Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Mai 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Disco Dancer (1983)

Thema: Disco Dancer (1983)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 31. Dezember 2006
Zitat von ShahRukhKhan81:
Disko Dancer:
Jahr 1982

Als Kind macht sich der Strassenmusiker Anil einen mächtigen Feind: Den reichen Mr. Oberoi. Der brachte seine Mutter als Diebin in den Knast, obwohl sie und Anil nichts verbrochen hatten. Seither arbeitet Anil daran, ein Star zu werden, um es allen heimzuzahlen. Viele Jahre später ist Oberois Sohn Sam der Star am Disco-Himmel. Aus Arroganz entlässt er seinen Manager David Brown. Der Gefeuerte sucht einen neuen Star - und entdeckt Anil. Als Jimmy Disco Dancer gibt er ihm eine Chance und macht ihn tatsächlich berühmt. Und steinreich. Sam ist Schnee von gestern und verfällt Alkohol und Heroin. Als Jimmy auch noch Oberois Tochter Rita heiraten will, erklärt der gedemütigte Reiche dem Emporkömmling den Krieg. Dieser endet für mehrere Beteiligte tödlich.


Zitat von Amisha:


---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 31. Dezember 2006
Zitat von keti:
disco denser war einer meiner ersten bw filme und ich liebe diesen film... obwohl der ziemlich alt ist.

als ich ihn gesehen hab war ich sehr klein , ungefehr 6 oder 7... und der hauptdarsteller war meine erste liebe kann man sagen...Smily "smilesmile"
seit dem liebe ich indische filme. das alles hab ich meinem vater zu verdanken. er hat mich schon ganz früh mich mit ins kino genommen und einer der ersten filme an die ich mich noch errinern kann war disco denser.


---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 31. Dezember 2006
hätte man nicht einfach den bestehenden übernehmen können? Ich bin ne meckerziege heute^^

---

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 31. Dezember 2006
Nein hätte man nicht wegen den ganzen sinnlosen Post zwischendrin hat djarmila den neu gemacht Smily "wink"

nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 31. Dezember 2006
aso ok sorry für Smily "offtopic"

---

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 31. Dezember 2006
Hätte man, aber es nervt, wenn ein Filmthread mit Gechatte und sinnlosen Posts anfängt und das war bei dem der Fall (jetzt nicht deiner, aber was danach folgte). Deswegen ein Neuer, der mit Infos anfängt....

Edit: war wieder zu langsam Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 01. März 2007
Meine Mutter liebt diesen Film und ich will es auch unbedingt gucken^^
Ich mag Mithun Chakraborty und hab auch schon die lieder gehört...
Bin mal gespanntSmily "smilesmile"

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 22. Juni 2007
Ich kenne den Film nicht aber wie heist der hauptdarsteller?????

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 22. Juni 2007
Zitat von preity093:
Ich kenne den Film nicht aber wie heist der hauptdarsteller?????


Der Hauptdarsteller ist Mithun Chakraborty

Disco Dancer IMDB
Hoffe, dass du jetzt einbisschen mehr Informiert bist Smily "wink"

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 22. Juni 2007
ich liebe jimmy Smily "sehrverliebt" Smily "smilesmile"
diese hüften... dieser anzug Smily "lachlach" dieser stirnband... das macht mich so schwach Smily "silberblick"

das ist einer meiner lieblingsfilme von früher und jimmy meine grosse kindheits liebe Smily "rotwerd" ich liebe dieses lächeln
laut marco haben inder die story von einem hw-film geklaut (wie schon oft Smily "smilesmile" ) - es war dies mal John Travoltas "Saturday Night Fever". obwohl so weit ich mich dran erinnern kann nicht sehr viel. was indische version sehr stark im vordergrund stellt ist unter anderem mutter-sohn liebe, was in "Saturday Night Fever" nicht der fall ist. und in disco dancer spielt sie aber ziemlich grosse rolle, wie ich finde.

nach so vielen jahren, es sind mittleriweile 10 seit dem ich disco dancer das letzte mal gesehen hab, bleibt dieser film trotzdem in der erinnerung und das sehr intensiv und auch sehr positiv. dieser film hat was, was einem verzaubern kann und fesseln kann. ich liebte früher auch die musik sehr und hab auch immer mitgesungen, was ich heute nicht mehr tue Smily "smilesmile"
dieser film hat etwas magisches an sich und ich denke auch nur deswegen ist er ein kultfilm in indien und vielen anderen ländern geworden. und auch genau deswegen tu ich ihn auch nicht vergessen Smily "smilesmile"
disco dancer und jimmy 4ever Smily "victory"
ich habe immer noch im ohr - derji gitaru jimmy - das ist russisch und heisst so gut wie, halt die gittare jimmi Smily "smilesmile"

edit: der film ist eigentlich vom 1982 Smily "smile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 24. Juni 2007
Ich habe den Film. Vor allem sehenswert sind die Musiken in den Film. Echt geile songs und Mithun's Tanz bei Disco dancer ist einzigartig.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben


Beitrag #12 - erstellt: 25. August 2009
Die Songs sind wirklich ganz OK, aber Film war nicht so nach meinem Geschmack. Sorry.

---
nach oben


Beitrag #13 - erstellt: 25. August 2009
Ich hab da sooooooooooo geheult als ich klein war Smily "smilesmile"
Spoiler:
Zuerst stirbt seine Mutter, dann sein Onkel..
Alle, die er eigentl. hatte. Das ist so traurig, vor allem weil er seine Mutter so sehr geliebt hat usw.Smily "love"
Aber Mithun war ja schon schnuckelig, er erinnert mich leider an einen Jungen, den ich kenne.. Und deswegen sinkt er ein bisschen bei mir, weil ich diesen gewissen Jungen echt abstoßend finde Smily "smilesmile" Naja.. Seine Freundin Rita im Film ist ja sehr sehr hübsch, aber ich finde, sie benahm sich ihm gegenüber total eiskalt.
Er wollte ja nicht singen & anstatt ihn zu unterstützen, sagt sie auch noch, dass sie ihn hasst Smily "rolleyes"
Der Film ist einer der ersten, die ich gesehen habe & ich LIEBE ihn über alles. Er wird immer etwas besonderes für mich sein! Die Lieder sind total toll!
Ich erinnere mich noch wie ich zu diesem Krishna-Lied immer getanzt hab Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

ICH BIN EIN DISCO-DANCER-FAN! Smily "love"Smily "sweetheart"

---
nach oben


Beitrag #14 - erstellt: 10. Juni 2011
Der Kultsong "Koi Yahan Aha Nache" ist geil.

---
Sushmita Sen, Mujhse Shaadi Karoge
nach oben
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen