Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Don 2

«« | Seite 13 von 13
Thema: Don 2
Autor Beitrag

Beitrag #601 - erstellt: 24. Februar 2012
Zitat von SRKkajol97:

Ja, eine Romanze wäre der Untergang von Don.Smily "smilesmile" Auf gar keinen Fall.Smily "nein" Das würde nicht passen.
Es war nur eine Ideensammlung. Das waren nur Gedanken, die mir spontan eingefallen sind.Smily "lach" Deswegen keine Sorge, ich verstehe es nicht falsch.
Da fällt mir aber noch etwas ein, wie es weiter gehen könnte. Diese Konkurenz könnte ja einer von Dons Männern sein,
der ihn dann "entthronen" will. Aber unser Don kennt die wahre Indentität seines Gegners nicht. Und der Gegner könnte
doch jeden seiner Pläne durchkreuzen. So eine Art Katz und Maus Spiel.Smily "tongue" Und dann benutzt diese Konkurenz auch Roma,
um Don zu vernichten. Na ja, klingt vielleicht nicht zu überzeugend, aber ist immerhin eine Idee.Smily "lach"

Also ich finde deine Ideen gar nicht so schlecht Smily "wink"
Ich frage mich manchmal,ob sie Anita absichtlich weggelassen haben..wegen was auch immer.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #602 - erstellt: 08. März 2012
Making Of Don 2 - Action Sequences

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #603 - erstellt: 28. März 2012
Wer indisches Fernsehen empfängt darf sich freuen. Auf Zee Cinema findet am 31. März (Samstag) die TV-Premiere von Don 2 statt
Um 21 Uhr (indische Zeit) einschalten. Smily "smile"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #604 - erstellt: 31. März 2012
Marcos Review

---
You Tube Channel

♥ Ranbir my Badtameez and Besharam Rockstar ♥

Beitrag #605 - erstellt: 15. Mai 2012
Der Film war einfach Hammer und gehört zu meinen Lieblingsfilmen Smily "top"
Es gab zwar weniger Songs als im ersten Teil,aber das fand ich gar nicht schlimm Smily "smile" Zara Dil Ko Tham Lo fand ich am schönsten Smily "sweetheart"

Shahrukh als Don: Was soll ich dazu schon großartig sagen...Er ist wie für diese Rolle gamacht! Er sieht soo verdammt sexy aus und wenn er so fies lächelt bin ich schon fast am durchdrehen Smily "silberblick" Der Mann ist einfach WOW Smily "love"

Priyanka als Roma: Sie hat die Rolle super gespielt Smily "top" Sie sieht im Film total hübsch aus Smily "sehrverliebt" Mein Lieblings-Charakter von Priyanka Smily "smile"

Lara als Ayesha: Sie sah echt wunderschön aus und hat die Rolle sehr gut rübergebracht Smily "love" Sie hätte aber mehr im Film auftauchen sollen Smily "tutmirleid"

Boman Irani war auch sehr gut obwohl ich seinen Charakter gehasst habe Smily "smilesmile"

Der Film ist ein MUSS für jeden Shahrukh und Priyanka Fan Smily "tongue"

10 von 10 Punkten...Einfach Wundervoller Film und Shahrukh schaut soo Hot aus Smily "rotwerd"

---

Beitrag #606 - erstellt: 16. Mai 2012
also ich hab mir den Film letztens angesehen...

Don ist natürlich unschlagbar und SRK ist halt nunmal einfach bombe in dieser Rolle, dagegen will ich gar nix sagen...

Allerdings fand ich den Film am Anfang etwas langwierig... Da hat mir der erste Teil einfach besser gefallen Smily "rolleyes"
Noch dazu gefällt mir der Don im ersten Teil ein klitzekleines bisschen besser Smily "smilesmile" da ist er einfach irgendwie so grrrrr.... Smily "lach"

Meiner Meinung nach hatte er nicht ganz so mega viele tolle Szenen im Film. Die Actionsequenzen waren total super, die Story an sich auch sehr gut, aber sie hätte noch ein bisschen besser umgesetzt werden können Smily "rolleyes" (und da wäre noch was, etwas zu wenig Roma Don Gemache Smily "lach" für meinen Geschmack hätte da mehr sein können Smily "lachlach" )

Nichts desto trotz, mag ich den Film ganz gerne und werde ihn mir auch auf Blu Ray vorbestellen Smily "smilesmile"
Wie heißt es so schön auf Amazon bei den Bewertungen... öhm so 4 von 5 Sternen Smily "lach"

---
'Sherlocked - Obsession'

Benedict Cumberbatch

Beitrag #607 - erstellt: 15. Juni 2012
Making Of song Dushman mera

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick

Beitrag #608 - erstellt: 04. Juli 2012
Hallo,

auch auf die Gefahr hin mich hier unbeliebt zu machen, aber ich finde Don2 nicht wirklich gut. Don1 ja ist einfach super Klasse, aber Don2 gefällt mir nicht.
Die Darsteller sind gut aber die Geschichte ist einfach langweilig, da sind keine Drehs oder Wendungen drin wie in Teil eins.

Gruß

Beitrag #609 - erstellt: 15. Juli 2012
Ich habe den Film bis jetzt noch nicht gesehen bin aber gerade auf dieses Lied gestoßen (Dushman Mera) und wollte deshalb mal in die Runde fragen wie dieser Song in dem Film wirkt und ob er gut eingesetzt wurde? Ich muss zugeben ich find das Video einbisschen lächerlich und irgendwie übertrieben.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #610 - erstellt: 15. Juli 2012
Zitat von shilpa08:
Ich habe den Film bis jetzt noch nicht gesehen bin aber gerade auf dieses Lied gestoßen (Dushman Mera) und wollte deshalb mal in die Runde fragen wie dieser Song in dem Film wirkt und ob er gut eingesetzt wurde. Ich muss zugeben ich finds einbisschen lächerlich und irgendwie übertrieben.

dieser song ist gar nicht im film. er kommt erst ganz am ende im abspann.

und lächerlich ist er auf jeden fall Smily "silberblick"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #611 - erstellt: 15. Juli 2012
@shilpa: Der Song+Video kommt am Ende des Filmes vor. Ich persönlich weiß nicht so recht, was ich von der Wirkung halten soll. Selbst ich als Bollywood-Fan, der an solche Sachen gewöhnt bin, hat gedacht "Gott ist das lächerlich!" und mit Don, wie wir ihn kennen, hat es nicht wirklich was zu tun - außer sie haben ihn vorher in den Weichspülergang der Waschmaschine gehauen Smily "oerx" Allerdings kann ich nicht abstreiten, dass es Stellen gibt, an denen Shahrukh wieder genial aussieht Smily "lachlach"

Aber im großen und ganzen = unnötig meiner Meinung nach! (Auch wenn ich den Song an sich - ganz losgelöst von Don natürlich - immer "besser" finde)

---

Beitrag #612 - erstellt: 15. Juli 2012
Smily "lach" ok als Abspann kann ich es gerade noch akzeptieren.

Ich muss echt sagen Don ist für Shahrukh dasselbe wie Jack Sparrow für Johnny Depp. Die Rolle wird
ihm keiner mehr nehmen können. Ich glaube man wird sich nicht nochmal an ein Remake rantrauen.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #613 - erstellt: 15. Juli 2012
Ich hab mir den Song gar nicht mehr angegucktSmily "smilesmile"
Als ich gemerkt hab, dass der Film zu ende ist, hab ich schon ausgemacht.
Solche Lieder, die nichts mit der Story zu tun haben, sondern am Ende einfach so mal kommen,
sind meistens sehr komisch... Smily "silberblick"

Beitrag #614 - erstellt: 15. Juli 2012
Ich habe mir das Lied auch nicht mehr angehört, bin einfach aufgestanden und aus dem Kinosaal gegangen. Smily "lach"
hab mir da schon einige doofe Blicke eingefangen, aber mir wars egal. Sowas muss ich mir nicht geben! Smily "smilesmile"

---

6 years, 11 films, 51 Awards.
Ranbir Kapoor - the name says it all.

Beitrag #615 - erstellt: 27. Juli 2012
Hallo zusammen, weiß jemand, warum die Don 2 Blueray (Einzeledition) bei Amazon nicht mehr verfügbar ist? Wir hatten die vorbestellt und jetzt kam so ne lustige Nachricht.... wir hatten gehofft den Artikel noch liefern zu können aber dem ist nicht so. Daher haben die unsere Bestellung storniert.Smily "tutmirleid"

Beitrag #616 - erstellt: 27. Juli 2012
@Anandi Hast du schon bei REM nachgefragt? Die müssten es ja wissen. Ein bisschen komisch ist es ja schon. Smily "kopfkratz"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #617 - erstellt: 28. Juli 2012
Nee hab ich nicht. Bei anderen Onlineshops ist die Einzeledition noch "normal" bestellbar. Nur bei Amazon gibts angeblich nur noch die Doppel-blueray

Beitrag #618 - erstellt: 28. Juli 2012
Achsoo. Na dann rentiert es sich für die vllt. einfach nicht, die Einzel-DVD auch anzubieten? Aber eigentlich haben die ja immer alles. Smily "kopfkratz"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #619 - erstellt: 01. August 2012
So konnte heute endlich auch in den Genuss von Don 2 kommen. Smily "smilesmile"
Ich war einfach hin und weg von dem Film. Smily "anbet"
Ich fand ihn genauso gut, wie den ersten Teil. Smily "top"
Und es gab wieder einige spannende Szenen, wo man dachte, ahaa so war das.

Shahrukh Khan hat wieder bewiesen das er es drauf hat Don zu spielen. Smily "hehe" Priyanka Chopra war auch nicht schlecht gewesen. Sie hatte zwar nicht so viele Szenen gehabt, aber in den wo sie vorkam, hat sie auch überzeugt. Genauso wie Lara Dutta, die zwar noch seltener da war als Priyanka, aber auch überzeugend gespielt hatte. Smily "top"

Schmunzeln musste ich ja als ich Hrithik Roshan gesehen habe. Klasse, und ich dachte noch, na da stimmt doch was nicht. Was hinterher sich ja auch rausgestellt hatte. Kunal Kapoor fand ich auch klasse. Boman Irani war wieder sehr schön böse.

Die Songs konnte man auch alle anhören, vor allen Zaraa Dil Ko Thaam Lo hatte es mir an. Smily "musikmusikmusik"

Fazit: Eine wirklich action geladener zweiter Teil von Don. Smily "sehrcool"
Ich kann ihn jedenfalls sehr empfehlen zu schauen. Smily "zwinker"

---

Beitrag #620 - erstellt: 08. August 2012
Das Spiel wird weitergehen, es wird ein "Don 3" geben. Das steht klar, das Finale hat so es hingedeutet.
Das sind meine Filme. Action, Spannung und Thriller, hier war Thriller ausgeschlossen. Deshalb kam Don 2 sofort sehr positiv an mir rüber. Don 2 ist eigenständig geworden. Es hat sich vom Remake rausgeschlüpft. Hier spielt nur noch der Don, und nicht mehr der Vijay. Freche Dialoge, souveräne Kampfszenen, spannende Autojagdszenen, tadellose Verbrecherplanung.
Ich habe viele deutsche Städte gesehen. Nur zwei gefallen mir gut. Das ist einmal Köln, indem ich lebe und die andere ist Berlin. Schöne Bilder vom Brandenburger Tor, Olympiastadion, Berliner Mauer usw.

SRK ist hier im Bestform. Ich liebe es ihn als Fießling zu sehen. Kein bißchen Loveboy, keine nassen Augen, keine flehende Blicke. Nein, er ist frech, knallhart, Wut im Gesicht, hinterlistiges Grinsen. Das kommt bei mir sehr gut an. Außerdem wird er langsam Legende als don wie Roger Moore und Sean Connery als James Bond.

Priyanka als weiblicher Cop verkaufte sich ebenfals einwandfrei. Vor allem als sie ich in "Aitraaz" gesehen habe, kaufe ich bei ihr die bösen Blicke ab.

Lara Dutta hat die Rolle von Isha Koppikar übernommen. Man sah sie wenig. Schade, hätte ich lieber noch mehr ihre Schönheit gesehen.

Die Rolle von Arjun Rampal wurde gestrichen. Wäre auch überflüssig gewesen bei Don 2.

Der arme Boman Irani als Vardhaan. Erst ausgenutzt, dann verarscht worden.

Kunal Kapoor zeigt sich Ähnlichkeit mit Hrithik. Da überlegte ich, es könnte die Rolle auch Hrithik Roshan als Nebenrolle spielen können als einen Gastauftritt.

Genauso wie Nawab Shah als Jabar. Dieser Akteur ähnelt sich an Ajay Devgan. Da habe ich auch das selbe überlegt.

Es war klar, dass mir Don 2 gefallen würde. Dieser Art ist nämlich mein Geschmack. Keine unnötige Unterbrechungen mit Songs. Man blieb immer auf dem Hut. Nur der Titelmusik von Don im Hintergrund war mangelware bie den Kampfszenen und Jagdszenen. Ich erwarte jetzt schon eifrig auf den Nachfolger Don 3!

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge

Beitrag #621 - erstellt: 22. September 2012
so hab Don 2 nun auch endlich gesehen Smily "lach" und ich muss sagen, er gefällt mir VIEL besser als der erste Teil Smily "smilesmile"
Ich fand den Film einfach nur super genial. Und dann noch die ganzen verschiedenen Drehorte. Echt toll Smily "smile"

Shahrukh in der Rollen des Don einfach wow Smily "doc_love"
Priyanka hat auch super gespielt, obwohl sie mir ein wenig zu kurz kam. Der Film lebte ja beinahe von Shahrukh Smily "lach"
Die Szenen zwischen den beiden sind einfach super. Und wer weiß, vielleicht entwickelt sich da ja noch mal was Smily "hehe"
Kunal hat mir auch sehr gut gefallen. War am Ende mal wieder total überrascht und hätte nicht gedacht, dass der Film so ausgeht Smily "smilesmile"

Der Soundtrack ist mir hingegen leider ein wenig zu kurz gekommen.
Aber der Film selbst ist einfach der Hammer. Und Hrithiks Gastauftritt einfach Smily "love"

9 von 10 PunktenSmily "top"

---

Beitrag #622 - erstellt: 27. November 2012
Heute ab 17:44Uhr ist die Don 2 Blueray bei Amazon im Angebot Preis erfährt man ab 17:44Uhr

Beitrag #623 - erstellt: 27. November 2012
Die Blueray kostet 7,97¤ noch in den nächsten knapp 2 Stunden oder bis das Kontingent verkauft ist.

Beitrag #624 - erstellt: 04. Februar 2013
Ritesh Sidhwani hat bestätigt das Don 3 geplant ist, sie aber noch warten müssen, da das Skript noch fehlt.
dachte mir, dass es zu früh ist einen Extra Thread für 'Don 3' aufzumachen, daher poste ich es mal hier. Smily "smile"

---

Beitrag #625 - erstellt: 04. Februar 2013
Farhan hat auch schon in einem Interview bestätigt, dass Don 3 geplant ist, er möchte nur erst warten bis er DIE Idee für das Drehbuch hat. Das kann noch etwas dauern, denke ich. Aber wir warten gerne auf Don Smily "hehe"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #626 - erstellt: 04. Februar 2013
Liebend gerne, wirklich. Smily "smilesmile"

Farhan soll sich ja schnell was einfallen lassen!! Ich will nicht wieder 6 Jahre warten müssen Smily "doesen"

---

Beitrag #627 - erstellt: 04. Februar 2013
Yeah, das sind doch wirklich tolle Neuigkeiten. Smily "bananana"
Ich freue mich schon riesig. Smily "klatsch" Ich kann auch warten. Aber es soll nicht wie Bebo01 über mir schon geschrieben hat, keine 6 Jahre mehr dauern. Smily "silberblick"

---

Beitrag #628 - erstellt: 04. Februar 2013
wussten wir doch längst. Warum sollte er sonst das Don 3 Nummernschild nehmen?

Beitrag #629 - erstellt: 08. Februar 2013
Are Farhan Akhtar, Shah Rukh Khan planning Don 3?

Kürzlich wurden Farhan Akhtar und Ritesh Sidhwani in Mannat gesichtet. Sie haben dort SRK besucht und haben auch ein langes Gespräch gehabt. Farhan hat vor einer Weile gesagt, dass er noch keine Idee für's Drehbuch hat, aber in Bollywood ändert sich alles über Nacht.

-----------------
Na dann... 6 Jahre will ich auch nicht mehr warten, aber ein oder zwei kann ich schon aushalten...

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #630 - erstellt: 08. Februar 2013
Nee, solange warten will ich auch nicht Smily "doesen" Schnucki wäre dann ja über 50... also auch nicht mehr der jüngste Smily "smilesmile"
deshalb sollte sich Farhan besser beeilen... wir hatten uns doch mal eine Don 3 Story ausgedacht... wo ist die hin? Smily "silberblick"

---

Beitrag #631 - erstellt: 08. Februar 2013
Das weiß ich nicht, wo die hin ist... aber es ging darum Roma auszuschalten... oder aber Roma wird schwanger von Don und so was alles... Also die erste Version gefällt mir besser Smily "smilesmile" Obwohl ich habe eigentlich wenig gegen Roma.

Und nein... er wird nicht über 50 sein in 2 Jahren, sondern 49. Wenn die nächstes Jahr den Film drehen und er wird übernächstes Jahr rauskommen, reicht doch auch.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #632 - erstellt: 08. Februar 2013
Ich habe auch nichts gegen Roma, ohne sie würde etwas fehlen also besser nicht ausschalten...
heiraten muss Don sie aber auch nicht. Smily "smilesmile"

Ich meinte wenn sie sich wieder 6 Jahre Zeit lassen wird er über 50 sein..
mal sehen, wir können eh nicht viel machen außer abwarten.

---

Beitrag #633 - erstellt: 27. Oktober 2013
Zitat von chrissi87:
Hallo liebe Bollywood fans,

Wisst ihr ab wann Don 3 in die Kinos kommt?
Oder eventuell schon ab wann es den in Deutschland auf Dvd gibt ?

Danke,schon mal für eure Antworten Smily "winke"

---
[center]Kajol ♥

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 10 11 12 13
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen