Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Events in Berlin

«« | Seite 2 von 4 | »»
Thema: Events in Berlin
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 06. Februar 2008
Tja Rani ich will Dir ja nicht Deine Illosionen rauben, aber würden die das bekanntmachen, wär dort ein Ansturm über 10000 Menschen und soviel Sicherheitspersonal kann man wohl kaum organisieren.
Davon ganz abgesehen ist es eine Surprise (in deutsch: Überraschung) Party für SRK-Fans und nicht nur eine
einfache Bollywoodparty. Also wenn man sich ein wenig damit auskennt ist wohl klar wo man hin geht.
Aber ich wünsch Dir auf jedenfall viel Spaß bei der anderen Party.

Und Yamila,
ich hab die gleichen Infos von einem guten seriösen Bekannten bekommen und ein Club indem 2500 Leute passen und der ein eigenen Hubschrauberlandeplatz hat, sowie einen separaten VIP Bereich ist wohl klar warum die dort feiern, also wir sehen uns auf der Romance. Smily "winke"

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 06. Februar 2008
also ich bin auch auf der meena-party... ich glaube auch nicht, dass srk auf der party auftaucht... Smily "wink"
aber wenn, dann wünsche ich euch viel spaß, dass ihr ihn dort auch zu gesicht bekommt

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #53 - erstellt: 06. Februar 2008
Zitat von Suraj3:
Tja Rani ich will Dir ja nicht Deine Illosionen rauben, aber würden die das bekanntmachen, wär dort ein Ansturm über 10000 Menschen und soviel Sicherheitspersonal kann man wohl kaum organisieren.

Wenn es wirklich so wäre, würde der Veranstalter einfach nicht mehr Tickets verkaufen, als er Sicherheit garantieren kannSmily "wink" Von wegen zu wenig Sicherheitspersonal...pff...

Aber du hast deine Meinung und ich meine...du gehst auf diese Party und ich auf die Andere. Dir ebenfalls viel Spaß Smily "smilesmile"

---

Beitrag #54 - erstellt: 06. Februar 2008
hey suraj,
das tuen wir,
ich freu mich auch schon voll auf die party,
also bis dann Smily "winke"

Beitrag #55 - erstellt: 06. Februar 2008
sag mal yamila,
weist du was dort zusätzlich noch an shows sind?

Beitrag #56 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von Suraj3:
Tja Rani ich will Dir ja nicht Deine Illosionen rauben,
Davon ganz abgesehen ist es eine Surprise (in deutsch: Überraschung) Party für SRK-Fans und nicht nur eine
einfache Bollywoodparty. Also wenn man sich ein wenig damit auskennt ist wohl klar wo man hin geht.

Und dies, finde ich schon ganz schon frech Smily "doesen"

---

Beitrag #57 - erstellt: 07. Februar 2008
ich frag mich, warum Suraj3 hier so viel werbung für die gates-party macht.. und uns überzeugen/fast schon überreden will, dort hin zu gehen Smily "kopfkratz".. das is seeeeehr auffällig Smily "smilesmile"
.. was mich daran nervt, sie macht mich verrückt damit, weil ich natürlich auch shah rukh sehen will.. mich aber ungern verarschen lasse Smily "smilesmile" *nich böse gemeint*.. und deshalb total verwirrt bin Smily "silberblick"

und Suraj3 is hier nur angemeldet für diese beiden beiträge oben.. ohne weitere angaben.. wieso will er/sie uns hier was gutes tun.. ich find das alles sehr seltsam Smily "kopfkratz"

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #58 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von Ansche24:
ich frag mich, warum Suraj3 hier so viel werbung für die gates-party macht.. und uns überzeugen/fast schon überreden will, dort hin zu gehen Smily "kopfkratz".. das is seeeeehr auffällig Smily "smilesmile"

und Suraj3 is hier nur angemeldet für diese beiden beiträge oben.. ohne weitere angaben.. wieso will er/sie uns hier was gutes tun.. ich find das alles sehr seltsam Smily "kopfkratz"

Yamila ist auch nur mit den zwei Beiträgen drin... also ist es schon alles sehr seltsam... Smily "wink"

Und ja, es ist seeeeehr auffällig, dass die beiden soviel Werbung für die Party machen... Smily "wink"

---

Beitrag #59 - erstellt: 07. Februar 2008
hey Leute. Ihr solltet aufhören, euch zu streiten. Es ist im Endeffekt jedem selbst überlassen, was er glaubt und was nichtSmily "wink" aber ich kann euch sagen, dass wdr und noch so ein Fernsehsender auch auf der Party sein wird. Es spricht nunmal wirklich vieles dafür!Smily "top" aber garantieren sollte hier keiner was!!!!! Macht euch doch einfach einen schönen Abend!Tanzt, feiert und seid einfach nur froh, dass SRK wenigstens in der selben Stadt feiert wie Ihr Smily "smilesmile"
Greetz

---
The best way to have a friend is to be one!!!!!!!!!!

Beitrag #60 - erstellt: 07. Februar 2008
noch jemand mit nur 2 beiträgen und ohne weitere angaben Smily "lach" ................... Smily "doesen"

---

Beitrag #61 - erstellt: 07. Februar 2008
Also wir gehen auf diese Romance-Party, aber ich gehe dort ohne Erwartungen hin! Hauptsache Spaß! Ich denke eher das die "Überraschung" was mit der Temptation was zu tun hat, da da die selben Veranstalter ihre Hände mit im Spiel haben!

Aber das mit dem Hubschrauberlandeplatz ist schon sehr verdächtig!!! Aber ich mach mich da nicht kirre deswegen!

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #62 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von NainaWF:

Aber das mit dem Hubschrauberlandeplatz ist schon sehr verdächtig!!! Aber ich mach mich da nicht kirre deswegen!

DAS haben einige Clubs in Berlin Smily "lach"
Aber es ist tatsächlich ein sehr großer Club, den sie vermutlich nicht vollbekommen werden...also sehr viel Platz für Euch....wünsche Euch viel Spaß und drück Euch die Daumen, dass er doch kommt Smily "top"

Meena Club ist sehr klein und wird vermutlich schon von den Indern her halb voll sein und dann eben wir...ich freu mich auf die dortige Stimmung Smily "smilesmile"

---

Beitrag #63 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von Ansche24:
noch jemand mit nur 2 beiträgen und ohne weitere angaben Smily "lach" ................... Smily "doesen"

man muss eben klein anfangen, nicht?! Smily "silberblick"

---

Beitrag #64 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von Rani05:
[quote=NainaWF]

DAS haben einige Clubs in Berlin

schau mal da nach liebes: http://gateclub.de/index.php?option=com_content&task=view&id=44&Itemid=72

Zitat: GATE, der EINZIGE Club der Stadt mit Hubschrauber - Landegenehmigung !!!Smily "smile"

---

Beitrag #65 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von Partyhase:
Zitat von Rani05:
[quote=NainaWF]

DAS haben einige Clubs in Berlin

schau mal da nach liebes: http://gateclub.de/index.php?option=com_content&task=view&id=44&Itemid=72

Zitat: GATE, der EINZIGE Club der Stadt mit Hubschrauber - Landegenehmigung !!!Smily "smile"

Das wär mir neu Smily "kopfkratz" Ich war zumindest schon in einem anderen Club, auf dem es son Ding gab...kann natürlich leider nicht mehr sagen, wie der hieß, war damals noch 16 und war froh reingekommen zu sein Smily "rotwerd"

Wenn es also nur diesen einen gibt, entschuldige ich mich für das Versehen Smily "smile"

---

Beitrag #66 - erstellt: 07. Februar 2008
Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein ganz großes Problem und hoffe das mir einer von Euch einen Tip geben oder mir sogar helfen kann.
Ich möchte mit meinen Freundin unbedingt zur Romance Party, aber ich habe keine Kreditkarte und wohne in einen ganz kleinen Dorf in Westdeutschland und komme dadurch zu keinen Vorverkaufsladen. Da ich arbeiten muss komme ich auch erst um 20 Uhr am Samstag in Berlin an und da haben die Kassen schon zu. Ich hab auch schon im Gate Club angerufen um Karten zu resevieren, aber die meinten, dass kaum noch welche da sind und sie keine Reservierungen mehr annehmen können.

Hat einer von Euch eine Idee was ich machen kann???

Beitrag #67 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von Ansche24:
.. was mich daran nervt, sie macht mich verrückt damit, weil ich natürlich auch shah rukh sehen will.. mich aber ungern verarschen lasse Smily "smilesmile" *nich böse gemeint*.. und deshalb total verwirrt bin Smily "silberblick"

@ Ansche: Und haargenau die gleichen Posts sind auch in anderen Foren aufgetaucht, in den Konkurrenzthreads. Von den gleichen Leuten. Schon komisch, wenn Unterhaltungen so spannend sind, dass man sie zweimal führen muss. Dort sind die Leute wegen gleicher IP Adressen allerdings sofort gelöscht worden.
Außerdem steht auf der Homepage der Berlinale ausdrücklich, dass es für die Stars After-Film-Partys gibt, für die es keine Tickets zu erwerben gibt. Was mich daran so ärgert ist, dass Leute so verarscht werden. Herrje, wenn es eine gute Party ist, prima vorbereitet, dann gibt es doch keinen Anlass so zu werben. Haben die so wenig Vertrauen in sich selbst?

Beitrag #68 - erstellt: 07. Februar 2008
eigentlich sollte das nur ein tip an srk-fans sein, aber anscheinend gibt es hier keine richtigen fans. mir ist es doch vollkommen egal wo wer hingeht Smily "smilesmile"

Beitrag #69 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von Isegrimm:
Zitat von Ansche24:

@ Ansche: Und haargenau die gleichen Posts sind auch in anderen Foren aufgetaucht, in den Konkurrenzthreads. Von den gleichen Leuten. Schon komisch, wenn Unterhaltungen so spannend sind, dass man sie zweimal führen muss. Dort sind die Leute wegen gleicher IP Adressen allerdings sofort gelöscht worden.
Außerdem steht auf der Homepage der Berlinale ausdrücklich, dass es für die Stars After-Film-Partys gibt, für die es keine Tickets zu erwerben gibt. Was mich daran so ärgert ist, dass Leute so verarscht werden. Herrje, wenn es eine gute Party ist, prima vorbereitet, dann gibt es doch keinen Anlass so zu werben. Haben die so wenig Vertrauen in sich selbst?

hey ise. es stimmt, dass die stars eine after-film-party besuchen, und die v.i.p.`s geben ja auch viele interviews, aber wie schon gesagt werden auch fernseh-teams anwesend sein!der club hat auch einen seperaten v.i.p. - bereich!schau doch mal auf deren website ( www.gateclub.de )
naja, mal sehen was wird!ich kann leider nicht hin Smily "tutmirleid" muss auf meinen kleinen engel ( 4 monate) aufpassen...........Smily "smilesmile"
macht euch einfach nicht so verrückt wegen den partys! ich bin sicher, dass beide gut sein werden!

@nadine versuch doch mal bei den veranstaltern anzurufen. die nummer müsste auf deren hp stehen, denk ich Smily "smile"
und außerdem passen dort 2500 gäste rein und da müsste noch etwas platz für dich zum feiern sein Smily "bananana"

---

Beitrag #70 - erstellt: 07. Februar 2008
hallo partyhase,
danke für deinen tip. ich hab aber überall schon angerufen und irgendwie kann mir keiner weiter helfen, da die anfrage so groß ist.

Dabei möchte ich so gerne dort reinkommen, ich seh das nämlich auch so, dass wenn überhaupt eine klitze kleine wahrscheinlichkeit besteht das srk irgendwo hingeht dann dort und sollte er dort sein möchte ich das nicht verpassen Smily "smile"

schade das du nicht kommen kannst, aber wirst bestimmt trotzdem einen schönen abend haben Smily "winke"

Beitrag #71 - erstellt: 07. Februar 2008
Hallo alle zusammen,

Suraj ich kann Dir nur sagen, dass mehrere Live-Acts vorhanden sind, mehr weis ich leider auch nicht.

Es ist auch schade das hier irgendwas als Werbung angesehen wird, dies hier ist ein Forum, wo sich Fans untereinander austauschen können und um das gleich mal klar zu stellen möchte ich hier niemanden
sagen wo er hingehen soll, dass müßt Ihr schon selbst entscheiden und wie man an Nadins Problem wohl
sieht werden die dort wohl auch kein Problem haben den Laden voll zu kriegen.
Ich habe bist jetzt schon Werbung für die Party auf mehreren Radiosendern gehört auch schon selbst in dieser Woche 5 mal Flyer in der Stadt dafür bekommen.
Manch einer feiert halt gern im kleinen Style und mancher einer im großen und das ist wohl auch vollkommen ok.

Nadine ich schau mal was ich für Dich machen kann.

Also ich wünsche jeden hier viel Spaß am we Smily "winke"

Beitrag #72 - erstellt: 07. Februar 2008
Zitat von MelanieH:
Und für alle Shahrukh Khan-Fans gibt es noch eine Überraschung der besonderen Art! Also Tickets kaufen und aufbewahren!

Tickets gibt es für 7,00 EUR ab Freitag, den 01. Februar, in allen TicketOnline Vorverkaufsstellen, unter 0180 5 44 70 und www.ticketonline.com oder für 14,00 EUR an der Abendkasse.

Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:

SensAsian Media Ltd.
Saeed Khan
E-Mail: info@sensasianmediauk.co.uk
Tel.: 0180-5-009664 (0,14 €/Min.)

Ich glaube auch nicht, dass Shahrukh in einen Club kommt, jedenfalls nicht einfach so. Er muss sich erst vom roten Teppich erholen. Smily "lach"

Ich vermute eher, dass, wenn darauf hingewiesen wird, dass man die Eintrittskarten aufbewahren soll, eine Verlosung stattfindet, vielleicht für DVD-Pakete oder einer Eintrittskarte für die geplante neue Temptation Tour. Smily "wink"

---

Hilfe| Team

Beitrag #73 - erstellt: 07. Februar 2008
Das kann auch kaum die Überraschung sein, denn die ist nur für echte SRK Fans. Er wäre ja wohl nicht für den Rest der Welt unsichtbar, oder?

Beitrag #74 - erstellt: 09. Februar 2008
war schon jemand auf der premiere???? erzählt doch mal bitte!!! wie wars?????????????????????????????Smily "dogrun2"
bin schon sooo neugierig!!!!!! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #75 - erstellt: 09. Februar 2008
hey partyhase, war leider nicht da, bin nur heute auf der romance

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 09. Februar 2008
Zitat von Partyhase:
war schon jemand auf der premiere???? erzählt doch mal bitte!!! wie wars?????????????????????????????Smily "dogrun2"
bin schon sooo neugierig!!!!!! Smily "smilesmile"

schau mal in der thread srk@berlinale2008 da steht alles drin

---

Beitrag #77 - erstellt: 11. Februar 2008
so, das große wochenende is vorbei, aber berlin bleibt im big bollywood-fieber:

kinoprogramm babylon:

11.02.08 um 18:15 uhr: Kabhi Khushi Kabhi Ghum

12.02.08 um 18:30 uhr: Dilwale Dulhania Le Jayenge

13.02.08 um 16:30 uhr: Swades

14.02.08 um 17:15 uhr: Chak De India

15.02.08 um 16:45 uhr: Baazigar

16.02.08 um 17:15 uhr: Chak De India

17.02.08 um 17:30 uhr: Chak De India

18.02.08 um 18:30 uhr: Pardes

19.02.08 um 18:30 uhr: Dilwale Dulhania Le Jayenge

20.02.08 um 16:30 uhr: Kabhi Alvida Naa Kehna

---

Beitrag #78 - erstellt: 13. Februar 2008
Zitat von Ansche24:

kinoprogramm babylon:

es geht noch weiter:

21.02.08 um 16:45 uhr: Main Hoon Na

22.02.08 um 18:00 uhr: Kuck Kuch Hota Hai

23.02.08 um 18:30 uhr: Pardes

24.02.08 um 12:15 uhr: Veer und Zaara

24.02.08 um 14:45 uhr: Baazigar

25.02.08 um 16:45 uhr: Don

26.02.08 um 17:30 uhr: Kabhi Khusi Kabhie Gham

27.02.08 um 17:30 uhr: Kal Ho Naa Ho

Smily "silberblick"

---

Beitrag #79 - erstellt: 13. Februar 2008
Wollt mal fragen, ob Chak de India denn auch auf deutsch läuft ,denn den hab ich noch nicht gesehen

---

Beitrag #80 - erstellt: 13. Februar 2008
Zitat von MyHrithik:
Wollt mal fragen, ob Chak de India denn auch auf deutsch läuft ,denn den hab ich noch nicht gesehen

original mit englischen untertiteln

---

Beitrag #81 - erstellt: 13. Februar 2008
achso ok danke

---

Beitrag #82 - erstellt: 13. Februar 2008
man versteht den film aber ganz gut, shah rukh redet da eh fast nur englisch Smily "smilesmile"

---

Beitrag #83 - erstellt: 13. Februar 2008
Ich kann ja leider nicht so gut englisch daher denke ich werde ich warten bis er auf deutsch da ist genau wie bei Om Shanti Om

---

Beitrag #84 - erstellt: 15. Februar 2008
Bilder von der Bollywood Masti Party in Berlin

Beitrag #85 - erstellt: 15. Februar 2008
nice pics Smily "smile" die 2 deutschen frauen in saris ( rot und blau) sind ja voll süß! der blaue sari gefällt mir besonders gut!Smily "top"

---

Beitrag #86 - erstellt: 16. Februar 2008
@Ansche
tolles Video, da kommen nochmal alle Erinnerungen an diese schönen 3 Tage hoch ... Vielen Dank, dass du das mit uns teilst. ;o) Wünschte man könnte die Zeit nochmal zurück drehen, es war einfach zu schön.

LG Loonima78

Beitrag #87 - erstellt: 22. Februar 2008
Zitat von Ansche24:
Zitat von Ansche24:

kinoprogramm babylon:

es geht noch weiter:

21.02.08 um 16:45 uhr: Main Hoon Na

22.02.08 um 18:00 uhr: Kuck Kuch Hota Hai

23.02.08 um 18:30 uhr: Pardes

24.02.08 um 12:15 uhr: Veer und Zaara

24.02.08 um 14:45 uhr: Baazigar

25.02.08 um 16:45 uhr: Don

26.02.08 um 17:30 uhr: Kabhi Khusi Kabhie Gham

27.02.08 um 17:30 uhr: Kal Ho Naa Ho

28.02.08 um 17:30 uhr: Main Hoon Na

---

Beitrag #88 - erstellt: 27. Februar 2008
es geht immer noch weiter: programm kino babylon: Smily "silberblick"

02.03.08 um 14:30 uhr: Veer und Zaara

03.03.08 um 16:45 uhr: Kuch Kuch Hota Hai

04.03.08 um 17:30 uhr: Dilwale Dulhania Le Jayenge

Smily "top"

---

Beitrag #89 - erstellt: 28. Februar 2008
29.03.2008 - Samstag
Berlin
India Club presents Bollywood Night

Einlass: 22 Uhr
DJs: Dj G-One
Special: Live Show By Jaspal Virk, Live Bollywood Dance by Devi Dance Company
Eintritt: 5 Euro - Frauen, 8 Euro - Männer
Infos: dj-g-one.de, indiaclub.de

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #90 - erstellt: 02. März 2008
Und hier der Flyer dazu Smily "wink"

http://img148.imageshack.us/img148/1103/indiaclub2903082vu0.jpg

Bilder bitte nur verlinken...Steena

Beitrag #91 - erstellt: 09. März 2008
Die indische Botschaft lädt am 4. April um 18 Uhr zu einer Vorstellung von Laaga Chunari Mein Daag ein Smily "smile" (Hindi mit engl. UT)

Genaueres zur Adresse und dem Film kann man hier nachlesen Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #92 - erstellt: 09. März 2008
kino babylon in berlin mitte

09.03.08 um 18:00 uhr - Om Shanti Om (original mit deutschem UT)

10.03.08 um 17:00 uhr - Om Shanti Om (original mit deutschem UT)

11.03.08 um 18:45 uhr - Om Shanti Om (original mit deutschem UT)

12.03.08 um 18:30 uhr - Om Shanti Om (original mit deutschem UT)

13.03.08 um 17:45 uhr - Om Shanti Om (original mit deutschem UT)

14.03.08 um 20:00 uhr - Om Shanti Om (original mit deutschem UT)

15.03.08 um 15:00 uhr - Kal Ho Naa Ho (OmU)

15.03.08 um 18:30 uhr - Om Shanti Om (original mit deutschem UT)

16.03.08 um 18:15 uhr - Om Shanti Om (original mit deutschem UT)

17.03.08 um 18:15 uhr - Om Shanti Om (original mit deutschem UT)

18.03.08 um 18:45 uhr - Om Shanti Om (original mit deutschem UT)

19.03.08 um 18:45 uhr - Om Shanti Om (original mit deutschem UT)

kino thalia in potsdam

24.03.08 um ??:?? uhr - Veer und Zaara

... Smily "smilesmile" Smily "top"

cinemaxx potsdamer platz:

noch bis zum 12.03.08 Om Shanti Om syncronisiert um:
13:00 uhr
16:30 uhr
20:00 uhr

---

Beitrag #93 - erstellt: 14. März 2008
12.04.2008 - Samstag
Berlin
Meena Club

Einlass: 23 Uhr
Ort: Spindler & Klatt, Köpenickerstr.16-17, U1 Schlesiches Tor, Berlin
DJs & Programm: Dj Sa-One & Friends, Showtime ab 1 Uhr (Indian Dance Group - Triveni)
Eintritt: unbekannt
Infos: www.meena-club.de
Veranstalter: www.meena-club.de

Flyer zur Veranstaltung

---

Hilfe| Team

Beitrag #94 - erstellt: 26. März 2008
kino babylon in berlin-mitte

JODHAA AKBAR (Indien 2008, R: Ashutosh Gowariker, mit Aishwarya Rai, Hrithik Roshan, 213 Min, OmdUT)

03.04.08 um 19:00 uhr

04.04.08 um 18:30 uhr

05.04.08 um 11:45 uhr

06.04.08 um 12:15 uhr

07.04.08 um 20:00 uhr

Smily "smilesmile"

---

Beitrag #95 - erstellt: 31. März 2008
U Me Aur Hum mit Ajay und Kajol in den Hauptrollen wird vom 11. bis 18. April im Babylon Kino gezeigt, die genauen Uhrzeiten folgen dann noch. Smily "smile"

Oh.. und vergesst den Kinotermin in der Botschaft nicht, die freuen sich sicher, wenn viele Leute kommen Smily "top" das war am 4.4. - Genaueres steht ein paar Beiträge weiter oben.

---

Hilfe| Team

Beitrag #96 - erstellt: 10. April 2008
Am Samstag den 03.05.2008 gibt es im Pearl Jays eine Bollywoodparty.

Location: Pearl Jays, Mohrenstraße 17b (Ecke Friedrichsstraße), U-Bahn Stadtmitte [U6 & U2]
Einlass: ab 22 Uhr
Eintritt: Frauen 6 Euro, Männer 10 Euro
Line-Up: DJ G-One, DJ Saidul
Weitere Infos:

http://img151.imageshack.us/img151/7672/indiaclub0305083cz3bb7.jpgFlyer

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #97 - erstellt: 13. April 2008
24.- 26. April 2008
Berlin
Tanztheater im Rahmen des Festivals Re Asia

Die Entführung von Sita (Ramayana)
DanceVideoMusicProject von Joachim Schloemer nach dem indischen Epos Ramayana am Haus der Kulturen der Welt."Die Entführung von Sita" ist Schauspiel, Tanz, Videoprojektion, Musikabend und Kongress zugleich.
Beginn: 19:30 Uhr (jeweils)
Ort: Haus der Kulturen der Welt/House of World Cultures, John-Foster-Dulles-Allee 10, 10557 Berlin
Eintritt: 13 Euro, ermässigt 10 Euro
Dauer: 90 Min. (ohne Pause)
Infos: Haus der Kulturen der Welt

---

Hilfe| Team

Beitrag #98 - erstellt: 14. April 2008
24. Mai 2008 Bengal Restaurant - Indischer Tanzabend mit Buffet

Kosten: 10 € pro Person, Getränke extra

Ort: Herman- Hesse- Str. 27, 13156 Berlin, Pastor- Niemöller- Platz, Berlin-Pankow (M1 oder Bus 150 von S Pankow oder S Schönholz)

Reservierung erbeten! Tel: 400 587 50

Quelle: Bengalchef Smily "smilesmile" Leider keine Homepage

---

Beitrag #99 - erstellt: 14. April 2008
Party im Meena Club am 23.Mai 2008

Einlass: 23 Uhr
DJs: DJ Sa-One
Special: Auftritt von Imran Khan (Lahore)
Eintritt: noch unbekannt
Infos: www.meena-club.de

Flyer zur Veranstaltung

---

Hilfe| Team

Beitrag #100 - erstellt: 18. April 2008
Zitat von Manjulali:
Yoga und Bollywood dance Workshop[u]

Erlebe die einmalige Kombination aus indischer Lebensfreude und tiefer meditativer Ruhe und Entspannung:

An diesem Wochende werden wir einfache Schrittkombinationen erlernen, uns von den heißen Rhythmen zu "AAJA NACHLE" mitreißen lassen, um danach mit Hilfe des Yoga eine ganzheitliche Erfahrung zu machen. Die Verbindung von Körper, Geist und Seele wird durch Atemübungen und sanfte Körperübungen spürbar.
Wir kommen wieder ganz bei uns selbst an.

am Sonntag, den 27. April 2008
von 10-15 uhr (inkl. Pausen)
im La Caminada, Böckhstrasse 21
U8, Schönleinstraße

kosten; 25,00 / erm. 20,00 euro
anmeldung bis 20. April

Ein Workshop mit Manjulali ( Bollywood dance) und Susanne Lutz (Yoga)

Bitte bringe deine eigene Yogaunterlage und evtl. eine Decke mit sowie etwas vegetarisches (!) zu essen für die Mittagspause mit

Info / Anmeldung: Susanne Lutz 030/ 292 77 91 , 0178/6339826

http://www.manjulali.de/
http://www.lebensplan.com

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

1 2 3 4
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen