Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Events in Karlsruhe

Seite 1 von 2 | »»
Thema: Events in Karlsruhe
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. Juli 2006
hi!
weiß jemand von euch, ob in KA in irgend nem kino BW-filme laufen? oder wos bw-partys gibt, alles mögliche.
ich glaub zu 90%, dass hier noch kein thread is, in dems um bw in karlsruhe geht, wenn doch, dann --> mülltonne Smily "wink" sry.

hoff mal dass jemand was weiß, sonst muss man immer nach mannheim, stuttgart, etc. und die zugtickets sind nich grad billig *gg* (hab den thread mit der modenschau gesehn, aber die is ja leider schon rum...)

KAanjaliJOL

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 22. Juli 2006
Mhmmm SRY da kann ich dir nicht weiterhelfen...Smily "tutmirleid"
Schreibe auch nur desshalb rein damit der Thread nich ganz so weit nach hinten rutschtSmily "smile"
Hoffentlich weiß jemand mehr als ichSmily "top"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 23. Juli 2006
lol thx nAiNa88Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 23. Juli 2006
Bitte BitteSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 24. Juli 2006
Zitat von Azita:

Hallo ihr Lieben ,

hier zwei neue Events für Bollywood-Laune in Karlsruhe .

Tag der offenen Tür: Tanzschule und Geschäft mit abendlichem Grillfest

Mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten und vielen Angeboten.

Damit der Spaß und die Kunst nicht zu kurz kommen, gibt es unter anderem Henna-Bemalung, Perlen- und Pailletten-Stickerei, einen Hindi und "wie ziehe ich meinen Sari richtig an"-Crashkurs und vieles mehr. Lasst euch überraschen!

Abends sitzen wir dann bei einem gemütlichen Grillabend mit orientalischen Leckereien zusammen und entscheiden spontan, wie und wann der Tag seine Türen schließt.

Wir freuen uns auf eueren Besuch.

Wann: am 23. September 2006 ab 10:00 Uhr

Orient pur - von Indien bis Ägypten am 28. Oktober 2006

Auch dieses Jahr laden wir wieder alle am Orient interessierten zu unserem orientalischen Abend im Durlacher Sängerheim ein. Neben zahlreichen Tanzvorführungen unter dem Motto "Orient Pur - von Indien bis Ägypten", könnt ihr euch in unserem orientalischen Bazar in die Welt aus 1001 Nacht verführen lassen. Um das Ambiente auch wirklich wie im Urlaub in einer der farbenfrohen Welten aufkommen zu lassen, gibt es natürlich ein vielfältiges Büffet mit unvergesslichen orientalischen Gaumenfreuden.

Um bei diesem schönen Beieinander auch an diejenigen zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns, spendet ihr 3 Euro des Eintrittspreises an die Opfer des Erdbebengebietes in Kashmir (mehr Infos dazu unter "Soziales").

Das Detaillierte Programm veröffentlichen wir in einigen Wochen.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch. (Infos findet ihr auch unter www.nilayfer.de).

Liebe Grüße und bis bald, azita


---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 24. Juli 2006
Im Open-Air Kino Schloss Gottesaue ist letztes Jahr KKKG gelaufen. Dieses Jahr steht noch nix im Programm. Wenn ich mich aber erinnere, haben sie den auch erst kurzfristig rein genommen... Hab auch schon ne Mail an die geschrieben, noch keine Antwort bekommen :(...

Hier mal ein Link: http://www.schauburg.de/openAir/index.html

Falls nix kommt. Meine Mama hat in ihrem Geschäft haufenweise Filme. Dann machen wir unser eigenes Kino ;).

Liebe Grüße. azita

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 24. Juli 2006
hi ich weiss bis auf das zitat von azita auch keine anderen...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. Juli 2006
hey coooooool des orientalisches dings is vom nilayfer gemacht :)
YUMIKO GEHN WIR DA HIN?????????????Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

@azita: hört sich doch auch vielversprechend an, mit den vielen filmen *gg*
jup, hab ich auch gehört mit k3g, aber finds doof, dass se dieses jahr keinen dabei ham... naja vll machen se s echt noch kurzfristig rein... aber wenns auf deutsch is, geh ich eh nichSmily "wink"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. Juli 2006
KAanjaliJOL:

jaaaaaa wir gehen da hin, das weird bestimmt total lustig Smily "top"

redn in msn nochmal *hehe*

---
~*~[Phir bhi Dil hai Pakistani]~*~
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 30. Juli 2006
Ich geh auch hin!!Smily "smilesmile"

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 30. Juli 2006
freue mich auf euch :)))

Liebe Grüße, azita

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 30. Juli 2006
Smily "smile"

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 04. September 2006
Bald ist es soweit! Am 23. ist der Tag der offenen Tür mit vielen Highlights.

Tag der offenen Tür: Tanzschule und Geschäft mit abendlichem Grillfest (hoffentlich spielt das Wetter mit, sonst gibts ein leckeres Buffet ;)

Mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten und vielen Angeboten.

Damit der Spaß und die Kunst nicht zu kurz kommen, gibt es unter anderem Henna-Bemalung, Perlen- und Pailletten-Stickerei, einen Hindi und "wie ziehe ich meinen Sari richtig an"-Crashkurs und vieles mehr. Lasst euch überraschen!

Abends sitzen wir dann bei einem gemütlichen Grillabend mit orientalischen Leckereien zusammen und entscheiden spontan, wie und wann der Tag seine Türen schließt.

An das genaue Programm setzen wir uns am Wochenende :).

Liebe Grüße, azita

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 04. September 2006
jaaaaaaaaaaaaaaah des wird cool *heheeeee* Smily "smile" Smily "smile" Smily "smile"
wer geht noch alles? Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 04. September 2006
wo ist das??

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 04. September 2006
@Preitygirl16: stimmt @ azita wois des?? weil in den nilayfer passen ja bestimtm nich so vieleleute oder? (des is vom nilayfer organisiert oder? also da wo wir morgen hingehn *=)* )

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 05. September 2006
Hallo ihr lieben,

Bei manchen Veranstaltungen haben wir da schon so 150 Gäste rein bekommen :).

Je nachdem, wieviele Leute abends noch da sind, wird das Studio noch dazu umgebaut... Außerdem verteilt sich das ganze ja. Wer sich für die Stoffe, Kostüme, Armreife (die Boutique)... interessiert wird im Shop bummeln. Die "Tänzer" und "Chrashkursteilnehmer" halten sich im Tanzsaal auf und wenn das Wetter mitspielt ist draußen noch der Pavillion aufgebaut...

Das ganze geht ja auch schon ab 10:00 Uhr los. Deswegen werden bestimmt nicht alle Leute gleichzeitig kommen (hoffen wir ;).

Also es ist in der Boutique und Tanzschule Nilayfer, Ottostraße 18, KA-Durlach (Tag der offenen Tür halt :).

Der orientalische Abend im Oktober findet in einer großen Halle im Durlacher Sängerheim statt, die Infos gibts auch bald...

Liebe Grüße und ich freue mich auf euch, azita

www.nilayfer.de)

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 06. September 2006
Zitat von Azita:
Im Open-Air Kino Schloss Gottesaue ist letztes Jahr KKKG gelaufen. Dieses Jahr steht noch nix im Programm. Wenn ich mich aber erinnere, haben sie den auch erst kurzfristig rein genommen... Hab auch schon ne Mail an die geschrieben, noch keine Antwort bekommen :(...

Ab Morgen läuft in der Schauburg Water: http://www.schauburg.de/content.php?Film=2459

---
Zuletzt gesehen: Dil Chahta Hai (8/10), Khal Nayak (7/10), Koyla (7/10), Traffic Signal (6/10), Anjaam (5/10)
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 06. September 2006
cool Smily "dankedankedanke" @cloud... weißt du auch, ob des auf hindi mit UT is? weil auf detusch guck ichs mir nich an, müsste abermit UT seinSmily "smile"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 07. September 2006
Zitat von KAanjaliJOL:
weißt du auch, ob des auf hindi mit UT is? weil auf detusch guck ichs mir nich an, müsste abermit UT seinSmily "smile"

Ist nur eine synchronisierte Fassung. Normalerweise schaue ich mir die Filme auch immer nur im O-Ton an, aber wenn hier schonmal was im Kino läuft, mache ich da gerne eine Ausnahme und sei es nur, um die Sache zu unterstützen Smily "smile"

---
Zuletzt gesehen: Dil Chahta Hai (8/10), Khal Nayak (7/10), Koyla (7/10), Traffic Signal (6/10), Anjaam (5/10)
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 09. September 2006
des is die detusche fassung????? oh neeeeeeeinnnnnnnnn:( und ich hatte mich shcon gefreut!! naja okay, des stimmt schon, ich VERSUCHS mal es auszuhalten xD
thx für die info :)

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 14. September 2006
Und hier die Details:

Tag der offenen Tür: Tanzschule und Geschäft mit abendlichem Grillfest

Mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten und vielen Angeboten:

• 35 Prozent auf alles geschneiderte
• ??? (erfahrt ihr am 15.09.2006 unter www.nilayfer.de)
• ??? (erfahrt ihr am 18.09.2006 unter www.nilayfer.de)
• ??? (erfahrt ihr am 22.09.2006 unter www.nilayfer.de)

Damit der Spaß und die Kunst nicht zu kurz kommen, gibt es unter anderem:

• Hindi-Crashkurs: 11:00-11:20 Uhr und 16:00-16:20 Uhr
• Schnuppert in die Welt des Bollywood-Tanzes: 13:00-13:20 und 19:40-20:00 Uhr
• Perlen- und Pailletten-Stickerei: 14:00-14:30 Uhr
• „wie ziehe ich meinen Sari richtig an"-Crashkurs: 18:30 Uhr

und einiges mehr. Lasst euch überraschen!

Abends sitzen wir dann bei einem gemütlichen Grillabend mit
orientalischen Leckereien zusammen (hoffentlich spielt das Wetter mit :).

Spontan entscheiden wir, wie und wann der Tag seine Türen schließt.

Wir freuen uns auf eueren Besuch.

Wann: am 23. September 2006 ab 10:00 Uhr

Liebe Grüße, Azita

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 14. September 2006
@Azita: ich bleib den ganzen tag *ggg*
für was für n niveau is der hindi-crashkurs?
uiiiii prozente prozenteSmily "top" Smily "smilesmile" Smily "smile"
ich glaub ich bleib den ganzen tag von 10h bis offenes ende Smily "lach"
ich frag dann mal nach dir *gg*

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 14. September 2006
ich komme wahrscheinlich nur kurz weil ich auf einen geb. muss...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 15. September 2006
@ KAanjaliJOL: In 20 Minuten lernt keiner fließend Hindi ;). So Gebrauchssachen wie "mein Name ist", "das schmeckt gut", "1-10", "Farben", "Bitte", "Danke"... das, was gefragt wird... Ein Crashkurs eben.

Eine Möglichkeit für alle, die mal Wörter aufgeschnappt haben und gerne wissen möchten, was es heißt und um bei manchen Filmsongs sagen zu können "das Wort/den Satz habe ich verstanden" ;).

Ist natürlich super, wenn Leute dabei sind, die ebenfalls Hildi sprechen können und die Lust haben, den Wissensdurst der "Schüler" nach den zwanzig Minuten weiter zu stillen :)...

@ zippo1993: kostet ja keinen Eintritt :=). Und für ein Schnäppchen lohnen sich auch nur 5 Minuten... Vielleicht findest du ja noch eine Kleinigkeit für das Geburtstagsgeschenk :).

Freue mich auf euch und bis bald, liebe Grüße, Azita

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 15. September 2006
ja ich versuche auf alle fälle zu kommen!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 15. September 2006
@Azita: okay, ich bin shcon bissl weiter (hab ja hier buch und cd), dann werd ich da nich hingehn, aber find ich echt Smily "top" dass ihr des anbietet, weils in KA gar keinen hindi-kurs gibt, noch nich mal n crashkurs... ;)
aber ihr bietet da echt interessante dinge anSmily "smile" freu mich shcon!
bis dann!

---
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 15. September 2006
Hm, irgendwie habe ich das Gefühl, dass sich die Veranstaltung eher an ein weibliches Publikum richtet. So von wegen Stickerei, "wie ziehe ich meinen Sari richtig an"-Crashkurs etc... Smily "wink"

---
Zuletzt gesehen: Dil Chahta Hai (8/10), Khal Nayak (7/10), Koyla (7/10), Traffic Signal (6/10), Anjaam (5/10)
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 15. September 2006
@ Cloud: für die Männer gibt es was leckeres zu essen :). Natürlich gibt es dort auch Gewänder für Männer und am Hindi-Crashkurs sowie beim Bollywood-Dance seid natürlich auch ihr herzlich willkommen.

Veera Dastan hat lange Zeit den Männer-Verein in Rülzheim unterrichtet, deren Auftritte immer Highlights auf sämtlichen Faschingsveranstaltungen etc. waren. Seit kurzem unterrichtet sie eine Männergruppe aus Durlach, wenn ich da richtig informiert bin. Wenn die Nachfrage da ist, besteht natürlich auch das Angebot ;)... Also vorbei kommen lohnt sich auf jedenfall auch für die männlichen Fans :).

Liebe Grüße, azita

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 15. September 2006
@ Cloud: für die Männer gibt es was leckeres zu essen :). Natürlich gibt es dort auch Gewänder für Männer und am Hindi-Crashkurs sowie beim Bollywood-Dance seid natürlich auch ihr herzlich willkommen.

Veera Dastan hat lange Zeit den Männer-Verein in Rülzheim unterrichtet, deren Auftritte immer Highlights auf sämtlichen Faschingsveranstaltungen etc. waren. Seit kurzem unterrichtet sie eine Männergruppe aus Durlach, wenn ich da richtig informiert bin. Wenn die Nachfrage da ist, besteht natürlich auch das Angebot ;)... Also vorbei kommen lohnt sich auf jedenfall auch für die männlichen Fans :).

Liebe Grüße, azita

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 15. September 2006
Smily "winke"

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 18. September 2006
Zitat von Azita:
Und hier die Details:

Tag der offenen Tür: Tanzschule und Geschäft mit abendlichem Grillfest

Mit vielen kleinen Aufmerksamkeiten und vielen Angeboten:

• 35 Prozent auf alles geschneiderte
• 25 Prozent auf Schmuck
• 20 Prozent der Einnahmen von Speis und Trank spenden wir wieder
an die Erdbebenopfer in Kashmir, die noch immer jede Hilfe brauchen
• ??? (erfahrt ihr am 22.09.2006)

Damit der Spaß und die Kunst nicht zu kurz kommen, gibt es unter anderem:

• Hindi-Crashkurs: 11:00-11:20 Uhr und 16:00-16:20 Uhr
• Schnuppert in die Welt des Bollywood-Tanzes: 13:00-13:20 und 19:40-20:00 Uhr
• Perlen- und Pailletten-Stickerei: 14:00-14:30 Uhr
• „wie ziehe ich meinen Sari richtig an"-Crashkurs: 18:30 Uhr

und einiges mehr. Lasst euch überraschen!

Abends sitzen wir dann bei einem gemütlichen Grillabend mit
orientalischen Leckereien zusammen (hoffentlich spielt das Wetter mit :).

Spontan entscheiden wir, wie und wann der Tag seine Türen schließt.

Wir freuen uns auf eueren Besuch.

Wann: am 23. September 2006 ab 10:00 Uhr

Liebe Grüße, Azita


hab mal die ersten 4 punkte "geupdatet" Smily "wink"
guckt euch da auch mal die fotos an, geht sowieso mal auf die seite die is coolSmily "top"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 19. September 2006
Danke KAanjaliJOL! Bist ein SchatzSmily "thanks"

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 18. Oktober 2006
Benefiz Abend: "Bollywood meets Dance-Oriental" am 28. Oktober 2006

Halllo ihr Lieben,

auch dieses Jahr laden wir wieder alle am Orient interessierten zu unserem orientalischen Abend im Durlacher Sängerheim ein. Neben zahlreichen Tanzvorführungen unter dem Motto "Orient Pur - von Indien bis Ägypten", könnt ihr euch in unserem orientalischen Bazar in die Welt aus 1001 Nacht verführen lassen. Um das Ambiente auch wirklich wie im Urlaub in einer der farbenfrohen Welten aufkommen zu lassen, gibt es natürlich ein vielfältiges Büffet mit unvergesslichen orientalischen Gaumenfreuden.

Um bei diesem schönen Beieinander auch an diejenigen zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns, spendet ihr 3 Euro des Eintrittspreises an die Opfer des Erbebengebietes in Kashmir, die auch ein Jahr nach der verherenden Naturkatastrophe auf Hilfe angewiesen sind.

Einritt ab 19:00 Uhr: 17,00 Euro Vorverkauf inklusive Büffet
20,00 Euro Abendkasse inklusive Büffet

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch.

Weitere Infos unter www.nilayfer.de

Liebe Grüße, Azita

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 27. Oktober 2006
Unser Büffet nimmt Formen an:

Chicken Mongolai - zartes Hähnchenfleisch in einer würzigen Joghurtsauce
Beef Korma - zartes Rindfleisch in einer milden Kokos-Sahne Sauce
Daal - indische Linsen mit Gewürzen aus 1001 Nacht

dazu gibt es:
Basmati-Reis, Fladenbrote, leckere Salate und eine würzige Joghurtsauce

Nachtisch: Lasst euch überraschen...

Zum Programm:

Der Abend entführt euch in zwei Teilen in die Welt der farbenfrohen, mitreißenden und faszinierend Geschichten erzählenden Tänze. Die erste Stunde verzaubern wir euch mit Tänzen aus 1001 Nacht. Schleier- Stock- und Lichtertänze sind nur ein kleiner Auszug dessen, was euch zu Beginn des Abends erwartet.

Nach einer kleinen Pause, in der ihr euch erneut auf das Büffet stürzen könnt, entführen wir euch in die Welt der aktuellen Bollywood-Filme. Unter Anderem zeigen wir euch mitreißende Choreographien auf Filme wie z.B. "Dhoom", "Ashoka" und "Kal Ho Naa Ho".

Lasst euch von insgesamt rund 20 Solos, Duetts und Gruppentänzen, von alt und jung, auf eine Reise in eine eine ferne Welt entführen.

Liebe Grüße, Azita

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 27. Oktober 2006
würde ja gerne kommen aber wie komme ich da hin und ich meine nach hause weil ich würde wahrscheinlich wen alleine kommen...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 27. Oktober 2006
@Azita: ohhhhhhhh da bin ich ned daaaaaaa Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig" Smily "furchtbartraurig"
naja, ich hoff ma sieht sich mal --> PN Smily "wink" Smily "winke"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 28. Oktober 2006
@ Zippo: Wenn du von Durlach/Killisfeld in den Kreisverkehr rein fährst, biegst du links wieder Durlach rein. Dann kommst du am Aldi vorbei und an der ersten Tankstelle. Kurz nach der Tankstelle biegst du die erste Straße rechts rein. Dann Geradeaus, bis es nicht mehr geht und schon bist du auf der Ellmendinger-Straße. Da biegst du links rein und fährst ganz lange geradeaus, bis das Durlacher Sängerheim kommt. Nummer 4 :). Würde mich auf dich freuen! Und auch wenn du alleine kommst, lernst bestimmt Leute dort kennen.

@ KAanjaliJOL: Schade :(. Wir müssen und endlich mal auf einen Filmabend treffen. Am Mittwoch kommt ja mal wieder einer auf RTL2 :). Schicke dir eine PM; wenn das heute vorbei ist :).

Liebe GRüße, Azita

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 28. Oktober 2006
@ Azita danke shcön aber ich bin erst 13 und kann noch kein Auto fahren und meine Mutter hat keins... Waren auch schon einmal da... Aber nur kurz wollen es diese Ferien noch nachholen da wir heute niemanden gefunden haben der uns fährt ...

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 11. März 2007
@Azita: Du has ja im Moment kein NET glaube ich, deshalb erledige ich hier mal die Arbeit mit der WerbungSmily "wink"
.
Ende Mai ist eine Bollywood-n8 im Nilayfer, wir werden wshl. auch den Tanz "Crazy Kiya Re" (nich 1:1 aus dem Video, sonst wärs ja langwieligSmily "wink" ) vorführen. Es steht noch nichts auf der HP, aber sobald wir mehr wissen, stell ichs sofort hier rein...Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 15. März 2007
Unglaublich was ich vorhin per Zufall entdeckt habe: (soweit ich weiß) zum ersten Mal überhaupt läuft ein Bollywood-Film in Karlsruhe. Nämlich SEI diesen Sonntag um 16.00 Uhr im Universum-City.

---
Zuletzt gesehen: Dil Chahta Hai (8/10), Khal Nayak (7/10), Koyla (7/10), Traffic Signal (6/10), Anjaam (5/10)
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 15. März 2007
Achja der Film hab nach gesehen heißt Salam-E-ishq der läuft bei uns! freu mich voll endlich einmal einer wo ich rein will ins Kino!!!!
Hab den zwar auf DVD aber ohne UT.... Naja freu mich voll und hoff das auch andere hin gehen!

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 15. März 2007
oaaa wie krass wie lange wrrd der denn im kino laufen oder ist des schon vorbei???

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 15. März 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
@Azita: Du has ja im Moment kein NET glaube ich, deshalb erledige ich hier mal die Arbeit mit der WerbungSmily "wink"
.
Ende Mai ist eine Bollywood-n8 im Nilayfer, wir werden wshl. auch den Tanz "Crazy Kiya Re" (nich 1:1 aus dem Video, sonst wärs ja langwieligSmily "wink" ) vorführen. Es steht noch nichts auf der HP, aber sobald wir mehr wissen, stell ichs sofort hier rein...Smily "smilesmile"

also des is am 15. Mai soviel weiß ich schon mal Smily "wink" Hat also nochbissl Zeit...

Zitat von Cloud:
Unglaublich was ich vorhin per Zufall entdeckt habe: (soweit ich weiß) zum ersten Mal überhaupt läuft ein Bollywood-Film in Karlsruhe. Nämlich SEI diesen Sonntag um 16.00 Uhr im Universum-City.

OHH MEIN GOOOOOOOOOOTT SALAAM-E-ISH KOMMT??????????????????? YEAHIIIIIIIIIIIIIIIIIII
Auf Hindi??? Sonst geh ich nich hin -.- Ich erkundige mich mal^^ =)
jup, stimmt wow, muss gleich mal ne freundin anrufen =) --> KLICK (bei "Special")

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 15. März 2007
Zitat von Preitygirl16:
oaaa wie krass wie lange wrrd der denn im kino laufen oder ist des schon vorbei???

Er wird genau einmal gezeigt, nämlich diesen Sonntag um 16.00 Uhr.

Gezeigt wird er in Hindi mit deutschen Untertiteln.

---
Zuletzt gesehen: Dil Chahta Hai (8/10), Khal Nayak (7/10), Koyla (7/10), Traffic Signal (6/10), Anjaam (5/10)
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 16. März 2007
jo und wir müssen alle hin da wird es krieg um die karten geben!!!!
Ich hoffe der Film ist gut, den ich will ein paar Hollywoodfreak's mit bringen...
Geht einer von euch im sari oder so hin?

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 16. März 2007
Zitat von zippo1993:
Ich hoffe der Film ist gut, den ich will ein paar Hollywoodfreak's mit bringen...

Hast du denen auch gesagt, dass der Film 4h lang geht? ;)

---
Zuletzt gesehen: Dil Chahta Hai (8/10), Khal Nayak (7/10), Koyla (7/10), Traffic Signal (6/10), Anjaam (5/10)
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 16. März 2007
Hallo ihr Lieben,

@ KAanjaliJOL: dhanne waad, dass du meinen Part übernommen hast :). Bin schon riesig gespannt, dich tanzen zu sehen!!!!

Nachdem ich endlich wieder online bin, hab hier noch eine kleine Info für euch:

Frauenfrühstück, Thema dieses mal: Bollywood

Bei einem gemütlichen beisammensein werden wir über Bollywood und Indien reden, offene Fragen beantworten, heiter diskutieren und nicht verstanden Handlungen von Filmszenen erklären. Außerdem beschäftigen wir uns mit der Übersetzung bekannter Bollywood-Songs.

Lasst euch von einem phantasievollen orientalischen Frühstücksbuffet hinter die Kulissen Bollywoods entführen.

Termin: Sonntag, 25. März 2007 von 11:00-15:00 Uhr
Eintritt:10,00 Euro pro Person, All Inklusive.
Bitte um Voranmeldung

Da passt doch der Film im Universum. Hoffe, dass ich dieses WE auch da rein kann :)))

Liebe Grüße und genießt die Sonnenstrahlen, Azita

---
Sei glücklich, denn du hast allen Grund dazu
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 19. März 2007
Zitat von Azita:
Hallo ihr Lieben,

@ KAanjaliJOL: dhanne waad, dass du meinen Part übernommen hast :). Bin schon riesig gespannt, dich tanzen zu sehen!!!!

koii baat nahii XD Oh sry stimmt ja das Frauenfrühstück hatte ich total vergessen XD Deine Mutter hatte gemeint, man muss sich eintragen in ne Liste oder so...? Also ich würde kommen XD
Falls du noch nich im Film warst, der läuft doch noch bis nächsten So. ich würd nochmal reingehnSmily "top" (Wenn meine Mutter s erlaubt wg. Geld, aber meld dich einfach mal [PN] *g*)

---
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 20. März 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
der läuft doch noch bis nächsten So.

Wie kommst du darauf? Das Programm für die nächste Woche ist auf der Homepage, von S-E-I ist da nichts zu sehen.

---
Zuletzt gesehen: Dil Chahta Hai (8/10), Khal Nayak (7/10), Koyla (7/10), Traffic Signal (6/10), Anjaam (5/10)
nach oben
Produktempfehlungen

1 2
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Events in NRW
» Seite: 1, 2, 3, 4 in Bollywood-Events
bollyneu 167 116.698
30. November 2016
von indianshow zum letzten Beitrag im Thema springen
Events in München
» Seite: 1 ... 13, 14, 15 in Bollywood-Events
vroni 728 19.199
14. März 2017
von gdiz zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen
Bachna Ae Haseeno - Liebe auf Umwegen
Eklavya - Der königliche Wächter
Eklavya - Der königliche Wächter
Tief im Herzen
Tief im Herzen
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen