Markus15
Informationen:
6 Themen,
159 Beiträge
|
Beitrag #1 -
erstellt: 16. November 2006
|
|
|
Da es "Ek Khiladi Ek Haseena" ja seit heute (dem 16.11.06) auch mit deutscher Synchro in die Läden geschafft hat und ich ihn mir natürlich gleich gekauft habe, wollte ich mal eure Meinungen zu dem Film einholen !
---

"It´s nice to be important, but it´s more important to be nice!" Aishwarya Rai
|
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #2 -
|
|
|
naja.. also 16 Euro und mehr hätte ich für diesen Film nicht bezahlen wollen. Habe erst vor ein paar tagen versucht, ihn bei ebay los zu werden aber keiner wollte den!
ich war zu dem zeitpunkt, als ich ihn gesehen habe, etwas in fardeen vernarrt, aber trotzdem fand ich die handlung nur platt und planlos.. einfach kaum schlüssig und teilweise gar nicht vorhanden!
was allerdings bei diesem film einfach nur genial ist, ist die musik.. die geht ab wie die sau und eignet sich bestens für parties und co!
---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...

Hilfe| Team
|
|
Markus15
Informationen:
6 Themen,
159 Beiträge
|
Beitrag #3 -
|
|
|
Hab 14,99€ dafür bezahlt, weil ich mir die bei Amazon vorbestellt habe... find den Film eigentlich ganz gut !
Bei der Musik muss ich dir Recht geben, die ist echt super
---

|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #4 -
|
|
|
was findest du denn daran gut? nenn mir nur einen schauspieler, der super gespielt hat.. die handlung war wirklich mehr als dürftig.. wie gesagt ich hab zu dem zeitpunkt damals fast nix auf fardeen kommen lassen und behaupte das trotzdem! gibt bei leibe bessere filme mit ihm!
wieso hast du dich denn für die dvd entschieden gehabt?
---

Hilfe| Team
|
|
Markus15
Informationen:
6 Themen,
159 Beiträge
|
Beitrag #5 -
|
|
|
Weil es mal ne Story war die sich nich "nur" um Liebe drehte, mir die Darstellerin gafällt (Aussehen) und weil ich gelesen habe das er sehr stylisch und sexy (in den Liedern) inszeniert sein soll. War er ja eigentlich auch (wegen den Küssen und so)!
Und das mit der Schauspielerischen Leistung:
Da der Film ja mit Synchro ist wird da ja schon mal einiges an Schauspielerischen was in der Stimme wiedergegeben wird "kaschiert"! Guck ihn mir auch nich im Originalton an, da die DVD ja von Eurovideo ist und die (leider) immer nur die Songs untertiteln.
---

|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #6 -
|
|
|
ja stimmt, ne fette lovestory gabs in dem film nicht.. aber auch filme MIT lovestory können richtig gut sein (aitraaz) bei mir müssen sie nicht unbedingt rumknutschen um einen film stylisch und gut zu machen (ich hatte anfangs sehr schnell eine art "indische mentalität" übernommen und war empört über die kleinsten küsschen on screen)
das ist halt der nachteil der synchros und einer der gründe, warum ich mir nur originalton reinziehe!
15 Euro bezahlt und dann ist nicht mal eine Hindi Tonspur MIT UT drauf? das ist aber schade!!!
---

Hilfe| Team
|
|
Markus15
Informationen:
6 Themen,
159 Beiträge
|
Beitrag #7 -
|
|
|
Na mit dem Stylisch mein ich ja nich nur die Küsse sondern auch die Kameraarbeit, Inszenierung, Special Effects usw.
P.S.: Mein Englisch is ja bis jetzt nur Schulenglisch, sodass ich bei einigen englischen Untertitelpassagen leicht ins Straucheln komme (ziehe mir deswegen auch DVD´s mit Synchro vor)... hab aber auch viele DVD´s die mit Originalton+engl.Subs sind!
Ach ja... die Dvd is mit Hinditonspur... eigentlich doof da sie somit für deutsche ohne Hindikenntnisse überflüssig ist... aber na ja!
---

|
|
Nike
Informationen:
4 Themen,
2.317 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #8 -
|
|
|
Zitat von Steena: ........ Habe erst vor ein paar tagen versucht, ihn bei ebay los zu werden aber keiner wollte den!
Und es ist schon wieder passiert.
Also Steena, bevor Du das nächste Mal was bei Ebay reinsetzt, frag mich doch bitte vorher, ob ich Interesse habe. Oder Du schickst mir gleich ne Liste.
Und um beim Thema zu bleiben: Ich fand den Film toll, bis auf die Musik. Und bei gewissen Szenen fand ich den Film richtiggehend genial.
---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
|
|
Markus15
Informationen:
6 Themen,
159 Beiträge
|
Beitrag #9 -
|
|
|
Zitat von Nike: Und bei gewissen Szenen fand ich den Film richtiggehend genial. 
Da kann ich nur zustimmen !
---

|
|
Nike
Informationen:
4 Themen,
2.317 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #10 -
|
|
|
Zitat von Markus15: Zitat von Nike: Und bei gewissen Szenen fand ich den Film richtiggehend genial. 
Da kann ich nur zustimmen  !
Aber nur generell. Denn ich meine unter Garantie was anderes.
---

|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #11 -
|
|
|
Jal Jal Ke Dhuan?
---

Hilfe| Team
|
|
Markus15
Informationen:
6 Themen,
159 Beiträge
|
Beitrag #12 -
|
|
|
@ Nike:
Na es gab ja z.B. die Szene als Feroz Khan mit der Limosine vorfuhr und sich am Himmel die Wolken im Zeitraffer bewegten (sie bewegten sich schneller als sie sich eigentlich bewegen sollten, weiß jetzt nicht wie man das nennt... glaube aber nicht Zeitraffer oder?) und die Kameraperspektive zuerst auf die Pfütze geneigt ist und man in ihrer Spieglung sieht wie er aus dem Wagen steigt!
Das find ich sehr cool gemacht... !
@ Steena: Das Lied fand ich von der Inszenierung und allgemein vom Lied her total geil
---

|
|
Nike
Informationen:
4 Themen,
2.317 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #13 -
|
|
|
@Markus (ich lass die Nummer jetzt einfach mal weg): Also ich stimme Dir zu. Ich finde auch, dass es toll fotographierte Szenen gab und überhaupt alles sehr stylisch gehalten war. Nur die RedBull-Werbung ging mir auf den Keks. Ich frage mich ja, warum sie nur im ersten Teil (so übermässig) vorkam........ ist denen für die zweite Hälfte des Filmes das Geld ausgegangen?
@Steena: völlig daneben.
---

|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #14 -
|
|
|
konnte ja sein.. *lach*
---

Hilfe| Team
|
|
Nike
Informationen:
4 Themen,
2.317 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #15 -
erstellt: 17. November 2006
|
|
|
Zitat von Steena: was findest du denn daran gut? nenn mir nur einen schauspieler, der super gespielt hat.. die handlung war wirklich mehr als dürftig..
Sag mal....... Du bist aber nicht mit Marco verwandt, oder etwa doch? Ich kann Dir sogar mehrere Schauspieler nennen, die meiner Meinung nach, gut waren: ich fand KayKay und dass ich von Fardeen sehr angenehm überrascht war, hab ich Dir glaub ich schon geschrieben. Die Handlung war meiner Meinung nach nicht dürftig, sondern einfach nur geklaut. Aber trotzdem mag ich den Film sehr.
---

|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #16 -
erstellt: 17. November 2006
|
|
|
oii hoii Kay Kay Menon? Keine Frage, DER war gut.. aber so ziemlich als einziger in dem Film!
Nee.. ich weiß, ein Film, den Marco gut findet, der kann was auf sich halten. ich gucke generell nur noch filme, die er schlecht bewertet hat
---

Hilfe| Team
|
|
Nike
Informationen:
4 Themen,
2.317 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #17 -
erstellt: 20. November 2006
|
|
|
Zitat von Nike:
Und um beim Thema zu bleiben: Ich fand den Film toll, bis auf die Musik.
So, das nehm ich zurück und behaupte das Gegenteil. Seit ich den Soundtrack solo gehört habe, find ich ihn toll, klasse und ich höre ihn ständig (abwechselnd mit dem von Hathyar )
---

|
|
fia
Informationen:
69 Themen,
2.156 Beiträge
|
Beitrag #18 -
erstellt: 22. November 2006
|
|
|
spielt da irgendein bekannter schauspieler mit?
---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)
|
|
Nike
Informationen:
4 Themen,
2.317 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #19 -
erstellt: 22. November 2006
|
|
|
Zitat von fia: spielt da irgendein bekannter schauspieler mit?
Oh ja, jede Menge.
Feroz Khan, Fardeen Khan, Kay Kay Menon und ein bisschen Sharad Kapoor.
---

|
|
Djarmila
gelöscht
Informationen:
197 Themen,
5.474 Beiträge
|
Beitrag #20 -
erstellt: 04. Februar 2007
|
|
|
Na das war doch mal endlich wieder ein guter Film. Klar ist die Handlung nicht ganz schlüssig, aber das ist sie selten in BW-Filmen und gerade die letzten 10 Minuten sind schwach. Das täuscht aber nicht darüber hinweg, dass ich mich die restliche Zeit gut amüsiert habe.
Die Handlung wurde nie langweilig, der ganze Film ist schön in Szene gesetzt und mir gefiel generell der ganze Look des Films: satte Farben und gute Schnitte.
Die Musik ist eines der Highlights des Films. Die Stücke sind toll und die Umsetzung im Film waren weit besser als ich es in vielen Filmen in letzter Zeit gesehen habe. Nach der grausigen Choreographie in Khushi war es schön mal wieder was Vernünftiges zu sehen und gerade hier leistet der Choreograph fantastische Arbeit. Das Fardeen nicht gerade der beste Tänzer ist durfte ich ja schon sehen, aber die Choreo in diesem Film passt zu Fardeen, entspricht seinen Fähigkeiten und lässt dazu noch Fardeen richtig gut aussehen. Also wenn ich nicht schon in Fardeen vernarrt wäre, dann wäre ich es spätestens nach den Songs in diesem Film.
Schauspielerisch überzeugt Fardeen auch. Dieses smoothe passt zu ihm und er war um Längen besser als in Khushi, wo er gerade in den lauten, komischen Momenten versagt hat.
Koena Mitra wirkt mir zu künstlich um mich wirklich zu überzeugen.
Kay Kay ist klasse und überzeugt auf ganzer Linie.
Gulshan Grover brauchte nicht viel tun als böse zu wirken und das kann er. Ansonsten war seine Rolle nicht sehr anspruchsvoll.
Sharad hatte eine Minirolle, sah dabei aber erstaunlich gut aus.
Feroz Khan ist für mich neben Koena der Tiefpunkt des Films. Der Mann überzeugt kein Stück als der Böse und seine übertriebene Mimik ging mir ziemlich auf die Nerven.
Insgesamt aber meiner Meinung nach ein guter Film, den man sich ansehen kann
---

You can't base your life on other people's expectations.
|
|
Shakti86
Super-Moderatorin
Informationen:
27 Themen,
4.356 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 2 erhalten
|
Beitrag #21 -
erstellt: 07. April 2007
|
|
|
Ich habe gestern Abend den Film geguckt und er hat mir recht gut gefallen. Natürlich ist die Handlung geklaut, aber das ist nicht so schlimm. Fardeen ist ein süßes Kerlchen, ich mag ihn sehr.
Kay Kay Menon ist ein cooler Handlanger des Unterwelt Dons Sikander, Spoiler als er starb habe ich aber lachen müssen, er schrie "Give me the gun", das hat die gute Natasha sich nicht zweimal sagen lassen. *g* Spoiler Ende
Sharad Kapoor ist zwar nur recht kurz zu sehen, aber die Szenen mit ihm sind sehr sehenswert. Koena Mitra fand ich jetzt nicht so toll, aber ertragbar.
Okay, das Ende hat mich kalt erwischt (ich Gutmensch konnte doch nicht sowas ahnen), ich dachte der Film sei schon zu Ende, aber er ging ja dann noch weiter.
Die Musik ist super, fetzt richtig und wird mich bestimmt im Zug immer aufheitern.
Insgesamt ist der Film sehenswert und er steht auf meiner Liste der Filme, die ich mit meinen Freundinnen mal gucken werde, obwohl sie bis jetzt nur Lovestories und Don 2006 kennen. Dieser Film eignet sich auch gut für Leute, die nicht so auf Bollywood und Kitsch stehen, denn der Film hat nicht so eine ewiglange Laufzeit und vor allem mal ein anderes Thema als die typischen Vorurteilsfilme.
---

Hilfe| Team
|
|
Steena
Super-Moderatorin
Informationen:
249 Themen,
17.114 Beiträge
Gefällt mir:
0 gegeben, 3 erhalten
|
Beitrag #22 -
erstellt: 08. Juni 2007
|
|
|
EKEH jetzt als animierter Film?
---

Hilfe| Team
|
|
|