Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
     1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Drag Me to Hell

Thema: Drag Me to Hell
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. August 2010
Drag Me to Hell ist ein Horrorfilm des US-amerikanischen Regisseurs Sam Raimi. Er basiert auf einem Original-Drehbuch der Brüder Sam und Ivan Raimi. Kinostart in den USA war am 29. Mai 2009; in Deutschland und Österreich war der Film ab dem 11. Juni 2009 zu sehen.

Kurze Zusammenfassung:

Die Bankangestellte Christine Brown hofft, die frei gewordene Stelle des stellvertretenden Filialleiters zu bekommen. Ihr Vorgesetzter Mr. Jacks macht ihr jedoch klar, dass es noch einen weiteren Kandidaten gebe und dass ein stellvertretender Filialleiter auch harte Entscheidungen zu treffen habe. An diesem Tag ist eine von Christines Kunden Mrs. Sylvia Ganush, eine alte, unheimliche Zigeunerin, die um eine Fristverlängerung wegen eines fälligen Kredits bittet. Christine versucht, diesen Aufschub bei ihrem Vorgesetzten durchzusetzen, dieser überlässt allerdings ihr die Entscheidung, verbunden mit dem Hinweis, dass dies eine „harte Entscheidung“ sei. Christine versteht den Hinweis und teilt Mrs. Ganush mit, dass ein Aufschub leider nicht in Frage kommt. Diese fleht Christine an und bedrängt sie, ihr doch noch den Aufschub zu geben. Christine gerät daraufhin in Panik und ruft den Sicherheitsdienst, der Mrs. Ganush nach draußen begleitet.

Abends im Parkhaus wird Christine in ihrem Auto von Mrs. Ganush überfallen. Es kommt zu einem längeren Kampf; am Ende reißt ihr die Zigeunerin einen Knopf von der Jacke, zischt einige Worte an diesen und gibt ihr den Knopf zurück. Dabei prophezeit sie Christine, dass bald sie diejenige sein werde, die jemanden anfleht.

zum weiterlesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Drag_Me_to_Hell

Besetzung:

Alison Lohman: Christine Brown
Justin Long: Clay Dalton
Lorna Raver: Sylvia Ganush
Dileep Rao: Rham Jas
David Paymer: Mr. Jacks
Reggie Lee: Stu Rubin
Adriana Barraza: Shaun San Dena
Chelcie Ross: Leonard Dalton
Molly Cheek: Trudy Dalton

Also ich bin total begeistert von dem Film. Ich mag Horrorfilme total gern, obwohl ich mich so gut wie bei jeder Szenen erschrecke Smily "lach"
Dieser Film hat es mir besonders angetan. Ich erschrecke mich jedes mal aufs neue. Ein wirklich gelungener Film und seit langem mal wieder echt guter Horrorfilm.Smily "top"

---
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 12. Oktober 2010
Also ich fand diesen Film so einfach gemacht und voraussehbar. Wie so ein Kinderhorrorfilm. hat mir gar net gefallen...

---
[center]back to Bollywood :D

[i]Because the World keeps spinning around...
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen