Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Eure Lieblings-Kindheits-Sendungen

Seite 1 von 5 | »»
Thema: Eure Lieblings-Kindheits-Sendungen
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 25. April 2006
Hoffentlich gibt es diesen Thread schon nicht!*bet*

Was habt ihr eigentlich früher immer geguckt, als ihr noch klein wart?

Ich meine damit so wie Puh, Biene Maja oder Pinochio!

Ich hab früher immer Winnie Puh geguckt!^^

Biene Maja konnt ich noch nie ausstehen.K.A, warum, aber ich konnte diese Biene einfach nict riechen.

Liegt es vielleicht da dran, dass ich als Kind von einer getochen wurde???

Also, jetzt seid ihr dran!^^Smily "smilesmile"

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 25. April 2006
Smily "winke" ich hab immer Dr. Snuggles und die Fraggles geschaut Smily "rotwerd"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 25. April 2006
also ich........*mal überleg* ........hm.....
ahja, ich hab früher tom und jerry gesehn(kennts jemand?)Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 25. April 2006
Wie goldig!^^

Was mir noch einfällt.Mila Superstar hab ich immer geguckt und keine Folge verpasst!

Einmal wollte ich nicht zu spät zur Sendezeit kommen, bin vom Kindergartenraum rausgerannt und hab dabei einen Mitschüler weggeschubst!
Der hat dann gemeint, ob ich net aufpassen könne.Da hab ich nur gesagt, dass ich sonst Mila verpassen würde.
Da hat der voll das erschrockene Gesicht gemacht, ist aufgesprungen und losgerannt.
Ich hab ihm dann hinterhergeschreien, warum er rennen würde.
Da hat er nur noch gesagt, dass er nach Hause läuft, damit er es auch nicht verpasst!^^'

Wenn ich jetzt drüber nachdenke kann ich nur schmunzeln!^^

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 25. April 2006
Meine Leiblingssendungen waren Biene Maja und die Gummibärenbande- ich habe diese Sendungen geliebt. Meine Eltern mussten mir die immer auf Video aufnehmen sonst habe ich einen totalen Aufstand gemacht. Smily "aerger"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 25. April 2006
und mr.bean gesehnSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 25. April 2006
Ach, jetzt wo Sneha es sagt, fällt mir dieses "traurige" Kapitel meiner Kindheit auch wieder ein.
Ja, ich bekenne, auch ich habe Mila Superstar geliebt und keine Folge verpasst. Oh, man das hatte ich total verdrängt...

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 25. April 2006
@Sneha, war das die Sendung in der die Handball oder Volleyball spielten??? dann hab ich das auch immer gesehen neben Sailor moon Smily "lach"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 25. April 2006
Mr.Bean ist cool.Da hab ich noch die Videokassette von.Boah, voll umständlich, noch so zu schreiben.Heutzutage heißt das Ding DVD.Dabei ist das net so lang her!^^

Die Gummibärenbande läuft ja immernoch! Hab das auch immer gern gesehen!

Ja, das war die Sendung mit dem Volleyball.
Sailormoon hab ich auch geguckt.Da hab ich auch keine Folge von verpasst!*.*

Warum trauriges Kapitel?
Die Kindheit ist ein Anfangskapitel, dass du nie wieder erleben kannst!^^

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 25. April 2006
Zitat von Sneha:
Mr.Bean ist cool.Da hab ich noch die Videokassette von.Boah, voll umständlich, noch so zu schreiben.Heutzutage heißt das Ding DVD.Dabei ist das net so lang her!^^

Die Gummibärenbande läuft ja immernoch! Hab das auch immer gern gesehen!


hab ich auch früher. und mr.bean hab ich au auf videokassetteSmily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 25. April 2006
Hallo???
Videokassette?
Ich kenn sogar noch super 8 und BetarekorderSmily "smilesmile"

aber zurück zum Thema
meine absolute Lieblingssendung war immer Löwenzahn und Milasuperstar. Smily "top"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. April 2006
Löwenzahn?

Ach ja, stimmt.Da fällt mir ja auch noch Die Sendung mit der Maus ein.Hah, dadurch bin ich so schlau!^^Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. April 2006
also schon als ich 4 war hab ich Mitternachts dsf.. ne spaß

alsooo -Calimero aufjedenfall

und dann gab es noch sone serie mit son Helden , ich glaub er heißt Mr. Planet ,

Pokemon, und so weiter und so fort

---
gelöscht weil zu groß
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. April 2006
Mitternachts dsf?Das gibt es aber auch nicht grade lange für Kindheitssendungen!^^

Woher weißt du mit deinen 16 Jahren eigenlich was Mitternachts bei dsf läuft?Hm?

Calimero ist geil!
Ich wollt den schon immer ma als Haustier, schade das das nur auf Papier und im Fernseher ist...

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 25. April 2006
Smily "silberblick" hmmm hab ich was vergessen??? öhhh.... ja natürlich die ganzen Disney Cartoons... wie Micky und Donald usw.... ja klar mönsch Smily "klatsch"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 25. April 2006
hachja..............lange ist es her*gg*

aber ich bin bekennender *captain future* fan.schaue ich aber immer noch sehr gerne.habe ich sogar alle auf dvd.

und anne auf green gables habe ich immer geliebtt

@annigi................super 8 kenne ich auch noch....und video 2000Smily "smilesmile" (oh gott,ich bin alt Smily "smilesmile" )

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 25. April 2006
hajooooooo die Sendung mit der Maus gabs ja auch noch... Smily "lach" stimmt... und Sesamstrasse... und Siebenstein oder wie das hiess... das mit dem komischen Raben da... Smily "silberblick" ich merk langsam das meine Erinnerungen verblassen Smily "smilesmile"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 25. April 2006
bin ich nur von alten Leuten umzingelt?

Nein spaß, ihr seid doch alle voll Jung!^^

Kanta, du bist Captain Future fan??

Das ich das noch alles erleben darf!Smily "top"

Ich hab immer die Kickers gesehen, aber auch nur so zum Trödeln!Smily "wink" Smily "smilesmile"

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 25. April 2006
@kanta....jepp du bist alt Smily "smilesmile" vor allem weil ichs gar net war Smily "smilesmile"

ich hab als Kind immer Ciao Marco angeschaut Smily "smilesmile" kennt fast keiner...achja und Captain Future und Nils Holgerson Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 25. April 2006
PIPI LANGSTRUMPF Smily "top" fällt mir noch ein Smily "smilesmile"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 25. April 2006
hahahahahahaha, eure Erinnerungen schwelgen dahin!^^Smily "smilesmile"

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 25. April 2006
jajaja @annigi................habs gesehen.............ich werde wirklich alt,nützt leider nix Smily "smilesmile"

@sneha.............ich bin riesen captain future fan.

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 25. April 2006
^^ freut mich, dass ihr nicht ALLES vergessen habt!

Pipi Langstrumpf war mir als kleines Kind n bissl albern!Sorry, wenn ich jetzt Fans trefe, doch ich fands net so der Brüller!

Nun denn, auf!Strengt eure grauen Zellen ma an!Smily "smilesmile"

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 25. April 2006
Och Pipi habsch geliebt...heiss und innig sogar...meine schwester(29) steht heut noch drauf
achja was ich auch wahnsinnig gerne geschaut hab waren die Weinhachstserien wie Jack Holborn , Silas, Anna , Patrick Packard oder wie der hiess , Nonni & Manni Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 25. April 2006
alle Walt Disney Filme natürlich... (auf VHS Smily "smilesmile" ) angefangen von Arielle, über Peter Pan, Aschenputtel etc. Smily "smilesmile" Hahaaa auf meine grauen Zellen ist doch noch ein bissel Verlass Smily "smilesmile"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 25. April 2006
Hanni und Nanni kenn ich heut noch.

Die Weihnachtssendungen waren immer schön.
Wie hieß die Geschichte doch gleich, wo der alte man von 3 Geistern heimgesucht wird, und der Alte voll geizig ist.....

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 25. April 2006
hachja............träum.......... anna..............die serie und der film Smily "top"

silas ,patrick paquard und jack holborn kenne ich auch noch.

oder tim thaler Smily "smilesmile"

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 25. April 2006
sorry, aber die kenn ich net!^^

Bin halt net so...............weise!

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 25. April 2006
Damals waren wir noch jung und dumm Smily "smilesmile" heute sind wir nur noch und Smily "lach"

Tao tao hab ich auch immer geschaut, wenn das die Serie mit dem Pandabär war... Smily "silberblick"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 25. April 2006
oohhh ja tim thaler...war das schön Smily "smilesmile" wobei ich Thommy Ohrner gar net mag...naja...aber shcön wars...wenn ich denk was jetzt zwischen weihnachten und silvester kommt für kinder ist es schon schade....da hatten wir es gut Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 25. April 2006
Warum, was herrscht den heutzutage für'n Unterschied zu damals?

---
Unbedingt draufgehen!!!!!Meine Homepage http://Soulcatcher-Jo.piczo.com
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 25. April 2006
Ich finde das die Zeichentrickfilme und etc. damals viel schöner waren, in den meisten "Kinderfilmen" heutzutage herrscht meines Erachtens zuviel Gewalt... Smily "tutmirleid" sorry aber is meine Meinung

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 25. April 2006
ich hab auch nils holgersson geschaut und niklas ein junge aus flandern Smily "smilesmile" und heidi und tao tao und die fraggles und das mit der gelben ente und dem maulwurf, wisst ihr vl wie das heißt? ich kenn nur mehr das lied, warum bin ich so fröhlich Smily "smilesmile"

---
Auch in einer Träne kann sich die Sonne spiegeln

gelöscht da zu gross....annigi
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 25. April 2006
also ich hab immer mila superstar gesehen, deshalb spiele ich für mein leben volleyball

---
Don't be so negative!
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 25. April 2006
Zitat von Sneha:
Warum, was herrscht den heutzutage für'n Unterschied zu damals?


Ganz einfach Smily "smilesmile"
es kommt nichts mehr in der Richtung sondern die Kids schauen ezz Yu-Gi-Oh , und solche sache an in der zeit . Bei uns kamen noch die Serien . Also hatten wir ein fast gewaltfreies Fernsehen...wenn wir denn mal schauen durften . Und heute ist alles voll mit Monstern, Morden und co Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 25. April 2006
[
Ganz einfach Smily "smilesmile"
es kommt nichts mehr in der Richtung sondern die Kids schauen ezz Yu-Gi-Oh , und solche sache an in der zeit . Bei uns kamen noch die Serien . Also hatten wir ein fast gewaltfreies Fernsehen...wenn wir denn mal schauen durften . Und heute ist alles voll mit Monstern, Morden und co Smily "nichtgut"[/quote]

Smily "top" Meine Meinung annigi Smily "wink"

---

DICKEN KNUTSCHER AN MEINE NRW-HÜHNER.... sunigeprüfteforenmüllfrauenmitbesondererverwendung
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 25. April 2006
@shakti: ich glaube die gelbe Ente hieß Alfred. Bin mir aber nicht mehr sicher.

Aber da sieht man mal wieder, dass wir doch alle ähnliche Sendungen und Serien geschaut haben. Tut mal wieder so richtig gut in Erinnerungen zu schwelgen.Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 25. April 2006
zu TAo Tao , ich hab immer die Titelmelodie gemocht , wie ging sie nochmal???

ja jetzt fallen mir zwei neue ein

ich wage es kaum zu saaaaaggggennn

DIE NINJA TURTLES

und kp wie sie heißt das ist ein Löwe und irgendwelche anderen Tiere sie segeln um die Welt,

ich bin mir nicht sicher hieß sie "IN 80 Tagen um die WELT?" , da waren die auch ma in Indien war voll interessant für mich

ja ansonten jaaa MEGAMAN !!!

---
gelöscht weil zu groß
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 25. April 2006
Zitat von annigi:
Och Pipi habsch geliebt...heiss und innig sogar...meine schwester(29) steht heut noch drauf
achja was ich auch wahnsinnig gerne geschaut hab waren die Weinhachstserien wie Jack Holborn , Silas, Anna , Patrick Packard oder wie der hiess , Nonni & Manni Smily "smilesmile"


Meine Freundin hat ihren Sohn Silas genannt, mein Gott sind wir alt
kam nicht auch zu weihnachten Laura und Luis und Janna? Das waren schöne Serien

Bis heute schau ich auch noch jeden Sylvester Dinner for One der Ton wird mit jedem Jahr kratziger, aber ich lach mich jedes mal wieder weg

@kanta/annigi das ist das einzige was ich mir auf englisch ansehSmily "smilesmile"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 25. April 2006
ohja diner for one ist kult an silvester...da lachen sich sogar meine kids kaputt dabei..gio versteht kein wort aber der bekommt schluckauf vom lachen Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 25. April 2006
Ich habe früher meistens immer Pingu,Biene Maja geschaut,sonst glaub nichts mehr.

---
nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 25. April 2006
Wer ist denn Pingu?

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 26. April 2006
aso ich hab katzenauge geguckt! konnte aber nie alle folge gucken. leider...-.-Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 26. April 2006
ohh ich habe mir damals immer die kleine Prinzessin Sahra angeschaut, Mila, dann weiß ich nicht mehr wie das heißt so ne Mannschaft war das die haben immer fußball gespielt irgendwas mit kicker hießen die lol ^^ dann haben ich mir Georgie angeschaut, dann noch mit dem Internat weiß leider nicht mehr wie das heißt uvm Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 26. April 2006
@Amisha, das waren die Kickers, ganz rechtSmily "top" , die hab ich auch immer gesehen

ich hab dann noch immer , gott wie hieß das noch Lady Oscar oder so ähnlich, naj jedenfalls die serie, die im barocken frankreich spielte und sich die frau immer als mann ausgegeben hat

---
Don't be so negative!
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 26. April 2006
Also ich hab früher immer "Vicky, der kleine Wikinger " geguckt (weiß jetzt auch nicht mehr was ich damals daran so toll fandSmily "confused" )!!!
Naja, so oft hab ich eh nicht Fernsehen geguckt...

---
Liebe geben. Liebe erhalten. Liebend schweben. Und das Leben liebend nehmen :).
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 26. April 2006
tom&jerry
kickers und tzubasa Smily "smilesmile"

heman war auch ganz in ordnung
und wir hatten die kasetten von schweinchen dick
war auch ganz lustig Smily "wink"

TSCHUD...

Smily "musicband"

---
WER SEINE GRÖSSE KENNT, WEISS GENAU, WIE KLEIN ER NOCH IST!
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 26. April 2006
ui ich hab genau wie ThuyYMi auch gerne pingu und biene maya geguckt.
dann noch Alfred jodokus Quak

---
Visit->X-Moonlight.de.tc
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 27. April 2006
ich hab früher immer Winnie Puuh geguckt... Smily "smilesmile" ... und ehrlich gesagt, schau ich den heut noch gern...Smily "smilesmile" ... is voll süß der bär!Smily "top"

---

TITANIC - Der beste Film aller Zeiten!!!
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 27. April 2006
Ich hab früher Biene Maja,Pinnochio,Heidi und Sesamstraße geguckt Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Eure Top 5....
» Seite: 1 ... 21, 22, 23 in Häufige Themen
Djarmila 1.118 26.176
26. November 2017
von Fraggle zum letzten Beitrag im Thema springen
Eure Lieblingsserien
» Seite: 1, 2, 3 in Serien
Djarmila 135 12.397
04. April 2018
von xXAnjaliXx zum letzten Beitrag im Thema springen
Eure Lieblingsgetränke
» Seite: 1 ... 4, 5, 6 in Privates und Fragen
Aishwarya 260 3.277
27. November 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Ra.One - Superheld mit Herz
Ra.One - Superheld mit Herz
Baghban - Und am Abend wartet das Glück
Baghban - Und am Abend wartet das Glück
Jahreszeiten der Liebe - Mausam
Jahreszeiten der Liebe - Mausam
Hum kisi se kum nahin - Der Chaosdoktor
Hum kisi se kum nahin - Der Chaosdoktor
Eure Top 5 Bollywoodfilme
» Seite: 1 ... 14, 15, 16 in Bollywood-Filme
kajol14 775 40.864
26. November 2017
von Fraggle zum letzten Beitrag im Thema springen
Tragt ihr eure indische Kleidung auch mal nur so?
» Seite: 1 ... 6, 7, 8 in Kleidung, Schmuck und Accessoires
nanaglen2001 376 13.969
21. Oktober 2017
von Fraggle zum letzten Beitrag im Thema springen
Eure Ava/Signaturen-Wünsche (ohne Animation)
» Seite: 1 ... 7, 8, 9 in FanArt
BerlinTubis 420 4.131
20. September 2017
von aicha16 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Ra.One - Superheld mit Herz
Ra.One - Superheld mit Herz
Baghban - Und am Abend wartet das Glück
Baghban - Und am Abend wartet das Glück
Jahreszeiten der Liebe - Mausam
Jahreszeiten der Liebe - Mausam
Hum kisi se kum nahin - Der Chaosdoktor
Hum kisi se kum nahin - Der Chaosdoktor

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen