Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Eure Wunschfilme für ein indisches Remake

Thema: Eure Wunschfilme für ein indisches Remake
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. April 2009
Ich habe den Thread vor kurzem im Molo- Forum gesehen und fand ihn sehr interessant. Gibt es irgendwelche Filme (keine Bollywood-Filme die es bereits gibt und auch keine neu ausgedachten Filme) die ihr gerne als Bollywood-Verfilmung sehen möchtet? Und wie sieht es mit der Besetzung dafür aus?

Ich würde mir ein Remake von Pleasantville wünschen. Smily "smilesmile" Das wäre was richtig tolles für Filmliebhaber. Zwei Geschwister von heute, die in eine Hindi-Serie (oder Film) aus den 50er Jahren (oder gerne auch ein anderes Jahrzehnt) landen. Ich könnte mir Shahid Kapoor oder Imran Khan als David und Deepika oder Priyanka als Jennifer vorstellen Smily "smile"

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. April 2009
Cry Baby als indische Version mit Shah als Cry Baby (Sabberalarm) und Kajol als Alison (sweet)

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. April 2009
Stolz und Vorurteil als indisches modernes Remake, aber nicht so wie Bride & Prejudice Smily "smilesmile" - nicht so kitschig...

Vielleicht Rani als Lizzie und Abhi als Mr Darcy Smily "grinseschild"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. April 2009
Nur mit dir
Der FIlm wäre auf indisch der Hamma ......
Kajol spielt Amy und Shahrukh Lenden .........
Smily "love"

---

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. April 2009
Ich wäre auch für ein neues Stolz und Vorurteil :) Dann natürlich am besten mit Kajol und Shahrukh Smily "sweetheart"

Oder sowas wie Popstar auf Umwegen :D Mit Esha, Emraan und Zayed :)

Oder Sieben Leben *-* Vielleicht mit Aamir und Manisha.

Oder American Pie mit Vivek, Siddharth, Tusshar, John, Emraan, Esha, Shamita, Konkona, Kareena... Smily "lach"

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. April 2009
Zitat von contessa:
Cry Baby als indische Version mit Shah als Cry Baby (Sabberalarm) und Kajol als Alison (sweet)


Ernsthaft? Also ich möchte Shahrukh nicht ständig weinen sehen

sorry, konnte ich mir nicht verkneifen Smily "smilesmile"

Okay, ein Remake von Frühstück bei Tiffany in der Rolle der Holly Golightly hätte ich gerne Madhu.
Die männliche Besetzung wäre mir egal.

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 15. April 2009
Ein indische Version von "Fluch der Karibik" könnte ich mir gut vorstellen.

Die Rolle von Captain Jack Sparrow zu besetzen, schwer zu sagen. Johnny Depp war schon klasse.
Na ja mal überlegen. Smily "kopfkratz" Entweder ShahRukh oder Aamir Khan.

Die Rolle von Will Turner könnte dann Shahid Kapoor oder Hrithik Roshan spielen.
Und die Rolle von Elizabeth Swann könnte dann Priyanka Chopra oder Deepika Padukone spielen.

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 15. April 2009
Eine Indischer Version von Candy oder Casanova würde ich so gerne sehenSmily "smilesmile"
am liebsten mit Preity als Candy und Saif als Dan

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 15. April 2009
Ja ich wäre auch für Fluch der Karibik,das wär doch mal was...
Shah als Captain Jack Sparrow,stell ich mir doch voll gut vor...

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 15. April 2009
Ja Fluch der Karibik wäre schon lustig Smily "smilesmile"
Und Shah würde als Kapitän JAck bestimmt so aussehen
http://specials.rediff.com/movies/2007/may/30slide1.jpg Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Das steht ihm Smily "top"

---

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 15. April 2009
Zitat von SHK4ever:
Ja Fluch der Karibik wäre schon lustig Smily "smilesmile"
Und Shah würde als Kapitän JAck bestimmt so aussehen
http://specials.rediff.com/movies/2007/may/30slide1.jpg Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Das steht ihm Smily "top"


Das steht ihm echt gut. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 15. April 2009
das stimmtXD

nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 15. April 2009
Fluch der Karibik ist ja wohl absolut nicht zu machen Smily "eek2" Das soll bleiben wie es ist....
Wieso ein Remake....da gibts so viele...schlechte und gute...mit ganz neuen Filmen kommt man da schon weiter und wird auch net ständig nieder gemacht von wegen " Denen fällt nichts eigenes ein usw...."

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 18. April 2009
"Sweeney Todd" wäre BW-mäßig zu machen. Das hab ich mir schon beim 1. Gucken gedacht...die Geschichte dreht sich ja um Rache und Liebe, wäre doch, vielleicht in etwas abgeänderter Form, super für nen indischen Film

oder "Chocolat"...Smily "smile" eine moderne indische Frau die in ein konservatives Dorf "einfällt" und Aufmerksamkeit erregt ^^

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 18. April 2009
@MrsKhan16: Coole Idee mit Sweeney Todd. Könnte ich mir auch gut vorstellen.
Vor allen wird ja im Original auch gesungen. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 20. April 2009
"Eiskalte Engel" mit Sha als Sebastian,Kareena als Kathrine und Kajol als Anette....könnte ich mir gut vorstellen...

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 21. April 2009
Zitat von honeygirlie:
"Eiskalte Engel" mit Sha als Sebastian,Kareena als Kathrine und Kajol als Anette....könnte ich mir gut vorstellen...


Sebastian als älterer, reiferer Mann?? Smily "lach"
Mal ehrlich Smily "lach" Dann müsste der Film etwas arg später spielen...SRK als 18jähriger (oder knappe 20) geht ja nun absolut nicht mehr Smily "lach" Das gleiche gilt für Kareena und Kajol...welcher normal denkende Mensch nimmt Kajol die 18jährige keusche Jungfrau ab???

nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 21. April 2009
"tatsächlich liebe" fänd ich ne gute idee. da könnte ma ein riesen starcast reinpacken und alle wären happy.
allerdings könnte ich mir in der rolle von h.grand nicht unbedingt shahrukh vorstellen. dafür ist er einfach zu alt.aber liams part wäre ok.als verwitweter vater wäre doch mal ne herausforderung.
ich mag episodenfime weil sie nicht so hauptdarstellerlastig sind.und tanzeinlagen liessen sich perfekt unterbringen.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 21. April 2009
Zitat von Sunitha:
"tatsächlich liebe" fänd ich ne gute idee. da könnte ma ein riesen starcast reinpacken und alle wären happy.
allerdings könnte ich mir in der rolle von h.grand nicht unbedingt shahrukh vorstellen. dafür ist er einfach zu alt.aber liams part wäre ok.als verwitweter vater wäre doch mal ne herausforderung.
ich mag episodenfime weil sie nicht so hauptdarstellerlastig sind.und tanzeinlagen liessen sich perfekt unterbringen.Smily "top"


also so was ähnliches gibt es doch schon als idische remake
nämlich >>>> SALAAM-E-ISHQ

---
[center]

[b] Abhi & Aish
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 21. April 2009
Stimmt baazigar04!!

Wie wäre es mit Notting Hill?
Shahid Kapoor als William und Priyanka als Anna. Hach das wäre schön!

oder

Love Story
Shahrukh als Oliver und Kajol als Jennifer

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 21. April 2009
"Er steht einfach nicht auf dich"...das wär cool...aber sowas ähnliches gibt ja schon: salaam-e-ishq...aber solche filme finde ich total cool

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 23. April 2009
Ich könnte mir vlt. "Wie werde ich ihn los in 10 Tagen" als indisches Remake vorstellen.

Juhi Chawla als die Rolle von Kate Hudson und Aamir als Matthew McConaughey...so in etwa. Die Handlung müsste zwar ein klein wenig angepasst werden, aber was solls.....

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 23. April 2009
oder "10 Dinge die ich an dir hasse" Smily "silberblick"
Mit Preity als Katarina „Kat“ Stratford und Vivek als Patrick

nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 23. April 2009
Zitat von kareenakajol:
oder "10 Dinge die ich an dir hasse" Smily "silberblick"
Mit Preity als Katarina „Kat“ Stratford und Vivek als Patrick


Oh jaaaa das wär bestimmt lustig Smily "smilesmile"

Oder "Entscheidung aus Liebe"
Rani als Julia Roberts,
Und Shah als der kranke Campbell Scott Smily "furchtbartraurig"
Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 23. April 2009
Walk the Line mit Aishwarya Rai & Abishek Bachchan. Das würde ein SUPER Remake werdenSmily "glotze"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 24. April 2009
Zitat von baazigar04:
[quote=Sunitha]"tatsächlich liebe" fänd ich ne gute idee. da könnte ma ein riesen starcast reinpacken und alle wären happy.
allerdings könnte ich mir in der rolle von h.grand nicht unbedingt shahrukh vorstellen. dafür ist er einfach zu alt.aber liams part wäre ok.als verwitweter vater wäre doch mal ne herausforderung.
ich mag episodenfime weil sie nicht so hauptdarstellerlastig sind.und tanzeinlagen liessen sich perfekt unterbringen.Smily "top"


also so was ähnliches gibt es doch schon als idische remake
nämlich >>>> SALAAM-E-ISHQ

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 24. April 2009
Zitat von Sunitha:
[quote=baazigar04][quote=Sunitha]"tatsächlich liebe" fänd ich ne gute idee. da könnte ma ein riesen starcast reinpacken und alle wären happy.
allerdings könnte ich mir in der rolle von h.grand nicht unbedingt shahrukh vorstellen. dafür ist er einfach zu alt.aber liams part wäre ok.als verwitweter vater wäre doch mal ne herausforderung.
ich mag episodenfime weil sie nicht so hauptdarstellerlastig sind.und tanzeinlagen liessen sich perfekt unterbringen.Smily "top"


also so was ähnliches gibt es doch schon als idische remake
nämlich >>>> SALAAM-E-ISHQ

---
[center]

[b] Abhi & Aish
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 24. April 2009
jo stimmt. das hab ich dann beim überlegen auch entdeckt.und ausserdem sind die einzelnen handlungsstränge genau wie bei TL irgentwie miteinander verknüpft.
na gutSmily "smilesmile" kann man als remake durchgehen lassen.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 26. April 2009
Also ich liebe den Film "Wo dein Herz schlägt"... Total schöner liebesfilm...

Also für Novalee würde ich Kajol nehmen und für Forney Shahrukh!!! Smily "verliebt" Oder noch besser: Für Novalee Aishwarya und für Forney Abhishek! (Kann mir Abhishek mehr als geheimnisvollen und zurückhaltenden Forney vorstellen als Shah. Und aish mit ihrer Eleganz würde die Rolle der Novalee super spielen!Smily "top"

---

Hrithik, Aishwarya, Aditya
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 26. April 2009
Zitat von honeygirlie:
"Eiskalte Engel" mit Sha als Sebastian,Kareena als Kathrine und Kajol als Anette....könnte ich mir gut vorstellen...


Eiskalte Engel fände ich auch echt eine super Idee. Aber Kajol und Srk wären echt vielleicht etwas alt :)
Ich fände das würde auch super mit Vivek, Malika und Shriya sein.

Aber Fluch der Karibik kann ich ja mal gar nicht zu stimmen. Erstens wäre das schwer nachzumachen und außerdem finde ich den Film eh total doof :D

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 22. September 2009
Sex and the city.....
mit kajol,preity rani und aisharya

Cinderella Story

mit Shah und Kajol

Patch Adams
mit Shah Rukh Smily "verliebt"

---

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 03. Januar 2010
Moonlight - Shah als Vampier das wär doch mal was Smily "smilesmile" und Beth Turners Rolle könnt Preity spielen!

Auf jeden Fall Fluch der Karibik - ich würde sagen Elizabeth könnte Aishwarya Rai oder Priyanka spielen und Jack natürlich Shah Smily "smilesmile"

Full House in einer indischen Version wäre auch cool!! SRK könnte denn Danny oder Jesse spielen!

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 06. September 2010
-Die Biss- Reihe
-Beim Leben meiner Schwester mit Kajol als Mutter und Shah als Dady Smily "lach"

---

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 17. November 2012
Das wird zwar nie im Leben passieren, aber ich hätte gerne ein Remake von Titanic Smily "sweetheart"
Und in den Hauptrollen Shahid und Priyanka, aber davon kann ich nur Träumen. Smily "silberblick"

Bride Wars mit Priyanka und Deepika Smily "smilesmile"

Catch me if you can mit Shahid Kapoor

3 Engel für Charlie mit Priyanka, Deepika und Sonam

Mit dir an meiner Seite mit Imran Khan und Amrita Rao

Der Teufel trägt Prada mit Priyanka, Rekha und Imran

Troja mit Hirithik (Archilles), Briseis (Katrina), Hector (SRK), Paris (Ranbir), Helena (Priyanka)

Romeo und Julia mit Shahid und Asin

Und noch ein rießen Wunsch wäre Valentinstag

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 17. November 2012
Wie werde ich ihn los in 10 Tagen mit Srk und Kajol. Die beiden hätten auf jeden Fall ihren Spaß dran Smily "lachlach"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 18. November 2012
Zitat von OueenPriyanka:
Von welchem Film hättet ihr gerne ein indisches Remake??
Eigentlich bin ich meistens nicht für Remakes, aber wenn ihr die Chance hätte euren liebsten Hollywoodfilm
im Style von Bollywood zu sehe...Welcher wäre es dann und mit welchen Schauspielern?

Bei mir gibt es viele...
Hier mal ein paar:

Das wird zwar nie im Leben passieren, aber ich hätte gerne ein Remake von Titanic Smily "sweetheart"
Und in den Hauptrollen Shahid und Priyanka, aber davon kann ich nur Träumen. Smily "silberblick"

Bride Wars mit Priyanka und Deepika Smily "smilesmile"

Catch me if you can mit Shahid Kapoor

3 Engel für Charlie mit Priyanka, Deepika und Sonam

Mit dir an meiner Seite mit Imran Khan und Amrita Rao

Der Teufel trägt Prada mit Priyanka, Rekha und Imran

Troja mit Hirithik (Archilles), Briseis (Katrina), Hector (SRK), Paris (Ranbir), Helena (Priyanka)

Romeo und Julia mit Shahid und Asin

Und noch ein rießen Wunsch wäre Valentinstag

Das wird zwar alles nie im Leben passieren, aber Träumen darf man Smily "hehe"


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 01. Januar 2013
Ein indisches Remake von Wicker Park - Sehnsüchtig wäre echt Klasse! Smily "love"
Meine Traumbesetzung wäre folgende: Smily "smilesmile"

Farhan Akhtar als Matthew
Katrina Kaif als Lisa
Deepika Padukone als Alex
Abhay Deol als Luke

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 26. Februar 2013
Ich weiss das hört sich jetzt ein wenig doof an,aber.....

Ich hätte so gern ein Indisches Remake von Dirty DancingSmily "smilesmile"
Und in den Hauptrollen hätte ich so gern SRK&KAJOL Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 28. Februar 2013
Zitat von SRKajol1997:
Ich weiss das hört sich jetzt ein wenig doof an,aber.....

Ich hätte so gern ein Indisches Remake von Dirty DancingSmily "smilesmile"
Und in den Hauptrollen hätte ich so gern SRK&KAJOL Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"


Ähm du weißt aber schon, dass es sowas schon gibt? Der Film heiß Holiday Indian Dancing und ist mit Dino Morea und außer der Musik fand ich ihn schlecht Smily "nichtgut"

Den Film gibts sogar auf Deutsch hab ich grad bei Amazon festegestellt

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 10. März 2013
Zitat von KleeneSasa:
Moonlight - Shah als Vampier das wär doch mal was Smily "smilesmile" und Beth Turners Rolle könnt Preity spielen!

Dito, da wäre ich auch dafür. Shahrukh als Vampir!! Smily "hehe" Und sein Freund (Josef Kostan Rolle) könnte dann Shahid Kapoor übernehmen. Beth Turner könnte dann Katrina Kaif, Deepika Padukone oder Priyanka Chopra spielen. Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 10. März 2013
Nachdem ich heute Meine erfundene Frau gesehen habe muss ich doch sagen das dieser Film sicher auch gut zu Bollywood passen würde.
So einer klasse Film hab selten so gut gelacht, da könnte ich mir Srk als Adam Sandler vorstellen und Kat als Jennifer Aniston und Palmer als Anushka Sharma

Meine erfundene Frau

Meine erfundene Frau | deutscher Trailer HD

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 10. März 2013
Habe heute mal wieder "Ohne Limit" geschaut. Smily "top"
Der würde auch gut für ein indisches Remake passen.
Die Rolle von Bradley Cooper. Da brauche ich wirklich nicht lange zu überlegen.Smily "smilesmile"
Da fällt mir nur Hrithik Roshan ein. Smily "hehe" Die Rolle von Abbie Cornish. Da fallen mir gleich 3 Damen ein.
Entweder Katrina Kaif, Priyanka Chopra oder Deepika Padukone. Die Rolle von Robert De Niro könnte dann Amitabh Bachchan übernehmen. Smily "smile"

Für alle die den Film "Ohne Limit" nicht kennen, stelle ich mal den deutschen Trailer rein. Smily "wink"
Ohne Limit Trailer german/deutsch

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 02. September 2013
Aber Fluch der Karibik kann ich ja mal gar nicht zu stimmen. Erstens wäre das schwer nachzumachen und außerdem finde ich den Film eh total doof :D Smily "winke"

---
pass4sure http://www.pass4sure.ca/
leather4sure-black leather jacket leather4sure-black leather jacket
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 03. September 2013
in den schuhen meiner schwester da würde ich Madhuri und Deepika nehmen =) ich denk die zwei könnten des echt gut machen

---
http://www.youtube.com/user/MissShamita
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 30. April 2014
"Schlaflos in Seattle" als "Schlaflos in Mumbai"

nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen