Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Enttäuschende Soundtracks

Thema: Enttäuschende Soundtracks
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 16. März 2008
Welche Soundtracks haben euch am meisten enttäuscht? Was konntet ihr euch unter keinen Umständen ein zweites Mal anhören? Wovon würdet ihr den anderen auf jeden Fall abraten?

Bitte, soweit möglich, mit Links posten, unter denen man sich die entsprechenden Soundtracks (falls man es noch möchte) anhören kann und vor allem auch Begründungen geben!



Smily "smilesmile" Da fällt mir glatt ganz spontan ein Soundtrack ein, No Smoking vom letzten Jahr. Als ich gehört habe, dass Adnan Sami für die Musik zuständig war, habe ich mich richtig gefreut, aber die Lieder sind einfach grausam und einfallslos! Wie so oft stehe ich mit meiner Meinung alleine da Smily "smilesmile" bei den Puraskaar Awards konnte der Soundtrack sogar punkten Smily "rolleyes".

Nie wirklich begeistern konnte ich mich außerdem für Mujhse Dosti Karoge. Mit tollen Titeln namens „Terrific Tina“ oder „Oh My Darling“ quält man hier die Zuhörer, absolut nicht meins, da will ich einfach nur noch auf das nächste Lied schalten.

Nur schwer ertragen kann ich außerdem Kisna, der ist mir einfach zu langsam und melodielastig. Irgendwie gibt dieser Soundtrack trotz einer Vielzahl an Titeln wenig her. Dem schließt sich direkt Saawariya an. Eigentlich ist der Soundtrack ja ganz nett, aber er wurde gefeiert als der Soundtrack des Jahres und schon Monate vor dem Release wurde so ein Trubel um diesen Soundtrack gemacht, dass ich ihn nun für eine milde Enttäuschung halte, auf jeden Fall nichts, was im Gedächtnis bleibt.

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 16. März 2008
also welchen soundtrack ich mir garnicht anhören kann ist Lakshya die lieder sind mi da einfach zu langweilig, ich find den film nicht gut und die lieder find ich erstrecht nicht gut geht garnicht bei mir

der nächste der mir nicht gefällt ist Yaadein der film wäre ohne die lieder echt besser wieß nicht die beeinflussen mich einfach nicht und ich habe mir auch nie wirklich dne soundtrack angehört ich kenne die lieder nur von dem film und das hat mir schon gereicht

Dann gibt es noch Kisna da schließ ich mich mit der begründung wie Steena an.

also von Umrao Jaan bin ich richtig enttäuscht da gefällt mir nur ein lied und das ist salaam den rest kann ich nicht abhaben hört sich immer gleich an, da gibt es irgendwie keine abwechslung

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 16. März 2008
U Me Aur Hum,sind zwar ganz nette Songs dabei,aber ich hätte echt mehr erwartet ,besonders der Titelsong ist das Grottigste was ich seit langem gehört habe,

Bei Lakshya muss ich Preitygirl recht geben,nicht nur der Film war schlecht,der Soundtrack genauso

---
Neu als Chandni.angemeldet
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 16. März 2008
hmm...

U Me Aur Hum
Zugegeben, nach "Jee Le" habe ich auch nicht viel erwartet...der Soundtrack ist eher durchschnittlich

Rama Rama Kya Hai Drama
der Titelsong ist toll, der Rest enttäuscht

Kaho Naa...Pyaar hai
den Soundtrack kann man Sound-technisch weder in den 80ern/90ern (aus denen er ja NICHT stammt) noch sonstwo einordnen...Udit's Stimme wird einfach nur verschwendet Smily "schmoll"

Murder
Passt sich in Punkto Langeweile und "Ich-Kann-Nicht-Mehr" Gefühl ganz den Film an....nur "Kaho na Kaho" ist erträglich, da es ein Cover ist

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 17. März 2008
sry ich hab zwar kein link aber egal..

bei mir ist es einmal Raqeeb ..

sry ey aber ich find die lieder da alle sowas von langweillig...

beim anderen film wiess ich grad nicht wie der heisst :D ich guck erst mal nach

---
< 3
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 17. März 2008
Zitat von MrsKhan16:


U Me Aur Hum
Zugegeben, nach "Jee Le" habe ich auch nicht viel erwartet...der Soundtrack ist eher durchschnittlich

Rama Rama Kya Hai Drama
der Titelsong ist toll, der Rest enttäuscht

Kaho Naa...Pyaar hai
den Soundtrack kann man Sound-technisch weder in den 80ern/90ern (aus denen er ja NICHT stammt) noch sonstwo einordnen...Udit's Stimme wird einfach nur verschwendet Smily "schmoll"



Smily "dafuer"

Und auch bei Mujhse Dosti Karoge muss ich Steena zustimmen...denn außer dem Medley blieb mir kein einziger Song wirklich im Ohr. Zumal die Songs eher was für Kinder oder Teenies sind, die das zu Haus gern nachtanzen wollen.

Na Tum Jaano Na Hum (kein Link zur Hand) - Ich kann mich mittlerweile an kein einziges Lied mehr erinnern und wenn mir net mal eins Ohr bleibt, ist das eher weniger gut Smily "doesen"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 18. März 2008
vom letzten Jahr fand ich am schlimmsten No Smoking .

Edit: zu früh auf senden geklickt Smily "silberblick"

jedes lied und die videos dazu sind einfach nur grausam. ich kann mich nicht entscheiden welches davon schlimmer ist. auch Sukhwinder Singh und sein gesang kann nicht viel retten. das ist ein soundtrack, der echt kein mensch braucht. unterirdisch.

auch Saawariya fand ich enttäuschend. nicht mal halb so gut wie versprochen. erstens sind es meiner meinung nach einfach zu viele lieder, die auch dem film viel schaden. und zweitens sind das lieder, die überhaupt nicht hängen bleiben oder einen groß berühren.

von diesem jahr ist das - U Me Aur Hum. auch wenn Shreya Ghoshal die meisten lieder singt, sind die trotzdem furchtbar Smily "nichtgut" ich konnte eigentlich keins davon zu ende hören.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 20. März 2008
Zitat von Rani05:
Zitat von MrsKhan16:


U Me Aur Hum
Zugegeben, nach "Jee Le" habe ich auch nicht viel erwartet...der Soundtrack ist eher durchschnittlich

Rama Rama Kya Hai Drama
der Titelsong ist toll, der Rest enttäuscht

Kaho Naa...Pyaar hai
den Soundtrack kann man Sound-technisch weder in den 80ern/90ern (aus denen er ja NICHT stammt) noch sonstwo einordnen...Udit's Stimme wird einfach nur verschwendet Smily "schmoll"



Smily "dafuer"

Und auch bei Mujhse Dosti Karoge muss ich Steena zustimmen...denn außer dem Medley blieb mir kein einziger Song wirklich im Ohr. Zumal die Songs eher was für Kinder oder Teenies sind, die das zu Haus gern nachtanzen wollen.

Na Tum Jaano Na Hum (kein Link zur Hand) - Ich kann mich mittlerweile an kein einziges Lied mehr erinnern und wenn mir net mal eins Ohr bleibt, ist das eher weniger gut Smily "doesen"


Bhool Bhulaiya kommt noch dazu. Außer "Mere Dholna" (an dem Rechner wieder kein Link möglich) sind alle anderen Songs nicht der Renner.

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 21. Februar 2009
Ich fand den Soundtrack zu Lakysha sehr entäuschend....Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 07. März 2009
Saawariya - irgendwie langweilige lieder Smily "tutmirleid"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. April 2009
mir gefällt der soundtrack von duplicate nicht besonders, die lieber sind meiner meinung sehr kindlich...

---
[center]

[b] Abhi & Aish
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 15. April 2009
Zitat von baazigar04:
mir gefällt der soundtrack von duplicate nicht besonders, die lieber sind meiner meinung sehr kindlich...


Find ich auch Smily "nichtgut"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 15. April 2009
Zitat von SweetRani2:
Saawariya - irgendwie langweilige lieder Smily "tutmirleid"


auch den soundtrack von delhi 6 hätte ich mir besser vorgestellt...

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 21. Mai 2009
Pardes-kein Song war wirklich gut
Kaho Naa...Pyaar Hai-bis auf den Song "Kaho Naa Pyaar Hai" und "Ek pal cheena" nicht gerade gut...

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 30. Mai 2009
Zitat von honeygirlie:
Pardes-kein Song war wirklich gut
Kaho Naa...Pyaar Hai-bis auf den Song "Kaho Naa Pyaar Hai" und "Ek pal cheena" nicht gerade gut...


Chalte Chalte-der Soundtrack hat mich nicht wirklich berührtSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 10. Juli 2009
Mich der von 'Aap Mujhe Achche Lague Lage' nicht. Ich fand ihn sehr gewöhnungsbedürftig. Er war nicht unbedingt das, was ich erwartete hatte.

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 09. August 2009
Choker Bali toppt 'Aap Mujhe Achche Lague Lage noch. Echt zum Davonlaufen.

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 12. September 2009
also ich muss jetzt aml ehrlich sagen, dass ich wohl die einzige bin die ume aur hum gut fand... =)

umrao jaan und saawariya sind einafch öde und bleiben mir nun gar nciht im ohr...

lakshya... jaaa... außer main aisa kyon hoon sind die lieder mittelmäßig

ja und kisna naja... schona llein die englischen zeilen sind zum teil sehr ätzend... ads hört sich einfach blöd an =)

und duplicate passt find ich eiegentlich gut in den film... die lieder sin genauso kindisch wie shah rukhs rolle =)

mujhse dosti karogi und kaho naa pyar hai... oh mein gott... naja ek pal ka jeena ist noch ganz okay aber sonst nervt die musik irgendwann... also mehr als einmal schaff ich die cds auch nciht (wenn cih sie dann mal durchhören könnte/würde )

hehehe... das sind meine meinungen... di sich so ziemlich mit euren decken =)

---
SRK - for some the initials are enough!
"Shekhar Radha Krishna - SRK ... I would still smell as sweet whatever name you call me by."

Watch my new video:
http://www.youtube.com/watch?v=OV3PT2Mym64 (Song: Aai Pappi)
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 13. September 2009
Umrao jaan ...... bis auf salaam war das ja wohl totaler reinfall ....
Der Soundtrack von Heroes und von FOX fand ich auch richtig übel Smily "nichtgut" schade eigentlich ...manche lieder hätten echt potenziel aba irgendwas zerstört es immer wieder !!!! Smily "tutmirleid"

---

nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 29. Oktober 2009
Ram Jaane. Genauso dämlich wie der Film, war auch die Musik. Ich konnte mich damit einfach nicht anfreunden.

---
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 14. November 2009
3 Idiots...total langweilig!!

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 20. November 2009
Umrao JaanSmily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 23. Dezember 2009
Stimmt. Der ist echt bescheiden.

---
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 24. Dezember 2009
Muss mich SweetRani anschließen 3 IdiotsSmily "tutmirleid"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 04. März 2010
Ram Jaane
Der Film war schon schlecht aber der Soundtrack geht garnicht

Laaga Chunari Mein Daag
Der Film war ziemlich gut aber der Soundtrack gefällt mir irgednwie garnicht.Bis auf das erste Lied am anfang des Filmes kein einziger.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 04. März 2010
Bei mir ist es auch Laaga chunari mein daag Smily "nichtgut"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 17. Juni 2010
Ich fand von candni chowk to china die musik einfach schrecklich

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 17. Juni 2010
Smily "goodpost" Ja das seh ich auch so! Außerdem fand ich noch den Soundtrack von Chaahat nicht so toll... Kein Lied ist mir in Erinnerung geblieben....

Ach ja und Dil se fand ich gar nicht gut Smily "nichtgut"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 17. Juni 2010
Den Soundtrack zu Badmaash Company find ich ziemlich überflüssig.

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 17. Juni 2010
Mich hat der Soundtrack zu Badmaash Company auch sehr enttäuscht. Vorallem wenn man bedenkt das es ein YRF Film ist und sie sonst bekannt sind für gute Soundtracks.

---

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 17. Juni 2010
Jhoom Barabar Jhoom Lied ist gut, aber auf Soundtrack gibt es nur remixes und instrumental von dem lied. War sehr enttäuscht.Smily "nichtgut"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 22. Juni 2010
Vivah fand ich die Songs jetz nicht so toll.

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 10. August 2010
Mich hat die Musik von Aa Dekhen Zara ziemlich enttäuscht. Wobei, was heißt enttäuscht - ich hatte nicht einmal hohe Erwartungen.

---
Khwaja Mere Khwaja...
www.limereviews.blogspot.com
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 17. August 2010
Na Tum Jaano Hum, Saathiya und Baghban Smily "nichtgut"

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 19. Oktober 2010
U me Aur Hum .. als der rauskam habe ich mich sehr darüber gefreut aber ich war richtig enttäuscht
Delhi 6 .. leider finde ich daa garkeins gut
Badmaash Company da habe ich gedacht jawoll des wird ein guter soundtrack.. naja war dann doch nicht so der fall
Chance Pe Dance.. naja mir gefällt da nur pump it up und das wars auch schon.. finds schade das er nicht so gut ist

---
http://www.youtube.com/user/MissShamita
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 19. Oktober 2010
Zitat von MissShamita:

Chance Pe Dance.. naja mir gefällt da nur pump it up und das wars auch schon.. finds schade das er nicht so gut ist


großes dito Smily "nichtgut"
Ich hatte da viel mehr erwartet.

außerdem noch: Josh und Chalte Chalte

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 10. August 2011
Vom Soundtrack zu Don hätte ich ein bisschen mehr erwartet...
Bei Devdas finde ich, dass außer Maar Dala kein Hit dabei ist...

nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 15. August 2011
Ich versteh nicht was an Umrao Jaan oder Devdas so enttäuschend sein soll... Smily "austick"

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 21. August 2011
Zitat von Sakiii:
Ich versteh nicht was an Umrao Jaan oder Devdas so enttäuschend sein soll... Smily "austick"



Na, das ist wohl Geschmackssache. Wie gesagt, außer Maar Dala gefällt mir da kein Song... Smily "wink"
Und weil der Film wirklich sehr gut ist, ist der Soundtrack um so enttäuschender (für mich)...

nach oben
Produktempfehlungen

Ähnliche Themen
    Thema erstellt von Antworten Aufrufe letzter Beitrag
Welche Bollywood Soundtracks besitzt ihr?
» Seite: 1 ... 5, 6, 7 in Soundtracks
Preitygirl16 315 8.095
21. Februar 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Welche Soundtracks könnt ihr empfehlen?
» Seite: 1, 2, 3, 4 in Soundtracks
Ajanbi 193 5.520
20. Februar 2017
von Priya93 zum letzten Beitrag im Thema springen
Produktempfehlungen
Das Bollywood Fanbuch
Das Bollywood Fanbuch
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Für immer und ewig - Teri Meri Kahaani
Shah Rukh Khan`s - Maya Memsaab
Shah Rukh Khan`s - Maya Memsaab
Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt (Vanilla)
Dil To Pagal Hai - Mein Herz spielt verrückt (Vanilla)

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen