Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

April 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Du bist 100% Shah Rukh Khan infiziert, wenn:

«« | Seite 40 von 41 | »»
Thema: Du bist 100% Shah Rukh Khan infiziert, wenn:
Autor Beitrag

Beitrag #1.951 - erstellt: 02. Mai 2009
.....man am Bahngleis steht und immer wenn die Ansagen kommen, den satz: Ich wünschte wir würden den Zug für immer verpassen, aus DDLJ hört wie Shah ihn sagt.....Smily "silberblick"

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO

Produktempfehlungen

Beitrag #1.952 - erstellt: 06. Mai 2009
Das mir, wenn ich nach Dtl. fahre, neuerdings immer Autos mit SHA am Kennzeichen auffallen. Vor allem die mit SHA-RK oder SHA-RU. Wenn das mal kein Wink mit dem Zaunpfahl ist. Vor allem weil die, auf der 7 und der 6 neuerdings zuhauf fahren Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.953 - erstellt: 18. Mai 2009
Die Abkürzung für "radikale Substitution" (Chemie) ist SR Smily "top" die langweilige Chemiestunde wurde plötzlich sehr interesant Smily "blendax"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #1.954 - erstellt: 18. Mai 2009
Wenn im Auto vorne, da wo die Airbags gebunkert sind SRS steht, und du dir jedesmal vorstellst dass da am Ende ein K steht Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #1.955 - erstellt: 19. Mai 2009
Wenn du deinen Ehemann, mit dem du seit 20 Jahren verheiratet bist, immer noch "aus Versehen" mit Shahrukh betitelst Lolz !

---

Beitrag #1.956 - erstellt: 06. Juni 2009
Wenn Deine Freundin zu Dir sagt: "Mal ein Bild von dem Mann, den du dir wuenschst und schreibe dazu wie er sein muss: gross oder klein-- lustig oder ernsthaft! Und dann weißt du wen Du suchst und findest ihn auch"
--seltsamer Weise sieht der immer wie Shahrukh Khan aus!Smily "silberblick"

---

Beitrag #1.957 - erstellt: 06. Juni 2009
Wenn du bei einen Konsolenspiel 3 Buchstaben eingeben musst (für das Profil) und du automatisch ohne groß
nachzudenken "SRK" eingibst. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.958 - erstellt: 25. Juni 2009
...du einen Referat über "SAP" schreiben sollst, du aber anstattdessen beim Vortrag auf deinem Zettel überall nur "SRK" stehen hast.....

das ist mir doch tatsächlich passiert......zwar hatte ich nicht überall SRK stehen aber doch sehr oft in einem Abschnitt und mein Lehrer wunderte sich über meine Sprachfehler....so kanns gehen im LebenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO

Beitrag #1.959 - erstellt: 12. März 2010
...du jeden Freitagabend wie sone Bescheuerte am Laptop sitzt, jede zweite Minute YouTube aktualisierst und hoffst, dass die neueste Folge von "Living with a Superstar - Shah Rukh Khan" online ist. Smily "dumdidum"

Man warum dauert das so lange? Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.960 - erstellt: 27. April 2010
..wenn man seit 4 Jahren immer noch nicht genug von ihm bekommt ,und dass man immer wieder überrascht ist... Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

Beitrag #1.961 - erstellt: 27. April 2010
... wenn man Filme wie z.B. Don guckt, und mal wieder auf´s neue merkt, wie sexy er als böser Kerl ist Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.962 - erstellt: 12. Juni 2010
wenn deine Kollegen, dir alle Zeitungsausschnitte von Shahrukh bringen, die sie in den Zeitungen findenSmily "smilesmile"

---

Beitrag #1.963 - erstellt: 12. Juni 2010
...du jede Nacht von ihm träumstSmily "schlaflos"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #1.964 - erstellt: 12. Juni 2010
Wenn man sich als Autokennzeichen KA-NK geben lässt Smily "smilesmile"

Beitrag #1.965 - erstellt: 13. Juni 2010
....du Tage hast, an denen du nur diesen Namen und dieses Gesicht im Kopf hast

---

Beitrag #1.966 - erstellt: 14. Juni 2010
.. er im twitter immer wieder schreibt, wie sehr er die deutsche fußballnationalmannschaft mag Smily "sweetheart"

---

*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***

Beitrag #1.967 - erstellt: 01. Juli 2010
... wenn man im Radio die Werbung von "Wagner" hört, wo Pascal Breuer spricht und man direkt an Shah denken muss Smily "sehrverliebt"

---

Beitrag #1.968 - erstellt: 25. Juli 2010
... wenn du dich mega freust wenn ein Junge aus der Ferienlagergruppe Arian (er wird leider ohne y geschrieben) heißt :D Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #1.969 - erstellt: 28. September 2010
...wenn man im Urlaub extra ein Prepaid-W-Lan Stick, kauft, weil man es ohne Shahrukh on Twitter nicht mehr aushält!!!!!!!!Smily "silberblick"

---

Beitrag #1.970 - erstellt: 22. Oktober 2010
oh man wenn ich euch so schreiben sehe denke ich auch,ihr schreibt über mich.ich habe einen sohn und eine tochter.und meine tochter verdreht immer die augen wenn ich über shah rede,sie ist 15 und justin bieber fan.
mein mann findet es auch nicht immer so toll dass ich von ihm schwärme.wie bekomme ich die bilder in den avatar.

ich finde ihn in om shanti om super süüüüüüüüüüüüß.der body,Smily "silberblick" Smily "sehrverliebt"

es ist nur schade das er auf twitter nicht antwortet.

lg rani2010

Beitrag #1.971 - erstellt: 23. Oktober 2010
Wenn man von ihm im Radio hört, so wie gestern und danach einfach die ganze Zeit nur dämlich grinst Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.972 - erstellt: 23. Oktober 2010
Wenn man jeden Tag mindestens 3x auf Twitter nachguckt, ob er endlich geschrieben hat und soooo enttäuscht ist, wenn er sooo lange nicht geschrieben hat. Ich erwarte nicht dass er antwortet(das ist wie LOTTO) aber es ist sooo schön wenn er schreibt!!Smily "winke"

---

Beitrag #1.973 - erstellt: 23. Oktober 2010
meine absouluten lieblingsfilme sind ja om shantie om,lebe und denke nicht an morgen,veer und zaara,kuch kuch hota hai und in guten wie in schweren tagen

ich muss zugeben ich habe noch nie einen film ohne srk geguckz und meiner familie hängen die lieder schon zu den ohren rausSmily "silberblick"

---

Beitrag #1.974 - erstellt: 23. Oktober 2010
kann mal jemand bitte einen link von srk twitter acount posten und woher wisst ihr das es wirklich srk ist könnt mir auch privat schreiben (posten)

bitte suche ihn schon lange bei twitter

---

Beitrag #1.975 - erstellt: 23. Oktober 2010
Zitat von shantie1998:
kann mal jemand bitte einen link von srk twitter acount posten und woher wisst ihr das es wirklich srk ist könnt mir auch privat schreiben (posten)

bitte suche ihn schon lange bei twitter

So....hier ist der gewünschte Link: http://twitter.com/iamsrk Wenn das Konto verifiziert ist(das ist so bei ihm) kannst Du Dir sicher sein, dass es von ihm ist Smily "smile" (es sei denn er setzt seinen persönl. Sekretär vor den PC statt seine zu schreibenSmily "wink" Smily "smilesmile" was ich aber nicht glaube)

Sei aber nicht enttäuscht...im Moment schreibt er kaumSmily "tutmirleid" ! Was er schon so geschrieben hat(falls Du es in deutsch brauchst) kannst Du auch noch bei Dunedain-SRK nachlesen!
Viel SpaßSmily "winke"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #1.976 - erstellt: 24. Oktober 2010
vielen dank Jaada ich verfolge ihn ja jetzt also kriege ich bescheid wenn er etwas schreibtSmily "dankedankedanke"

---

Beitrag #1.977 - erstellt: 24. Oktober 2010
Zitat von shantie1998:
vielen dank Jaada ich verfolge ihn ja jetzt also kriege ich bescheid wenn er etwas schreibtSmily "dankedankedanke"

Viel Spaß dabei...hoffentlich schreibt er bald mal was!!!!!!!!Smily "thanks"

---

Beitrag #1.978 - erstellt: 02. November 2010
....wenn dir jedes Jahr zum 2.November ständig "Happy Birthday" im Kopf rumgeistert. Smily "blendax"

---

Beitrag #1.979 - erstellt: 18. Dezember 2010
Zitat von bollyrani1992:
....wenn dir jedes Jahr zum 2.November ständig "Happy Birthday" im Kopf rumgeistert. Smily "blendax"

... wenn du auf das Datum wartest um endlich dein Auto anzumelden :D
jetzt steht in meinemZulassungsschein 02.11.2010 Smily "smile"

Heute wieder so ein toller Dialog zwischen einer Freundin und mir.

Ich hatte Schluckauf.
Freundin: "Da denkt jemand an dich"
Ich: "Ja, Shahrukh" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #1.980 - erstellt: 07. März 2011
Wenn du die ganze Zeit versuchst deine Mutter zu überreden die Satelieten Schüssel so einzustellen das ich Indische kanale empfange :D

Oder man versucht sie zu überreden mit dir einen BW-film zu gucken.

---

Beitrag #1.981 - erstellt: 07. März 2011
Hahaha....Ich kriege schon Bauchweh vom Lachen!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.982 - erstellt: 07. März 2011
...wenn ihr jeden Tag mind. 5 min den Bild von Shah mit seinen neuen Johnny Depp - Style anschaut Smily "love"

---
♥ Varun Dhawan ♥

Beitrag #1.983 - erstellt: 16. April 2011
Wenn Ich den ganzen Tag ständig im Forum nachschaue ob es was neues von Shahrukh gibt ja dann bin ich infiziert
Oder schon Krank (Angesteckt)Smily "schlaflos"

---
Ich will die Mauer von China sein.Ich will einfach das einzige sichtbare sein, wenn man vomWeltall auf die Erde schaut

Beitrag #1.984 - erstellt: 25. Mai 2011
wie kann ich zitieren? egal ich mach es so:

ZITAT: Das mir, wenn ich nach Dtl. fahre, neuerdings immer Autos mit SHA am Kennzeichen auffallen. Vor allem die mit SHA-RK oder SHA-RU.

oh so mir letztens geschehen, ich musst so lachen als ich das grad gelesen habe!Smily "smilesmile"

wenn die töchter schon so von mir angesteckt sind um: mit mir zu srk songs im wohnzimmer tanzen, die große /6 jahre/ sagt: mama, kann ich einen film mit srk schauen, die kleine/ 2 jahre/ sagt: oh mama shaluk, papa mag ihn nit, shalukSmily "smilesmile"

ja, wenn ich nicht arbeite und die kids im kiga sind, hänge ich im youtube und ziehe mir videos von ihm rein
mein desktop mit bildern seiner filme vollgenknallt sind

tgl chak de india läuft

ich tgl dard e disco schaue und gänsehaut und mehr Smily "smilesmile" bekomme

ich meinen bekannten, der srk wahnsinnig ähnlich sieht, seine lieder singen lasseSmily "smilesmile"

ja ok, ich bekenne mich voll srk-süchtig!!!!!!!!!!!!!! und ich bins gerne!!!!!!!

---
LG, ASHWINA

Beitrag #1.985 - erstellt: 14. Juli 2011
wenn: deine Mutter schon von ihm träumtSmily "silberblick" ...Sie hat mir erzählt: dass WIR, d.h. Shahrukh, eine weibl. Bollywooddarstellerin(sie wußte den Namen nicht..Kajol,Preity oder RaniSmily "tutmirleid" ) und ich um die Säulen in einer Hotelhalle rum getanzt sind..nach schönster Bolly.art! Meine Mutter hat mich dann gerufen, aber ich bin dann weggelaufen vor ihr!
Daraufhin ging Shahrukh zu ihr und sagte: "Das haben Sie nun davon, dass sie Ihre Tochter immer so schlecht behandelt haben. Meine Mutter wollte der Frau das erklären, weil die deutsch konnte und sagen, dass ich gelogen habe! Aber Shahrukh fiel ihr wütend ins Wort: "Klären Sie erst einmal Ihre Familienprobleme!"..dann klingelte der WeckerSmily "silberblick" !
Danke shahrukh für den EinsatzSmily "dankedankedanke", auch wenn er nur im Traum meiner Mutter war!
>>> Nein, meine Mutter hat mich nicht schlecht behandelt!!!!Smily "winke"

Jetzt träumt sogar meine Mutter für mich von Shahrukh...wenn das nicht SRK-infiziert ist!Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.986 - erstellt: 15. Juli 2011
...wenn auf deinen Schulheften überall SRK gekritzelt steht und dein Lehrer sich darum schon bei deiner Mutter beschwert hat ( haha ist mir passiertSmily "smilesmile" )

---

Beitrag #1.987 - erstellt: 20. Juli 2011
..wenn Du Dir ständig das DON 2 -Video anguckst und immer auf 2 gewisse Stellen wartest: "bhooomm " und sein "lächeln" zum Schluß
...wenn Du seine Stimme nur hörst und sinen Rücken nur siehst und du Gänsehaut dabei bekommst!!!! und Dir heiß und kalt und wieder heiß wirst...Fiebermäßig!!Smily "thanks"
...wenn Du Pascal Breuers Stimme bei anderen Filmen erkennst und Du Dich umdrehst und Shahrukh erwartest!!!Smily "silberblick"

---

Beitrag #1.988 - erstellt: 21. Juli 2011
Ich trage sowas wie DOLLAR zeichen vor meinen Augen...Nur heißen diese DOLLAR zeichen SRK...ich muss nur an ihn denken und mein Herz wird warm. Und ich
hab ein breites Grinsen im Gesicht.

Beitrag #1.989 - erstellt: 23. Juli 2011
Zitat von Jaada:
...wenn Du Pascal Breuers Stimme bei anderen Filmen erkennst und Du Dich umdrehst und Shahrukh erwartest!!!Smily "silberblick"

Dito, ist mir vor kurzen auch passiert. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.990 - erstellt: 24. Juli 2011
Zitat von Ambar1980:
Zitat von Jaada:

genau :D

---

Beitrag #1.991 - erstellt: 29. Juli 2011
das ist interressant .ich mag es .

Smily "dankedankedanke"

Beitrag editiert. Auch versteckte Werbung ist Werbung und untersagt. Djarmila

---
hallo ,zusammen , am wochenende ist kommen . habe sie eine plan von diese .reise machen ,zu hause bleiben ,internet surfing ...... ich werde schlafen immer .

Beitrag #1.992 - erstellt: 30. September 2011
... du Biologie auf Englisch hast und bei den verschiedenen Phasen der Zellteilung an Ra. One denkst, wenn eines der Phasen G1 heißtSmily "smilesmile"

---
Varun & Sana *__*

Beitrag #1.993 - erstellt: 30. September 2011
Zitat von NainaKapur13:
Zitat von Ambar1980:
Zitat von Jaada:

genau :D

es passiert mir immer und immer wieder Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.994 - erstellt: 30. September 2011
Zitat von SRKkajol97:
... du Biologie auf Englisch hast und bei den verschiedenen Phasen der Zellteilung an Ra. One denkst, wenn eines der Phasen G1 heißtSmily "smilesmile"

Das nenne ich mal der Wahnsinn. Smily "smilesmile" Smily "top"

...wenn du über manche Aussagen von ihm richtig intensiv nachdenkst.

---

Beitrag #1.995 - erstellt: 30. September 2011
wenn du statt DRK ..SRK liestSmily "silberblick"

---

Beitrag #1.996 - erstellt: 20. Dezember 2011
Zitat von ShahrukhLady:
... wenn man Filme wie z.B. Don guckt, und mal wieder auf´s neue merkt, wie sexy er als böser Kerl ist Smily "smilesmile"

Dito!!! Smily "anbet" Smily "sehrcool" Smily "hehe"

---

Beitrag #1.997 - erstellt: 21. Dezember 2011
Zitat von Sharukhsgirl22:
.....man am Bahngleis steht und immer wenn die Ansagen kommen, den satz: Ich wünschte wir würden den Zug für immer verpassen, aus DDLJ hört wie Shah ihn sagt.....Smily "silberblick"

haha so wahrSmily "smile"

hab mir jetzt mal eure Aussagen der letzten Seiten durchgelesen und in einigen finde ich mich wieder. Komm gar nicht mehr aus dem Grinsen heraus, da man sonst immer dachte man ist mit seiner SRK "Sucht" alleineSmily "tongue"

Beitrag #1.998 - erstellt: 21. Dezember 2011
Zitat von Jaada:

Genau Smily "smilesmile"
Ist mir vor kurzem im Kino passiert Smily "lach"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #1.999 - erstellt: 11. Januar 2012
Wenn du überlegt hast, wie du in sein Haus einbrechen kannst, um dir ein Autogramm auf deine Veer und Zaara DVD zu holenSmily "smilesmile"

---
*Aishwarya Rai*

...Priyanka | Ranbir...

Beitrag #2.000 - erstellt: 12. Februar 2012
Wenn man seit der BERLINALE wieder dauernd "shahrukh Khan" verstehst!!!Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 37 38 39 40 41
Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen