Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Juli 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Du bist 100% Shah Rukh Khan infiziert, wenn:

Seite 1 von 41 | »»
Thema: Du bist 100% Shah Rukh Khan infiziert, wenn:
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 14. September 2006
12. .. du dir 24 Stunden am Tag Filme mit ihm anguckst und dann
immer noch unter Entzugserscheinungen leidest.

11. .. du dir 12 männliche Hamster kaufst und ihnen die Namen
Rahul, Aman, Devdas, Ajay, Mohan, Veer, Arjun, Max, Raj, Gopal,
Dev und DON gibst.

10. .. du dich deinem Schicksal gefügt hast, und einsiehst,
dass Dein Platz in der Gesellschaft der Fernsehsessel ist,
um Dir den ganzen Tag SRK, SRK oder SRK-Filme
anzusehen.

9. .. du deinen PC als besten Freund bezeichnet, weil eh kein
anderer mehr mit dir reden will.

8. .. dich dein Sohn fragt, warum du eigentlich nicht mit dem
Mann auf dem Desktophintergrund zusammen wohnst, da du
ja eh mehr Zeit mit ihm verbringst als mit seinem Vater.

7. .. du deinem Freund seine Lieblingscomedy-Serie auf DVD schenkst,
es hinstellst, als wäre das ein Zeichen der Zuneigung und Liebe zu
ihm, du es aber besser weißt, und dein schwerverdientes Geld nur
dafür ausgegeben hast, damit du ungestört SRK am Bildschirm
anschmachten kannst.

6. .. dein Freund zum 10x den Klempner anruft, um sich bei ihm zu
beschweren, dass er seine Arbeit nicht richtig erledigt hat. (Dass der
vermeintliche Rohrbruch, der die halbe Wohnung mit Wasser
geflutet hat, eigentlich der Sabber seiner Freundin ist, müssen
wir ihm ja nicht unbedingt verraten. Smily "smilesmile" )

5. .. dir die 10 sek. Downloadzeit für ein 100MB-File, welches ein
Interview mit SRK enthält, echt zu lange sind, und du dich
sofort bei deinem Provider für die miese Internetanbindung
beschwerst.

4. .. dir deine Schwiegermutter kürzlich gesagt hat, dass du ganz
bestimmt mal Computersüchtig werden wirst, und du dich nur
fragst: "Was meint sie damit? Ich sitze doch nur 26.88 Stunden
am Tag davor!"

3. .. dir die Zeit, die dein Kind im Kindergarten verbringt (oder schläft) immer
noch zu kurz ist, um alles wo SRK drin, dran, drauf, drunter, rechts, links,
diagonal ist, zu gucken.

2. .. dein PC nur noch aus 5% Betriebssystem und 95% SRK-Dateien besteht.

1. .. dich jemand fragt: ‚Who is it?’, du antwortest: DON .. DON .. DON

--

Ja ich weiss, ich hab heute zu viel Zeit Smily "lach" - aber vielleicht hat ja jemand Lust
seine Gründe auch aufzuführen Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 14. September 2006
Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach"

Na ich schau mal, was mir da so einfällt, lol Smily "dancingcool2"

Geh gleich mal mit meinem Hamster seinen neuen Namen üben...gibts für die Nager eigentlich auch Sonnenbrillen? Smily "smilesmile"

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 14. September 2006
So, hier mal ein paar, die mir so spontan noch einfallen und oben noch nicht genannt sind:

...wenn dein Browser nur noch Adressen, wie srkpagali im Verlauf hat und deine Bookmarks klangvolle Namen tragen, wie: "DON - The Movie", "SRK - News"; oder "Shah Rukh Khan - Actor"

...wenn deine ICQ-Kontakte, ob sie nun wollen oder nicht, mindestens einmal am Tag einen Link zu einem SRK-Foto geschickt kriegen, untersetzt von netten Kommentaren deinerseits, wie *lechz*, *sabber* und sie auch sofort wissen, wenn SRK in einem Film, den du gerade schaust, auftaucht, weil du mal wieder vor lauter Anschmachterei gar nicht mehr zum Schauen kommst

...wenn dein Blog plötzlich im DON-Look erstrahlt

...wenn du besser über die neuesten SRK-News Bescheid weißt, als über das, was in deinem Heimatland so abgeht

...wenn dein Englisch-Verständnis ins Unermessliche steigt, weil du alle Filme mit ihm nur noch im O-Ton schaust, nur, um seine tolle Stimme zu hören, mal ganz abgesehen von den zig Videos, die deine Festplatte zustopfen

...wenn dein Autoradio schon gar nicht mehr weiß, wie deutsche oder englische Musik klingt, weil der DON-Soundtrack den ganzen Tag hoch und runter dudelt

...wenn deine literarischen Ergüsse sich irgendwie alle in SRK-FF's verwandeln und du Stunden damit zubringst, außerdem noch welche zu lesen

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 14. September 2006
@ Reese ist ja total geil schua mal ob mir auch was einfälltSmily "lach"
@ Icefee dat is ja uach der absolute kracher lol

---
meine FF ---> Die Gabe ---
http://imageshack.us
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 14. September 2006
Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach"

@Icefee - Naja solange du nicht auf die Idee kommst und SRK auf eines deiner schönen Pferdefotos bastelst, ist die Welt definitiv in Ordnung Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 14. September 2006
Oh Gott, ich erkenne mich irgendwie wieder! Smily "wide-eyed"

nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 14. September 2006
Zitat von Reese:
Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach"

@Icefee - Naja solange du nicht auf die Idee kommst und SRK auf eines deiner schönen Pferdefotos bastelst, ist die Welt definitiv in Ordnung Smily "smilesmile"


Nunja, in seiner neuesten lässigen Sitzposition könnte ich mir da tatsächlich was vorstellen.... Smily "smilesmile"

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 14. September 2006
Fragt sich nur, wo du da das Pferd noch unterbringen willst? Mmh vielleicht als coole Smily "top" Stickerei auf seiner Hosentasche Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 14. September 2006
Hey, ich wollt ihn draufsetzen, so als coolen Cowboy Smily "lachlach"

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 14. September 2006
oh mein Gott!! ich hab mich halb krank gelacht als ich das gelsen habe!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" das ist echt gut auch wenn es bei mir (noch) nicht zutrifft. allerdings ist mir aufgefallen das ich Kajol süchtig bin den fast alles passt zu mir nur halt mit kajol. aber schreibt mal noch mehr gründe auf, die sind 1aaaaaSmily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Indien



Hilfe
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 14. September 2006
Zitat von sr2006:
Oh Gott, ich erkenne mich irgendwie wieder! Smily "wide-eyed"


ich mich auch lol

---
meine FF ---> Die Gabe ---
http://imageshack.us
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 14. September 2006
Zitat von Icefee:
Hey, ich wollt ihn draufsetzen, so als coolen Cowboy Smily "lachlach"


Mmh vielleicht irre ich mich ja, aber müsste er da nicht andersrum auf dem Sessel lümmeln? Smily "silberblick" Oder mmh, du müsstest es so machen wie bei Karan Arjun, da hängt er ja zeitweise auch vom Gaul runter. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 14. September 2006
*sich nach ner kamera umguck* Sagt mal beobachtet ihr mich? Das kommt mir alles so bekannt vor Smily "smilesmile"

...wenn du deinem freund anstatt "Schatz" nur noch "Shah" ins ohr hauchst...

... wenn du ständig ne neue tastatur brauchst, weil die alte vollgesabbert ist und den geist aufgegeben hat...

