Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Events in NRW

Seite 1 von 4 | »»
Thema: Events in NRW
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 21. Januar 2006
Ok, wie ihr an meinem Nick lesen könnt, bin ich neu hier. Hab zwar schon vorher öfter hier rumgestöbert, aber mich jetzt erst angemeldet.
Ich bin schwer enttäuscht. Ich wohn im tiefsten Pott und verrückte Leute gibt es hier eigentlich genug. Scheinbar niemand verrückt genug für Bollywood & Co.
Wenn man überhaupt Termine für Events findet, waren die meistens schon vor drei Monaten. Besonders würde mich interessieren, ob irgendwo im Ruhrgebiet das Holifest gefeiert wird. Das würd ich wahnsinnig gerne miterleben.
Und ansonsten möchte ich alle hier aufrufen, die auch in NRW wohnen: lasst uns eine Disco suchen, lange betteln ;-) und richtig bollywooden. Das wird doch wohl zu machen sein.

Viele Liebe Grüße

Jessy

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 21. Januar 2006
in Essen ist regelmäßig ne BW Party , im Club Lounge 1899 , da war das Diwali fest , Holi vielleicht auch , weiß noch nichts genaues.

In Köln gibt es richtige BW Club´s und es finden im allg. regelmäßig solche Veranstaltungen statt.In Essen sollte eine BW Disco erröffnen , ist wohl noch nicht passiert

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 21. Januar 2006
Du mußt mal in BW Leute in Essen, Dortmund, Recklinghausen gucken. Wir haben uns schon einmal getroffen, und warten jetzt darauf, daß in Essen wieder eine Bollywoodparty stattfindet.

Gruß Atira

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. Januar 2006
ah sagt das doch , dann werden Wir Uns da treffen

freu Mich schon...Mich ärgert es immer noch , daß Ich das Treffen versäumt habe.

aber es gibt ja immer ne 2. Chance net war?Smily "smilesmile"

jawoll hier ist die 2 chance

BW Party in Essen

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. Januar 2006
also da bin ich dabei! komme aus Düsseldorf, Essen ist ja um die ecke! Danke für die Info nandini.

Smily "winke"

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 21. Januar 2006
kei Problem , dan werden wir Uns wohl da Sehen.Wird bestimmt super Geil

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 21. Januar 2006
ohhhh ja!! Aufjeden Fall! Warst du schonmal auf der BW-Party in Essen nandini?

Brauchen wir dann ein Erkennungszeichen?*gg* So a la Bindi, Sari, Shirt wo SRK vorne drauf ist. etc?

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 21. Januar 2006
Ich komme auch...und wenn ich dafür töten muss!!!! ENDLICH!!!!!!!!!!!!!!!! Ich will endlich eine miterleben!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Bombay - Marine Drive sehen und sterben :D

If I die I will die well dressed

Alles, was ich im Leben wirklich brauche, habe ich von Star Trek gelernt!
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 21. Januar 2006
Ich komme auch!!! Habe es auch schon in den anderen Tread geschrieben!!!!

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 21. Januar 2006
@kareena: ich habe mir gerade die HP von der clublounge1899 angeguckt. Da gibt es auch eine Bildergalerie von den vorherigen Veranstaltungen. Die meisten da haben normale Kleidung an. Keine Saris usw. Guck doch einfach mal rein.Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 21. Januar 2006
@tatlim: danke! lieb von dir! Also kein Sari. macht nix, ahb ja auch noch keinen.*heul*

---
Liebe Grüsse an alle NRW-Paagals...und an meine chuha*kussi*
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 21. Januar 2006
Okay, dann schreibe ich auch in diesen Threat:es planen nach Essen zu kommen Atira, nandini, Kareena, Suni (ungewiss) und ich!! Weitere Interessenten???? Smily "smile"

---
Bombay - Marine Drive sehen und sterben :D

If I die I will die well dressed

Alles, was ich im Leben wirklich brauche, habe ich von Star Trek gelernt!
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 22. Januar 2006
ja auf einem Bild sieht man Mich und auch den Arun (DJ U.P. Wala)
Mich aber leider nur am Tanzen auf der Tanzfläche nur ganz wenig.

Ich freue Mich.

Wir stehen mit anderen Mitgliedern aus einem anderen Forum immer gegenüber vom DJ zusammen , das ist wenn mann rein kommt und zur Tanzfläche geht genau gegenüber.
Ich habe immer nen Bindi und habe Meist ne Indische Tunika oder nen Salwar an

Die HP vom Club Lounge ist gut gemacht , allerdings sind die neuesten Bilder noch net Online.
Veranstalter ist der HAron (Er selbst hat Bilder auf der HP mit King Khan - unter Haron´s Freunde) und es sind noch ICh glaube 2 Mitveranstalterinnen da.
Die Tanzeinlagen sind meist gut .

ICh hoofe bei Mir klappt alles und Mein Mann läßt Mich gehen.Der hat immer so viel AngstSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 23. Januar 2006
@bollyneu

vielleicht ist diese indische Veranstaltung auch was für dich, 17.Februar bombay boogie night in Köln:



Fr 17.Februar 2006
Line Up: DJ´s Kerala Boy & Pinju, Bollywood Dance&More by BMT6, MC Sulal Kool
Music Style: Bollywood, Bhangra, Desi Hip Hop, Indian Breakbeats, Masala Soul
Ort: Gebäude 9 in Köln
Beginn: 23Uhr
Eintritt: 6 Euro
Specials: visuals,indian fingerfood,bollywood dance schnupperkurs,dekoration
Weitere Infos:
http://www.bombay-boogie.dewww.bombay-boogie.de
Wegbeschreibung: http://www.gebaeude9.de/adresse01.html

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 23. Januar 2006
Hallo alle zusammen.
Ich hab dann auch mal in dieses Forum gefunden.
Am 04.02. werde ich auch in der Clublounge sein, zusammen mit den Mädels von Bollywood-total Forum.
Wäre schön, wenn wir uns alle mal treffen würden :)

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 17. Februar 2006
Wann soll denn die nächste Party stattfinden?

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 17. Februar 2006
Wir hatten vor nach Münster zu fahren. Am 11.03. Mußte unter Luv-lee nachgucken, gibt hier einen Thread darüber.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 19. Februar 2006
Hi!! Also ich komm aus Essen. Falls jemand nicht weiß wie er mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin kommt, kann mich ja anschreiben. Also in der club lounge (1899) ist soviel ich weiss an jedem 1. Samstag im Monat Bollywoodnight. war da jetzt erst 2 mal. Echt hammer dort. Für alle BW-fans nur enpfehlenswet!

Smily "winke" Carina

nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 19. Februar 2006
ne diesesmal ist ne andere lokation geplant , auch in Essen

im Gästebuch ist es schon ausgeschrieben

Ach So Liebe Grüße aus Essen..me to.

Im Prensens am 10,3 findet die nächste statt

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 21. Februar 2006
@ Carina : Ist ja nen Ding.
Wir waren auch da. Naja, nicht alle, aber doch eingie aus diesem Forum.
Dann bin ich ja mal gespannt auf nächstes Mal.
Lass dich einfach mal blicken.Smily "smile"

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 22. Februar 2006
na wie gesgat ich bin dabei :o)

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 24. Februar 2006
weiß jemand, ob in der nächsten zeit ein event in köln statt findet?

LG Talea

---
Lebe...und denke nicht an morgen
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 26. Februar 2006
ja da findet auch regelmäßig nen Event statt , Im Club Deewana , Club Static , Kultur Bunker manchmal auch , mußte mal im Net SuchenSmily "winke"

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 20. März 2006
So Namaskar erstmal Ihr Süße

lange nicht mehr im Internet gewesen muß erstmal Neues Los werden

So:

als Tanz in den Mai kommt die nächste Bollywood Party......
im Cinemaxx Essen
2 Etage ( ganz oben )
Eintritt 8 €
Mind. verzehr 5 €
Wahrscheinlich Kombiniert mit Türkisch( Fand Ich sehr gut letztemal )

nähere Info´s folgen

Der Flyer wird bald auf der Page von der Club Lounge sein

wollte schonmal bescheid geben

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 20. März 2006
Ui, danke für die Information Smily "top"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 22. März 2006
würde ja auch gerne mal zu so einer Bollywoodparty aber eher in köln hoffe da ist auch mal wieder sowas und alleine wollt ich da net hin würd mich freuen jemanden hier zu treffen der auch mitkommen würde ,wäre total genial.
Aber einen Sari habe ich auch net würde dann wohl auch eher im normalen outfit weg gehen aber das ist doch egal oder?

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 22. März 2006
Ich denke mal, dass das egal ist Smily "wink"
Die meisten sind wohl in normaler Kleidung auf solchen Partys

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 22. März 2006
ja denke ich auch mal Smily "smilesmile"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 23. März 2006
Ich war am 17. in köln auf der bollywood party und von 100 leuten waren vielleicht 2 im sari. also fällt man in normalen klamotten gar nicht auf. wenn man wieder was in köln steigt sag ich bescheid. vielleicht können wir ja dann in einer gruppe gehen. war letztes mal mit nem kumpel dort (inder). war echt super und freu mich schon auf die nächste party!
LG TAlea

---
Lebe...und denke nicht an morgen
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 23. März 2006
Also defenetiv sind sehr viele leider in normaler Kleidung aber s kommen Gott sei dank immer mehr in Traditions Kleidung.

In Köln finden sehr viele sogar statt , regelmäßig .

In Essen das wird eine reine Bollywood Party mit ein paar Liedern evtl aus Türischer Herkunft wie Ich es jetzt gehört habe.

Plakate und Flyer sind in Arbeit.......Es verspricht mehr als nur gut zu werden

Ich hoffe Ihr werdet alle dasein , damit Wir Uns mal kennen LernenSmily "top"

hier ist aber auch der Thread passend zu diesem Thema Essen Cinemaxx 30,04

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 23. März 2006
Ich würd gern im Sari kommen, aber ich möcht auch nicht wirklich auffallen.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 24. März 2006
ich habe noch keinen sari denke werde mir auch mal einen zulegen,und auf eine party klar würde auch gerne in einer gruppe hingehen aber das in essen ist zu weit für mich köln wäre besser Smily "top"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 26. März 2006
na in Köln sind doch auch immer Party´s , viele Sogar

Ich werde evtl. im Sari kommen

Trau Dich einfach , auffallen wird mann auf solchen Party´s eh , egal wie man gekleidet ist.......auch in normaler Kleidung fällt man nen bissi auf......aber das is schon OK , es sind immer welche in Traditions Kleidung da

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 27. März 2006
ja dann hoffe ich das ich bei einer der nächsten partys in köln zeit habe Smily "top"

---
Liebe Grüße an alle Bollywood Fans und vorallem an alle SRK Süchtigen!!!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 02. April 2006
hey vielleicht bin ich ja blöd, aber finde echt nix, wo zur zeit parties in köln sein sollen. kann mal jemand links hier rein stellen. wäre super!

wenn ich nen sari hätte würde ich in einem hingehen. hab allerdings auch viele tunikas, die ja momentan sehr "in" sind und auch nen indischen "Touch" haben... ist dann mix auch modern und indisch :-) damit fällste nicht auf. viele kommen auch in jeans und haben indische oberteile an oder auch mal nen schleiher oder so dabei. ich würd so gern ne tikka tragen, aber säh bei meinen kurzen haaren sicher blöd aus Smily "nichtgut"

Lg Talea

---
Lebe...und denke nicht an morgen
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 02. April 2006
hab gerade gesehen, dass am 21.04 in köln deutz im Gebäude9 eine bollywoodparty ab 23.00h statt findet... infos unter: www.gebaeude9.de

LG Talea

---
Lebe...und denke nicht an morgen
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 03. April 2006
im Kulturbunker sind machnmal welche und im Club Static sind auch einige......eigentlich gibt es in und um Köln rum wirklich viele Party´s

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 09. April 2006
hat jemand lust am 21.04 mit ins gebäude9 mit zu kommen? In köln deutz. party beginnt um 23.00h. infos auf www.gebaeude9.de

---
Lebe...und denke nicht an morgen
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 10. April 2006
kommt doch auch nach Essen , es kommen einige wie ICh jetzt gehört habe von Köln und Bonn.....

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 11. April 2006
Hallo zusammen,

Ich möchte sehr gerne eine derartige Bollywood-Feier einmal miterleben. Ich komme aus Iserlohn, welches nahe Köln und Dortmund liegt. Folgen denn in naher Umgebungen derartigen Feiern (jetzt einmal abgesehen von den oben genannten Städten)?

---

"Kal Ho Naa Ho".
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 11. April 2006
erst vergangenen Samstag war eine in Duisburg.Wo da genau weiß ICh nicht

aber Essen ist ja auch nahe von Dortmund , daher währe es doch ne ugte GelegenheitSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 15. April 2006
ich freu mich schon auf EssenSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 16. April 2006
Wir uns auch und wieeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 22. April 2006
Häh? Was? Wie? BW-Party in Essen? Am 30.04.? Ich will auch mit!!!! Büdde, büdde, büdde, büdde, büdde! Smily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet"
Komme aus DO, ist also nicht so wirklich weit weg.
Will mit! Will mit! Will mit! Smily "bounce" Smily "bounce" Smily "bounce"
Oder gibt's da ne Altersbeschränkung? *He, Oma, die Ü-30-Party findet unten im Keller statt.*

---
Mohabbat ke manzal judaai hai?

*Geany-Engelchen, ich hab Dich lieb!!!*
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 22. April 2006
ich komm aus Wuppertal und ich darf auch mit*fg*

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 23. April 2006
na kommt alle , es wird Geil sag Ich Euch........Ich freu Mich wir sind schon so viele , treten da im Pulk aufSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 23. April 2006
Hi @ all

Ich wollte auch zur BW Party in Essen, ich gehe auf jedenfall!
Weiß jemand, ab wieviele jahre das ist? Ein paar Freunde wollten mit die sind aber noch nicht 18 und ich wollte nicht schon mit dennen um 12 uhr raus gehen, wäre euch sehr dankbar wenn ihr mir sagen könnte wie das so ist, Danke schon mal im vorraus!Smily "dankedankedanke"

LG Asoka

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 26. April 2006
....Also Leute leider habe Ich was mitzuteilen wegen der Party......

!!!!!!!!!!!!!!!!!!Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig Wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!

das Cinemaxx hat leider dem Veranstalter als Lokation abgesagt und das sehr kurzfristig (Vorgestern)
es wurde aber eine Neue Lokalität gefunden , Wo dann jetzt immer die BW Party´s stattfidnen

Sie heißt Movida club Lounge
liegt am Grendplatz 2a
45276 Essen-Steele

hier die Addy vom Club
www.movida-club.de/

das Angebot wegen Henna Tatoo , Fingerfood und allem bleibt bestehen , nur die Lokaltion wechselt .

Eintritt -> 8,00 €
Einlaß -> 22:00 Uhr


das ist die Homepage des Veranstalters und unter dem Poster ist eine kleine Wegbeschreibung.......
www.bollywood-danceparty.de

Ich Rechne trotzdem mit Euch , Wer Fragen hat Bitte an Mich wenden , Ich versuche so gut es geht Euch zu Helfen , wer Meine Handy NR haben möchte Bitte per PN melden .

nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 27. April 2006
@nadini0211 diese bw partys die sind doch bestimmt erst ab 18 oder?? Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 27. April 2006
Also, die Party ist ab 18 Jahren. Aber wenn du in Begleitung eines Erwachsenen bist, ist das glaube ich kein Problem. Sie ja genug da, vom älteren Semester. *lol*

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Events in München
» Seite: 1 ... 13, 14, 15 in Bollywood-Events
vroni 728 19.199
14. März 2017
von gdiz zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Jhoom Barabar Jhoom (OmU)
Bollywood-Dance - Fitness mit allen Sinnen: Der neue Workout-Trend
Bollywood-Dance - Fitness mit allen Sinnen: Der neue Workout-Trend
Salaam Namaste - Hochzeit nein danke!
Salaam Namaste - Hochzeit nein danke!
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen