Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Erwähnung des Forums in der Presse

Thema: Erwähnung des Forums in der Presse
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 04. November 2006
In der neuen Fernsehwoche auf Seite 86 - 89 ist Indien als Trend aufgwführt.

Auf Seite 89 unter "weitere Infos" ist sogar unser Forum aufgeführt! Neben molodezhnaja.

Ich war im ersten Moment richtig stolz Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 04. November 2006
ich auch ich lese die immer meine mutte kauft die immer aber ich wollte keinen thread auf machen weil ich dachte das der dann geschlossen wirdSmily "tutmirleid" das finde ich voll cool

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 04. November 2006
Mal sehen ob wir daraufhin etwas Zulauf bekommen...

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 04. November 2006
Könnte das mal jemand einscannen?
würde das auch gerne sehen

---

Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 04. November 2006
Ich hab leider keinen Scanner... Smily "tutmirleid"

So groß ist die Anzeige auch nicht. Ist nur ein tipp, wer sich für Bollywood interessiert der findet hier informationen.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 04. November 2006
ich auch nicht Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 04. November 2006
wow..des ist ja cool...

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 04. November 2006
Ein kleiner Schritt für die Fernsehzeitung, ein großer Schritt für uns!!! *freu*

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 04. November 2006
Zitat von Vanhi:
In der neuen Fernsehwoche auf Seite 86 - 89 ist Indien als Trend aufgwführt.

Auf Seite 89 unter "weitere Infos" ist sogar unser Forum aufgeführt! Neben molodezhnaja.

Ich war im ersten Moment richtig stolz Smily "smilesmile"


naja,ich wiederhole es immer wieder gerne....wir sind mit abstand das größte deutsche bw forum und neben molodezhnaja das größte deutschsprachige.....
wollte es nur mal wieder erwähnt haben Smily "smilesmile"

schön,das das auch andere medien mitbekommen

---


~~~~
~~ No excuses, no apologies, no regrets ~~
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 04. November 2006
Zitat von Vanhi:
Mal sehen ob wir daraufhin etwas Zulauf bekommen...


ich bin ein neuer Zulauf, etwa seit einem Monat
find ich gut... das bollywoodforumSmily "top"

nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 05. November 2006
das finde ich ja super tollSmily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 06. November 2006
hehe, ja stimmt, aber hat mal jemandden film duplicate schon gesehe, dort ist auch was über BW geschrieben, sogar bollywood-forum ist vorgekommen^^

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 06. November 2006
Das ist wirklich toll!!! Muss uns gratulieren!!! Smily "smilesmile" Kann es aber leider nicht lesen, da ich aus Österreich komme und die Zeitung nicht habe!!! Smily "tutmirleid"

Aber ich bin auch noch nicht sooo lange hier, aber muss sagen das Forum hat mich wirklich überzuegt!!! Smily "top" Smily "top" Smily "top"

LG an alle

Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 06. November 2006
yeaaaaaaaaaaaaaaah wir sind in der tzeitung aber nur klein Smily "tutmirleid"
aber wie sagt man so schön "klein aber oho"Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 06. November 2006
stimmt Smily "smilesmile"

---
Es gibt Dinge im Leben, die man nie sagt, weil man glaubt, man hätte noch sein ganzes Leben Zeit, dabei kann es morgen schon zuspät sein!

nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 25. November 2007
Zitat von amritaarora:
yeaaaaaaaaaaaaaaah wir sind in der tzeitung aber nur klein Smily "tutmirleid"
aber wie sagt man so schön "klein aber oho"Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"


genau hehehe voll coolSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen