Boogie Night mit ihren abwechslungsreichen Top Acts aus dem Ausland. Neben den Resident DJs Keralaboy und Pinju und MC Sulal Kool ist auch die bekannte Tanzgruppe BMT6 wieder vertreten. Um das Heimatbooking abzurunden dürfen wir die Bhangra Brothers aus Stuttgart begrüßen. Die Bharanga Brothers arbeiten derzeit an ihrem neuen Album und werden uns einige brandneue Kostproben zum Besten geben sowie bekannte Songs aus ihrem Erfolgsalbum ‚Soni Mutear’ präsentieren. Top Act dieses Jahr ist Juggy D. Er gehört zu den größten Stars der indischen Musikszene und hat schon mit bekannten Künstlern, wie Madonna, Ricky Martin, Mary J Blidge und Craig David zusammengearbeitet. Mit seinem Debütalbum ‚Juggy D’ schafft er es als erster Bhangrakünstler in die Top 75 der offiziellen englischen Charts. Noch weiter kam er mit dem Rishi Rich Project, mit dem er, gemeinsam mit dem Produzenten Rishi Rich und dem Sänger Jay Sean, sogar in den Top Ten landete, unter anderem mit dem Titel ‚Dance with you’. Auch in der Bollywoodszene ist er kein Unbekannter und so sang er gemeinsam mit Veronica den Titeltrack zum Blockbuster ‚Hum Tum’ mit Saif Ali Khan und Rani Mukherjee. In der Vergangenheit begeisterte er live das deutsche Publikum in Berlin, Hamburg, Köln, Frankfurt und Heidelberg. 2007 gastiert er zum ersten Mal in Stuttgart und wird mit Sicherheit das Publikum beim ‚Bollywood and beyond’ Festival auf der Bombay Boogie Night im Landespavillion mit seinen gut gewürzten Songs und einmaligen Tanzeinlagen anheizen.

Juggy D

Die Bombay Boogie Night wird unterstützt von
Ambassador Network - Die Agentur für Indian Styles & mehr

Das Projekt wurde gegründet, um 'Indian Styles' in den Bereichen Musik, Film, Kunst, Tanz und Design zu fördern. Wir möchten talentierten Künstlern die Möglichkeit geben, ihre Kreativität zu entfalten.
'Indischer Stil' hat ein sehr großes Potential: Seit Gründung des Projekts Ende 2001 ist ‚Indien' überall, sei es in der Mode oder in Magazinen. Die Werbung benutzt indische Stilmittel, in der Musik beherrschen indische Elemente die Charts, vor allem aber kann die Filmindustrie 'Bollywood' in den Kinosälen dieser Welt große Erfolge aufweisen.
Ambassador Network hat in allen Bereichen erfolgreich mitgewirkt.

Unser Name soll verdeutlichen, dass wir vernetzen und vernetzt sind. ‚Ambassador’ist eine indische Automarke und bedeutet im deutschen zugleich ‚Botschafter’; und wir haben folgende Botschaft zu übermitteln: ‚Indian Styles’ sind mehr als nur als ein Trend!

www.bollywood-festival.de

BOLLYWOOD MUSIC/HITS/CLASSIC´s!!

Beitrag #71 - erstellt: 31. Juli 2007
Hallo zusammen!

Ich habe auch noch was entdeckt:
Am 02.08.07 kommt der Film "CASH" mit Ajay Devgan, Zayed Khan, Sunil Shetty, Shamita Shetty etc. im Cinemaxx-Bosch Areal in Stuttgart, Breitscheidstr. 4a. Ist eine indische Version mit englischen Untertiteln. Infos gibt es laut Prospekt unter Ashraf 0171-1949113

ciao!

Beitrag #72 - erstellt: 15. Oktober 2007
09.11.2007 - Freitag
Stuttgart
Bollywood Nacht (Diwali Party)

Einlass: 22:00 Uhr
Ort: E.loco Club & Lounge, Eberhard Str. 3, Stuttgart (mitte)
DJs: Dj Singh & Dj Linko
Special: Bollywood Deko, Filmclips an, Leinwand, Fingerfood (im Eintritt Inklusive)
Eintritt: 7 Euro (für Ladies im indischen Outfit 5 Euro)
Infos: bombaydanceclub.de

Quelle wie gehabt

---

Hilfe| Team

Beitrag #73 - erstellt: 15. Oktober 2007
Jetzt am Sonntag (also 21.10.) kommt Shilpa mit ihrem Musical nach Stuggi...
HIER die Home-Page, und
HIER eine der vielen Seiten, auf denen man Tickets bestelln kann... XD

---

Beitrag #74 - erstellt: 14. Dezember 2007
06.01.08 - Sonntag
Stuttgart
Bollywood Newyear Party

Einlaß: 19:00 Uhr
Ort: Location. E.Loco Club & Lounge, Eberhardstr. 3, Stuttgart Mitte
DJs: Dj-Singh & Dj LinkO
Special: Bollywood & Bhangra Tanzshow, Tanzschnupperstunde, Fingerfood (Inkl) um 19:30 Uhr
Eintritt: 8 Euro
Veranstalter: Bombaydanceclub.de

---

Hilfe| Team

Beitrag #75 - erstellt: 23. Januar 2008
03.02.2008 - Sonntag
Stuttgart
Bollywood Lounge

Einlass: 19 Uhr
Ort: E.Loco Club & Lounge, Eberhardstr. 3, Stuttgart mitte
DJs: Dj LinkO & Dj Singh
Special: Bollywoodtanz 'Schnupperstunde' ab 19:30, Bollywoodtanzshow, Indian Fingerfood
Eintritt: 8 Euro, Inkl Fingerfood, Ermäßigung für Ladies im Bollywoodoutfit
Veranstalter: Bombaydanceclub

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 29. Januar 2008
Hier sind noch zusätzliche Informationen zum oben genannten Event:

Zitat von BDC2008:
Bollywood Lounge/Tanzparty am Sonntag 03.02.08
Jeden Ersten Sonntag Im Monate ab 19uhr
Schnupperstunde " Bollywood Dance"
Bollywood/Indian Danceshows
Tanzparty
Indian Fingerfood

E.Loco Club & Lounge Eberhard-str 3 ( Stuttgart mitte)

Bombaydanceclub bedankt sich bei alle seine Partygäste, Freunde und Bollywoodfans! Mit eurer Unterstützung sind wir mit unsere Partys im Jahr 2006&2007 sehr erfolgreich geworden!!!

Bombaydanceclub präsentiert,zum drittesmal mit E.Loco Club die Bollywood Lounge/Tanzparty mit Bollywood & Bhangra Tanzshow,bollywood Deco ,und mit Indisches Fingerfood
Für die Berühmte Bollywood Remixes,Bhangra Charts,Hip Hopp &Oriental
House,sorgen die Djs,Singh und LinkO .

Eine. Schnupperstunde für Bollywood Tanz und das Finger Food ist (im Eintritt Inklusive) zu genießen und aufgepasst hübsche Ladies für euren Bollywood Outfit erhält ihr einen Eintrittsnachlass.

Das ganze Programm an diesem Abend wird in Details angesagt. Bleibt informiert und besucht regelmäßig unsere homepage www.bombaydanceclub.de
oder schickt uns einfach eine Email Bombaydanceclub@yahoo.com

Verpasst nicht das Beste seid einfach dabei!

Ihr Bombaydanceclub Team
0711-3164929
0162-6351393

---

Hilfe| Team

Beitrag #77 - erstellt: 29. Januar 2008
Und noch ein Tanzkurs

Zitat von BDC2008:
Dance like a Bollywood Star
Bollywood & Indisches Tanzkurse Für Frauen & Männer
Ab Sonntag 17.02.2008
Dance Center Vaihingen
( Vaihinger Markt 4, 70563 Stuttgart)

Ab 17 Febrauar, Starten wir mit dem Bollywood Tanzkurs Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen in " Dance Center Vaihingen" Stuugart(Vaihingen) an,bei dem Sie den Originalen Indische Filmtanz erlernen können.
Von Grundlagen an bis zu den schönsten Choreography

Ab 17.02.2008
Anfänger ( Kein Vorraussetzungen)
Jede Sonntag Von 14:00-15:00uhr
12 x 60 min ( Tanzunterrichten)..........Kostet 90€ oder,35€ Monatlich

Ab 17.02.2008
Mittelstuffe/Forgeschrittene ( Nur mit Tanz und Bühnenerfahrung)
Jede Sonntag Von 15:00-16:00uhr
12 x 60 min ( Tanzunterrichten).......Kostet 110€ oder 40€ Monatlich

Derrick Linco( Pure Bollywood Choreographer) freut sich auf Sie:
weitere Infos und Kontakt 0711-3164929.. 0162-6351393

Homepage:- www.bombaydanceclub.de
E-mail:- bombaydanceclub@yahoo.de

BOLLYWOOD LOUNGE/TANZPARTY
(Jeden Ersten Sonntag Im Monate)

Nächste........Nextparty am Sonntag 03.02 ab 19uhr
Infos www.Bombaydanceclub

---

Hilfe| Team

Beitrag #78 - erstellt: 18. Februar 2008
02.03.2008 - Sonntag
Stuttgart
Bollywood Lounge/Tanzparty

Ort: E. Loco Club & Lounge, Eberhardstr. 3, Stuttgart Mitte (neben Breunninger)
DJs: DJ G-One, DJ Royal A, DJ Lil Mo
Special: Bollywood-Tanzschnupperstunde ab 19:30, Fingerfood (Tanzparty ab 21 Uhr)
Eintritt: 8 Euro, inkluisive Fingerfood & Schnupperstunde, 6 Euro für Ladies im Bollywoodoutfit & Studenten
Veranstalter: bombaydanceclub.de

---

Hilfe| Team

Beitrag #79 - erstellt: 25. Februar 2008
Vorbereitungen für Bollywood & Beyond 2008 laufen auf Hochtouren

Das Filmprogramm werden wir voraussichtlich Ende Mai / Anfang Juni 2008 veröffentlichen können – viele Zusagen sind in der Regel erst nach den Filmfestspielen in Cannes möglich.

---

Hilfe| Team

Beitrag #80 - erstellt: 26. Februar 2008
Uhhhhhhh hoff das ich auch dieses Jahr wieder i-wie dahin komme... Will noch jemand aus Karlsruhe dahin?

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #81 - erstellt: 13. März 2008
06.04.2008 - Sonntag
Stuttgart

Ort: E.Loco Club & Lounge, Eberhardstr 3, Stuttgart Mitte, (Neben Breunninger)
DJs & Programm: Dj LinkO & Dj Remixalla, Schnupperstunde "Bollydance" ab 19:30 Uhr, Tanzparty ab 21 Uhr
Special: Fingerfood
Eintritt: 8 Euro, inklusive Fingerfood und Schnupperstunde
Veranstalter: www.bombaydanceclub.de

Flyer zur Veranstaltung

---

Hilfe| Team

Beitrag #82 - erstellt: 31. März 2008
Zitat von Steena:
Vorbereitungen für Bollywood & Beyond 2008 laufen auf Hochtouren

Das Filmprogramm werden wir voraussichtlich Ende Mai / Anfang Juni 2008 veröffentlichen können – viele Zusagen sind in der Regel erst nach den Filmfestspielen in Cannes möglich.

Aus dem Newsletter des Filmbüros:

(...) Wer zum Beispiel tanzen will wie die großen Bollywood Stars hat dieses Jahr ausreichend Gelegenheit dazu: Tanzworkshops für Anfänger, Paare und Kinder geben Einblicke in Formen des beliebten Bollywood-Dance. Außerdem gibt es speziell für Shah Rukh Khan Fans einen extra Workshop, in dem eine ganze Choreografie des Superstars gelernt und nachgetanzt werden kann. Zusätzlich finden für Liebhaber des klassischen indischen Tanzes ebenfalls mehrere Tanzworkshops statt. Getanzt werden kann an allen vier Festivaltagen. Wann welche Workshops stattfinden wird in Kürze bekannt gegeben.

Die diesjährigen ‚Tea Talks’ finden täglich von Donnerstag, 17. Juli 2008 bis Sonntag, 20. Juli 2008 jeweils ab 16.00 Uhr im Club ‚Bett’ im Filmhaus statt. Folgende Themen werden behandelt:

- Donnerstag, 17. Juli: Von Ayurveda, Heilern und Krankenkassen – das indische Gesundheitssystem

- Freitag, 18. Juli: ‚Der Kampf ums täglich Brot’ – Kindsein in Indien

- Samstag, 19. Juli: Vom Vielvölkerstaat zur größten Demokratie der Welt

- Sonntag, 20. Juli: Indiens Jugend – eine Generation zwischen Tradition und Moderne

Nähere Informationen zum Filmprogramm werden voraussichtlich im Mai bekannt gegeben. Informationen zu weiteren Programmpunkten erhalten Sie in den nächsten Newslettern.

---

Hilfe| Team

Beitrag #83 - erstellt: 10. April 2008
Zitat von Lussy:
Einen wunderschönen guten Tag an alle Bollywoodliebhaber.
Wie man unschwer erkenne kann, bin ich erst seit heute hier angemeldet.

Ich hab aba gleich eine gurte Nachricht für alle die auch gern Bollywood tanzen wollen und sich nicht nur die Filme anschauen wollen.

Im Kreis Böblingen, genauer gesagt in Sindelfingen beginnt demnächst wieder einer neuer Tanzkurs statt.

Ich kann nur gutes darüber berichten, da ich schon im derzeitigen Kurs bin.

Die Daten könnt ihr unten entnehmen.

Vorweg gleich noch ne Info.

Jeder dieser Kurse findet 12 Mal statt und kostet insgesamt 72 Euro, also je Std. 6 Euro.

Die erste Stunde kann als Schnupperstunde genutzt werden, würde dann bei nicht gefallen nur einmalige 6 Euro kosten.

Ab 21.05.2008
Leitung: Elena Hain

Mittwochs von 19 – 20 Uhr

DRK – Zentrum,
Waldenbucherstr. 40, 71065 Sindelfingen

Anmeldungen unter :

07031/604574 oder
slawa.lena@freenet.de

Ab 10.09.2008
Leitung: Elena Hain

Mittwochs von 20 – 21 Uhr

DRK – Zentrum

Anmeldungen über:

Haus der Familie Sindelfingen – Böblinegn e.V.

Corbeil-Essones-Platz 8
71063 Sindelfingen

Tel.: 07031/76376-0
Fax.: 07031/76376-11 oder

Info@hdf-sindelfingen.de

---

Hilfe| Team

Beitrag #84 - erstellt: 10. April 2008
Zitat von BDCStuttgart:

Bollywood Lounge/Tanzparty am Sonntag 04.Mai
Jede Ersten Sonntag Im Monat ab 19uhr

Tanzparty
Indian Fingerfood

infos:- www.bombaydanceclub.de
Tel :- 0711-3164929

---

Hilfe| Team

Beitrag #85 - erstellt: 10. April 2008
Zitat von BDCStuttgart:
Dance like a Bollywood Star
Bollywood & Indisches Tanzkurse in Stuttgart

" 2008 "
Dance Center Vaihingen
( Vaihinger Markt 4, 70563 Stuttgart)

Ab April , Starten wir mit dem Bollywood Tanzkurs Vom Anfänger bis Fortgeschrittenen in " Dance Center Vaihingen" Stuugart(Vaihingen) an,bei dem Sie den Originalen Indische Filmtanz erlernen können.
Von Grundlagen an bis zu den schönsten Choreography

Ab 20.04.2008
Anfänger ( Kein Vorraussetzung)
Jede Sonntag Von 14:00-15:00uhr
10 x 45 min ( Tanzunterrichten)..........Kostet 90€ oder,35€ Monatlich

Ab 20.04.2008
Mittelstuffe/Forgeschrittene ( Nur mit Tanz und Bühneerfahrung)
Jede Sonntag Von 15:00-16:00uhr
10 x 45 min ( Tanzunterrichten).......Kostet 110€ oder 40€ Monatlich

Derrick & Tes( Pure Bollywood Choreographer) freuen sich auf Sie:
weitere Infos und Kontakt 0711-3164929.. 0172/7040644

Homepage:- www.bombaydanceclub.de
E-mail:- bombaydanceclub@yahoo.de

---

Hilfe| Team

Beitrag #86 - erstellt: 25. April 2008
04.05.2008 - Sonntag
Stuttgart
Bollywood Lounge & Tanzparty

Ort: E.Loco Club & Lounge, Eberhardstr. 3, Stuttgart (mitte), (neben Breunninger)
DJs: Dj Linko & Remixalla
Special: Bollywoodtanz Schnupperstunde (zu Deewangi Deewangi aus Om Shanti Om) bei Choreograph Derrick & Team

Flyer zur Veranstaltung

---

Hilfe| Team

Beitrag #87 - erstellt: 18. Mai 2008
18.07.2008 - Freitag
Stuttgart
Bollywood & Beyond (Festivalparty)

Einlass: 22 Uhr (bis 5 Uhr)
Ort: Buddha Lounge - Red Mandarin, Mandarin Gastronomie GmbH, Burgstallstr. 99, 70199 Stuttgart
DJs: Panjabi MC (England), Bhangra Brothers, DJ Keralaboy, MC Sulal Kool, DJ Pinju, Flying Dholis
Special: 2 Floors (Musik) & grosser Open-air Buddha Beach Club zum Chillen
Eintritt: VVK: 8 Euro, AK: 10 Euro
Tickets unter: www.bollywood-festival.de
Veranstalter: Filmbüro Baden-Württemberg e.V.

---

Hilfe| Team

Beitrag #88 - erstellt: 06. Juni 2008
Das Filmprogramm für das diesjährige Bollywood and Beyond Festival ist da!

Beitrag #89 - erstellt: 24. Juni 2008
Um das Programm seid ihr zu beneiden! Smily "smile" Da ist der ein oder andere Film dabei, den ich gerne gesehen hätte!

Nun gibt es zu den Tanzkursen auf dem B&B Festival auch noch mal einen kleinen Extra-Abschnitt Werbung Smily "smilesmile"

17.07.-20.07.2008
Stuttgart
Bollywood & Beyond - Tanzworkshops im Rahmen des Filmfestivals

17.07. Anfänger um 13:30 Uhr (Dauer 4 Std.) Eintritt: 35 Euro/erm.30 Euro
18.07. SRK Choreografie um 13:30 Uhr (Dauer 4 Std.) Eintritt: 40 Euro/erm.35 Euro
19.07. Paare um 11:00 Uhr (Dauer 4 Std.)
Eintritt: 60 Euro/erm 55 Euro (pro Paar)
So., 20.07. Kinder um 13:00 Uhr (Dauer 3 Std.)
Eintritt 25 Euro/erm 20 Euro

SRK Choreografie (Zusatztermin findet nur bei großer Nachfrage statt - 20.07.)

Infos: www.bombaydanceclub.de , Tel.: 0711-3164929, E-Mail: bombaydanceclub@yahoo.de
Veranstalter: Bombaydanceclub Stuttgart & Filmbüro Baden-Würtemberg

---

Hilfe| Team

Beitrag #90 - erstellt: 06. Juli 2008
Wer von Euch kommt eigentlich alles zu dem Festival?

Beitrag #91 - erstellt: 18. Juli 2008
DilSe93, Kajolandshahrukh und ich kommen morgen (ich werd nen roten Sari tragen, könnt euch ruhig trauen mich an zu sprechen, ich bei nicht... na ja nicht immer xDDD)

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #92 - erstellt: 24. August 2008
05.September 2008
Stuttgart

Jeden 1. Freitag im Monat ab 21 Uhr
Extras: Schnupperstunde "Bollywood Dance", Filmsongsclips auf Leinwand, Bollywood/Indian Danceshows, Indian Fingerfood
Ort: E.Loco Club & Lounge Eberhardstr 3 (Stuttgart Mitte)
Infos: www.Bombaydanceclub.de

---

Hilfe| Team

Beitrag #93 - erstellt: 30. August 2008
Bollywood Lounge/Tanzparty am Freitag 05.September in Stuttgart
Jede Ersten Freitag Im Monate ab 21uhr

Filmsongsclips auf Leinwand
Tanzparty
Indian Fingerfood

Infos:- 0711-3164929 0162-6351393
www.Bombaydanceclub.de

· Bombaydanceclub präsentiert,am Jeden Ersten Freitag im Monat Zusammen mit E.Loco Club die Bollywood Lounge/Tanzparty mit Bollywood & Bhangra Tanzshow,bollywood Deco ,und Fingerfood
Für die Berühmte Bollywood Remixes,Bhangra Charts,Hip Hopp &Oriental House,sorgen die Djs,Singh und LinkO .
Eine. Schnupperstunde für Bollywood Tanz und das Finger Food ist (im Eintritt Inklusive) zu genießen und aufgepasst hübsche Ladies für euren Bollywood Outfit erhält ihr einen Eintrittsnachlass.
Das ganze Programm an diesem Abend wird in Details angesagt. Bleibt informiert und besucht regelmäßig unsere homepage www.bombaydanceclub.de
oder schickt uns einfach eine Email Bombaydanceclub@yahoo.com
Verpasst nicht das Beste seid einfach dabei!

Ihr Bombaydanceclub Team
www.Bombaydanceclub.de

0711-3164929
0162-6351393

Beitrag #94 - erstellt: 23. Oktober 2008
07.11.2008 - Freitag
Stuttgart

Einlass: 20 Uhr
DJs: DJ Singh & LinkO
Special: Schnupperstunde "Bollywood Tanz" Tanzshow, Indian Snacks, Filmsongsclips auf Leinwand
Eintritt: 5 Euro

Flyer zur Veranstaltung

---

Hilfe| Team

Beitrag #95 - erstellt: 27. Oktober 2008
Zitat von Djarmila:
So, hier jetzt mal ein Sammelthread für alle Veranstaltungen in und rund um Stuttgart.
Postet bitte alle Veranstaltungen für Stuttgart jetzt in diesem Thread. Smily "dankedankedanke"

Hi,Djarmilla,

Ist wäre besser für uns und auch für die interesten,das sie neu event immer auf erste seite ganz oben erschient

Liebe Grusse

Derrick Linco

www.bombaydanceclub.de

Beitrag #96 - erstellt: 20. November 2008
FREITAG 05.Dezember BOLLYWOOD LOUNGE/TANZPARTY in Stuttgart

Einlass: 20 Uhr

Special: Schnupperstunde "Bollywood Tanz" Tanzshow, Indian Snacks, Filmsongsclips auf Leinwand

DJs: DJ Singh ( Desi Hiphop,Black & UK Bhangra special)
DJ LinkO ( Bollywood Remixes,Indiancharts & House special)

Eintritt: 5 Euro
Infos:- 0711-3164929 0162-6351393

Beitrag #97 - erstellt: 11. Dezember 2008
Hallo ich habe grade eine Mail vom CinemaxX in Stuttgart (Bosch Areal) bekommen

Guten Tag Frau ...,

.... Allerdings haben wir in regelmässigen Abständen indische Filmsichtungen in unserem Kino. Die nächste Veranstaltung dieser Art findet am 2.1.09 statt mit dem Film "Ghanjini".

Haben Sie vielen Dank für Ihre Mail und Ihr Interesse an unserem Hause!

Mit freundlichen Grüßen

Wenns der falsche Thread ist sorry, dachte das passt hier rein.

---

Beitrag #98 - erstellt: 11. Dezember 2008
02. Januar 2009
Welcome 2009 Party
Stuttgart

Extras: Snacks, Bhangra Dance Show, Henna Tattoos & weitere Specials

---

Hilfe| Team

Beitrag #99 - erstellt: 18. Dezember 2008
Das Filmfestival findet in 2009 vom 15. bis 19. Juli statt.
Auf die Infos zu Programm und Gästen müssen wir sicher noch ein bisschen warten.

---

Hilfe| Team

Beitrag #100 - erstellt: 19. Dezember 2008
Zitat von Steena:
02. Januar 2009
Welcome 2009 Party
Stuttgart

Extras: Snacks, Bhangra Dance Show, Henna Tattoos & weitere Specials

Flyer zur Veranstaltung

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen