Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Events im Harz

«« | Seite 3 von 3
Thema: Events im Harz
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 23. April 2007
Tja, Mädels so wie es aussieht war das am WE leider die letzte Party! Die Mädels haben es echt gut gemeint, aber leider zuviel Verluste gemacht! Meiner Meinung nach, haben sie aber viel zu wenig Werbung gemacht! Deshalb war auch nicht soviel los!!! Vielleicht sollten wir Fans aber auch ein wenig dazu beitragen, das es auch bis "hinterm Berg" jeder weiß das so ein Event stattfindet! (Mundpropaganda!?)

Ich fand die Party in der Weberei auch besser, keine Frage! Aber das lag auch an der Location!
Und ich kann von mir persönlich sagen, das wir auf jedenfall für Stimmung gesorgt haben (z.B. Musikwünsche und stundenlanges "Rumgehopse"! Mann war ich fertig!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" )
Es gab halt sehr viele Tische die das nicht von sich sagen konnten!!!!!

Und ich bin auch der Meinung das Gastgeber UND Gäste für eine gute Party sorgen müssen!
Was sind schon gutorganisierte Gastgeber, wenn die Gäste alle Trahntüten und Stuhlhocker sind??????

So, das von mir!!!!

@kajol: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zur Schwangerschaft!!!!!! Smily "smilesmile"

P.S.: Bilder gibt es von mir auch bald! Mein Fotoapparat streikt momentan! Aber ich setze evtl. morgen welche rein! VERSPROCHEN!!!!

---
http://www.shahid-kapoor.de/
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 23. April 2007
hallo,.

ich fand d party einfach genial... die deko hat gestimmt u die musik...
die mädels haben sich so gequält das alles organisiert wird u es hat gut geklappt... nochmal ganz großes lob an euch Smily "anbet"Smily "anbet"

ich find es total blöd: in d weberei haben sich einige aufgeregt das immer d selben lieder gespielt werden u diesmal war es zu viel abwechslung??? versteh ich nich, vorallem wenn man sich musik wünscht und dann noch nich mal dazu tanzt dann find ich es persönlich nich so toll...
man ist auch eigentlich da um zu tanzen u spaß zu haben... jeder so wie er kann.... aber dann darf ich mich nich im nachhinein auftregen... tut mir leid kann ich nich nachvollziehen... es sind aber nich alle gemeint
Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "tutmirleid" Smily "wink" Smily "wink"

es waren vielleicht auch nich sehr viele da, aber die meisten d da waren hatten spaß u das ist d hauptsache... wäre echt toll wenn es noch mal eine geben würde...

es wurde genug werbung gemacht u es haben sich viele leute angemeldet u sind nich gekommen... was ich nicht gut finde...

trotzdem dank an alle die da waren ...
war einfach super...Smily "alkis" Smily "dancingcool"

Reni:
super von dir u nochmal bussi, ganz dickes bussi

Beitrag #103 - erstellt: 23. April 2007
mal ein anderea thema:
mein vater hat den tag erzählt, das er gehört hat, dass in magdeburg bald ne bw-party sein soll.
stimmt das?

---
glg stefanie
und viele viele liebe grüße an die mitglieder des bauchtanzenden hinduistischen terroristen-harems!

Beitrag #104 - erstellt: 23. April 2007
@nainawf danke schön!!!!!Smily "thanks"

@stefanie also ich weiß von keiner party! wär natürlich toll wenn hier in meiner heimatstadt eine stattfindet!Smily "top"

Beitrag #105 - erstellt: 23. April 2007
hey..hab nochmal ne frage!!
um mir die fotos von der party angucken zu können..muß ich mich auf jeden fall
anmelden, ja??? danke im vorraus!

und mal zu der hohen diskussion hier was zu sagen..ich hab mit meiner freundin
gaaaaaaaaanz oft getanzt. Smily "smilesmile" für uns war es die erste bw party. wir waren
6 leute und hatten eine menge spaß. wir waren alle total begeistert. waren sogar fast
die letzten im saal. wenn es wirklich keine bw-party mehr geben sollte, dann wäre ich..
und auch meine freunde total traurig. denn wir werden wenn auf jeden fall wieder bei
der nächsten dabei sein. versprochen Smily "top"

---
\"It\'s always times like these, when I think of you and I wonder if you ever think of me\" Shahrukh Khan

Beitrag #106 - erstellt: 23. April 2007
wer immer hier behauptet hatte das DIESE party ein finanzieler verlust war, liegt falsch.
laut veranstalter gab es genügend sponsoren, und die unkosten sind alle gedeckt worden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

die party war ein absoluter erfolg, also bitte keine flaschen aussagen aufnehmen und weitergeben, war fehlalarm um hier welle zu machen was absolut falsch war.
alles war so wie es sein sollte!!!!!!!!!!!!!!!!!

ist euch eigentlich aufgefallen, das wir viele deutsche männer dabei hatten, die von der musik so begeistert waren, das sie von der tanzfläche nicht mehr runter wollten, und sie waren von den mädels in den saris richtig angetan(war was fürs mänliche augeSmily "smilesmile")!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
und auch sie wollen wiederkommen und bei der nächsten party dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es waren lediglich 2 newcomer tische dabei, die alles nur beobachtet hatten,(gaffenSmily "smilesmile"Smily "silberblick") haben sich aber nicht getraut zu tanzen..(hemungen??????????) als sie sich verabschiedet hatten, haben sie sich nach der nächsten party erkundigt und wollen im BW-outfit dabei sein!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

selbst video aufnahmen und fotos können das deutlich zeigen!!!!!!!!!!!!!!!!!!

letztentlich war diese party ein absoluter erfolg in jeder hinsicht. AUF JEDEN FALL WOLLEN ALLE WIEDER KOMMEN UND EINE NEUE PARTY HABEN.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

es sind sind schon wieder neue anfragen auf eine neue party da!!!!!!!!!!!!!!!

---

mein forum würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut http://bollygatestyle.plusboard.de/

Beitrag #107 - erstellt: 23. April 2007
Naja, ich habe was anderes gehört!? Und das sogar vom Veranstalter persönlich!!!!
Naja, is auch egal! Wir hatten unseren Spaß und haben ordentlich abgetanzt! Und das ist die Hauptsache!!! Und beim nächsten Mal sind wir alle wieder zu 100% dabei!!!!!!!!!
Ja, fand das auch voll lustig und knuffig wie die Kerle da so rumgehopst sind! *hihi* Smily "smilesmile"

So hier ein paar Bilder, leider hat mein Fotoapparat an manchen Stellen gestreikt.daher nur ein paar Bilder von uns:

Andrea (Pudja) und ich
Kikki und ich
Andrea (Pudja) und Susanne
Susanne und Andrea`s (Pudja`s) Tochter

---

Beitrag #108 - erstellt: 23. April 2007
Zitat von NainaWF:
Naja, ich habe was anderes gehört!? Und das sogar vom Veranstalter persönlich!!!!

Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #109 - erstellt: 24. April 2007
hey @ all!!!!

also ich kann mich nur anschließen und muss sagen das die party ein richtiger erfolg war es hat wirklich sehr sehr sehr viel spaß gemacht dort und auch ich würde zu 100% bei der nächsten wieder dabei sein es war wirklich wieder richtig klasse und ich hoffe sehr das es doch noch eine geben wird bzw ganz ganz viele......
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #110 - erstellt: 24. April 2007
Also ich hab auch gehört, dass die Kosten zu hoch waren....Aber mal einen VORSCHLAG dazu...Wie wäre es denn, wenn wir vom BW-Forum einen Spendenaufruf starten und alle irgednwie helfen mitzuorganisieren??? Ich hab sowieso den Veranstaltern (sie wissen wenn ich meine) versprochen, was beizusteuern, damit die nächste Party steigt....
Wie wäre das???
Und ich fande es wieder total super...Ich hatte zu 1000 % Spaß....Und komme natürlich wieder....

Smily "winke"

---
Kabhi Kushi Kabhi Gham

Beitrag #111 - erstellt: 24. April 2007
Ich war ja leider nicht auf der Party, wäre aber gern gekommen.
Daher würde ich es total schade finden, wenn dies jetzt die letzte Party gewesen wäre.

Ich wollte noch mal was zur Werbung sagen:
Meiner Meinung nach gab es nicht genug Werbung- wie auch bei den beiden Partys davor. Ich arbeite im Landkreis Osterode und hab für die Party in Bad Sachsa nur ein Plakat in Bad Sachsa gesehen. Für die beiden Partys in Nordhausen hab ich nirgends Werbung entdeckt. Vielleicht wurde ja in Nordhausen und Umgebung viel Werbung gemacht; dass kann ich nicht beurteilen.
Ich fand es halt nur schade, dass man von den Partys nur über das Internet erfahren hat. Eventuell hätte man auch Plakate und Flyer hier in Göttingen verteilen können.

Um somit auf den Vorschlag von Anjali1986 zurückzukommen: Ich wäre im Fall einer weiteren Party hier in der Region gerne bereit Plakate/Flyer hier in Göttingen zu verteilen (z.B. in der Uni, bei indischen Restaurants+Läden)

---

Beitrag #112 - erstellt: 24. April 2007
Ich bin auch dabei! Auf mich könnt ihr zählen!!!!!! Will doch auch, das es wieder eine party gibt!!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Und die Veranstalter (ihr wart wieder Klasse!!) haben sich echt den Ar..... aufgerissen, das alles klappt!!!

Ich bin auch bereit Plakate, Flyer etc. .... zu verteilen!!! Je mehr desto besser!!!! Und für Spenden, bin ich auch zu haben!!!!

Mädels, gemeinsam sind wir stark!!!!!!Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #113 - erstellt: 25. April 2007
So nun will ich mich auch mal zur Party am Samstag äussern .

Also ich fand die Party super super geil.Wir hatten richtig Spass .Smily "top"

Ich denke mal das auch viele andere ihren Spass hatten das sah zumindest so aus.Smily "smilesmile"

Ich möchte auch nochmal ein MEGA DICKES LOB an die Leute geben die das alles auf die Beine gestellt haben ihr seit echt SUPER.(IHR SÜSSEN)

@Anjali1986 Also deine [b]Vorschläge[/b] finde ich gut also da sollten wir mal dran festhalten ich bin auf jedenfall mitdabei einfach bescheid sagen .Ich könnte zwar mit Flyer verteilen hier bei mir nicht viel bewirken da ich aus Stuttgart komme aber ich fände es auch super wen mehr Leute aus ganz Deutschland kommen würden also Mädels einfach melden. Und bescheit geben .

Bye Ashighamaus .Smily "tongue"

Beitrag #114 - erstellt: 25. April 2007
Auch ich möchte mich hier einmal zu Wort melden, um einiges klar zu stellen, damit es keine falschen Gerüchte gibt, die andere Fans irritieren könnten.

Jede BW-Party, ob es die 1. in Bad Sachsa, oder die 2. in Nordhausen (Alte Weberei) oder die letzte am 21.4. in Nordhausen (Friedenseiche) ist immer ein hohes finanzielles Risiko. Man weiß nie genau, wie viele Gäste kommen werden, auch wenn man noch so sehr die Werbetrommel rührt und die Fans zusagen, aber aus verschiedenen Gründen dann doch nicht alle erscheinen...Leider ist in der gesamten BW-Partyszene ein deutlicher Rückgang der Gäste zu erkennen. Das ist eine Tatsache !!!!

Die Werbung für die letzte Party wurde 6 Wochen lang ununterbrochen durchgeführt vom Radiosender OKN( DJ Alex) 3x in der Zeitung (Bericht) Flyerverteilung auf der Bollywoodshow in Erfurt, sowie Flyer- und Plakate in vielen Geschäften rund um Nordhausen, und in den Einkaufszentren verteilt.
Außerdem wurde diese BW-Party auch in den Foren gepostet. Eine Plakatierung an den Straßenrändern
rund um Nordhausen konnten wir uns nicht erlauben, weil dort schon unzählige Plakate von Diskotheken und Großveranstaltungen hingen. Außerdem muß man für die Genehmigung( 1 Plakat) eine Gebühr von 5.-Euro bezahlen. Also mußten wir eine andere Lösung finden, was wir auch getan haben, um die Unkosten so niedrig wie möglich zu halten, damit wir uns nicht verkalkulieren und den Eintrittspreis nicht erhöhen müssen. Das wollten wir auf keinen Fall !!!
Jedenfalls gab es diesmal während der gesamten Organisation von A-Z Hindernisse, sodaß wir ständig von einer Minute zur anderen umdisponieren mußten. Wir waren mit unseren Nerven an die Grenzen des Zumutbaren gekommen. Das Team trennte sich und es mußte auf die schnelle ein neues Team gegründet werden. Resultat: zahlreiche , schlaflose Nächte, stundenlange Telefonate, Streß pur, etc...

Aber wir haben nicht aufgegeben, weil WIR ..EUCH allen eine 3. BW-Party versprochen hatten und dieses Versprechen um jeden Preis auch einhalten wollen.... und wir haben sie für EUCH gemacht....
und wir sind EUCH allen hier im Forum sehr sehr dankbar, daß Ihr alle gekommen seid. Ein ganz großes Lob und viele Bussi´s an Euch alle....!!!!!!!!!!!!!

Was die Party-Stimmung betraf...es waren viele Fans anwesend, die noch nie auf einer BW-Party waren. Sie haben sich etwas zurückgehalten, weil sie unsicher und nicht im "obligatorischen BW-Outfit" ge-
kleidet waren. Einige wollten ihre Lieblingssongs mehrmals hören, aber nicht dazu tanzen.
Sie haben ihre "1. BW-Party" beliebäugelt. Als sie sich verabschiedet hatten, baten sie um Nachricht und Info, wenn wir wieder eine neue Party starten sollten. Sie wollen wieder dabei sein, aber dann richtig... ( denke, sie hatten noch einige Berührungsängste )...jeder fängt mal klein an...oder????

Ich kann nur sagen, daß alle Anderen viel getanzt haben und super gut drauf waren, das kann man auch auf den Bildern, bzw. Video´s sehen....

Mich freut es persönlich, daß so viele bekannte Gesichter wieder dabei waren und viele Fans sehr weite Fahrten inkauf genommen haben, um auf dieser Party dabei sein zu können. Nochmals vielen Dank.

Auch meine Glückwünsche an unsere beiden werdenden Mamas Woody und Kajol, ihr habt Eure "persönliche Schwangerschaftsgymnastik" nach Bollymusik auf der Tanzfläche kreiert...spitze!!

Wird es noch einmal eine Weitere Party geben???.....( Sag niemals nie)
Ich wollte eigentlich schon vorher aufhören, aber wollte mein Wort nicht brechen und habe mich noch einmal überreden lassen. Der Entschluß stand schon lange fest und hat nichts mit dem Ergebnis dieser Party zu tun !!!! Denn diese Party war in jeder Hinsicht ein Erfolg !!!!!!!!!
Sonst wäre die Nachfrage nicht so groß...
Es wurden alle Unkosten gedeckt, sodaß WIR keine finanziellen Einbußen haben. Alles ist bestens gelaufen. Es braucht sich keiner Gedanken über irgendwelche Spenden zu machen, sonst müßte man meinen, daß Ihr mit dem Klingelbeutel herumgeht, um die Party zu retten.....aber, das irritiert die anderen Fans.
Ich weiß, Ihr alle wollt unbedingt noch einmal eine Party....jaja....zwinker...mal sehn..

Für weitere Anregungen und Hilfen bitte unsere HP kontaktieren, vielleicht kann man eine neue Party
in Erwägung ziehen. Bitte tragt Euch mit Euren Vorschlägen ins Gästebuch ein.....

Jedenfalls bin ich von Eurer spontanen Hilfsbereitschaft sehr gerührt....DIL SE

IHR SEID ALS GÄSTE GEKOMMEN UND ALS FREUNDE GEGANGEN
Vielen Dank
Annie

Beitrag #115 - erstellt: 25. April 2007
@ Annie

Smily "dankedankedanke" für deine tolle Info!!! Kann nur sagen das ihr ein tolles Team seit und es wieder super hinbekommen habt!!!! BITTE MACHT WEITER!!!!!!!! Smily "thanks" Smily "thanks"

LG Melanie

---

Beitrag #116 - erstellt: 25. April 2007
@Annie:

Danke für das Hintergrundwissen. Jetzt sind wir alle ein wenig schlauer.
Um noch mal auf die Werbung zurückzukommen. Ich habe mich ,wie ja bereits oben geschrieben, nur auf den Bereich Göttingen und Osterode bezogen. Das in Nordhausen so viel Werbung betrieben wurde, konnte ich nicht wissen. Ich möchte nur nicht das der Eindruck entsteht, dass ich der Meinung bin, dass ihr selber schuld an der eher geringen Resonanz seid, weil zu wenig Werbung betrieben wurde.

Es wäre wirklich toll, wenn noch einmal eine Party zustandekommen würde. Die Hoffnung stirbt zuletzt....

---

Beitrag #117 - erstellt: 26. April 2007
@ Annie

Das mit dem Spendenaufruf war auch nicht böse oder beleidigend gemeint....Nur ich will das wieder eine Party stattfindet.....Ich finde es einfach total super, weil da kann man von dem ganzen Streß abschalten....Also falls ihr (falls ihr noch mal was plant) irgendwelche Hilfe braucht, egal was es ist, dann sagt mir BITTE bescheid.....

Und natürlich ein riesen großes LOB für die Party ich hatte wieder super viel Spaß....

Smily "dankedankedanke"

---
Kabhi Kushi Kabhi Gham

Beitrag #118 - erstellt: 26. April 2007
*ignore*

---

mein forum würde mich freuen wenn ihr mal vorbei schaut http://bollygatestyle.plusboard.de/

Beitrag #119 - erstellt: 28. April 2007
Hallo und Namaste

Als Webmaster und Mitglied von Bollywood-Paradise habe ich ein wenig traurig die ganze Disskussion hier verfolgt. In meinen Augen war die Party ein Erfolg. Ihr habt bestimmt jede Menge Spaß gehabt. Das kann ich an den Bildern und auch teilweise am Feedback in diesem Forum sehen. Was ich nicht verstehe ist die Disskusion hier um die finanzielle Lage des Teams.Für die Fans ist es doch wichtig Spaß zu haben und nicht was uns die Party kostet.Wenn ich beim Bäcker einkaufe interressiert mich der Kuchen und nicht seine Buchhaltung. Weiterhin wenn Ihr mit der Musik oder mit dem Programm nicht zufrieden wart kann man doch darüber reden. Ich habe ein Gästebuch auf der Webseite. Dort hab ich nur positives Feedback. Am Voting haben sich nur 7 Personen beteiligt. ca. 90 Gäste waren aber da. Da stimmt doch was nicht. Wenn Ihr uns nicht sagt was Euch nicht gefällt wie sollen wir da irgendwas verändern? Kritik ist auf jeden Fall angebracht aber dann bitte auch an der richtigen Stelle. Finanzielle Details sind und bleiben Sache des Teams es sei denn der Eintrittspreis war zu hoch. Trotzdem nochmal ein Dankeschön an alle die da waren und ich hoffe, daß wir uns bei der nächsten Party wieder sehen.

Liebe Grüße
Andreas

Team Bollywood-Paradise

Beitrag #120 - erstellt: 17. September 2007
Hallo!!Smily "winke"
Ich dachte ich schreib gleich hier weiter. Die letzte BW-Party liegt ja nun wieder 5 Monate zurück. Wie sieht das denn mal aus mit einer neuen Party hier im Harz?? Würde mich riesig freuen Smily "top" Wäre schön wenn jemand Infos hätte.

Danke schon mal im vorraus.

Lg Prisha

---
\"It\'s always times like these, when I think of you and I wonder if you ever think of me\" Shahrukh Khan

Beitrag #121 - erstellt: 08. Oktober 2007
Ja das würde mich auch mal interessieren!!!!!Smily "smile"

---

Beitrag #122 - erstellt: 14. Januar 2008
Ja ich komme auch sehr sehr gerne wieder!!!!!!!

---
Kabhi Kushi Kabhi Gham

Beitrag #123 - erstellt: 16. Juli 2008
hallo an alle harzer Smily "winke"

wollte hir mal bescheid geben das eine bollywood show nach osterode am harz kommt.

stelle mal den ein link rein vielicht hat jemand interesse.

www.stadthalle.osterode.de

lgSmily "winke"

Beitrag #124 - erstellt: 03. September 2008
Hallo chandni25
Vielen Dank für die Info.Habe mir schon eine Karte gesichert.
Wohne nur ein paar Kilometer (25 ?) weg.
Freu mich schon
Susi11

Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen