Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Emraan Hashmi

Seite 1 von 6 | »»
Thema: Emraan Hashmi
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 19. September 2006
Also erst mal ein Paar Facts:

Hashmi made his debut in 2003 with the film Footpath but it did not do well at the box office. He shot to fame with Murder (2004). Following films did not do as well.

Emraan is also famous for his kissing scenes in all of his movies. He is referred among the youngsters as serial-kisser (based on the fashionable word serial-killer) because of the number of kisses he does in his movies as this trend has started in the bollywood films from 4 years and was not common before.

Filme:
2006 Dil Diya Hai
2006 Good Boy, Bad Boy
2006 The Killer
2006 Gangster
2006 Aksar
2006 Jawani Diwani: A Youthful Joyride
2006 Chocolate
2005 Kalyug
2005 Zeher
2005 Aashiq Banaya Aapne
2004 Tumsa Nahin Dekha
2004 Murder
2003 Foothpath

Quelle: Wikipedia

Hier noch mal ein Bild: Emraan Hashmi

Also mir persönlich sagt Emraan irgendwie nicht zu. In Aksar fand ich ihn einfach nur grauenhaft. Immer derselbe Blick, dieselben Gestiken.
Ganz abschreiben will ich ihn aber nicht, da ich seine Leistung in Zeher umso besser fand. Er passte in den Film und die Rolle passte zu ihm.

Ehrlich gesagt bin ich zwiegespalten bei ihm: auf der einen Seite wirkt er schleimig und arrogant, auf der anderen Seite hate er aber schon irgendwas, so als Mann..Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 19. September 2006
Ja, hast recht. Mir gehts ähnlich. Aber ich schau die Filme schon gerne wegen den Kuss-Szenen. Ist echt auffällig, das der immer am Knutschen ist Smily "smilesmile"

Beitrag #3 - erstellt: 19. September 2006
haha...ya...ich finde ihn voll cool irgendwie : D
abeer er hat ja aufgehört mit dem küssen...

aber das arge ist..ich habe bisher alll seine filme gesehen außer good boy bad boy...da dieser film noch nicht draußen is hehe...

vl. ist er nicht so ein guter schauspieler...aber seine Filme sind immer SUPER...wie z.B. sein letzter film GANGSTER Smily "wink"...dieser film ist für mich einer der besten dieses Jahr ...
und die Songs wo er drauf ist sind einfach PERFEKT Smily "smilesmile"

also ich find ihn echt super Smily "smilesmile" ...obwohl ihn die meisten nicht leiden können...

lg

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!

Beitrag #4 - erstellt: 19. September 2006
Ich habe mir halt noch keine endgültige Meinung gemacht. In Aksar war er er wirklich schlecht (aber an Aksar war auch alles schlecht) und er wirkt halt wirklich ein bissel schleimig. An seiner Ausstrahlung muss er echt noch arbeiten.
Gerade er sollte mit seiner Rollenauswahl ein bischen kritischer sein, weil er sonst schlecht rüberkommt.

Aber wie gesagt, in Zeher fand ich ihn gut. Dieser leidende Blick war echt schnuffig Smily "smilesmile"

---

Beitrag #5 - erstellt: 19. September 2006
hey...an aksar war nicht alles schlecht Smily "tongue" ...ich hab mir den film nur wegen den songs angesehen haha...die songs von HIMESH sind einmalig Smily "smilesmile" Smily "top"

aber ja...der film usw waren nichts besonderes

---
KnoW InDiaNs KnoW FuN

No IndianS No Fun!

Beitrag #6 - erstellt: 19. September 2006
Na gut, dafür ist Emraan ja auch bekannt. Seine Filme sind fast alle Flopps, aber die Soundtracks sind fast immer richtig gut. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #7 - erstellt: 26. September 2006
ich find ihn voll cool und irgend wie auch so schnuckellich also was ihr gesagt habt trifft für mich überhaupt nich zu aber jeder hat seine eigene meinungSmily "wink"

---

Beitrag #8 - erstellt: 27. September 2006
Ich finde ihn super als schauspieler.
Gangster will ich auf alle fälle noch sehen.

---

Beitrag #9 - erstellt: 03. Oktober 2006
Zitat von Elissa:
Ich finde ihn super als schauspieler.
Gangster will ich auf alle fälle noch sehen.

ich hab schon gangster gesehen, das war enigst geil, aber nicht wegen ihn, sondern das film von bedeutung aus her war schön, und logisch.
seid mir nicht böse, aber ich finde, dass er Smily "affig" aussieht.
Smily "anbet"

Beitrag #10 - erstellt: 09. Oktober 2006
er ist mein LIEBLINGSSCHAUSPIELER und ich find ihn vooooolllllllll süßSmily "smilesmile"

---

Beitrag #11 - erstellt: 16. Oktober 2006
kann jemand vielleicht mal ein bild oder mehrere einfügen oder wie das heißt???das wär sehr sehr neeeetttttttt!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #12 - erstellt: 19. November 2006
also ich hab den auch nur durch einen film endeckt con zeher danach habe ich mir sofort noch andere von ihm geholt der typ ist ya der absulute hammerSmily "silberblick"
Smily "top" Smily "thanks"

---
so mach ich hier mal werbung für meine sis kareena3112, hehe. die siggy hat sie gemacht!!

Beitrag #13 - erstellt: 22. November 2006
Zitat von aishbebofan:
also ich hab den auch nur durch einen film endeckt con zeher danach habe ich mir sofort noch andere von ihm geholt der typ ist ya der absulute hammerSmily "silberblick"
Smily "top" Smily "thanks"

und ich hatte dir auch noch vorher seine lieder gezeigt und du hast mich ausgelacht damals und jetzt tja siehste mal
er hat was aber ich glaube nicht dass es allein an ihm liegt seine file sind einfach der wahnsinSmily "top" Smily "top"

---

My New Creation - My New Star... Katrina Kaif!!

Beitrag #14 - erstellt: 09. Dezember 2006
Zitat von kareena3112:

er hat was aber ich glaube nicht dass es allein an ihm liegt seine file sind einfach der wahnsinSmily "top" Smily "top"

Ähm, welche Filme meinst du?
In Zeher mag er gut gewesen sein, in Gangster OK, aber hast du "Dil Diya Hai" oder "Aksar" gesehen? Beides absolut schrottige Filme, bei denen er nervt. Vor allem in Aksar hat er mich ab der ersten Sekunde genervt

---

Beitrag #15 - erstellt: 19. Dezember 2006
So, und nu ist er unter der Haube Smily "smilesmile"

Emraan-Parveen exchange nuptial vows

Parveen Sahani and Emraan Hashmi tied the knot on December 14 this year. A formal nikah according to Muslim rites was followed by a registered marriage.

The pre-marriage celebrations saw several ceremonies like sangeet and mehendi on Dec 12 and 13 at Taj Lands End and J W Marriott hotels in Mumbai. The wedding reception was also held at Taj Lands End at Bandra, Mumbai.

At her wedding reception, the blushing bride Parveen looked stunning in a scarlet red sequined lehenga-choli. Her hair let loose and heartily smiling, Parveen won many a hearts with her sheer naturalness. The show-stealer was her diamond set, comprising of a brilliant necklace, bracelets, earrings and a maang-bindi. Emraan expressed debonair style in a black coat, a black shirt as well as a black tie! He traded his usual ruffled chocolate-boy look for a more mature, stylish one. But he refused to give up on his signature silver baali. His hair was gelled back neatly while his face radiated fervor and excitement. After all, he was getting hitched to his longtime sweetheart.

Emraan is so content with the new page in his life that he has given up on his proverbial serial-kisser image. For his upcoming movie Awarapan, Mohit Suri asked Emraan to grow his hair and also sport a goatee, as he wanted a particular look for the film. Emraan's character is of the silent, reticent kind and the look gels well with his role. However, Emraan refused to do any kissing scenes in the film. The director respected his decision, so much so that he was not even asked to touch the actresses in the film. This sweet gesture could be reckoned as a wedding gift to Parveen!

As the million Hashmi fans strike off yet another name from the list of Bollywood's eligible bachelors, Emraan embarks upon a beautiful journey with his Parveen Sahani.
Quelle

---

Beitrag #16 - erstellt: 01. Januar 2007
habe mir heute nacht gangster angesehen und war zum ersten mal von emraan total begeistert! Smily "smilesmile"
ich kenne einige filme mit ihm (murder, zeher, aashiq banaya aapne, aksar, jawani diwani) und hab ihn nie sonderlich gemocht, weil er einfach seinen charakteren keine wirkliche gestalt gegeben hat und seine schauspielerei mehr als durchschnittlich war..
aber in gangster muss ich ihn wirklich loben. er hat den akash einfach großartig gespielt und mich zum ersten mal überzeugt! Smily "top" ich glaube, dieser film sollte für jeden emraan fan ein muss sein!

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team

Beitrag #17 - erstellt: 13. Januar 2007
@Steena....hast recht er hat seine Rolle in Gangster richtig gut gespielt..!!
Obwohl ich ihn bisher in allen seiner filme gut fand..!!(bis auf ZEHER und FOOTPATH...da ich sie noch nicht gesehen habeSmily "smilesmile" )
er ist cool....hat jemand von euch Kalyug geguckt??
Ich liebe seine rolle in dem Film!Smily "smile"

Beitrag #18 - erstellt: 13. Februar 2007
Ich bin tooootaaallleer FAN von emraan*schnucki*Smily "smilesmile"

Beitrag #19 - erstellt: 14. Februar 2007
ich finde ihn total coool ;)

er hat das gewisse etwas... rrrrrr :D

ma serial kisser :p

wenn ich den sehe, dannn ..... :p
sag ich ihm wie toll er ist :p

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~

Beitrag #20 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von JohnAbraham:
hey...an aksar war nicht alles schlecht Smily "tongue" ...ich hab mir den film nur wegen den songs angesehen haha...die songs von HIMESH sind einmalig Smily "smilesmile" Smily "top"

aber ja...der film usw waren nichts besonderes

die lieder sind echt toll :)

das ende war voll... der .... (sorry) mist :(

naja... der anfang auch :p

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~

Beitrag #21 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von sarabanu:

Hast Recht^^
Ich würd den Film eigentlich nicht weiter gegucken, aber zum glüch war ja Emraan da^^Smily "smilesmile"
Emraan ist super^^Smily "top"

Beitrag #22 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von Kajol012:
Zitat von sarabanu:

Hast Recht^^
Ich würd den Film eigentlich nicht weiter gegucken, aber zum glüch war ja Emraan da^^Smily "smilesmile"

Der Film ist echt das letzte....ich hab ihn nur angeschaut weil mein sexy schnucki emraan gespielt hatSmily "top"
I LOVE EMRAAN Smily "doc_love" Smily "doc_love" Smily "doc_love"

Beitrag #23 - erstellt: 14. Februar 2007
Zitat von Kajol012:

Hast Recht^^

habs auch nicht richtig geguckt ;)
das Ende :(
zum glück war mein Freund (der ihm ähnlich sieht) dabei Smily "smilesmile"

der ist einfach... hm.... Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~

Beitrag #24 - erstellt: 19. Februar 2007
Zitat von Djarmila:
Zitat von kareena3112:

Ähm, welche Filme meinst du?
In Zeher mag er gut gewesen sein, in Gangster OK, aber hast du "Dil Diya Hai" oder "Aksar" gesehen? Beides absolut schrottige Filme, bei denen er nervt. Vor allem in Aksar hat er mich ab der ersten Sekunde genervt

hehe in aksar fand ich ihn gut und den ander hab ich nit gesehn
zeher und gangstar war er auch gut
und in murder auch ich weiß nicht mir gefällt er irgendwie der hat voll den süßen hundeblick oke er ist etwas pervers in seinen filmen aber ein guter schauspieler
meine meinung
kiss ya

---

Beitrag #25 - erstellt: 19. Februar 2007
pervers? Smily "smilesmile" es gibt schlimmeres und er kann sicher selten was dafür... na gut... er könnte diese angebote auch ablehnen.. aber ich glaube die leute erwarten schon solche rollen von ihm

bald bin ich auch - unbeabsichtigt - durch all seine filme durch, leider spielt er immer da mit, wofür ich mich grade interessiere
meistens überzeugt er mich nicht, weil er einfach zu platt und oberflächlich spielt.

aber es gibt zwei filme, wo er mich begeistert hat und das ist auf der einen seite der bereits von mir genannte "gangster".. das verwundert mich mit jedem tag mehr, denn ich trage die anderen beiden schauspieler aus diesem film - shiney ahuja und kangana ranaut - auf händen und mag die total und die sind auch beide sehr talentiert. eigentlich hätte er neben denen aussehen müssen wie eine puppe, hat er aber nicht. auch nach mehrmaligem ansehen von gangster find ich ihn immer noch klasse in diesem film

dann wäre da noch zeher.. da war er neben der story das einzig sehenswerte. ein fesselnder film in meinen augen trotz schlechter kritiken, die er damals kassiert hat. und ich denke, da hat auch emraan was dran mitgewirkt, ohne ihn in der hauptrolle, wäre zeher sicher nie so gut angekommen bei mir!

---

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 19. Februar 2007
joah stimmt schon und ich weiß nicht ich find ihn schon pervers also gerade für bollywood filme vor allem in murder gibst es eine krasse szene die ich aber nur in youtube gesehn hatte
mein film war irgendwie geschnitten ich hier ist der ausschnitt
http://www.youtube.com/watch?v=g_eom-yvMH8

---

Beitrag #27 - erstellt: 19. Februar 2007
Da ist nichts perverses dran, das ist einfach nur für Erwachsene Smily "smilesmile"
Aber hier haben wir wieder mal den Beweis, dass er nicht küssen kann. Seine Küsse sehen sowas von unnatürlich aus und dass er es dann immer wieder tut in den Filmen...ne ne Smily "wink"

---

Beitrag #28 - erstellt: 19. Februar 2007
hahahahaha Smily "smilesmile"

---

Beitrag #29 - erstellt: 19. Februar 2007
Zitat von Djarmila:
Da ist nichts perverses dran, das ist einfach nur für Erwachsene Smily "smilesmile"

Smily "lach" emraan, war für erwachsene... Smily "smilesmile"
ich glaube gerade da kommt er nicht an.. das ist wieder dieser westliche einfluss auf bollywood, den die inder so hassen
wir sind da anderes gewöhnt und ich stoße mich nicht an diesen szenen, das ist für mich noch kein grund, emraan zu hassen - er hat qualitäten, wenn man ihm nur den raum lässt.
aber ich denke nicht, dass er wirklich schwere charakterrollen meistern könnte.

---

Hilfe| Team

Beitrag #30 - erstellt: 19. Februar 2007
ich hab ja nicht gesagt da sich wegen so welchen szenen hasse ich finde es nur krass
und ich weiß nicht so richtig vorstellen könnte ich mir ihn jez auch nicht in einer schweren rpolle
aber wer weiß man müsste es mal sehn

---

Beitrag #31 - erstellt: 19. Februar 2007
Nein, ich glaube nicht, dass er Charakterrollen spielen kann. Nicht mal einige der großen BW-Stars könnten Charakterrollen spielen, also er noch weniger.
Er ist für mich ein mittelmäßiger Schauspieler, der in den wenigsten Rollen überzeugen kann und dem ich dadurch auch nichts zutraue.
Aber der Mann hat auch ein Talent bei seiner Rollenauswahl regelmäßig daneben zu greifen und einen Part in miesen Filmen zu übernehmen, bei der seine Rollen schlecht skizziert sind und er auch nichts daraus machen kann...

---

Beitrag #32 - erstellt: 19. Februar 2007
hmm kann schon sein aber trotzdem gefällt er mir
hast aber recht er gehört jez ncch grad zu den besten schauspielern

---

Beitrag #33 - erstellt: 19. Februar 2007
einfach nur geschmackssache :p

ich bleibe dabei, er ist einfach nur toll Smily "thanks" Smily "top"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~

Beitrag #34 - erstellt: 24. Februar 2007
Zitat von sarabanu:
einfach nur geschmackssache :p

ich bleibe dabei, er ist einfach nur toll Smily "thanks" Smily "top"

JA, ich mag ihn auch sehrSmily "top"

Beitrag #35 - erstellt: 24. März 2007
Smily "cheerleader" Herzlichen Glückwunsch Emmi Smily "cheerleader"

Beitrag #36 - erstellt: 05. April 2007
Emraan würde ich mit einem Wort als SÜß bezeichnen Smily "smilesmile"
In fast allen Filmen, die ich bisher von ihm gesehen hab, hat er mindestens einmal
seinen typischen Hundeblick aufgesetzt ... nicht, dass ich was dagegen hätte Smily "lach"

Ich finde schon, dass Emraan Schauspieltalent hat.
Vorallem solche Rollen wie in Aksar und Murder stehen ihm ... total süß wenn er weint Smily "silberblick"
Aber am meisten gefiel er mir bis jetzt in The Killer, seine Rolle war toll
und neben Nisha fand ich ihn echt gut, die Beiden passen als Paar.
Ich werde seine Filme weiter verfolgen, denn irgendwas an ihm gefällt mir einfach sehr. Smily "zwinker"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #37 - erstellt: 05. April 2007
@shilpa08: sieh dir mal Gangster an, das ist der einzige Film neben The Killer, in dem er mir wirklich vom Schauspiel her gut gefallen hat!
In Killer war er klasse, da waren beide klasse.. Irfan jagte einem einen Schauer nach dem anderen den Rücken runter und Emraan hat klasse mitgespielt

---

Hilfe| Team

Beitrag #38 - erstellt: 17. April 2007
boah.. seine beiden neuen filme... Smily "smilesmile"

die Musiiiiik Smily "top"

gott, ich freu mich schon voll Smily "smile"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~

Beitrag #39 - erstellt: 17. April 2007
ja,ich freu mich voll auf The Train und Good Boy Bad Boy Smily "smilesmile"

Beitrag #40 - erstellt: 17. April 2007
..ich lasse mich noch zu einem "ich finde the train ganz interessant" hinreißen in diesem bezug Smily "smilesmile" die story ist mysteriös und wirkt dadurch auf mich..
aber mit good boy bad boy stehe ich auf kriegsfuß.. da will ich nur die musik endlich in die hände bekommen Smily "hehe"

---

Hilfe| Team

Beitrag #41 - erstellt: 17. April 2007
ach mir ist es eigentlich egal...hauptsache emmi wieder in einem neuen film Smily "biglove" Smily "biglove" Smily "biglove"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~

Beitrag #42 - erstellt: 17. April 2007
@Steena
die Musik kann man ja schon auf Apunka Bw oder songs.pk runterladen Smily "smilesmile"
oder meinst du die CD?
@sarabanu
ja, du hast recht..hauptsache emmi wieder in einem neuen Film Smily "smilesmile"

Beitrag #43 - erstellt: 17. April 2007
Wir lassen uns einfach mal überraschen ... Smily "zwinker"
Ich finde Good Boy Bad Boy klingt ganz unterhaltsam Smily "smilesmile"

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #44 - erstellt: 17. April 2007
@ kajol .... jaaa :)

@ shilpa.... genau.... surprise surprise Smily "smilesmile"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~

Beitrag #45 - erstellt: 17. April 2007
ja, da habt ihr recht..
habt ihr schon die wallis dazu gesehen?
er sieht ja nicht so schlecht aus Smily "smilesmile"

Beitrag #46 - erstellt: 17. April 2007
er sah meiner Meinung nach NIE schlecht aus Smily "smilesmile"

die sind echt toll geworden .... Smily "silberblick"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~

Beitrag #47 - erstellt: 17. April 2007
jaaa^^
ok, ich finde auch nicht, dass er bis jetzt schlecht aussah, aber
als ich noch keine filme mit ihm kannte habe ich ihn gehasst Smily "smilesmile"
aber das ist schon seit monaten nicht mehr so Smily "smilesmile"
ich mag ihn und seine filme..und dann noch die musik dazu Smily "top" Smily "top"

Beitrag #48 - erstellt: 17. April 2007
Finde diesen Schauspieler GAAAAAAAANNNNNNNNNZZZZZZZZZ schrecklich. Smily "abkotz2"
Er sieht nicht gut (meiner meinung nach) und finde schauspielerisch hat er auch nicht viel zu bedeuten.

Leute moegen ihn halt weil er gerne kuesst und ich muss ja sagen er hat immer das Glueck das die Musik von seinen FIlmen immer super ist...sonst nix. Verzichte sehr gerne auf ihn

Beitrag #49 - erstellt: 17. April 2007
naja emraan ist niht so mein fall^^

---
< 3

Beitrag #50 - erstellt: 17. April 2007
@ rani... naja, geschmäcker sind halt verschieden... ich hasse es wenn er küsst...aber
was soll man machen Smily "smilesmile"

mein Schatz hat den selben blick wie er...und das bringt mich noch viel mehr dazu ihn zu mögen Smily "top"

und nur weil du ihn nicht leiden kannst, solltest du nicht so ausfallend sein....

@ kajol...hehe....ich mag ihn auch noch, weil er meinem Schatz so ähnelt Smily "smile"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen