Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2022
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Don 2

Seite 1 von 13 | »»
Thema: Don 2
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 30. Januar 2009
hallo!
da ich schon ganz viel von don 2 gelesen habe, fand ich es sollte auch hier zu einen thread schon mal geben. ende des jahres soll der dreh nun anfangen.
ich würde mich auf jeden fall freuen, habt ihr evt noch ein paar infos über den film???

Zukünftige Projekte: Don 2 und Yash Chopra, 29.Mai 2008
Don 2: Drehbeginn erst Ende 2009, 22.August 2008

---

Main Hoon Donita.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 04. Februar 2009
alles was ich dazu gehört habe, ist dass es noch nicht ganz sicher ist, wann denn der dreh beginnen soll. shahrukh hat in nem interview gesagt (kann mich nicht erinnern in welchem, das müsste ich jetzt lange suchen, ist aber nicht so lange her), dass seine nächsten projekte halt MNIK, happy new year und don 2 wären....aber von letzteren beiden hatte er noch keine ahnung, wann die anfangen wollen...hängt bis jetzt alles von seinem zeitplan ab, mit der neuen staffel KBC und dem beginn der cricket saison und so

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 06. Februar 2009
Also don 2 soll dieses jahr gedrht werden und 2010 raus kommen, zumindest habe ich das gelesen

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 09. Februar 2009
Rückkehr des Dons.

"We start shooting Don 2 in January 2010. The entire film will be shot in Berlin and Ireland. Now that we know that Vijay is dead and Shah Rukh is just Don in the film, the remaining part of the story is going to be very interesting."

Ich wollte schon immer in Berlin wohnen Smily "blendax"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 12. Februar 2009
Ich glaub ich weiß schon wo ich meinen Urlaub im Januar 2010 verbringe. Ansche!!!!!!!!!!!!!! Ich brauch Asyl.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 12. Februar 2009
@keti & ati: ihr seid hier in berlin immer herzlichst willkommen Smily "ganzdolllieb"

---


*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 18. Februar 2009
also kommt shah wirklich nach berlin??? Smily "bounce"

ich freu mich schon total auf don2!!

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 26. Februar 2009
Wird wohl doch eher Juni nach diesem Interview Smily "smile"

Es ist zu kalt im Januar... wir werden im Juni kommen...

60% von dem Film sollen in Deutschland gedreht werden und Berlin wäre mir da nur Recht Smily "smilesmile"
Babelsberg hat schlielich auch schon Tom Cruise gefallen Smily "tongue"

---
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 26. Februar 2009
Don 2 Smily "sehrverliebt" Schade,dass er nicht in die Schweiz kommt XD War er ja schon einige Male,aber da hab ich alle Chancen verpasst < Aber ich denke,dass es vllt. ja noch ein paar Änderungen geben wird,weil ja nicht gerade viel feststeht.

---
nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 27. Februar 2009
hey,es ist bald juni!!!!Smily "lachlach" ui,jetzt bin ich noch hibbeliger als vorher!!!*nervös auf sitz rumrutsch* shah kommt nach deutschland und reht don2!!!!!Smily "cheerleader"

danke ThuyYMi!!Smily "thanks"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 27. Februar 2009
Zitat von Kajol2007:
hey,es ist bald juni!!!!Smily "lachlach" ui,jetzt bin ich noch hibbeliger als vorher!!!*nervös auf sitz rumrutsch* shah kommt nach deutschland und reht don2!!!!!Smily "cheerleader"

danke ThuyYMi!!Smily "thanks"


Juni 2010 soll gedreht werden, wir haben jetzt März 2009. Smily "zwinker"

Starten wird der Film aber wahrscheinlich erst Anfang 2011. Smily "smile"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 27. Februar 2009
sag ich ja,ist doch schon bald!!Smily "lachlach"

ich freu mich halt auf den film und da is auch die längste zeit ganz kurz. ich meine DON2 wird gedreht! ein potenzieller neuer lieblingsfilm. Smily "zwinker"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. März 2009
Shah Rukh will play Don in Don 2: Farhan

Most of the main characters will be tha same as the first movie, but we will also have a lot of new surprises in it," Farhan said.

Ich liebe Überraschungen Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 25. März 2009
na also mal ehrlich, nen andrer käme doch auch für Don2 gar nich in frage Smily "lach".. dann könnten se es gleich sein lassen Smily "wink"

---


*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***
nach oben


Beitrag #15 - erstellt: 25. März 2009
Uii, na dann heisst das vielleicht dass doch noch andere Schauspieler Cameos spielen werden oder kleine, aber wichtige Rollen, wie Kareena oder so!
Vielleicht war Kareena noch gar nicht gestorben und taucht in Don 2 wieder auf... Smily "lach" Waaah ich bin so auf die überraschungen gespannt. Don 1 war schon der Hammer, da kann Don 2 nur besser werden! Smily "smilesmile"
Aber dass Shahrukh Don in Don 2 spielen wird ist ja mal der Witz des Jahres... Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #16 - erstellt: 15. April 2009
ich liebe überraschungen, vllt hat ja kajol nen gastauftrittSmily "lachlach"

nee,aber wie kommen die bloß darauf das shah wieder die rolle für don spielt... das is doch unvorstellbar Smily "zwinker"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #17 - erstellt: 02. Mai 2009
Isha soll auch im Sequel wieder dabei sein...

Eesha will now be seen next in Jahnu Barua’s Har Pall which also stars Shiney Ahuja and Preity Zinta. She is also going to be a part of Farhan Akhtar’s sequel to Don along side Shah Rukh Khan.

---
nach oben


Beitrag #18 - erstellt: 09. Mai 2009
The Mystery Behind The Delay Of ‘Don 2’

---
nach oben


Beitrag #19 - erstellt: 03. Juni 2009
Don 2 wird erst im 2011 released.

"Don 2 starts in the summer next year and will be shot in Berlin and will release in 2011."

Also im nächsten sommer mache ich urlaub in berlin Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #20 - erstellt: 03. Juni 2009
Ich glaube ich mach auch urlaub in berlin ^^
ist jua echt toll das die hier drehen wollen Smily "top"

---
http://bollywood-challenges.de.tl/Home.htm
nach oben


Beitrag #21 - erstellt: 04. Juni 2009
Sind sie eiegntlich schon bei denn treharbeiten?

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #22 - erstellt: 04. Juni 2009
Zitat von keti:


"Don 2 starts in the summer next year and will be shot in Berlin and will release in 2011."


Wie es hier schon steht, beginnen die Dreharbeiten im Sommer nächsten Jahres ;)

---

nach oben


Beitrag #23 - erstellt: 05. Juni 2009
Oh ja da kann ich mich nur anschließen...werde auch in die schöne Hauptstadt reisen im nächsten Jahr...Smily "top"

Also in welchem Hotel checken wir dann ein???? Will unbedingt dabei sein, wenn es wieder heißt: Es ist nicht schwierig Don zu schnappen, es ist unmöglich...(hoffe das war richtig zitiert *unsicherbin*)

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO


nach oben


Beitrag #24 - erstellt: 05. Juni 2009
Zitat von Liba:
Zitat von keti:


"Don 2 starts in the summer next year and will be shot in Berlin and will release in 2011."


Wie es hier schon steht, beginnen die Dreharbeiten im Sommer nächsten Jahres ;)

ach so vielen dankSmily "thanks"
@ shahrukhsgirl22
ja richtig zetiert

---
私はあなたミクを愛して!!!!!!!
7
8.02.2012 Music Bank in Paris *K-Pop Konzert* schönster Tag überhaupt. =D
nach oben


Beitrag #25 - erstellt: 07. August 2009
Heppenheim: Wilkes buhlt um Shahrukh Khan

So sind zurzeit der Produzent Ritesh Sidhwani und der Regisseur und Schauspieler Farhan Akhtar auf Motivsuche für den Actionfilm, der 2010 die Fortsetzung des großen Kinoerfolges DON mit dem indischen Filmstar Shahrukh Khan im Kreis Bergstraße unterwegs. In diesem Zusammenhang werden Heppenheim und Frankfurt bereits gleichauf mit Paris und London genannt.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #26 - erstellt: 07. August 2009
Ich hab in der Stardust vom letzten Monat gelesen, dass die Dreharbeiten auch für Prag vorgesehen sind.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #27 - erstellt: 07. August 2009
Zitat von keti:
Heppenheim: Wilkes buhlt um Shahrukh Khan

So sind zurzeit der Produzent Ritesh Sidhwani und der Regisseur und Schauspieler Farhan Akhtar auf Motivsuche für den Actionfilm, der 2010 die Fortsetzung des großen Kinoerfolges DON mit dem indischen Filmstar Shahrukh Khan im Kreis Bergstraße unterwegs. In diesem Zusammenhang werden Heppenheim und Frankfurt bereits gleichauf mit Paris und London genannt.


Warum erfahre ich das immer erst, wenn die schon wieder weg sind? Smily "rolleyes"

Für Heppenheim habe ich die perfekte Ausgangslage, ich entführe dann mal Shahrukh, Arjun und Farhan. Smily "smilesmile"
Was soll ich mir Prag und Paris - die hessische Bergstraße tut es auch. Was für Himeshs Actionszenen gut genug war, reicht auch für Don. *gg*

Keti, ich reserviere dir dann schon mal einen Platz bei mir. 1. Reihe sozusagen. Smily "lachlach"

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #28 - erstellt: 10. August 2009
Ich wollte schon immer mal nach Heppenheim. Wo liegt das eigentlich?Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #29 - erstellt: 10. August 2009
Zitat von Atira:
Ich wollte schon immer mal nach Heppenheim. Wo liegt das eigentlich?Smily "smilesmile"


Guckst du hier Smily "smilesmile"

Eine kleine Kreisstadt in der hessischen Pampa, inklusive Burg aufm Berg, Fachwerkhäusern in der Altstadt, Weinberge und Autobahnanschluss. 1 Dorf weiter Richtung Süden ist schon Baden-Württemberg. Liegt ungefähr in der Mitte der Strecke zwischen Frankfurt und Heidelberg. Also sehr gute Voraussetzungen für Shahrukh. Smily "lach"

Der Artikel hat es immerhin heute in unsere Zeitung geschafft.

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #30 - erstellt: 11. August 2009
Sowas haben wir hier auch. Ich glaub die sollen mal hier hin kommen. Amsterdam liegt auch nicht weit. Burg, Fachwerk, Wasserschloß haben wir auchhier. Ausserdem wohn ich da.Smily "smilesmile"

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

nach oben


Beitrag #31 - erstellt: 14. August 2009
Vorsicht: Spoilergefahr
Don 2 to shoot in Europe from August 2010

Gedreht wird ab August 2010 in Dublin, London,Berlin und Frankfurt (ich denke sie meinen damit den Raum um Frankfurt).
Ich weiß wo ich meinen Sommer verbringe Smily "hehe"

---

nach oben


Beitrag #32 - erstellt: 14. August 2009
@Liba:
Danke für die Info. Smily "thanks"
Dann weiß ich ja, wo ich nächstes Jahr August hinfahre. Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #33 - erstellt: 18. August 2009
Don 2 set in London, Dublin and Berlin!

Farhan and Ritesh are also finalising on two more of the biggest Bollywood actresses for Don 2. Their list includes Katrina Kaif, Deepika Padukone and Bipasha Basu. Kareena Kapoor is rumoured to make a cameo in a flashback sequence while Isha Koppikar's comeback is uncertain.

Spoiler:
What's more, if Don 2 does well financially, Farhan and Ritesh have promised to dole out Don 3!


---

nach oben


Beitrag #34 - erstellt: 18. August 2009
Oha, na das klingt ja mal toll...... Na wenn da mal nicht wieder zuviel versprochen wird...

Wir warten jetzt erst den 2ten Teil ab und dann können wir ja immer noch entscheiden, ob das okay wäre...
aber wir werden eh nicht gefragt....

ALSO ICH BIN DAFÜR....wer noch??? Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO


nach oben


Beitrag #35 - erstellt: 18. August 2009
Zitat von Liba:
Don 2 set in London, Dublin and Berlin!

Farhan and Ritesh are also finalising on two more of the biggest Bollywood actresses for Don 2. Their list includes Katrina Kaif, Deepika Padukone and Bipasha Basu. Kareena Kapoor is rumoured to make a cameo in a flashback sequence while Isha Koppikar's comeback is uncertain.



Wen soll Kareena spielen?! Ihren Geist?? Selbst für einen Cameoauftritt müssten sie das schon geschickt lösen, damit es nicht dämlich aussieht Smily "oerx"

Und bitte nicht Katrina...da klingen doch Deepika oder Bipasha um Weeeeelten besser Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #36 - erstellt: 18. August 2009
Na ja, Flashback heißt ja nicht als Geist, sondern dass eine Erinnerung/Geschehen aus vergangener Zeit gezeigt wird. Da sie uns nicht den Gefallen tun werden und zeigen wie Don Spoiler:
sie im Fahrstuhl umbringt Smily "smilesmile"
, vermute ich, dass wohl eher Romas Erinnerung an ein Treffen mit Kamini gezeigt wird oder Kamini und, ähm, Ramesh (?) reden über seinen Job und dass er ihn aufgeben soll. Ein Geist wäre in so einem Film sehr seltsam, das ist ja schließlich eher Actionthriller als Paranormal. *g*

---


Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #37 - erstellt: 18. August 2009
Ich hab doch glatt das Flashback überlesen Smily "doesen"
Und ich dachte zumindest im 2. Teil kommt man um Kareena herum Smily "lach"

---
nach oben


Beitrag #38 - erstellt: 18. August 2009
@Rani: Ja das hatte ich auch gehofft, aber nein sie muss schon wieder neben Shahrukh zu sehen sein

---
Love is when u sleep less and dream more ~ VO


nach oben


Beitrag #39 - erstellt: 18. August 2009
na warten wir`s mal ab Smily "lach".. da wird sich sicher noch ne menge ändern und verschieben Smily "lachlach"

kareena-flashback? Smily "kopfkratz".. war ihre rolle in teil 1 etwa so wichtig? Smily "lach" ..neee Smily "oerx"

---


*** MEIN BERLINALE 2010- best-of-VIDEO ***
nach oben


Beitrag #40 - erstellt: 03. September 2009
Farhan hat in einem Interview auch einige Fragen zum Don Sequel beantwortet:

What are some of the challenges you have set for yourself in the Don sequel?
Even when I was writing the script for Don, I suspected it could lead to a sequel. I wanted to be faithful to the original Don [which Javed Akhtar wrote with Salim Khan] but in my film, the villain lived. I was amazed at the way people were fascinated by this villain. Of course, they were not endorsing what he did but they were so intrigued and fascinated by him that they wanted so see more of him.

In the first film I felt the obligation to be faithful to the original Don to a great extent. I kept telling myself while making the first Don: don't try to be very smart. But now I feel I am free, and this is going to be my baby. At the same I know the audiences are expected many surprising twists in the sequel. One of my challenges is to know that the audiences are waiting for the big surprises and give them something they could not have imagined. It is not going to be easy but I feel it can be done.

People refer to it as Don 2?
I don't think I will want that title. The word Don would surely be a part of the title but at this stage I don't have one. I am concentrating on completing the script.

About the artists...
Shah Rukh will surely be there. And Priyanka Chopra and Arjun Rampal. I cannot imagine of making a film without Boman Irani.

Quelle

---

nach oben


Beitrag #41 - erstellt: 10. November 2009
Arjun freut sich schon auf die erneute Zusammenarbeit mit SRK

[url=http://indiatoday.intoday.in/site/Story/67882/Cinema/SRK+set+to+become+Farhan%27s+Don-2.html#]Dreharbeiten sollen im September 2010 starten[/url]

---

nach oben


Beitrag #42 - erstellt: 06. März 2010
Don 2 starts this year

"DON 2 will start in October this year. We've locked the script and also the locations," Farhan and his producer-partner Ritesh Sidhwani tell me. The new DON will have two leading ladies. "Priyanka Chopra will be one of them. The second will be finalized in due course," Farhan states.

Drehbeginn ist Oktober. Der Skript ist fertig und die Locations stehen fest. Es wird ausserdem 2 leading leadies im Film geben. Die eine ist natürlich Priyanka, wer die andere Rolle spielen wird, steht momentan noch nicht fest.

*an Deepika denk*
Es war schon mal die Rede davon, dass Farhan sie gerne im Sequel dabei hätte.
Hier nachzulesen:
http://www.starboxoffice.com/newsDetails.aspx?xfile=2010/January/News_20100127_122

“Right now the leads have been narrowed down to actresses – Deepika Padukone and Priyanka Chopra. Priyanka has let Shah Rukh know that she has dates for him. In fact, she has made sure that the second half of this year is available for Don 2, if she is signed on,” says a source, “But Farhan is quite keen to have Deepika in the film too.”

Für die beiden weiblichen Hauptrollen wurden Priyanka und Deepika angesprochen. Priya hat bereits fest zugesagt und sich Termine für die zweite Jahreshälfte freigehalten. Deepika's Entscheidung steht wohl noch aus, Farhan hätte sie aber sehr gerne dabei.

Und so wie es aussieht wird Isha koppikar nicht in Don 2 mitspielen. Jemand hat sie auf Twitter gefragt und das kam von ihr als antwort:

Guys honestly I donn think I'm a part of don 2 :-( cause if I was I wouldve knwn by now
http://twitter.com/eeshatweets/status/8323887826

Bin mal echt gespannt... Don ohne Anita? Was ist aus ihr geworden? Smily "schreck"

---
nach oben


Beitrag #43 - erstellt: 06. März 2010
Oh, ich hoffe mal nicht, dass Deepika die zweite weibliche Hauptrolle kriegt. Warum immer Deepika? Es gibt doch wirklich bessere Alternativen Smily "doesen"

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #44 - erstellt: 06. März 2010
Zitat von SweetRani2:
Oh, ich hoffe mal nicht, dass Deepika die zweite weibliche Hauptrolle kriegt. Warum immer Deepika? Es gibt doch wirklich bessere Alternativen Smily "doesen"


Waas? Smily "boah"

Also wenn Deepika dort mitspieen würde, wäre das ein Traum!!! Smily "smilesmile" Priyanka und Deepika (meine Lieblingsschauspielerinnen) in einen Film und dann auch noch in DON, dass wäre echt suuper! Smily "top"

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #45 - erstellt: 06. März 2010
Zitat von KleeneSasa:
Zitat von SweetRani2:
Oh, ich hoffe mal nicht, dass Deepika die zweite weibliche Hauptrolle kriegt. Warum immer Deepika? Es gibt doch wirklich bessere Alternativen Smily "doesen"


Waas? Smily "boah"

Also wenn Deepika dort mitspieen würde, wäre das ein Traum!!! Smily "smilesmile" Priyanka und Deepika (meine Lieblingsschauspielerinnen) in einen Film und dann auch noch in DON, dass wäre echt suuper! Smily "top"


naja, ich bin kein großer Fan von Deepika, weil ich finde, dass sie nicht besonders gut schauspielern kann, deswegen wärs nicht grade mein traum....

---



AASHIQUI 2
nach oben


Beitrag #46 - erstellt: 29. April 2010
Arjun spricht über seine kommende Filme.

"...now I start shooting for Ra.One and Don 2."

While he's tight-lipped about his roles in both these Shah Rukh Khan starrers, he does let out that his lame character Jasjit in Don 2 will lose his limp in the sequel.

"Don't ask me how. In two years, he just lost it. That's how Farhan Akhtar sees my character. I will go by his vision."


---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #47 - erstellt: 27. Mai 2010
Lara Dutta wird in Don 2 dabei sein! Smily "schreck"

Lara get's Don 2!

Sie hat es auf twitter offiziell bestätigt! Smily "smile"

Yes, am extremely delighted to b a part of DON 2 with the fabulous Srk and Priyanka and Farhan! Can't wait for the project to start! :-)


http://twitter.com/DuttaLara/status/14783704743

Wow ich bin echt gespannt was da rauskommt, muss mir erstmal ein Bild im Kopf davon machen!

---
nach oben


Beitrag #48 - erstellt: 28. Mai 2010
Lara soll dabei sein? naja... es gibt sicher bessere alternativen, aber wenns sein muss. ich hoffe sie wird nicht wirklich wichtige rolle übernehmen und wird eher zur dekoration dinnen, denn zu mehr ist sie nicht wirklich fähig.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #49 - erstellt: 28. Mai 2010
Lara Dutta? Ob das eine gute Idee war weiß ich ja nicht... Smily "nichtgut"

Aber hoffentlich übernimmt sie nicht die Rolle die eigentlich Deepika spielen sollte

Weiß eigentlich jemand schon ob Deepika nun ganz sicher mitspielen wird??

---
Nick X Ellis

The Cityslicker And The Hick
nach oben


Beitrag #50 - erstellt: 08. Juni 2010
Ein Update auf der Excel-Website!
http://www.excelmovies.com/

Die endgültigen drehorte stehen fest!!
Gedreht werden soll von Oktober 2010 bis Februar 2011 in Berlin (doch nicht auch in Frankfurt), Mumbai, Malaysa, Südafrika und Zürich - Schweiz! Das kam überraschend!! Hoffe sie geben auch bescheid wann sie in Zürich sein werden! Waaah die Don Crew nur 1 Stunde von mir entfernt, das lass ich mir auf keinen Fall entgehen! Smily "bounce"
Ok, sorry für die Aufregung, das musste jetzt raus! Smily "smilesmile"

Hier sind nochmals die Details nachzulesen...
http://img375.imageshack.us/img375/9374/don2infoz.jpg
Komisch ist, dass Lara Dutta nicht aufgezählt wird, obwohl sie schon sicher ist... Smily "kopfkratz"
Releasetermin ist leider erst 23.Dezember 2011, wie schon seit einiger Zeit bekannt. Merke gerade diese Info wurde noch gar nicht gepostet! Kann man hier nocheinmal nachlesen, da wird Lara Dutta auch wieder aufgezählt... Smily "smile"
http://www.bollywoodhungama.com/news/2010/06/01/14199/index.html

---
nach oben
Produktempfehlungen

1 2 3 4 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen