Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de




Forum - Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge Buch

Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge Buch
Autor Beitrag


Beitrag #1 - erstellt: 15. Januar 2008
Die ist ebenfalls ein sehr schönes Buch zu einem genialen Film.

Es vermittelt tolle Eindrücke und ist auch nicht schwer lesbar.

http://books.google.de/books?id=ryEEAAAACAAJ

nach oben
Produktempfehlungen


Beitrag #2 - erstellt: 13. Februar 2008
in dem buch geht es doch um die geschichte von ddlj oder

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #3 - erstellt: 16. Februar 2008
Es ist sozusagen ein Making Off. Es ist klein aber fein. Smily "smile"

nach oben


Beitrag #4 - erstellt: 16. Februar 2008
achso ich dachte da geht es um die geschichte das making off habe ich auch auf dvd deshalb
von wem werden eig solche bücher geschrieben die müssen ja schon dabei gewesen sein sonst kann man doch kein making off buch schreiben oder??

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #5 - erstellt: 16. Februar 2008
Ein Buch ist allerdings schon etwas anderes, als eine Bonus Disc. Ich kann Dir nicht mal erklären, woran das liegt. Es ist einfach... anders. Smily "smilesmile"

DDLJ hat Apunama Chopra geschrieben, der auch King of Bollywood: Shah Rukh Khan and the Seductive World of Indian Cinema, welches jetzt auch auf deutsch von REM erschienen ist.

nach oben


Beitrag #6 - erstellt: 17. Februar 2008
naja ich weiß ja nicht ich auf jeden fall bin lese faul und hasse es fast ein bisschen zu lesen deshalb naja wer es mag

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #7 - erstellt: 17. Februar 2008
Wen man bzw. Frau nicht gern liest, ist es ja was anderes. Wobei es auch sehr schöne Bücher über BW Filme und Stars gibt, die sich schon allein wegen den Bildern lohnen. Bei diesem Buch hier, sind Bilder allerdings Mangelware.

nach oben


Beitrag #8 - erstellt: 18. Februar 2008
ja ok wenn da sehr viele bilder drin sind ist das was anderesSmily "smilesmile"

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #9 - erstellt: 18. Februar 2008
Darf ich fragen welche Bücher Du so hast?

nach oben


Beitrag #10 - erstellt: 19. Februar 2008
das llywood kochbuch und ich habe mir schon das king of bollywood bestellt müsste igentlich jetzt bald mal da sein

---

Meine Contest sind gestartet würde mich freuen wenn ihr mit macht http://bollywood-chiksen.de.tl
nach oben


Beitrag #11 - erstellt: 19. Februar 2008
ihr seid sowas von Smily "offtopic" klärt das doch bitte per PN, das interessiert in diesem Thread nicht wirklich jemanden! Hier soll es ja um das DDLJ Buch gehen (das lässt zumindest die Überschrift vermuten) und nicht um Lesegewohnheiten und Lieblingsbücher

---
Ich denk an dich, seitdem ich denken kann ...



Hilfe| Team
nach oben
Produktempfehlungen


Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

 Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen