Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Eure Flop 5

«« | Seite 9 von 9
Thema: Eure Flop 5
Autor Beitrag

Beitrag #401 - erstellt: 29. Dezember 2012
...der langweiligsten Sportarten

1. Dart...(Wer zur Hölle hat eigentlich bestimmt, dass Dart eine Sportart ist?)
2. Radrennen bzw. Tour de France (Hat irgendwie seinen Reiz verloren nach den ganzen Doping-Skandalen)
3. Curling
4. Gewichtheben
5. Golf

und was neues:
...der schlechtesten Sitcoms

1. King of Queens...was ist an dieser Serie bitte lustig?
2. Two and a half Man...warum stehen eigentlich alle Frauen auf Charlie Harper???? Smily "silberblick"
3. Eine schrecklich nette Familie
4. Scrubs...ich glaube, entweder man liebt es oder man hasst es...ich für meinen Teil letzteres...Smily "smilesmile"
5. Hör mal wer da hämmert

---
Produktempfehlungen

Beitrag #402 - erstellt: 29. Dezember 2012
...der schlechtesten Sitcoms

1. Eine schrecklich nette Familie
2. Immer wieder Jim
3. Friends
4. Golden Girls
5. Mein Leben & Ich

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #403 - erstellt: 11. September 2014
...Dinge, die euch wahnsinnig machen

5. Wenn einem in einem verspäteten Zug gesagt wird, dass der Anschlusszug wartet und man dann ans Gleis hetzt um dann zu merken, dass der Anschlusszug doch nicht gewartet hat (passiert gerne in Dortmund)
4. Leute, die immer nur über Zustände rummeckern und dann nichts daran ändern, wenn sie die Möglichkeit bekommen
3. Leute an Bahnhöfen, die gleich in den Zug drängen, anstatt die Leute erst mal aussteigen zu lassen
2. Leute, die schon seit 10 Minuten am Security Check anstehen und sich noch nicht darauf vorbereiten, dass sie ja mal dran kommen könnten und dann in aller Ruhe ihre Taschen ausräumen, Gürtel abschnallen, Jacken ausziehen und dann am besten noch mit dem Personal rumdiskutieren, weil sie Behälter dabei haben, die mehr als 100 ml enthalten können
1. Leute, die an der Kasse stehen und stundenlang mit Kleingeld rumhantieren, bevor sie endlich mal bezahlen

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #404 - erstellt: 12. September 2014
1. Wenn ich mir mal wieder am Bahnhof die Beine in den Bauch stehen muss, weil der Zug Verspätung hat oder einfach gar nicht kommt. Besonders nervig im Winter, wenn einem die Finger abfrieren Smily "doesen"
2. Wenn Leute eine Verabredung eine halbe Stunde oder eine viertel Stunde vorher einfach absagen. Ich plane meinen Tag gerne im Voraus. So spontane Absagen machen mich wahnsinnig. Besondern, wenn die Leute antanzen wollen, da sie meine Hilfe brauchen und dann nicht auftauchen Smily "oerx"
3. Wenn Sätze wie "Ich habe gemacht gehabt" nicht nur einmal fallen, sondern ständig und in einer Häufigkeit benutzt werden, die echt wahnsinnig macht.
4. Man sitzt im Reisebüro oder vor dem Computer, bastelt sich mühselig die besten Flugdaten zusammen und irgendwann kommt dann ein Brief reingeflattert, auf dem steht, dass der Flug verschoben wurde oder man auf eine ganze andere Maschine gebucht wurde. Ich hasse es Smily "doesen" Am schönsten ist auch, wenn man am Flughafen ankommt und auf der Anzeigentafel eine komplett andere Uhrzeit steht und man warten kann, bis einem die Füße abfallen Smily "tutmirleid"
5. Dass die Uni es nicht schafft, alle Veranstaltungen dann im System eingegeben zu haben, wenn Anmeldebeginn ist.

---

Don ko pakadna mushkil hi nahi, na mumkin hai

Beitrag #405 - erstellt: 12. September 2014
...Dinge, die euch wahnsinnig machen

1. Unpünktlichkeit. Leute die versprechen, ich bin dann und dann da. Und es doch nicht einhalten. Aber es nicht für nötig halten, jemanden anzurufen um zu sagen, das es später wird.
2. Stress, Stress und nochmals Stress.
3. Personen die ihre schlechte Laune an jemanden anderen abreagieren.
4. Das ich noch immer nicht die restlichen Folgen von Grimm Season 3 geschaut habe.
5. Da geht es mir wie Djarmila und kann mich nur anschließen. Leute, die an der Kasse stehen und stundenlang mit Kleingeld rumhantieren, bevor sie endlich mal bezahlen. Vor allen, wenn sie dann feststellen das
doch kein passendes Kleingeld haben und die Schlange während ihrer langen Suche an der Kasse immer länger und länger geworden ist. Smily "autsch"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 6 7 8 9