atchi
Informationen:
1 Themen,
286 Beiträge
|
Beitrag #151 -
erstellt: 28. Dezember 2008
|
|
|
Hallo liebe Bollywoodfans,
leider muß ich euch mitteilen, dass die Bollywoodparty am 14.2.09 nicht stattfindet.
Sie wird auf einen späteren Zeitpunkt verschoben, den ich euch rechtzeitig mitteilen werde.
---
|
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #152 -
erstellt: 28. Dezember 2008
|
|
|
Och ne oder? Hoffentlich bald. Ich hab mich schon so gefreut.
---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #153 -
erstellt: 13. Januar 2009
|
|
|
Atchi, wisst ihr schon was über einen neuen Termin? Ich würd mich freuen.
---
|
|
atchi
Informationen:
1 Themen,
286 Beiträge
|
Beitrag #154 -
|
|
|
So wie ich mitbekommen habe soll die Party eventuell im Mai stattfinden. Sobald ich näheres weiß, werde ich euch informieren.
---
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #155 -
|
|
|
Schade, noch so lange. Hatte gehofft, vielleicht etwas eher mal wieder nach DD zu kommen.
---
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #156 -
erstellt: 23. März 2009
|
|
|
Zitat von Weltnacht: Hallo liebes Bollywoodforum
Im Rahmen des Weltnacht Festivals in Bielefeld freue ich mich Euch mitteilen zu können, das dieses Jahr Karnatic Sax dabei sind.
Wer Interesse an Musik aus Indien hat:
Mi.10.06
Karnatic Sax / Indien
Bunker Ulmenwall in Bielefeld
20.30h
Eintritt: AK 12,- €, erm. 10,- € / VVK 9,- €, erm. 7,- €
Bis vor kurzem noch galt die indische, südindische- karnatisch und die nordindische- hinduistische Musik als klischeehafter Musikstil ohne nennenswerte Neuerungen.
Mit Karnatic Sax hat die klassische indische Musik dynamische, moderne Interpreten gefunden die das deutsche Konzertpublikum begeistern. Ihr Repertoire an klassischen Instrumentarien wie Sitar, Sarod, Flöte, Mridangam, Tabla oder Mandoline vereinten sie geschickt mit der Slide Guitar und dem Saxophon und avancierten zu Stars des indischen Publikums.
Zum ersten klingt ein Hauch buddhistischer Tempel aus einem Saxophon wobei die Tonqualität verblüffend an das Oboeninstrument Nagaswaram reicht. Verwundern tut dies kaum wenn man bedenkt das G. Ramnathan Sohn des legendären indischen Multi-Instrumentalisten Prof. T.V.Gopalkrishnan und Schüler des Saxophonisten Kadri Gopalnath ist. Scheinbar mit Leichtigkeit lässt diese junge Generation an indischen Künstlern Orient und Okzident ineinander übergehen und löst hierbei sinnlich zeitliche Dimensionen zwischen Tradition und Moderne auf.
Das Konzert wird vom WDR 3 mitgeschnitten
G. Ramnathan: Saxophon
Rainer Pusch: Saxophon
Giridhar Udupa: Gatham
Herbert Lang: Mridangam
Nähere Infos unter: www.weltnachtfestival.de
---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #157 -
erstellt: 03. April 2009
|
|
|
Zitat von LalanaSangita: Hallo ihr Lieben!
Am kommenden Dienstag um 18.30 Uhr geht es weiter mit meinem BollywoodDance-Kurs
Im Tanzcenter-MH, Mendener Str. 68 in Mülheim
www.tanzcenter-mh.de
Nähere Infos bei mir.
Ich freue mich auf Euch!
---
|
|
malika301
Informationen:
2 Themen,
348 Beiträge
|
Beitrag #158 -
erstellt: 18. April 2009
|
|
|
Bollywood-Wochenende in Nettetal am 24. und 25. April 2009
http://kareena.oyla21.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi
Freitag ist Kinoabend und Samstag gibts Vorführungen, Essen usw. und am Schluss Musik von Sternchen, der DJane vom Radio Tigerwood (ein Bollywood-Radio)
---
|
|
|
Beitrag #159 -
erstellt: 13. Mai 2009
|
|
|
THANK GOD endlich eine gute Nachricht: Bollywood Fever feiert 5 Jahre
Der Mai wird ein ganz besonderer Monat für alle Fans des Bollywood Fever: Kölns schönste & erfolgreichste Bollywood-Partyreihe feiert Geburtstag; Bollywood Fever wird stolze 5 Jahre alt. Das Jubiläum wird mit einer fetten Party begangen, bei der die DJs G-ONE (Desirajas), DJ SA-ONE (Club Deewane) und DJ Nice (Nachtflug) den Gästen mächtig einheizen. Die drei erfahrenen Plattendreher lassen Bollywood, Bhangra, House, R 'n' B und Soul aus den Boxen dröhnen, während Bharat Beat das Publikum mit ihrer Live Performance zum Kochen bringen.
Die ausgelassene Party steigt am Pfingstsonntag, 31. Mai, im Kölner Neuschwanstein.
Um lange Wartezeiten zu vermeiden, empfehlen wir frühzeitiges Erscheinen
Einlass: ab 23.00 Uhr
Eintritt: 10,- Euro , Ladies bis 0 Uhr: 7,- Euro
Vorverkauf bei KölnTicket: 12,- Euro inkl. VRS/VRR Fahrkarte
Vorverkauf bei Kartenhaus: 10,- Euro inkl. Gebühren
inklusive Indian Fingerfood*
DJs of the Night
DJ G-One (Bollywood & Bhangra)
DJ Sa-One (Bollywood & Bhangra)
DJ Nice (R'n'B & Soul)
Live Dance Performance by Bollywood Group Bharat Beat
Mittelstr. 12-14
50672 Köln
weitere infos:
http://bollywoodfever.de
|
|
|
Beitrag #160 -
erstellt: 03. August 2009
|
|
|
Party Ahoi! mit der Bollywood Fever Cruise
Kölns erfolgreichster Bollywood-Party-Macher Aapke Deewane präsentiert eine neue Ausgabe der Bollywood Fever Cruise. Auf dem 5-Sterne- Luxusliner River Dream genießen Sie in exklusiver Atmosphäre eine unvergessliche Party-Nacht.
Erleben Sie die atemberaubende Rheinkulisse bei der Panoramafahrt und eine mitreissende Live Dance Perfomance der Bollywood Formation BHARAT BEAT. Einen neuen Meilenstein des Bollywood Fever garantieren die DJs G-ONE und DJ Sa-One mit heißen Bhangra-Rhythmen und den coolsten Bollywood-Grooves; DJ Nice bringt den Dancefloor mit House und RnB zum Kochen.
Das 5*-Gala Schiff River Dream bricht vom Schokoladen Museum auf diese Party-Kreuzfahrt der Extraklasse auf und nimmt Sie mit auf eine wunderbare Reise in die Welt von Tausend und eine Nacht.
Wegen der großen Nachfrage gibt es die Karten auch im Vorverkauf über Köln Ticket und Kartenhaus. Um lange Wartezeiten zu vermeiden empfehlen wir ein frühzeitiges Erscheinen.
Aapke Deewane presents
Bollywood Fever Cruise
Datum:
Samstag, 15.08.2009 ab 22:30 Uhr
The best of Bollywood, Bhangra, RnB, House & Latin by the following DJ`s of the Night
DJ G-ONE (Desi Rajas)
DJ SA-ONE (Club Deewane)
DJ NICE (Nachtflug)
Specials:
- Live Dance Perfomance by Bollywood Group BHARAT BEAT
Eintritt: 12,- Euro , nach 0 Uhr 3 Euro Aufpreis
Vorverkauf bei KölnTicket und an allen bekannten VVK-Stellen: 15,- Euro inkl. VRS/VRR Fahrkarte und Gebühren
www.koelnticket.de
Vorverkauf bei Kartenhaus: 15,- Euro inkl. Gebühren
www.kartenhaus.de
Anleger: AM SCHOKOLADEN MUSEUM
50678 Köln-Altstadt
Weitere infos:
www.bollywoodfever.de
|
|
Partyhase
Informationen:
0 Themen,
37 Beiträge
|
Beitrag #161 -
erstellt: 18. September 2009
|
|
|
Aufgepasst Freunde! India Club öffnet seine Pforten nun auch für alle Bollywood-Liebhaber aus Köln und Umgebung!!!
Angefangen von Bollywoodmusik über Bhangra, R`n`B und House ist für jeden Geschmack etwas dabei!
Auch unser Stargast aus Indien und die professionellen Trommler werden dafür sorgen, dass diese Nacht für alle Gäste unvergesslich bleibt!
Seid dabei, wenn die grösste Bollywoodparty des Jahres, neben Berlin, nun auch in der Domstadt Ihre Premiere feiert und lasst Euch entführen in die grosse Welt des Bollywood!!!
Line Up:
DJ G-One (Bollywood & Bhangra)
DJ Nice (House & RnB)
Special Acts:
Manoj Singh (Bollywood Tänzer aus Mumbai)
Desi Rajas (Dhol Trommler)
Im Mediamarkt 4
50670 Köln (Direkt am Cinedom)
Einlass: ab 16 Jahren
Open 21:00 Uhr
Eintritt: Vorverkauf 8€ / Abendkasse 10€
Schüller zahlen nur die Hälfte !!!.
Jetzt Karten sichern unter: 015772562528
*** Achtung an alle unter 18 ***:
Bitte ladet euch zur Sicherheit das folgende Formular unserer seite
herunter und bringt es am Abend der Party unterschrieben mit euch mit!
Euer India Club - The spirit of Bollywood
Mehr Infos auf::
* http://www.india-club.dewww.india-club.de
* www.dj-g-one.de
* www.bollywood-arts.com
* www.clubdejavu.de
---
The best way to have a friend is to be one!!!!!!!!!!
|
|
Steffi1989
Informationen:
6 Themen,
2.311 Beiträge
Gefällt mir:
3 gegeben, 120 erhalten
|
Beitrag #162 -
erstellt: 21. September 2009
|
|
|
Huhu das hab ich so beim rumstöbern im i-net gefunden
.
Die Deutsch-Indische Gesellschaft e.V. und Die Färberei (Wuppertal) laden ein zum:
Diwali - indisches Lichterfest mit Musik- und Tanzbeiträgen - Preis-Quiz - indisches Essen.
Weitere Infos findet ihr hier
http://www.faerberei.wtal.de/vera.htm#11
---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
|
Beitrag #163 -
erstellt: 03. April 2014
|
|
|
Zitat von Narmodi: Ich freue mich üüüübelst auf das Chalo India in Münster Ende des Monats!!! Weiß nicht ob das hier auch bekannt ist, aber ich war da letztes Jahr schon, fand es super und werd deshalb dieses Jahr NOCH erwartungsfreudiger hinfahren als letztes Jahr!  Falls euch die Sache an sich nix sagen sollte, hier mal eine kleine Übersicht WAS und WO und WANN und WIESO von letztem Jahr. Die Infos zu diesem Jahr kommen natürlich noch auf selbiger Seite!  :
http://www.chalo-india.de/
Würd mich freuen wenn ich dem ein oder anderen von hier da über den Weg laufen würde. Wie man mich erkennt ist ziemlich einfach: Die Augen nach jemandem aufhalten der AUFFÄLLIG indisch, AUFFÄLLIG glitzernd, und AUFFÄLLIG schwarz rumläuft...(und das alles gleichzeitig!!!  ). Dürft mich gerne vor Ort ansprechen. Bin immer offen für neue Kontakte mit gleichem Interesse 
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
Kobi87
Informationen:
8 Themen,
32 Beiträge
|
Beitrag #164 -
erstellt: 05. Juli 2014
|
|
|
Hey Ihr da!
Ich bin derzeit ebenfalls auf der suche nach einem Event oder einer kleinen Gruppen Veranstaltung in der Umgebung von Duisburg.
Wollte mich derweil hier erkundigen, denn ich werde bald nach Duisburg ziehen, so gegen ende Aug. Anfang September!
Irgendwelche Vorschläge und sehens Wertes in dieser Richtung?
Wenn ja, dann würde ich mich freuen auf eine Antwort mit Zitat zu diesem, danke!
---
Nur ein Weg, zu bestimmten Zeiten erfüllt.
|
|
g.one
Informationen:
0 Themen,
1 Beiträge
|
Beitrag #165 -
erstellt: 19. Januar 2015
|
|
|

VALENTINES SPECIAL - I LOVE BOLLYWOOD
Love Is In The Air!
Valentinstag steht vor der Tür und wir haben für Euch den perfekten Ort diesen Tag mit Euren Liebsten und Euren Freunden angemessen zu feiern.
Musikalisch werdet Ihr von den Top DJ´s durch den Abend begleitet. Während "DJ G-One" Euch mit den heissesten Bollywood Club und House Sounds einheizt, sorgt unser neuer Mann im Boot "DJ 3E" für den richtigen Flair und versorgt uns mit den Besten Songs der Blackmusic Szene.
Wer sich etwas zurückziehen möchte, raucht friedlich eine Shisha in unserer Lounge oder in eines der begehrten VIP Areas. Es gilt die erste Bollywood Night des neuen Jahres nicht zu verpassen. Wir freuen Uns auf Euch!
Euer Team von
G-One Entertainment
|
|
|
Beitrag #166 -
erstellt: 26. Januar 2015
|
|
|
BOLLYWOOD NIGHT IN HAMBURG:
★ ★ ONLINE TICKETS sind unter dem Veranstaltungslink unten erhältlich.
Sicher dir jetzt deinen Platz, denn die Ticketanzahl ist begrenzt.
✔ DRESS CODE: Abendgarderobe ZWINGEND erforderlich !
★ Komm und bring deine Freunde mit !
✔ Du möchtest auf die Gästeliste, dann wende dich kurz an Sharvan Bajaj.
★ Freunde in die Veranstaltung einladen, Liken, Teilen, kommentieren ist gern erwünscht.
✔ Für weitere Details zu der Veranstaltung, klicke einfach auf dem Veranstaltungslink unten.
Team Bollywood Beatz **
Rockende Grüße
https://www.facebook.com/events/1380655575571516/?fref=ts
|
|
zamedia
Informationen:
3 Themen,
14 Beiträge
|
Beitrag #167 -
erstellt: 10. Mai 2016
|
|
|
Desi-Musiker Imran Khan und Ali As geben Live Konzert in Köln
Der Punjabi-Superstar Imran Khan kommt im Zuge seiner Tour zur Single „Hattrick“ zum ersten und einzigen Mal 2016 in Deutschland!
Das Konzert findet am 28.05.2016 erstmals im Club Diamonds in Köln auf. Neben den altbekannten Hits wie ‚Satisfya‘ und ‚Imaginary‘ wird er dabei auch seine neue Hitsingle ‚Hattrick‘ präsentieren. Neben Imran Khan wird auch Ali As auftreten. Der Deutschrapper pakistanischer Abstammung ist mit seinem neuen Soloalbum „Euphoria“ auf Platz 6 der deutschen Albumcharts gestürmt und hat sich unter anderem durch Kollaborationen mit Kollegah und Farid Bang einen Namen in der deutschen Hip-Hop Szene gemacht. Im Vorprogramm werden die pakistanischen Sänger Aman Khan und Amanat Ali Khan auftreten. Präsentiert wird das musikalische Highlight sowie das Portal www.imrankhan.de von MoneyGram.
Gewinnspiel
Im Rahmen der Kampagne wird auch eine neues Portal für Pakistaner in Deutschland starten – www.pakistanportal.eu.
Wer sich her bereits für den Newsletter registriert hat die Chance auf 3×2 Konzerttickets am 28.05.2016!
|
|
indianshow
Informationen:
0 Themen,
1 Beiträge
|
Beitrag #168 -
erstellt: 30. November 2016
|
|
|
Hallo zusammen! Kann mir jemand Künstler aus Stuttgart und Umgebung empfehlen? Ich suche begabte Tänzer/Schauspieler, die an der Realisierung einer schönen und neuartigen indischen Bühnenshow interessiert sind (keine Profis, da kleines Budget, leider). Gibt es in Stuttgart irgendwelche indische Kulturkreise o.Ä.? Im Internet finde ich leider nichts brauchbares... Danke!
|
|
|