Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Emraan Hashmi

«« | Seite 6 von 6
Thema: Emraan Hashmi
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 22. September 2009
Ist ja echt nichts passiert hier.

Also am 13.November 09 erscheint sein nächster Film Tum Mile. Der Soundtrack zum Film ist bereits erschienen. Ich liebe die Songs, vorallem Tum Mile, Dil Ibadat und O meri Jaan. Wenn schon die Songs so geil sind dann wird der Film ne Wucht sein. Der Trailer und die Song Promo´s sind schon mal sehr interessant und machen lust auf mehr.

---
28.07 ich hab Rahul Khanna, Mukesh und Mahesh Bhatt getroffen
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)
Wat für ein Glückspilz ich bin
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 22. September 2009
Huui das klingt vielversprechen! :)
Gibt es schon erste Bilder, oder weiß man worum es in dem Film geht und wer die CO-Stars sind?

Beitrag #253 - erstellt: 23. September 2009
So hier gibts mehr über seinen Film, hab mal nen Thread aufgemacht, den gabs hier echt noch nicht. Total erstaunt bin. Da findet ihr alles, Cast und Crew, Soundtrack anhören, Story eben alles was wichtig ist. Schaut mal rein.

Hey Chandni bist du auch bei Twitter...Emraan ist da auch und Vivek auch..ich schätze aber das weißt du schon :-).
Hach Emmi ich hab dich ganz dolle Lieb Smily "sehrverliebt" Smily "sweetheart"

http://www.bollywood-forum.de/forum/view/14656.html

---
29.07. ich hab Emraan Hashmi getroffen und das gibts als Video bei Bollywood Hungama zu sehen :)

Beitrag #254 - erstellt: 27. September 2009
Danke fürs Eröffnen! :)
Das mit Vivek wusste ich, natürlich :D
Das mit Emraan noch nicht, gut das du sagst, der wird gleich mal gefollowed :)

Beitrag #255 - erstellt: 20. Oktober 2009
Emraan Hashmi wird Vater

Das habe ich heute gefunden...ich glaube wir können Herzlichen Glückwunsch sagen...denn Emraan wird Vater..Parveen ist seit ca 6 Monaten schwanger und beide freuen sich riesig über den neuen Hashmi, was es genau wird worde noch nicht verraten...aber sie freuen sich auf beide Geschlechter..Im Januar/Februar kann mit dem Nachwuchs gerechnet werden

Quelle: Pune Mirror

---

Beitrag #256 - erstellt: 22. Oktober 2009
-Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch Emraan! :)

Beitrag #257 - erstellt: 12. August 2011
Emraan dreht gerade für Dirty Picture und seit 08.07.2011 ist sein neuster Film Murder 2 in den Kinos erschienen. Anbei auch mal ein Video..da hatte jemand großes Glück und konnte
Emraan Hashmi in seiner Wohnung treffen in Mumbai...äähm ja das war Ich Smily "smile" Ich hoffe es gefällt.

http://www.bollywoodhungama.com/broadband/video/Special-Features/uA63IH70/3/Emraan-Hashmi-Meets-His-Big-Fan-From-Germany.html

Viel Spaß dabei...

---

Beitrag #258 - erstellt: 08. Juli 2012
Also ich Mag ihn ! Smily "top"
Ich finde er ist ein guter Schauspieler und sieht auch verdammt gut aus Smily "hehe"

Ich habe diese Film mit ihm gesehen:Smily "smilesmile"

Murder
Raaz - The Mystery Continues
Gangster
Murder 2
The Dirty Picture
Smily "love"'

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #259 - erstellt: 09. Dezember 2012
Emraan Hashmi gehört nicht gerade zu meinen Lieblingen, aber ich seh ihn eigentlich auch nicht ungern in Filmen.

Hab leider erst 3 Filme mit ihm gesehen:

- Raaz 2
- Murder 2
- The Dirty Picture

---

AASHIQUI 2
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen