Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Events in NRW

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Events in NRW
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 27. April 2006
Jap so ist es.....
unter 18 jährige Dürfen nur bis 00:00 Uhr ohne Begleitung , mit Begleitung auch länger gell?!!!!!!!!!!!!

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 29. April 2006
Kommt hier jemand aus Recklinghausen oder Nähe??

Beitrag #53 - erstellt: 29. April 2006
hehe bin da geboren und habe lange in herten gelebt , bin dann nach essen gezogen

Beitrag #54 - erstellt: 30. April 2006
meiner einer kommt aus DO. Ist ja nicht sooooo weit weg.

---
Mohabbat ke manzal judaai hai?

*Geany-Engelchen, ich hab Dich lieb!!!*

Beitrag #55 - erstellt: 01. Mai 2006
Hey, Dortmund. Das find ich gut. Gibt leider viel zu wenige aus dieser Ecke. Oder die meisten outen sich nur nicht ;-)

Beitrag #56 - erstellt: 03. Mai 2006
Hallo ihr!

Zusammen mit ein paar Leuten aus unserer Stadt (Kamp-Lintfort, NRW) ist uns die idee gekommen regelmäßig ein Bollywoodtreffen zu veranstalten. @Leute die intresse haben: Jeden Mittwoch 19:00-20:30 Im Kaliber,altes Rathaus.

Leider fehlen uns noch die ideen, was wirmachen könnten! Hättet ihr vllt ein paar Vorschläge? Uns ist bisher eingefallen: indisch Tanzen,kochen,nähen und Filme gucken! Würde mich sehr über eure Hilfe freuen!

Grüße Snowflakechen

---
Jeden Mittwoch von 19:00-21:30 in Kamp-Lintfort im Kaliber-Café Bollywoodtreffen. Wer intresse oder Fragen hat bitte melden!

Beitrag #57 - erstellt: 03. Mai 2006
Ein Stammtisch wäre schon was feines...aber ich habe keine Ahnung wo Kamp Linfort ist *schäm* Smily "tongue"

Beitrag #58 - erstellt: 03. Mai 2006
Kurz vor der holländischen Grenze.

---

Hilfe | Team

Beitrag #59 - erstellt: 03. Mai 2006
Danke

Beitrag #60 - erstellt: 04. Mai 2006
Das klingt super. Hätte ich auch gerne.
Gibt es Interessenten für den Raum Dortmund/Unna??? Vielleicht könnten wir da auch sowas machen :-D Wer lustig ist, bitte melden.

Beitrag #61 - erstellt: 04. Mai 2006
Wir könnten das doch in wechselnden Städten machen, also mal in Do mal in RE oder so.
Dann müssten nicht immer dieselben so weit fahren und ausserdem lernt man die indischen Läden / Restaurants der anderen Städte auch mal kennen.
Und die anderen Forumsmitglieder sowieso.
Wobei mir einmal pro Woche allerdings zu oft wäre. Einmal im Monat wäre dann genug, sonst komm ich gar nicht mehr zum arbeiten.Smily "smilesmile"

Beitrag #62 - erstellt: 04. Mai 2006
Ise, da hast Du vollkommen recht. Einmal im Monat wäre wirklich genug und wechselnde Standorte finde ich auch okay. Also in DO gibt's das Taj Mahal. Die haben einen Punjabi-Koch und ich fand es dort echt lecker. In BO gibt's sogar ein indisches 2-Sterne-Restaurant, das Indraprasmat. Da ist es echt super, aber auch sehr klein, also unbedingt reservieren. Mal sehen, wie viele wir zusammenkriegen.

---

Beitrag #63 - erstellt: 04. Mai 2006
In Gelsenkirchen gibts das Shere Punjab, in Essen sogar 2 Inder.
Dann brauchen wir nur noch Leute, die sich treffen wollen.
Smily "top"

Beitrag #64 - erstellt: 04. Mai 2006
Kamp-Lintfort ist nen mehr oder weniger kleines Kaff inner nähe von Duisburg! ^^ Also wir wollten hier mal was für ältere machen und da kam uns die Idee wa szum Thema Bollywood zu machen, da wir alle totale Bollywood-Fans sind!^^ Ich hab gedacht hier kommt vielleicht jemand aus Kamp-Lintfort deswegen hab ichs reingesetzt!^^

---
Jeden Mittwoch von 19:00-21:30 in Kamp-Lintfort im Kaliber-Café Bollywoodtreffen. Wer intresse oder Fragen hat bitte melden!

Beitrag #65 - erstellt: 04. Mai 2006
Ich wäre aufjedenfall dafürSmily "top"
Man könnte ja dann auch einen extra Stammtischthread aufmachen und dann schauen, wer sich alles dazugesellen würde

Beitrag #66 - erstellt: 05. Mai 2006
Hey .. super Idee ..
da kann ich dann wenigstens über Bollywood labern und SRK anhimmeln ohne immer für bekloppt gehalten zu werden Smily "smilesmile"

Greets

---

"I like blue .. "

Beitrag #67 - erstellt: 06. Mai 2006
wirste trotzdem , aber bist ja unter gleich gesinnten Smily "smilesmile" pagal sind wa ja alle , GELL?

Beitrag #68 - erstellt: 07. Mai 2006
Bollywood-Party in Köln am 24. April 2006!
Hey Leute!
Ich war vorgestern bei meinem Stamm-Inder, Gewürze und "Malaamal Weekly" (im Moment DER Hit in Indien! Supergeiler Film! Sehr lustig!) kaufen.
Er und sein Bruder haben zwei Asia-Shops in Köln, wobei der eine er beiden Läden rein indisch ausgerichtet ist...
Die beiden sind auch Besitzer vom "Club Static" am Rudolfplatz.
Und da findet am 24. Mai (das ist der Abend vor "Christi Himmelfahrt") die nächste Bolywood-Party statt!
Stargast ist Veronica!
Das ist die Sängerin von "U'n'I" aus "HumTum"
Ich kann leider nicht kommen, da ich zu dem Zeitpunkt in Italien Urlaub mache.
Aber vielleicht ist das ja ein Tip für den einen oder anderen von Euch..
Liebe Grüße

---
My Dil Goes Hmm!

Beitrag #69 - erstellt: 07. Mai 2006
Schreibfehler!!!! Das Datum ist natürlich der 24. MAI 2006!!!!
Danke!

---
My Dil Goes Hmm!

Beitrag #70 - erstellt: 07. Mai 2006
cool ich überlege mir dahin zu düsen zu der Party wer kommt mit???

ach und das mit dem stammtisch ist ne coole sache in köln oder düsseldorf fänd ich das allerdings näher für mich da ich auch gummersbach kommeSmily "wink" wäre doch auch mal ne überlegung oder nicht?

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!

Beitrag #71 - erstellt: 08. Mai 2006
jap und es legt der Dj U.P. Walla auf

Beitrag #72 - erstellt: 08. Mai 2006
Grundsätzlich komme ich gerne auch nach Köln oder Düsseldorf, aber am 24.5 bin ich natürlich in Essen, wenn sich der Termin für die Party dort bestätigen sollte.

Beitrag #73 - erstellt: 08. Mai 2006
Kann denn schon jemand was zu der Party am 24.05. sagen?

---

Beitrag #74 - erstellt: 09. Mai 2006
@isegrimm: du meintest wohl 24.mai in köln da ist doch die Party

aber so ein stammtisch in Kölle wäre cool

---

Beitrag #75 - erstellt: 09. Mai 2006
Nein, ich meine tatsächlich die Party in Essen, da findet nämlich wieder eine statt.
Ich werde auch sofort dazu einen Thread eröffnen.
Ansonsten hast du recht, stammtisch wäre toll, gerne auch mal in Köln :)

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 09. Mai 2006
ups sorry wusste ich net essen ist auch ne tolle city nur zu weit von mir,es sei denn ich bin zu dem zeitpunkt bei meinem Freund in DüsseldorfSmily "smilesmile"

---

Beitrag #77 - erstellt: 18. Mai 2006
Hey Leute!
Ich hab noch ein paar Infos zur Bollywood Night im Static:

24.05.2006
Einlass: 23Uhr
Eintritt: 10€ / Ladys bis Mitternacht: 5€

Live:
Veronica (Ich & Du Verrückt vor liebe!)

DJ Raghav aka DJ Up Wala (ResidentClub Bollywood)
DJ Keralaboy & Pinju (Bombay Boogie Night)
DJ K.SY (Static Soldiers)

Weitere Infos: Quelle !

Beitrag #78 - erstellt: 10. Juli 2006
BOLLYWOOD on the ROCKS with JUGGY D. (Rishi Rich Project / UK)
am 22.07.06
im LOFT HAUS Köln

weitere Infos

Beitrag #79 - erstellt: 18. August 2006
es soll ja bald auch wieder ne Party in NRW laufen , wenn Ich richtig Informiert bin

Beitrag #80 - erstellt: 18. August 2006
ja es werden weiterhin Party´s in NRW laufen , vor kurzem war auch eine in Münster . die Foto´s sehen sehr viel versprechend aus , schau einfach m al rein

Beitrag #81 - erstellt: 19. August 2006
werde auf jeden fall auch mal bei so einer nrw-internen party auftauchen Smily "smile" ob mit freund oder alleine wird man sehen, aber da sein auf jeden fall ^^

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)

Beitrag #82 - erstellt: 21. August 2006
Hmmm, ich hatte eigentlich einen Thread aufgemacht, das in Essen eine Bollywoodnacht im Caesar läuft.
Am 02.09.06.
Den Thread kann ich aber nicht mehr finden.
Schade.
Ich wollte doch nur fragen, ob ihr auch kommt.
Da waren doch schon einige aus dem Forum, oder?

Beitrag #83 - erstellt: 21. August 2006
Der Thread wurde gesperrt!!!!! Weil es schon einen Thread mit Events in Essen oder so was in der Art gibt.

Also, wir kommen nicht. Wir fanden die Musik in Essen nicht gut. Wir haben uns lieber in Richtung Münster geschlagen. Da finden auch alle 7 - 8 Wochen Parties statt.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #84 - erstellt: 21. August 2006
Entschuldige, das war mir nicht klar.
Bisher hatte es zu jedem Datum einen eigenen Thread gegeben, da hatte ich extra nachgesehen.
Tut mir leid, das es euch nicht gefallen hat, aber es haben sich doch immer einige getroffen, die im Großraum Essen wohnen, oder hab ich da was falsch verstanden?

Beitrag #85 - erstellt: 21. August 2006
nein hast du nicht!!es waren durchaus einige da .aber wir(atira und ich und noch einige andere) sind dazu über gegangen zu den bollywood partys nach münsteer zu fahren.denn dort verdienen die partys ihrne namen.6 pralle stunden unglaublich tolle bw mucke ohne RnB oder house dazwischen.kann ich nur jedem empfehlen der richtige bollywood musik liebt und nette leute und ein chönes ambiente liebt.natürlich sind auch die partys in essen gut aber eben für unseren geschmack nicht"bollywood mässig "genug.

---

Beitrag #86 - erstellt: 22. August 2006
Keine Sorge.
Es sind immer so um die 5 - 6 Leute, sie sich aus diesem Forum in Essen treffen.
Es muss also keiner alleine hin Smily "smile"
Wir sehen uns dann am 02.09. Smily "winke"

Beitrag #87 - erstellt: 23. August 2006
soll jetzt absolut nicht böse gemeint sein gegenüber den leuten vom "essen-treffen" ^^,, aber ich denke mein freund und ich werden dann auch eher beim treffen in münster dabei sein, da wir beide (wie schon an anderer stelle erwähnt) aus dem gothic/metal/-bereich kommen daher mit rnb überhaupt nichts anfangen können. die musik aus den filmen mögen wir sehr (bevor da jetzt kommentar a la "dann seid ihr in münster aber auch falsch!") Smily "wink"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)

Beitrag #88 - erstellt: 24. August 2006
also zum schluß fande ich die Musik auch nicht mer so dolle in Essen, aber ich hoffe das der DJ es gemerkt hat das die meisten bei der Mucke abgehauen sind. Dennoch komme ich wieder denn ich muß doch meine Spezis wieder sehenSmily "wink"

---

Beitrag #89 - erstellt: 27. August 2006
also Ich habe mit dem DJ schon einmal kurz deswegen nen Gespräch geführt.
Das ausführliche steht aber noch aus.

es wurde einfach zu viel Punjabi und Hip Hop gespielt.

aber das läßt sich ja ändern .

der DJ ist zur Zeit weg und nicht erreichbar , aber Ich werd nochml Mein bestes geben!!!Smily "top" Smily "top" Smily "smile"

Beitrag #90 - erstellt: 28. August 2006
ja mach das mal, sag ihm das die leute dann auch länger bleiben und mehr tanzen würde. Ein wenig Punjabi ist ja gut gewesen, aber zum Schluß gab es ja nichts anderes mehr

---

Beitrag #91 - erstellt: 28. August 2006
siehste col und genau DAS ist es warum wir nicht mehr dahin gegangen sindSmily "nichtgut" wegen der musik...das ist eben in münster besserSmily "top" das ist ne bollywoodparty auch bollywood vom feinstenSmily "top"
aber ich überlege ernsthaft ob ich nicht tatsächlich komm wegen der reise.die chance lass ich mir nicht entgehenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #92 - erstellt: 28. August 2006
hihi ja komme mal dann können wir uns ja mal persönlich treffenSmily "winke"

---

Beitrag #93 - erstellt: 28. August 2006
naja Sunitha Du darfst nicht vergessen diese Party´s in Essen sind ja auch nicht als reine BW Party´s auf den Flyern und den Postern deklariert. Daher ist damit zu Rechnen das es nicht nur reine BW Mukke gibt, steht ja immer dabei und Ich sag mal so , es ist ja eh Geschmackssache. Einigen Gefällt es anderen nicht.Smily "smile"
Ich Persönlih find´s nicht schlimm , nur wenn´s übertrieben wird ist es nicht schön .

Ich möchte gerne nach wie vor mal in Münster dabei sein und Mir Meine eigene Meinung dazu bilden.Smily "top" habe ja so oder so nur Gutes davon gehört und gelesen.

Ich stehe ja auch mehr auf das reine Bollywood , aber das Kombinierte kam zum teil echt besser in Essen an

darüber das der Dj immer zum ende hin nur Punjabi und Hip Hop gespielt hat , steht nen Gespräch ja noch aus.

Ich werde mich mal dafür einsetzen , Er hat ja auch Bollywood gespielt , aber mit den neuen Beats der Aktuellen Liedern Kombiniert , was viele dann als Techno oder so bezeichnen . Obwohl es Bollywood ist , nur leider nicht so wie Wir es Naturell aus den Filmen kennen.

Naja lassen Wir Uns überraschen .Smily "thanks"

Beitrag #94 - erstellt: 28. August 2006
ja eben wir werdens ehen, dennoch werde ich kommen weil es so schön in der Nähe istSmily "wink"

---

Beitrag #95 - erstellt: 29. August 2006
jop me to , bzw wegen dem 2,9 kann Ich leider nochnichts genaues sagen , gell colorado? du weißt ja warum

aber am 16 kann es sein das Ich da bin , Ich Bettel mal vielleicht darf Ich ja auch zum 2,9 noch gehenSmily "smilesmile"

Beitrag #96 - erstellt: 29. August 2006
am 16 ? habe ich wieder was verpasst?? *grübel*

Ja ich weiß mach dich locker und laß es ruhig angehen, süßeSmily "wink"

---

Beitrag #97 - erstellt: 29. August 2006
halli hallo an alle bin auch mal wieder da hihi man ich hab vielleicht viel versäumt hihi naja jetzt bin ich wieder da um ein wenig zu reden hihi Smily "top"

Beitrag #98 - erstellt: 29. August 2006
@Colorado im anderen Forum steht was zu einer Party am 16,9

warte.....................hier ist der Link

schau--------->LINK

Beitrag #99 - erstellt: 29. August 2006
oh danke, da muß ich al schauen wo das ist kenne ich gar nichtSmily "smile"

---

Beitrag #100 - erstellt: 29. August 2006
ja aber erstmal die am 2,9

ich gebe mein bestes um auch kommen zu können

Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen