Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #1 -
erstellt: 15. Januar 2007
|
|
|
Inhalt:
Raja (Salman Khan) is a bachelor living in a farm house miles away from the din and noise of Bombay, with the added responsibility of bringing up his three nephews Dabboo, Motu and Chhoty since the parents of these kids died in a road accident. On the other hand Renu (Neelam) is a spoiled, wealthy girl, who has just returned from America to sign the inheritance papers of her property which is being looked after by her uncle Bhagawati Prasad (Anupam Kher), after her father's death. Till one day Raja comes and claims her as his wife after Bhagawati tried to kill her and she lost her memory. It is from this point that her ordeal starts. She has to stay with Raja and his three spoilt brats who make her do all of the dirty work around the house. Raja's revengeful attitude starts mellowing with time and the children begin to get attatched to Renu. In fact secretly Raja falls in love with her.....
Quelle: Umschlagstext (leicht abgeändert und verkürzt)
Wieder mal ein schöner Film aus Salmans Schnuffizeiten
Zuallererst: die Storyline ist schamlos geklaut aus dem Film ""Overboard" mit Goldie Hawn und Kurt Russell, und ich meine schamlos. Extrem viele Szenen sind aus dem Original fast komplett übernommen worden, so dass man bei Kenntnis des Originals oftmals kein Stück überrascht ist.
Allerdings muss man auch gleich dazu sagen, dass dieser Film eine extrem schöne Kopie ist.
Fangen wir mal mit dem negativen an. Da wären zwei Dinge: zum einen die Musik, zum anderen Anupam Kher. Die Musik ist nicht besonders gut und nur ein Stück fand ich ganz ansprechend und Anupam Kher wirkt hier als Bösewicht einfach nicht böse genug.
Wenn man beim positiven ansetzt muss man erst mal die beiden Hauptpersonen nennen. Salman in seinen jungen Jahren ist extrem schnuffig und die Rolle als "Familienvater" stand ihm ungemein gut. Er wirkte liebevoll und verantwortungsbewusst. Eine tolle Performance von ihm die mir weit besser gefällt als vieles, was er in den letzten Jahren zustande gebracht hat. Neelam ist ein sehr hübsches Mädchen und hamoniert sehr gut mit Salman. Sie spielt die verwöhnte Zicke ebenso gut wie das simple Mädchen. Die ganzen Nebencharaktere passten
Insgesamt ein Film, den ich gerne empfehlen mag
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
|
annigi
Informationen:
51 Themen,
3.374 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #2 -
|
|
|
An die Musik kann ich mich gar nicht mehr erinnern...sagt ja schon aus wie schlecht sie war...
Aber der Film selbst...witzig ohne Ende...auch als "Klaufilm"...Sallu ist da sowas von schnuffig
klick
den zwar etwas chaotischen aber doch liebenswerten Onkel der den Papa ersetzt hat er super hinbekommen....
Auch Neelam war supi...richtig süß und wie sie den Wandel von der verwöhnten Göre zu der verantwortungsvollen "Mama" hinbekommen hat war spitze
An Anupam kann ich mich selbst nicht mehr richtig erinnern...also an seine Rolle...war der geldgierige Onkel von ihr...oder ???
Alles in allem ein lustiger Film den ich immer wieder gerne schau
|
|
Rani78
Informationen:
2 Themen,
1.303 Beiträge
|
Beitrag #3 -
|
|
|
Der Film ist ja schon sowas von alt....der müsste so von 1992 sein...da war meine Schwester noch total klein...die hat auf der Musik immer getanzt...aber fand den damals echt cool
|
|
annigi
Informationen:
51 Themen,
3.374 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #4 -
|
|
|
Zitat von Rani78: Der Film ist ja schon sowas von alt....
Und das ist schlecht ???? Grad die älteren sind doch spitze
|
|
Rani78
Informationen:
2 Themen,
1.303 Beiträge
|
Beitrag #5 -
|
|
|
War ja nicht im negativen Sinne gemeint....fand den auch cool...nur das es noch Leute gibt die sich an den Film errinern....coole Sache
|
|
annigi
Informationen:
51 Themen,
3.374 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #6 -
|
|
|
ja es soll da schon Leute geben die sich einen absuchen um die älteren Filme zu bekommen
|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #7 -
|
|
|
Zitat von annigi: Zitat von Rani78: Der Film ist ja schon sowas von alt....
Und das ist schlecht ???? Grad die älteren sind doch spitze 
Oh ja, vor allem bei Salman. Der wirkte in jungen Jahren noch total schnuffig und frisch, etwas, was ihm heute leider fehlt. Ich traue ihm auch ehrlich gesagt nicht noch mal diese Rolle zu.
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
Rani78
Informationen:
2 Themen,
1.303 Beiträge
|
Beitrag #8 -
|
|
|
Naja vom Aussehen her ist der aktuelle Salman mir lieber...aber der ist wohl schon süß da....
|
|
annigi
Informationen:
51 Themen,
3.374 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #9 -
|
|
|
Och ich nehm beide den jungen schnuffigen wie in dem Film hier oder der reifere...wahnsinnig sexy Salman in Baabul
|
|
|