Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Events in München

«« | Seite 4 von 15 | »»
Thema: Events in München
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 14. März 2007
Ich komm auf die Masla mit 2 Freundinnen. Die wollen vor dem Tanzen auch nichts großartiges Essen, von daher treffen wir uns um 22.30 an der Kreuzung Ludwigsbrücke/Zweibrückenstraße und gehn gleich weiter zur Masala.

Würd mich freun, wenn ihr kommen könntet. Bis dann.....tschau.....

Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 14. März 2007
@rani

i am just planing for next vasakhi festvial. it took may be some time because i am looking a big and good prise hall.

may be i can say u next week about of vasakhi festival.

lg
arya.

---
fly your body with bolly night !!!
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de

Beitrag #153 - erstellt: 14. März 2007
@mirchi

Ok!! Good luck!!!

Greetings!

Rani

---
Jazzy´s Bollywood, Bhangra, Punjabi and India Shirts :)

Beitrag #154 - erstellt: 15. März 2007
4.5.07 hariprasad in münchen
beginn 20 uhr einlass ab 19 uhr
allerheiligen hofkirche in münchen (eingang alfons goppel str./residenz münchen)
veranstalter: urbanprayer.de
tele: 089/74341433

eintritt: hab ich keinen gefunden.

30.3. Big Brother
im neuen rottmann zeiten: 15:00 und 20:15
eintritt 10 euro

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist

Beitrag #155 - erstellt: 15. März 2007
27 EUR Eintritt

www.muenchen-tickets.de

---

Beitrag #156 - erstellt: 17. März 2007
Ich war gestern zum ersten mal aufm Masala und es hat mir sehr gut gefallen.
Es war total lustig und schön. Auch wenn mir ein paar Songs nicht gefallen haben, aber zu denen, die mir gefallen haben, hab ich getanzt.
@Indiangirl: War schon eine schöne Erfahrung, gell?

Wie hats euch gefallen, die auch da waren?

---
Bollywood khushiya laata hai

Beitrag #157 - erstellt: 17. März 2007
Schön, dass von hier auch diesesmal ein paar da waren.

Mir hat die Masala gut gefallen, es waren viele Bekannte da und die Stimmung war trozt teilweiser langweiliegen Musik gut.

Eine Freundin hat nachgefragt. Der übliche DJ war nicht da und von daher war auch die Musikauswahl nicht da.

Wenn Euch also diesesmal die Masala schon gefallen hat, bin ich ja schon froh.
Ist ja normal, dass nicht nur Bollywoodmusik gespielt wird und Bhangra und Punjabie, aber es wurden einfach viel zu oft immer wieder "schwache Lieder" gespielt und da kam kaum
die gaile Stimmung auf.
Die nächste ist in 2 Monaten, wenn das Datum bekannt ist, werde ich es auch hier reinschreiben.

Wünsch Euch noch ein tolles Wochenende.....bis zum nächten Mal.....Smily "winke"

Beitrag #158 - erstellt: 17. März 2007
Die nächste Masala ist am 18.5.07. Hast du die Zettel gar nicht rumliegen sehen kerry?
Ahja, ich fands jetzt schon voll cool, vor allem wie die Inder bei den Bhangrasongs abgegangen sind. Einfach toll zum Anschaun!!! Ja, manchmal waren langweilige Lieder dabei, aber dann kann es ja beim nächsten Mal mit altem DJ nur noch besser werden. Ich glaube ich bin nun auch süchtig nach dem MAsala! War mal echt toll, nach knapp 5 Jahren mal wieder bei sowas dabeigewesen sein und die Atmosphäre gefiel mir auch, weils eben nicht so ein riesenbunker ist, sondern man sich wie bei einer Privatparty fühlt.
Die Secs haben wirklich auch super reagiert, gibts nix zu meckern.

Beitrag #159 - erstellt: 18. März 2007
Flyer hat von uns keiner rummliegen sehen, aber es ist toll, dass die nächste Masala in 2 Monaten steigt.
Ihr habt ja gesehen, dass es mit dem Anmachen nicht so schlimm ist.
Die meisten sind da wirklich sehr höflich und die paar anderen kommen schon garnicht mehr rein.

@ Indiangirl: Du hast recht, es ist immer echt toll, wenn die Inder zu den Songs so richtig abgehen. So was hab ich bislang in keiner "deutschen Disko" erlebt. Da geht man gerne an die Seite uns schaut einfach zu.

Beitrag #160 - erstellt: 18. März 2007
Ja stimmt, die Inder waren echt höflich und die, die gar nicht lockergelassen haben, hat teilweise unser Ex-spüler dann ganz dezent weggeführt und ihnen erklärt, was sache ist. Nee, die waren alle echt nett und haben eigentlich nur höflich gefragt, ob man mit ihnen bzw in der Menge tanzen will. Ich war und bin immer noch begeistert!

Beitrag #161 - erstellt: 18. März 2007
@Indiangirl: Ja das mit dem Ex-Spüler war cool. Ich bin auch noch begeistert. Wäre echt schön, wenn wir dass nächste mal auch wieder hingehen könnten.

---

Beitrag #162 - erstellt: 18. März 2007
ob i beim nächsten mal dabei sein werde, weiß i no nid. muß ja no schauen ob i ma da dann urlaub nehmen kann *G*
und im august bin i au no in ungarn beim auflegen und so muß i au no guggen wann i urlaub nehme, will ja no wegfliegen dieses jahr, aba weiß no nid wohin.

war einfach ein geiler abend und mir hats voll getaugt.

---
wer ist blind??
wer ist stumm?
wer ist arm??
wer ist reich??

Beitrag #163 - erstellt: 18. März 2007
Mir hats auch mal gefallen mal zur indischen Musik zu tanzen. Das war mal was anderes, als immer in die "deutschen" Clubs zu gehen. Von mir aus hätten sie noch mehr BW Songs spielen können, die ich kannte. Smily "smilesmile"
Außerdem hat es eh gepasst, nach meiner blöden Areitswoche. Da konnte ich mich richtig auspowern, so wie es mir gepasst hat.*g*

@SanGraal: In Ungarn auflegen? Wie kommst du den da dazu? Meine Eltern haben in Ungarn mal Urlaub gemacht. Masala hat mir auch sehr gefallen. Schön, dass du dabei warst.

---

Beitrag #164 - erstellt: 19. März 2007
@sangraal: was ist mit deinen ägyptenplänen?

achja, die Masala könnte ruhig jeden Monat steigen...
Aber ich brauche auf jeden fall milas Hilfe bei meinem Monsieur....

Beitrag #165 - erstellt: 19. März 2007
ahaaa, ich habe die Macht bei N? *lol*
Ich werde Dich unterstützen...so gut ich kann Smily "smile"

Beitrag #166 - erstellt: 20. März 2007
joa aba i kann nid zu den hauptzeiten nach ägypten, is ma zu teuer. muß imma guggen das es mitm geld passt *G*

masala jeden monat *G* das wäre was *G*

---
wer ist blind??
wer ist stumm?
wer ist arm??
wer ist reich??

Beitrag #167 - erstellt: 20. März 2007
@Indiangirl und SanGraal: Aufs Masala würde ich auch wieder hingehen wollen. Wenns mal passt und wir wieder hingehen können.

---

Beitrag #168 - erstellt: 20. März 2007
ja, ist aber noch ne lange zeit bis dahin....
Naja, vielleicht gibts ja noch irgendwas andres indisches dazwischen ;-)

Beitrag #169 - erstellt: 20. März 2007
@Indiangirl: Ja leider. Die Zeit ist auch so schnell vergangen von Freitag auf Samstag.
Schön wärs, wenn was dazwischen kommen würde. :o) Mal schaun Smily "smile" Momentan hab ich ja viel um die Ohren und ne Ablenkung wäre nicht schlecht.
Ich bereue es nicht aufs Masala gegangen zu sein. Mein Dad war auch nicht beleidigt, weil ich an seinem Geb. abends ausgegangen bin.
Könnte öfter nach indischer und Bollywood Songs tanzen.

---

Beitrag #170 - erstellt: 22. März 2007
Dear friends,

"ARYA" Event Organisation" started recently with the aim of Organising INDIAN-BOLLYWOOD Traditional Festivals and Events on regular basis.

Our first Event "Holi Party in Munich" on 02-03-2007 was very successful and people enjoyed very much, we got many positive responses for this event.

We are also giveing full Event services like Planning, Organising, Location, Catering, Music, Dance groups, DJ and Graphic Design (Flyers, Posters).

"BOLLYWOOD SPECIAL NIGHT"

Currently we are giving DJ Service (DJ Babla) for the "Bollywood Special" Event, which is organising by the "CLUB LEVEL 228" on 24th March, 2007.

We are also offering free entry to this Event for those who shows the printed Flyer or our Logo (you can find on our website)

Event: Bollywood Special
Day: Saturday
when: 24th March, 2007
where: Frankfurter Ring 228, 80807 München (near studentenstadt U6, 10 min walk)
special: free Henna tattoos, free MIX CDs for first 228 people.

for more information please visit the website www.arya-events.de

we always welcomes your ideas and suggestions.

thanks

"ARYA"Events Organisation
+49 (0) 173 39 59 199
www.arya-events.de
info@arya-events-de

---
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de

Beitrag #171 - erstellt: 22. März 2007
hey shyam!!! You are the best!!!
I give this information to all of my friends!!!
See u on Saturday!!!
And wish the best for tomorrow to india!!!
I watch the match with my finance in the australien bar on rosenheimer platz.

Greetings.

Rani

---

Beitrag #172 - erstellt: 23. März 2007
woa ne echt ned oder?? im alten a9?? bitte das war eine der schlimmsten dissen die es gab.
i weiß zwar nid ob die umgebaut worden ist oder nicht. wenn das der fall is, ok aba wenn nid, dann prost mahlzeit.

so gesehen nix gegen das event, vielleicht schau i ma des au ma an, aba weiß i no nid genau.
trotzdem respekt das ihr, so wie ich es verstanden habt jetzt ne feste homebase habt.

---
wer ist blind??
wer ist stumm?
wer ist arm??
wer ist reich??

Beitrag #173 - erstellt: 23. März 2007
Hallo SanGraal

schaut nicht mehr aus wie das A9. Wurde umgebaut und schaut eigentlich super aus.

Beitrag #174 - erstellt: 23. März 2007
Dieser Event ist ja diesmal ganz schön kurzfristig geplant und dann leider in der kurzen Nacht der zeitumstellung...
wann fängt es denn überhaupt an?

Beitrag #175 - erstellt: 23. März 2007
Bin auch schon am Überlegen ob ich da morgen hingehe.
Mit dem MVV ist es halt total blöd. Hab keine Ahnung wann die erste U-bahn fährt, und am Sonntag muss ich um 9.00 aufstehen.

Aber ich hätte schon richtig Lust drauf. Die Musik auf der Masala war ja nicht gut und die nächste ist erst wieder Mitte Mai.

Zum Thema "freier Eintritt" - reicht es aus, wenn man den Flyer einfach Zuhause ausdruckt?

Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 23. März 2007
Hi pls check this link and find better way to go back home

http://www.mvg-mobil.de/scripts/aushangfahrplan_erg.asp

lg
munichmirchi.

---
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de

Beitrag #177 - erstellt: 23. März 2007
Ich möchte auch gerne hingehen. Einfach mal anschauen, was das ist. Wenns mir nicht gefällt, kann ich ja immer noch früher heimgehen *g*

---

Beitrag #178 - erstellt: 23. März 2007
genau, wenn es keinen Eintritt kostet, kann man es ja auch mal "anschaun" und dann weitersehen :-) Aber ich hab auch hoffnung, das die Musik da dann besser ist, als auf dem Masala.
Braucht man unbedingt diesen ausgedruckten Flyer? Hab nämlich kaum noch Druckerfarbe :-(((( Reicht es, wenn man einen Flyer für 2 - 3 personen hat?

Beitrag #179 - erstellt: 23. März 2007
Ich bin auch noch am Überlegen und wenn ich hier lese, dass es Euch genauso geht....

Morgen kann ich Euch fest zu- oder absagen.

@munichmirchi: if i come, my husband give me a lift home. Thanks for your link.

Beitrag #180 - erstellt: 23. März 2007
Um wieviel Uhr gehts denn nun los?

Beitrag #181 - erstellt: 23. März 2007
Namaste!

Weiß jemand, wann diese Bollywood-partys in München immer sind?
Oder gibt es vielleicht auch gute Bhangra-Clubs? Und wo? Ist in nächster Zeit was geplant? Ja, Fragen über Fragen...

Wäre super, wenn jemand darauf antworten könnte...
Shukriya schonmal Smily "smile"

Beitrag #182 - erstellt: 23. März 2007
Alle 2 Monate gibt es das Munich Masala in der Muffat Halle (indische Disco*g*)
Kannst auch gerne mal zu unserem Stammtisch kommen :-) Da kannst du mit vielen Gleichgesinnten Ratschen und wirst bestenst informiert.

Beitrag #183 - erstellt: 24. März 2007
Also ich bin heute Abend mit dabei, mal schaun wie diese Bollywoodparty ist.
Auf der Website schaut mir das ganze sehr nach einer türkischen Disko aus, mal schaun, ob heute Abend dann entsprechend dem Motto Bollywoodmusik bzw. Indianpop,Punjabie, Bhangra etc. gespielt wird.

Freu mich Euch zu sehen. Von Indiangirl, Bollywood.Fay und Rani weiß ich ja, daß ihr kommt evtl. entschließen sich ja noch ein paar kurzfristig auch vorbeizuschaun.

Freu mich.....bis dann....

Beitrag #184 - erstellt: 24. März 2007
Hi all friends,

2day is 4 DJ in bollywood party. and we r also one DJ, who will make bollywood and bhangra music.

this is a mix disco with all kind of music, or u can say it is asian music.

but mostly direction of the disco BOLLYWOOD AND BHANGRA music. it is also importent that how much people will come there for indian music.

if mostly will like to dance in indian music than more time u will find only indian music, and some time other music also.

And i am trying to breing indian music for all bollywood fans, who like bollywood and bhangra partys.

because there is so few indian partys in munich and my moto is to make bollywood and bhangra music very much populer in munich.

in future we will breing more indian partys in munich.

we always welcomes your ideas and suggestions.

lg
munichmirchi.

---
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de

Beitrag #185 - erstellt: 24. März 2007
da bin ich ja gespannt. Bei mir ist die Chance so 20%, das ich heute komme... :-(
Kann mir vielleicht irgendjemand noch smsen, WANN das nun heute anfängt? Hab da leider immer noch keine Antwort drauf...

Beitrag #186 - erstellt: 25. März 2007
Smily "winke" @Indiangirl: Da hast du nicht viel verpasst. Und die anderen auch nicht. Nachdem ihr weg wart kam nur "Say Shava Shava" und 2 andere, die ich auch kannte, aber nicht weiß, wie die Songs heißen.
Hab zwar immer mal ihn angesprochen, aber dann kam nur eins oder so und dann wieder die ganze Zeit türkische Musik. Da geh ich aufs nächste Masala und hab da mehr davon.
Mila und ich haben trotzdem lange ausgehalten, auch wenn es nicht unser Musikgeschmack war.
Und wir haben uns wieder gesehen, außerhalb des Stammtisches. Smily "smile"
Aber sie haben 3 Bollywood Poster hängen gehabt. Ich hab mit Mila auf SRK schauen können *g*
Dann hang noch irgendwo eins von Aiswarya und eins von Rani beim Eingang an der Kasse.
Die haben mir gefallen *g*

---

Beitrag #187 - erstellt: 25. März 2007
@all firends,

i am sorry for last BOLLYWOOD SPECIAL NIGHT, because it was not so good event. and i know all were not happy in LEVEL.

1- i thought it will be bollywood night and they will give us more time to play indien music but they did not give us more time.

2- our music was also not so much good, may be we was little nurves, because in disco was so much people, and mostly were turkes.

i was trying to do my best but i can´t do because i was not chef. Honestly, it was not good idea to do bollywood disco with other DJ. In future i will not do bollywood disco with other DJ.

I hope all will understend me.

I will say again SORRY and in future i will do my best.

lg
munichmirchi.

---
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de

Beitrag #188 - erstellt: 26. März 2007
Naja, es war zwar zu erwarten, dass in einer Disko, wo ca. 90 % türkischen Puplikum ist, hauptsächlich türkische Musik gespielt wird, aber auf einer Bollywoodparty.
Ich bin um 3.15 abgehaun und so 10 indische Lieder werdens schon gewesen sein.

Aber die größte Frechheit war wohl der freie Eintritt.
Als ich den Flyer vorgezeigt habe, hat man uns gesagt, dass es nicht von diesem Lokal ist.
Daraufhin hab ich gefragt, ob die überhaupt wissen, dass in den BW-forums Werbung gemacht wird, weil noch andere kommen und wir denen dann sofort sagen, dass sie erst garnicht kommen brauchen.

Daraufhin hies es dann:"Die Männer vom Bollywood-forum haben selbstverständlich freien Eintritt".

Obwohl ich extra per SMS das weiter gegeben habe, haben "unsere Männer" 1 Stunde später trotzdem Eintritt zahlen müssen.

Die nächste Masla ist am 18.05 und mann kann davon ausgehen, dass dort indische Musik gespiet wird, egal ob gut oder schlecht.

Beitrag #189 - erstellt: 26. März 2007
Guten Morgen,

ich nenn das mal eine Türkische Bollywood Party *lol*
Tanja und ich haben es wirklich lange ausgehalten aber dann wurde es sogar mir zuviel.

Bei 4 DJ (und davon waren 3 Türken) ist die Chance auf Bollywood Musik gleich null...
Da macht das Level Werbung für Bollywood, Arabische und Türkische Musik...und dann sowas.
Stimme Kerry zu....90% war türkisches Puplikum die sogar zur Bollywood getanzt haben.

4.50€ für ne ColaLight Hammerpreis.

Beitrag #190 - erstellt: 26. März 2007
so, nun bin ich auch wieder online. Eigentlich hat Kerry schon alles kundgetan, was mir auch so auf dem herzen lag.
Fands auch ne Sauerei, das die Männer Eintritt zahlen mußten (trotzdem, das sie im Forum sind), denn ich hab mir ja schon im Vorhinein gesagt, ich schau mir das mal an, und wenns nix is, geh ich halt wieder, aber nachdem mein Freund dann auch 10€ hingeblättert hatte + 4€ für Gaderobe geht man halt auch nicht gleich 30 Minuten später wieder raus. Außerdem gab ich die Hoffnung net auf, das doch noch die erhoffte Musik kommt. Haben dann eh schon 40 minuten länger gewartet, als wir geplant hatten, und als wir zur Tür rausgingen, ging Shava, shava los...naja, kann man nix machen...es war Zeitumstellung und wir mußten am nächsten MOrgen arbeiten. War halt schon schade für mich und meinen Freund, weil die Zeit für Disco eh immer knapp ist und es war nicht einfach, ihn überhaupt mal zu überreden, weil er einfach kein Discogänger ist und nach dem Ereignis sind die Chancen halt schlecht, das ich ihn überhaupt mal wieder irgendwo hin bringe.
Aber bis zum nächsten Masala ist ja noch zeit und wenn mir alle helfen (speziell Mila*g*) hab ich vielleicht chancen, das es klappt...

Beitrag #191 - erstellt: 26. März 2007
Ich schließe mich auch der Meinung von euch an. Ich freu mich auch aufs nächste Masala.
@Indiangirl: Das muss klappen. Positiv denken. Du gehst ja nicht alleine hin. Smily "smile"
@Mila: türkische Bollywood Party, das ist mal gut ausgedrückt. *lol*

---

Beitrag #192 - erstellt: 26. März 2007
aaaaaaaber....die 3 Frauen im Sari waren toll....! Von daher hätte ich auch mit mehr indischer Musik gerechnet....

Beitrag #193 - erstellt: 26. März 2007
Das stimmt. Die Saris waren echt schön. Ich hab auch mit mehr indischer Musik gerechnet. Naja, eine Erfahrung mehr.

---

Beitrag #194 - erstellt: 27. März 2007
man hab i ein schwein gehabt das i nid dabei war.
hätte sicher am eingang megaärger gegeben wegen meiner bomber und i hät au no mit den leutz angefangen zu diskutieren und meinen standpunkt vertreten, aba besser so als ärger bekommen *G*
bin da eiskalt was ärgermachen betrifft, wenn es heißt die und die mukke und vor allem freier !!!! eintritt.
naja scheiß veranstalter leben halt *G*

---
wer ist blind??
wer ist stumm?
wer ist arm??
wer ist reich??

Beitrag #195 - erstellt: 27. März 2007
@sangraal: ja, haben auf dich gewartet und ich dachte, die haben dich net reingelassen*fg* ...nur ein scherz...hast echt nix verpaßt, außer die Anwesenheit von uns netten MädelsSmily "smilesmile"

Beitrag #196 - erstellt: 27. März 2007
Dafür kann der Veranstalter leider nichts.
So wie ich das mitbekommen habe, haben die DJ diskutiert wer jetzt auflegen darf. Naja, und da der Besitzer vom Level ein Türke ist, hatte es der Babla leider schwer gehabt sich durchzusetzten....damit meinte ich, dass sie ihm keine Zeit und Chance gegeben haben. Klar wenn 4 dj da sitzen und warten und davon 3 Türken sind. Die nächste Party (und die wird bestimmt nicht mehr im Level sein) wird bestimmt besser...

Beitrag #197 - erstellt: 28. März 2007
ja, das mit der Musik ging vielleicht deswegen schief, aber ne Veranstaltung als KOSTENLOS "anzupreisen" und dann trotzdem Geld zu verlangen (zumindest von den Männern) find ich einfach net ok....

Beitrag #198 - erstellt: 28. März 2007
Nicht mehr drüber ärgern. Freuen wir uns aufs nächste Masala und auf das was noch von Bollywood kommt. Vielleicht kommt ja mal so ne Party, wie wir sie uns vorgestellt haben. In Stuttgart ist auch eine, aber da fahr ich nicht hin, ist mir wegen sowas zu kostspielig und weit.

---

Beitrag #199 - erstellt: 28. März 2007
nee, soweit würde ich auch nicht fahren. Aber im Sommer ist ja auch dieses Punjabifest, vielleicht kann ich da dieses mal hingehen.

Beitrag #200 - erstellt: 28. März 2007
Welches Punjabifest? Spielen die da nur Punjabi Songs? Wo ist das den in München? Weißt du da mehr drüber? Und wann im Sommer?
Was ich auch cool fände, wenn sie die Videos passend zu den BW Songs spielen würden. Das würde mir gefallen.

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 7 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen