Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Events in Niedersachsen & Bremen

Thema: Events in Niedersachsen & Bremen
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 08. April 2008
Da ja die Angebote in den verschiedenen Orten Niedersachsens anscheinend gering sind bzw. sie kaum gepostet werden, sollte ein gemeinsamer Thread für diese beiden Bundesländer reichen.

Also ab jetzt Infos zu Events zu Bremen und den verschiedenen Städten Niedersachsens hier herein Smily "smile"

Zitat von Steena:
Da Bremen nicht so wirklich eine eigene Rubrik hat und das hier ja durchaus interessant sein kann...

30.04.2008 - Mittwoch
Bremen
Club Deewane (Tanz in den Mai Special)

Einlass: 23 Uhr
Ort: Alex, Hanseatenhof 1, 28915 Bremen
DJs: Floor 1: DJ Sa-One, DJ Lil Mo, DJ Royal-A - Floor 2: DJ Masterkay, DJ Arslan
Special: Free Mixtapes
Eintritt: 7 Euro
Veranstalter: Club Deewane

Bus-Shuttle von Hamburg nach Bremen - Infos: 0176/70037971


---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 10. April 2008
In HANNOVER gibt es im THEATER AM AEGI (Aegidientorplatz 2) eine Bollywoodaufführung: Bollywood Träume, ein Dance Musical.

Termine: 24.04.2008 & 25.04.2008
Beginn: 20 Uhr
Einlasse: 19 Uhr

Tickets und weitere Informationen:
Konzertdirektion Hannover, Abo-Büro Tel. 0511-9809898
Kartenshop Theater am Aegi, Tel. 0511-9893333

Webseite des Theaters:
http://www.hannover-concerts.de/aegi/index.php

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. August 2008
06.09.2008 - Samstag
Bremen
Bollywood Cruise

Einlass: 21 Uhr
Ort: MS Treue, Schlachte, Anleger 5, 28195 Bremen
DJs: DJ Sa-One, DJ Lil Mo, DJ Masterkay
Special: Free Indian Fingerfood
Eintritt: 6 Euro (Ladies bis 23 Uhr frei)
Infos: www.sa-one.de www.masterkay.de

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 31. Oktober 2008
Samstag 1.11.08

Also diesen Samstag soll ihm Bürgerhaus Mahndorf Diwalie gefeiert werden. Der Zug hält dort direkt in der Nähe, als jemand von außerhalb kommen will.
Es gibt Auftritte, eine Aftershowparty mit Musik natürlich indisch. Was zum Essn uns Trinken und Verlosungen.

Beginn um 19 Uhr.
http://buergerhaus-mahndorf.de/joomla1012/index.php?Itemid=36&id=85&option=com_content&task=blogcategory

Hier ist steht nochmal alles drin.

Da ich keine Begleitperson habe, werde ichda verscheinlich nicht hin gehn alle andern die gehen und wollen viel Spaß

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. November 2008
Planetview macht mit der Indien-Show in Braunschweig Halt Smily "smile"
Mit vielen anderen Ländern soll das Land am 26.11. vorgestellt werden.
Mehr Infos gibt's hier: http://www.planetview.de

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 17. November 2008
Hi ihr!
Im Moment finden hier in Göttingen die indischen Kulturtage statt.
Da die Homepage immer noch nicht funktioniert, habe ich das Programm man eingescannt. Ich hoffe, dass man es einigermaßen lesen kann.

Kulturtage Göttingen

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 16. Juli 2009
Zitat von Nayla25:
Hallo zusammen ,

Ich heisse Nayla und bin gerade dabei eine Bollywoodparty in Hannover zu veranstalten.Ich selber bin ein riesen Bollywood-Fan und versuche alles zu verfolgen .
Da ich in Hannover lebe und es hier noch keine Party gab möchte ich dieses nun veranstalten .
Es wird eine Feier im orientalischen Ambiente (Location für ca 300 Gäste) ,einen Dj aus Berlin (wenns klappt,ansonsten für Tipps bin ich offen) und eine Show mit einer Tänzerin die es kaum erwarten kann
sich zur Musik zu bewegen.

Vorraussichtlich findet diese Veranstaltung am 10.10.2009 statt .

Meine Frage hier in der Runde lautet:

Seid ihr interessiert an eine Party in Niedersachsen (BOLLYWOOD goes to Hannover )

Ich würde mich freuen von euch Anregungen ,Tipps ,Ideen für die Partys und Feedback zu bekommen

WEBSITE ,genaueren Termin und Vorverkauf folgen demnächst ...

Lg eure Nayla
Smily "winke"


---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 29. September 2009
Hier werde ich es auch nochmal posten.....

Ashraf ist erstmal mit seiner Kinotour in Bremen.....als ersten Film wird er "Blue" zeigen....und wenn das Kino voll wird will er auch Dulha Mil Gaya und 3 idiots zeigen.....

also Blue findet am 20.Oktober im City Kino in der Birkenstr. um 20:00 statt.

http://www.khoj.de/

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 03. März 2011
Zitat von Devdas25:
Endlich gibt es auch in Göttingen ein Meister der Bollywood Dance. Ich finde es sollte mehr davon geben. Wer mit machen Möchte kann sich unter www.andaaz.de Informieren. Smily "dankedankedanke"

AUftritt am 13.03.2011 in der Stadthalle . Kunst-Gala. Smily "top"


---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 10. Juli 2011
Hallo! Weiß jemand, ob in diesem Jahr noch Bollywood-Parties in Hannover starten??? Ich danke Euch!!!

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 10. Februar 2014
Zitat von SarinaBw:
Bollywood Dance Workshop "Ram Leela" - 2 Songs in Bremen

Beschreibung des Workshops

2 Songs aus dem brandaktuellen Film "Ram Leela" energiegeladen für alle Levels! Viel Spaß und viel Schweiß garantiert!

Dozenten: Lamira Faro & Subham Mukherjee

Diese Songs sind ein "MUST"
Schaut Euch auf Youtube die Trailer an :)
Bitte anmelden unter www.lamira-faro.com
Kompletter Workshop-Tag = 2 Songs
Frühbucher Anmeldung & Bezahlung bis 02.03.2014 nur 90 Euro
Standard-Preis Anmeldung & Bezahlung ab 03.03.2014 110 Euro Bitte Anfragen vom 02.-13.2.14 nur per Email (wegen Indien-Aufenthalt) Wir freuen uns auf euch!


---
Indien



Hilfe
nach oben
Produktempfehlungen

Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Events in NRW
» Seite: 1, 2, 3, 4 in Bollywood-Events
bollyneu 167 116.336
30. November 2016
von indianshow zum letzten Beitrag im Thema springen
Events in München
» Seite: 1 ... 13, 14, 15 in Bollywood-Events
vroni 728 18.712
14. März 2017
von gdiz zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Baghban - Und am Abend wartet das Glück
Baghban - Und am Abend wartet das Glück
Tief im Herzen
Tief im Herzen
Raju Ban Gaya Gentleman - Single Edition
Raju Ban Gaya Gentleman - Single Edition
Kuchh meetha ho jaye - Warten auf die Liebe
Kuchh meetha ho jaye - Warten auf die Liebe

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen