Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

November 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dirty Dancing (1987)

Thema: Dirty Dancing (1987)
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 20. November 2009
Cast:
Jennifer Grey
Patrick Swayze
Jerry Orbach
Cynthia Rhodes
Jack Weston
Jane Brucker
Kelly Bishop

Inhalt:
Es ist der Sommer 1963, und Familie Houseman plant einen erholsamen Urlaub im Feriencamp. Anfangs ist die 17-jährige Frances (Jennifer Grey), genannt Baby, noch ein wenig gelangweilt. Doch das ändert sich sofort, als sie den attraktiven Tanzlehrer Johnny Castle (Patrick Swayze) kennen lernt. Als die ehemalige Partnerin des Tänzers schwanger wird, organisiert Baby das Geld für die Abtreibung und springt sogar als Tanzpartnerin mit ein. Doch um den Mambo richtig zu lernen, muss Baby erst einmal viele Privatstunden beim König der Hüftschwinger nehmen...

Quelle

Trailer

Finaltanz (Time of my life)

Ach ja was ein Film. Selbst nach gefühlten 100 Mal schauen mag ich ihn immer noch. Welche Frau will nicht gerne Baby sein. Für so einen Film brauche ich gar nicht viele Wörter. Smily "top"

---

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 20. November 2009
Ein Klassiker! Eine süße romantische Geschichte. Ich gucke ihn immer, wenn er im TV kommt und finde ihn einfach schön. Smily "sweetheart"
Ich liebe den Finaltanz. Da muss ich immer einen Seufzer los werden. Hach ja... Smily "smilesmile"

---
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 20. November 2009
Ich liebe diesen Film einfachSmily "smilesmile" Ich hab ihn auf Dvd und schon sehr oft angeschautSmily "top"

---
Shady Preity
nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 21. November 2009
Smily "doc_love" Ich liebe diesen Film. Smily "sweetheart"

Patrick Swayze und Jennifer Grey spielen beide echt klasse. Smily "top"
Und dann zum Schluß der Finaltanz. Herrlich !!! Smily "smile"

---
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 21. November 2009
Ach ja was ein Film. Selbst nach gefühlten 100 Mal schauen mag ich ihn immer noch. Welche Frau will nicht gerne Baby sein.

ich! weil ich ihre nase immer ganz bezaubernd fandSmily "silberblick" was für ein zinken hihi
aber ich liebe deisen film. damals war ich grad mit meinem sohn schwanger und habe immer rotz und wasser geheult. konnte ich aber gut auf die hormone schiebenSmily "smilesmile"
zu schade das patrick den kampf gegen seine krankheit verloren hat. war ein toller mann! vor allem in diesem film habe ich ihn vergöttert. Smily "top"

---
nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 19. Juli 2010
Ich liebe diesen Film Smily "love"
Als ich diesen Film das erste mal sah, war ich geich total begeistert und fasziniert von der Kunst des tanzes. So wollte ich umbedingt tanzen lernen. Smily "smilesmile"
Ich habe diesen Film als DVD und schaue mir ihn sehr oft an. Der Finaltanz zum Schluss war der hammer, ich muss da immer mit tanzen wenn ich diese Szene sehe und das Lied It time of my life, ist immer noch einer meiner Lieblingslieder.
Der Film ist einfach cool !!!Smily "sweetheart"

---


Spiel mir die Melodie der Liebe
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 20. Oktober 2011
ich hab den film, als ich 5 war rauf und runter geguckt und sobald der finaltanz war, hab ich den immer und immer wieder zurückgespult um den nochmal zu gucken...bis mir die fernbedienung geklaut wurdeSmily "lachlach"

es ist einfach ein total toller film. und ich mag patrick swayze, er war einfach ein supertänzer und ein richtg guter schauspieler. und ich glaube dirty dancing war sein bester film schlechthin.

er ist einfach einer der besten filme aller zeiten!!! Smily "sweetheart"

---

Main Hoon Donita.
nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 18. Februar 2012
Habe Drity Dancing heute wieder gesehen und es ist immer wieder toll.
So ein toller Tanz- und Romantikfilm. Viel Gefühl und Liebe :herz:
Partick ist/war so ein toller Schauspisler, kann es immer noch nicht glauben,
dass Hollywood so einen tollen Menschen verloren hat.
In Dirty Dancing war er einfach nur so traumhaft schön und Jennifer Grey genau so.
Sie war im Film eine sehr unauffälige Frau, aber sie hat soviel gezeigt.
Egal wie oft ich den schon gesehen habe, es ist immer wieder faszinierend und ich
schaue ihn jedes Mal so, als würd ich ihn zum ersten Mal sehn!

Für mich einer der besten Filme allerzeiten Smily "top"

---
...shahid *-* my baby...

... cutie pie...
follow me on tumblr.♥

nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 18. Februar 2012
Unbestritten ein absoluter Kultfilm.
Ich glaube ich habe ihn mit sechs oder sieben Jahren das erste mal gesehen - und seitdem kann ich nicht mehr aufhören. Smily "lach"
Es ist einfach jedes mal wieder schön Baby und Johnny beim Tanzen zuzusehen. Die beiden sind ein absolutes Traumpaar. Smily "love"
Ich bin froh, dass noch niemand auf die Idee gekommen ist, den Film neu zu verfilmen, ich denke nicht das irgendetwas an das Original heran kommt.

---
Kajol ♥


Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen