Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Eure Lieblings-Kindheits-Sendungen

«« | Seite 2 von 5 | »»
Thema: Eure Lieblings-Kindheits-Sendungen
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 27. April 2006
Na da will ich alte Primel mich auch mal outen ;-).

Wir haben immer Pan Tau geschaut und die Olsenbande. Nils Holgerson hab ich auch gern geschaut.

Ansonsten bin ich eher mit Defa Filmen groß geworden.

Später war dann StarTrek Pflicht. Ich weiß noch, dass das immer gleich nach der Schule kam. Ja, Captain Kirk hat mein leben beeinflusst Smily "smilesmile" .

Achso, bin natürlich ebenfalls Captain Future Fan, aber den gabs ja erst später. Schon der Soundtrack ist ne Wucht. Den hab ich mir extra als Midi-Ton für mein Handy besorgt.

Cu

---

Lesestoff zum Herunterladen
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 28. April 2006
ich hab früher immer biene maja geschautSmily "gaehn"
lg loveangelSmily "engelchen"

---
2006= Weltmeister der Herzen2008= Europameister2010= 4-facher Weltmeister

http://www.repage.de/member/loveangel1992=meine HP schaut mal vorbei

Beitrag #53 - erstellt: 29. April 2006
ich fang mal mit aufzählen an,was mir noch so einfällt,ich hab früher gekuckt:Black Beauty,Tim Thaler der junge der sein lachen verkaufte,Pan Tau hab ich geliebt,Heidi,Winnie Puh,kennt jemand noch Barbapapa?Halt das Sandmännchen fehlte noch.Mehr fallen mir gerade nicht ein,aber ich glaub die reichen auch.Smily "top" Smily "winke" Smily "winke"

---

In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.

Beitrag #54 - erstellt: 29. April 2006
ich habe mir auch so ne serie angeschaut ich weiß nicht wie heißt die nochmal, da waren so 2 Knetfiguren die konnten sprechen ( keine Zeichentrick) Weiß einer zufällig wie das hieß? Smily "silberblick"

---

Beitrag #55 - erstellt: 29. April 2006
Zitat von Amisha:
ich habe mir auch so ne serie angeschaut ich weiß nicht wie heißt die nochmal, da waren so 2 Knetfiguren die konnten sprechen ( keine Zeichentrick) Weiß einer zufällig wie das hieß? Smily "silberblick"

Ja, die kenn ich auch noch. War ne tschechische Trickserie, aber wie die beiden heißen, weiß ich auch nicht mehr. Aber mir sind noch nebenbei Oleg und Boleg ein gefallen. Kennt die noch jemand?

Black Beauty hab ich auch geschaut, allerdings war ich ein noch größerer Fan von Fury und ja, Flipper hab ich auch geschaut ;-).

---

Lesestoff zum Herunterladen

Beitrag #56 - erstellt: 29. April 2006
ich glaub das heißt Lolek und Bolek,hab ich auch gesehen,und auch Fury,ein muß für Pferdenarren.ich finde auch alle Disney Filme und Dokus super.Smily "babydog"

---

In diesem Leben gehört Naina dir, in jedem weiteren, nach jeder Wiedergeburt, gehört sie mir.

Beitrag #57 - erstellt: 29. April 2006
Ich habe immer Mila angeschaut.

.....Mila kann fliegen wie Schwalben übern Fujijama.....Smily "smilesmile"

Beitrag #58 - erstellt: 30. April 2006
Was mir jetz so spontan einfällt sind "Mysthic ´Knights" die fand ich total toll, u sonst halt auch so Zeichentrickserien, Disney einfach alles.Thomas die kleine Lokomotive war auch süß! Ich bin echt froh, dass ich net mit Teletubbies aufgewachsen bin, dass is doch Kinderverblödung!!!!

---

Peace, Peace! He is not dead, he doth not sleep, he hath awaken´d from the dream of Life.
(Shelley)

Beitrag #59 - erstellt: 30. April 2006
ich hab auch imer mysthic knights angschaut und die gummibärchenbande,die schau etz immer noch mit meiner kleinen schwester an.heidi und wicki únd vieles mehr hab ich auch angschaut.

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #60 - erstellt: 11. November 2006
Natürlich SPONGBOB Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
I'm in love with him - the love of my life

Beitrag #61 - erstellt: 11. November 2006
hab mal letztens zufällig bei Nickelodeon "Max&Ruby" gesehen! das is ja mal voll süß Smily "smile"
gott ich kann dieses Lied von der Gummibarenbande nicht mehr hören! Smily "silberblick"

was hab ich denn so alles für Kinderserien geguckt? *ratterratter*
Also meine Lieblingssendungen waren:

Sailor Moon Smily "smilesmile"!! Hikari,Mila, Lady Oscar, Katzenauge Smily "sehrverliebt"

Tom&Jerry fand ich auch gut!!!

Ach ja und Arielle!!! Smily "wink" Nicht nur den Film sondern auch die Serien waren toll! *schwärm*

---

Beitrag #62 - erstellt: 11. November 2006
also ich hab ganz viel gesehen oh gott mir war anscheinendn als kind nie langweilig

arielle , sailor moon, hikari, mila, dornröschen,tom die lokomotive,sandmänchen,turtles, gummibärchen, nils holgason, tom&jerry,lucky luck

ähm und dann war da so ne serie die hab ich mit meiner tante geguckt haha das war ein sehr alter film es war Peter Alexander (sao hieß glaub ich der film und der typ XD ) ich konnte das damals auswendig und heute auch noch ein teil " und der jonny bis ins grab" XD eine stelle ausm lied daraus!!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #63 - erstellt: 12. November 2006
ich muss dazu sagen dass ich schon als kind absoluter tv-junkie war und eigentlich alles was irgendwie nach für-kinder-geeignet verschlungen habe ^^ vieles hab ich mir auch bis in die jetzt-zeit gerettet. einige beispiele:

mein alltime-favourit ist und bleibt pumuckl! das ist genau der kindliche humor wie ich ihn immer geliebt habe und immer lieben werde. von der serie habe ich nahezu alle mc-originale und auch alle folgen mittlerweile auswendig drauf. trotzdem schau ich die nach wie vor mit begeisterung Smily "smilesmile" Smily "smile"

als der tigerentenclub noch disney-club hieß und die moderatoren noch stephan, ralph und antje war ich auch ein fan dieser sendung. ein samstag ohne disney-club war für mich ein verlorerner samstag.

die sendung mit der maus/siebenstein war sonntagsmorgens pflichtprogramm. armin, chirstoph, rudi und koffer - ohne die fing bei mir kein guter start in den sonntag an als ich noch ein paar etagen kleiner war

nebenbei gesagt finde ich auch überhautpt nichts schlimmes daran wenn erwachsene zugeben dass sie noch immer fan der kindersendung sind, die sie schon als kind geliebt haben - im gegenteil - ich finde dass zeugt doch von liebenswürdigkeit wenn man sich ein wenig kindsein bewahrt Smily "smile"

---
Optimismus bedeutet NICHT, das zu erwarten was UNMÖGLICH ist,
sondern das was MÖGLICH ist, zu ÜBERSEHEN...! ;-)

Beitrag #64 - erstellt: 14. November 2006
i hab früher viel pan tau, taotao, wickie, sabre riders, captain future, a-team, biene maja, disney cartoon classix und no vieles mehr geschaut, ach ja meine lieblingssendung damals war degrassi junior high *G*

---
wer ist blind??
der eine andere welt nicht sehen kann
wer ist stumm?
der zur rechten zeit nichts liebes sagen kann
wer ist arm??
wer von allzu heftigem verlangen gequälte
wer ist reich??
dessen herz zufrieden ist

Beitrag #65 - erstellt: 14. November 2006
Ich habe früher jeden Tag nach der Schule Mila Superstar geschaut

---

Hilfe | Team

Beitrag #66 - erstellt: 14. November 2006
Georgie
Sailer Moon
Die kleine Prinzessin Sara
Pipi Langstrumpf
Mila
TKKG
Die Kinder aus der Krachmacherstraße
Michel
Karlsson vom Dach

Ach früher war doch alles viel schöner… Smily "smilesmile"

---

Beitrag #67 - erstellt: 14. November 2006
jaaa stimmt!! Sarah die kleine Prinzessin !!! (wie konnt ich das vergessen..?) mir kamen immer die Tränen wenn sie immer gemobbt wurde *schnüff*
georgie??? *denkdenk* hatte die nicht so ein kleines Eichhörnchen names Schiepi oder so???

---

Beitrag #68 - erstellt: 14. November 2006
also als kind....hehe, sowas schaue ich jetzt immer noch, vorallem spongebog!Smily "smilesmile"

Beitrag #69 - erstellt: 14. November 2006
Also während meiner Kindergartenzeit (lange ist's her.. Smily "smilesmile" ) hab ich natürlich die "Klassiker" wie Sesamstraße, Sendung mit der Maus sowie Hallo Spencer geschaut und im Anschluss daran das Sandmännchen (aber nur die Ostvariante mit Pittiplatsch und Schnatterinchen.. Hach, das fand ich so toll). Und TaoTao, Heidi und Biene Maja fand ich auch immer klasse, ich hab von TaoTao sogar die ganzen Figuren aus den Ü-Eiern gesammelt..
Sonntags lief dann immer erst Löwenzahn und danach Siebenstein (mit Rudi dem Raben und dem ewig mürrischen Koffer *lol*)

Später kamen dann die DisneyCartoons hinzu wie z.B. Arielle und DuckTales. Ganz begeistert war ich von SailorMoon, davon hab ich keine Folge verpasst! Die Sendung würd ich mir sogar heute noch anschauen..Smily "smilesmile"

---

Beitrag #70 - erstellt: 14. November 2006
also.......definitiv mila superstar!http://www.youtube.com/watch?v=Z6BJtuU-d4U
ähm......die kickershttp://www.youtube.com/watch?v=-giW4FvraEg
die mumins http://www.youtube.com/watch?v=gn4DkfoEILs
naja das waren meine haupt lieblingssendungen! dann natürlich die klassiker wie löwenzahn etc.....
und später kam dann full house obwohl ich das immer noch gerne schauen!!!Smily "smilesmile"

Beitrag #71 - erstellt: 14. November 2006
Spongebob Schwammkopf naja ich guck das ja immer noch Smily "lach" aber meine serien waren soo Georgie , Sailor Moon , Kickers , hmm Heidi , Pinochio usw....

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #72 - erstellt: 14. November 2006
also bei mir war meine lieblingsserie immer Sailor Moon!!! oha da hab ich jede folge angeschaut.
dannn noch Mila Superstar, Dragonball, Pokemon, Die Kickers und noch viel mehr!!!
aber am liebstent Sailor moonSmily "smilesmile"

---

Beitrag #73 - erstellt: 15. November 2006
Ich habe oft Sailer Moon gekuckt, und Lady Georgie, man ich war so besessen von dieser Serie, nach der Schule war die Serie so wichtig, dass ich manchmal vergessen habe zu Essen. Smily "smilesmile" Würde die Serie heute gerne wieder einmal schauen. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #74 - erstellt: 08. Dezember 2006
Pipi Langstrumpf und Die Kinder von Bullerbü. Und Fury durft ich auch nie verpassen.
Und dann unseren Sandmann mit Schnatterienchen und Pittiplatsch und Herr Fuchs und Frau Elster Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Lang lang ist es her.Smily "wink"

---

Beitrag #75 - erstellt: 08. Dezember 2006
Seit ich zwei war und bis ich 10 war war meine Lieblingssendung Sailor Moon(hab jede folge öfters gesehen)...Smily "smilesmile"
Und dann hab ich noch viel anderes gesehen: 101 Dalmatiner,Puschel das Eichhörnchen,Dragonball,Pokemon,Digimon,... (es sind zu viele um sie alle aufzuzählen...)

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 08. Dezember 2006
lol ihr und alt!!ich hab als kind den PlumperquatschSmily "smilesmile" und lemmi und die schmöker geliebt!kennt das überhaupt jemand? und bevor ich ranifan wurde war ich mal heidifanSmily "smilesmile"
dann m wie meikel und der kli kla klawitterbus!!!
die rappelkiste gehörte genauso dazu wie im wwf programm ute schnute kasimir... so nun könnt ihr mir sagne das ich alt bin weil ich diese miladingsda nämlich überhaupt nicht kenn!!!Smily "smilesmile" ach übrigens dum dideldum bonanza!!!!!!und daktari und rauchende colts und western von gestern.....*blendet sich mal aus sonst wird die liste zu lang*

---

Beitrag #77 - erstellt: 08. Dezember 2006
Zitat von Sunitha:
lol ihr und alt!!ich hab als kind den PlumperquatschSmily "smilesmile" und lemmi und die schmöker geliebt!kennt das überhaupt jemand? und bevor ich ranifan wurde war ich mal heidifanSmily "smilesmile"
dann m wie meikel und der kli kla klawitterbus!!!
die rappelkiste gehörte genauso dazu wie im wwf programm ute schnute kasimir... so nun könnt ihr mir sagne das ich alt bin weil ich diese miladingsda nämlich überhaupt nicht kenn!!!Smily "smilesmile" ach übrigens dum dideldum bonanza!!!!!!und daktari und rauchende colts und western von gestern.....*blendet sich mal aus sonst wird die liste zu lang*

Also die Rappelkiste hab ich hier auch vermisst Smily "smilesmile" http://www.youtube.com/watch?v=vAL_6EuazVI

U.a. gabs dann noch "Boomer der Strauner http://www.youtube.com/watch?v=KEydDUnzi-4

Und dann gabs da noch ne Sendung wo Baseball bespielt worden ist - muß Ende der 70ger Anfang der 80ger gewesen sein, ich komme aber jetzt nicht auf dem Namen.
Ansosten hab ich noch "Neues aus Uhlenbusch, die guten alten Folgen von den "5 Freunden" aus den 70gern und die Augsburger Puppenkiste geguckt. Und dann gabs auch noch Nick Knatterton http://www.youtube.com/watch?v=-LgC_yjaoUc&NR

Die Serie mit den Knetfiguren hieß :Luzie der Schrecken der Straße" http://www.youtube.com/watch?v=GEAJ-1XG_3k

Ich glaub das wars, was noch nicht aufgezählt worden ist für die "älteren" Jahrgänge" Smily "lach"

---

See ya...

Beitrag #78 - erstellt: 08. Dezember 2006
Boah ich bin voll auf Disney Filme und auf Heidi abgefahren ^^

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #79 - erstellt: 08. Dezember 2006
@prisha jo mensch du hast recht da war noch soviel mehr!!!die baseballtypen hiessen?????oh mann ich komm auch nicht drauf aber ich frag mal meinen mann der weiss sowas
also nick knatterton hab ich auch immer leidenschaftlich gern geschaut und die 5 freunde sowieso und dann noch luzie der schrecken der strasse ich hab meine katze dananch genannt und die rote zora war der brüller oder arpart der zigeuner(meine erste liebe) boar früher waren die kinder serien viiiel besser als der trickfilm mist der heute kommt.
EDIT: ich wusste doch das auf meinen mann verlass ist diesendung hiess:"die bären sind los"Smily "smilesmile"

---

Beitrag #80 - erstellt: 08. Dezember 2006
Jetzt kommts!!!!

Baywatch und Star Trek Smily "pianodance" und nebenzu immer HausaufgabenSmily "smilesmile"

Des war in der 2.Klasse, immer wenn ich keine Hausis hatte verpasste ich die Folgen und wenn die mal nicht kamen dann eben die Hausaufgaben

dann Chips oder wie des hieß und dann MTV

Was mir noch einfällt so ne spanische Kinderserie, die ging über Fussball, gabs in Deutschland leider netSmily "zornig"

Beitrag #81 - erstellt: 08. Dezember 2006
Zitat von Sunitha:

EDIT: ich wusste doch das auf meinen mann verlass ist diesendung hiess:"die bären sind los"Smily "smilesmile"

Ahhh genau Smily "top" Mein Gott was hab ich die Melodie geliebt. Und der Trainer war die Härte!!!

---

See ya...

Beitrag #82 - erstellt: 03. Februar 2007
die Gummibären bande fand ich immer toll Smily "smilesmile"
Außerdem Heidi, Sissi, und jede menge disney filme =)

Beitrag #83 - erstellt: 03. Februar 2007
Ja die Gummiebärenbande war toll. Aber ich hab auch die Glücksbärchis gerne geguckt *rotwerd* und am liebsten den Sandmann. Das waren noch zeiten...

---

Meine Hp: http://worldofshahrukh.de.tl/

Beitrag #84 - erstellt: 04. Februar 2007
sandmann hab ich früher auch immer jeden abend vor dem schlafen gehen geguckt Smily "smile"

Beitrag #85 - erstellt: 04. Februar 2007
Rappelkiste!! Kennen nur die Älteren, gehe ich jetzt mal von aus. Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #86 - erstellt: 04. Februar 2007
mich haben sailor moon schon immer beeindruckt und dann noch detektiv conan konnte nie genug von cartoons kriegen dafür schau ich jetzt gar keien cartoons mehr LOL (is i-wie auch logisch)Smily "smilesmile"

---

Beitrag #87 - erstellt: 04. Februar 2007
ja stimmt, sailor moon fand ich auch gut. Oder ich war auch ein großer Fan von Pokemon Smily "smilesmile"

Beitrag #88 - erstellt: 19. Februar 2007
Biene Maja, Sailer Moon, Die Schlümpfe, Pumuckl, Tom & Jerry, Disneyfilme, Heidi... ich weiß gar nicht mehr alles.

Beitrag #89 - erstellt: 22. Februar 2007
Zitat von Jessica2712:
Also während meiner Kindergartenzeit (lange ist's her.. Smily "smilesmile" ) hab ich natürlich die "Klassiker" wie Sesamstraße, Sendung mit der Maus sowie Hallo Spencer geschaut und im Anschluss daran das Sandmännchen (aber nur die Ostvariante mit Pittiplatsch und Schnatterinchen.. Hach, das fand ich so toll). Und TaoTao, Heidi und Biene Maja fand ich auch immer klasse, ich hab von TaoTao sogar die ganzen Figuren aus den Ü-Eiern gesammelt..
Sonntags lief dann immer erst Löwenzahn und danach Siebenstein (mit Rudi dem Raben und dem ewig mürrischen Koffer *lol*)

Später kamen dann die DisneyCartoons hinzu wie z.B. Arielle und DuckTales. Ganz begeistert war ich von SailorMoon, davon hab ich keine Folge verpasst! Die Sendung würd ich mir sogar heute noch anschauen..Smily "smilesmile"

Was ich noch vergessen hab: "Dr. Snuggles" und "Die Raccoons" hab ich auch geliebt! Und wovon sogar meine Eltern begeistert waren: Die "Es war einmal..."-Serien. Am besten fand ich dabei "Es war einmal ... der Mensch" Da wurde auch mein Interesse für Biologie geweckt.

---

Beitrag #90 - erstellt: 02. März 2007
Also ich hab ja Sailor Moon geliebt, oder Mila Superstar.. hihi.. da stand ich extra früh auf, wenn sie teilweise um 6 in der früh schon gekommen sind, damit ich es ja sehen kann.. lach.. Jaja, das waren zeiten..

---

*Mitglied des Schnucki-Jagd-Club*

Mein neues Forum. Schaut doch mal vorbei =)

http://bollywoodaction.plusboard.de/

Beitrag #91 - erstellt: 02. März 2007
Ich hab mir immer Die Schlümpfe angesehen(so schön blau)Smily "smilesmile"
und Sailer Moon...hab denen immer nachgemacht*lol*
Natürlich alles von DisneySmily "top" *lach*

Beitrag #92 - erstellt: 03. März 2007
Ich habe "Nils Holgerson" vergöttert. Der kleine war mein absolutes ein und alles.
Dann habe ich noch "Sailer Moon", "Pokemon" und eigentlich alles was so Nachmittags auf RTL2 lief gerne gesehenSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #93 - erstellt: 07. März 2007
Zitat von Atira:
Rappelkiste!! Kennen nur die Älteren, gehe ich jetzt mal von aus. Smily "smilesmile"

Die Rappelkiste fand ich auch super und Hallo Spencer.
Ausserdem mochte ich die Weihnachtsgeschichten wie Silas und Jack Holborn

---
Unvergessen Nike du hinterlässt ein Mega Loch

Beitrag #94 - erstellt: 07. März 2007
Bei mir waren es am Wochenende entweder Zu Besuch im Märchenland oder Spielhaus. Unter der Woche (ich glaube dienstags) lief Alles Trick ...da mochte ich besonders den kleinen Maulwurf *schwelg*

Beitrag #95 - erstellt: 07. März 2007
ich hab immer Pokemon geguckt, Sailor Moon, Schloss Einstein, und Heidi Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
*~lebe und denke nicht an morgen~*

Beitrag #96 - erstellt: 07. März 2007
hallo spencer, nils holgerson und pokemon sind mir doch auch noch als kindheits-und jugend-begleiter in erinnerung Smily "smile" vor allen dingen letzteres hat bei mir eindeutig wieder dieses "find ich gut - muss ich alles von haben"-phänomen ausgelöst Smily "smilesmile"

---

Beitrag #97 - erstellt: 08. März 2007
Oha, ja da gibt es so einiges...
als Kleinkind eben: Sesamstrasse, Sendung mit der Maus oder Hallo Spencer, danach dann das SandmännchenSmily "smilesmile"
etwas später dann:
Flipper, Tim Thaler, Oliver Maas, Der fliegende Ferdinand, Märchenbraut, Biene Maja, Raumschiff Enterprise, Mork vom OrkSmily "silberblick" , dann noch so eine Uralt Serie mit so einem weißen Kreuzfahrtschiff, eigentlich total albern (das Traumschiff?) war glaube ich so achziger Jahre....
Anne of Greengables kenn ich auch noch....hm...achja Pantau, Pumukel, Pippi Langstrumpf, Die Kinder von Bullerbü, Michel, TaoTao, Pinoccio, Ghostbusters, Prinzessin Fantagiro...o mann, ich glaub ich hab zu viel Fern geschaut

Aber........jetzt mir wird ganz warm ums HerzSmily "sweetheart"

---

Beitrag #98 - erstellt: 08. März 2007
oh, mir sind noch ein paar tolle eingefallenSmily "smilesmile"
Kennt jemand noch Bettkantengeschichten? Das habe ich mit meiner Mutter immer zusammen geguckt. Oder Bezaubernde Jeannie, unsere kleine Farm, die fünf Freunde, Batman und Robin (hab ich früher als Kind voll ernst genommen, hab erst später begriffen das es nur Comedy istSmily "smilesmile" ) habe ich auch geliebt!
oder kennt jemand noch die alte Hulk-Serie? die fand ich auch immer ultra spannend...

---

Beitrag #99 - erstellt: 09. März 2007
@arwen irgendwie scheint sich nicht nur unser musik-geschmack sondern auch unsere kindheit extrem zu überkreuzen Smily "smilesmile" pumuckl war nicht nur der held meiner kindheit, sondern auch heute noch meine lieblings-serie von der ich nach wie vor jede folge sehe obwohl ich die dialoge mittlerweile auswendig kenne. damit kann ich mir wunderbar meine kindlichkeit bewahren Smily "smile"

was die bettkantengeschichten betrifft - danke dass du das erwähnt hast. ich hab dieser tage auch mal überlegt was ich denn so alles gekuckt hab. und bei der serie wusste ich nicht mehr wie der name war. jetzt weiß ich es wieder und freu mich drüber dass diese lücke wieder gestopft wurde Smily "smilesmile" man dankt Smily "smile"

---

Beitrag #100 - erstellt: 09. März 2007
also wenn sailormoon jetzt noch laufen würde oder es die dvds zu der serie geben würde
würd ich sie mir sofort kaufen

die solle endlich rauskommen
oder gibt es die schonSmily "silberblick"

TSCHUD...

Smily "musicband"

---
WER SEINE GRÖSSE KENNT, WEISS GENAU, WIE KLEIN ER NOCH IST!
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen