Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Du bist 100% Shah Rukh Khan infiziert, wenn:

«« | Seite 39 von 41 | »»
Thema: Du bist 100% Shah Rukh Khan infiziert, wenn:
Autor Beitrag

Beitrag #1.901 - erstellt: 17. September 2008
....dir beim Autofahren immer nur die Kennzeichen mit SK auffallen!!!! Smily "smile"

Produktempfehlungen

Beitrag #1.902 - erstellt: 18. September 2008
...wenn du bei den wörtern "braune augen", "dunkles haar" und "sexy" gleich an schnucki denkst. Smily "rotwerd"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #1.903 - erstellt: 18. September 2008
... Du z.B. im Radio eine Ankündigung mit den Worten "Sexiest Man Alive" hörst und dann enttäuscht feststellen mußt, daß es gar nicht um Shah Rukh geht.

Beitrag #1.904 - erstellt: 21. September 2008
...wenn du gerade gar nicht richtig zu hören kannst, weil du vor dich hinträumst mit offenen augen und du plötzlich fragst: "Was ist mit Shahrukh!" und dich danach alle nur mit großen augen angucken.

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #1.905 - erstellt: 22. September 2008
heute beim Hinduismus Vortrag, da wir grad eine religion Philosophische Woche haben, wurde auch BW erwähnt, und auch ein Ausschnitt aus bride and Prejudice gezeigt.
Jedenfalls lief das so ab. Ich: "Na toll, jetzt kann ich nichts mehr sehen" Janett: "Du hast doch eh alle Filme zu Hause" Smily "doesen" Smily "blendax" Smily "rotwerd"

aber den Film hab ich wirklich ned Smily "wink"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #1.906 - erstellt: 25. September 2008
..wenn du beim Einkaufen Schoko-Weihnachtsmänner siehst und denkst warum sie nicht Schoko SRK´s machen Smily "smilesmile" Smily "lach" Wäre aufjedenfall lecker Smily "lecker"

---
"Madmoiselle, glauben sie an Wunder?" "Nein heute nicht." (Die fabelhafte Welt der Amélie)

Beitrag #1.907 - erstellt: 26. September 2008
Zitat von Mrs.bollywood93:
..wenn du beim Einkaufen Schoko-Weihnachtsmänner siehst und denkst warum sie nicht Schoko SRK´s machen Smily "smilesmile" Smily "lach" Wäre aufjedenfall lecker Smily "lecker"

Da bin ich auch dafür. Smily "top"

Obwohl ich ihn dann wohl aufheben würde, und ihn nicht essen könnte. Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.908 - erstellt: 26. September 2008
Zitat von Ambar1980:
Zitat von Mrs.bollywood93:

Da bin ich auch dafür. Smily "top"

Obwohl ich ihn dann wohl aufheben würde, und ihn nicht essen könnte. Smily "smilesmile"

also ich würde ihn vernaschen Smily "blendax" Smily "rotwerd"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #1.909 - erstellt: 01. Oktober 2008
Heute hatte eine aus meiner Klasse einen Vortrag über ihr Hobby... Babysitting...
Da hat sie dann so ein Zeugnis rumgereicht, das bestätigt, dass sie in dem Babysittingkurs vom Schweizerischen Roten Kreuz war... Also abgekürzt hiess es da:

Babysittingkurs SRK Smily "smilesmile"

Das hab ich mir dann natürlich gleich vorgestellt und 'nen Lachkrampf gekriegt... Smily "lach"

---

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux.

Beitrag #1.910 - erstellt: 02. Oktober 2008
Zitat von lyn15:

Das hab ich mir dann natürlich gleich vorgestellt und 'nen Lachkrampf gekriegt... Smily "lach"

Der ist gut. Smily "lachlach" Smily "top" Mir wäre es auch nicht anders gegangen.....

---

Beitrag #1.911 - erstellt: 02. Oktober 2008
...wenn Du Deinen Sohn vom Hort abholst und noch mit einer anderen Mutter über eine gemeinsame Bekannte und dessen neuen Freund quatschst, und dein Sohn aufeinmal dazwischen flötet: "Und meine Mama ist in Shahrukh Khan verliebt!" Ist heute passiert, keine Ahnung wie das Kind darauf kommt. Smily "dumdidum" Aber das schlimmste war wohl das jene Mutter mich bei dem Namen Shahrukh Khan irritiert anschaute und fragte "WAS ist das?" Smily "zornig" Hat man da noch Worte!

Beitrag #1.912 - erstellt: 12. Oktober 2008
... für Dich der wichtigste Tag in der kommenden Woche nicht Dein Geburtstag ist sondern der Freitag!
Ich freue mich schon riesig auf Berlin!

Beitrag #1.913 - erstellt: 12. Oktober 2008
Zitat von lyn15:

oh gosh!!!! ich stell mir dazu die kg von sarabi vor mit der dunstabzugshaube!!!Smily "lachlach"

---

Main Hoon Donita.

Beitrag #1.914 - erstellt: 26. Oktober 2008
..hey das mit dem geburtstag war bei mir so ich hatte am 11.10 geburtstag hab mich aber eigtl auf den 19.10-temptation frankfurt--gefreut hat zwar net stattgefunden aber ich glaub fest daran dass wir bald unseren shah zu gesicht bekommen werden^^

---
Mitglied der Verwirrten Vööögel....JUPIIIIIIIIII

Beitrag #1.915 - erstellt: 27. Oktober 2008
..... wenn ich beim Einkaufen so schnell wie möglich nach Hause kann, um weiter meine Musik DVD´s laufen zu lassen....Smily "ganzdolllieb"

---
Träume nicht dein Leben...lebe deinen Traum!
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Wenn man Lebewohl sagt, stirbt die Hoffnung auf ein Wiedersehen!

Beitrag #1.916 - erstellt: 29. Oktober 2008
... dein englisch besser ist als auf deinem abschlußzeugnis vor 20 jahren Smily "besserwisser"
... deine familie dich fragt,ob du auch andere themen kennstSmily "smilesmile"
... dein pc automatisch srk seiten öffnetSmily "top"
... dein pc bei nicht srk-seiten abstürztSmily "silberblick"
... du dich immer auf freitag freust,weil bollyradio da live sendetSmily "superdj" und du endlich wieder mit gleichgesinnten die nacht durchmachst Smily "cheerleader"
... dein mediaplayer anfängt zu stottern wenn keine bw-musik läuftSmily "zornig"
... ihr im chat eure eigene rechtschreibung habt (khann das eikahntlich sein)Smily "unglaublich"
........
noch fragen?
ich bin unheilbar erkrankt,es gibt keine chance auf heilung und ich liebe diesen zustandSmily "smile"

---
KAL HO NAA HO
Das Leben, es verändert sich in jedem Augenlick.
Mal ist es voller Schatten,mal reich an Sonnenschein.
Koste jeden Moment in vollen Zügen aus.
Lebe und denke nicht an morgen.

Beitrag #1.917 - erstellt: 22. November 2008
...du deinen großen Bruder die ganze Zeit über Schnucki volllaberst Smily "dumdidum"

...du einen Bollywoodhasser (mein großer Bruder) trotzdem dazu bringen kannst, dass er Shahrukh mag und sagt "Ich bewundere Shahrukh Khan" Smily "hehe"

...du knallrot wirst und verliebt lächelst, wenn dein großer Bruder sagt, dass er sich wünsche, dass ich später solch einen Freund habe wie Shahrukh! Smily "rotwerd"

---

Beitrag #1.918 - erstellt: 30. November 2008
ich würd sagen, dass die pepsi dort sehr gut steht Smily "blendax" Smily "silberblick"

http://img163.imageshack.us/img163/3816/wohindasschicksalu30rf.jpg

sry, wusste nicht so recht wohin mit dem Post Smily "wink"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #1.919 - erstellt: 01. Januar 2009
von 19-20 Uhr kam eben auf RTL eine Sendung, die Patzer aus TV-Serien,-Filme oder auch Nachrichten gezeigt haben. Und da war auch MHN Making of mit dabei Smily "bounce"
Und Shahrukhiiiii wurde gezeigt, wie er dauernd lachen musste, wie er dort vom "Lehrer" angespuckt wurde Smily "lachlach"

und ich hab sofort losgequieckt und mein bruder konnte mich garnicht verstehen... Smily "rolleyes"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #1.920 - erstellt: 02. Januar 2009
@S.i.t.b.: Manno, da warst du wieder schneller mit posten Smily "schmoll" Smily "lach"

---

Beitrag #1.921 - erstellt: 04. Januar 2009
- wenn du grad am laut vorlesen bist, und ganz automatisch ohne es selbst zu wollen, statt "Cola" "Pepsi" vorliest Smily "lach" Smily "rotwerd"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #1.922 - erstellt: 06. Januar 2009
- Wenn ich im Tv, radio oder in Gesprächen das wort Bollywood oder Shahrukh Khan höre sofort ausraste Smily "smile" und die Lautstärke auf volle Pulle drehe bis meine
Mutter mir lachend den Vogel gezeigt hat hahaha Smily "smilesmile"

---
~ Sometimes i wish i did it like a Boy ~

Beitrag #1.923 - erstellt: 06. Januar 2009
Zitat von SRK.is.the.best:
von 19-20 Uhr kam eben auf RTL eine Sendung, die Patzer aus TV-Serien,-Filme oder auch Nachrichten gezeigt haben. Und da war auch MHN Making of mit dabei Smily "bounce"
Und Shahrukhiiiii wurde gezeigt, wie er dauernd lachen musste, wie er dort vom "Lehrer" angespuckt wurde Smily "lachlach"

und ich hab sofort losgequieckt und mein bruder konnte mich garnicht verstehen... Smily "rolleyes"

DITO!!!

Ahhhhh mir ging es ganz genauso!!!!!!!!!! Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.924 - erstellt: 07. Januar 2009
- wenn du in ener Woche, dass 2.x von ihm träumst Smily "rotwerd"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #1.925 - erstellt: 05. Februar 2009
... Dir zum Thema "Berlinale 2009" nur einfällt, wie gern Du die Zeit um ein Jahr zurückdrehen würdest.

Produktempfehlungen

Beitrag #1.926 - erstellt: 05. Februar 2009
Zitat von Hema1610:
... Dir zum Thema "Berlinale 2009" nur einfällt, wie gern Du die Zeit um ein Jahr zurückdrehen würdest.

seh ich ganz genausoSmily "smilesmile"

... wenn neben dir auf der straße plötzlich der altbekannte DON - handyklingelton (vom motorola handy) zu hören is... und du dich sofort danach umdrehst und denkst Don bzw. Shah Rukh ist hier irgendwoSmily "smilesmile" Smily "silberblick"

---
[center][b]still feel your hand, Shah Rukh!>You inspired this one

Beitrag #1.927 - erstellt: 05. Februar 2009
Zitat von ShahsBabyducks:

... wenn neben dir auf der straße plötzlich der altbekannte DON - handyklingelton (vom motorola handy) zu hören is... und du dich sofort danach umdrehst und denkst Don bzw. Shah Rukh ist hier irgendwoSmily "smilesmile" Smily "silberblick"

Der ist gut Smily "top"

---

Beitrag #1.928 - erstellt: 06. Februar 2009
Zitat von Hema1610:

seh ich ganz genauso Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

Beitrag #1.929 - erstellt: 08. Februar 2009
Zitat von ShahsBabyducks:

ich kenn jemanden mit dem selben handy + Klingelton wie Don Smily "silberblick" ich werd da immer fast wahnsinnig wenn ich das handy bzw. Klingelton von sehe/höre

Ich habe geträumt, das Shahrukh nackt vor mir steht. Aber im Traum habe ich sofort meine hand vor die Augen gehalten & konnte sogut wie nichts sehen Smily "doesen" Smily "rotwerd" Smily "lach"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #1.930 - erstellt: 10. Februar 2009
Wenn man die ganze Zeit an nichts anderes denken kann, als an letztes Jahr. Smily "sweetheart"

---

Beitrag #1.931 - erstellt: 19. Februar 2009
... Du das aktuelle Lied von Sascha im Radio hörst, in dem es u.a. heißt
"Please, let me sleep!" und Dir dabei Shah Rukh und seine Pressekonferenz
vom Dienstag in den Kopf kommen.

Beitrag #1.932 - erstellt: 19. Februar 2009
wenn es keinen tag gibt an den ich NICHT an shah gedacht habe. Smily "love"

---

S H A H R U K H--I--L O V E--Y O U for ever
ShAhRuKh, WeIßT dU wIe DoLl iCh DiCh LiEb HaBe ??Nö, leider!

--->KARO CREATIONS

Beitrag #1.933 - erstellt: 20. Februar 2009
...wenn du dich über die 59. Berlinale lustig machst und die leute die dort wegen leonardo, kate und co ausgeflippt sind, denn die einzige Berlinale die
wirklich gut war- war die 58. mit unserem Schatzi

...wenn du stolz bist das niemand es geschafft hat den Kartenverkaufrekord von uns bzw. Schnucki aus dem letzten Jahr zu knacken

...wenn man sich auf einer indischen singlebörse umsieht, in der hoffnung ein ShahRukh Doubel zu finden- doch enttäuscht ist weil keiner halb so sexy
ist wie Schnucki

...wenn dir der gedanke kommt als erste Deutsche den Bollywoodfilmmarkt mit deinem Schauspielerischen talent zu erobern und dann feststellst:
wenn das so weit ist wird Shahsii vllt schon Vaterrollen spielen- dir aber dann einfällt das du ja die stieftochter spielen könntest und es dann nicht
ganz so pervers wäre wenn du eine Liebesszene mit ihm hast Smily "boggled" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "blendax"

...wenn du einen detailierten und über Jahre durchgearbeiteten geheimplan hast um Gauris platz einzunehmen Smily "erschiess" Smily "evilgrin" Smily "fragezeichen"

...wenn du alle 2 Sekunden auf deine Handyuhr schaust, weil du einfach nicht genug von deinem displayhintergrund bekommst Smily "silberblick"

---
Ruhe in Frieden kleiner Käfer!
gelöscht, da zu groß...Djarmila
Was immer du fühlst, tanz es! Mitglied der RNBDJ Süchtigen

Beitrag #1.934 - erstellt: 22. Februar 2009
Also die letzten 2 Punkte sind echt geil Smily "smilesmile" & bei mir genau so =)

---

Beitrag #1.935 - erstellt: 15. März 2009
.......wenn du dir unter der dusche vorstellst
das du mit schnucki im regen tanzt Smily "ichwarsnicht" Smily "smilesmile"

---
*~Er:Willst du mit mir gehen? Sie:Wohin? Er: Bis zum letzten Atemzug.*~

Beitrag #1.936 - erstellt: 16. März 2009
- Hab wieder von ihm geträumt Smily "love"

ich war ja 3 Tage lang in Frankreich und aus meinem zimmer durch das fenster konnte ich direkt auf einen BW-laden und ein Schnucki Poster sehen Smily "sweetheart"
(ich hab das zimmer noch nichtmal selbst gebucht).. so viel glück hab ich Smily "blendax" Smily "ultratop"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #1.937 - erstellt: 18. März 2009
Ha, ich hab auch schon von Ihm geträumt und das nicht nur einmal. Kann garnicht aufhören an ihn zu denken. Und deshalb will ich ja auch seine Wachsfigur hihihi. Am Freitag ist der letzte Tag. Da muss ich nochmal hin, der Weg nach Berlin ist es mir dann Wert.

Beitrag #1.938 - erstellt: 18. März 2009
....wenn dein Fuß verstaucht ist und du humpeln musst und die ganze Zeit dabei an Shahrukh in Kank denkst Smily "sweetheart"

---

Beitrag #1.939 - erstellt: 18. März 2009
..du sein lieblings parfum jetzt selber trägst. Smily "smilesmile"
war bei douglas und hab es dort auf einen papier-streifen gesprüht u in meine tasche gesteckt.
also es riecht jetzt noch danach, wenn ich sie auf mach und dann muss ich auch sogleich an den erotischsten mann des universums denken.
wohlgemerkt: das parfum selbst riecht gar nicht so prickelnd, aber allein der gedanke das shah rukh so riecht macht mein verstand ganz wirre Smily "silberblick"

---

hello... thank you... nice to meet you...

Beitrag #1.940 - erstellt: 18. März 2009
ich ahb noch was...

- wir dürfen in Deutsch einen Kurzvortrag mit Thema nach wahl halten Smily "blendax" mein Thema steht fest
- als ich in frankreich war, gab es dort auch einen Louis Viotton laden und ich hatte den selben LV Gürtel den shcncuki hat in der hand Smily "silberblick"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #1.941 - erstellt: 18. März 2009
Zitat von LatifFatima:
..du sein lieblings parfum jetzt selber trägst. Smily "smilesmile"
war bei douglas und hab es dort auf einen papier-streifen gesprüht u in meine tasche gesteckt.
also es riecht jetzt noch danach, wenn ich sie auf mach und dann muss ich auch sogleich an den erotischsten mann des universums denken.
wohlgemerkt: das parfum selbst riecht gar nicht so prickelnd, aber allein der gedanke das shah rukh so riecht macht mein verstand ganz wirre Smily "silberblick"

.. was soll ich dazu sagen Smily "ganzdolllieb"
dito

---
[center][b]still feel your hand, Shah Rukh!>You inspired this one

Beitrag #1.942 - erstellt: 18. März 2009
- wenn dein Sucht von Tag zu Tag, von Jahr zu Jahr größer wird.

ich hab heute übrigens 4 jähriges Bollywood Jubeläum. mit KHNH fing alles an. Schnucki thanks for the wonderful times Smily "thanks"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #1.943 - erstellt: 18. März 2009
...wenn man sich über shah rukh streiten kann, aber auch über shah rukh wieder zusammen finden kann. das zeigt doch schon das ein das thema tiefergehend verbindet
an dieser stelle ein schönen gruß an ShahsBabyducks Smily "thanks"
srk ist doch die schönste nebensache der welt *LeggerSchmegger*

---

Beitrag #1.944 - erstellt: 19. März 2009
Zitat von SRK.is.the.best:
- wenn dein Sucht von Tag zu Tag, von Jahr zu Jahr größer wird.

ich hab heute übrigens 4 jähriges Bollywood Jubeläum. mit KHNH fing alles an. Schnucki thanks for the wonderful times Smily "thanks"

...wenn dein Jubiläum auch schon seit 2008 in den Kalendern steht Smily "blendax"

---

Beitrag #1.945 - erstellt: 22. März 2009
.. süß oft zu hören ist in shah rukh's gegenwart

... du seine deutsche synchron-stimme aus anderen filmen heraushören kannst Smily "silberblick" Smily "smilesmile"

....du dich bei der arbeit dabei erwischst wie du ein tag-traum hattest, von shah rukh

---

Beitrag #1.946 - erstellt: 02. April 2009
... Du die alte Uhr im Büro plötzlich ganz toll findest, nachdem Du heute zum ersten Mal
gesehen hast, daß sie als Datum "Don 2" anzeigen kann.

Beitrag #1.947 - erstellt: 03. April 2009
Zitat von Hema1610:
... Du die alte Uhr im Büro plötzlich ganz toll findest, nachdem Du heute zum ersten Mal
gesehen hast, daß sie als Datum "Don 2" anzeigen kann.
*lach* Smily "top"

---
Mein Traum wird wahr *.*

Beitrag #1.948 - erstellt: 05. April 2009
...du nur kreischen brauchst,dann weiß deine freundin schon es geht um SRK Smily "tongue" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #1.949 - erstellt: 02. Mai 2009
Mann ist SRK infiziert
wenn mann sich jeden tag das Video von Dard-E-Disco anseht weil man findet das er da richtig sexy ausseht
Wenn mann jeden tag die neusten sachen über SRK liest und dabei vergehst das mann seiner Mutter beim Rassenmähen helfen wollte

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D

Beitrag #1.950 - erstellt: 02. Mai 2009
wenn... man dümmlich anfängt zu grinsen, wenn man bei irgendwelchen Filmen die deutsche Synchronstimme von Shah (Pascal Breuer) hört Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 36 37 38 39 40 41
Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen