Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juni 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Ein dickes Lob an die Moderatoren!!!

Thema: Ein dickes Lob an die Moderatoren!!!
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 02. April 2006
hallo
Ich möchte von ganzem herzen den Moderatoren Danken Für das tolle Forum.
Dieses Forum ist einfach Klasse. Es giebt fast kein besseres Forum als dieses.
Darum nochmals Danke.
Echter fan von Bollywood und von diesem Forum.

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 02. April 2006
Ich bin auch ein echter Fan von diesem Forum! Smily "top" Mir wäre fast das Herz stehen geblieben, als ich gestern gesehen habe, dass die Seite geschlossen ist, was sich später als April Scherz entpuppte.
Die Modis machen ihre Arbeit super und man fühlt sich hier richtig wohl. Fast schon mein zweites Zuhause! *lol*
Ich möchte Kai ganz, ganz doll danken für dieses wunderbare Forum. Smily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 02. April 2006
ich schließe mich srk.freak an. Hab erstmal voll den Schock bekommen. Gar nicht dran gedacht, dass der 1. April war lol :)

Naja, bin froh, dass jetzt wieder alles so ist, wie sonst...*g* DAAAAAAAAAAAAANKE ^^

Smily "dankedankedanke"

---
"Ihr Tänzer gebt zu schnell auf, wenn sich etwas nicht gut anfühlt!"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 02. April 2006
Ich bekamm auch ein Totaler schock aber dann viel mir den 1. April ein.

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 02. April 2006
die moderatoren find ich auch alle ganz ganz toll und ihre leistung auch. sie sind immer da wenn man sie braucht. ganz besonders masha und kanta Smily "top" obwohl kanta ist ja schon inzwieschen administratorin geworden... ich vergass Smily "silberblick"
dankeschön Smily "dankedankedanke"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 02. April 2006
Smily "wink" Hey Keti
Ich danke auch noch dir.Ich habe dich in meiner Buddie-liste gesetzt weil du fast die netteste in diesem Forum bist.Smily "dankedankedanke"

---
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 02. April 2006
Ich find die Moderatoren auch super...Als ich gestern gesehen hab,das das Forum nicht mehr da ist,hab ich auch erstmal einen Schock bekommen *GG*Danke an die Moderatoren..

---
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 02. April 2006
Man kann nur danken.
Giebt es bei euch ein Lieblings Moderator??

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 02. April 2006
Ich will auch mal den Moderatoren ganz doll danken. Super das ihr soviel zeit hier rein investiert. Und das ihr euch auch bemüht das die Umgangssprache gut bleibt. Das klappt zwar nicht oft aber ohne euch wäre es hier echt verloren.

EIN GANZ DICKES LOB AN EUCH!!!!!!!!!!

---


Ich grüße alle meine Buddies.Ihr seid die Besten!!!!!
Viele Grüße an die Dresdner
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 02. April 2006
Ich hab keinen Lieblingsmoderator ich find alle super...@cezaugg

---
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 02. April 2006
Zitat von cezaugg:
Smily "wink" Hey Keti
Ich danke auch noch dir.Ich habe dich in meiner Buddie-liste gesetzt weil du fast die netteste in diesem Forum bist.Smily "dankedankedanke"


das ja total lieb von dir Smily "thanks" ich find dich auch super super nett und lieb Smily "thanks" Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 02. April 2006
Ich hab gestern auch gelesen, dass das Forum geschlossen wird und habe
dann heute mitgekriegt, dass es nur ein April-Scherz war!!!
Da war ich erstmal voll happy!!! Smily "rainbowbanana"
Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Bollywood 4-ever
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 02. April 2006
ja ich möchte auch allen mods, und natürlich kantabeen und kai für diese forum danken, fühl mich superwohl hier Smily "top"

und ohne kanta würd ich immer noch nicht wissen wie man bilder hier verlinkt xD

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 02. April 2006
Hallo zusammen! Smily "winke"

Ich wollte auch ein ganz großes Lob an alle Moderatoren aus sprechen! Smily "top"
Ihr macht eure Sache wirklich supi! Smily "smilesmile"

Bitte macht noch lange weiter so!

P.S.: War natürlich froh als ich heute früh mit bekommen habe, das das gestern nur ein Aprilscherz war. Smily "cheerleader"

liebe Grüße Schnucki

---
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 03. April 2006
Ich kann mich meinen Vorschreiber nur anschließen . Nur möchte ich nicht nur den Admins und Moderatoren mein größtes Lob aussprechen , sondern auch jedem andern Mitglied in diesem Forum. Es macht richtig Spaß mit euch all das Wissen über Bollywood auszutauschen und über Filme , Schauspieler und sonstiges zu diskutieren. Ich finde das Klima hier im Forum ist außerordentlich gut. Jedem seine Meinung wird respektiert und keiner wird für seine Meinung verurteilt. Ich habe schon in andern Foren mitgemacht , da war das ganz anders.
Auch wenn die Altersspanne hier im Forum sehr groß ist , wird jeder gleich behandelt. Das ist nicht überall so.
Also nochmals Danke an alle und macht weiter so.

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 03. April 2006
Ein dickes Lob an meine Kanta *lieb hab*
Ich merk besonders wie du dich für das Forum einsetzt!!!!^^Smily "thanks" Smily "thanks"

*wink* deine Simi(Töchterlein *gg*)Smily "thanks" Smily "thanks"

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 03. April 2006
@mods auch von mir ganz dickes lob für eure arbeit Smily "thanks"
find das forum super Smily "top"
ganz besonderes lob an kanta und masha Smily "thanks"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 03. April 2006
Ich schließe mich mal an und sage danke an alle Admins und Moderatoren!!! Smily "danke"
Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Bollywood 4-ever
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 03. April 2006
also ich sage mal für meine person ein recht herzliches Smily "dankedankedanke" an euch alle, die ihr euch die zeit genommen habt und hier mal sooo nette worte geschrieben habt .... teilweise ist es ganz schön viel arbeit und man will ja allen gleich und sofort helfen, manchmal weiss man auch nicht wirklich gleich die antwort und muss sich gewisse fragen erst genauer anschauen, aber wir versuchen alle unser bestes zu geben .... und anscheinend mit gebührenden erfolg Smily "wink"

ich finde es aber auch irrsinnig toll, dass wir teilweise schon sooo gut organisiert sind, dass bereits mitglieder anderen mitgliedern helfen!!! und deshalb mal auch herzlich dank an euch ... ohne die das forum nicht wirklich "leben" würde!!! Smily "top"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)



Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 03. April 2006
Ich sage mal,

Smily "dankedankedanke"

An die Leistung der Mods und Verantwortlichen hier.
Wer jemals ein Forum, mit annähernden Ausmassen wie
diesem betrieben hat, weiss , was das für ein Job ist.

Und auch hier gibt es, wie in jedem Job, Licht- und Schatten-
seiten. Ein paar aufmunternde Worte, sind da Balsam für die
Seele.

Dickes Lob, Daumen hoch Smily "thanks"

bollymaniac

nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 03. April 2006
also ich finde diesen forum auch suppi echt klasse !!!!

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 03. April 2006
Da kann ich euch nur zustimmen ich finde dieses Forum echt klasse und super.Smily "ultratop" Smily "ultratop" Smily "ultratop"

---
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 03. April 2006
genau also weiter so mit dem tollen forum

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 07. April 2006
Nochmals Smily "dankedankedanke"
hallo
Ich möchte von ganzem herzen den Moderatoren Danken Für das tolle Forum.
Dieses Forum ist einfach Klasse. Es giebt fast kein besseres Forum als dieses.
Darum nochmals Danke.

---
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 07. April 2006
Hi Smily "winke"!
Auch von mir ein ganz großes Lob!Ihr seid einfach spitze!Smily "top"
Ciao. lg

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 07. April 2006
ja das seit ihr .
alles was man euch wünschen kann.

---
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 21. Mai 2006
von mir auch ein lob und ein Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" ihr seid echt klasse!

nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 17. September 2006
Oh ja ich muss auch mal was los werden:

Ich finde ihr Moderatoren habt viel Respekt verdient. Ihr habt hier bestimmt sehr viel Arbeit und helft immer sofort. Ihr seit richtig nett und freundlich zu jemanden was ich sehr gut finde. Ihr schreibt immer fleißig mit und seit einfach genial. Ohna euch wäre das Forum irgendwie unvollständigSmily "top" Smily "thanks"

Eure

maja

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 18. November 2006
Genau! Smily "top"

---
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Liebste Grüße an das beste Ännchen von Welt!!! *gswdis*
RANI.s.r.k!
Liebe Grüße an meine Buddies!
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 19. Dezember 2006
also ich kann nur sagen, die Modis machen ihren Job richtig gut hier, ich kann mir schon gar nicht mehr vorstellen, das sie im "normalen" Leben was anderes amchen, so gut machen sie das *schleim* Smily "lachlach"

---

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 20. Dezember 2006
Ja es ist richtig toll was sie hier geschafft haben!!Ich sag euch auch noch ein GANZ großes Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" Smily "thanks" Ohne diesen Forum geht es jetzt überhaupt nciht bei ihm und das hab ich euch zu verdanken danke schön nochmalsSmily "dankedankedanke" Smily "thanks" Smily "thanks"

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 25. September 2007
Zitat von maja:
Oh ja ich muss auch mal was los werden:

Ich finde ihr Moderatoren habt viel Respekt verdient. Ihr habt hier bestimmt sehr viel Arbeit und helft immer sofort. Ihr seit richtig nett und freundlich zu jemanden was ich sehr gut finde. Ihr schreibt immer fleißig mit und seit einfach genial. Ohna euch wäre das Forum irgendwie unvollständigSmily "top" Smily "thanks"


naja okay ich weiß ja nich aber hab ich dir das damals diktiert?Smily "smilesmile"

ne ernsthaft ich stimme in allem zu die mods sind wirklich erste sahne!Smily "top"

---

Die Musik drückt aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.(Victor Hugo)
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 28. Februar 2008
also ich stimme allen hier an und kann nur sagen das ich mir nichteinmal vorstellen kann, nie wieder hier reinzukommen...

Bin schon süchtig Smily "smilesmile"

BEdanke mich ebenfalls allen Moderatoren Smily "thanks" Smily "dankedankedanke" DICKES LOB !

---


mein Forum:
http://www.razyboard.com/system/user_bollywoodstars.html

Shah&Kajol forever...Vivek&Rani forever
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 22. März 2008
Stimme allen "Danke-Sagern" zu. Ihr leistet eine super Arbeit und es ist richtig schön hier. Ihr helft allen und sorgt für Ordnung im Forum. Außerdem seid ihr immer freundlich auch wenn es Ärger gibt und ihr werdet nie sauer wenn irgendetwas fehl am Platz ist, sondern behaltet immer eure Freundlichkeit und euren Anstand bei. Deswegen ein riesenmegagroßes Smily "dankedankedanke" an alle Moderatoren

---
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 11. August 2011
Ich bin Jetzt seit mehr Als Zwei Monaten hier ihm Forum und kann nur Sagen das Forum ist Klasse.Smily "top" Smily "top"
Ein Großes Dankeschön an Alle Modis und Admins Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke" ,Das Forum ist Wirklich SUPER.Smily "top" Smily "top"
Das Forum ist fast wie ein Zweites Zu Hause,mit Allen Bw Fans.Smily "smilesmile"
Weiter So!!!!Smily "smile"

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 11. August 2011
Zitat von maja:
Oh ja ich muss auch mal was los werden:

Ich finde ihr Moderatoren habt viel Respekt verdient. Ihr habt hier bestimmt sehr viel Arbeit und helft immer sofort. Ihr seit richtig nett und freundlich zu jemanden was ich sehr gut finde. Ihr schreibt immer fleißig mit und seit einfach genial. Ohna euch wäre das Forum irgendwie unvollständigSmily "top" Smily "thanks"

Eure

maja


Da kann ich maja nur zustimmen.
Respekt für euch allen Moderatoren und Admins. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 25. Dezember 2011
Zitat von Ambar1980:
Zitat von maja:
Oh ja ich muss auch mal was los werden:

Ich finde ihr Moderatoren habt viel Respekt verdient. Ihr habt hier bestimmt sehr viel Arbeit und helft immer sofort. Ihr seit richtig nett und freundlich zu jemanden was ich sehr gut finde. Ihr schreibt immer fleißig mit und seit einfach genial. Ohna euch wäre das Forum irgendwie unvollständigSmily "top" Smily "thanks"

Eure

maja


Da kann ich maja nur zustimmen.
Respekt für euch allen Moderatoren und Admins. Smily "top"



Ich stimme auch zuSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 09. Januar 2012
Dieser Forum ohne euch Mods? Einfach unvorstellbar.
Ihr seit toll Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 30. März 2012
Also wirklich, wären nicht unsere Mods, dann würde dieses tolle Forum eine einzige Katastrophe sein.Smily "smilesmile"
Außerdem möchte ich euch für die neuen und tollen kreativen Ideen loben, z.B für den Bastelwettbewerb oder für den Filmchat. Ihr macht das Forum dadurch sehr vielseitiger. Dank euch ist dieses schöne Forum aktiv geworden und daran merkt man, was es wirklich bedeutet ein guter Moderator zu sein. Hut ab und macht weiter so. Ihr seid die Besten!Smily "top"

---
Varun & Sana *__*

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 27. Juni 2012
Ich möchte ein großes Lob an BerlinTubis und Bebo01 richtenSmily "top"
Sie machen fast alle Sigs und Walli für das Forum.
Sie tun so viel für das Forum und mir haben sie sehr geholfen...
Dank Bebo01 hab ich gelernt zu basteln und BerlinTubis hat mir meine tumblr-Seite erstellt Smily "thanks"

Ihr seid die Größten, Mädels Smily "sweetheart"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 30. Juni 2012
Ich stimme OueenPriyanka zu! Smily "top"
Will nicht sagen, dass die anderen schlecht seien,
aber gerade Bebo01 & BerlinTubis sind mir als vernünftige Mods aufgefallen..
Weiter so! Smily "winke"

nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen