BollywoodHH
Informationen:
0 Themen,
1 Beiträge
|
Beitrag #51 -
erstellt: 10. März 2010
|
|
|
BOLLYWOOD ARTS
ist Production Company aus Mumbai, Indische Film Industrie jetzt in Hamburg, Deutschland. Sie machen Show, Event, indische Festival, kids Camp, Workshop, Tanz Kurse/Unterricht, Bhangra, Bollywood, Folk, Classical Dance, Orientalische Hochzeits Party etc.
Alle diese Qualitäten verbreiten sie Europa weit:
* Deutschland
Hamburg, München, Frankfurt, Stuttgart, Bremen, Wiesbaden, Düsseldorf, Krefeld, Braunschweig, Hannover, Rosenhiem, Würzburg, Winsen, Düsseldorf
* Österreich, Ungarn, Switzerland, Griechenland, Spanien
Klicken Sie auf diesen Link für Kontakt mit ihnen aufzunehmen:
www.Bollywood-Arts.com
www.Youtube.com/Bollywoodguy
www.Myspace.com/Bollywoodboy
www.Facebook.com/Bollywoodarts
---
Bollywood is for everyone...!!
|
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
Beitrag #52 -
erstellt: 21. Juni 2011
|
|
|
Zitat von sss: hey leute weiss jemand wo man hier in hamburg bollywood tanzen lernen kann, jwetzt wirklich von einem, der die sprache selber beherscht.
ich möchte demnächst eine party geben und möchte als highlight mit einer indischen grupper ( nur aus mädels) auf indischen filmensongs tanzen
kennst ihr sowas und hättet ihr kontaktdaten?
mfg
sss
---
|
|
PreityZinta12
Super-Moderator
Informationen:
38 Themen,
14.971 Beiträge
Gefällt mir:
123 gegeben, 457 erhalten
|
Beitrag #53 -
erstellt: 20. Oktober 2012
|
|
|
Zitat von BollywoodBeatz: Die neue Veranstaltungsreihe Bollywood Beatz präsentiert parallel zum Lichterfest eine Party à la Bollywood. Jedoch ist auch für die Nicht-Bollywoodfans etwas dabei - und zwar sorgen nicht nur die beliebte Bollywoodmusik, sondern auch die englischen Songs, dass die Tanzfläche gerockt wird. Erlebt die indische Kultur verbunden mit einem Nightlife-Event. Seid dabei. ;))
16 November, Freitag !
Für weitere Infos, einfach den Link folgen:
http://www.facebook.com/events/235338596587148/
Die allerbesten Grüße von Bollywood Beatz !!!
---
Shady Preity
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #54 -
erstellt: 09. Dezember 2012
|
|
|
Zitat von india! Magazin: In Hamburg sieht man diesen Flyer auf dem eine Show mit Salman Khan, John Abraham,Bipasha Basu und Katrina Kaif am 25.Dezember in der O2 Arena in Hamburg! Wir halten euch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden ob diese Show wirklich in Deutschland stattfinden wird oder ein schlechter Weihnachtsscherz ist!

Ganz klar, ein schlechter Scherz!
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
Leyla17
Informationen:
3 Themen,
1.272 Beiträge
Gefällt mir:
7 gegeben, 12 erhalten
|
Beitrag #55 -
|
|
|
Zitat von keti: Zitat von india! Magazin: In Hamburg sieht man diesen Flyer auf dem eine Show mit Salman Khan, John Abraham,Bipasha Basu und Katrina Kaif am 25.Dezember in der O2 Arena in Hamburg! Wir halten euch in den nächsten Tagen auf dem Laufenden ob diese Show wirklich in Deutschland stattfinden wird oder ein schlechter Weihnachtsscherz ist!
Ganz klar, ein schlechter Scherz!
Auf jeden fall...so ein event mit diesen stars würde doch viel größer angekündigt werden....ich hör davon zum 1. mal und dann soll das auch schon im dezember stattfinden...niemals...
frag mich nur was sowas soll....
---
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
Beitrag #56 -
|
|
|
Hab darüber gerade einen Beitrag bei Facebook gelesen und Stufe es mal unter "das nächste Fiasko" ein
|
|
Leyla17
Informationen:
3 Themen,
1.272 Beiträge
Gefällt mir:
7 gegeben, 12 erhalten
|
Beitrag #57 -
|
|
|
Zitat von Anandi: Hab darüber gerade einen Beitrag bei Facebook gelesen und Stufe es mal unter "das nächste Fiasko" ein 
wie, an der sache is wirklich was dran??? Oder wieder so ne dubiose eventfirma, die sachen verspricht, die sie dann nicht halten kann????
---
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
Beitrag #58 -
|
|
|
keine Ahnung. ich hab nur einen Beitrag von theindernet auf facebook gelesen.
Danach war ich bei Molo und dort hat das india.magazin dazu nen beitrag verfasst,
"wir vom india! Magazin recherchieren auch das schon seit ein paar Tagen und haben aber noch keine konkreten Informationen.
Auf die Frage warum das Konzert noch nicht auf der O2 Arena Homepage steht, meinte der Veranstalter, das die von der O2 Arena zu viel zu tun haben und es am 24.Dezember auf der Seite stehen wird.
Die Show wird es auch in England, Amerika, Australien und eben Deutschland stattfinden.
Klingt alles nicht sehr zufriedenstellend, aber wir hoffen bis morgen weitere Infos hier verkünden zu können."
[url=http://www.bollywoodforum.ch/forum/showthread.php?p=1500929#post1500929]Quelle[/url]
|
|
Leyla17
Informationen:
3 Themen,
1.272 Beiträge
Gefällt mir:
7 gegeben, 12 erhalten
|
Beitrag #59 -
|
|
|
Ah, ok...danke für die info... ...das hat doch weder hand noch fuß...mal gucken, ob india.magazin noch was rausfindet...
---
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #60 -
erstellt: 10. Dezember 2012
|
|
|
Zitat von india! Magazin: Die O2 Arena hat uns auch auf Twitter geantwortet! Die Show findet definitiv nicht in der O2 Arena in Hamburg statt.
Wie vermutet... Schlechter Scherz mehr nicht
Man darf echt niemanden mehr trauen
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
Beitrag #61 -
erstellt: 10. Dezember 2012
|
|
|
Ok jetzt mal im ernst... hat einer von euch wirklich geglaubt dass das stattfinden wird???
|
|
Leyla17
Informationen:
3 Themen,
1.272 Beiträge
Gefällt mir:
7 gegeben, 12 erhalten
|
Beitrag #62 -
erstellt: 11. Dezember 2012
|
|
|
..nein, aber ich frag mich, wie man auf so nen müll kommt...das will sich mir irgendwie nicht erschließen.... ...da wird die begeisterung von bollywoodfans ausgenutzt, nur um irgendwie an geld zu kommen wie mir scheint...richtig miese aktion...
---
|
|
Anandi
Informationen:
45 Themen,
4.019 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 32 erhalten
|
Beitrag #63 -
|
|
|
Naja schon alleine die Tatsache, dass sie John und Bips zusammen angekübdigt haben hätte einen stutzig machen sollen immerhin haben die beiden sich seit ihrer Trennung ja nicht mehr viel zu sagen
|
|
Leyla17
Informationen:
3 Themen,
1.272 Beiträge
Gefällt mir:
7 gegeben, 12 erhalten
|
Beitrag #64 -
|
|
|
Zitat von Anandi: Naja schon alleine die Tatsache, dass sie John und Bips zusammen angekübdigt haben hätte einen stutzig machen sollen  immerhin haben die beiden sich seit ihrer Trennung ja nicht mehr viel zu sagen
die haben sich getrennt.... ...ooopps, das ging wohl an mir vorbei...na ja, aber ich dachte immer, die sind alle so professionell, dass sie über so etwas dann hinweg sehen können...sei's drum...das ganze hat sich zum glück und dank der recherche von india.magazin zum glück schnell geregelt und niemand ist finanziell zu schaden gekommen..hoff ich jedenfalls...etwas hat das fiasko von 2008 ja dann doch gebracht...man ist vorsichtiger geworden, was solche events angeht...
---
|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #65 -
|
|
|
Zitat von Leyla17: Zitat von Anandi: Naja schon alleine die Tatsache, dass sie John und Bips zusammen angekübdigt haben hätte einen stutzig machen sollen  immerhin haben die beiden sich seit ihrer Trennung ja nicht mehr viel zu sagen
die haben sich getrennt....  ...ooopps, das ging wohl an mir vorbei...na ja, aber ich dachte immer, die sind alle so professionell, dass sie über so etwas dann hinweg sehen können...sei's drum...das ganze hat sich zum glück und dank der recherche von india.magazin zum glück schnell geregelt und niemand ist finanziell zu schaden gekommen..hoff ich jedenfalls...etwas hat das fiasko von 2008 ja dann doch gebracht...man ist vorsichtiger geworden, was solche events angeht... 
Die beiden sind schon seit ich glaube 3 Jahren getrennt und es ist echt übel zwischen den beiden. John hat nämlich ne Neue und will sie heiraten bzw. manche behaupten, dass er sie schon heimlich geheiratet hätte. Für Bips ist das halt total bitter, weil sie John heiraten wollte und er nicht, was u.a. zur Trennung geführt hat.
Und dieses "Event": Welche Veranstaltung verkauft erst Karten am Tag vorher und das auch noch an Weihnachten, was in Deutschland nun mal wichtiger ist als in Indien? Was für eine Ver...alberung, die sollten sich schämen und die Fans nicht dauernd enttäuschen.
---

Hilfe| Team
|
|
Leyla17
Informationen:
3 Themen,
1.272 Beiträge
Gefällt mir:
7 gegeben, 12 erhalten
|
Beitrag #66 -
|
|
|
@ Shakti: ...ja, ich hab grad gegoogelt und mich erstmal bisschen geschämt...anscheinend leb ich was sowas angeht auf'm mond... ...
---
|
|
keti
Administratorin
Informationen:
146 Themen,
15.749 Beiträge
Gefällt mir:
4 gegeben, 27 erhalten
|
Beitrag #67 -
erstellt: 13. Dezember 2012
|
|
|
Es wird ein Konzert in O2 Arena statt finden, aber nicht in Hamburg und nicht dieses Jahr. Bipasha und Malaika sind angeblich dabei.
Bipasha, Malaika to sizzle at the O2 Arena next year
---

„Valar Morghulis“
Hilfe| Team
|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #68 -
erstellt: 13. Dezember 2012
|
|
|
Zitat von keti:
Wie peinlich für den Ersteller des Flyers, da es sich ja nicht um die O2 Arena in Hamburg, sondern London handelt. Sowas ist auch realistischer als in Deutschland. Wobei die ja auch so ein paar "nette" Geschichten mit abgesagten Konzerten und Events hatten, aber meistens haben da die Leute doch das Geld zurückbekommen (also bei der vorherigen Absage), nicht so wie bei unserem Freund Käse-Ali.
---

Hilfe| Team
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
|
Beitrag #69 -
erstellt: 17. Januar 2013
|
|
|
Vom 7. bis zum 15. September 2013 wird in Hamburg erneut die India Week stattfinden. Näheres dazu bald.
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
Leyla17
Informationen:
3 Themen,
1.272 Beiträge
Gefällt mir:
7 gegeben, 12 erhalten
|
Beitrag #70 -
erstellt: 17. Januar 2013
|
|
|
Zitat von xXAnjaliXx: Vom 7. bis zum 15. September 2013 wird in Hamburg erneut die India Week stattfinden. Näheres dazu bald. 
Das hört sich interessant an...werde ich mir mal gleich vormerken und bin gespannt auf nähere Infos dazu...
---
|
|
Hema1610
Informationen:
1 Themen,
56 Beiträge
|
Beitrag #71 -
erstellt: 30. August 2013
|
|
|
07.09.2013 Bollywood Kitchen Party
http://www.apples-restaurant.de/indienzugast.html
|
|
Sawan
Informationen:
1 Themen,
6 Beiträge
|
Beitrag #72 -
erstellt: 10. Dezember 2013
|
|
|
// unbedingt das lustige Event-Video anschauen (link ganz unten) //
★★★ SILVESTER IN HAMBURG ★★★
THIS YEAR WILL END WITH A DHOOM!
Es ist wieder die Nacht des Jahres, die Nacht mit den großen Wünschen und guten Vorsätzen, die Nacht in der Träume wahr werden können, die Nacht in der wir alle gemeinsam in das neue Jahr feiern werden: es ist Silvester!
Diesmal kommt Hamburg in den Genuss einer Neujahrsnacht á la Bollywood. Lokalmatador DJ Sa-One lädt zum ausgelassenen Feiern in die Nordmetropole und serviert euch die besten Beats aus der indischen Filmszene gemixt mit UK Bhangra und seinen einzigartigen Mashups. Begleitet wird er vom talentierten Frankfurter DJ R.P., der nun seit Jahren mit seinen Sets das Publikum zum feiern animiert. Ebenfalls mit an Bord: DJ Jas aus Delhi. Er versorgt euch mit frischem Sound aus Indien! Abgerundet wird das Linup mit dem Meister für Black und House Beats: DJ Lil’ Mo. Er sorgt für den perfekten Sound-Mix und bringt Abwechslung auf die Tanzfläche. Hochstimmung garantiert!
Bollywood Visuals dürfen hier natürlich nicht fehlen, ebenso wie der große Countdown, der um Punkt 0:00 Uhr mit einem Knall und Konfetti gefeiert wird. Die verrückten Party-Give-Aways, für die “Club Deewane” bekannt ist, sind natürlich auch diesmal wieder für euch am Start. Lasst euch überraschen, was die “Deewane” diesmal für euch geplant haben.
Mit dem Stellwerk mitten im Bahnhof Hamburg-Harburg hat Club Deewane einen ausgezeichneten Austragungsort für die Silvester-Party gefunden: groß, stylisch und mit einer perfekten Anbindung. Die S-Bahn fährt im 10-Minuten-Takt und im anliegenden Park-und-Ride-Parkhaus sind ausreichend Stellflächen für den PKW vorhanden.
★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★
★ LINEUP ★
- DJ SA-ONE
- DJ JAS
- DJ R.P.
- DJ LIL' MO
★ SPECIALS ★
- FREE WELCOME DRINK
- NEW YEAR HAPPY HOUR
- DEEWANE PARTY SPECIALS
- BOLLYWOOD VISUALS
- VERLOSUNGEN & BOTTLE SETS
★ INFO ★
- DATUM: 31.12.2013
- EINLASS: AB 21 UHR
- EINTRITT: EARLY BIRD: 18 EUR / VVK: 22 EURO
- TICKETS: WWW.CLUB-DEEWANE.COM
- WEITERE TICKET-STELLEN FOLGEN IN KÜRZE
★ LOCATION ★
STELLWERK HAMBURG
HANNOVERSCHE STRAßE 85
21079 HAMBURG
---------------------------------------
weitere Infos unter:
www.club-deewane.com
www.sa-one.de
www.stellwerk-hamburg.de
---------------------------------------
Facebook:
https://www.facebook.com/events/486224014826112
Lustiges Event-Video auf Hindi:
https://www.facebook.com/photo.php?v=10152039665864222
|
|
|
Beitrag #73 -
erstellt: 26. Januar 2015
|
|
|
BOLLYWOOD NIGHT IN HAMBURG:
★ ★ ONLINE TICKETS sind unter dem Veranstaltungslink unten erhältlich.
Sicher dir jetzt deinen Platz, denn die Ticketanzahl ist begrenzt.
✔ DRESS CODE: Abendgarderobe ZWINGEND erforderlich !
★ Komm und bring deine Freunde mit !
✔ Du möchtest auf die Gästeliste, dann wende dich kurz an Sharvan Bajaj.
★ Freunde in die Veranstaltung einladen, Liken, Teilen, kommentieren ist gern erwünscht.
✔ Für weitere Details zu der Veranstaltung, klicke einfach auf dem Veranstaltungslink unten.
Team Bollywood Beatz **
Rockende Grüße
https://www.facebook.com/events/1380655575571516/?fref=ts
|
|
Shonu
Informationen:
1 Themen,
17 Beiträge
|
Beitrag #74 -
erstellt: 11. Juli 2015
zuletzt geändert: 11. Juli 2015
von Shonu
|
|
|
Liebe Bollywood und Tanzbegeisterte!
Wie Ihr vielleicht schon mitbekommen habt, wird in Deutschland ein heißer Tanz-Herbst eingeläutet!
Workshops around Germany und zum Schluss sogar (für die ganz mutigen Anmelder) ein Tanz-Wettbewerb zum nächsten Bollywood-Tanzstar Europas!
UND HAMBURG IST DABEI! Präsentiert von Chandni mit Unterstützung von Kiran Steinke!
3. Oktober 2015
- 2 Workshops (10-14 / 15-19Uhr), je 4 Stunden, 125 EURO, Dance & Move, Ruhrstrasse 11, 22761 Hamburg
- Am Abend: Teffen mit Saroj Khan (separate Tickets, für Teilnehmer dann günstiger)
Kontakt: Chandni
Anmeldung: http://chandni.eu/events/saroj-khan-workshop-3-hamburg/
INFOS: http://chandni.eu/saroj-khan-2015/saroj-khan-kommt-nach-deutschland/
Hintergründe:
Die professionelle und authentische Bollywood Koreografin Chandni (ursprünglich aus Mumbai) holt ihre Mentorin SAROJ KHAN nach Deutschland!
-->Saroj Khan? Ja genau - sie hat seit den 70ern maßgeblich dazu begetragen, dass in Filmen qualitativ hochwertige Koregrafien getanzt wurden. Ein guter Mix aus klassischem und modernen Tanz, bei welchem der ganze Körper zum Einsatz kommt.
Lagaan, Devdas, Jab We Met, Hum Dil De Chuke Sanam, uvm.
Wann habt Ihr schon die Gelegenheit, durch eine Bollywood Legende nicht nur einen Tanz, sondern auch den typischen Madhuri Dixit style zu lernen??
Alles Gute und viel Spass!
Shonu
|
|
|