Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Events in Sachsen

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Events in Sachsen
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 17. Januar 2006
Hey. Gibt es auch Bollywood Events in Leipzig oder zur Not auch Halle? Weiß das jemand?Smily "winke"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 24. Januar 2006
Nein mir ist nichts darüber bekannt. Hoffe selber das in Sachsen mal was stattfindet damit ich auch mal dorthin könnte.

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 24. Januar 2006
Jo das wär schon net schlecht!!

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 27. Januar 2006
Hallo, in Dresden müsste jährlich im April/Mai das Asienfestival stattfinden. Da laufen unter anderem auch Bollywoodfilme. Ich war letztes Jahr zu Veer-Zaara und Main Hoon Na dort!!!!

Ich denke, daß es auch dieses Jahr stattfinden müßte.

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. Januar 2006
FCNGirl wann ist das denn genau? man könnt sich ja dann treffen und man fährt dor gemeinsam hin *g*

---


Member im Schnucki-Such-Club
___________

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 27. Januar 2006
ooh schade das ich nicht in sachsen oder in der nähe
wohne!sonst würde ich hingehen Smily "zornig"

---
kajol21,kajol77 und ich haben ein bollywood forum
und leider fast keine mitglieder!wir würden uns freuen wenn ihr euch anmeldet:
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 28. Januar 2006
Wann ist das Asienfestival in Dresden. Bin aus Dresden und würde da auch supergerne hingehn.

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 30. Januar 2006
Ich würd au kommen, kann einer das genaue Datum rausbekommen???

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 30. Januar 2006
Habe über Google nachgeforscht aber es scheint noch kein genaues Datum festgesetzt zu sein. Sobald einer was weiß sofort schreiben ja? Da könnten wir ja alle zusammen hingehen die aus Dresden und Umgebubg kommen.

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 03. Februar 2006
Wann genau das Asienfestival stattfindet weiß ich nicht. Sobald was feststeht, dann sag ich Bescheid. Das Kino heißt "Metropolis" und ist im Waldschlösschenareal. Den Dresdner sagt das was vielleicht. Letztes Jahr fand es statt vom 28.April bis 11.Mai.
An Bollywoodfilmen lief: -Sometimes Happy,Sometimes Sad
-Kal Ho Na hoo
-Veer & Zaara
-Lagaan
-Bride & Prejudice
-Main Hoon Na

In dem selben Kino kamen im Juli/August auch noch mal diese Bollywoodfilme, zusätzlich noch Swades. Da lief jeder Film eine Woche.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. Februar 2006
Das vierte Dresdner Asia-Festival findet vom 04.05.2006 bis zum 17.05.2006 statt. Termin steht schon fest. Näheres ist aber noch nicht
bekannt. Ich freu mich schon.

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 26. Februar 2006
Cool, da schau ich auf jeden Fall vorbei
Smily "dankedankedanke" @ FCNGirl

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 06. März 2006
Toll freu mich da auch schon jetzt. Hat jemand Lust als Gruppe gesammelt hinzugehen?

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. März 2006
Was das klingt ja klasse also da würde ich ja glatt mal hinfahrenSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 07. März 2006
Priya16: Hättest du Lust mit mir und ein paar anderen Leuten die wir ja noch zusammentrommeln könnten hinzugehen?

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 07. März 2006
Lust schon aber muss ja erst einmal fragen ob ich überhaupt kann und wen ja dan kommt vielleicht noch eine andere freundin mitSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 08. März 2006
Das wäre echt super. Ich hab auch noch eine Bollywoodbegeisterte Freundin. Da wären wir schon mal zu viert. Also wenn du dich entschieden hast, kannst du dich ja nochmal melden

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 08. März 2006
Jab das mache ichSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 19. März 2006
Hallo zusammen?

Lust noch jemand Neues aus der Umgebung von Dresden mit auf zu nehmen?

---
Don't be so negative!
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 28. April 2006
Das Programm für das Asien-Festival in Dresden steht nun endlich fest:

http://www.metropolis-dresden.de/framekl.htm

http://www.metropolis-dresden.de/framekl.htm

---
Don't be so negative!
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 28. April 2006
Okay wer geht hin?

Do 4.5. 20:00 Swades-Heimat
Sa 6.5. 17:00 Dil Se-Von ganzem Herzen
So 7.5. 11:00 Kabhi Khushi Kabhie Gham-In guten wie in schweren Tagen
20:00 Kuch Kuch Hota Hai-Und ganz plötzlich ist es Liebe
Mo 8.5. 20:00 Dilwale Dulhania Le Jayenge
Mi 10.5. 20:00 Kabhi Khushi Kabhie Gham-In guten wie in schlechten Tagen
Sa 13.5. 17:30 Dilwale Dulhania Le Jayenge
So 14.5. 11:00 Dil Se-Von ganzem Herzen
Mo 15.5. 20:00 Dil Se-Von ganzem Herzen
Di 16.5. 20:00 Swades-Heimat

So das sind die ganzen BW- Filme die laufen. Also ich guck mir auf jeden Fall Dil Se und Dilwale Dulhania Le Jayenge an.

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 28. April 2006
du hast glaub ich noch ein paar vergessen:

hier noch mal alle

4.5 20:00 Swades
5.5 20:00 Pardes
6.5 17:00 Dil Se
7.5 11:00 K3G
20:00 KKHH
8.5 20:00 Diwale Dulhania Le Jayenge
9.5 20:00 Baazigar
10.5 20:00 K3G
11.5 20:00 Pardes
12.5 20:00 Baazigar
13.5 17:30 Diwale Dulhania Le Jayenge
14.5 11:00 Dil Se
20:00 KKHH
15.5 20:00 Dil Se
16.5 20:00 Swades

ich hab vor mir Swades und vielleicht auch Dil Se anzusehen, ich würd ja am liebsten alle sehen, aber dafür reichts geld nettSmily "nichtgut"

---
Don't be so negative!
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 28. April 2006
stimmt die Preise sind ziemlich teuer hab ich grad gesehen.

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 07. Mai 2006
war denn jemand schon dort?

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 07. Mai 2006
Noch nicht aber ich geh am 16 hinSmily "smilesmile"

---
Don't be so negative!
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 29. Mai 2006
Am Freitag findet ab 16 Uhr ein indisches Tanzfestival in Hellerau statt. Die Karte kostet 5 Euro. Ich bin auf jeden Fall mit von der Partie.

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 05. August 2006
ab dem 10. August läuft Rang de Basanti im Metropolis im Kino

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 21. August 2006
Achtung: Rang de Basanti läuft auf jeden Fall noch bis zum 23.08.06 im Dresdner Kino Metropolis.
Geht da vielleicht jemand noch hin?????

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 21. August 2006
ob ich da hingehe, weiß ich noch ni

aber wenn im nächsten Jahr wieder das Asien Festival is, da geh ich auf jeden Fall wieder hin

---
Don't be so negative!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 15. September 2006
Achtung: Laut REM läuft KANK in Leipzig!!!!!!! in der Cinematique der naTo
am 18.10.2006 20:00 Uhr

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 17. Oktober 2006
also ich hab mich in der tanzschule nebl für nen bollywood tanzkurs angemeldet. das problem: nur wenn genügend leute zusammenkommen findet das auch statt. also wer interesse hat:

Tanzschule Nebl
Ort: DRESDEN
Begin: 18.11.06 17.00Uhr
Preis: 5 stunden glaube 35 euro
Anmeldung: nur auf der Homepage, also online

Ich hoffe es finden sich noch interessierte Smily "smilesmile"
p.s. war das jetz schleichwerbung

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 27. März 2007
Karten für Bollywood The Show - Dresden, 24.04.07

Die Veranstaltung findet nicht im Kulturpalast statt, sondern wird in die Messehalle verlegt!
Bereits gekaufte Karten behalten (angeblich) ihre Gültigkeit.

Am besten ihr schaut selbst mal auf der Internetseite des Kulturpalastes nach!

---


Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
Text: Tilo Wolff
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 27. März 2007
Asian-Festival

findet statt vom 22.03.07 - 04.04.07 (sorry...das Post erst jetzt kommt)
weitere Infos HIER

---


Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
Text: Tilo Wolff
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 08. Mai 2007
Eine Bollywood- Treffen wird grad geplant.
siehe PLZ Bereich 01...in Dresden.

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 26. Oktober 2007
Ich habe mal recherchiert wegen der Unity-Night in Dresden am 03.11.2007!
Bollywood Musik wird im Karstadt SB-Restaurant (5. OG) gespielt.
Beginn: 21:00 Uhr
Acts: Dj Bongo, Katari, Diandra und Anshali
weiteren Infos: www.unity-dresden-night.de

---


Meine Hoffnung soll mich leiten - durch die Tage ohne Dich
Und die Liebe soll mich tragen - wenn der Schmerz die Hoffnung bricht
Text: Tilo Wolff
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 05. Dezember 2007
Hi! Wollte nur Bescheid sagen, daß am 08.12. und am 10.12.07 in der naTo Leipzig Chak De ! India gezeigt wird. Vielleicht hat ja jemand Lust hinzugehen. Vielleicht könnte man sich ja davor treffen.

Liebe Grüße KathieSmily "winke"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 17. Dezember 2007
Hallo!

Schaut mal was ich hier gefunden hab. http://trendofindia.de/store/bollywoodparty_teaser.html Vielleicht möchte ja jemand dort hin?!

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 19. Dezember 2007
Hey leute in der nähe von bautzen gibt es einen schönen ort namens sohland :)
meine letern besitzen eine gaststätte die nicht so oft genutzt werden und somit die räumlickeiten frei stähen würden, hättet ihr interesse an einer bollywood party mit allen durm und dran karaoke show, tanzen, und natührlich essen ;)
habt ihr interesse was haltet ihr davon ??
die idee wäre das jeder etwas mitbringt und wen es euch gefählt könnte nman das auch öffter machen :)
gibt es interesse ??
wir könnten falls jemmand interesse hat das erste mal zwichen weinachten und neujahr machen :)

---


Bitte Signatur wechseln. BerlinTubis

Bitte schaut doch mal auf meine Homepage vorbei...
Bombay Streets
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 02. Januar 2008
Hallloooooo????
Mal ne Frage Smily "smilesmile" ....gehen vielleicht noch andre Fans aus Sachsen am 1.4.2008 nach Chemnitz zur Bollywoodshow ????????
Ich fände es voll Klasse......so könnten wir uns ja dann vor der Stadthalle treffen,oder was meint ihr ???? Smily "gruppenknuddeln"

---

*FOR EVER NUMBER 1*
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 08. Januar 2008
hallo Ravisha, ich hab vor mit meinen kids zu kommen -wir sind eh aus chemnitz und ham die erste show schon nicht mitnehmen können. Disemal hab ich es mir ganz fest vorgenommen -weißt du schon in etwa was die karten sagen vom preis?

---

http://www.chundni-chowk.com
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 25. März 2008
6. Asienfestival in Dresden vom 27.3. von 09.04.2008 Kinotermine

Danke an Snowdrop vom Moloforum, die die Termine schon herausgefunden hat, obwohl das Programm noch nicht aktualisiert wurde. Bald kann man die Termine dann auch beim Metropolis Dresden, wo die Filme auch laufen werden, nachlesen.

Freitag, 28.03.
Salaam Bombay um 17.00 Uhr
Black um 19.45 Uhr
The Namesake um 22.00 Uhr

Samstag, 29.03.
Jodhaa Akbar um 20.00 Uhr

Sonntag, 30.03.
Monsoon Wedding um 17.00 Uhr
Kama Sutra um 22.00 Uhr

Dienstag, 01.04
The Namesake um 17.00 Uhr
Jodhaa Akbar um 19.45 Uhr

Mittwoch, 02.04.
The Namesake um 22.00 Uhr

Sonntag, 06.04.
Family - Ties of Blood um 17.00 Uhr
Black um 20.30 Uhr

Montag, 07.04.
Familiy - Ties of Blood um 19.45 Uhr

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 14. April 2008
Am 1.Mai findet in Leipzig die "Freedom Tour 2008" statt. Beginn ist um 20 Uhr, Tickets kann man bei Ticketonline kaufen.

Infos bei India-Concerts

Bei dem Konzert des Lakshminarayana Global Music Festival wird Musik aus Hollywood & Bollywood gespielt und "Global Symphony, Freedom Symphony, Turbulence Concerto"

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 12. August 2008
In der Nato in Leipzig sind im September Bollywood-Actionklassiker anzugucken...schick euch mal den link http://www.nato-leipzig.de/bollywood/

---
\"Warum gehst du nicht ins Kino, wenn sie Citizen Kane spielen und rufst: Rosebud ist ein Schlitten\"
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 20. August 2008
Bollywood - Party in Dresden

Bw-Party im Saloppa am 29.08.2008 um 21,00 Uhr.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 23. August 2008
BOLLYWOOD PARTY in DRESDEN - Freitag 29.August 08, 21 Uhr

BOMBAY BONGOs 7. Reise ins Samadhi


Mitten in den spätsommerlichen Monsun hinein schallt es aus dem Saloppe Dschungel. DJ Bongos 7. Reise führt diesmal
nach Bombay! Darum schwingt er kräftig die Tambura und lädt bei Dresdens bestgewürzter Bollywood Sause zum
kollektiven Bhangra- Erlebnis. Im Soundsystem finden sich neben Desi Hip Hop auch Oriental House und Masala Soul
Beats. Schließlich wussten schon die Hippies, dass die nach Kardamom, Rosenwasser und Koriander duftende Welt nie
aufhören kann, zu existieren, solange Shiva seinen göttlichen Tanz zelebriert. Wenn indische Gaumenfreuden und der gute
alte Yogi-Tee die Runde machen, kreist auch ein perfekt dressierter Elefant durch den farbenprächtigen Porzellanladen.
Fliegende Teppiche, unechte Schlangen, leckere Wasserpfeifen und schillernd tanzende Gandhis selbstverständlich ! Exotik
und Herzschmerz pur on screen: was will man mehr? In Bollywoodfilmen wird bekanntlich leider nicht geküsst, aber nach ein
paar Schlückchen Bhang- Lassi sollte die Party richtig rauschend werden: Mandelauge sei wachsam!

Bollywood Sound & Indian Rhythm:
DJ “BOMBAY BONGO Shakti Saidul “
Bollywood remix´s, Bhangra, Masala Soul Beats, Desi Hip Hop,
Asian Sound & Oriental House

Ein faszinierendes Tanzereignis:
Indian Dance Performance & Exotik und Farbenpracht, Indian Decostyle,
Tanzspektakel & Lassibar, Indian Snacks & Drinks

Bollywood on Screen

Eintritt: 5,- Euro

WO? Saloppe Dresden

http://www.saloppe.de/

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 26. August 2008
huch, muss mich entschuldigen. hab nen netten hinweis erhalten, dass die filmtage in der nato nicht stattfinden. es handelt sich um eine veraltete seite...au weia. danke für den tipp anandi Smily "smilesmile"

---
\"Warum gehst du nicht ins Kino, wenn sie Citizen Kane spielen und rufst: Rosebud ist ein Schlitten\"
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 15. Oktober 2008
Oh man, dass is doch alles scheiße...hier is bollywoodtechnisch nichts los, außer das in leipzig in der schauburg und der nato hin und wieder mal ein bw-film kommt, aber sonst?alles tote hose hier :-((((Smily "nichtgut"

---
\"Warum gehst du nicht ins Kino, wenn sie Citizen Kane spielen und rufst: Rosebud ist ein Schlitten\"
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 17. Oktober 2008
Na, das kann man so nicht sagen, dass hier nix los ist. Wie wäre es denn mit einer kleinen Bollywood-Party in Dresden? Sie findet am Freitag, 24.10.2008 im Kinder- und Jugendhaus Schieferburg, Liebstädter Straße 29, 01277 Dresden statt. Einlass ist ab 18.00 Uhr, Beginn 19.00 Uhr. Für ca. 2 h wird es einen Mix aus Bollywood und orientalischem Tanz geben. Dazwischen gibt es eine Pause, in der man indisches Essen und Getränke vom Restaurant "Panjabi" aus Radeberg genießen kann. Außerdem besteht die Möglichkeit, indische Dekoartikel und Accessoires von HolzSteinKunst aus Freital zu erwerben. Nach dem Programm ist dann Disco mit DJ "Bombay Bongo". Karten kosten im VVK 6,00 € und an der Abendkasse 8,00 €. Kinder bis 12 Jahre haben freien Eintritt. Vielleicht ist das ja was? Guckt doch mal bei www.kashahra.de.

---
Ich gehe lieber bei dem Versuch unter, außergewöhnlich zu sein, statt mich wie alle anderen nur über Wasser zu halten. (SRK)
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 21. Oktober 2008
vielen dank für die info ;-)

---
\"Warum gehst du nicht ins Kino, wenn sie Citizen Kane spielen und rufst: Rosebud ist ein Schlitten\"
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 12. Dezember 2008
Wollt nur mal sagen das rab ne bana di jodi jetzt auch in leipzig kommt, stand ja noch nicht auf der ishq-seite....Smily "top"

Vom 9.-14. Januar 2009 läuft der in der schauburg Leipzig http://www.schauburg-leipzig.de/programm.html

Gajini wird auch in der Schauburg zu sehen sein, aber das is nur ein Termin, der 29.12.2008 um 20.15 Uhr

---
\"Warum gehst du nicht ins Kino, wenn sie Citizen Kane spielen und rufst: Rosebud ist ein Schlitten\"
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Events in NRW
» Seite: 1, 2, 3, 4 in Bollywood-Events
bollyneu 167 116.190
30. November 2016
von indianshow zum letzten Beitrag im Thema springen
Events in München
» Seite: 1 ... 13, 14, 15 in Bollywood-Events
vroni 728 18.413
14. März 2017
von gdiz zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Gestern, heute und für immer - Love Aaj Kal
Gestern, heute und für immer - Love Aaj Kal
Kuchh meetha ho jaye - Warten auf die Liebe
Kuchh meetha ho jaye - Warten auf die Liebe
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
Die große 20er Shahrukh Khan Bollywood Box (20 Filme) [7 DVDs]
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens
Khakee - Das tödliche Gesetz Indiens

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen