Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #651 -
erstellt: 23. Oktober 2008
|
|
|
@munichmirchi: ich versteh gar net, wieso du soviel wind hier machst?
Wenn ich private sachen von mir hier erzähle, ist das MEINE Sache. Ob du kinder hast, oder nicht...wer weiß das so genau...ist mir auch egal...., und ich darf ja wohl bei jedem event 1 x sagen, ob ich komme oder nicht. Wenn keiner was zu deinen events schreibt, paßt es dir ja anscheinend auch nicht, sonst würdest du es nicht 4 x reinstellen...
Da es kein WERBE-threat ist, bleibt es mir selbst überlassen, ob ich privates über mich freigebe oder nicht. Ich "muss" mich nicht verstecken...
Ich kann auch Indisch kochen, aber ich gehe zum Stammtisch, um meine freunde zu sehen, und nicht nur um indisch zu essen.
Schade, das du für ratschen keine zeit (mehr) hast, es gab auch andere zeiten ...so, nun darf ich nicht mehr weiterschreiben, sonst werde ich wohl zu privat....
|
|
|
|
Beitrag #652 -
erstellt: 24. Oktober 2008
|
|
|
@Indiangirl: Den Wind hab ich nicht angefangen, du hast angefangen, ich wollte nur mein Event schreiben.
- Wenn ich private sachen von mir hier erzähle, ist das MEINE Sache. so gleich ist es auch meine Sache, wie und wieivel mal ich mein Event schreibe.
- Ja klar, jeder darf im Forum schreiben über Bollywood was er will. Aber du musst nix zählen wer hat was wieviel mal geschrieben.
- Du kannst schon deine privaten Sachen schreiben, aber pass auf, wenn du über andere Leute die privaten Sachen schreibst. Vielleicht in Zukunft sagen sie dir nichts mehr.
- Natürlich ist es ein Bollywood Forum und man kann viel schreiben über Bollywood Events, aber für dich ist viele Bollywood Events posten ein problem, aber deine privaten Sachen schreiben ist kein problem oder wie. Die privaten Sachen kann man auch in einer PN schreiben.
- Ja momentan habe ich viel zu planen, deswegen hab ich keine Zeit zu ratschen. Aber was kannst du nichts über mich privat weiterschreiben, ich will schon gerne wissen. Gute Menschen sagen sowas nicht, egal ob sie Kontakt haben oder nicht.
- Momentan hab ich die Meinung von dir, du bist nicht so ein Mensch dem man privates erzählen kann, weil entweder sagst du weiter andere Leute wie ein Radio oder schreibst du im öffentlichen Forum wenn etwas mit dir nicht passt.
Ich wollte alle Bollywood Fans sagen, ich schreibe nur mein Bollywood Event in diesem Forum. Und ich hab nie angefangen andere Leute zu kritisieren oder über private Sachen zu schreiben.
---
fly your body with bolly night !!!
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de
|
|
Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #653 -
erstellt: 24. Oktober 2008
|
|
|
@munichmirchi: 4 x untereinander posten bringt nichts(außer es lägen etliche einträge dazwischen), wie kerry schon sagte, wir können lesen...alles andere nun per PN, weil ich keine lust habe, das forum hier vollzumüllen
|
|
|
Beitrag #654 -
erstellt: 26. Oktober 2008
|
|
|
@Indiangirl: Weißt du Indiangirl wegen 10 Leute, die zum Stammtisch kommen hast du 15 x geschrieben. Bei meinem letzten Event Bollywood Galashow waren ca. 300 Leute. Dann kannst du selber rechnen, wieviel mal ich schreiben darf für mein Event.
Wenn du im Thread ein posting für mich schreibst, dann bitte schreib nur deine Meinung, und sonst keine.
Also ich hab kein Problem wieviel mal du schreibst oder was du über deine privaten Sachen schreibst. Ich hab nie deine postings gezählt und kritisirt.
Und so gleich will ich, dass du meine Eventpost nicht zählst und mich nicht kritisirst.
Dann ist alles in Ordnung.
@all: Die Bollywood Galashow war super. Die Dance Group war super, Deepak hat gut seine Dance gezeigt. Bam Bam Bole mit den Kids war auch sehr sweet. Die Leute waren begeistert. Das indische Essen war auch lecker und ich habe auch Moderator gemacht und die Leute waren zufrieden und haben mit mir gesungen.
---
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de
|
|
kerry
Informationen:
0 Themen,
294 Beiträge
|
Beitrag #655 -
erstellt: 27. Oktober 2008
|
|
|
@Indiangirl: schlage vor, dann Deine privaten Meinungen nur in den Fankontakten zu posten. Sollte es dann mal ein Event geben, worüber man sich unterhalten kann, kann man das ja auch per PN tun und sich nach Herzenswunsch über das Thema auslassen.
Ein winzig kleiner Comment zu MunichMirchi:
es mag ja 300 Leute geben die begeistert sind, aber hier vom Forum scheinen nicht viele daran interessier zu sein, denn egal ob 1x gepostet wird oder 10 mal, keiner fragt nach.
Schön zu lesen, dass nunmehr das Privatleben von einzelnen gewahrt wird. Vor etlichen Seiten hatte ich persönlich schon gerichtliche Schritte in Erwägung gezogen, weil ohne mein Einverständnis ein Foto mit mir zu gewerblichen Zwecken mißbraucht wurde. Lediglich die persönliche Entschuldigung des Veranstalters und Zusage, dass sowas nicht mehr passieren wird, hat mich dazu bewogen das Ganze auf sich beruhen zu lassen.
@all: Falls manche Leute nicht wissen, wie sie sich in einem Forum zu verhalten haben, hoffe ich doch, dass es Moderatoren gibt, die das unterbinden und die betroffenen Beiträge löschen.
|
|
Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #656 -
|
|
|
@munichmirchi: 15x Also bleib bitte bei den Tatsachen!!!
und ein Stammtisch mit 300 leuten wäre ne katastrophe...nee danke!
unsere Runde ist immer genau richtig und wir hatten mindestens genausoviel spaß. Abgesehen davon wäre ich selbst gerne nach Rosenheim gegangen, also stell mich nicht immer so hin, als ob ich deine Events schlecht mache...
Wahrscheinlich steh ich nun aber eh auf der "schwarzen liste", denn ehrliche Meinung über deine Events war ja noch nie erwünscht....
|
|
Swapna
Informationen:
1 Themen,
156 Beiträge
|
Beitrag #657 -
|
|
|
HAllo meine Lieben, darf ich um einen Schlußstrich bitten???!!!! Ich denke wir haben gemerkt,das diese Diskusionen zu nix führen,oder? LAsst es doch bitte einfach auf sich beruhen oder schreibt euch PNs. Also nicht böse sein,aber es reicht...
|
|
|
Beitrag #658 -
|
|
|
Also Bollywood Fan, ich will das Thema auch beenden.
@kerry: Wieso fängst du jetzt mit dem alten Thema vom Flyer an. Das ist jetzt 1 Jahr her. Ihr bringt immer alte Sachen zum diskutiren. So schlimm war das nicht, das du rechtliche Schritte machen musst. Schau auch dein Profilbild, das ist ein Bild von Kajol, soll Kajol auch rechtliche Schritte machen oder wie? Wir benutzen für unsere Flyer Bollywood Actor und manchmal auch Bollywood Fans die auf der Party waren. Ich erkläre nochmal: Wenn ihr kein Foto wollt, dann müsst ihr das vorher sagen.
@Indiangirl: Du warst für mich nie auf einer schwarzen Liste. Du weißt schon, du warst einmal auf Bollywood Party und das hat mich schon gefreut.
Ich hab dir auch nie gesagt du machst mein Event schlecht. Ja mei, ich hab nur mein Event werben wollen mit ein paar verschiedenen postings.
Freu mich wenn alle auf meine Party kommen. Ich hab gegen niemanden etwas, wir können alle freundlich bleiben.
Bitte bitte bitte jetzt nicht mehr diskutieren.
---
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de
|
|
kerry
Informationen:
0 Themen,
294 Beiträge
|
Beitrag #659 -
erstellt: 28. Oktober 2008
|
|
|
ich lese manche Beiträge garnicht mehr durch. Hier zum Thema komerzielle Werbung:
http://www.bollywood-forum.de/forum/view/4094.html
|
|
|
Beitrag #660 -
erstellt: 04. November 2008
|
|
|
Ich schreibe nicht seit gestern meine Events im Forum. Ich schreibe meine Events seit ein einhalb Jahre.
---
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de
|
|
|
Beitrag #661 -
erstellt: 20. Dezember 2008
|
|
|
Hallo meine lieben Bollywood Fans.
Welcome New Year 2009 and celebrate with bollwood dance.
MUNICH MIRCHI NIGHT
"fly your body with bolly night"
Event: Munich Mirchi Night
Datum: Samstag, 17. Januar 2009
Einlass: 22:00 Uhr (ab 18 Jahren)
Eintritt: 8,00€ (22:00 bis 23:00 Uhr Frauen und Studenten frei)
Special
Bollywood Live Dance
Indian Fingerfood
Welcome Drink
Indian Deco
VIP Lounge
Drink´s Special
Beck's 2,00 €
Red Bull 2,50 €
Wodka Bull 5,00 €
DJ's
DJ- Babla (MMN Resident)
DJ- Mirchi (MMN Resident)
Beats
Bollywood, UK Remix, Bhangra, RnB, Desi pop, Club mit Rock, Mirchi Soul
Dresscode
Indian Dress or Dress to impress.
Zum buchen Ihrer VIP Tickets bitte kontaktieren: 017620432358
Adresse
OBERANGER THEATER
Oberanger 38
80331 München
(U1/U2/U3/U6, Sendlinger Tor)
(2 Minuten Fussweg vom Sendlinger Tor)
Wir freuen uns mit euch bei der Munich Mirchi Night zu feiern und zu tanzen.
Mit freundlichen Grüßen
Arya Events
www.arya-events.de
---
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de
|
|
|
Beitrag #662 -
erstellt: 06. Januar 2009
|
|
|
Namaste Bolly Fans, wer von euch feiert mit uns bei der "Munich Mirchi Night" mit?
This party is for all fun loving people--A new Year Bonanza from exotic Bollywood...
Best Offer - Girls and students 22.00 to 23.00 free !!!
Welcome Drinks !!! VIP Lounge!!! India Dance !!! Indian Finger Food !!!
Lets us Rock together and join the party!!!
Welcome this lovely new year with Bollywood Night!!!
fly your body with bolly night
Liebe Grüße,
Fay
---
Bollywood khushiya laata hai
|
|
|
Beitrag #663 -
erstellt: 11. Januar 2009
|
|
|
Hello Bolly Fans,
Lets us Rock together and join the party!!!
Bollywood Live Dance - Eva Stehli-Attia
fly your body with bolly night !!
Arya Events Team
http://www.arya-events.de
---
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de
|
|
Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #664 -
erstellt: 12. Januar 2009
|
|
|
Am 23.1.09 ist wieder Munich Masala
Genauere Infos findet ihr auf der www.munichmasala.de Seite :-)
|
|
Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #665 -
erstellt: 13. Januar 2009
|
|
|
In Gilching findet am Samstag ein Bollywood-Dance-Workshop statt - in der VHS von 15 - 17 Uhr. Kostet 8 Euro. Anmelden kann man sich bis 1 Tag vor Kursbeginn.
|
|
kerry
Informationen:
0 Themen,
294 Beiträge
|
Beitrag #666 -
erstellt: 14. Januar 2009
|
|
|
Ist für mich zu kurzfristig, hab ja schon mit einer Freundin was für den Abend ausgemacht.
|
|
Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #667 -
erstellt: 14. Januar 2009
|
|
|
Dieses WE kann ich auch nicht, hab die Kids...vielleicht dann zum Masala, mal schaun - ist dann ja auch das Stammtisch-WE
|
|
jessi18
Informationen:
0 Themen,
254 Beiträge
|
Beitrag #668 -
erstellt: 18. Januar 2009
|
|
|
Hey Leute!!!!
Die Party gestern war echt Spitze!
Die Stimmung war super und die Musik war auch geil macht weiter so!!!!
---
Shahrukh ich hoffe du kommst bald wieder zu und nach Deutschland
|
|
|
Beitrag #669 -
erstellt: 21. Januar 2009
|
|
|
*MUNICH MIRCHI* NIGHT*
Datum: Samstag, 14. Februar 2009
Eintritt: 8,00 Euro, Paar 12,00 Euro, (22:00 - 23:00 Uhr Mädels frei)
"Live on Stage Rockstar Singer - Nitin Shrivastava from TV Channel [V] India"
Bollywood Dance Workshop
Manu Singh von Hamburg
von 20:00 bis 22:00 Uhr
30,- Euro (bis 18 Jahre), 45,- Euro (ab 18 Jahre)
Special
Bollywood on Screen
Indian Fingerfood
Welcome Drink
Indian Deco
VIP Lounge
Happy Hour bis 23 Uhr
Beck's 1,50€
Red Bull 2,00€
Longdrinks 3,00€
DJ's
DJ- Babla (MMN Resident)
Beats
Bollywood, UK Remix, Bhangra, RnB, Desi pop, Club mit Rock, Mirchi Soul
Dresscode: Indian Dress or Dress to impress.
Adresse
OBERANGER THEATER
Oberanger 38
80331 München
Mehr Infos
http://www.arya-events.de
---
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de
|
|
Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #670 -
erstellt: 22. Januar 2009
|
|
|
45 Euro für 2 stunden? Das ist happig. Da war das in Gilching ja fast geschenkt
|
|
|
Beitrag #671 -
erstellt: 22. Januar 2009
|
|
|
@Jessi: Schön dass du warst. Uns freut es, dass dir die Party so gut gefallen hat. Danke für dein Kommentar.
@Indiangirl: Aha, in Gilching war ein Workshop. Hast du da mitgemacht? Wieviele Leute waren da und wieso war das fast geschenkt?
---
|
|
Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #672 -
erstellt: 23. Januar 2009
|
|
|
@Fay: Das kannst du weiter oben lesen. Der kostete 8 Euro und dauerte auch 2 Stunden. Da ich kein kindfreies WE hatte, konnte ich nicht hingehen. Bin aber eh nicht besonders begabt, was Tanzen betrifft. Habs nur als Info gepostet.
|
|
kerry
Informationen:
0 Themen,
294 Beiträge
|
Beitrag #673 -
erstellt: 23. Januar 2009
|
|
|
@Indiangirl: 45,- ist durchaus normal. Ich weiss von 2 anderen Tanzlehrern/innen,die auch so in der Richtung verlangen. Zwar evtl. 1 Stunde mehr, aber das macht es auch nicht groß aus.
|
|
Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #674 -
erstellt: 24. Januar 2009
|
|
|
naja, wer sichs leisten kann... - hatte als vergleich ja nur den tanzworkshop in gilching und da ist der unterschied schon heftig
|
|
|
Beitrag #675 -
erstellt: 25. Januar 2009
|
|
|
@Indiangirl: Achso, das ist dann natürlich wie fast geschenkt.
Ich denke der Preis hat damit was zu tun, wer den Kurs gibt und woher der jenige kommt.
Und in welcher Location das statt findet.
---
|
|
|
Indiangirl
Informationen:
3 Themen,
936 Beiträge
|
Beitrag #676 -
erstellt: 25. Januar 2009
|
|
|
wird wohl so sein. Hier war es an der VHS, aber ich weiß nicht, WER den kurs gemacht hat
|
|
|
Beitrag #677 -
erstellt: 03. Februar 2009
|
|
|
Hallo Bolly Fans, wegen vieler Nachfragen ist der Eintitt für Studenten bis 23:00 Uhr auch frei, wie die Mädels.
Bei der letzten Party hatten wir viel Spaß und haben gefeiert.
Wer kommt dieses mal noch mit von euch auf die Party?
---
|
|
Swapna
Informationen:
1 Themen,
156 Beiträge
|
Beitrag #678 -
erstellt: 11. Februar 2009
|
|
|
Hi ich wollte mal hören wer am Sa. mit auf die BW Party kommt? Mirko und ich gehen evtl hin,je nach dem wie es seinem Fuß geht....
|
|
Lessy
Informationen:
0 Themen,
296 Beiträge
|
Beitrag #679 -
|
|
|
ich leider nicht.
bin schon verplant. aber ich wünsch euch gaaaaaaaaaanz viel spaß!!!!
---
gelöscht, da zu breit...Djarmila
|
|
jessi18
Informationen:
0 Themen,
254 Beiträge
|
Beitrag #680 -
|
|
|
Kerry und ich sind bei der party dabei so wie es aussieht.
---
|
|
kerry
Informationen:
0 Themen,
294 Beiträge
|
Beitrag #681 -
|
|
|
@swapna, dachte Du hast an dem Wochenende keine Zeit.
Ich und Jessie18 haben vor hin zu gehen. Wir sind aber beide erkältet und wissen es noch nicht 100-ig.
|
|
Swapna
Informationen:
1 Themen,
156 Beiträge
|
Beitrag #682 -
|
|
|
Nun da Mirko jetzt nicht nach Brasilien fährt,sehen wir uns ja die nächste woche auch noch.. Allerdings werde ich nur kommen wenn er mit geht und das ist noch nicht gewiss,da er noch immer einen ziemlich geschwollenen Fuß hat,waren heute nochmal beim Röntgen,aber es scheint immerhin nichts gebrochen... ICh hätte schon total Lust,wenigstens für ein paar std. mal schauen...
|
|
|
Beitrag #683 -
erstellt: 18. Februar 2009
|
|
|
DANCE LIKE A BOLLYWOOD STARS
www.bombaydanceclub.de
BOLLYWOOD TANZWORKSHOP AM SONNTAG, 01.03.09 (13.00-17.00 Uhr)
IM KULTURZENTRUM TRUDERING
WASSERBURGER LANDSTRASSE 32, 81825 MÜNCHEN
Der Bollywood Tanz ist eine Mischung aus verschiedenen Einflüssen klassischer indischer Tänze wie Punjabi, Bhangra, Bauchtanz und modernen Einflüssen wie Salsa und Hip Hop und erfreut sich auch außerhalb der Kinosäle immer größerer Beliebtheit. Auf Grund der zunehmenden Popularität der indischen Bollywoodproduktionen wächst auch das Interesse an den in den Filmen gezeigten Tanzformen.
Die Bollywood Tanzworkshop wird von Derrick Linco (SUNNY) und seinem Frau Tes durchgeführt.
Derrick Linco stammt aus Indien und lebt seit 17 Jahren in Deutschland. Seit seinem dritten Lebensjahr nimmt er Tanzunterricht in klassischem indischen Tanz, Bhangra und Hip Hop. In den letzten zehn Jahren hat er zahlreiche Auftritte als Tänzer, Choreograph und Model absolviert. 2003 gründet er eine Bollywood Tanzgruppe und beweist hierzulande, dass nicht nur Frauen Bollywood Tanz lernen und vorführen können, sondern auch Männer – wie in Indien üblich – beim Tanzen eine gute Figur machen können. Derrick Linco unterrichtet gemeinsam mit seiner Frau Tes an verschiedenen Tanzschulen im Raum Stuttgart Bollywood Dance für alle Altersgruppen.
Bereits 2005, 2007 und 2008 trat er mit seiner Tanzgruppe "The Bollywood Dancers“ auf und ist seitdem ein stetiger Partner des Bollywood and Beyond Festivals in Stuttgart.
Im letzten Jahr hat er in zwei deutschen Kinofilmen („Wach geküsst in Stuttgart“ und „Kinderwünsche“) als Choreograf und Schauspieler mitgewirkt.
Im Hersbst 2007 Haben wir bereits einen erfolgreichen Tanzworkshop im München veranstaltet. Am Sonntag, den 1. März 2009 veranstalten wir unseren nächsten Bollywood Tanzworkshop, bei dem Sie den originalen indischen Filmtanz erlernen können, von den Grundlagen bis zu der schönen Choreographie.
Workshop Dauer:- 4 Stunden (inkl. kleine Pause)
Bollywood Outfit oder sportliche Kleidung sind erforderlich
Workshop Gebühr (neue Teilnehmer): 45,00 €
Auszubildende, Studenten & Teilnehmer die beim ersten Workshop dabei waren: 40,00 €
Bitte alle rechtzeitig unter folgendem Kontakt bis zum 25.02.09 anmelden:
Derrick Linco (Tänzer & Choreograf) Stuttgart 0711-3164929
Oder Andrea Hondza ( München) 0175-2021892
bombaydanceclub@yahoo.de
Kontodaten:
Volksbank Esslingen
Konto: 168939002
BLZ : 61190110
Weiter Infos zu den Tanzworkshops von Derrick Linco und der Bollywoodparty finden Sie unter: www.bombaydanceclub.de
|
|
jessi18
Informationen:
0 Themen,
254 Beiträge
|
Beitrag #684 -
erstellt: 18. Februar 2009
|
|
|
der Workshop ist echt spitze mach viel spaß also kommt und macht mit
ich war einmal schon dabei und gehe jederzeit wieder dort hin.
---
|
|
|
Beitrag #685 -
erstellt: 24. Februar 2009
|
|
|
Two Year Celebration of Munich Mirchi Night
*MUNICH MIRCHI* NIGHT*
"Holi - The Colour of Festival"
Event: Holi Festival
Datum: Freitag, 13. März 2009
Einlass: 19:00 Uhr / Beginn: 20:00 Uhr
Eintritt: 10,00€ / VIP 15,00€ / After Show Party 8,00 €
"Bollywood Dance Show: Lamira Faro mit Dance Company & Bollywood Kids"
"Live on Stage Rockstar Singer - Nitin Shrivastava from India"
Bollywood Dance Choreograph - Manu Singh from Mumbai
Programm Highlights
Eröffnung des Konzertes
20:00 – 20:10 Uhr
Legend of Indian Dance
20:10 – 20:30 Uhr
Indian Aarti, Classic Art und mehr.
Classic Group Dance mit Lamira Faro Dance Company.
Old is Gold - Live Music
20:30 – 21:00 Uhr
Old Indian hit songs
Live singing - von Nitin Shrivastava.
21:00 – 21:30 Uhr Pause
Exclusiv Bollywood Dance Show
21:30 - 22:00
Special Dance Show von Manu Singh und Lamira Faro.
Bollywood Holi Special Dance
22:00 – 22:20 Uhr
Holi Dance, Hip Hop, Solo, Indian Fusion.
Extra Action mit Bollywood Kids.
22:20 – 22:40 Uhr Pause
Rock on Stage
22:40 - 23:10
Bollywood Masti, Hangama, Rock und Blockbuster
Live Singer - Nitin Shrivastava
Bollywood Extravaganza
23:10 – 23:30 Uhr
Bollywood Passion, Remix Bhangra, Hit Indian Songs.
Extravaganza ist ein Live Dance Spektakel mit den beliebten Klängen Bollywoods.
23:30 – 00:00 Uhr Pause
Ab 00:00 Uhr beginnt die After Show DJ Party (ab 18 Jahren)
DJ's
DJ- Babla (MMN Resident)
Beats
Bollywood, Bhangra, Indian Fusion, Desi Hip Hop, Mirchi Soul, UK Remix, Asian Underground, Club-House und RNB.
Indisches Deliciouse Buffet
nur 5,00 Euro
Ticket-Online: Arya Ticket
Adresse
OBERANGER THEATER
Oberanger 38
80331 München
Wir freuen uns mit euch beim Holi Festival zu feiern und zu tanzen.
Mehr Info:
www.arya-events.de
---
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de
|
|
|
Beitrag #686 -
erstellt: 05. März 2009
|
|
|
Hallo Bolly Fans,
die Tickets für unser Holi Festival könnt ihr auch im indischen Shop Kohinoor kaufen.
Adresse:
Kohinoor, Adolf-Kolping-Str. 10, 80336 München
Liebe Grüße, Fay
---
|
|
|
Beitrag #687 -
erstellt: 22. März 2009
|
|
|
Two Year Celebration of Munich Mirchi Night
*MUNICH MIRCHI* NIGHT*
Event: Baisakhi Special
Datum: Sonntag, 12. April 2009
Eintritt: 8,00€ Euro (Mädels und Studenten bis 23:00 Uhr frei)
Special
Bollywood on Screen, Indian Fingerfood, Welcome Drink, Indian Deco, VIP Lounge
Happy Hour bis 23:00 Uhr
Beck`s 1,50€, Bier 1,50€, Red Bull 2,00€, Long Drinks 3,00€
DJ's
DJ- Babla (MMN Resident)
Beats
Bollywood, UK Remix, Bhangra, RnB, Desi pop, Club mit Rock, Mirchi Soul.
Adresse
OBERANGER THEATER
Oberanger 38
80331 München
Wir freuen uns mit euch beim Baisakhi Festival zu feiern und zu tanzen.
Mit freundlichen Grüßen,
Arya Events Team
www.arya-events.de
---
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de
|
|
Swapna
Informationen:
1 Themen,
156 Beiträge
|
Beitrag #688 -
erstellt: 24. März 2009
|
|
|
Schade das die PArty Sonntags ist,ist sogar Ostersonntag oder? Da kann ich auf keinen fall,schade!
|
|
|
Beitrag #689 -
erstellt: 27. März 2009
|
|
|
Hallo Bolly Fans,
wer kommt von euch Munich Mirchi Night zu feiern?
Es gibt wieder super Music, Live singing, Indian Fingerfood usw.
Mädels und Studenten bis 23:00 Uhr frei
Freut mich euch wieder zu sehen.
Mit freundlichen Grüßen,
Fay
---
|
|
SanGraal
Informationen:
3 Themen,
480 Beiträge
|
Beitrag #690 -
erstellt: 08. April 2009
|
|
|
ich schau evtl kurz vorbei, muß selber ab 23 uhr arbeiten. genaues weiß ich noch nicht.
---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
|
|
|
Beitrag #691 -
erstellt: 24. April 2009
|
|
|
www.bombaydanceclub.de Präsentiert
DANCE LIKE A BOLLYWOOD STARS
Dritte BOLLYWOOD TANZWORKSHOP
am Sonntag 17.05.09 (13-17uhr)
Kulturzentrum Trudering
wassserburger land strasse 32
81825 München
Der Bollywood Tanzworkshop wird von
Derrick Linco (SUNNY) und seiner Frau Tes durchgeführt.
Derrick Linco stammt aus Indien und lebt seit 17 Jahren in Deutschland.
Seit seinem dritten Lebensjahr nimmt er Tanzunterricht in klassischem
indischen Tanz, Bhangra und Hip Hop. In den letzten zehn Jahren hat er
zahlreiche Auftritte als Tänzer, Choreograph und Model absolviert.
2003 gründet er eine Bollywood Tanzgruppe und beweist hierzulande, dass
nicht nur Frauen Bollywood Tanz lernen und vorführen können, sondern auch
Männer – wie in Indien üblich – beim Tanzen eine gute Figur machen können.
Derrick Linco unterrichtet gemeinsam mit seiner Frau Tes an verschiedenen
Tanzschulen im Raum Stuttgart Bollywood Dance für alle Altersgruppen
Bereits 2005, 2007 und 2008 trat er mit seiner Tanzgruppe "The Bollywood Dancers“
auf und ist seitdem ein stetiger Partner des Bollywood and Beyond Festivals in Stuttgart.
Im letzten Jahr hat er in zwei deutschen Kinofilmen („Wach geküsst in Stuttgart“ und
„Kinderwünsche“) als Choreograf und Schauspieler mitgewirkt.
Im Herbst 2008,und März 2009haben wir bereits zwei erfolgreichen Tanzworkshop in München
veranstaltet. Am Sonntag, den 17.Mai veranstalten wir unseren nächsten
Bollywood Tanzworkshop, bei dem Sie den originalen indischen Filmtanz erlernen
können, von den Grundlagen bis zu der schönen Choreographie.
Workshop Dauer: 4 Stunden (inkl. kleine Pause)
Bollywood Outfit oder sportliche Kleidung sind erforderlich!
Workshop Gebühr (neue Teilnehmer): 45,00 €
Auszubildende, Studenten & Teilnehmer die beim
ersten und zweiten Workshop dabei waren: 40,00 €
Bitte alle rechtzeitig unter folgendem Kontakt bis zum 01.05.09 anmelden:
Derrick Linco (Tänzer & Choreograf) Stuttgart 0711-3164929
Oder Andrea Hondza (München) 0175-2021892
bombaydanceclub@yahoo.de
Kontodaten:
Volksbank Esslingen
Konto: 168939002
BLZ : 61190110
Weitere Infos zu den Tanzworkshops von
Derrick Linco und der Bollywoodparty finden Sie unter:
www.bombaydanceclub.de
|
|
|
Beitrag #692 -
erstellt: 17. Mai 2009
|
|
|
MUNICH MIRCHI NIGHT - Samstag 11. Juli 09 in München
*MUNICH MIRCHI* NIGHT*
Die Bollywood Party der Stadt.....
Datum: Samstag, 11. Juli 2009
Eintritt: 8,00€ Euro (Mädels und Studenten bis 23:00 Uhr 4€)
Special
Bollywood on Screen, Indian Fingerfood, Welcome Drink, Indian Deco, VIP Lounge
Happy Hour bis 23:00 Uhr
Beck`s 1,00€, Bier 1,00€, Red Bull 1,00€, Saft 1,00€
DJ's
Beats
Bollywood, UK Remix, Bhangra, RnB, Desi pop, Club mit Rock, Mirchi Soul.
Adresse
OBERANGER THEATER
Oberanger 38
80331 München - Sendlinger Tor
U-Bahn - U1/U2/U3/U6
Trambahn - 16/17/18/27
(2 Minuten Fussweg)
Mit freundlichen Grüßen,
Arya Events Team
www.arya-events.de
---
www.arya-events.de
www.munichmirchi.de
www.arya-production.de
|
|
SRK.2009
Informationen:
0 Themen,
1 Beiträge
|
Beitrag #693 -
erstellt: 08. Juni 2009
|
|
|
Hi, cool. War auch schon auf der Website. Schaut super aus. Und auf dem Flyer ist mein Lieblingsstar SRK.
Ich werde auch auf die Party gehen. Freu mich schon.
Wer kommt von hier noch auf die Party?
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #694 -
erstellt: 19. Juni 2009
|
|
|
EINLADUNG
Vortrag von
Ingrid Zellner
Bollywood – das Hindi-Kino: Mehr als nur Kitsch mit Musik
80538 München, Maximilianstrasse 42
Datum: Donnerstag, 16. Juli 2009, 19 Uhr
Für Mitglieder des Indien-Instituts frei (bitte Mitgliedsausweis mitbringen)
Gäste 7,00 €; Studenten 3,00 €
Seit vor knapp fünf Jahren der erste Hindi-Film in deutscher Synchronisation im Fernsehen ausgestrahlt wurde, erlebt dieses Genre in Deutschland einen ungeahnten Aufschwung – fatalerweise unter völlig falschen Vorzeichen. Slogans wie „Bollywood macht glücklich“ und eine Filmauswahl, die sich fast ausschließlich des Genres des Familienfilms bedient, ließen in Deutschland das Klischee aufkommen, sämtliche Bollywood-Filme seien knallbunte und kitschige Zuckerwatte-Filme mit mehr Liedern und Tänzen als Handlung, in denen sich die Darsteller niemals küssen dürfen und es dafür immer ein Happy End gibt. Nichts davon ist richtig!
Ingrid Zellner befasst sich seit vielen Jahren intensiv mit dem Hindi-Kino. Das Wort „Bollywood“ benutzt sie nicht gerne. Sie setzt sich dafür ein, die Vielfalt des Hindi-Kinos in Deutschland bekannter zu machen. Anhand von Beispielen will sie einen Überblick über die reiche Geschichte einer Filmindustrie geben, die sich seit einigen Jahren immer mehr dem Westen annähert.
Ingrid Zellner wurde 1962 in Dachau geboren. Sie studierte Theaterwissenschaft, Neuere deutsche Literatur und Geschichte in München und schloss diese Studien 1988 mit dem Magisterexamen ab. Von 1990 bis 1994 war sie als Dramaturgin am Stadttheater Hildesheim engagiert, von 1996 bis 2008 in gleicher Funktion an der Bayerischen Staatsoper München. Sie schrieb Texte für CD-Booklets, Artikel, Kurzgeschichten und Theaterstücke und für das Indien-Magazin eine Geschichte der Hindi-Filmindustrie. Ihre private Sammlung umfasst knapp 500 Hindi-Filme. Ingrid Zellner betätigt sich außerdem als Chorsängerin und Schauspielerin, als Backing Vocalist einer Rockband und als Leiterin eines Jugendtheater-Ensembles.
INDIEN-INSTITUT e.V.
Staatliches Museum für Völkerkunde, Maximilianstr. 42, 80538 München
Postanschrift: Mies-van-der-Rohe-Str. 1, 80807 München
Telefon: 089 / 21 96 87 15
Fax: 089 / 21 96 87 14
Quelle: http://www.molodezhnaja.ch/
---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
|
|
Swapna
Informationen:
1 Themen,
156 Beiträge
|
Beitrag #695 -
erstellt: 25. Juni 2009
|
|
|
Also ich glaube ich würde schon gerne auf die Party am 11. gehen,hab sogar amnächsten Tag spätdienst!Vielleicht kommen von den Lokis auch welche mit?? Wer wäre den so mit dabei??
|
|
kerry
Informationen:
0 Themen,
294 Beiträge
|
Beitrag #696 -
erstellt: 26. Juni 2009
|
|
|
Ja, ich war auch schon lange auf keiner Party mehr und hätte Lust. Hab beim "Stammtisch München" schon angefragt, evtl. hat man Zeit und Lust sich vorher zu treffen
|
|
Swapna
Informationen:
1 Themen,
156 Beiträge
|
Beitrag #697 -
erstellt: 06. Juli 2009
|
|
|
wie sieht es denn aus? Sa. meine ich,wo wollen wir uns vorher treffen?? Vielleicht irgendwo,wo man es nicht so weit hat zum Oberangertheater.... Krystina,Andre,Sophia und evtl. Mirko kommen auch
|
|
jessi18
Informationen:
0 Themen,
254 Beiträge
|
Beitrag #698 -
erstellt: 06. Juli 2009
|
|
|
hallo Swapna
also so wie es aussieht treffen sich Kerstin und ich um 20:00 Uhr oder 21:00 Uhr das wissen wir noch nicht so genau
und wir werden warscheinlich ins shalimar gehen um was zu trinken..da ihr ja das shalimar nicht mögt werden wir un warscheinlich erst dort treffen oder?oder kennt ihr irgenwas nettes in der nähe vom oberangerthearter???
---
|
|
Swapna
Informationen:
1 Themen,
156 Beiträge
|
Beitrag #699 -
erstellt: 07. Juli 2009
|
|
|
Na wir geben dem Shalimar noch mal ne chanse werden um 20h dort sein,sollen wir einen tisch reservieren? weden so zwischen 9 und 10 leute sein wenn Sohpias und mein Mann mit kommen
wir freuen uns,Silke kommt übrigens auch mit!!
Liebe grüße und sagt kurz bescheid ob ich reservieren soll..
|
|
kerry
Informationen:
0 Themen,
294 Beiträge
|
Beitrag #700 -
erstellt: 08. Juli 2009
|
|
|
Bei so vielen Leuten wäre es super, wenn Du reservieren könntest.
Wir sehen uns dann Samstag.
|
|
|