Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Elaan

Thema: Elaan
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 23. Juni 2005
Kennt einer von euch den Film Elaan?

Da spielen Arjun Rampal, Amisha Patel, Lara Dutta, Rahul Khanna und Mithun Chakraborty mit. Ein echt super Film!!!!

Ist ganz neu, kam Februar 2005 erst auf DVD. Habe ihn bei Ebay ersteigert aus Indisch mit deutschen Untertitel. Es super der Film.
Kennt ihn jemand? Hat ihn noch jemand?

[i]Hier ein Bild davon [b]http://molodezhnaja.ch/asia/elaan.jpg>> klick

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder
Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 23. Juni 2005
Hallo bin der neue hier! Nein den Film kenne ich noch nicht. Um was gehts da?

Beitrag #3 - erstellt: 01. Juli 2005
Smily "smilesmile" das Bild vom Film sieht schon spannend aus muss den Film unbedngt irgendwan mal sehen Smily "top"

Beitrag #4 - erstellt: 09. September 2005
Ich habe den Namen schon gehört soll ein echt cooler Film sein Tja wenn Arjun Rampal im Film ist!!!!

Beitrag #5 - erstellt: 15. September 2005
jo hab da auch schon bilder von gesehen aber den film selber noch nicht

Beitrag #6 - erstellt: 15. September 2005
Smily "smilesmile" ein neuer BW, toll Smily "smilesmile"

Beitrag #7 - erstellt: 16. September 2005
Wie eine neur BW????
Meinst du BW-Film???

Beitrag #8 - erstellt: 17. September 2005
das ist echt witzisch!
Im film wird ja ne stadt namens saarbrocken erwähnt...heißt übrigens Saarbrücken!....und ich wohne willeicht 20 km davon entfernt!das sind 10 min auf der autobahn!!
jetzt ärger ich mich natürlich darüber das ich an dem zeitpunkt wo der film gedreht wurde nicht an dem ort war ;(!
Den film hab ich nur zu hälfte gesehen..komm net dazu ihn fertig zu sehen...die lieder sind aber ganz gut!!

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila

Beitrag #9 - erstellt: 21. September 2005
Also denn habe ich mir auch gekauft aber ich komm nicht dazu in mir anzu schauen!!Smily "zornig"

Beitrag #10 - erstellt: 29. Mai 2006
Also ich finde die Lieder echt toll vor allem Meri Zindagi Mein und Anderlu Manderlu, der Song ist so witzig...
Außerdem sieht John Abraham wiedermal super aus *schwärm*

---
Gib mir keine Logik. Gib mir Gefühle.
Billy Wilder

Beitrag #11 - erstellt: 30. Mai 2006
Den film habe ich auch schon und der ist super .
Ich finde in dem film john voll witzig , aber am ende ist es sehr traurig.

---

Beitrag #12 - erstellt: 24. Juli 2006
hey, wollte wisssen ob ihr wirklich elaan auf hindi mit deutschem untertitel habt! Ich suche schon ganz verzweifelt danach, finde ihn aber nicht. Diese frrage geht besonderst an @Sanjana
ist bei deiner bestellung von elaan bei ebay dabei gestanden dass es deutschen ut hat oder hast du das erst bemerkt, als du die dvd bekommen hast. bei mir war es so dass ich mir salaam namaste gekauft habe( im ebay hat es geheißen nur mit englischem ut) und zu hause hab ich gemerkt das auch der deutsche dabei ist

na gut ! würde mich freuen wenn ihr was dazu schreiben könnt!

diese frage geht jetzt nichht nur an Sanjana sondern an alle die wissen wo man den film mit deutschem ut kaufen kann

---

"Lieber im Rauch ersticken als im Feuer der Dummheit und Unwissenheit brennen."

Beitrag #13 - erstellt: 18. August 2006
ich find den film einfach geilSmily "top"

---

Beitrag #14 - erstellt: 18. August 2006
ich auch Smily "top" Smily "top"

---

meldet euch bitte an:
meine hp:
http://www.bollycreations.de.tlwww.bollycreations.de.tl

Beitrag #15 - erstellt: 11. September 2006
Der Film ist auch wirklich super! Echt klasse! Smily "top" Smily "top"

Beitrag #16 - erstellt: 12. Dezember 2006
Elaan ist ein einfacher Action-Film, aber mir hat er außerordentlich gut gefallen. Ich habe ihn mir eigentlich nur wegen Arjun und John angeschaut, aber nach knappen 10 Minuten war ich auch schon hin und weg vom dritten im Bunde..Rahul Khanna. Er ist vielleicht nicht so hübsch, wie die anderen beiden, aber er hat was.
Apropos hübsch...wenn man sich jetzt fragt, wer hier hübscher ist (Arjun/John)....meiner Meinung nach Arjun. Er sieht einfach fantastisch aus in diesem Film.

Na gut, also der Film ist wie gesagt ein Actionfilm und hat demnach nicht unbedingt eine anspruchsvolle Handlung oder große Lovestories, aber dennoch überzeugt er mich.
Die Schauspieler liefern jetzt keine Oscar-reife Darstellung ab, aber Arjun und Rahul sind noch die Besten des ganzen Gespanns. Lara ist nicht übel und John überzeugt nur im zweiten Drittel. Amisha musste nicht großartig heulen, also war sie gerade noch OK. Mithun wirkte nicht wirklich böse, aber er versucht sein Bestes.
Was mir gut gefiel ist der Weg der Gruppe John, Rahul, Arjun, Amisha und Lara von Einzelpersonen zu einem Team und es ist dann auch diese Teamdynamik, die mich überzeugt hat. Gerade in dem einen Lied, in dem sie Rahul trösten scheint die Truppe ein so gutes Team zu sein und diese Harmonie trägt die restliche Handlung.
Arjun ist eh Dreh- und Angelpunkt der ganzen Geschichte: er plant und hält die Gruppe zusammen.
Süß auch, wie er mit seiner Filmtochter aussieht. Insgesamt ein recht ansprechender Film Smily "top"

Spoiler

Ich hätte ja Arjun abknutschen können, als er sich für seine Freunde opfert. Das war so heroisch und er sah in dieser Szene so sexy aus. Auch, wie seine Freunde alle seinen Tod rächen wollen fand ich ein Highlight

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #17 - erstellt: 28. Januar 2007
Ja ich hätte doch mal hier vorher lesen müssen...dann hätte es mich nicht so unvorbereitet getroffen Smily "furchtbartraurig"
Der Film selbst ist toll ...einfach spitze Smily "smilesmile"
Mithun Chakraborty hat gut gespielt mich aber als Bösewicht nicht überzeugt....John sah verdammt lecker aus hatte aber ehrlich gesagt nicht viel Arbeit....die hat Arjun übernommen...und wie Smily "silberblick" Gott mit den kurzen Haaren wie hier sieht er zu heiss aus...wie er am Anfang mit seiner Tochter umgeht ist zu schnuffig...er ist der Mittelpunkt der Truppe und das macht er super Smily "smilesmile" ...
Spoiler
Als Baba Sikander auf ihn schiesst und er trotzdem noch seine Freunde rettet...der Blick von ihm zu Baba Sikander war einfach nur wow
Spoiler Ende
Amisha und Lara liefen für mich nur neben her...was ganz gut ist...Amisha hatte teilweise schon NervstellenSmily "tutmirleid"
Djarmila ich muss dir Recht geben mit Rahul Khanna...er mag net der schönste sein aber er hat was....teilweise sah er sogar richtig schnuffig aus Smily "smilesmile"

Beitrag #18 - erstellt: 28. Januar 2007
Ja, wer hätte auch ahnen können, dass ein Film mit Arjun, John UND Amisha gut sein kann, was? Smily "smilesmile"

Hier ist ja mal wieder ein Beispiel, dass Arjun schauspielern kann, wenn er denn will. Anspruchsvolle Rollen oder auch die romantischen sind nichts für ihn, aber grad solche Rollen wie hier die mehr in die Actionrichtung gehen beherrscht er ganz gut.
Das Casting hier war wirklich mal gut. John, Arjun, Lara und Amisha sind alle Schauspieler, die in ihren meisten nicht Rollen überzeugen konnten, doch zusammen sind sie gut.

@annigi
Ja sach ich ja. Rahul ist wirklich schnuffig und hat von allen Schauspielern hier auch am meisten Talent es zu etwas zu bringen...wenn der denn will.

---

Beitrag #19 - erstellt: 05. März 2007
Habe den Film damals in Kino gesehen...GÄHN....war der dämmlichste Film überhaupt...Smily "silberblick"

Beitrag #20 - erstellt: 05. März 2007
Ich bin sehr gespannt hab ihn jetzt mal auf meine bestelliste beim inder gesetzt und hoff das ich ihn bald bekomme

---
http://www.dshini.net/de/spage/7982c...d-0e83eec54b0f

Beitrag #21 - erstellt: 05. April 2007
Hab Elaan gesehen*freu*
Fand den Film insgesamt gut.
Zumindestens war der Cast gut.
Arjun, John, Lara und Amisha haben eine super Leistung
gezeigt, aber stehe nicht so auf Rahul Khanna, aber das soll nicht heißen, dass
er seine Rolle nicht gut gemacht hat. Über Mithun will ich sowieso nicht reden...
SPOILERIch liebe diese Szene mit dem Vertrauenspiel. John und Lara
waren voll hammer und
ich liebe sie als ein Paar Smily "smilesmile" Auch war die Szene mit dem
Tod von Arjun richtig schlimm.ENDE
Die Musik fand ich super Smily "top"
Kann alle so oft durchhören und die Tanzeinlagen
waren auch gut. Lara hat wie immer super getanzt.

Ich könnte den Film wohl weiter empfehlen Smily "top"

Beitrag #22 - erstellt: 05. April 2007
Na ja, Lara fand ich persönlich jetzt nicht wirklich gut. Ihre Mimik überzeugt mich einfach nicht. Sie bringt einfach nichts rüber, weshalb ich sie noch von allen am schlechtesten gecastet fand. Ja, sogar Amisha war besser und das will was heißen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #23 - erstellt: 05. April 2007
Lag vielleicht aber auch daran das Amisha nicht viel zu tun bzw. sagen hatte Smily "smilesmile"

Beitrag #24 - erstellt: 05. April 2007
Na aber komm, Lara hatte auch nicht viel mehr zu tun und sie ist wirkt wirklich ziemlich emotionslos. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #25 - erstellt: 05. April 2007
Jepp ich meinte ja nur weil Amisha besser "gewirkt" hat Smily "smilesmile" Hätte sie mehr text gehabt wär auch sie grottig geworden Smily "smilesmile"

Produktempfehlungen

Beitrag #26 - erstellt: 17. Juni 2007
ich liebe diesen film auch Smily "top" Smily "smilesmile" und in erster linie weil Arjun wieder mal beweist, dass er auch was anderes kann als nur gut auszusehen. ich fand ihn super in diesem film und nur deswegen konnte ich lara und amisha ertragen. beide waren sehr farblos und hatten auch nicht viel zu tun... oder haben einfach nicht viel getan.
johnny gefällt mir hier überhaupt nicht (wie eigentlich immer). ich hätte gerne jemand anders in seiner rolle gesehen, der wirklich schauspielern kann, denn er musste schon eine wichtige part spielen.
den ganzen film hat für mich arjun ausgemacht und auch getragen Smily "top" und dass er gut geworden ist auch sein verdienst. natürlich ganz allein... Mithun Chakraborty als bösewicht gefällt mir auch ganz gut.
Spoiler
als arjun stirbt musste ich soooo heulen Smily "heul" das ist doch ungerecht. hätte einer von diesen nutzlosen weibern sterben können. arjun hatte doch eine tochter und das arme kind muss jetzt bei amisha aufwachsen.
spoilerende

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #27 - erstellt: 01. Juli 2007
ich mag den Film!!! Lara, John und Arjun sind genial!!!!Smily "smilesmile"
SPOILER
Aber der Schluss als Arjun stirbt fand ich traurig!!!!Smily "heul"
SPOILER ENDE

muss man denn ständig euch den SPOILER hinterher tragen ? Smily "doesen" Achtet doch bitte mal darauf...annigi

---

Beitrag #28 - erstellt: 13. Juli 2007
Ich will ihn mir noch UNBEDINGT kaufen. Lara Dutta und John sind nämlich meine absoluten lieblings Bollywood Schauspieler. Da versprech ich mir schon so einigesSmily "winke"

---
srk4ever

Beitrag #29 - erstellt: 11. August 2007
Ich hab den Film jetzt endlich geguckt und mir hat Elaan ganz gut gefallen. Smily "smile"
Es war ein typischer Action Film mit ... sorry aber schrecklichen Action Szenen.
Das ist einer der wenigen Punkte die Bollywood einfach nicht draufhat und ich
hab mehr gelacht als mitgefiebert. Außerdem war die Handlung ziemlich schwach.

Was den Film jedoch gerettet hat, waren die Schauspieler und ihre Wirkung.
Alle 5 zusammen waren ein super Team und als Freunde einfach glaubhaft.
Einzelnd gesehen, hatte jeder seine Schwächen, aber zusammen einfach toll.

Arjun hat mir von den 5 Mitgliedern am meisten gefallen, optisch gesehen
wie auch schauspielerisch. Wenn er gut sein will Smily "zwinker" dann kann er es auch.

John fand ich super, er war total süß und seine Rolle hat mir sehr gefallen.
Vorallem die Szene in der Hütte, wenn er versucht romantisch zu klingen Smily "lach"

Lara sah toll aus und hat auch ganz gut getanzt, wobei sie eigtl. mehr kann.
Ihre Stimme hat mich einbisschen gestört wenn sie zu viel Emotionen zeigen
sollte Smily "tutmirleid" einbisschen übertrieben aber ansonsten fand ich sie einfach klasse.

Lara und John waren toll zusammen Smily "pappe" die Beiden haben hammer harmoniert.

Amisha mag ich einfach sehr. Diese Frau kommt mir super sympathisch vor. Smily "smilesmile"
Am Ende fand ich sie einbisschen emotionslos, aber das hat mich nicht so gestört.
Wie sie sich immer über Rahul aufgeregt hat, fand ich super, das hat mir gefallen.

Rahul hab ich vorher nicht gekannt, aber man merkt sofort, dass er mit Akshaye
verwandt ist. Ich fand ihn ganz gut. Smily "lachlach" Er sieht auch garnicht mal so schlecht aus.

Alles in allem ein Film den man sich ansehen kann. Smily "asien" Vorallem wegen dem Team.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #30 - erstellt: 11. September 2007
Ich habe den Film jetzt auch geguckt. Was hat Bollywood damit bewiesen? Auch Inder können Actionfilme machen, die nicht schlechter sind als die amerikanischen.

Absolutes optisches Highlight ist Arjun. Der Kerl sieht einfach hammermäßig aus und in diesem Film hat er bewiesen, dass er mehr kann, als nur schön aussehen und possieren.
John und Rahul Khanna sind auch darstellerisch nicht schlecht, was bei Amisha anders aussieht. Sie musste zwar zum Glück nicht so viel reden, aber auch nicht so viel weinen. Sie nervt trotzdem. Smily "tutmirleid"

Spoiler Als Amisha schreit:"Wir werden alle sterben!" und Arjun sich opfert, hätte ich Madame echt schlagen können. Stattdessen muss der arme mann, der eine süße Tochter hat sterben und Amisha "erfreut" die Zuschauer mit einer längeren Präsenz. Spoilerende

Lara und Amisha haben eigentlich auch nicht viel zu tun. Ich glaube, lara ist nur dabei, damit sie in ein paar Liedern tanzen kann. Smily "zwinker"

Die Jagd durch die verschiedenen Locations war sehr interessant, immerhin erfuhr man mal, wo sie im Moment sind (Venedig, München, Österreich, Saarbrocken Smily "lach"). Die Polizisten reden in Saarbrocken Deutsch, ich war da gar nicht drauf gefasst und habe es erst nicht verstanden. *g*

Ein schauplatz, der mir besonders ins Auge gesprungen ist: Die Kirche Saint George oder wie sie auf Italienisch heißt San Giovanni. John und Lara stehen da und ich denke, verdammt, diese Kirche kennst du doch irgendwoher. Klar, diese Kirche war im Juli Teil meiner Architekturklausur, ich musste die Fassade auseinander nehmen, so schnell vergisst man das dann nicht. Smily "smilesmile"

Der Film ist wirklich gut als Actionfilm anzusehen. Damit könnte man auch nen Bollwoodhasser versuchen zu überzeugen, denn es gibt alles, was es auch in amerikanischen Actionfilmen gibt. Ein paar gute Helden (einer von ihnen ist Cop), einen ganz bösen Terroristen, Hetzjagd durch verschiedene Locations, wilde Autoverfolgungsjagd mit großen Explosionen, einen Haufen leere Patronenhülsen. Smily "smile"

---

Hilfe| Team

Beitrag #31 - erstellt: 11. September 2007
Arjun war wie immer der Beste doch John und Lara gefielen mir auch.
Rahul war nicht schlecht.
Elaan ist einfach super...
Am meisten hat mir der Lied Andaru Mandaru gefallen....Smily "top"

Spoiler

Was mir gar nicht gefallen hat das Arjun sterben muss...

Spoiler Ende

Doch das John und co sich für ihn währen finde ich soo süß.
Einfach KlasseSmily "top"

Bitte IMMER eine Spoilerwarnung setzen bei Schlüsselszenen...Spoiler eingefügt..Djarmila

---

Beitrag #32 - erstellt: 14. September 2007
@Shamita: Setze bitte unbedingt Spoiler vor dem Satz, in dem du etwas wichtuges für den Film verrätst. Andere haben den film noch nicht gesehen. Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #33 - erstellt: 15. September 2007
Elaan

Cast:
Rahul Khanna, Arjun Rampal, John Abraham, Lara Dutta, Amisha Patel, Mithun Chakraborty

Molodezhnaja gibt dem Film dem Film 2 ½ Sterne von 5

Qwipster.net schreibt: „Wer heiße Action und heiße Frauen mag, wird diesen Film lieben

Story:
Karan Shah (Rahul Khanna) schwört Rache für die Ermordung seines geliebten Adoptivvaters. Baba Sikander (Mithun Chakraborty), ein in Europa lebender Mafiaboss, ließ den reichen Großindustriellen töten. Um Baba zur Strecke zu bringen, benötigt Karan Hilfe und stellt sich ein Team zusammen: Ex-Inspektor und alleinerziehenden Vater Arjun (Arjun Rampal), Babas Ex-Killer Abhimanyu (John Abraham), der mit Baba noch eine Rechnung offen hat, Journalistin Priya (Amisha Patel), die auf der Suche nach einer heißen Story ist, und Sonia (Lara Dutta), Abhimanyus Geliebte. Ihr Ziel: Baba muss vor ein indisches Gericht gebracht werden. Eine tödliche Jagd quer durch Europa beginnt…

Auf „Elaan“ war ich richtig gespannt – schließlich spielen Lara Dutta und John Abraham mit – für mich schon mal ein guter Grund den Film zu kaufen.
Enttäuscht worden bin ich von dem Film zumindest nicht – es ist allerdings auch Unsinn ihn als großen Film hinzustellen.
In Indien floppte „Elaan“.
Mich erinnert der Film in vielen Teilen stark an „Dhoom“, deswegen werde ich auch hin und wieder Vergleiche anstellen.

Fangen wir erst mal mit der Story an – die ist besser als „Dhoom“, viel ernster – entsprechend sind auch die Farben des Films.
„Dhoom“ war knallbunt, laut und zum Teil substanzlos (trotzdem hab ich den Film 4 mal gesehen, also nicht sauer werden, Leute ).
„Elaan“ hingegen ist zwar ebenfalls laut, dennoch ist er deutlich ernster als „Dhoom“ – entsprechend sind die Farben – schwarze, dunkele Töne geben den Takt an – und sogar der Schnee in der Schweiz wirkt dunkel. Egal welche Szene – immer wirkt das Bild dunkel.
Das passt gut zur Altersfreigabe den „Dhoom“ war noch lustig und konnte trotzdem viel Action miteinbringen. „Dhoom“ war noch ab 12, Elaan hingegen ist ab 16 freigegeben – denn der Film ist ein wenig brutal, zweifellos.
Leider macht aber auch Elaan die gleichen Actionfehler wie „Dhoom“, die Schwerkraft ist in manchen Szenen nicht besonders irdisch. Leider kommt noch viel unnützes Geschrei dazu.
Dennoch sind die Verfolgungsjagden besser als in Dhoom, actionreicher.
Die Story ist recht akzeptabel, ich war jedenfalls zufrieden.

Kommen wir zu den Darstellern. Rahul Khanna macht sich recht gut, Amisha Patel kann ebenfalls sich als Journalistin profilieren.
John Abraham ist als Ex-Killer und Geliebter eher witzig als gut. Mich überzeugt er in vielen Szenen nicht. Lara Dutta ist schauspielerisch weniger gefordert – darf sich aber sehr erotisch präsentieren. Auf jeden Fall stimmt die Chemie zwischen ihr und John.
Arjun ist mit Abstand jedoch der beste im Film, er überzeugt als Ex-Inspektor in der Action und genauso als alleinerziehender Vater und Freund.
Mithun Chakraborty erinnert mich sehr an Al Pacino in „Scarface“ – aber seine Rolle und Schauspiel überzeugt mich nicht.

Beitrag #34 - erstellt: 15. September 2007
Kritik - Teil 2

Zu den Songs – der erste zerstört leider diese dunkle Idylle die ich an dem Film schätze – er ist zu kitschig , das passt einfach in diesen Film nicht rein. Der erste Song mit Lara in dem Club ist ganz nett, aber ihr zweiter ist der Hammer – sie ist dermaßen sexy angezogen – und tanzt auch so, dass die Kulissen anfangen könnten zu brennen.

Der letzte Song ist ganz nett.
Was ich eher witzig als gut fand, ist die Tatsache das Elaan sehr viel Matrix-Musik geklaut hat.

Die Ausstattung im Film ist ganz gut, nur bei den Drehorten war man zu geizig – zwar gibt es Abstecher in die Schweiz und nach Venedig, allerdings verkauft man ein Schweizer Städtchen als München.
Der Showdown findet an der deutsch-französischen Grenze statt, allerdings bin ich überzeugt, dass die deutschen Polizeiautos schweizerische Autokennzeichen getragen haben – jedenfalls habe ich kein Anzeichen einer EU-Markierung gesehen. Das gleiche gilt für die französischen Autos.

Alles in allem ist „Elaan“ ein mittelmäßiger Film – er hat nicht die Atmosphäre von „Dhoom“ auch wenn er dem Film in vielen Dingen voraus ist.
Ich denke ihr könnt euch den Film holen ohne nachher enttäuscht zu sein, Elaan ist meiner Ansicht nach jedenfalls empfehlenswert.

Ich gebe dem Film 6 von 10 Punkten, nicht weil ich denn Film nicht mag - sondern weil er mich als Film einfach nicht überzeugt hat - mehr action als Schauspiel ist nunmal nicht die Art von Filmen die ich besonders mag.
Jedenfalls seht ihr gute Action, und ein absolut feuriges Liebespaar (Lara & John)

Beitrag #35 - erstellt: 16. September 2007
Zitat von Shakti86:
@Shamita: Setze bitte unbedingt Spoiler vor dem Satz, in dem du etwas wichtuges für den Film verrätst. Andere haben den film noch nicht gesehen. Smily "tutmirleid"

ayy das tut mir echt leid.....
kenne mich nicht so aus weil ich lange nicht on warSmily "confused"

---

Beitrag #36 - erstellt: 06. Juli 2008
Und wir wissen alle das die Leute es da illegal reinstellen, das muss man hier nicht unbedingt Fett reinschreiben ... Looni

---

Beitrag #37 - erstellt: 29. Dezember 2008
Also habe den Film auch endlich gestern gesehen, und muss sage ich war positiv überrascht!Smily "smilesmile"
Obwohl die beiden Frauen auf mich ziemlich fahl und blass herüberkamen, haben es die männlichen Schauspieler, vor allem Arjun herausgerissenSmily "top"
Ich fand den Film packend und spannend!
Klar ist er nicht mit Dhoom 2 zu vergleichenSmily "dumdidum" , aber wie ich finde ist er ein sehr guter und empfehlenswerter FilmSmily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen