Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Events in München

Seite 1 von 15 | »»
Thema: Events in München
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 24. Juni 2006
Hi ihr lieben,

Ich komme aus München und wollte mal was wissen.

Gibt es hier ne bollywood party?

Noch nie was davon gehört.

Wer hätte den daran interesse?

Lg Vroni


---
Hi ihr lieben Bollywood fans :-)

Mein Name ist Veronika bin nen großer Bollywood fan und würde mich freun wenn ihr euch auf meiner seite eintragt
http://www.myspace.com/148608782
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. Juni 2006
www.munichmasala.de

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 08. Oktober 2006
Hallo an alle Münchner....´
muss gestehen, dass ich hier sehr selten vorbeischaue, aber für alle in und um München.
Am 14.10.06 gibt es in der Disko 2.rooms / www.2rooms.de eine weitere Bollywoodparty.
Hier mal der Flyer:
http://www.2rooms.de/pics/flyer/bollywood_lounge.jpg
Es gibt 2 Areas. Eine mit ganz normaler Musik, und in der anderen gibt es Bollywoodmusik, Bhangra, Punjabie, Indien House usw..
Ich war das letzte mal dabei und es war wirklich gut. Werde dieses mal auf alle Fälle wieder hingehen alleine oder evtl. wenn ich eine Freunding dazu überreden kann.
Falls jemand von Euch ebenfalls Lust hat zum Feiern und auf Tanzen schaut einfach vorbei, oder meldet Euch bei mirSmily "winke"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 13. Oktober 2006
GEIL!!!

@Kerry:

Ist die jeden Monat??

Kann leider nicht diesen Monat weil morgen meine Ratte unters Messer muss, und dann mein Geld voll ausgeschöpft ist..

Gruß!

Rani

---
Jazzy´s Bollywood, Bhangra, Punjabi and India Shirts :)
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 15. Oktober 2006
Zitat von MukherjeeRani:
So, heute auf dem Indientag ist es offiziell geworden.

Es wird ein Diwalifest in Muenchen geben!
In der Wasserburger Landstraße/Kästuelstraße 32, Muenchen-Gronsdorf, wird ein neuer Tempel eingeweiht.

Tempeleröffnung ist um 11:00 Uhr
Das Diwali fängt um 16:00 Uhr an.
Es gibt indische Süsigkeiten und indisches Essen.

Ich freue mich schon rießig drauf!
Endlich wieder Sari anziehen. Bin schon gespannt wie es wird!

Rani



---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 15. Oktober 2006
Zitat von MukherjeeRani:
Am Sonntag ab 10:00 Uhr findet in München der Indientag im
Völkerkundemuseum in der Maximilianstraße statt.

Die bekannte indische Tänzerin Chandra Devi (Choreografien aus bekannten Bollywood-Filmen)
wird mit ihrerem Ensemble auftreten und Saikat Bhattacharya singt live Lieder aus Bollywoodfilmen!

Genaus Programm und Infos findet ihr hier!
http://www.voelkerkundemuseum-muenchen.de/inhalt/html/veranst.html

Eure

Rani

P.S.: In was soll ich dahin gehen?? Salvar oder Sari?????


---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 29. Oktober 2006
Hi Djarmila,

Wann ist denn diese Diwali Feier in München? Hoffentlich noch nicht vorbei. Irgendwie erfahre ich alles erst dann, wenn es schon vorbei istSmily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 07. November 2006
hallo Leute, schön hier noch ein paar Münchner zu sehen.
Vielleicht wisst iher es ja schon, im Moment läut im Rottmannkino der Film Umrao Jaane mit Abishek Bachchan und Aiswayria Rai. Dieser Film läuft noch bis 15.11.06.
In den Museumslichtspielen läuft noch KANK.
Die nächste Munich Masala am 17.11.06 in der Muffathalle in München
Ab 22.00. Diesesmal wird wieder mehr los sein, da dies ja die erste Masala nach dem Ramadan ist.

Ich werde auf alle Fälle da mit 2 Freundinnen hingehen. Höchstwahrscheinlich werden wir vorher noch eine Kleinigkeit essen gehen ins Indian Mango.Das Lokal ist auf der Zweibrückenstrasse nähe S-Bahn Breiterhof und die Muffathalle ist auch nur 5 Minuten zu Fuss weg.
Die Preise sind echt ok. Eines meiner Lieblingsessen, Tandoori Chicken kostet dort nur 7,50 EUR.

Bin zwar nicht so oft in diesem Forum, aber ich werde die nächsten Tage öfter mal hier vorbeischaun, falls jemand von Euch mit auf die Masala gehen will. Je mehr Leute dabei sind, um so lustiger ist es meist.

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 08. November 2006
Mann ich will da hin !!!!!!

KAnnst mir mal mehr infos liefern???

Dass ist dann nächste woche und da hab ich noch nix vor??
Komm zwar aus Niederbayern aber macht nix...Smily "thanks"

---

Blackout....
Bollywoodsucht-Forum
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 09. November 2006
Schau einfach mal unter www.munichmasala.de

Das ist die Homepage. Von wo in Niederbayern kommst Du denn?

Das ganze ist in der Muffathalle. Die ist gleich gegenüber vom Deutschen Museum, Nähe Isartor.

Losgehen tut das um 22.00 bis ca. 4.00.
Es wird indische Popmusik, Bhangra, Punjabie und eben auch Bollywoodfilmmusik gespielt. Deutsche Musik, und v.a. amerikanische / englische Musik wird da niemals gespielt.

Ich war da bislang schon 3 Mal und bin auch am 17.11 wieder mit 2 Freundinnen dabei. Vielleicht kommen auch noch ein paar andere Mädels von einem anderen Bollywoodforum, aber das entscheidet sich auch erst nächste Woche.
Eintritt sind 6,- bis 8,- und die Getränkepreise sind für München voll in Ordnung.

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 09. November 2006
Ich wollte da auch schon immer mal hingehen, aber mein Freund (inder) läßt mich leider nie. Mitkommen kann er nur schlecht, weil er Freitag immer selbst genug Arbeit hat (er hat ne lounge in Haidhausen).
Hab gehört, das das Indian Mango nicht mehr so gut sein soll, seitdem es nicht mehr das "Shere Punjab" ist. Ich kenn es nur aus Shere Punjab Zeiten.
Hat eigentlich noch jemand von euch Lust am Sonntag zu unserem Indien/BW-Stammtisch zu kommen? Findet in der Rosenheimer Straße 98 (Leos Lounge) statt (18 uhr). Ist erst unser 2.Stammtisch und wir sind alle noch "ganz neu". Den nächsten machen wir dann vielleicht auch wieder im Shere Punjab. Mal sehen...

nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 09. November 2006
Dass Dich Dein Freund nicht alleine dort hingehen lässt, kann ich verstehen.
Man wird da ja ständig angemacht. Wenn man Deinen Freund dann da auch noch kennt, muss man ja nicht unbedingt Gesprächsstoff liefern.

Ich war noch nicht bei so vielen Indern in München, von daher hab ich nicht die Vergleichsmöglichkeit. Aber ich finde das Essen im Hinblick auf die Preise nicht schlecht. V.a. ist das eben so nahe bei der Masala.

Also am Sonntag hab ich für den Stammtisch keine Zeit. Aber vielleicht bein nächsten Mal. Für diejenigen die hingehen, viel Spaß.....

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 10. November 2006
Ui da muss ich hin!! Muss nur sehen, ob ich da mitm Auto hinkomme.. weil ich am nächsten Tag um 9 anfangen muss mit arbeiten... *SNIF*

Freue mich schon rießig, würde euch auch gerne beim inder Gesellschaft leisten, aber geht leider nicht.. *snif*, weil ich an dem Tag bis 8 Arbeiten muss.. bis ich daheim bin, isses 20 nach, bis ich mich fertig gemacht habe 9 und dann werde ich gerade so 10 vor 10 die Muffathalle gefunden haben...

Ist schon gemein.. immer wenn sowas is, muss ich entweder ganz oder früh arbeiten..
Würde mich freuen, wenn ich mich dann in der Halle euch anschließen könnte, wär ich nich ganz so allein.

Grüße

Rani

---
Jazzy´s Bollywood, Bhangra, Punjabi and India Shirts :)
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 10. November 2006
hallo mukherjeeRani,
natürlich kannst Du Dich uns anschliessen. Ich werde eine dunkelgrüne Kurta und ein grünes Tikka tragen. Da wirst Du mich bestimmt sofort erkennen.
Bis jetzt gehen sicher 2 Freundinnen von mir mit.
Evtl. sind noch ein paar andere Mädels von einem anderen Forum dabei, aber die wissen es erst nächste Woche sicher.
Die Masala fängt zwar immer um 22.00 an, aber meistens dauert es immer eine Viertel bis Halbe Stunde, bis die Stimmung so richtig losgeht. Musst Dich also nicht unbedingt beeilen. Auch wenn Du erst um 22.15 bzw. 22.30 kommst.
Letztesmal haben wir uns um ca. 21.00 beim Indian Mango getroffen und sind um kurz nach 22.00 zur Masala.
Wenn Du es also zeitlich schaffst, kannst Du ja gleich dorthin kommen.
Wer hast sonst noch Lust von Euch und kommst nächsten Freitag mit?

nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 10. November 2006
Ja cool, also gehst du im Indien Outfit hin, ich wollte eigentlich nen Salvar anziehen, wird aber nicht so passend sein ge???
Hast du da schon mal welche im Salvar gesehen, oder haben die alle Partyklamotten an, so enge Hosen und Tops???

Hoffe ich finde euch in dem Getümmel! ^_^

Freue mich schon drauf, werdet ihr auch Bangles tragen???

Man bin ich aufgeregt! War bist jetzt nur 2 mal auf der Punjab Mela vom Shere Punjab. Ich war krank und hab mich fast in die Ohnmacht getanzt ^^,, ich konnte einfach nicht aufhören, banghra ist einfach zum Mittanzen.

Grüße

Rani

---
Jazzy´s Bollywood, Bhangra, Punjabi and India Shirts :)
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. November 2006
Ja klar hab ich dort schon welche im Salwar Kameez gesehen, u.a. mich selbst...hi...hi.
Ich habe einen schwarzen und einen roten und einen cremefarbenen Kameez schon mal angehabt.

Die meisten sind ganz normal in Jeans und T-shirt. Aber wenn Du indische Klamotten anziehn willst nur zu. Ein Sari wäre natürlich fehl am Platz.

Aber diesesmal möchte ich eben ein Tikka tragen, und da finde ich dann das zusammen mit einen Kameez etwas zu overdresed. Schließlich bin ich eine Deutsche.
Drumm ziehe ich diesesmal nur eine Kurta mit Jeans an, und dazu entsprechenden Schmuck.
Selbstverständlich auch Bangels.
Finden wirst Du uns auf der Masala mit Sicherheit, es sind ja meist nur ein paar Frauen dort.
Punjab Mela kenn ich nicht, aber ich glaube ich habe davon mal gehört. Kann es sein, dass so was mal in Unterhaching war. Da hat nämlich jemand auf der Masala im Juli einen Flyer verteilt.

Wenn Dir aber Bhangra gefällt, bist Du auf der Masala absolut richtig.

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 10. November 2006
Punjab mela im Shere Punjab? Davon hab ich ja auch noch nichts gehört. In welchem Shere Punjab war das dann? Ach mensch...wenn ich euch planen höre, würde ich so gerne mitgehen...aber ich denk unser Stammtisch am Sonntag wird auch ganz nett.

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 10. November 2006
@Indiangirl
nicht im Shere vom Shere organisiert, zumindest ist dort jedes Jahr im Juli die Werbung davon zu finden.

@kerry
Ja, das ist es.
War bis jetzt das zweite mal da! Ist echt Klasse, indische Tänze, indisches Essen, indischer Ringkampf, indischer Fußball ^^, Bollywood, Henna-Künstlerin usw.
Es wär geil, wenn es öfter wäre. Wie gesagt, beim ersten Mal habe ich mich fast in Ohnmacht getanzt *ggggggggggg*
Gut dann werde ich mal lieber keinen anziehen, aber dafür mein neues Schmuckset, was heute als Dehli gekommen ist!!! ^-^ Und natürlich meine Bangles.

Grüße

Rani

---
Jazzy´s Bollywood, Bhangra, Punjabi and India Shirts :)
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 11. November 2006
@ Rani

Nach Unterhaching wollte ich damals nicht alleine hinfahren. Aber nachdem ich jetzt von Dir weiss wie toll das ist, werde ich da nächstes Jahr auf alle Fälle mal vorbeischaun.

Ein Schmuckset aus Dehli hört sich toll an. Hab bislang erst einmal im Mumbai bestellt. Aber zum Glück gibt es auch in München genügend Geschäfte mit indischer Kleidung und mit indischem Schmuck.

Freu mich Dich dann nächsten Freitag auf der Masala kennenzulernen.

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 11. November 2006
@Kerry

Wir können ja dann zusammen zum Punjab Mela gehen, mit unseren Salvars!! ^-^
Habe auch einen unechten Zopf der mir bis zum Po geht *ggggggggggg*

Ist sehr lustig, wie die Inder guggen, wenn dir ne Deutsche im Salvar sehen, dann
auch noch mit Zopf *ggggggg* will mir noch Zopfschmuck kaufen. Sieht dann bestimmt
noch besser aus! ^-^

Hoffe das ich dann bis nächstes Jahr nen rosanen Salvar habe, weil ich so auf rosa stehe ;)

Bin schon sehr gespannt auf die Masala, ich hoffe inständig, dass die das neue lied spielen
Where is the party tonight von Kabhi alvida na kehna.
Das Lied rockt so ab, ich kann kaum still sitzen *gggggggggggggggg*

Grüße

Rani

---
Jazzy´s Bollywood, Bhangra, Punjabi and India Shirts :)
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 11. November 2006
@ rani

weiss ja nicht wie streng die hier im Forum sind, schließlich ist das ja hier kein Chat. Drumm schicke ich Dir einfach eine private Nachricht.

Was die Masala angeht, da spielen die nicht allzuviel Bollywoodmusik, aber Shava Shava aus K3G, DUS und Kajaree von Bunty aur Bubbly und Dese Mera aus Veer Zaara (oder so ähnlich geschrieben ,wird meistens gespielt.

nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 11. November 2006
ahja, das ist ja schon mal was. Ich hoffe, ihr gebt mir auch rechtzeitig bescheid, wenn wieder so ein shere dingsbums ist ;-) Das von Unterhaching wußte ich damals erst 1 Tag vorher und so spontan klappte es dann leider nicht.

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 11. November 2006
@iniangirl, hab gerade Dein Profil gelesen und hab da sehr viel Ähnlichkeiten entdeckt.
Wie lange muss denn Dein Freund am Freitag arbeiten? Schließlich geht ja die Masala bis 4.00 und Haidhausen ist ja gleich um die Ecke. Vielleicht könnte der ja nachkommen. Dann könntest Du evtl. mit uns mitkommen. Schließlich sind wir 3 Frauen, die alle verheiratet sind. Da bräuchte Dein Freund kein Bedenken haben, schließlich gehen wir nur tanzen.

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 11. November 2006
@indiangirl

Ich erfahr es leider auch immer erst zu spät... das letzte Mal so spät, dass ich bis um 4 arbeiten musste...
war echt sehr schade *snif* aber ich hab trotzdem noch meine Lieblingsattraktion gesehen "Ringen".
Ich versuche nächstes Jahr dem Shere ne Mail zu schreiben, vielleicht können die mir eher bescheid sagen.
Ich wohne nämlich in Germering und komme leider nicht oft nach München *snif*

@kerry
krass verheiratet? boah dann bin wohl das Kücken von euch oder?? ^^, mit 21? *g*

Grüße

Rani

---
Jazzy´s Bollywood, Bhangra, Punjabi and India Shirts :)
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 13. November 2006
also i erfahr sowas meist nie oder a nur dann, wenn es scho war *G*
naja was solls.

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 13. November 2006
@Rani. Germering? Da hab ich 22 Jahre lang gewohnt :-)

Nun ist es doch echt so, das mein Freund am Freitag hingeht - mit 3 anderen Indern -ICH "darf" aber nicht mit! Haben beim letzten Masala schon so gestritten und nun das Gleiche :-(((( Wen er mit seinen Kumpels spaß hat, warum sollte ich mich dann nicht euch anschließen, wenn er schon nicht MIT MIR hinwill ;-)...aber wird wohl echt nix werden bei mir. Bin schon Mittwoch/donnerstag in München und Sa/so...hab ja auch noch 2 Kinder....

@kerry: welche Ähnlichkeiten denn? kannst mich ja mal per PN anmailen :-)

Also haltet die augen offen nach meinem Freund und ob er recht rumflirtet ;-)))
ja, er wird wohl nach der Arbeit gehen. Er sagte, das er nur bis 21 Uhr arbeiten will, aber es haben schon 50 Leute für den Abend in seinem Lokal reserviert...bin gespannt, wie er das machen will....

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 14. November 2006
@indiangirl
Boah das ist echt fieß!
Ich hätte da echt Angst das mein Freund da rummflirten würde..

Naja ich freue mich trotzdem drauf, vielleicht habe ich ja Glück, dass ich jemanden kennenlerne, aber bei meinem Aussehen glaube ich wohl eher nicht....

Grüße

Rani

---
Jazzy´s Bollywood, Bhangra, Punjabi and India Shirts :)
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 14. November 2006
@indiagirl da würd ich nen ausraster kriegen!! Aber inder sind halt so ... aber die leben in Deutschland und da herreschen andre sitten warum verstehen die dass net..

@kerry ich komm aus nähe Passau aus dem LKR Freyung Grafenau..... und ich würd gern kommen muss aber mal gucken bin ja schlieslich auf verheiratet! hihi

---

Blackout....
Bollywoodsucht-Forum
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 15. November 2006
Zaara0211
na und, ich bin auch verheiratet. Nachdem mein Mann diese Musik überhaupt nicht hören kann, wäre es eine Strafe wenn ich drauf bestehen müsste das er da hingeht. Für sowas hat man doch Freundinnen, bzw. so ein Forum, um Gleichgesinnte zu mobilisieren.

FRG kenn ich gut, komm ursprünglich aus Deggendorf.

Vielleicht kannst Du es ja einrichten. Würd mich auf weitere Verstärkung freun.

nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 17. November 2006
Ich wünsche euch heute abend viel spaß und berichtet dann davon

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 17. November 2006
Werden wir bestimmt haben. Mit Rani und ein paar Mädels aus dem anderen Forum sind wir bis jetzt zu 8. Vielleicht entschließt sich ja noch jemand kurzfristig, je mehr desto besser.....
Bin schon voll in den Vorbereitungen jetzt wird erst mal Henna gemacht.

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 18. November 2006
wäre gerne mitgekommen, aber wenn ma samstags arbeiten muß dann geht das nicht.

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 18. November 2006
wow....sogar mit Henna! nicht schlecht! Mein freund ist übrigens doch net hingegangen, einfach zuviel Arbeit.

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 18. November 2006
Also die Masala war nicht in der Muffathalle, sondern im Café. Ging erst ziemlich spät los, da noch ein BW-Tanzkurs war bis ca. 22.40. Naja, zu einer Musik von Devdas, dass mit der Musik auf der Masala nichts zu tun hat. Das ganze hat mich ein bischen an "Reise nach Jerusalem" erinnert, da immer wieder die Musik stoppte. Die Musik später war wirklich gut, diesesmal ein total gemischtes Puplikum. Die nächste Masala ist erst wieder am 19.01.07. Aber wahrscheinlich ist vorher noch eine BW-Party in den 2.rooms. Wenn ich davon was erfahren, werde ich auf alle Fälle hier drinn dass mitteilen.

nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 20. November 2006
mach das kerry und komm au ma zum stammtisch *G*

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 20. November 2006
Wenn ich´s zeitlich einrichten kann dann schau ich da mal vorbei. Rani hat sowieso schon mal gesagt, dass es bis zur nächsten Masala am 19.01.07 zulange dauert. Im übrigen könnte es auch sein, dass da evtl. schon was im Hinblick auf Fasching los geht.
Grüsse an alle Münchner und UmgebungSmily "winke"

nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 09. Dezember 2006
Hallo ich bins wieder mal....

hab mal bei der Diskothek 2.rooms nachgefragt ob da demnächtst eine Bollywoodparty ist.
Der Termin steht zwar noch nicht hundertprozentig fest, aber höchstwahrscheinlich wird es der 23.12. sein. Total blöd einen Tag vor Weihnachten.
Wenn es beim 23.12. bleibt, muss ich leider, leider passen...schnief....aber wir fahren über Weihnachten weg.
Wenn ich den genauen Termin weiss, werde ich hier natürlich bescheid geben.
Hab ja noch einen winzig kleinen Funken Hoffnung, dass der Termin nach hinten verschoben wird....

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 11. Dezember 2006
Aber dann makier dir mal den 14.01.07 Stammtisch ;-)

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 12. Dezember 2006
Der 14.01 wäre ja ein Sonntag, hab ich markiert.
Am Freitag drauf ist die Masala, da würde das ja ganz gut passen...

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 15. Dezember 2006
Also es bleibt beim 23.12. Kerry.

Ich weiß auch nicht ob ich hingehe.. denn mein Jannu ist jetzt eine Woche in Italien, und weiß nicht, ob er am 23. da ist..
Aber ich hoffe schon.
Ich habe ihn heute ein Churidar Kurta gekauft, er wird bestimmt so Sexy darin aussehen..
http://www.kharidari.com/images/product/large/KP-JCMb-06-L_lg1.jpg
Schade das du nicht mit zu Bollywood-The show gehst.
Werde ihn dazu einladen. Ich im Sari, er im Churidar Kurta ^-^

Grüße

Rani

---
Jazzy´s Bollywood, Bhangra, Punjabi and India Shirts :)
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 16. Dezember 2006
Ich habe schon vor, zur Bollywood show zu gehen. Habe auch schon eine Ermäßigungskarte und muss da die Karte direkt beim Deutschen Theater kaufen. Wenn ich weiss an welchem Tag ich gehe werd ich bescheid geben.

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 18. Dezember 2006
also wir gehen zu acht am 04.03. nachmittags

nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 21. Dezember 2006
Spacer Bollywood Silvester-Party in München
Spacer Am 31.12.2006 im Mangostin Airport im Terminal 2, Ebene 05:
Mangostin Dreams Buffet - auf den Spuren Marco Polos von indischen Currys über Singapore Chilicrab bis zu gefüllten Chabatis.
DJ Venus

Mitternachts-Champagner auf der Aussichtsterrasse

Verlosung einer Marco-Polo-Entdeckerreise nach Rajasthan in Nordindien für zwei Personen inklusive Flug, Hotels und vielem mehr und Verlosung von Eintrittskarten für "Bollywood - The Show" im Deutschen Theater (vom 22.2.–18.3.2007)

EUR 45,– pro Person inkl. einem Glas Champagner zum Jahreswechsel

Quelle: www.munich-airport.de

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 21. Dezember 2006
Gemein...habs auch gehört, aber kann eh nicht hin...
Geht jemand von euch?

nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 04. Januar 2007
Hallo Leute,
von mir an alle zuerst ein gutes neues JahrSmily "top"

Am 19.01.07 ist wieder Munich Masala, also Morgen in 2 Wochen.

Von MukherjeeRani weiss ich, dass sie auf alle Fälle kommt.

Was ist mit Euch anderen, hat jemand Zeit und Lust auf einen supertollen Tanzabend mit Punjabie, Bhangra und Bollywood?

Wir treffen uns vorher im Shalimar zum indisch essen und evlt. noch einen Cocktail oder eine Shisha hinterher.
Das Shalimar ist in der Morassistrasse zwischen Isartor und Masala also absolut günstig gelegen.

Bis jetzt sind wir mal 3 Mädels und 2 Männer zum Essen, auf der Masala sind es dann noch weitere 4 Mädels die ganz sicher kommen.

Mal schaun, wieviele vom schweizer Forum noch zum Essen oder auf die Masala kommen, dass entscheidet sich auch die nächste Zeit.

Da man sich auf der Masala wegen der lauten Musik nicht unterhalten kann, wäre es schön, Euch vorher schon etwas kennen zu lernen.
Wegen der Reservierung im Shalimar müsste ich es bis zum 12.01.07 wissen, wer ganz sicher ins Shalimar kommt. Wir sind in dem Lokal schon bekannt und von daher würde ein schöner Tisch für uns reserviert werden.

Das letzte Mal auf der Masala war total viel los und gemischtes Publikum und mindestens 40 % Frauen. Also hoffe ich doch mal, dass es hier noch mehr aus München und Umgebung gibt, die dieses Mal mitkommen.

Es lohnt sich auf alle Fälle und je mehr mitkommen, um so besser... Tschau Smily "winke"

nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 05. Januar 2007
wollen würd i scho, wenn i am nächsten tag nicht um 5 inna früh in da arbeit stehen müßte.
is voll madig, das sowas imma dann stattfindet wenn i arbeiten muß.
naja was solls.

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 06. Januar 2007
@ SanGraal
ja wirklich blöd, aber kannst Du es evtl. doch irgendwie einrichten evtl. Urlaub oder so?

Die Munich Masala ist immer an einem Freitag, und die Bollywoodparty in den 2.rooms auch.
Finde ich auch immer etwas dumm, denn am Sonntag können ja wirklich alle ausschlafen und keiner muss in die Arbeit.

Aber wer von Euch will sonst noch mitkommen?

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 08. Januar 2007
naja bin ja au grad am verhandeln mitm 2rooms wegen nächster bw party, das au ma einer auflegt der ahnung von bw hat und dj is *g*
und dann gugg i das i urlaub bekomme bzw das i da frei bekomme

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 08. Januar 2007
Das wäre ja mal cool, wenn da schöne BW Musik gespielt wird. Du weißt ja was ich meine *g*

---
Bollywood khushiya laata hai
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 08. Januar 2007
Ich finde auf der Masala wird sehr gute Musik gespielt. Da es ja kein Bollywoodevent ist, wird troztdem sehr viel BW-filmmusik gespielt. Mittlerweile ist die ja auch schon alle 2 Monate, weil die immer gut besucht ist.

In den 2.rooms war ich bislang 3x wegen der Bollywood Lounge.
Am Anfang ist es immer ziemlich fad und die Musik lässt zu wünschen übrig. Aber es kommen die meisten Leute ja auch erst ab 23.00 und dann wird die Musik besser.

Aber im Gegensatz zu der Masala bekommt man von den 2.rooms oft nicht mit, dass dort was ist.
Die Website geht oft tagelang überhaupt nicht. Die letzte Party war am 23.12. genau einen Tag vor Weihnachten. Im Kohinoor wurden zwar Flyer verteilt, aber erst 3 - 4 Tage vorher.

Aber egal, derzeit sind wir schon 8 Leute, die sich vor der Masala im Shalimar zum Essen treffen.

Wer von Euch kommt mit zum Essen, oder aber später auf die Masala? Kann doch nicht sein, dass keiner von Euch Zeit und Lust hat.

nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Events in NRW
» Seite: 1, 2, 3, 4 in Bollywood-Events
bollyneu 167 116.357
30. November 2016
von indianshow zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Eklavya - Der königliche Wächter
Eklavya - Der königliche Wächter
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
Kuchh meetha ho jaye - Warten auf die Liebe
Kuchh meetha ho jaye - Warten auf die Liebe
Salaam Namaste - Hochzeit nein danke!
Salaam Namaste - Hochzeit nein danke!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen