Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

September 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ein halbes Jahr in Indien

Thema: Ein halbes Jahr in Indien
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 16. Mai 2010
Hallo Leute,

ich bin Nysha und fliege am 26.6. für ein halbes Jahr nach Indien.
Was ich da mache? : Zur Schule gehen und das Land erkunden.
Für den Fall,dass sich i. jemand dafür interessiert was ich dort erlebe eröffne ich diesen Thread hier.;)
Ab der nächsten Woche gehts los mit meinen Erfahrungen vom Vorbereitungstreffen etc.
Kommentare immer erwünscht
LG
Nysha

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 16. Mai 2010
Wohin fliegst du denn? Bist du in einer Familie untergebracht? Bist du des Hindis mächtig? Wäre schön, wenn du vorbab noch einige Eckdaten erzählen könntest. Smily "winke"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 16. Mai 2010
oiiiiiiiiiiiiiiiii ich wünsche dir viel spass bei deinem Abenteuer......genau, wo fliegst du eigentlich hin, hahahaha, das wäre als info echt super.
und du ganz alleine, hab auf deinem profil gesehen, dass du erst 16 bist.....sei schön vorsichtig.....Smily "top"

---
C:UsersEntiDesktopdieses hier.jpg
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 16. Mai 2010
ja erzähl mehr von dir, sowas intressiert uns schon
wenns dann direkt aus indien kommt.wirst sicher einiges erleben.Smily "winke"

---
der weg ist das ziel
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 27. Mai 2010
Also: Ihvc owhne in einem Wohnheim in der Nähe meinr Schule in Jaipur. Und das, mit ca.15 weiteren austauschschuelern aus aller Welt.
Jedes 2. Wochenende und über die ferientage komme ich in eine gastfamilie.
Ich werde mich dort aber keinesfalls nur mit den anderen "ausländern" austauschen.
das wichtigste ist immernoch auf jeden fall sich zu integrieren und viel viele kontate mit einheimischen zu knüpfen.

1. die ersten 2 tage werde ich in delhi verbringen, bevor ich weiter nach jaipur fahre.
2. Ich verstehe Hindi zu 80 Prozent, aber spreche es noch nicht perfekt. Ich denke mal, dass ich da noch so einiges
lernen werde...;)
3. Ich werde u.a. mit meiner gastfamilie und der schule reisen (hauptsächlich nord/zentralindien)
4. wie man liest bin ich nicht ganz alleine, aber zum teil schon. besonders hellere mädchen wurden darauf aufmerksam
gemacht, mäglichst nie am späten abend alleiene rauszugehen. nicht weil man dort sofort erstochen wird oder sonstiges,
sondern nur zum schutz vor allem.
5. Ich werde euch stets über die News im Land und z.B. neuen Filme und deren Reaktionen fernab der Presse informieren.

Bis demnächst
Lg NyshaSmily "smilesmile"

---
Es war wundervoll Priyanka und Shah zu treffen
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 13. Juni 2010
Zitat von RaniZinta:

4. wie man liest bin ich nicht ganz alleine, aber zum teil schon. besonders hellere mädchen wurden darauf aufmerksam
gemacht, mäglichst nie am späten abend alleiene rauszugehen. nicht weil man dort sofort erstochen wird oder sonstiges,
sondern nur zum schutz vor allem.


Nicht nur Nachts nicht alleine rausgehen, sondern generell als weiße Frau nicht alleine *g* ... Oder am besten gar nicht rausgehen. Nicht, dass dich der buri nazar ständig krank macht ;) ... Es sei denn, du hast jemanden, der dir den wieder rausholt. Ich musste das jeden Abend machen lassen. Sonst hab ich Schnupfen und Erkältungssymptome bekommen Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Viel Spaß in Jaipur ... maza lo aur chak de phattey Smily "top"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 13. Juni 2010
Heyyy ich muss echt sagen das ist total coool :) zum beneiden schöön
*auchwill* ich konnte zwar noch nicht (wegen unserem Umzug) aber werde sobald wie möglich anfangen zu sparen, damit ich auch mal nach indien komme :D
du musst uns unbedingt schreiben wie es ist/war!!! Super duper gute reise! Und vieeeel spass und glück ;) Smily "winke"

nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen