Matin
Informationen:
4 Themen,
24 Beiträge
|
Beitrag #1 -
erstellt: 11. Juni 2006
|
|
|
Das könnt Ihr alles besuchen!!
http://bollywood-party.foren-city.de/admin/index.php?admin=1&sid=76d1c996dadd949e0f1bad2f765ffc1c
---

DRÜCK MICH
|
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #2 -
erstellt: 12. Juni 2006
|
|
|
Zitat von moonwaterelfe:
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
|
Beitrag #3 -
erstellt: 13. Juni 2006
|
|
|
hi
wollte nur sagen das es auch karten ab 30,50 gibt kommt auf dne tag an wo ihr gehen wollt *lg
---
|
|
Matin
Informationen:
4 Themen,
24 Beiträge
|
Beitrag #4 -
erstellt: 17. Juni 2006
|
|
|
Es gibt für jeden Tag noch viele Karten!!!
---

DRÜCK MICH
|
|
tini113
Informationen:
27 Themen,
751 Beiträge
|
Beitrag #5 -
erstellt: 20. Juni 2006
|
|
|
kommen da auch berühmtheiten??
---
|
|
|
Beitrag #6 -
erstellt: 24. Juni 2006
|
|
|
ja matin gibt es aber vorne die plätze sind mal teuer find ich
---
|
|
Brain06
Informationen:
2 Themen,
3 Beiträge
|
Beitrag #7 -
erstellt: 19. Juli 2006
|
|
|
Hallo Bollywood-Begeisterte! Am 18.08.06 findet in Berlin im OXYMORON eine Bollywood-Party statt. Der Club hat 3 Dancefloors, auf einem wird Bollywood Musik laufen, sowie Asian Vibes und Bhangra, mit den DJ´s Masti und Saidul. Auf den anderen beiden Danceflorrs wird RnB und Hip Hop mit den DJ´s Silvershadow und Soulution laufen. Zusätzlich wird gegen 1 Uhr eine Live-Show mit unserer Tänzerin Sonu stattfinden. Der Eintritt liegt für Frauen bei 5,-€ und Männern bei 8,-€. Das Oxymoron befindet sich direkt in den Hackeschen Höfen, Rosenthalerstr. 40/41 in 10178 Berlin (Mitte). Der Einlass beginnt ab 23:00 Uhr. Falls Ihr Interesse habt schaut unter www.black-lounge.de oder www.punjabi-club.de rein oder schreibt mir eine mail an info@punjabi-club.de. Bis dann!!
P.S. Mit Flyern bekommt ihr übrigens preiswerter rein. Diese haben wir in ganz Berlin in Indischen Läden verteilt.
|
|
schlow
Informationen:
2 Themen,
17 Beiträge
|
Beitrag #8 -
erstellt: 05. August 2006
|
|
|
Zitat von Djarmila:
sind dort rani usw auch da??
---
sig gelöscht da mit 550x300 schon wieder zu gross ist...halte dich an die regeln...annigi
Preity und Rani 4ever
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #9 -
erstellt: 27. August 2006
|
|
|
Zitat von Punjabi: Der Punjabi-Club veranstaltet am wieder eine Bollywood-Party!!
Da der Club 3 Dancefloors hat,bietet er etwas für jeden Geschmack!! Dj Saidul und Dj Masti legen für euch Bollywood-Bhangra,Asien-Vibes und Orient Musik für euch auf! Dj Silver Shadow und Dj Soulution sind für Rnb, Hip-Hop,Soul und Classics berühmt!! Infos unter www.punjabi-club.de
---

|
|
Rajol
Informationen:
2 Themen,
815 Beiträge
|
Beitrag #10 -
erstellt: 05. September 2006
|
|
|
Ich geh dahin mit meinem Bruder, kann euch ja sagen wie es war!
---

komm auf meine Homepage
|
|
annigi
Informationen:
51 Themen,
3.374 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #11 -
erstellt: 11. Oktober 2006
|
|
|
Zitat von Punjabi: Party Party Party!
Es ist wieder soweit! Der Punjabi-Club lädt euch wieder zum Feiern ein,und zwar im Oxymoron.
Am Freitag den 10.11.06 wird wieder zu Bollywood Musik getanzt!
Am Start sind diesmal Dj Masti und Dj Saidul für euch, die wieder heisse Rythmen für euch auflegen werden! Mit dabei sind auch Dj Silver Shadow und Dj Solo!
Als Special guests dürft Ihr die ( Bhangra Percussion, FFM) begrüssen!!
Die Dhol-Spieler aus dem Punjab! LIVE für euch! Showtime um 1.30 Uhr.
Einlass beginnt um 23 Uhr. Eintritt ist mit Flyer 10 Euro und ohne 12 Euro.
Das Oxymoron findet Ihr in der Rosenthaler Str.40/41 in 10178 Berlin am S-Bahnhof Hackescher Markt. Oder mit der Tram M1.
Mehr Infos unter punjabi-club
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #12 -
erstellt: 16. Oktober 2006
|
|
|
Zitat von Rani05: Hallo, wollt auch nur mal los werden, dass es in Berlin am 27.10. wieder eine Party gibt. Diesmal mit etwas mehr Platz als sonst, da sie im Kino International stattfindet...
das befindet sich am UBhf. Schillingstr. Eine Station vom Alexanderplatz mit der U5 erreichbar.
Auf 3 Floors kann zu Bhangra, Bollywood, HipHop und R&B mit indischen Einflüssen getanzt werden :-)
Eintritt kostet mit Flyer 8 bzw. ohne 10€
Showeinlage beginnt um 1 Uhr nachts. Eintritt ab 23 Uhr!
Wer von Euch in Berlin bei der Bollywood Show war, hat den Flyer dazu bestimmt auch in die Hand gedrückt bekommen
also ich werd hingehen mit 2 Freundinnnen und meinem Bruder! Und ihr?
---

|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #13 -
erstellt: 26. Oktober 2006
|
|
|
Zitat von Brain06: Party Party Party!
Es ist wieder soweit! Der Punjabi-Club lädt euch wieder zum Feiern ein,und zwar im Oxymoron.
Am Freitag den 10.11.06 wird wieder zu Bollywood Musik getanzt!
Am Start sind diesmal Dj Masti und Dj Saidul für euch, die wieder heisse Rythmen für euch auflegen werden! Mit dabei sind auch Dj Silver Shadow und Dj Solo!
Als Special guests dürft Ihr die Flying Dholis ( Bhangra Percussion, FFM) begrüssen!!
Die Dhol-Spieler aus dem Punjab! LIVE für euch! Showtime um 2 Uhr.
Einlass beginnt um 23 Uhr. Eintritt ist mit Flyer 10 Euro und ohne 12 Euro.
Das Oxymoron findet Ihr in der Rosenthaler Str.40/41 in 10178 Berlin am S-Bahnhof Hackescher Markt. Oder mit der Tram M1.
punjabi-club
---

|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
Beitrag #14 -
erstellt: 06. November 2006
|
|
|
Am 18. November gehts weiter in Berlin
wieder im Kino International. Wieder 8€ mit Flyer und ohne 10€
Showtime ist gegen 1 Uhr mit Triveni ( Homepage )
Ich kann nur sagen, dass sich diese Party echt lohnt. Es wurden das letzte mal viele songs aus den filmen gespielt, einfach nur geil
Viel Spaß falls ihr hingehen solltet :-)
---
|
|
NandiniManu
Informationen:
1 Themen,
3 Beiträge
|
Beitrag #15 -
erstellt: 15. November 2006
|
|
|
Ich war in der Bollywood Show, und ich muß sagen, das es mir zwar gefallen hat, aber ich habe etwas anderes darunter vorgestellt . schade .. es hätte aufwendiger sein können, denn richig viel Mühe haben sich die Tänzer nicht gegeben ..
Da ich selber Tanzlehrerin bin, stehe ich dem allem sehr viel kritischer gegenüber als andere ..
Aber Hauptsache ist doch, das uns deutschen soetwas überhaupt geboten wird .. in Indien ist das natürlich was ganz anderes ..
und ich durfte es selber erleben .. ich war schon einige Male dort ... ciao Manu
---
Lager Than Life ...
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #16 -
erstellt: 19. November 2006
|
|
|
Zitat von keralaboy:
Bombay Boogie Night
Shake your body to tha Desi Groove!
Checkt den Trailer zur Berliner Party hier: www.bombay-boogie.de
Die indische Partyreihe Bombay Boogie Night aus Heidelberg zieht seit über 4 Jahren Tausende von begeisterten Partybesuchern zu ihren indischen Nächten und hat sich fest etabliert in der deutschen Partyszene. Kein Wunder, wenn u. a. Musiker wie Panjabi MC, Juggy D oder Talvin Singh oder Badmarsh&Shri dort zu Gast waren.
Die gleichnamige Compilation begeisterte die Presse, u.a. schrieb die intro "Diese Compilation markiert einen ambitionierten Überblick einer Szene, die gerade erst zu ihrer Hochphase ansetzt", das Hip Hop Magazin Juice interviewte die Macher für ein indisches Hip Hop Special, die indische Nacht war u. a. auch Gast beim bekannten Kölner S.O.M.A und beim renommierten „Stimmen“ Festival in Basel und die beiden Resident Djs Keralaboy & Pinju wurden als erste DJs aus Deutschland für die BBC Radio Show "Asiannetwork" nach England eingeladen, um einen Bombay Boogie Night Mix zu präsentieren.
Den Bhangrafreaks, Bollywoodfans, Anhänger des Asian Undergrounds, LiebhaberInnen des indischen Hip Hops/Souls, Fans des Curry - Dancehalls, Reggeaton und Raggas erwarten ein ultimativer und energievoller Karma Soundmix! Eine geballte indische Gewürzklangpackung feuern zum ersten Mal das Team von der Bombay Boogie Night in Berlin.
Zu diesem besonderen Anlass legen neben den Resident Dj´s Keralaboy & Pinju, die Superstar DJ´s Bobby Friction&Nihal, welche direkt aus London eingeflogen werden. Ihre wöchentliche Radiosendung auf BBC Radio 1 begeistert weltweit jedes Mal über zweihunderttausend Zuhörer. Sie haben schon weltweit in den angesagtesten Clubs aufgelegt und werden auch das SO 36 mit ihrem einmaligen DJ Set das Publikum zum rocken bringen.
Außerdem präsentiert die indische Tänzerin Sheela (BMT6) eine einzigartige Tanzshow mit Bollywood, südindischen Klängen und Beats aus der britisch - indischen Szene. Unterstützt werden die DJ´s und die Tänzerin vom indischen Wortakrobaten MC Sulal Kool, der mit seinen pfeilschnellen Reimen das Publikum anfeuern wird und LiliOM kümmert sich um die Dekoration des Tanztempels SO 36. Auf einer Leinwand laufen bunte und schrille „indian visuals“ und leckeres indisches Fingerfood gibt es auch.
So gilt auch in der Hauptstadt, das Bombay Boogie Night Motto: „Shake your body to tha Desi Groove!
Datum: 02.12.2006 / 22:00 Uhr
Samstag, 2. Dezember 2006
Line Up:
Bobby Friction&Nihal (BBC Radio, London), DJ´s Pinju &Keralaboy, Sulal Kool, Bollywood Dance Show by Sheela ( BMT6), Deko by LiliOM, Musikstil Bollywood, Bhangra, Desi Hip Hop, Masala Soul, Eastern Drum´n´Breaks, Ragga Curry, Tamil & Mallu Remixes &more
Eintritt:
7 Euro
SO36
Oranienstrasse 190
10999 Berlin
Tel.: 030 / 61 10 13 13
---

|
|
daggy
Informationen:
1 Themen,
18 Beiträge
|
Beitrag #17 -
erstellt: 02. Dezember 2006
|
|
|
was ist dezember los in berlin in punkto bollywood?
suche gleichgesinnte, die mit mir mein interesse für bollywood hier in der hauptstadt teilen!
---
Hör auf Dein Herz - und Du wirst das Richtige tun...
|
|
NanTsee
Informationen:
0 Themen,
1 Beiträge
|
Beitrag #18 -
erstellt: 07. Dezember 2006
|
|
|
heute abend um 20.00 ist Premiere des Dokumentarfilms "Tailor made Dreams" im Kino in den Hackeschen Höfen in Berlin. Der Film handelt soviel ich weiss von einem indischen Schneider, der eigentlich viel lieber ein Bollywoodstar geworden wäre... ; )
Hier könnt ihr euch noch informieren:
www.tailor-made-dreams.de
Gruß von NanTsee http://www.herzlaub.dewww.herzlaub.de)
---
www.herzlaub.de
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
Beitrag #19 -
erstellt: 14. Dezember 2006
|
|
|
Radha Restaurant am 31.12.2006 Bollywood Sylvester Party
hier der genaue Text:
vielen Dank für Ihre Anfrage, ja, an Silvester gibt es eine Bollywood
-
>Tanzparty im Radha, mit Live Show, Film und Bufett . Der Eintritt ist
wie
>immer 12.- ¤ incl. Bufett. Bitte reservieren Sie rechtzeitig!
>
>Wir würden uns freuen, mit Ihnen ins neue Jahr zu tanzen!
>
>Mit freundlichen Grüßen
>
>Das RADHA Team
Das ganze ist in der Hardenbergstr. zu finden gegenüber der TU-Mensa
Anfragen und Reservierungen bitte an: radharestaurant@web.de
---
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #20 -
erstellt: 01. Januar 2007
|
|
|
Zitat von quilterslodge: habe mich gerade eben neu angemeldet und wollte euch gleich mal eine einladung weitergeben, die ich heute erhalten habe ... vielleicht möchte ja jemand hingehen ...
ein frohes neues jahr!!!
liebe grüße
quilterslodge
Hallo liebe Bollywood-Fan-Gemeinde
um einen wundervollen Jahresanfang zu garantieren, möchten wir, die Sprach- und Kulturbörse der Technischen Universität Berlin, Sie alle sehr herzlich einladen, an unserer “Bollywood Night” teilzunehmen.
Die Party findet am 16.1.2007, ab 20:30 Uhr, im King Kong Klub in der Brunnenstr. 173 (mit der U8 bis Rosenthaler Platz) statt.
Zur Einstimmung gibt es eine einschlägige Dokumentation.
Während der Doku können Sie sich dann schon einmal über die indischen Köstlichkeiten hermachen, die von mir persönlich und mit sehr viel Liebe hausgemacht hergestellt wurden, und die gegen einen sehr geringen Unkostenbeitrag zu erhalten sind. Zur Auswahl stehen unter anderem ein leckeres Käsegericht (vegetarisch) und ein Fleischgericht.
Im Laufe des Abends werden Sie Bekanntschaft mit „Triveni“ machen, einer jungen Tanzgruppe, die neben dem klassischen Tanz auch mit viel Freude Volkstänze aus den verschiedenen Regionen Indiens darbieten und ausserdem im Feld des Bollywood mitmischen.
Weiterhin freuen wir uns sehr, Ihnen eine neue Tanzgruppe vorzustellen, die erstmalig unter ihrem Namen „Taal“ vorgestellt wird. Ähnlich wie „Triveni“ haben sich auch hier drei junge Inderinnen zusammengefunden, um traditionelle und moderne indische Tänze vorzuführen, und somit ein Stück indische Kultur weiterzugeben.
Während der Tanzpausen der Tänzerinnen werden Sie von DJ Nisha unterhalten, die Banghra und Bollywood Musik auflegen wird, zu der gerne auch getanzt werden darf.
Durch den Abend führt Sie Geoffrey Becker, ein eifriger Hindi-Schüler, der hoch hinaus will … :-)
Der EINTRITT ist FREI.
Für weitere Informationen und/oder Kontaktinfos zu den jeweiligen Künstlern wenden Sie sich bitte unter der folgenden E-Mail Adresse an mich:
Hindi_SKB@yahoo.com (zwischen Hindi und SKB schreiben Sie bitte einen Unterstrich)
Eure
Anjana
---

|
|
lizii
Informationen:
2 Themen,
65 Beiträge
|
Beitrag #21 -
erstellt: 02. Februar 2007
|
|
|
Am 10.02 ist wieder Meena Club! Das heißt: Tanzen, Tanzen, Tanzen...
---
last movies:
~*Aladin*Ajab Prem Ki Gazab Kahani*Wake Up Sid*~
|
|
lizii
Informationen:
2 Themen,
65 Beiträge
|
Beitrag #22 -
erstellt: 01. März 2007
|
|
|
7.-11. März 2007
Messe:
Internationale Tourismus-Börse
Mit Indien als offiziellem Partnerland
Info: www.messe-berlin.de
Deepa Mehtas Indien-Trilogie im Potsdamer Filmmuseum 12. - 18.März 07
„Fire“ (1996), „Earth“ (1998) und „Water“ (2005)
Wir zeigen Deepa Mehtas Trilogie ergänzend zur indischen Filmnacht am 16. März und als Nachtrag zum Internationalen Frauentag, der jedes Jahr am 8. März begangen wird
12.3. 18:00 Deepa Mehtas Indien-Trilogie
Fire - Wenn die Liebe Feuer fängt ...
R: Deepa Mehta, D: Shabana Azmi, Nandita Das, Kanada 1996, 108’
13.3. 18:00 Deepa Mehtas Indien-Trilogie
Earth
R: Deepa Mehta, D: Christopher Meloni, Neil Pearson, Indien/GB/USA 1998, OmE, 110’
20:00 Deepa Mehtas Indien-Trilogie
Water
R: Deepa Mehta, D: Lisa Ray, Seema Biswas, Kanada/Indien 2005, OmU, 117’
14.3. 18:00 Water
20:00 Earth
R: Deepa Mehta, D: Christopher Meloni, Neil Pearson, Indien/GB/USA 1998, OmE, 110’
15.3. 20:00 Fire - Wenn die Liebe Feuer fängt ...
R: Deepa Mehta, D: Shabana Azmi, Nandita Das, Kanada 1996, 108’
22:00 Water
17.3. 18:00 Fire - Wenn die Liebe Feuer fängt ... R: Deepa Mehta, D: Shabana Azmi, Nandita Das, Kanada 1996, 108’
20:00 Earth
22:00 Water
18.3. 18:00 Water
20:00 Don – The Chase Begins Again
R: Farhan Akhtar, D: Shah Rukh Kahn, Priyanka Chopra, Arjun Rampal, Kareena Kapoor, Indien 2006, OmE, 179’
Filmmuseum Potsdam Marstall am Lustgarten / Breite Str. 1a, 14467 Potsdam
Karten unter: 0331 – 27181 12, Programminfos unter: www.filmmuseum-potsdam.de, Anfahrt: S-Bahn: Potsdam Hauptbahnhof, Bus und Tram: Alter Markt
Bollywood-Filmnacht im Filmmuseum Potsdam am 16. März 2007
Frisch von der Berlinale präsentieren wir Ihnen „Don – The Chase Begins Again“ auf 35 mm, bevor der Film in die reine DVD-Auswertung geht. Der Dokumentarfilm „Tailor Made Dreams“ entführt Sie vorab zu den Bollywood-Schauplätzen Europas.
Wir freuen uns, Ihnen die Filme in den klangvollen Originalsprachen (englisch bzw. deutsch untertitelt) vorführen zu können.
18:00 Tailor Made Dreams – Maßgeschneiderte Träume
R: Marco Wilms, Dok., D 2006, OmU, 87’, Einführung: Marco Wilms
20:00 Don – The Chase Begins Again
R: Farhan Akhtar, D: Shah Rukh Kahn, Priyanka Chopra, Arjun Rampal, Kareena Kapoor, Indien 2006, OmE, 179’
21:35 Pause: Auftritt der Bollywood-Tanzgruppe Kaiyavalya
Indisches Buffet
Filmmuseum Potsdam Marstall am Lustgarten / Breite Str. 1a, 14467 Potsdam
Karten unter: 0331 – 27181 12, Programminfos unter: www.filmmuseum-potsdam.de, Anfahrt: S-Bahn: Potsdam Hauptbahnhof, Bus und Tram: Alter Markt
28 February to 22 March, 2007
Art Exhibition:
India at a Glance - Cartoons from India
Opening hours: Monday to Friday from 4 to 5 p.m.
Venue: Foyer, Indian Embassy Berlin, Info: www.indianembassy.de
Tiergartenstr. 17, 10785 Berlin; Bus 200 Hildebrandstr./Tiergartenstr., Free entry!
---
last movies:
~*Aladin*Ajab Prem Ki Gazab Kahani*Wake Up Sid*~
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
Beitrag #23 -
erstellt: 11. März 2007
|
|
|
Hallo Ihr Lieben!
Das Event des Jahres steht bevor!
Denn wir feiern am Freitag, den 06. April 2007 unser zweijähriges Jubiläum!
Deshalb wirds dieses Mal ein Riesenevent mit Raghav als Special live aus England!
Location: REICH&SCHÖN Köthenerstr. 44 /Stresemannstr. (100m vom U/S-Bahnhof Potsdamer Platz)
Beginn: 22 Uhr
Showtime: 1 Uhr (Desi Raja's)
Eintritt: 10 Euro
Es legen dann auf:
DJ G-One (Meena Club)
DJ Saidul (Berlin)
DJ Jay (BBC Radio)
DJ Vijesh
DJ Sikhsta
Mehr findet Ihr auf unserer Homepage: www.meena-club.de
Bis bald!
Euer Meena Club
---
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #24 -
erstellt: 13. März 2007
|
|
|
*ignore* den hatte ihr wohl schon
---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
Beitrag #25 -
erstellt: 26. März 2007
|
|
|
große Bollywood Party www.banglaclub.de
Music: Asian Vibes, Bollywood-Bhangra, Hip Hop, RnB
Eintritt 10€ (mit Flyer 8€)
14.04.2007
12.05.2007
26.05.2007
Beginn 21.30 Uhr
Bollywood Live Show: 02 Uhr
Adresse: Club ECHO
Hasenheide 107
10967 Berlin
Direkt an der NEUEN WELT
U7 U8 Bhf. Hermannplatz
---
|
|
|
Maimoona
Informationen:
1 Themen,
7 Beiträge
|
Beitrag #26 -
erstellt: 07. Juni 2007
|
|
|
Kennt Ihr diese Tanzschule? da ist es echt cool man lernt aktuelle Choreos wie Ish Kamina Rock`n roll soniye, Dil Dooba, Bole CHudiyan, Maahi Ve, tanzen viele Jungs mit!!
hier mal ein Ausschnitt vom Flyer:
BOLLYWOOD-DANCE TANZEN WIE DIE STARS –
Kostenlose Schnupperstunde !
Dieser Unterricht richtet sich an Frauen/Männer und
Kinder jeden Alters, egal ob bollywood-süchtig oder
einfach nur neugierig auf was Neues...Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!!!
Bei Interesse anmelden unter Telefon 033056/215987
Oder per Handy unter 016097064012
per Mail unter jensmary@onlinehome.de
Kostenlose Stunde bitte unbedingt vorher anmelden
Der Unterricht findet im :
Kampfkunst- und Bewegungszentrum Großziethen
Attilastr. 18, 15831 Großziethen/Schönefeld statt
Und In Zossen an der 96 Bauchtanzstudio LATIFA Quamar
Stubenrauchstr. 26/in15806 Zossen
... ist echt ne tolle TRUPPE zu sehen am 16.6. um 20:30 beim Dabendorfer Sommerfest Am 23.6. AB 20.30 beim Fest der VEREINE in Ludwigsfelde am 07.07. beim Kinderfest in Luckenwalde, am 14.07. beim Stranbadfest in Kalinchen um 18.00
schaut euch die echt mal an
|
|
|
Beitrag #27 -
erstellt: 14. Juni 2007
|
|
|
"Bellydance meets Bollywood" Show am 24.06.07
Vier Stunden lang orientalische und indische Tanzaufführungen genießen und dabei lecker indisch und preisgünstig essen!
Wo: Restaurant AJAD, Fürstenwalder Allee 62, Rahnsdorf - Köpenick.
Wann: So. 24.06.07, 15-19 Uhr
Eintritt: 10 Euro Erwachsene, 5 Euro Kinder bis 6 J. - inklusive indischem Buffet!
Kartenverkauf:
Restaurant AJAD 030 - 65 48 99 87 oder bei
Kursleiterin Sabera M. Dähndel 030 - 56 82 49 05
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
Beitrag #28 -
erstellt: 31. Oktober 2007
|
|
|
Meena-Club präsentiert am Samstag, den 17. November die Abschluss-Dewali-Party des Jahres 2007 mit freundlicher Unterstützung von Western Union!
Mit DJ SA-ONE & FRIENDS
Einlass ab 22:00 Uhr
Eintritt 10 € / Stu. 8 €
Im KINZO Club in der Karl-Liebknechtstr. 11
Clubeingang unterhalb von Mc Donalds / Kaisers
Am S&U-Bhf. Alexanderplatz
Wir sehen uns!
Euer Meena Club
Quelle
---
|
|
xXAnjaliXx
Moderatorin
Informationen:
195 Themen,
9.089 Beiträge
Gefällt mir:
1 gegeben, 4 erhalten
|
Beitrag #29 -
erstellt: 02. Januar 2008
|
|
|
Meena-Party 2008
Neues Jahr, neue Party im gewohnten Stil am Samstag, den 19.01.2008
Mit DJ SA-ONE & FRIENDS
Einlass ab 22:00 Uhr
Auf der Hoppetosse (Arena Berlin)
In der Eichenstr. 4
Bus 265 / N65, S. Bhf. Treptower Park, U-Bhf. Schlessisches Tor
Wir sehen uns!
Euer Meena Club
Quelle
---
[center]Kajol ♥
[This image is no longer available]
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #30 -
erstellt: 08. Januar 2008
|
|
|
Deutsch-indischer Filmclub
Ich bin gänzlich grün vor Neid!
---

Hilfe| Team
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
Beitrag #31 -
erstellt: 08. Januar 2008
|
|
|
Ach ne, machen sie also doch weiter mit den Filmen...dabei heißt das Restaurant doch mittlerweile Radharani, müsste mal aktualisiert werden 
Aber cool...kenne noch keinen einzigen Film von der Liste...danke Steena
---
|
|
Mukta
Informationen:
17 Themen,
107 Beiträge
|
Beitrag #32 -
erstellt: 19. Januar 2008
|
|
|
Habe gehört dass ShahRukh Khan zur Berlinale kommt.Ist das wahr?Habe ich von einem Forumsmitglied gehört.
---

Kim,Andy and Fränk,we are proud of you
|
|
maja
Informationen:
8 Themen,
3.127 Beiträge
|
Beitrag #33 -
|
|
|
SRK @ Berlinale 2008
---
|
|
Atira
Informationen:
84 Themen,
6.441 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #34 -
|
|
|
Zitat von Mukta: Habe gehört dass ShahRukh Khan zur Berlinale kommt.Ist das wahr?Habe ich von einem Forumsmitglied gehört. 
Guck mal hier: http://www.bollywood-forum.de/forum/view/12014.html
oder hier: http://www.bollywood-forum.de/forum/view/11141.html
---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…
|
|
keralaboy
Informationen:
2 Themen,
67 Beiträge
|
Beitrag #35 -
erstellt: 28. Januar 2008
|
|
|

Meena Club & Bombay Boogie Night
present
"BOLLYWOOD MASTI" (Berlinale Special)
*Light,Camera & Action! *Die Macher vom Meena Club und der Bombay Boogie
Night laden mit "BOLLYWOOD MASTI" zu einem "Berlinale Special" ein! Kein
geringerer als Shahrukh Khan wird seinen Film "Om Shanti Om" in Berlin
präsentieren und wir möchten mit euch allen aus diesem Grund gebührend
"Bollywood" feiern! Die DJ?s Sawan & Keralaboy liefern euch für diesen
speziellen Abend die neuesten Hits aus der indischen Filmwelt, die
Klassiker der letzten Jahren in neuem Gewand, aber natürlich auch ganz
viele "Originale"! Eine indische Party ohne eine farbenrpächtige
Tanzshow, das darf natürlich auch nicht bei "Bollywood Masti" fehlen, so
präsentiert die bezaubernde Sheela eine wunderschöne Tanzshow.
Zwischendurch könnt ihr das leckere indische Fingerfood probieren und
auf einer Leinwand die aktuellsten "Dance Moves" aus der Bollywoodwelt
anschauen. Also seid dabei, wenn wir gemeinsam u.a. zu Hits von Sharukh
Khan, Aishwarya Rai, Hrithrik Roshan und Preity Zinta feiern! It?s time
for "BOLLYWOOD MASTI"!
*Datum:* Sa.09.Februar 2008
*Location:* Club K44 (Reich&Schön), Köthener Strasse 44, 10963 Berlin (S
& U Bahn Potzdamer Platz)
*Line Up:* DJ?s Sa-one, Keralaboy & Dance Show by Sheela
*Musik:* Bollywood Charts,Classics,Remixes, Bhangra, Desi Hip Hop,
Masala Soul&more
*Eintritt:* 5 Euro (Frauen) & 8 Euro (Männer)
*Beginn:* 22Uhr
*Extras:* Bollywood visuals, indian fingerfood
*Veranstalter:* Meena Club & Bombay Boogie Night
*Infos:* www.meena-club.de, www.bombay-boogie.de, www.k-44.com
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #36 -
erstellt: 29. Januar 2008
|
|
|
Zitat von MelanieH: Am 08.02.2008 findet in Berlin die Romance Surprise Party für alle Shah Rhuk Khan Fans im Gate Club statt.
leider etwas wenig infos vielleicht findet ja noch jemand mehr 
edit... geht doch
Zitat von MelanieH: Bollywood Fans aufgepasst!
Die „Romance – Surprise Party“ im Gateclub
Am Freitag, den 8. Februar, wird ab 22.00 Uhr die Bollywood-Party des Jahres in Berlin steigen! Veranstalter SensAsian Media, die bereits für zahlreiche Bollywood-Events verantwortlich zeichneten, und DJ Sa One holen mit einer Mischung aus den aktuellsten Hits von Shahrukh Khan, Bhangra, Hip Hop, RnB, House und Indian Electro das Bollywood-Feeling direkt in den Berliner Gateclub (Marzahner Chaussee 213, 12681 Berlin; www.gateclub.de).
Abgerundet mit verschiedenen Tanzperformances und einem großen Abschlussfeierwerk wird dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für jeden Bollywood-Fan werden.
Und für alle Shahrukh Khan-Fans gibt es noch eine Überraschung der besonderen Art! Also Tickets kaufen und aufbewahren!
Tickets gibt es für 7,00 EUR ab Freitag, den 01. Februar, in allen TicketOnline Vorverkaufsstellen oder für 14,00 EUR an der Abendkasse.
---

Hilfe| Team
|
|
MelanieH
Informationen:
2 Themen,
5 Beiträge
|
Beitrag #37 -
|
|
|
Bollywood Fans aufgepasst!
Am Freitag, den 8. Februar, wird ab 22.00 Uhr die Bollywood-Party des Jahres in Berlin steigen! Veranstalter SensAsian Media, die bereits für zahlreiche Bollywood-Events verantwortlich zeichneten, und DJ Sa One holen mit einer Mischung aus den aktuellsten Hits von Shahrukh Khan, Bhangra, Hip Hop, RnB, House und Indian Electro das Bollywood-Feeling direkt in den Berliner Gateclub (Marzahner Chaussee 213, 12681 Berlin; www.gateclub.de).
Abgerundet mit verschiedenen Tanzperformances und einem großen Abschlussfeierwerk wird dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für jeden Bollywood-Fan werden.
Und für alle Shahrukh Khan-Fans gibt es noch eine Überraschung der besonderen Art! Also Tickets kaufen und aufbewahren!
Tickets gibt es für 7,00 EUR ab Freitag, den 01. Februar, in allen TicketOnline Vorverkaufsstellen oder für 14,00 EUR an der Abendkasse.
|
|
Rhea81
Informationen:
6 Themen,
3.834 Beiträge
|
Beitrag #38 -
|
|
|
also auf der homepage steht, dass die party am sonnabend, den 9.02. ab 22 h stattfindet
Party Gate Club
---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
Beitrag #39 -
erstellt: 30. Januar 2008
|
|
|
Zitat von MelanieH: und DJ Sa One holen mit einer Mischung aus den aktuellsten Hits von Shahrukh Khan, Bhangra, Hip Hop, RnB, House und Indian Electro das Bollywood-Feeling direkt in den Berliner Gateclub (Marzahner Chaussee 213, 12681 Berlin; www.gateclub.de).
Vor allem, wie will er denn gleichzeitig auf zwei Partys sein?
Die andere ist eh günstiger und vom Meena Club aus, also ich weiß, wo ich Samstag nach dem Forumtreffen zu finden bin
---
|
|
Ansche24
Informationen:
1 Themen,
7.486 Beiträge
|
Beitrag #40 -
|
|
|
Zitat von rani05: .. und vom Meena Club aus, also ich weiß, wo ich Samstag nach dem Forumtreffen zu finden bin 
ich auch .. weil nach marzahn is ja ne halbe "weltreise"
---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***
|
|
Rhea81
Informationen:
6 Themen,
3.834 Beiträge
|
Beitrag #41 -
|
|
|
Zitat von Rani05: Zitat von MelanieH: DJ Sa One
das hab ich aber nirgenwo gefunden, dass er da auch sein soll??? bin ich blind
und wenn ich auch gehen sollte, dann auf jedenfall auch auf die von meena-veranstaltete.. da weiß man was man hat
---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
Beitrag #42 -
|
|
|
Zitat von Rhea81: Zitat von Rani05: Zitat von MelanieH: DJ Sa One
das hab ich aber nirgenwo gefunden, dass er da auch sein soll??? bin ich blind
und wenn ich auch gehen sollte, dann auf jedenfall auch auf die von meena-veranstaltete.. da weiß man was man hat 
Ja, auf der HP steht merkwürdigerweise nischt von ihm, also denke ich schon, dass er auf der Meena auflegt...hat er ja doch schon des Öfteren gemacht
@Ansche: Genauso sehe ich das auch...war einmal mit Rhea im Treasure Garden..es war naja...zu weit
---
|
|
MelanieH
Informationen:
2 Themen,
5 Beiträge
|
Beitrag #43 -
|
|
|
sorry leute die party findet am 09.002.08 statt ich schick nochmal die neue meldung
|
|
MelanieH
Informationen:
2 Themen,
5 Beiträge
|
Beitrag #44 -
|
|
|
Bollywood Fans aufgepasst!
Am Samstag, den 9. Februar, wird ab 22.00 Uhr die Bollywood-Party des Jahres in Berlin steigen! Veranstalter SensAsian Media, die bereits für zahlreiche Bollywood-Events verantwortlich zeichneten, und DJ Sa One, DJ Royal-A & DJ Lil-Mo holen mit einer Mischung aus den aktuellsten Hits von Shahrukh Khan, Bhangra, Hip Hop, RnB, House und Indian Electro das Bollywood-Feeling direkt in den Berliner Gateclub (Marzahner Chaussee 213, 12681 Berlin; www.gateclub.de).
Abgerundet mit verschiedenen Tanzperformances und einem großen Abschlussfeuerwerk wird dieser Abend zu einem unvergesslichen Erlebnis für jeden Bollywood-Fan werden.
Tickets gibt es für 7,00 EUR ab Freitag, den 01. Februar, in allen TicketOnline Vorverkaufsstellen, unter 0180 5 44 70 und www.ticketonline.com oder für 14,00 EUR an der Abendkasse.
Bei Rückfragen wenden Sie sich bitte an:
SensAsian Media Ltd.
Saeed Khan
E-Mail: info@sensasianmediauk.co.uk
Tel.: 0180-5-009664 (0,14 €/Min.)
http://imageshack.us" target="_blank">[img=http://img404.imageshack.us/img404/1083/romancedj1.jpg" /> [/url]
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
Beitrag #45 -
erstellt: 31. Januar 2008
|
|
|
Ich bin trotzdem noch verwirrt und frag mich, wie DJ Sa-One auf 2 Partys gleichzeitig sein will?!
---
|
|
Partyhase
Informationen:
0 Themen,
37 Beiträge
|
Beitrag #46 -
|
|
|
Hallo liebe Bollywood - Fans,
für alle Bollywood- und ShahRukh- Fans gibt es jetzt in Berlin die Party des
Jahres! Am 09.02.2008 heisst es : ab auf die Tanzfläche und hinein in die absolute
Party- Nacht mit all deinen Lieblingssongs von ShahRukh und Co. !!!
Auch unsere R`n`B und House- freunde kommen nicht zu kurz!
Als Zuckerschlecken gibt es noch eine Überraschung für alle SRK-Fans!
Also, lasst es euch nicht nehmen Teil der Romance-Party- Night zu sein!
Cya @ the Gate Club Party-folks
Eure shaela
P.S. Es legt auf DJ G-ONE Ich hoffe, damit hat sich die Frage mit Sa-One geklärt
Also, viiiiieeeeeeellllllllllllllll Spasssssssssssss!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
---
The best way to have a friend is to be one!!!!!!!!!!
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
Beitrag #47 -
|
|
|
Ja, vielen Dank für die Info
---
|
|
Yamila
Informationen:
0 Themen,
4 Beiträge
|
Beitrag #48 -
erstellt: 05. Februar 2008
|
|
|
hey leute,
für all die, die keine berlinalekarten mehr erhalten haben, um shahrhuk zu sehen, geht zur romance surprise party.
ich hab gehört das er dort zu 99 % für seine fans hin kommt.
liebe grüße an euch alle
yamila
|
|
Suhana
Informationen:
0 Themen,
356 Beiträge
|
Beitrag #49 -
erstellt: 06. Februar 2008
|
|
|
Also ehrlich gesagt kann ich mir das nicht vorstellen. Klar, es wäre ein traum. Aber ich glaube zur einzigen party er geht ist die after show party nur für geladene gäste. Tja und da bleibt die tür für die fans geschlossen.
Weiß einer wenn er am flughafen ankommt?
|
|
Rani05
gelöscht
Informationen:
22 Themen,
11.314 Beiträge
|
Beitrag #50 -
erstellt: 06. Februar 2008
|
|
|
Mit Flughafen weiß das hier leider keiner, aber zur Party wird er NICHT kommen! Wenn es feststehen würde, hätten die Veranstalter schon riesengroß Werbung gemacht und die Ticketpreise wären höher...
Das ist vermutlich nur Schleichwerbung für die Party an sich....ich bin in jedem Fall auf der Meenaparty zu finden
---
|
|
|