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 14. September 2006
also ich muss sagen das die gewisse punkte auf mich zu treffen Smily "besserwisser"
aber trotztem musste ich wahn sinig lachen echt toll Smily "danke" Smily "jumper"
danke ihr süssen Smily "thanks"

---
http://namastebollywood.plusboard.de/
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 14. September 2006
Zitat von sr2006:
Oh Gott, ich erkenne mich irgendwie wieder! Smily "wide-eyed"


erschreckend nicht wahr?Smily "smilesmile" , aber das bin 100% ichSmily "silberblick"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 14. September 2006
Ein paar Sachen stimmen zwar nicht,aber die meisten Sachen stimmen bei mir.habe nämlich keinen Hamster und soSmily "silberblick" Eins ist aber sicher.Ich bin 100% Shah Rukh Khan abhängig!!!!!!!!Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 14. September 2006
Ach ja? Habt ihr denn alle auch einen Sohn? Smily "lach" - ne Scherz, der mit dem Schatzi und Shah is au net übel Smily "lach" (zum Glück nenn ich meinen anders, sonst würde ich doch glatt in Versuchung kommen Smily "2cool")

@ThuyYMi - na meinst du, ich hab Hamster? Smily "lach" - die armen Viecher würden verhungern bei so einem Frauchen wie mir Smily "tutmirleid"

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 14. September 2006
Zitat von Reese:
Ach ja? Habt ihr denn alle auch einen Sohn? Smily "lach" - ne Scherz, der mit dem Schatzi und Shah is au net übel Smily "lach" (zum Glück nenn ich meinen anders, sonst würde ich doch glatt in Versuchung kommen Smily "2cool")

@ThuyYMi - na meinst du, ich hab Hamster? Smily "lach" - die armen Viecher würden verhungern bei so einem Frauchen wie mir Smily "tutmirleid"


Also mit nem Sohn kann ich zwar net dienen, aber das mit dem Hamser passt und hm, mein Hund hat rehbraune Augen, kann seine Stirn in Falten legen, wie kein anderer und schafft es meistens auch noch, dazu irgendwelche Kunststückchen mit seinen Augenbrauen zu veranstalten, lol. Dafür musste er sich aber auch mit DON-Style-Sonnenbrille ablichten lassen Smily "smilesmile"

Naja, und um meinen Fischen Namen zu geben, bin ich dann ehrlich gesagt doch etwas zu faul Smily "smilesmile"

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 14. September 2006
Smily "lach" fehlt dann nur noch, dass er DON DON DON bellen kann Smily "lachlach"

---
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 14. September 2006
die sind wirklich geil leute!!!!!!da muß man einfach lachen übersich selbst!^^Smily "smilesmile"

---

Tangruppe Hindi Steps
[://Sanjana @Bollycaro, Riya @bollyduygu, Anjali @milana//:]4Ever
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 14. September 2006
Zitat von milana:
die sind wirklich geil leute!!!!!!da muß man einfach lachen übersich selbst!^^Smily "smilesmile"

Da stimme ich dir zu.Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 14. September 2006
Zitat von Reese:
Smily "lach" fehlt dann nur noch, dass er DON DON DON bellen kann Smily "lachlach"


Wir sind am Üben und dann meld ich ihn für "Deutschland sucht den Superhund" Smily "smilesmile"

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 14. September 2006
Süchtig nach Shah ist man (na ja eingentlich frau )...

im Unterricht plötzlich dran genommen wird und Shahrukh Khan sagt und dabei verträumt in die gegend schaut

der Schulordner voll mit Shahrukh Fotos ist und Herzchen drum herum gemalt sind

wenn in den Klausuren bei jeder Frage Shahrukh Khan ist toll als Antwort steht

Smily "liebhab"

---
Lebe und denke nicht an morgen
nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 14. September 2006
Zitat von Lachchi1:
Süchtig nach Shah ist man (na ja eingentlich frau )...

wenn in den Klausuren bei jeder Frage Shahrukh Khan ist toll als Antwort steht

Smily "liebhab"


Ja, die Zeiten ändern sich. Bei mir stand immer: Gott weiß alles, ich weiß nix Smily "smilesmile"

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 14. September 2006
Zitat von Reese:
12. .. du dir 24 Stunden am Tag Filme mit ihm anguckst und dann
immer noch unter Entzugserscheinungen leidest.

11. .. du dir 12 männliche Hamster kaufst und ihnen die Namen
Rahul, Aman, Devdas, Ajay, Mohan, Veer, Arjun, Max, Raj, Gopal,
Dev und DON gibst.

10. .. du dich deinem Schicksal gefügt hast, und einsiehst,
dass Dein Platz in der Gesellschaft der Fernsehsessel ist,
um Dir den ganzen Tag SRK, SRK oder SRK-Filme
anzusehen.

9. .. du deinen PC als besten Freund bezeichnet, weil eh kein
anderer mehr mit dir reden will.

8. .. dich dein Sohn fragt, warum du eigentlich nicht mit dem
Mann auf dem Desktophintergrund zusammen wohnst, da du
ja eh mehr Zeit mit ihm verbringst als mit seinem Vater.

7. .. du deinem Freund seine Lieblingscomedy-Serie auf DVD schenkst,
es hinstellst, als wäre das ein Zeichen der Zuneigung und Liebe zu
ihm, du es aber besser weißt, und dein schwerverdientes Geld nur
dafür ausgegeben hast, damit du ungestört SRK am Bildschirm
anschmachten kannst.

6. .. dein Freund zum 10x den Klempner anruft, um sich bei ihm zu
beschweren, dass er seine Arbeit nicht richtig erledigt hat. (Dass der
vermeintliche Rohrbruch, der die halbe Wohnung mit Wasser
geflutet hat, eigentlich der Sabber seiner Freundin ist, müssen
wir ihm ja nicht unbedingt verraten. Smily "smilesmile" )

5. .. dir die 10 sek. Downloadzeit für ein 100MB-File, welches ein
Interview mit SRK enthält, echt zu lange sind, und du dich
sofort bei deinem Provider für die miese Internetanbindung
beschwerst.

4. .. dir deine Schwiegermutter kürzlich gesagt hat, dass du ganz
bestimmt mal Computersüchtig werden wirst, und du dich nur
fragst: "Was meint sie damit? Ich sitze doch nur 26.88 Stunden
am Tag davor!"

3. .. dir die Zeit, die dein Kind im Kindergarten verbringt (oder schläft) immer
noch zu kurz ist, um alles wo SRK drin, dran, drauf, drunter, rechts, links,
diagonal ist, zu gucken.

2. .. dein PC nur noch aus 5% Betriebssystem und 95% SRK-Dateien besteht.

1. .. dich jemand fragt: ‚Who is it?’, du antwortest: DON .. DON .. DON

--

Ja ich weiss, ich hab heute zu viel Zeit Smily "lach" - aber vielleicht hat ja jemand Lust
seine Gründe auch aufzuführen Smily "smilesmile"

Jupp, könnte von mir seinSmily "silberblick" Smily "smilesmile"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 14. September 2006
Zitat von Reese:
Ach ja? Habt ihr denn alle auch einen Sohn? Smily "lach" - ne Scherz, der mit dem Schatzi und Shah is au net übel Smily "lach" (zum Glück nenn ich meinen anders, sonst würde ich doch glatt in Versuchung kommen Smily "2cool")

#

Sohn nicht, aber eine Tochter...die ich sowieso immer ES nenneSmily "smilesmile"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 14. September 2006
Ich hab doch gewusst, daß ich hier in der richtigen Selbsthilfegruppe gelandet binSmily "zwinker"

---


Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 14. September 2006
Zitat von Icefee:
Zitat von Lachchi1:
Süchtig nach Shah ist man (na ja eingentlich frau )...

wenn in den Klausuren bei jeder Frage Shahrukh Khan ist toll als Antwort steht

Smily "liebhab"


Ja, die Zeiten ändern sich. Bei mir stand immer: Gott weiß alles, ich weiß nix Smily "smilesmile"


Ach bei dir auch? Smily "lach" - meine Mutter hat den wirklich mal benutzt in der Schule und der Lehrer war so cool, als sie die Klausur zurück bekam, stand dort: Gott bekommt ne 1 und du ne 5 Smily "lach" (Deutschland hat immer noch das System 1 = Beste und 5 = Schlechteste oder? Naja egal, damals wars noch so)

@tabaya - ES? Smily "lach" - naja unser hat auch alle möglichen Namen nur nicht seinen Eigenen Smily "smilesmile" - wie alt ist denn dein Nachwuchs?

@Lachchi1 - das mit den Herzchen ist süss, nur bei mir war damals noch ein anderer Mann auf den Heftchen Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 14. September 2006
@reese es ist 4 Jahre alt und Fan von AmitabhSmily "smilesmile" "Mama guck mal da ist der Onkel der Shava Shava singt"Smily "smilesmile"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 14. September 2006
Oh mein Gott da bin ich ja schon lange infiziert mit alle dem Smily "smilesmile" Smily "silberblick"

---
I'm in love with him - the love of my life
nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 14. September 2006
Zitat von tabaya:
@reese es ist 4 Jahre alt und Fan von AmitabhSmily "smilesmile" "Mama guck mal da ist der Onkel der Shava Shava singt"Smily "smilesmile"


Och wie süüüüss Smily "smilesmile" - meiner ist 5 und ist überhaupt nicht davon angetan, er meint nur immer: 'Mama ich mach mal die Tür zu, weil das Gejaule stört mich.' Smily "lach" - immerhin ehrlich Smily "top" Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 14. September 2006
@reese......Solche Probleme hab ich nicht......*g* bei mir existiert nur ein kleiner Bruder!

Ich lach mich hier grad Krank vor lachen Smily "lach" Smily "lach" (am besten war ... DON DON DON...*weglach*)
mir fällt leider so spät nix gutes mehr ein,
aber anderen wird doch sicher etwas einfallen oder?? *ganz lieb schau*Smily "thanks"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 14. September 2006
Komm schon, wer lacht, hat auch Humor, dir fallen sicher noch paar sehr schööööne Sachen ein Smily "lach" - versuch es doch einfach. Muss ja nicht stimmen, tut's ja bei mir auch nicht, drum hier ist wirklich ne Extra-Portion Übertreiben gefragt Smily "wink"

---
nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 14. September 2006
ich wüsste gar nicht was ich hier reinschreiben soll... bin doch gar nicht srk infiziert Smily "silberblick"
nur dass

1. mich alle für gestört halten in lezter zeit, enge freunde, einfache bekannte... alle meinen ich hätte eine an der waffel, was überhapt nicht wahr ist. weil ich "ab und zu" über srk rede, ständig mir seine bilder und filme ansehe oder alles lese was über ihn zu lesen gibt oder seine frau verfluche, mehr zeit im internet verbringe als sonst wo muss man doch nicht gleich meinen ich wäre übergeschnappt. Smily "silberblick"

2. nur noch zum inder zum essen gehe und da mit allen schon srk und seine filme durchdiskutiert habe. die arme kellner, was sie von mir nicht alles anhören müssten. am häufgsten sagte ich - ihr habt doch keine ahnung.

3. wenn mein inder von mir schon grosse angst hat, weil ich ihm schon öfters gedroht hab wegen kank und jetzt hat er sein testament geschrieben weil im oktober ja don rauskommt.

4. ich in lezter zeit PNs kriege, wo drin steht - ach du bist ja auch so besessen und krank wie ich - das ist doch ne freschheit... man bin ich tief gesunken Smily "silberblick"

5. wenn ich auf dem bang your head (metal fetival) bin und alle befrage ob sie bw und srk mögen. und falls ich negative antwort kriege dann verprügel ich die einfach. aber das mache ich nachts und wenn alle betrunken sind, damit sie mich am nächsten tag nicht wieder erkennen.

6. wenn hier mich alle wegen srk ärgern und bei manchen steht mein name sogar in jedem zweiten beitrag, am häufigsten im bezug zu gauri. im gauri-thread wird in lezter zeit nur über mich gelästert und über meine sig-sprüche Smily "zornig"

7. den rest behalte ich lieber für mich...

und... ist das unnormal? aber das ist hält sich doch alles in gränzen??????ich bin nicht süchtig und nicht infiziert. so!Smily "schmollend"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 14. September 2006
Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach" - muhaha auf dich hab ich ja grade noch gewartet. Boahh deine armen Inder - mei die wedeln sicher schon mit den Armen und sagen: 'Geh weg! Geh weg!', wenn du irgendwo zu sehen bist Smily "lachlach"

No. 5 find ich immer noch stark - hehe - aber No. 6, mmh keti, komm sag mir, wer über dich lästert, ich geig denen mal die Meinung Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 14. September 2006
@Reese alles wa Du am anfang geschrieben hast trieft auch mich zu Smily "silberblick" ausser das mit dem HamsterSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 14. September 2006
Hihi Keti...ja das bist eindeutig DU Schatz....vollkommen verpeilt, aber deshalb verstehen wir uns ja auch so gutSmily "thanks"

Ich sag nur WerwolfSmily "smilesmile"

---


Hilfe | Team
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 14. September 2006
@Tabi ja na logo Smily "smilesmile" weil du auch nicht viel anders bist deshalb Smily "thanks"
und ja... das mit dem werwolf müssen wir irgendwann verwirklichen. gauri wartet ja schon auf uns Smily "smilesmile"

@Reese meine inder müssen schon viel von mir ertragen aber was willst du machen? es geht hier um kank und don... dafür würde ich morden. das hab ich ihm auch angedroht.
und ja sag bitte allen deine meinung, die über mich lästern. das wäre echt nett. danke.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 15. September 2006
Mal unabhängig von all den amüsanten Aufzählungen, habe ich bei mir eine äusserts bedenkliche, zutiefts beängstigende und verstörende Entdeckung gemacht;

Shahrukh ist mein erster Gedanke, wenn ich morgens aufwache und mein letzter bevor ich einschlafe Smily "wide-eyed"

Das könnte natürlich auch daran liegen, dass ich morgens mit Kabhi Alvida Naa Kehna geweckt werde, mit Kaal Dhamaal ins Büro fahre und hier als erstes neue Bilder von DON und im Ultimativen anschaue ...ist mit einem Kaffee quasi mein Frühstück Smily "rolleyes"

Nach der Arbeit (die man schon nicht mehr als solche bezeichnen kann, weil ich die meiste Zeit mit Bildern und Clips von Shahrukh verbringe) sehe ich dann so aus Smily "tired"

Seit meiner Infektion mit dem Shahrukhfieber mache ich pünktlichst Feierabend, fahre auf dem kürzestens Weg nach Hause ( habe bereits über die Anschaffung eines Geländewagens nachgedacht, da meiner die überfahrenen Sträucher doch etwas übel nimmt) und lege als erstes eine DVD ein.

Smily "glotze"

...ich glaube ich bin in der Tat süchtig Smily "achja"

nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 15. September 2006
@sr2000 ach was, da täuschst du dich aber gewaltig. das ist doch alles ganz normal. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 15. September 2006
Zitat von keti:
@sr2000 ach was, da täuschst du dich aber gewaltig. das ist doch alles ganz normal. Smily "smilesmile"


Zumindest bin ich unter euch in verständnisvoller und guter Gesellschaft Smily "lachlach"

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 15. September 2006
Ist es normal das man die meiste Zeit auf Arbeit, statt Bestellungen usw. .... zu schreiben (arbeite im Einkauf) nur im Netz bin um sämtliche Infos über Shah zu bekommen??

Ist es normal jeden Tag ein Shah - Film zu gucken?

Ist es normal 24 Std. nur an ihn zu denken und wenn man bei Freunden sitzt komischerweise immer auf das Thema Shah und Bollywood kommt?

Wenn nicht, dann bin ich wohl auch definetiv vom Virus infiziert!!!! *lol* Smily "smilesmile"


---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 15. September 2006
Zitat von NainaWF:
Ist es normal das man die meiste Zeit auf Arbeit, statt Bestellungen usw. .... zu schreiben (arbeite im Einkauf) nur im Netz bin um sämtliche Infos über Shah zu bekommen??

Ist es normal jeden Tag ein Shah - Film zu gucken?

Ist es normal 24 Std. nur an ihn zu denken und wenn man bei Freunden sitzt komischerweise immer auf das Thema Shah und Bollywood kommt?

Wenn nicht, dann bin ich wohl auch definetiv vom Virus infiziert!!!! *lol* Smily "smilesmile"


Das ist voellig normal Smily "smilesmile"
Tu ich doch auch...Smily "doesen"

---
Du bist mein größter Sieg *dahinschmelz*
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 15. September 2006
wenn das alles hier so lese denken ich, ach wie schön ist das... es gibt ja so viele menschen deren leben keinen sinn, aber unser leben ist doch so erfühlt. srk lebt sein leben und unser leben auch mit... was für ein mann Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 15. September 2006
Zitat von keti:
wenn das alles hier so lese denken ich, ach wie schön ist das... es gibt ja so viele menschen deren leben keinen sinn, aber unser leben ist doch so erfühlt. srk lebt sein leben und unser leben auch mit... was für ein mann Smily "top"


Naja, so ein, zwei Sachen krieg ich auch alleine auf die Reihe Smily "lachlach"

Aber mir ist noch was für einige Detailliebhaber Smily "wink" eingefallen...du bist eindeutig infiziert, wenn...

...du genau weißt, wann er seinen Ehering an hat und wann nicht

...du den Inhalt seines Kleiderschranks fast genau so gut kennst, wie deinen Eigenen

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 15. September 2006
@ Icefee
Übrigens fand ich das mit deinem Hund geil!!! (DON, DON,DON -Bellen)!!!
Ich hatte danach erstmal einen Lachkrampf!!! Smily "lach" Smily "lach" Smily "lach"
Meine Kollegen dachten ich habe einen Dachschaden!!!!
Ihr seid echt der Brüller!!!!

LG Mel Smily "winkewinke"

---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 15. September 2006
Smily "victory" Smily "grinseschild"
@all: Ihr seid echt gut, ich schmeiß mich weg vor lachen, denn mir geht es genauso!!!
Shahrukh ist wie eine Droge, ich brauche immer mehr von ihm...

nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 15. September 2006
Zitat von NainaWF:
@ Icefee
Übrigens fand ich das mit deinem Hund geil!!! (DON, DON,DON -Bellen)!!!


Joa, nur leider klappts noch net so. Der knallt immer nur die Beisserchen aufeinander - der Süße, aber hey, es wirkt nicht uncool Smily "smilesmile" Vor allem mit Sonnenbrille *rofl*

---


Lesestoff zum Herunterladen
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 15. September 2006
Zitat von Rani20:
Smily "victory" Smily "grinseschild"
@all: Ihr seid echt gut, ich schmeiß mich weg vor lachen, denn mir geht es genauso!!!
Shahrukh ist wie eine Droge, ich brauche immer mehr von ihm...


...und wenn ich nix habe, bin ich schlecht gelaunt und schier unerträglich für mein näheres Umfeld Smily "tutmirleid"

nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 15. September 2006
Zitat von Icefee:


Joa, nur leider klappts noch net so. Der knallt immer nur die Beisserchen aufeinander - der Süße, aber hey, es wirkt nicht uncool Smily "smilesmile" Vor allem mit Sonnenbrille *rofl*


Übung macht den Meister!!! *lol*
Und die "DON" - Brille steht ihm doch auch schon gut!!!
Mann sind wir Shah - verblödelt!! Smily "smilesmile"

Aber sind wir das nicht gerne????


---
http://www.shahid-kapoor.de/
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Thema geschlossen
Dieses Thema wurde geschlossen!


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen