Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Euer erster Bw-Film

«« | Seite 6 von 8 | »»
Thema: Euer erster Bw-Film
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 10. April 2007
Zitat von Naksha:
Mein erster Bollywoodfilm war Kuch Kuch Hota Hai.Smily "top"

Ach stimmt ja gar nicht,Monsoon Wedding war mein erster BW-Film.Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 15. April 2007
Mein erster BW Film war Kuch Kuch Hota Hai. Und das ist auch mein Lieblingsfilm.

---
Bollywood khushiya laata hai

Beitrag #253 - erstellt: 15. April 2007
Mein erster war KaL Ho Naa HoSmily "smilesmile"

---

Beitrag #254 - erstellt: 15. April 2007
k3gSmily "top"

---

Beitrag #255 - erstellt: 15. April 2007
Ich hätte mal eine kleine Theorie, die ich hier gern mal testen möchte, denn soweit ich hier in den verschiedenen Foren gelesen habe, ist das bei vielen so. Also, ich behaupte mal:

Der erste BW-Film ist gleichzeitig auch der Lieblings-BW-Film!?!?!

Bei mir ist das auf alle Fälle so, Main Hoon Na war mein erster und ist und bleibt mein allerliebster. Hab ihn Gott weiß wie oft gesehen, die ganze Story einfach, SRK in seiner Rolle, die Tanzszenen, die Aktion und die Lieder gefallen mir auch am besten! *jawohlja*

Wie ist das bei euch so? Ist euer erster BW-Film auch euer Lieblings-BW-Film?

Beitrag #256 - erstellt: 15. April 2007
Zitat von Nofretiri:

da spricht meine wenigkeit dagegen.. ich hab wie so viele andere K3G zuerst gesehen, aber der hat mich nicht sonderlich vom hocker gehauen.. musik war toll, das wars dann auch... Smily "smile" man hat danach ganz normal weitergemacht.. ich war danach nicht mal BW fan!
mein lieblingsfilm ist lucky - no time for love.. aber den hab ich erst viiiiel später gesehen, als ich schon so einige andere kannte..

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #257 - erstellt: 15. April 2007
also mein erster BW-Film war K3G. bin fast zerflossen vor Tränen. Shahruklh war atemberaubend und habe damals nur gedacht: "WOW, was ist das für ein Schauspieler. Ich muss mehr über den wissen...." Naja, mittlerweile weiß ich ja so einiges....lol
aber nichts desto trotz is K3G nicht mein Lieblingsfilm. meine Lieblinsfilme sind immernoch Saathiya, Kyun! Ho Gaya Naa und Veer Zaara. die könnte ich Tag und Nacht schauen. allein der Lieder wen. einfach klasse. naja man sieht sich
eure zindagi007

Beitrag #258 - erstellt: 16. April 2007
mein erster BW Film war Kal Ho Naa Ho es ist ein super schöner Film würde aber nicht gleich sagen ist mein Lieblingsfilm KKKG ist auch ein sehr schöner viel schaue ich mir öfterer an als KHNH

---

Am reichsten sind die Menschen, die auf das meiste verzichten können.

Beitrag #259 - erstellt: 20. April 2007
Zitat von Nofretiri:
Ich hätte mal eine kleine Theorie, die ich hier gern mal testen möchte, denn soweit ich hier in den verschiedenen Foren gelesen habe, ist das bei vielen so. Also, ich behaupte mal:

Der erste BW-Film ist gleichzeitig auch der Lieblings-BW-Film!?!?!

Bei mir ist das auf alle Fälle so, Main Hoon Na war mein erster und ist und bleibt mein allerliebster. Hab ihn Gott weiß wie oft gesehen, die ganze Story einfach, SRK in seiner Rolle, die Tanzszenen, die Aktion und die Lieder gefallen mir auch am besten! *jawohlja*

Mein erster BW Film war KKHH und er ist bis jetzt auch mein Lieblingsfilm geblieben. In die Story konnte ich mich hineinversetzen, aber auch KHNH, Hum Tum, Main Hoon Na, K3G und KANK gehören zu den Filmen, die ich sehr gerne anschaue.

---
Bollywood khushiya laata hai

Beitrag #260 - erstellt: 20. April 2007
@Nofretiri mein erster BW Film war Kabhi Khushi Kabhie Gham
Und er ist auch gleichzeitig mein Lieblingsfilm Smily "verliebt"
SRKajol, Kareena, Hrithik, Jaya, Amitabh ... die ganzen Stars sind soo super.
Die Lieder sind wunderschön, die Choreographie ist toll ...
Ich danke Karan für den Film, ich hab mich sofort in ihn verliebt. Smily "thanks"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #261 - erstellt: 19. Mai 2007
Mein erster BW-Film war "KAL HO NAA HO", den mir eine Freundin empfohlen hatte. Seitdem komme ich von BW nicht mehr los, habe sogar meine Kinder angesteckt...

Hallo Nofretiri, das ist aber nicht mein Lieblingsfilm. Mein Favorit ist "PARDES", obwohl ich diesen Film erst viel später sah. "KHNH" steht bei mir "nur" an 5. Stelle...

Beitrag #262 - erstellt: 19. Mai 2007
Mein erster Bollywoodfilm war K3G bei der Erstausstrahlung (2004) von RTL2. Vorher habe ich nur den Bericht von meinem Papa gekannt (er war mal auf Geschäftsreise in Indien und war da im Kino) und einen Ausschnitt aus einem Film in so ner Reportage über Bollywooddreharbeiten in der Schweiz von 2000. Als ersten Film im Original habe ich Kuch Kuch Hota Hai auf arte gesehen (Anfang 2005). Und dann gab es kein halten mehr. Smily "smilesmile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #263 - erstellt: 07. Juni 2007
Mein erster Bollywoodfilm war K3G, ich fand in zwar ziemlich gut aber so richtig süchtig wurde ich erst nach Kuch Kuch Hota Hai!!!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #264 - erstellt: 07. Juni 2007
mein erster BW film war als K3g auf RTL 2 lief

---

Beitrag #265 - erstellt: 11. Juni 2007
Mein erster BW Film war Kuch Kuch Hota Hai vor 2 Jahren oder so.
Wir haben nicht gewusst was wir gucken sollen und haben im Programm rumgezappt. Da hat der Film grad angefangen. Dann haben wir den angeguckt. Ich fand den einfach superSmily "top"

---

Beitrag #266 - erstellt: 13. Juni 2007
meinen ersten BW-Film habe ich am 18.3.05 um 20.15 uhr auf RTL2 geschaut...
Kal Ho naa Ho.....
der Film gehört mit zu meinen lieblingsfilmen, wenn er es nicht sogar ist Smily "ultratop"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #267 - erstellt: 13. Juni 2007
Zitat von Nofretiri:
Ist euer erster BW-Film auch euer Lieblings-BW-Film?

Bei mir stimmt das nicht, ich habe als erstes K3G gesehen, naja hab aber auch nicht sonderlich aufgepasst.
Hab mich lieber damit beschäftigt mich über Shahrukhs Nase lustig zu machen....Smily "heul"
Naja aber ich hab es dann noch gemocht.
Er gehört zwar zu meinen Lieblingsfilmen, aber ich mag viele Filme lieber
Don..Kank..KHNH..Smily "top"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #268 - erstellt: 14. Juni 2007
Mein erster Film war Kabhi kushi kabhi gham

---
Don´t give me logic give me emotions!...Billy Wilder

Beitrag #269 - erstellt: 14. Juni 2007
Chort Chori Chupke Chupke (auf Arte)

danach Dil se (Arte)

Süchtig erst seit Veer &Zaara

Beitrag #270 - erstellt: 14. Juni 2007
ich hatte vor ca. 2 Jahren K3G aufgenommen, weils interessant klang, dann kam KHNH im Fernsehen habs mir angeschaut - den Typ da fand ich einmalig, hat mich neugierig gemacht - seit laaaaaaanger Zeit hab'sch wegen einem Film geheult....dass das ein "Dauerzustand" beim BW-Filme-gucken wird hab'sch ja nich geahnt. Naja dann hab ich mich an den Film erinnert, den ich aufgenommen hatte - und der gab mir den letzten Rest - also ab diesem Zeitpunkt bin ich süchtig... und das in meinem Alter, haha....es kamen und kommen noch viele schöne Filme, aber bei K3G ist das wie bei der ersten großen Liebe.....bleibt für immer im HerzenSmily "sweetheart"

Beitrag #271 - erstellt: 15. Juni 2007
Also, mein erster Film war Mohabbat (1985) mit Anil Kapoor und Vijayata Pandit. Ich habe den Film in türkische Sprache gesehen, denn früher gab die Indische Filme in türkische Sprache sehr oft zu sehen aber nur die alten Filme (damals waren die natürlich nicht so alt). Smily "smilesmile"
Ich fand den Film echt super, war damals mein Lieblingsfilm gewesen.Smily "top"

Beitrag #272 - erstellt: 07. Juli 2007
Mein erster Film war auch K3G seitdem bin ich süchtig

Beitrag #273 - erstellt: 07. Juli 2007
mein erster film war:lebe und denke nicht an morgen (kal ho na ho)

---

Beitrag #274 - erstellt: 07. Juli 2007
Mein erster war KKHH auf Arte in Hindi mit deutschem Untertietel konnte ihn aber nur zur hälfte schauen, weil ich mitten im Film meine Wehen bekommen habe und ins Kranken haus mußte. Aber süchtig bin ich seit KHNH

---
]

Beitrag #275 - erstellt: 08. Juli 2007
Mein erster Film war auch K3G. Denn Sender brauch ich euch eh nicht verraten Smily "smilesmile"
Und er bis heute noch mein absoluter Lieblingsfilm. Smily "love"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 03. August 2007
Devdas Smily "smilesmile"

Den ich aber nicht wirklich mochte, da Shahrukh stirbt. Smily "nichtgut"
Die Story war aber sehr schön.

---
Kein Lebewohl, bei einem Lebwohl stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen!

Beitrag #277 - erstellt: 08. August 2007
Mein 1. Film war " Kal Ho na Hoo", aus unserer Bücherei. Ich war erst irritiert, dachte nicht schlecht, aber ein bißchen lang. Dann habe ich, ich weiß nicht warum, mir am nächsten Tag "K3G "gekauft, und war hin und weg. Das ist auch so geblieben. Inzwischen versuche ich andere mit diesem "Fieber" anzustecken.

Beitrag #278 - erstellt: 08. August 2007
mein erster BW Film war k3g, hab ihn knapp vor einem Jahr
gesehen. echt traurig die Filme

mfg
Gala

---
hi leute, und einen schönen Tag noch :D

Beitrag #279 - erstellt: 16. August 2007
Zitat von Nofretiri:
Also, ich behaupte mal:

Der erste BW-Film ist gleichzeitig auch der Lieblings-BW-Film!?!?![/b]

Nope. Smily "smilesmile" Mein erster BW-Film (gar nicht mal lange her) hat zwar alle meine Grundüberzeugungen Richtung Bollywood über den Haufen geworfen und ich hab mich in einen indischen Schauspieler mit zu großer Nase verliebt, aber mein Lieblingsfilm ist er nicht. Das war nämlich wie bei SRK.is.the.best:

Zitat von SRK.is.the.best:
meinen ersten BW-Film habe ich am 18.3.05 um 20.15 uhr auf RTL2 geschaut... Kal Ho naa Ho.....

Smily "blendax"

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #280 - erstellt: 16. August 2007
*ignore*

---
gelöscht, da zu groß

Beitrag #281 - erstellt: 07. Oktober 2007
Und ist euer erster Bollywood-Film auch euer Lieblingsfilm geblieben? Meiner K3G schon Smily "smile"
Smily "smilesmile"

---

Beitrag #282 - erstellt: 07. Oktober 2007
ich kann mich nicht genau erinnern. Da war ich noch sehr klein. Es war entweder Nishaana (mit Jeetendra) oder Dharam Veer (auch mit Jeetendra) viele von euch, denke ich mal, werden die Filme garnicht kennen.

Beitrag #283 - erstellt: 07. Oktober 2007
Mein erste und bester film bleibt noch immer kg3

Beitrag #284 - erstellt: 16. Oktober 2007
Ich habe als erstes Main hoon na gesehen Smily "smilesmile" Aber meine Lieblinge sind Veer & Zaara und Chalte Chalte Smily "verliebt"

---
HEGGGDL Mädels!!!

Beitrag #285 - erstellt: 16. Oktober 2007
als erstes gesehen und als erstes gekauft:k3g Smily "top"

Beitrag #286 - erstellt: 16. Oktober 2007
mein erster war k3g

---

Beitrag #287 - erstellt: 17. Oktober 2007
Kabhi Kushi Kabhie Gham

Beitrag #288 - erstellt: 18. Oktober 2007
kuch kuch hota haiSmily "top"

---
Kücük Kadinlar

Sig gelöscht, da zu breit ... Steena

Beitrag #289 - erstellt: 18. Oktober 2007
Ich hatte früher Bollywood nicht richtig gekannt, ich hab dann ein paar Minuten Kuch Kuch Hota Hai gesehen, hatte mich aber nicht interessiertSmily "silberblick"
Dann hab ich mir Kabhi Khushi Kabhie Gham ausgeliehen und mochte Bollywood auf einmalSmily "smilesmile"

Beitrag #290 - erstellt: 21. Oktober 2007
weiss ich nich mehr so genau...aba ich glaube es war kal ho naa hoSmily "smilesmile"

---
yarini düsünme, simdi yasa...kal ho naa ho...

Beitrag #291 - erstellt: 21. Oktober 2007
bei mir wars veer-zaara Smily "wink"

---

Beitrag #292 - erstellt: 14. November 2007
Und bei mir Kuch Kuch Hota HaiSmily "top"

---

Beitrag #293 - erstellt: 15. Januar 2008
Erster Film den ich gesehen habe war Kal Ho Na HooSmily "winke"

Beitrag #294 - erstellt: 01. Februar 2008
Zitat von Steena:

da spricht meine wenigkeit dagegen.. ich hab wie so viele andere K3G zuerst gesehen, aber der hat mich nicht sonderlich vom hocker gehauen.. musik war toll, das wars dann auch... Smily "smile" man hat danach ganz normal weitergemacht.. ich war danach nicht mal BW fan!
mein lieblingsfilm ist lucky - no time for love.. aber den hab ich erst viiiiel später gesehen, als ich schon so einige andere kannte..

Mir gings genau so.
ich hab als erstes Kuch Kuch Hota Hai gesehen, ich fande damals schon BW toll nur hab mich nicht damit beschäftigt!
dann so ca. 2 Jahre später war ich für 8 Wochen in ner anderen Stadt wo ich keinen Fernsehr hatte, nur meinen Pc.
Dann hat der Freund von meiner Mom mir paar DVD's mitgebracht.. unter dennen waren Kal Ho Na Ho und K3G..
dann hab ich mir gleich K3G geschnappt und immer wieder von vorne angesehen... und immer wieder. dann hab ich mich im Internet über Shahrukhi informiert und mir immer mehr Filme ausgeliehen.. so bin ich BW Fan geworden Smily "smilesmile"

Beitrag #295 - erstellt: 01. Februar 2008
mein erster bollywood film war ein film von amichi haha ich weiss es ist etwas komisch aber ich habe halt so angefangen als ich 6 war haben meine eltern filme von amichi auf türkisch angeschaut und ich habe immermitgeschaut ich fand sie einfach super dannn nach jahren hatte meine schwester in türkischenn fernsehn bollywood filme geshaut ich habe ihr gefragt was das ist sie meinte indische filme dann hatte ich mit ihr armaan angeschaut es hat mir gefallen hehe und jeden tag läufe ein anderes bw film dann als es keine mehr angezeigt wurden kamm meine sis mit dvds nahause und sagte schau ich habe indische filme dabei und ich meinte ne net mein ding die sind langweilig später als ich in ihr zimmer reingegangen bin sah sie kal ho na ho an es war mittem im film ich habe mich rein gestetzt und nach 5 min hab ich angefangen zu heulen zu lachen es hat mir total spaß gemacht den film anzuschaun danauch habe ich k3g gesehn und de rhat mir genau so gefallen und als ich dann mehrere filme gesehn habe war ich richtig ein bollywoof fan :DSmily "smilesmile"

---
Love you Surya

Beitrag #296 - erstellt: 01. Februar 2008
lebe und denke nicht an mrgen mein 1

Beitrag #297 - erstellt: 01. Februar 2008
Mein erster bw film war glaub ich dilwale dulhaniya le jayenge ..mein cousin hatte den auf dvd mit untertitel ..supiii !! und dann lief der ja noch auf rtl2 !
also nach dem film mustte ich ja fast weiter bw gucken !!Smily "smilesmile" Smily "top"

---

Beitrag #298 - erstellt: 02. Februar 2008
kg3

Beitrag #299 - erstellt: 17. Februar 2008
Mein erster Bollywoodfilm war K3G. Ehrlich gesagt fand ich ihn am Anfang gar nicht so toll, aber danach, als ich ihn mir nochmal angeguckt habe, war ich begeistert.

---

Beitrag #300 - erstellt: 04. März 2008
Mein erster Film war Kuch Kuch Hota Hai, der damals auf RTL 2 lief.
Ich weiß noch, als der Film zu Ende war wollte ich sofort noch einen BW Film schauen. Da fing meine Leidenschaft für indische Filme an.

Bollywood macht Glücklich !Smily "cheerleader"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen