Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

März 2021
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Diskussionen über aktuelle Themen

«« | Seite 2 von 3 | »»
Thema: Diskussionen über aktuelle Themen
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 05. November 2007
Pakistan:
Musharraf lässt Hunderte Kritiker verhaften

Russland:
Schon Kinder heben die Hand zum Hitler-Gruß

USA:
Comeback des Kriegspräsidenten

---

Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 05. November 2007
Alle 3 sind ja schon schlechte Nachrichten, aber besonders das 2. hat mich schockiert. Das ist doch völliger Schwachsinn mit dem NazigetueSmily "zornig" . Vor allem, weil manche gar nicht wissen, warum sie
demonstrieren:

Zitat: "Bei der Frage, gegen was sie demonstrieren, muss sie kurz überlegen und stottert: "Gegen die anti-russische Politik auf der Welt - genauer kann ich es nicht sagen."

Auch dass es zu so vielen Angriffen kommt, verstehe ich nicht.

"Allein in diesem Jahr verzeichnet das "Sowa"-Informationszentrum 270 rassistisch motivierte, gewalttätige Übergriffe gegen insgesamt 472 Menschen. 53 Todesopfer sind zu beklagen. Galina Koschhewnikowa von "Sowa" erwartet sogar noch einen Anstieg der Fremdenfeindlichkeit in den nächsten Wochen bis zu Parlamentswahl im Dezember."

Warum machen die das? Was bringt es, unschuldige Ausländer einfach so umzubringen? Smily "furchtbartraurig"

Aber eins hätte ich mir denken können. Smily "doesen"

"In den meisten Fällen sind es laut Bericht betrunkene Gruppen junger Männer, die nach Fußball- oder Eishockeyspielen losziehen und Aserbaidschaner, Usbeken oder Tadschiken verprügeln oder mit Waffen angreifen. Das sind dann meistens die jungen Männer, die auf dem russischen Marsch den Arm zum Hitlergruß ausstrecken."

---
Ich grüße alle meine Buddies H.E.A.G.D.L.

Shahrukhs Brillenträgerin ;-)

Beitrag #53 - erstellt: 05. November 2007
Mein Aufreger des Tages: Diätenerhöhung für Abgeordnete

Und bei Harz IV und den Renten gibts 'ne Nullrunde! So macht man sich Freunde.. Smily "silberblick"

@ Stromi: Aber wunderts dich, dass in Russland alles so aus dem Ruder läuft? Ich meine, die ticken ja auch bei Demonstrationen von Homosexuellen regelmäßig aus..
Aber was ich an der ganzen Sache nicht verstehen kann - haben die jemals Geschichte in der Schule gehabt??? Hallo, gerade Länder wie Polen und Russland sind doch von Hitler damals "überrannt" worden.. Wie kann man denn besonders in dieser Situation den Hitler-Gruß verwenden? Die sollten echt dringend mal in der Schule aufpassen.. Und die Regierung v.a. was unternehmen.. Aber bei Putin wundert mich ja gar nix mehr..

---

Beitrag #54 - erstellt: 06. November 2007
Viele Tote bei Selbstmordanschlag in Afghanistan

Die großen Sieger sind die Taliban

Die Gier der Privilegierten

Aber es gibt auch positive Nachrichten: Aufstieg aus dem Nichts
In den 5 Jahren, die ich nun schon in MV studiere, muss ich echt sagen, dass sich viel verändert hat. Hier in Greifswald z.B. wurden etliche alte Häuser saniert und die ganze Innenstadt sieht jetzt richtig schick aus! Smily "top"

---

Beitrag #55 - erstellt: 06. November 2007
Zitat von Jessica2712:
@ Stromi: Aber wunderts dich, dass in Russland alles so aus dem Ruder läuft? Ich meine, die ticken ja auch bei Demonstrationen von Homosexuellen regelmäßig aus..
Aber was ich an der ganzen Sache nicht verstehen kann - haben die jemals Geschichte in der Schule gehabt??? Hallo, gerade Länder wie Polen und Russland sind doch von Hitler damals "überrannt" worden.. Wie kann man denn besonders in dieser Situation den Hitler-Gruß verwenden? Die sollten echt dringend mal in der Schule aufpassen.. Und die Regierung v.a. was unternehmen.. Aber bei Putin wundert mich ja gar nix mehr..

das frag ich mich auch.. ich komm aus polen, da ist es ja zum glück nicht so schlimm.. aber das in russland kann ich überhaupt nicht verstehen.. aber wie du schon sagst, bei der regierung Smily "silberblick" ich hoffe mal, dass sich das mal bald ändern wird.. ist ja nicht normal.. und ich weiß, dass es in polen mit hitler in der schule durchgenommen wird, aber in russland?? ich weiß nicht..

und zu den diäten: ich finde das auch unmöglich.. die politiker bekommen das geld in die tasche geschoben und wir armen studenten müssen zusehen, wo wir geld herbekommen..

---

Viele *nette* Träume *fg* lg Kanta

Beitrag #56 - erstellt: 07. November 2007
Solche Meldungen machen mir wirklich Angst..

Abiturient erschießt acht Menschen - und überlebt schwer verletzt

Gejagt, verschleppt, mundtot gemacht

Bhutto warnt vor Atombombe in den Händen von Islamisten

Islamisten sprengen Buddha-Statuen

---

Beitrag #57 - erstellt: 09. November 2007
Pakistan:
Bhutto unter Hausarrest, Tausende festgenommen

USA:
Krisengespräch beim Barbecue

Deutschland:
Streik trifft vor allem den Osten

Bahn erwägt Lokführer-Auslagerung

---

Beitrag #58 - erstellt: 19. November 2007
hallo
worüber redet ihr denn da

Beitrag #59 - erstellt: 27. Dezember 2007
Pakistan:

Oppositionsführerin Bhutto bei Anschlag getötet

Bhutto offenbar erschossen

Opposition verbündet sich gegen Muscharraf

Na, da hat Muscharraf ja offenbar schnell reagiert und die unliebsame Konkurrentin aus dem Weg räumen lassen, ehe er bei den Wahlen am 08. Januar sein Amt vermutlich an sie verloren hätte..

Tschad
:

Arche-de-Zoé-Mitarbeiter zu Zwangsarbeit verurteilt

---

Beitrag #60 - erstellt: 28. Dezember 2007
es is schon heftig wenn man sich die Schlagzeilen chronologisch anschaut , zuerst stand noch "Bhutto unter Hausarrest, Tausende festgenommen " und "Bhutto warnt vor Atombombe in den Händen von Islamisten " und jetzt wissen wir dass es die Frau net mehr gibtSmily "tutmirleid"

---
gelöscht weil zu groß

Beitrag #61 - erstellt: 28. Dezember 2007
Ja so etwas scheint leider zieml. schnell zu gehen... war aber leider auch voraussehbar, dass Bhutto früher oder später getötet wird... leider Smily "tutmirleid"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #62 - erstellt: 28. Dezember 2007
Ich finde es traurig, dass Bhutto einfach ermordet wurde. Sie war mir von Anfang an sehr sympathisch. Vielleicht hätte sie es geschafft ein paar Krisen aus der Welt zu schaffen. Wenigstens verbündet sich die Opposition gegen Muscharraf.

---

Beitrag #63 - erstellt: 28. Dezember 2007
steck momentan selbst mitten im Thema...da mein Mann dahinten ist....aber muss sagen...man kann Musharaf nicht einfach dafür verantwortlich machen....das geht nicht einfach so. Ich meine....wenn man mal logisch nachdenkt...sie bekommt Morddrohungen und macht dann sowas wie mal eben meine Fans zu winken ohne Schutz...sorry aber meiner Meinung nach war es sehr sehr leichtsinnig von ihr...da fehlte nur noch die Zielscheibe auf m Kopf gemahlt...ist meine Meinung jetzt...

Klar tut es mir Leid für die Familie usw...aber glaub für Pakistan hätte sie nicht sehr viel bedeuten können...

Beitrag #64 - erstellt: 28. Dezember 2007
Ja sie wollte damit ihre Stärke zeigen denke ich....überhaupt, Fachleute hatten ihre Rückkehr aus dem Exil sowieso kritisiert...da musste sie natürlich aktiv werden...
Ich hab eben gelesen die Al kaida soll sich zu dem Anschlag bekannt haben...also Terrorsten (und Musharaf setzt sich doch öffentlich gegen Terror ein Smily "kopfkratz")

---

Beitrag #65 - erstellt: 28. Dezember 2007
ist doch klar das Leute sofort an ihn denken.....

Beitrag #66 - erstellt: 28. Dezember 2007
Also erst mal kann Musharaf ja viel erzählen, aber er gehört zu den Leuten, denen ich zutraue die Öffentlichkeit zu belügen. Ob er sich nun wirklich konsequent gegen den Terrorismus stellt oder es nur behauptet um die "Freunde" aus dem Westen nicht zu verlierem sei mal dahingestellt. Ich sage nicht, dass er lügt aber es ist ihm durchaus zuzutrauen.

Was nun Bhuttos "Leichtsinn" betrifft...nun ja, es mag leichtsinnig gewesen sein, dass sie nicht genügend geschützt war, aber dass sie ihren Anhängern nah sein wollte obwohl sie um die Gefahr wusste finde ich positiv.

Ob sie nun in Pakistan was hätte verändern können, kann man nur vermuten, aber es waren oft einzelne Personen, die was bewegt haben: Gandhi, Nelson Mandela, Martin Luther King...warum hätte nicht auch sie ihr Land vielleicht wieder auf den rechten Weg gebracht?!

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #67 - erstellt: 28. Dezember 2007
ich sage nur dazu....wenn ihr das Land wirklich so wichtig war...wo war sie dann vor 5 oder 6 Jahren....warum kommt Sie jetzt zurück????

Beitrag #68 - erstellt: 28. Dezember 2007
Ich finde das sie nicht alles richtig gemacht hat. Aber wo sind wir den da, dass wir einfach jemand ermorden wenn sie einem nicht mehr passen...? Das kann nicht angehen, dass wir wieder so anfangen... Smily "tutmirleid"

---
gelöscht zu groß! Looni

Beitrag #69 - erstellt: 28. Dezember 2007
Na ja.....falls wirklich die Regierung etwas mit dem Mord zu tun hätte, wäre das umso schlimmer
Aber wenn es (wonach es gerade aussieht) die Al kaida war, wäre es ja leider nichts neues...wenn jemand i-etwas/jemandem im Wege steht, wird er einfach umgebracht Smily "unglaublich"

Gerade wurde im TV (bosnische News) gesagt, in Pakistan wäre seit der Ermordung die schlimmste Krise seit Gründung des Staates ausgebrochen
Allein in der Nacht sind bis ca. 20 Menschen dabei ums Leben gekommen....Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #70 - erstellt: 28. Dezember 2007
Auch wenn die Regierung etwas damit zu tun hat, man wird es nie rausfinden. In wievielen Ländern bei wievielen Morden hatte man die Regierung bzw den Regierungschef in Verdacht und niemals konnte diesen Leuten etwas nachgewiesen werden. Ich für meinen Teil halte es für möglich, dass Musharraf in den Anschlag verwickelt ist.

Dass Pakistan jetzt in einer noch größeren Krise steckt als vorher war vorauszusehen und es bleibt abzuwarten, was jetzt passiert. Musharraf ist für mich als Regierungschef aber nicht tragbar!

---

Beitrag #71 - erstellt: 28. Dezember 2007
Mir ist es ziemlich egal...wer die Regierung trägt da....hauptsache mein Mann kommt heile zurück und meiner Familie passiert nix.

Hier wird alles so dramatisiert von den Medien...dahinten lachen die drüber....mein Mann meinte...immer locker bleiben...es ist nicht so schlimm
Ja okay...in Karachi wohl...aber davon sind wa ja gott sei dank sehr weit entfernt....

Beitrag #72 - erstellt: 28. Dezember 2007
Dass der Westen auf die Entwicklungen in Pakistan ein kritisches Auge wirft, ist ja wohl klar angesichts der potentiellen Gefahr die von Pakistan als Atommacht ausgeht. Seit Jahren können Terroristen da schalten und walten wie sie wollen und dass der Westen da gerne mal jemanden an der Macht gesehen hätte, der den Terroristen den garaus machen will, ist ja wohl klar.
Vielleicht hätte Bhutto keine Wunder bewirkt, aber vielleicht hätte sie doch das Land ein bischen mehr in Richtung Demokratie und Frieden bewegt. Jetzt werden wir es nie wissen!

---

Beitrag #73 - erstellt: 28. Dezember 2007
Die Auswirkungen des Anschlags auf die USA-Pakistan Politik

In dem Artikel wird außerdem darauf eingegangen, dass Bhutto sich schon vor Monaten bei Musharraf über zu wenig Polizeischutz beschwert hat, also scheint es keineswegs nur Leichtsinnigkeit von ihr gewesen zu sein, sondern vor allem nachlässiger Schutz der Polizei. Also gab es für sie wohl nur zwei Möglichkeiten: sich verstecken oder das Risiko eingehen.

---

Beitrag #74 - erstellt: 30. Dezember 2007
19-Jähriger Bilawal Bhutto neuer Parteivorsitzender der Partei seiner Mutter Benazir Bhutto

Auch wenn seine Mutter anscheinend nie gewollt hatte, dass ihr Sohn in die Politik geht, so ist es für die Partei wohl die erfolgversprechendste Entscheidung.

---

Beitrag #75 - erstellt: 31. Dezember 2007
naja...so von der Pressekonferenz her..war es eher sein Papa der was gesagt hat und er nicht so...aber er ist auch noch sehr jung...mutige Entscheidung

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 10. Januar 2008
Yvonne sitzt im Caracas/ Südamerika

Also als ich das in den Nachrichten gehört habe, dachte ich zuerst, ich hätte mich verhört.. Sie wollte aus Liebe sechs (!!!) kilo kokain schmuggeln..

Was haltet ihr davon?

---

Beitrag #77 - erstellt: 10. Januar 2008
Ich glaube Yvonne und die anderen haben kein richtiges Verständnis von Liebe. Eine Liebe stellt keine Bedingungen und sie erpresst auch nicht. Meiner Meinung nach hätte sie sich von ihm trennen müssen. Auch wenn er noch so süß ist. Gut, ganz so einfach ist das zwar vielleicht nicht, aber das wäre mir lieber als in einem menschenunwürdigem Gefängnis zu sitzen.

---

Beitrag #78 - erstellt: 10. Januar 2008
Oh juhu, eine typisch Bildschlagzeile Smily "doesen"

Tja, für solche Leute habe ich kein Verständnis. Das ist einfach nur Dummheit und sie sind im Endeffekt selber schuld, wenn sie ihr Leben damit versauen und jahrelang, wenn nicht gar ein Leben lang, im Gefängnis sitzen. Ist meine Meinung.

---

Beitrag #79 - erstellt: 11. Januar 2008
Zitat von Djarmila:
Oh juhu, eine typisch Bildschlagzeile Smily "doesen"

sorry, hab sonst nichts anderes gefunden... hab es ja in den nachrichten gesehen...

ich finde auch, dass sie selbst schuld ist... das ist doch keine liebe... und nur weil sie ein kind erwartete (dass sie ja verloren hat) macht man doch nicht solche sachen.. ich würde dem kerl doch nen vogel zeigen und er soll es doch allein machen..

---

Beitrag #80 - erstellt: 24. Januar 2008
Heath Ledger ist Tot Smily "nichtgut" Smily "tutmirleid"

---

~*~ lUv mY jAaN ~*~

Beitrag #81 - erstellt: 24. Januar 2008
Zitat von sarabanu:

Wird bereits im Non-BW-Darsteller Thread diskutiert

---

Beitrag #82 - erstellt: 13. Februar 2008
Barack Obama gewinnt an Stimmen

---

Mordanschlag auf Zeichner der Muhamed Karikaturen verhindert - Dänische Zeitungen drucken aus Solidarität Karikaturen nach

---

Beitrag #83 - erstellt: 14. Februar 2008
Zitat von djarmila:

ich finde es echt absout, dass man solche karikaturen macht. Wierklich!
ich mein halloo?, muhammed (s.a.v.) und eine bombe in der hand auf dem türban! gehts noch?? ich finde sowas echt einfach nur gemein!

Natürlich ist es auch absut dass sehr viele muslime wieder ein großen drama gemacht haben z.B. das mit dem feuer machen und keine ahnung was die noch gemacht haben.

als ich die zeitung darüber gelesen hatte, hab ich echt nur gelacht und hab gedacht, "diese leute tuen mir wierklich nur leid!" - und das immer noch.
Natürlich es regt mich das ganze auf,aber nach ne zeit gewöhnt man sich daran andauernd beleidigt und so angegriffen zu werden.....
Anstatt respekt vor eine religion zu haben gehen sie weiter auf sie zu und dann regen sie sich auf wenn viele menschen auch behinderte anschläge etc. machen

ich vertehe solche menschen wierklich nicht!

---

Beitrag #84 - erstellt: 16. Februar 2008
Zitat von crazy:
Zitat von djarmila:

ich finde es echt absout, dass man solche karikaturen macht. Wierklich!
ich mein halloo?, muhammed (s.a.v.) und eine bombe in der hand auf dem türban! gehts noch?? ich finde sowas echt einfach nur gemein!

Na ja, Karikaturen sind meistens gemein, und es gibt sie nicht nur zum Thema Islam. Auch genug europäische und außereuropäische Politiker, Stars etc werden Opfer von Karikaturen, aber es regt sich halt sonst keiner darüber auf.
Und das sie noch mal abgedruckt werden war allein auf der Basis, dass islamische Fundamentalisten den Zeichner umbringen wollten. Wenn solche Idioten wegen ein Paar dummer Zeichnungen Menschen umbringen wollen, dann habe ich absolut kein Verständnis. Smily "nichtgut"

Aber jetzt mal zu etwas, was hoffentlich noch mehr Stabilität auf den Balkan bringt
Kosovo erklärt sich unabhängig

---

Beitrag #85 - erstellt: 16. Februar 2008
Zitat von Djarmila:

Aber jetzt mal zu etwas, was hoffentlich mehr Stabilität auf den Balkan bringt
Kosovo erklärt sich unabhängig

Stabilität?? Na hoffentlich
Serbien hat in den letzten Wochen und Monaten schon (mehr inoffiziell) "angedroht", eine Unabhängigkeitserklärung von Seiten Kosovos werden sie niemals anerkennen...und sich dann von ihrem Pro-Europa-Kurs abwenden...
Manche Leute befürchten auch, dass es dadurch wieder zu Ausschreitungen und Kämpfen kommt..
Ich hoffe wirklich es bleibt friedlich und gratuliere Kosovo zur Unabhängigkeit Smily "top"

---

Beitrag #86 - erstellt: 17. Februar 2008
Zitat von Djarmila:

Na ja, Karikaturen sind meistens gemein, und es gibt sie nicht nur zum Thema Islam. Auch genug europäische und außereuropäische Politiker, Stars etc werden Opfer von Karikaturen, aber es regt sich halt sonst keiner darüber auf.
Und das sie noch mal abgedruckt werden war allein auf der Basis, dass islamische Fundamentalisten den Zeichner umbringen wollten. Wenn solche Idioten wegen ein Paar dummer Zeichnungen Menschen umbringen wollen, dann habe ich absolut kein Verständnis. Smily "nichtgut"

dafür hab ich auch kein vertsändnis dass sie ihn gleich umbringen wollen oder was sie noch für aufstände gemacht haben.
Aufregen tu ich mcih darüber auch sehr, weil ich weiß dass mein prophet nciht so einer ist, der was mit dem terror oder bombe zu tun hat, da die zeichner keine ahnung darüber haben machen sie auch sowas, einerseits ist es mir auch egal, man gewähnt sich nach n'zeit dran *schulterzuck*

---

Beitrag #87 - erstellt: 21. Februar 2008
Irgendwie kommt mir das aus einem anderen Zusammenhang bekannt vor:

Randalierer stürmen US-Botschaft in Serbien

Das mit dem Gebäude zerstören und Flaggen abbrennen kennen wir ja schon aus anderen Ländern des des Nahen Osten, damals waren es die dänischen, norwegischen und schwedischen Botschaften die brannten und nicht von der einheimischen Polizei geschützt wurden.
Genau dasselbe passiert jetzt anscheinend in Serbien, wo Randalierer unbehelligt von der Polizei Gebäude stürmen können. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Wie dumm doch Menschen und Regierungen sein können Smily "doesen"

---

Beitrag #88 - erstellt: 26. Februar 2008
Am Sonntag wurde auch eine Demo gehalten hier in Wien gegen die Unabhängigkeit von Kosovo!
Dabei wurde ein Albanisches Cafe zerstört und in dem Wiener Bezirk Ottakring wurde randaliert. Das führte dazu das über 100 Polizisten Serben gefangen nahmen und jetzt vor Gericht ziehen wollen.
Am Sonntag waren sie auch auf den Weg zur US-Botschaft hier in Wien!
Alles ist aus den Rudern gelaufen und in mehreren video's kann man sehen wie die Leute auf der Straße verprügelt worden sind.

Meine Meinung, wir haben schon von Anfang an gesagt das wir nicht zustimmen wenn Kosovo unabhängig werden will.
Aber ich denke, das sie mit der Unabhängigkeit gewartet haben bis ein neuer Präsident gewählt wurde, und Tadic wurde ja aus erwählt.
Ich denke, wäre Nikolic Präsident geworden wäre das nicht so schlimm, sie würden auf Nikolic eher hören als auf Tadic. Mein Vater meint auch das die eher von Nikolic dazu gebracht wurden zu demonstrieren.
Und ich find es auch gut das Russland zu uns steht, obwohl, es ist klar wieso, sie haben Angst das es bei ihnen jetzt auch so seien wird, das einige auch ihre Unabhängigkeit einfordern.
Mir ist es eigentlich egal ob Kosovo abhängig oder unabhängig ist! Hoffentlich will Vojvodina jetzt auch nicht unabhängig werden.

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.

Beitrag #89 - erstellt: 27. Februar 2008
Hmmm.... mir ist das im Grunde auch egal, ich finde es nur super-schade, dass es bei uns auf'm Balkan IMMER einen Grund gibt zum protesieren / randalieren / kämpfen etc etc....Smily "nichtgut"

mal was lustigeres vom Balkan... Smily "lach"

Mann klaut Bus und verfolgt Freundin

aus persönlicher Sicht finde ich es gar nicht mal mehr so lustig....Smily "freak" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #90 - erstellt: 27. Februar 2008
jaa das ist es und hier in wien haben die aus'm balkan jetzt auch angefangen....sie haben am sonntag als die demo bei uns war die US -Flagge wieder verbrannt. ich find es nur dumm Smily "oerx"

omg....Smily "lach"
i.wie ist das typisch balkanac Smily "lach"

---

Liebe & Tod kommen immer als ungeladene Gäste, kein Mensch kann sie beherrschen.

Beitrag #91 - erstellt: 27. Februar 2008
nein...die verbrennen Flaggen mitten in Wien??? Smily "angst" Hat die Polizei denn eingegriffen?
Also hier in Düsseldorf soll es zumindest eine kleine Demo gegeben haben (soweit ich gehört habe) ist sicher nix passiert bei

Jaaa...ziemlich typisch *kopfschüttel* Smily "smilesmile"

---

Beitrag #92 - erstellt: 27. Februar 2008
jaaa haben sie....warte ich poste ein video Smily "silberblick" muss es nur suchen..
als sie die flagge verbrannt haben nicht ...später aber haben sie eingegriffen, sie haben ja auch angefangen zu randallieren, z.B: wurde in ein Albanisches Cafe eingebrochen etc. dann kam auch die policija. aber sie waren in der unterzahl ...sie haben nur 100 polizisten bereit gestellt aber nach und nach kam mehr verstärkung.
jaa? die bei euch sind definitiv braver, bei uns wollten sie die US Botschaft auch hier abbrennen Smily "oerx"

---

Beitrag #93 - erstellt: 27. Februar 2008
OMG das ist also alles in Wien passiert Smily "nein"
echt schlimm.... durch Gewalt ist (auch im Nachhinein...) rein gar nichts zu erreichen

aber gut, US-Botschaften sind ja allgemein "in" als Angriffs-Objekt diverser wütender Mobs Smily "lach"

---

Beitrag #94 - erstellt: 27. Februar 2008
jaaa Smily "oerx"
hier ist das video: http://www.youtube.com/watch?v=jv-b06hMv4k

ich weiß....aber ich denke das kosovo mit der unabhängigkeit nur gewartet hat bis tadic präsident wurde...bei nikolic wäre das wahrscheinlich nicht so schnell gekommen =I ist meine meinung....

jaaa das sind sie....sie wurden aber eh abgehalten bevor es schlimmer wurde Smily "silberblick"

---

Beitrag #95 - erstellt: 27. Februar 2008
Da hängt die britische Flagge gleich mit dran...
(pali....pali! )

Na ya...schon möglich....hat Tadic denn das Thema i-wie in seinem Wahlkampf "genutzt"? Bestimmt oder...
Ich kann mich auch nicht erinnern, dass um die (Wieder) Unabhängigkeit Montenegros so ein Aufhebens gemacht wurde Smily "kopfkratz"

---

Beitrag #96 - erstellt: 27. Februar 2008
jaa stimmt....
wie die die ganze zeit srbija gerufen haben oder tadic...

ich hab keine ahnung....aber ich finde tadic sollte mehr machen damit unser ruf wieder gut wird...
puhh ich auch nicht aber ich hoffe das Vojvodina nicht auch unabhängig werden will Smily "tutmirleid"

aber ich find es cool das Putin zu uns steht aber ich denke das macht Russland nur weil die angst haben das das gleiche bei ihnen dann auch passiert =I

---

Beitrag #97 - erstellt: 27. Februar 2008
also ich finde diese demonstrationen völlig unnötig und bin froh das wir nach so langer wartezeit endlich unabhängig sind da ich ja aus kosovo komme, bei uns haben einige demonstranten ja auch die US -Botschaft mit steienn beworfen , flaggen verbrannt und solches zeug.. wie schon gesagt finde ich so was total unnötig .

---

Beitrag #98 - erstellt: 27. Februar 2008
Meinst du der Ruf ist jetzt geschädiigt wegen der Ausschreitungen, oder weil sich das Kosovo abgespalten hat?

Ah Putin... der ist doch eh immer auf sein eigenes Wohl aus.... es fällt auch fast auf, all die Länder die Kosovo nicht akzeptieren, sind in ähnlicher Position wie Serbien (davor), also haben i-wie Aufständische etc. die etwas im Land ändern wollen (z.B. Sri Lanka....die haben sich direkt mal gegen die Unabhängigkeit Kosovos ausgesprochen)

Man könnte fast unterstellen, keiner hat mehr "eigenes" politisches Bewusstsein, jeder agiert so, wie es gerade recht ist Smily "nein"

---

Beitrag #99 - erstellt: 27. Februar 2008
ich mein wegen den ausschreitungen... mal ehrlich gesagt, die meisten österreicher/deutsche wenn die gehört haben das man von balkan kommt gibt es gleich wieder i.welche vorurteile...und jetzt ist es umso schlimmer...mein vater hat auch schon vorhin gemeint das uns wahrscheinlich jetzt jedes land hasst Smily "oerx"

ja da hast du vollkommen recht! Aber wir haben schon von anfang an gesagt das wir nicht zustimmen das Kosovo unabhängig wird ...unsere meinung sollte man z.B: auch aktzeptieren und wenn man auch so denkt, sie klauen uns so zusagen das land =I

ja genau, das ist so wie beim Eurovision Song Contest Smily "oerx"

---

Beitrag #100 - erstellt: 27. Februar 2008
also bei den vorurteilen stimm ich dir zu ..sobald man ein land vom balkan nennt heisst es ahh du bist ein jugo oder ähnliches und das find ich echt daneben ..Smily "zornig"
aber zum.. lander klauen sag ich nichts

---
Produktempfehlungen

1 2 3
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen