Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Eure Lieblings-Kindheits-Sendungen

«« | Seite 3 von 5 | »»
Thema: Eure Lieblings-Kindheits-Sendungen
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 09. März 2007
hawe imma Georgie geschaut voooll süß nun hawe ich mir die erste dvd box gekauft und hole mir irgendwnan noch die zweite und dann noch die mangas weils da ein anderes ende gibt aber beide enden entsprechen nicht meinen vorstellungen^^ Smily "smilesmile"

---
Mit Gott fang an, mit Gott hör auf, dass ist der beste Lebenslauf~ UND ~Kal Ho Na Ho ^^

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 13. März 2007
also ich hab mir immer Calimero angeschaut Smily "top" Smily "smile"

---

Beitrag #103 - erstellt: 13. März 2007
ich ahbe immer lizzie Mcguire und sleepover club geschaut,guck ich jez noch gerne wenns mal kommtSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #104 - erstellt: 14. März 2007
Also meine waren Ron Un Tanja eine schuler liebe , Laura und Luis , Nonni und mani dan eine italienishe tv serie aus Venzien es war uber eine gros familie die 8 kinder hate und sie liebten in Venezien in Italien am ende der jungste sohn hat ein lied gesungen. Jack Holboŕn Silas, Die kinder von kapitän Grant, Bezauberne Jeany ,The Bewitched oder auch Samanta , Georgie , Lady Oskar , Kaleido Star, Fusbaler Benjamen eine franzosizhe tv anime serie, La Boum beide teile mit Sophie Marceu . Cindirella´85 mit Pierre Cosso und Bonni Bianco . dan waren es Helenas augen oder La Reserve da spielte auch Pierre Cosso.

Beitrag #105 - erstellt: 14. März 2007
Also als ich noch jünger war, hab ich immer Schlümpfe oder She-ra /He-Man geschaut. Danach kam noch Mila und Sailor Moon dazu

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #106 - erstellt: 16. März 2007
Die Rappelkiste, Augsburger Puppenkiste und die Sesamstrasse.

Nach der Sesamstrasse gings dann als Kind immer ab ins Bett.

---

See ya...

Beitrag #107 - erstellt: 16. März 2007
uiiiii wie toll das weckt echt kindheitserinnerungen wenn man hier so die kommentare liest......
also meine lieblingsserien waren: hallo kurt!, mila, lady oscar, inspector gadget, schlafmützenGmBh oder so, ach und noch einiges mehr....
find den thread hier voll toll....
danke ^^ Smily "smilesmile"

LG Smily "thanks"

Beitrag #108 - erstellt: 16. März 2007
mhh mal zurückdenken.....
ich hab mir imma gern den rosaroten panter angeguckt,mr.bean,die glücksbärchis xD,inspektor gadget,gummibären bande,mila und sailor moon

---
Jenny's Mehndi - Mehndi Art in Vienna
http://jennysmehndi.webs.com

Beitrag #109 - erstellt: 19. März 2007
mal ne frage: hat jemand zufällig paar solcher sendungen auf dvd?

---

Beitrag #110 - erstellt: 04. Mai 2007
Zitat von SarahDel:
also wenn sailormoon jetzt noch laufen würde oder es die dvds zu der serie geben würde
würd ich sie mir sofort kaufen

die solle endlich rauskommen
oder gibt es die schonSmily "silberblick"

TSCHUD...

Smily "musicband"

Also ich habe ein Video davon und eigentlich müsste es die DVD´s auch geben Smily "zwinker"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #111 - erstellt: 07. Mai 2007
also ich hab sailormoon auf dvd..
ganz fleißig alles aufgenommen.. Smily "zwinker" ist aber auch zu schön..

---

Beitrag #112 - erstellt: 07. Mai 2007
alles von disney hehe...
und sowas auf super rtl..
irgendwas mit mumien Smily "silberblick"

Beitrag #113 - erstellt: 07. Mai 2007
disney ist sowieso schön.. Smily "smilesmile" aber nicht unbedingt die serien, da gefallen mir die filme mehr..
die serien bauen ja meistens darauf auf und das gefällt mir nicht unbedingt..

---

Beitrag #114 - erstellt: 07. Mai 2007
hab alles angeschaut..
bin immer jeden morgen so gegen 6uhr aufgestanden..
das ich ya keine serie verpass Smily "silberblick"

Beitrag #115 - erstellt: 07. Mai 2007
fleißig fleißig..
ich habe immer sailor-moon und mila geschaut.. wollte keine folge verpassen..

---

Beitrag #116 - erstellt: 07. Mai 2007
ya die kamen doch alle abends dann mittags wiedaholung..sogar die musste ich anschauen Smily "wirklichkrank"

Beitrag #117 - erstellt: 07. Mai 2007
musstest???

---

Beitrag #118 - erstellt: 07. Mai 2007
ya meine innere kindersendungs-sucht hat mich gezwungen hehe

Beitrag #119 - erstellt: 09. Mai 2007
also die dvd´s zu sailer moon gibbet schon zu kaufen *G*

i hab früher au no sehr viel und sehr gern die astrid lindgren filme und serien gesehen. karl may filme au.
kennt ihr noch zirkus habakuck, am dam des?? das waren no zeiten *G*
fraggles ich habe es geliebt.

aba nu ma ne frage, hat wer von euch oder kennt wer von euch degrassi junior high?? wenn ja bitte helfen ich suche des schon seit jahren irgendwie auf video oder dvd zu bekommen

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist

Beitrag #120 - erstellt: 09. Mai 2007
Hallo SanGraal
ja ich kenne das auch Degrassi Junior High aber ob es das auf DVD gibt weiß ich nicht müßte da mal stöbern.

Da ich Kids habe schaue ich auch jetzt noch viele Kinderfilme.
So was wie Wicky was es auch in meiner Zeit schon gab oder Simba der weiße Löwe und Pipi Langstrumpf
und da gibt es so einige mehr.
Ja und die Fraggels kenne ich auch nochSmily "top"

Beitrag #121 - erstellt: 09. Mai 2007
also ich liebte immer besonders diese Weihnachtsserien, wie "jack Holborn", "silas" und "Patrick Pacard". War dann jedes jahr total verliebt in den Hauptdarsteller, besonders Patrick Back und Hendrik martz :-)

Beitrag #122 - erstellt: 09. Mai 2007
Für mich waren die Tierserien wie Lassie oder Skippi das Buschkängeru der Hit. Oder Daktari mit dem schielenden Löwen. Dann wollte ich auch immer in den Dschungel.

---
Jeder, der sich die Fähigkeit erhält, Schönes zu erkennen, wird nie alt werden.
Franz Kafka

Beitrag #123 - erstellt: 09. Mai 2007
daktari hab ich mal ausnahmsweise nur vage in erinnerung was mir deutlich macht, dass ich da wohl nicht soooooo ein fan von war. aber das war ich anscheinend sowieso nie von "realen" sachen die nicht zeichentrick waren Smily "smilesmile"

die fraggles hab ich wohl auch mal gesehen, aber wenn dann nur durch zufall. weiß auch nicht, aber das hat mir nie so zugesagt. dafür hab ich neuerdings erfahren, dass mein freund da in seiner jugend (lang ists her Smily "smilesmile" ) großer fan von war

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)

Beitrag #124 - erstellt: 11. Mai 2007
Biene Maya ( und diese Biene die ich meine ....*sing*), Benjamin Blümchen, Bibi Blocksberg, diverse Anime Sendungen ( oder wie des heißt^^) und Wissen macht Ah.

Beitrag #125 - erstellt: 03. Juni 2007
Der tapfere kleine Toaster! Kennt den noch jemand? Das ist ein Film. Den habe ich geliebt als Kind. Ich habe ihn neulich auf DVD gesehen. Als ich ihn dann kaufen wollte war er nicht mehr da. *heul*

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 04. Juni 2007
Zitat von Indiangirl:
also ich liebte immer besonders diese Weihnachtsserien, wie "jack Holborn", "silas" und "Patrick Pacard". War dann jedes jahr total verliebt in den Hauptdarsteller, besonders Patrick Back und Hendrik martz :-)

Mit den beiden hab ich auch so einiges mitgemacht Smily "smilesmile"
Anfang des Jahres stand ich beim Inder und habe mir dort SRK Poster angesehen und da hatten Sunitha und ich die gleiche Eingebung... Shahrukh hat Ähnlichkeit auf dem Poster mit Patrick Bach. Nun ja, es mußte weichen, jetzt hängt da SRK als DON.

Ansonsten, kann sich jemand noch an "Ratz & Rübe" erinnern? Oder Catweezle?

---

See ya...

Beitrag #127 - erstellt: 07. Juni 2007
Ich habe früher immer voll gern die Kinderfilme "Disneys große Pause" und "Pepper Ann" geguckt.
eigentlich guck ich die heut noch gernSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #128 - erstellt: 24. Juli 2007
Ich hab früher furchtbar gerne Bugs Bunny,Sailor Moon, Löwenzahn und die Sendung mit der Maus gesehen.
Aber auch unsere kleine Farm, die Augsburger Puppenkiste und Hallo Spencer.

Beitrag #129 - erstellt: 11. August 2007
Ich habe als Kind immer " Der Hase und der Wolf","Arthur der Engel" und "Unser Sandmännchen" gesehen. Ich liebte Pitiplatsch abgöttischSmily "smilesmile"

Beitrag #130 - erstellt: 11. August 2007
Zitat von loonima1:
Ich liebte Pitiplatsch abgöttischSmily "smilesmile"

Pittiplatsch der Liebe...Smily "lach" Ich war immer ganz neidisch auf meine Freundin, denn die hatte ihn als Stofffigur.

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #131 - erstellt: 11. August 2007
pittiplatsch ist klasse Smily "smilesmile" mit der ente da xD schnatterinchen lol....ich hab letztens erst
schokoladentafeln mit ihm drauf gesehen...

ich hab immernoch geguckt: nils holgerson, biene maja, puschel das eichhörnchen, sandmännchen,
gummibärenbande, die schlümpfe, usw....

gucke ich aber fast alles heute gerne noch, zusätlich zu spongebobSmily "smilesmile"

Beitrag #132 - erstellt: 11. August 2007
also was heißt hier kindheits sendungenSmily "smilesmile" ich schau die meisten immer noch an hehehe

also ich liebe dragon ball, spongebob und typisch andySmily "smilesmile"

Ich schau sie immer noch an, außer dragon ball, des gibts nicht mehr, leider

Beitrag #133 - erstellt: 12. August 2007
also ich muss jetzt mal zugeben, dass ich mir jetzt mila angetan habe..
war super schön, dass mal wieder zu sehen..
und man kann sich irgendwie wieder in die jugend versetzen... Smily "smilesmile"

---

Beitrag #134 - erstellt: 12. August 2007
Ich hab immer gern Sailor Moon gesehen würde es die Serie immer noch geben würde ich sie wahrscheinlich
auch heute noch sehen.

Beitrag #135 - erstellt: 12. August 2007
hab ich auch gern gesehen..

welches mädchen eigentlich nicht?? also mindestens eine folge hat jeder gesehen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #136 - erstellt: 12. August 2007
sailor moon....hab ich auch gesehn Smily "smilesmile"

und das ist zwar jetzt keine serie, aber ich habe cap und capper abgöttisch geliebt (und tue es immernoch) Smily "sweetheart"

Beitrag #137 - erstellt: 12. August 2007
ja die beiden sind richtig süss...
hab mir letztens mal teil 2 angetan... fand ihn aber nicht soo besonders..

---

Beitrag #138 - erstellt: 12. August 2007
Meine Lieblingssendung waren/sind Nils holgerson, angela anaconda xD, Disneys große Pause, als die tiere den wald verließen, und natürlich simsalabim sabrinaSmily "smile"

---

Beitrag #139 - erstellt: 12. September 2007
Ja Simsalabim Sabrina hab ich auch gerne geschaut und Biene Maya oder Winnie Puh hab ich mir auch immer angeschaut.

Beitrag #140 - erstellt: 13. September 2007
ich bin großer disney-fan, aber cap und capper war mir als kind zu ernst und auch heute als erwachsene mag ich den film (was selten ist obwohl er von disney ist) überhaupt nicht ab der zweiten hälfte wo beide erwachsen sind. das hat meiner meinung nach nichts mehr mit dem disney-charakter zu tun

nils holgersson und als die tiere den wald verließen habe ich auch jedesmal als kind gesehen und ich habe dann auch von zweiterem den roman gelesen. natürlich merkt man dass das buch schon mehr für erwachsene ist und die serie mehr auf kinder gemünzt war :)

---

Beitrag #141 - erstellt: 13. September 2007
ich habe immer sailermoon und mila superstar geschaut... hab das soooo geliebt *g*

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #142 - erstellt: 13. September 2007
Ich hab immer gerne Rappelkiste geguckt. Mit Ratz und Rübe. Das wird wohl nur dem älterem Publikum etwas sagen. Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #143 - erstellt: 21. September 2007
also ich habe auch immer gern she-ra, he-man, saber rider und galaxy rangers geschaut.
aber heut zu tage kommt ja sowas nicht mehr im fernsehen.. leider

---

Beitrag #144 - erstellt: 21. September 2007
sailor moon war mir, obwohl ich ein mädchen bin, immer zu albern. das hätte ich mir nie am stück ankucken können. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #145 - erstellt: 21. September 2007
Sailor Moon und Die Gummibärenbande Smily "smilesmile"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #146 - erstellt: 21. September 2007
also ich habe immer heidi,biene maja,nils holgerson,pinocchio,wickie und die wikinger und diverse andere kinderserien auf kika geguckt außerdem sailor moon(oh mein gott ich habe sailor venus geliebt),hanni und nanni(ich glaub ich könnte heute noch alle folgen runter und rauf gucken und wie ich die filmmusik geliebt habe *schwärm*)und dann hab ich immer noch die gummibärchenbande geguckt und dann hab ich auch als die tiere den wald verließen die serie war göttlich
unten am fluss mit den hasen und das cartoon spiecial hab ich auch meistens geguckt ach keine ahnung was denn noch???Smily "smilesmile"

super thread übrigens weckt so alte kindheitserinnerungen!Smily "smilesmile" Smily "top"

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)

Beitrag #147 - erstellt: 22. September 2007
Sailor MoonSmily "silberblick" Alice im Wunderland, Winni Puh Smily "smilesmile"

---
Meine FF. Der geheimnisvolle Schatz des Tempels der Liebe

Beitrag #148 - erstellt: 22. September 2007
bei mir war es Heidi, Biene Maja und Pippi LangstrumpfSmily "smilesmile"

und mittlerweile hab ich was alle dvd`s von heidi und majaSmily "wink"

---

\"Even if you’re not hungry, just be greedy.\" (Selbst wenn Du nicht hungrig bist, sei gierig.)SRK

Beitrag #149 - erstellt: 22. September 2007
pipi langstrumpf war mir immer zu frech. da ich schon al kind sehr lieb war war das nicht mein ding Smily "wink"

---

Beitrag #150 - erstellt: 20. Oktober 2007
ich war verrückt nach aladdin haha Smily "smilesmile" und georgie und mila die volleyball-spielerin...achja und die glücksbärchis fand ich auch toll... hahahha...und die gummibärenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
yarini düsünme, simdi yasa...kal ho naa ho...
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen