Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge

«« | Seite 8 von 13 | »»
Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge
Autor Beitrag

Beitrag #351 - erstellt: 07. Januar 2007
danke für die auskunft

hmm dann kann ja wohl nicht fiel rausgeschnitten worden sein

---

Produktempfehlungen

Beitrag #352 - erstellt: 07. Januar 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von KAanjaliJOL:
Zitat von xXAnjaliXx:
sagt mal, kann es sein das die in der deutschen version bei "Zara Sa Jhoom" eine ganze Strophe weg geschnitten haben?! auf dem soundtrack ist nämlich eine Strophe bei, die ich auf der DVD einfach nicht sehenSmily "silberblick"
hat REM die rausgeschnitten oder wurde sie erst gar nicht choeographiert?

also choreographiert wurde es... is bei mir auf der dvd von UK alles drauf xD
guck mal bei youtube, vll findes du da die strophe die rausgeschnitten wurden (also du gucks dir halt des lied an, und dann weißt du ob was rausgeschnitten wurde XD)
ich kann leider nich sagen obs vollständig is, wiel ich die dt. dvd nich hab, weil ich ja shcon die andere hab (werd mir die dt. aber wegen den specials zulegen...Smily "smilesmile" )

ok ich werd mal bei youtube schaunSmily "thanks"

ich hab jetzt nachgeguckt und hab das gefunden:
Genauso wie bei der DT Version
Auch genauso
Auch genauso
Bist du sicher das die eine strophe goeographiert wurde?Smily "thanks"

---
[center]Kajol ♥

[This image is no longer available]

Beitrag #353 - erstellt: 09. Januar 2007
Also ich habe mir den Film auch heute angeguckt und fand es einfach Spitze!!!Smily "top"

Es ist immer wieder Geschmackssache aber mir hat der Film wirklich sehr gut gefallen und hat auch meine Erwartungen voll erfüllt. Obwohl es ein alter Film ist fand ich SRK und Kajol super. Die passen ja so gut zusammen. Und ich finde einfach die Liebesgeschichten besser. Besonders wenn unser SRK die Tränen bekommt. Da kann ich gleich mit heulen. Außerdem war der Film auch humorvoll.

Mit Veer und Zaara würde ich den Film nicht vergleichen. Veer und Zaara ist auch einer meiner Lieblingsfilme aber hat halt einen anderen Konsept. Ich würde Dilwale Dulhania Le Jayenge auf jeden Fall an alle SRK Fans empfehlen. Er sieht zwar etwas jung aus in dem Film aber egal. Er ist immer number one oder?

Liebe Grüsse

Nisan

Beitrag #354 - erstellt: 10. Januar 2007
dieser film ist mein absoluter lieblings film. srk und kajol spielen da so sweet und mir gefällt er unteranderem,weil sie eben so jung waren*schärm*sie sehen in dem film beide sehr natürlich aus.
ich liebe diesen film und mein leinwand traumpaar srk und kajolSmily "top"

---

srkajol the best couple in bollywood

Beitrag #355 - erstellt: 10. Januar 2007
naja...das Augenbrauen zupfen gabs damals in indien leider noch nicht Smily "smilesmile" mein einziges manko an Kajol...aber sonst stimmt...ich fand ihn auch echt komisch...

mit dem alkohol find ich glaub ich immernoch am besten..Smily "smilesmile" Smily "top"

---

Beitrag #356 - erstellt: 10. Januar 2007
Hallo Smily "winke"

ich bin neu hier, aber schon seit ner zeit bollywood-fan
ich habe ddlj zu weihnachten bekommen und
ich liebe diesen film, er ist einfach toll, ich könnte ihn mir immer und immer wieder anschauen Smily "smilesmile"

Beitrag #357 - erstellt: 10. Januar 2007
@ Rani05

aber sie trägt die augenbrauen immer noch so! jedenfalls wars so in fanaa! Ich glaub dass ist auch etwas, wofür sie sozusagen "berühmt" ist! halt typisch für kajol und ich finds toll! wahnsinn, dass sie damit so gut aussieht Smily "smilesmile"

Beitrag #358 - erstellt: 10. Januar 2007
Ich finde den Film echt sehenswert!

Kann Ihn echt nur empfehlen!

---

Danke an Liba für die wunderschöne Signatur

Vielen Dank an alle die meine Foto Story so begeistert lesen
und mir immer wieder positive Resonanz geben!
HAB EUCH LIEB!!!

Beitrag #359 - erstellt: 13. Januar 2007
Also ich kann mich den Jubelrufen leider nicht ganz anschließen...

DDLJ ist zweifelsohne ein sehr schöner Film und gehört zu den "besseren" BW-Movies. Der Movie ist sehr unterhaltsam (die Spielzeit vergeht wie im Flug) und man kann viel lachen.
Aber zum Weinen hat er mich nicht gebracht. Der Anfang ist wirklich super und vielversprechend, aber ab dem Moment indem das Geschehen nach Indien verlagert wird, verliert der Film bei mir Punkte. Die Liebesgeschichte, die so schön begonnen hatte, wirkt nicht mehr so herzlich. Besonders von Rajs Seite. (Ich fand es so schön, wie Simran es immer so hingebogen hat (dass sie von Raj Wasser bekommen hat (nach dem Fasten) und ihren Ringfinger verbindet)) Aber Raj wirkte ihr gegenüber doch ziemlich... "kalt". Ihm schienen diese Dinge jedenfalls nicht sooo wichtig.
Am Ende hatte ich das Gefühl, dass es nicht mehr um Simran sondern um den "Kampf" gegen ihren Vater ging. Ihre Wünsche waren ja fast unwichtig. Was wäre gewesen, wenn ihr Vater sie nicht hätte gehen lassen? Sie durfte nichts entscheiden. Weder ihrem Vater, noch Raj gegenüber.
Mir hat das einfach nicht gefallen. Ich habe diese Liebe einfach nicht gespürt. (Zumindest nicht am Ende). Der Film tut zwar so, als würde er sich für die Frauen einsetzen, aber in Wirklichkeit ist genau das Gegenteil der Fall. Die Frauen sind dazu verdammt da zu sitzen und darauf zu warten, was die Männer für sie entscheiden und was sie ihnen erlauben und was nicht. Als Simran Raj darum bittet mit ihr zu fliehen, hätten sie ja nicht gleich fliehen müssen, aber als es immer unwahrscheinlicher wurde, hätte sie eine Wahl haben müssen.

Das Ende hat mich überhaupt nicht überzeugt und auch nicht zu Tränen gerührt. Schade eigentlich...

In meinen Augen ist Aditya Chopra zwar ein durchaus integrer und talentierter Regisseur und Drehbuchautor, aber er wird mich wohl nie so sehr berühren wie es Karan Johar oder Yash Chopra (sein Vater) tun.

---
http://ryasbollywood-palace.de.tl/ Besucht mich mal ^^

Beitrag #360 - erstellt: 13. Januar 2007
Also ich fand denn film super geil kajol und sha einfach klasse Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

Uns die lieder erst spitzeSmily "top" Smily "winke"

---

PREITY the Queen of bollywood ;-)

Beitrag #361 - erstellt: 17. Januar 2007
ich hab dne jetzt auch geshne ^^ hab den von meinem bro zu neujahr bekommen ^^
der film war einfachg megalustig! er hat von anfang bis ende einfach spass gemacht, was auch daran liegt, dass kajol und srk einfdach süß zusammen sind....
srk war so süß...der hatte damals noch so runde wangen..ich wolte dme die ganze zeit, dem in die backen kneifen , also die im gesicht natürlich.....Smily "smilesmile" ne, aber er hat den raj echt super gespielt....laut, aufbrausend...super ^^
kajol fand ist so ziemliche gegenteil vom ihm, und sie hat es auch echt gut hinbekommen..
ie lieder fand ich auch vorher einfavh gut, und dabei nicht nur ein oder zwei, sond so ziemlich alle.....
spitzen film, gehört jetzt definitiv zu meinen lieblingen....

Beitrag #362 - erstellt: 11. Februar 2007
richtig scheener film. ich muss sagen ich versteh die inder warum sie den film sooo geil finden!
ich finde die lieder natürlich alle super scheen und natürlich die story auch. am besten finde ich aber das srk mit kajol spielt. die beiden sind soooo sweet zusammen!
der film ist auf jeden fall ein muss!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!

Beitrag #363 - erstellt: 11. Februar 2007
ich habe mir gestern den film gekauft. und ich muss sagen, dass er wirklich richtig gut ist. meine leiblingszene ist als sich simran nicht mehr an die nacht erinnern konnte nachdem sie den alkohol getrunken hatte Smily "top"
Smily "winke"

---

Rani und Shah Rukh sind einfach voll geilo ;-) Schaut bei meiner FF vorbei: Zwischen zwei Kontinenten--> http://bollywood-forum.de/forum/view/8953.html

Beitrag #364 - erstellt: 11. Februar 2007
ja da hast du recht! die szene ist wirklich richtig gut! die haben ja auch lange genaug gebraucht um diese zu drehen!

---
Lebt alle das Leben wie ihr es für euch selber richtig haltet! Und immer schön Bollywood und Indien angucken!

SHAHRUKH YOU ARE SO SWEET: I LOVE YOU!

Beitrag #365 - erstellt: 12. Februar 2007
genau das making of davon ist aber auch voll lustig Smily "top"

---

Rani und Shah Rukh sind einfach voll geilo ;-) Schaut bei meiner FF vorbei: Zwischen zwei Kontinenten--> http://bollywood-forum.de/forum/view/8953.html

Beitrag #366 - erstellt: 12. Februar 2007
Zitat von rani0501:
genau das making of davon ist aber auch voll lustig Smily "top"

Ich habe mich, als ich es angesehen habe, mit kajol und shah kapput gelacht. das war wirklich superSmily "top"
aber beim making of ist auch eine kurze szene, wo shah sagt, das er denkt das sie total spinnt und das er beim nächsten film einen arzt rufen will usw.m da ist kurz eine szene wo kajol zu dem lied zara sa jhoom geprobt hat und da lacht sie auch total komisch. diese szene lieeeeeeebe ichSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #367 - erstellt: 17. Februar 2007
So, hab den Laufzeit-Rekord-Film nun auch endlich gesehen und find ihn einfach toll. Smily "top" Obwohl der Film ja nun über 10 Jahre alt ist kommt er noch immer sehr "aktuell" rüber. Als einzigen Kritikpunkt hätte ich vielleicht die Szene mit der Schlägerei, teilweise sieht das irgendwie unecht aus... . Die Outfits der Schauspieler sind anfangs auch wieder etwas "gewöhungsbedürftig"Smily "smilesmile" , aber so geht es mir immer, wenn ich einen etwas "älteren" BW-Film anschaue...., glücklicherweise scheinen heutzutage auch in BW Bundfalten-, Latzhosen u.ä. out zu seinSmily "smilesmile"

---
Im Dauerstress, daher nicht so oft online...

Beitrag #368 - erstellt: 21. Februar 2007
Ich wundere mich immer noch darüber, wie Simran nach dem Lied wo sie Betrunken ist, das Hemd von Shah anbekommen hat...
Entweder hat sie es grade noch so geschafft es sich anzuziehen oder er hat es ihr angezogen aber dann hätte er ihr das ja theorätisch morgens gesagt, sie wäre ausgeflippt und allses wäre vorbei gewesen.
also in der ersten hälfte hat der film, finde ich, ziemlich viele kleine fehler (z.B. mit der kleidung von simran).
aber ich finde grade das macht den film auch so witzigSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #369 - erstellt: 23. Februar 2007
Über die kleinen Fehler sieht man gerne hinweg, da man vom Rest so begeistert ist. Jedenfalls geht es mir immer so.

Shah Rukh sagt ja immer, man sollte nicht über die Filme nachdenken und sie einfach nur wirken lassen. Aber manchmal kann man nicht anders...Smily "silberblick"

---

See ya...

Beitrag #370 - erstellt: 23. Februar 2007
Zitat von Prisha:
Über die kleinen Fehler sieht man gerne hinweg, da man vom Rest so begeistert ist. Jedenfalls geht es mir immer so.

Shah Rukh sagt ja immer, man sollte nicht über die Filme nachdenken und sie einfach nur wirken lassen. Aber manchmal kann man nicht anders...Smily "silberblick"

genau Smily "top"

und ich werd einfach diesen ohrwum net mehr los....

le jayenge, le jayenge, dilwale dulhania le jayenge Smily "dumdidum"

---

Beitrag #371 - erstellt: 23. Februar 2007
Zitat von Rani05:
Zitat von Prisha:

genau Smily "top"

und ich werd einfach diesen ohrwum net mehr los....

le jayenge, le jayenge, dilwale dulhania le jayenge Smily "dumdidum"

diesen ohrwurm hatte ich auch tagelange und ich habe alle damit gernervtSmily "smilesmile"
mit dem fehler meinte ich nur, das es eine witzige vorstellung ist das raj simran das hemd angezogen hatSmily "smilesmile"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #372 - erstellt: 17. März 2007
Der Film ist soo toll!!! Ich war ganz hin und weg! Shah und Kajol einfach wieder mal super zusammen! Und Shah ist ja sowieso der beste :inlove: Die Lieder sind alle total schön und auch die Idee! Und der Mann, der Kajol Vater gespielt hat, war ja voll super, von dem hab ich richtige Angst bekommen *lol Also der Film ist om großen und Ganzen einfach nur top Smily "top"

---
.*the prettiest thing you can wear is a smiLe (:

Beitrag #373 - erstellt: 17. März 2007
yaa wirklich der film war supperrrSmily "top" würde ich jedem empfehlen..shah und kajol sehen da zusammen so süß aus der film ist lustig und romantisch..wirklich eim sehr sehr toller film..und ich hatte auch die ganze zeit ohrwurm von diesem lied Dilwale Dulhania Le Jayenge..Smily "smile"

---
Meine FF Der verlorene Traum

Beitrag #374 - erstellt: 17. März 2007
Zitat von LaauRa:
Und der Mann, der Kajol Vater gespielt hat, war ja voll super, von dem hab ich richtige Angst bekommen *lol*

Der Vater von Simran wird von Amrish Puri gespielt, der leider 2005 verstorben istSmily "furchtbartraurig"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #375 - erstellt: 20. März 2007
hey leute stimmt es dass ddlj im mai 2007 auf rtl2 laufen wird wenn ja dann flippe ich aus das wäre ja sooooooooooooooo geiiiiiiiiiiiillllllllllll

---
people like you,like people like me
coz people like me,like people like you
Produktempfehlungen

Beitrag #376 - erstellt: 20. März 2007
steht noch nicht fest das er läuftSmily "smilesmile" (soweit ich weiß)

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #377 - erstellt: 21. März 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
Ich wundere mich immer noch darüber, wie Simran nach dem Lied wo sie Betrunken ist, das Hemd von Shah anbekommen hat...
Entweder hat sie es grade noch so geschafft es sich anzuziehen oder er hat es ihr angezogen aber dann hätte er ihr das ja theorätisch morgens gesagt, sie wäre ausgeflippt und allses wäre vorbei gewesen.
also in der ersten hälfte hat der film, finde ich, ziemlich viele kleine fehler (z.B. mit der kleidung von simran).
aber ich finde grade das macht den film auch so witzigSmily "smilesmile"

Raj har doch gesagt :"Deine Kleider waren nass...." Das wäre ja logisch , wenn er sie umgezogen hat...Oder? Smily "smilesmile"

---

Meine Crea.
Bin net mehr sooft On
Unsere Contestseite, wir freuen uns über Anmeldungen

Beitrag #378 - erstellt: 07. April 2007
ich habe den film 2 mal auf hindi und 1 mal auuf deutsch gesehen und ich kann einfach nicht aufhoren, dauernt an ihn zu denken. da gibt es so viele szenen, die so voller liebe sind, dass ich sie hier nicht alle aufzählen kann. z.b. die eine szene mit der kirche in der schweiz: da soll mir doch einer mal sagen, dass das nicht zauberhaft ist.ach, ich liebe diese bollywoodfilme so sehr! Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held

Beitrag #379 - erstellt: 07. April 2007
frag mich erst ich finde jede szene einfach nur geil und die in der kirche gefällt mir besonders gut also wie gesagt ich liebe diesen filmSmily "top"

---

Beitrag #380 - erstellt: 12. April 2007
Nächste Woche hat er die 600 Wochen gepakt: Artikel

Ich finde es einfach nur unglaublich, dass es sich für ein Kino immer noch lohnt, den Film zu zeigen, aber das spricht ja eindeutig für einen Qualitätsfilm Smily "smilesmile"

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #381 - erstellt: 13. April 2007
Zitat von Djarmila:
Nächste Woche hat er die 600 Wochen gepakt: Artikel

Ich finde es einfach nur unglaublich, dass es sich für ein Kino immer noch lohnt, den Film zu zeigen, aber das spricht ja eindeutig für einen Qualitätsfilm Smily "smilesmile"

echt?? 600wochen..der film muss dann wirklich in indien sehr sehr sehr beliebt sein

---

Beitrag #382 - erstellt: 13. April 2007
Wow 600 Wochen - respekt Smily "top"
Aber kann ich irgendwie auch gut verstehen der Film ist wunderschön und einer der besten Bollywood - Filme Smily "wink"

Beitrag #383 - erstellt: 15. April 2007
Hier ist auch noch mal ein Artikel zu den 600 Wochen:
600 Wochen DDLJ

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #384 - erstellt: 17. April 2007
Magic of DDLJ for the 600th week

Nochmal ein Bericht über die 600 Wochen DDLJ.

---
Alle Rechtschreibfehler sind volle Absicht!
Zusammen ergeben sie eine geheime Nachricht
mit der ich versuche, die Weltherrschaft an mich zu reißen…

Beitrag #385 - erstellt: 19. April 2007
dieser film ist einfach mega geil,mein absoluter l-film,ich musste zwar nich weinen,aber war rundum glücklich als ichd en film sahSmily "top" Smily "top"

---
Neu als Chandni.angemeldet

Beitrag #386 - erstellt: 20. April 2007
Also diesen Film beschreibt man am Besten mit einem Wort ... Magic Smily "verliebt"

DDLJ ist einfach genial ... unterhaltsam, traurig, romantisch.
Da ist alles mit dabei und es macht unheimlich viel Spaß den Film zu gucken.
Zwischen SRK und Kajol stimmt die Chemie perfekt .. wie immer Smily "smilesmile"
Die Lieder sind toll, die Story ist super .. der Film ist .. zum Träumen schön.

---

karma is a bit** only if you are

Beitrag #387 - erstellt: 24. April 2007
ich finde den film auch echt gelungen. er ist total lustig und auch ein wenig traurig. aber die filme müßen ja nicht immer zum heulen sein. srk weint so und so für uns alle inseinen filmen. wo ich am meisten geheult habe war kal ho na ho. ich mag den film nicht besonders. aber ddlj soll ja auch ein romantischer film sein, und das ist er auch. ich weiß nicht, wie oft ich die szene mit dem klavier schon gesehen habe und auch das mit den tauben, als er amrish puri so herzzerreißehd angegurrt hat. ich war total verzückt, auch mit dem ganzen fasten. von anfang bis ende. ich verstehe es schon, warum der film in indien so ein großer erfolg íst. und er verdient es auch dass er 600 wochen bereits in einem kino spielt. schade, dass es in graz keine filme im kino bringen. ich habe zwar schon einen gesehen, aber der war nicht mit meinem srk, und sehr brutal.in wien haben sie leztens kank gebracht, aber extra deswegen dort hin fahren, ist halt auch teuer. bi neugierig, ob rtl2 ddlj mal im fersehen bringen. ich wünsche euch was.Smily "winke"

---
Koyla:Shankar, du bist mein stummer Held

Beitrag #388 - erstellt: 24. April 2007
hmmm....also ich hab (lag vllt. an meiner Stimmung) sehr viel geheult bei DDLJ....obwohl er weniger tragisch ist als z.B. jetzt "Veer-Zaara" und man die ganze Zeit das Happy End kommen sieht....

der Film ist einfach so shahööön da muss man heulen...ahhhh das is soooo süß und besonders da Shah noch so n richtiges Babyface hatte *GanzVerrücktNachSRKsSüßenAugenBinzzz* Smily "smilesmile"

---
http://ballerinaposesgetyounowhere.tumblr.com

Beitrag #389 - erstellt: 05. Mai 2007
ich hab ihn erst letztens wieder geschaut und muss sagen........ich liebe diesen film!!
Er ist an vielen stellen lustig und so romantisch das man heulen muss
ich liebe die lieder und die perfomance von
kajol und shah zu den liedern war auch super

gehört zu den allerbesten Filmen von Shahrukh Smily "thanks"

---
~*~The only Love I want is the Real one~*~

Don und die Königin der Herzen - my FF

Beitrag #390 - erstellt: 22. Mai 2007
Für alle die den Film noch nicht kennen aber sehen möchten:

30.6.2007 auf RTL 2 - Dilwale Dulhania Le Jayenge - Wer zuerst kommt, kriegt die Braut
Deutsch
Mit Shahrukh Khan, Kajol, Anupam Kher und Amrish Puri

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #391 - erstellt: 22. Mai 2007
So Mädels, haltet Euch fest DDLJ kommt doch tatsächlich am 30.06. im TV um 20:15 Uhr auf RTL2!!!!!
Smily "love"Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "love"
Ich hoffe nur, das sie nicht allzu viel rausschneiden!!!!

*indieLuftspringundsichdenKopfanderDeckestoß*

Edit: Mann, Anjali ich wollte die erste sein!!!! *hihi* da warst du wohl schneller!! Smily "smilesmile"

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #392 - erstellt: 22. Mai 2007
juhu ,das ist ja toll !!!Smily "top" weiß jemand ob auch eine wiederholung kommt?? weil ich am 30. wahrscheinlich net da bin Smily "tutmirleid"

Beitrag #393 - erstellt: 22. Mai 2007
Eine wiwderholung ist im Moment noch nicht geplantSmily "tutmirleid"
Weder am nächsten Morgen so wie bei vielen anderen Filmen noch irgendwann anders. sie haben ja auch schließlich ewig gebraucht mal diesen einen termin für die erstaustrahlung zu findenSmily "silberblick" . mal sehen wie lange du auf die wiederholung warten mussSmily "thanks"

---
[center]Kajol ♥

Beitrag #394 - erstellt: 23. Mai 2007
danke für die info Smily "thanks"
schade Smily "tutmirleid" dann hol ich mir den halt auf DVD Smily "top"

Beitrag #395 - erstellt: 25. Mai 2007
kann sich das jemand erklären, warum RTL2 den Film "nur" im Mittagsprogramm zeigen wird???
Ich meine, das ist doch DER "Kommerz" Bolly-Blockbuster schlechthin....und hätte ya wohl ne Ausstrahlung zur besten Sendezeit verdient....

aba OK mir egal....wozu gibt's DVDs Smily "top"

---

Beitrag #396 - erstellt: 25. Mai 2007
vielleicht denkt sich RTL2 das es viele Leute gibt die den vll net so gerne gucken
ich denk jetzt nicht an jemand bestimmtes...Smily "smilesmile"

---

Passion for the enemy. /Dramione/

Beitrag #397 - erstellt: 25. Mai 2007
yaaa ich würd glatt ma behaupten die meisten die ihn gerne gucken haben ihn schon gesehen und sind net auf RTL2 angewiesen...Smily "wink"

aba trotzdem....ich meinte vom Prinzip her find ich's sheizze....ab ok

---

Beitrag #398 - erstellt: 25. Mai 2007
ja stimmt...und ich wünschte RTL2 hätte ihn früher gezeit...Smily "heul"

---

Beitrag #399 - erstellt: 25. Mai 2007
Zitat von Babyoo:
ja stimmt...und ich wünschte RTL2 hätte ihn früher gezeit...Smily "heul"

**yaaaa ich weiß**

ich frag mich auch ganze Zeit warum die nie auf die (einfache) Idee kamen statt einiger...*ähem* überflüssiger Filme einfach mal DDLJ zu bringen....

---

Beitrag #400 - erstellt: 11. Juni 2007
Also ich versteh echt nicht wie der Film soo erfolgreich sein kann?? Smily "eek"
Ich finde ihn überhaupt nicht toll Smily "nichtgut"
Naja ok Geschmäcker sind verschieden aber das der Film so lange in den Kinos läuft
hätte ich nie im Leben erwartet. Mich hat er richtig enttäuscht.
Shah war zwar ab und zu ganz süß aber Kajol fand ich schrecklich Smily "nichtgut"
Und die Story ist auch nichts besonderes.

---

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 5 6 7 8 9 10 11 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen