Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Eure Lieblingsserien

«« | Seite 3 von 3
Thema: Eure Lieblingsserien
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 25. Mai 2012

Doctor Who
Spooks
Torchwood
Ørnen (Der Adler)
Battlestar Galactica
Life on Mars/Ashes to Ashes
White Collar
Merlin
Primeval
Glee
Coupling
Queer as Folk US
Vicar of Dibley
Supernatural
True Blood
X-Files
Enterprise
Sherlock
Agentin mit Herz
Identity UK
Rejseholdet
Lie To Me
Nikita

Habe da wieder ein paar neue für mich entdeckt, eine davon wurde leider schon wieder abgesetzt:

Person of Interest (schaue ich derzeit am liebsten)
Suits
Hart of Dixie (mein guilty pleasure)
Pan Am (leider schon abgesetzt)

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 26. Mai 2012
Detektiv ConanSmily "smilesmile"

---

Beitrag #103 - erstellt: 06. August 2012
1) Game of Thrones
2) The Big Bang Theory
3) Gilmore Girls
4) Sex and the City
5) Monk

Beitrag #104 - erstellt: 06. August 2012
Comedy,Jugendserien & Soaps
Two and a half men, King of Queens, Scrubs, Gilmore girls, Der Prinz von Bel-Air,
Die Simpsons, Futurama, How I Met Your Mother, The Big Bang Theory

Fantasy, Horror, Mystery & Sci-Fi
Doctor Who, Torchwood, Merlin, Legend of the Seeker, True Blood, Buffy, Angel, The 4400, Moonlight, Fringe,
Vampire Diaries, Blood Ties, American Gothic, Nick Knight, Smallville, Lost, Akte X, Hellsing (Anime),
Highlander, Babylon 5, Paradox, Life on Mars (BBC), Ashes To Ashes (BBC), Supernatural,
The Walking Dead

Krimi & Action
Alias, Castle, Sherlock (BBC), Monk

Alte Serienklassiker (60er, 70er, 80er)
Catweazle, Mit Schirm, Charme & Melone, Agentin mit Herz, Das A-Team,
Mini Max oder die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart, Raumschiff Enterprise, Raumschiff Enterprise: The next Generation, Alf, Sledge Hammer, Zurück in die Vergangenheit, Ein Engel auf Erden, Unsere kleine Farm, Eine schrecklich nette Familie, V- Die Außerirdischen Besucher kommen

Fett= Neu dazugekommen

---

Beitrag #105 - erstellt: 07. August 2012
1. Gossip Girl Smily "sweetheart"
Chuck und Blair 4ever Smily "love"
2. The Vampire Dairies
Damon Smily "sehrverliebt"
3. How I met your mother
Es gibt nichts witzigeres
4. Two and a half men
Aber nur mir Charlie Sheen

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #106 - erstellt: 30. August 2012
Lost Smily "love"

---

Beitrag #107 - erstellt: 11. November 2012
Two and a half men, King of Queens, Scrubs, Gilmore girls, Der Prinz von Bel-Air,

Doctor Who, Torchwood, Merlin, Legend of the Seeker, True Blood, Buffy, Angel, The 4400, Moonlight, Fringe,
Vampire Diaries, Blood Ties, American Gothic, Nick Knight, Smallville, Lost, Akte X, Hellsing (Anime),
Highlander, Babylon 5, Paradox, Life on Mars (BBC), Ashes To Ashes (BBC), Supernatural,
The Walking Dead, Once Upon A Time, Being Human

Krimi & Action
Alias, Castle, Sherlock (BBC), Monk

Mini Max oder die unglaublichen Abenteuer des Maxwell Smart, Raumschiff Enterprise, Raumschiff Enterprise: The next Generation, Alf, Sledge Hammer, Zurück in die Vergangenheit, Ein Engel auf Erden, Unsere kleine Farm, Eine schrecklich nette Familie, V- Die Außerirdischen Besucher kommen

Fett= Neu dazugekommen

---

Beitrag #108 - erstellt: 18. November 2012
Meine Lieblingsserien:

1. The Vampire Diaries
2. Lost
3. O.C.California
4. Gossip Girl
5. Dr. House
6. The Mentalist
7. Hawaii Five-0
8. Gilmore Girls
9. Two And A Half Men
10. Fringe
11. Supernatural
12. Once Upon A Time
13. Full House
14. One Tree Hill

---
Eine sehr große Kareena Kapoor Khan .. Liebhaberin :)
My Queen of Bollywood :)

Beitrag #109 - erstellt: 06. Dezember 2012
Ich habe mich verliebt... und zwar in The walking dead
Anfangs habe ich nicht viel erwartet, aber diese Serie ist schon in der aller ersten Folge einfach nur spannend und da jede Folge etwa eine Stunde lang ist, hat man immer das Gefühl einen kleinen Film zu sehen und dabei wird es auch niemals langweilig. Die Schlussszenen jeder Folge sind so spannend gemacht, das man direkt die nächste sehen will.

---

Beitrag #110 - erstellt: 09. Dezember 2012
@Liba:
Da kann ich dir 100 % nur zustimmen. Smily "wink"
Die Serie "The Walking Dead" gehört auch zu einen meiner Lieblingsserien. Smily "smile"
Habe vor einer Weile die zweite Staffel gesehen. Auch wie die erste Staffel einfach nur spannend gewesen. Smily "top"

---

Beitrag #111 - erstellt: 14. Januar 2013
Update:

#1. Vampire Diaries
#2. The Big Bang Theory
#3. The Simpsons
#4. Grey's Anatomy
#5. How I Met Your Mother
#6. Desperate Housewives
#7. Moonlight
#8. 2 Broke Girls
#9. Switch Reloaded
10. Two and a half men (dazu gehören nur die alten Folgen)

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #112 - erstellt: 23. Januar 2013
1.Navy CIS
2.GZSZ
3.Vampire Diaries
4.Charmed-Zauberhafte Hexen
5.Ghost Whisperer
6.Desperate Housewives (Eva Longoria Smily "smilesmile")
7.Fringe
8.Two and a half men
9.The Big Bang Theorie
10. 2 Broke Girls
...

---

Beitrag #113 - erstellt: 22. Mai 2013

Doctor Who, Torchwood, Merlin, Legend of the Seeker, True Blood, Buffy, Angel, The 4400, Moonlight, Fringe, Vampire Diaries, Blood Ties, American Gothic, Nick Knight, Smallville, Lost, Akte X, Hellsing (Anime), Highlander, Babylon 5, Paradox, Life on Mars (BBC), Ashes To Ashes (BBC), Supernatural, The Walking Dead, Once Upon A Time, Being Human, Grimm , Black Butler (Anime), Warehouse 13

Krimi & Action
Alias, Castle, Sherlock (BBC), Monk, Mad Dogs

Fett= Neu dazugekommen

---

Beitrag #114 - erstellt: 23. Mai 2013
Derzeit:

1. The New Normal
2. Apartment 23
3. The Big Bang Theory
4. 2 Broke Girls
5. New Girl

---

Beitrag #115 - erstellt: 24. Mai 2013
The New Normal, The Big Bang Theory, 2 Broke Girls, New Girl, Doctor Who, Torchwood, Merlin, True Blood, Buffy, Angel, Moonlight, Vampire Diaries, Blood Ties, Lost, Supernatural, Grimm, Warehouse 13, Two and a half men, Scrubs, Die Simpsons, How I Met Your Mother, Charmed, Ghost Whisperer

---

Geschichten hallen vom Kopf zum Herzen. So fatal, als könnten sie Welten verändern.
-Marie Graßhoff

Beitrag #116 - erstellt: 09. Juli 2013
Ich bin zur Zeit dabei mir kanadische Serien anzusehen: Little Mosque on the Prairie und Heartland kann ich nur jedem mal empfehlen!

Beitrag #117 - erstellt: 09. Juli 2013
1. Hart of Dixie (Ich liiiieeebe Zoey...Smily "love"..und Wade..Smily "smilesmile")
2. Gilmore Girls
3. One Tree Hill
4. Vampire Diaries
5. Glee
6. 90210 (aber die neue Version)
7. Gossip Girl
8. New Girl
9. Grey's Anatomy
10. Private Pratice
11. OC California
12. Sex and the City

Ich steh halt auf diese amerikanischen Jugend-Serien...Smily "lach"

---

Beitrag #118 - erstellt: 29. Juli 2013
Hi!Smily "winke"

Das sind meine Lieblingsserien:

Supenatural
Navy CIS
CSI Miami
Merlin
Moonlight
Buffy
Angel

Beitrag #119 - erstellt: 08. Januar 2014

Doctor Who, Torchwood, Merlin, Legend of the Seeker, True Blood, Buffy, Angel, The 4400, Moonlight, Fringe, Vampire Diaries, Blood Ties, American Gothic, Nick Knight, Smallville, Lost, Akte X, Hellsing (Anime), Highlander, Babylon 5, Paradox, Life on Mars (BBC), Ashes To Ashes (BBC), Supernatural, The Walking Dead, Once Upon A Time, Being Human, Grimm, Black Butler (Anime), Warehouse 13, Game of Thrones

Krimi & Action

Fett= Neu dazugekommen

---

Beitrag #120 - erstellt: 22. Januar 2014
Ich bin einer neuen Serie verfallen und zwar The Blacklist Smily "silberblick" Ich hab sie gestern regelrecht verschlungen und war einmal nicht enttäuscht. Hier passt für mich alles und die Tricks, die er drauf hat, lassen mich nur noch staunen. Im ganz weit Entfernten erinnert er mich sogar ein bisschen an Hannibal Lecter Smily "eek2" (obwohl man Anthony Hopkins nicht toppen kann Smily "hehe")
Ich hab auf jedenfall ne neue Lieblingsserie und hoffe, dass sie nicht wieder abgesetzt wird Smily "wink"

---

Du und ich - wir sind eins. Ich kann dir nicht wehtun, ohne mich zu verletzen.

Beitrag #121 - erstellt: 12. Februar 2014
1.Once upon a time
2.Warehouse 13
3.Hawaii five-0
4.supernatural
5.royal pains
6.ncis la
7.the mentalist
8.castle
9.greys anatomy
10.charmed
11.ghost whisperer
12.psych
13.prison breakSmily "smilesmile"

Beitrag #122 - erstellt: 18. Februar 2014
Pumuckl
(Jaaaaaa. Ick mein dat ernst Smily "alk" Liebe die Serie seit ich 3 Jahre alt bin und kann mich da auch heute noch köstlich drüber amüsieren. Kenne zwar jede Folge in und aus und vor und rückwändig, aber das tut meinem Spaß keinerlei Abbruch Smily "smilesmile" )

Heroes
Habe die Serie von Folge 1 an damals verfolgt und auch jeden Mittwoch-Abend vor dem TV-Empfangs-Gerät gehockt um sie zu sehen. Finde die Handlungs-Stränge und die Verwicklungen nach wie vor unübertroffen und krame die Boxen nach wie vor gerne hervor wenn mir nach guten Geschichten zumute ist Smily "smile" (Lieblings-Charakter war immer Hiro Smily "top" )

Dr. Who
Meine neueste Errungenschaft wenn es um Serien geht die ich toll finde. Habe die Serie durch einen Kollegen empfohlen bekommen und bin ihm absolut dankbar dafür Smily "smilesmile" Habe noch nicht alle neuen Folgen durch, aber ich kucke gerne und stetig und habe auch den Kinofilm vor einigen Monaten (in einem TOTAL VOLLEN KINO (!!!) gesehen, was dazu führte dass ich zum ersten mal überhaupt einen Film aus Reihe 1 sehen musste Smily "silberblick" Smily "smilesmile" ).

Verbotene Liebe
Habe ich als Kind/Jugendliche schon total gesuchtet und keine Folge verpasst, bin dann aber irgendwann doch davon abgekommen und habe aus einem inneren Impuls heraus vor ein paar Wochen dann wieder angefangen zu kucken. Finde es bezeichnend dass ich sogar noch den ein oder anderen Namen wusste von ein paar Leuten die es "damals" schon gab als ich aufgehört habe zu kucken Smily "smilesmile" (Absoluter Lieblings-Charakter: (Caro) "Schulz" Smily "smile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)

Beitrag #123 - erstellt: 10. August 2014

Doctor Who, Torchwood, Merlin, Legend of the Seeker, True Blood, Buffy, Angel, The 4400, Moonlight, Fringe, Vampire Diaries, Blood Ties, American Gothic, Nick Knight, Smallville, Lost, Akte X, Hellsing (Anime), Highlander, Babylon 5, Paradox, Life on Mars (BBC), Ashes To Ashes (BBC), Supernatural, The Walking Dead, Once Upon A Time, Being Human, Grimm, Black Butler (Anime), Warehouse 13, Game of Thrones, American Horror Story, Bates Motel

Krimi & Action

Fett= Neu dazugekommen

---

Beitrag #124 - erstellt: 13. August 2014
zur Zeit:

1. Pretty Little Liars Smily "love"
2. Game of Thrones
3. The Originals
4. Beauty and the Beast
5. The Big Bang Theory

---

Beitrag #125 - erstellt: 31. Januar 2015
Ehm...
Scifi, Mystery & Fantasy:
Stargate SG-1, Stargate Atlantis, Firefly, Once Upon A Time, Game of Thrones, Sanctuary, Eureka, Fringe, Outlander, Farscape, Warehouse 13

Krimi & Drama
NCIS: LA, Forever, Castle, Bones, Hawaii Five-O, Chicago PD, CSI, Covert Affairs, Grey's Anatomy, JAG

Sonstiges
Gilmore Girls, One Tree Hill

---

"Apricot Jubilee?" "Well, if you don't want it..."
"No, no, no. I'm fine."
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 31. Januar 2015
- Doctors Diary
- Der Lehrer

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #127 - erstellt: 26. April 2015

Doctor Who, Torchwood, Merlin, Legend of the Seeker, True Blood, Buffy, Angel, The 4400, Moonlight, Fringe, Vampire Diaries, Blood Ties, American Gothic, Nick Knight, Smallville, Lost, Akte X, Hellsing (Anime), Highlander, Babylon 5, Paradox, Life on Mars (BBC), Ashes To Ashes (BBC), Supernatural, The Walking Dead, Once Upon A Time, Being Human, Grimm, Black Butler (Anime), Warehouse 13, Game of Thrones, American Horror Story, Bates Motel, The Originals , Firefly

Krimi & Action
Alias, Castle, Sherlock (BBC), Monk, Mad Dogs, Dexter

Fett= Neu dazugekommen

---

Beitrag #128 - erstellt: 24. Mai 2015 zuletzt geändert: 24. Mai 2015 von maja
Sherlock
Doctor Who
True Blood
How I Met Your Mother
Grey's Anatomy
Once Upon A Time
Scrubs
Game of Thrones
House MD

---

Beitrag #129 - erstellt: 29. Mai 2016
meine sind
Game of Thrones
BreakingBad
HIMYM
TBBT
Simpsons :)

Beitrag #130 - erstellt: 29. Mai 2016
Meine Liste ist nicht so lang Smily "smilesmile"

Sherlock (BBC)
Game of Thrones
Friends
The big bang theory
Scrubs

Es gibt noch einige die ich sehr mag, aber diese fünf mag ich besonders... Ok am meisten mag ich Sherlock Smily "love" Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #131 - erstellt: 27. Juni 2016

Doctor Who, Torchwood, Merlin, Legend of the Seeker, True Blood, Buffy, Angel, The 4400, Moonlight, Fringe, Vampire Diaries, Blood Ties, American Gothic, Nick Knight, Smallville, Lost, Akte X, Hellsing (Anime), Highlander, Babylon 5, Paradox, Life on Mars (BBC), Ashes To Ashes (BBC), Supernatural, The Walking Dead, Once Upon A Time, Being Human, Grimm, Black Butler (Anime), Warehouse 13, Game of Thrones, American Horror Story, Bates Motel, The Originals , Firefly, The Shannara Chronicles, Heroes

Krimi & Action
Alias, Castle, Sherlock (BBC), Monk, Mad Dogs, Dexter

Fett= Neu dazugekommen

---

Beitrag #132 - erstellt: 21. Februar 2017
Zitat von Priya93:
- Doctors Diary
- Der Lehrer

Im letzten Jahr ist noch Quantico hinzugekommen Smily "love"

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #133 - erstellt: 21. Februar 2017 zuletzt geändert: 21. Februar 2017 von Moonlight96
Meine Serien-Lieblinge sind:

The Blacklist Smily "sweetheart"
Boston Legal (ach Alan Smily "rotwerd")
The Tudors
Dracula (die bei NBC lief und leider nur 1 Staffel gedreht wurde Smily "hmpf")
Bones
CSI:New York usw.
The Big Bang Theory
Charmed (habe ich als Kind geliebt Smily "smilesmile" )
Full House (habe ich ebenfalls als Kind geliebt Smily "smilesmile" )
Hör mal, wer da hämmert! Smily "hammer"

und noch ein paar, die mir jezt aber nicht alle einfallen Smily "silberblick"

Beitrag #134 - erstellt: 21. Februar 2017
Ich hab viele Serien die ich toll finde

Navy Cis aber seit Tony weg ist naja nicht mehr so toll
Bull ist eine neue Serie und finde ich klasse
Greys Anatomy
Chigarco Fire
how to get away with a murderer

Und noch viele mehr 😂

---

Beitrag #135 - erstellt: 12. Februar 2018
Zitat von shila001:
Ich hab viele Serien die ich toll finde

Navy Cis aber seit Tony weg ist naja nicht mehr so toll
Bull ist eine neue Serie und finde ich klasse
Greys Anatomy
Chigarco Fire
how to get away with a murderer

Und noch viele mehr 😂

Ja Navy CIS finde ich auch Klasse aber das Tony weg ist finde ich mehr wie bescheiden.
Dann schaue ich noch gerne Blue Bloods, Navy CIS LA und noch viele weitere Crime Serien.

Beitrag #136 - erstellt: 04. April 2018
Ich schaue im Moment Good Wife, bin leider schon bei Staffel 7 und damit fast durch. Eine tolle Serie. Smily "top"
Davor habe ich How to get away with murder geschaut und ach du meine Güte, ich brauche so dringend einen neue Staffel!
Ansonsten mag ich Jane the virgin und Suits auch sehr gerne. Das sind momentan meine Favoriten. Smily "smile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

1 2 3

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen