Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
 1 2 3 4 5 6
7 8 9 10 11 12 13
14 15 16 17 18 19 20
21 22 23 24 25 26 27
28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge

«« | Seite 7 von 13 | »»
Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge
Autor Beitrag

Beitrag #301 - erstellt: 18. Dezember 2006
meiner wurde samstag schon verschickt...muss also heute ankommen...und ich bin nicht zu hause...Smily "furchtbartraurig" und morgen schaffe ich es auch nicht post...ist doch eine echte gemeinheit...

mein bruder hofft ja auf ein hübsches Poster von Kajol....der hat sich damals so tierisch geärgert als bei KKHH rani und nicht kajol drauf war...Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #302 - erstellt: 18. Dezember 2006
ich habe ihn ja bei Weltbild bestellt,heute muss er kommen,ich freue mich schon draufSmily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #303 - erstellt: 18. Dezember 2006
ah soviel zu meinem doppel post Smily "smilesmile" ich hätte ihn mir auch lieber im laden kaufen sollen, andererseits komme ich vor mittwoch eh nicht zum gucken...

---

Beitrag #304 - erstellt: 18. Dezember 2006
Zitat von Rani05:

mein bruder hofft ja auf ein hübsches Poster von Kajol....der hat sich damals so tierisch geärgert als bei KKHH rani und nicht kajol drauf war...Smily "smilesmile"

also darüber habe ich mich auch total geärgertSmily "zornig" aber naja, das gehört hier nicht hin.
meine mutter hat den film heute gekauft aber ich kriege ihn erst weihnachtenSmily "furchtbartraurig"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #305 - erstellt: 19. Dezember 2006
Ich bin sooo gespannt auf den Film. Hatte ihn mir vorbestellt und ich hoffe mal das er heute ankommt dann wird er gleich heute abend geguckt. Jawohl!

Die Ausschnitte die ich kenne haben mir ganz gut gefallen - aber sagt mal ehrlich, wem gefällt das Gespann Shah Rukh und Kajol nicht.Smily "wink" Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #306 - erstellt: 19. Dezember 2006
so, ich habe wie ich mir gedacht habe, einen zettel von der post im briefkasten gehabt...*stöhn* war ja auch erst um 10 von arbeit zu hause...aber heute nach der arbeit (und ich hab um 1 feierabend *hihi*) wird gleich zur post gerannt.....

von meinem bruder weiß, dass das poster diesmal sozusagen das cover ist, also wo shah Kajol über die gehängt hat *g*
er hat sich soo gefreut der arme, aber er hätte lieber eines nur mit kajol gehabt....er weiß natürlich nicht,dass er eines von mir zu weihnachten bekommt...Smily "smilesmile"

auf jeden fall ist heute abend bei mir DDLJ tag Smily "silberblick"

---

Beitrag #307 - erstellt: 19. Dezember 2006
Naja, so begeistert von dem Film bin ich nicht. Nach all der Euphorie habe ich mir echt mehr erwartet. Er erinnert mich sehr stark an "Pardes", den ich auch nicht so toll fand. Es gibt bessere Filme als DDLJ.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)

http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken

Beitrag #308 - erstellt: 19. Dezember 2006
@all die es gesehen haben:Ist der film schöner als veer&zaara?

---

Beitrag #309 - erstellt: 19. Dezember 2006
@Elissa: kann man nich sagen... jeder hat einen anderen geschmack, und man kann die beiden filme auf keinen fall vergleichen, weil das thema TOTAL anders is... xD

---

Beitrag #310 - erstellt: 19. Dezember 2006
@Elissa: Die beiden Filme kann man wirklich nicht miteinader vergleichen, aber wenn ich die Wahl zwischen den beiden hätte, dann würde ich "Veer & Zaara" wählen.

---
"Ich meine, ich bin Muslim, ich könnte vier Frauen heiraten - aber ich habe bloß eine gefunden." (SRK im Stern)

http://www.zooperstar.com/photo-285405.htmlhier nicht klicken

Beitrag #311 - erstellt: 19. Dezember 2006
oh je ..nein vergleichen würde ich ew auch nie....in dem Fall....
aber eine freundin und ihre mama wollten nie lte Filme sehen von Kajol....also sowqas...dachte ich!
Kaummsahen sie diesen....jagen sie jetzt ein nach den anderen...einfach ein muss....Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---

Beitrag #312 - erstellt: 20. Dezember 2006
Naja ich dachte vielleicht die beiden filme wären so ähnlich.
Bin schon gespannt auf den film.

---

Beitrag #313 - erstellt: 20. Dezember 2006
ich hab ihn heut auf deutsch geschaut, aber irgendwie mag ich ihn auf
hindi mit dem Original ton mehrSmily "tutmirleid" ich würd ddlj nehmen wenn ich
die wahl hätte ganz klarSmily "top"

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni

Beitrag #314 - erstellt: 21. Dezember 2006
juhu heute kahm entlich den FilmSmily "top" Smily "top" Ich muss sagen ich habe mich mich nochmal in den Film verliebtSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #315 - erstellt: 21. Dezember 2006
Die Special Dvd ist hamma geilSmily "doc_love" Smily "doc_love" Smily "doc_love"

---
Heidelberg -

-Ancora 213 giorni

Beitrag #316 - erstellt: 21. Dezember 2006
Zitat von kajolandshahruh:
Die Special Dvd ist hamma geilSmily "doc_love" Smily "doc_love" Smily "doc_love"

Da kann ich dir nur beipflichten. Da gibts es eine Szene im Making of wo er aus der Kamera fährt in seinem Bürostuhl und die Arme ausbreitet... und dabei sagt "kommt und verliebt euch" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Das ist fies von dir Shah, du weißt genau was los ist Smily "anbet"

---

See ya...

Beitrag #317 - erstellt: 22. Dezember 2006
Zitat von Prisha:
Zitat von kajolandshahruh:

Da kann ich dir nur beipflichten. Da gibts es eine Szene im Making of wo er aus der Kamera fährt in seinem Bürostuhl und die Arme ausbreitet... und dabei sagt "kommt und verliebt euch" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Smily "silberblick" Das ist fies von dir Shah, du weißt genau was los ist Smily "anbet"

ja des isch geil als ich des gehört hab mein ich so zu Shah "Ja in dich verlieb ich mich" Smily "smilesmile"
und einmal tanzt er so geil in diesem schwarzen anzug da ich hab mich nemma gekriegtSmily "lach"
oder wo der süss singt voll sweetSmily "anbet" Smily "anbet" Smily "anbet"

---
Heidelberg -

-Ancora 213 giorni

Beitrag #318 - erstellt: 22. Dezember 2006
Also ich finde der film ist der hammer,und die sinchro ist tollSmily "top" Smily "top"

---

Beitrag #319 - erstellt: 22. Dezember 2006
Zitat von leni:
Also ich finde der film ist der hammer,und die sinchro ist tollSmily "top" Smily "top"

Schande über mich, ich hab ihn bis dato immer im Original mit UT gesehen. Ist die Synchro wirklich so top??? Smily "kopfkratz"

---

See ya...

Beitrag #320 - erstellt: 23. Dezember 2006
also ich finde sie gutSmily "top" Smily "top"

---

Beitrag #321 - erstellt: 23. Dezember 2006
sie ist gut, aber Original Ton find ich noch immer besserSmily "top"

---
Heidelberg -

-Ancora 213 giorni

Beitrag #322 - erstellt: 23. Dezember 2006
Zitat von Prisha:
Zitat von leni:

Schande über mich, ich hab ihn bis dato immer im Original mit UT gesehen. Ist die Synchro wirklich so top??? Smily "kopfkratz"

*grins* das "Schande über mich" has du aber ironisch gemeint, oder???????? Smily "silberblick" Smily "wink"
.
.
frage: wie is das mit den specials, sind da UTs dabei, bei den extras? hab nur so ne billigpressung, will aber von dem genialen film ne gescheite ausgabe xD

---

Beitrag #323 - erstellt: 23. Dezember 2006
ja bei der specials sind alles untertiteltSmily "top" Smily "top"

---

Beitrag #324 - erstellt: 23. Dezember 2006
ah ok thx Smily "wink"

---

Beitrag #325 - erstellt: 23. Dezember 2006
wäre ja dumm wenn die da im making of labbern und man versteht nichtsSmily "smilesmile"

---
Heidelberg -

-Ancora 213 giorni
Produktempfehlungen

Beitrag #326 - erstellt: 25. Dezember 2006
also ich habe sie endlich zu weihnachten bekommen *freu* und ich finde den film rieeeeßig. einfach nur super. er hat außnahmsweise auch mal meine kleinen bruder (10 jahre) gefallen und an manchen stellen hat er mit mir mit geweint. echt nur super der filmSmily "top"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #327 - erstellt: 26. Dezember 2006
Ich habe den Film jetzt und er ist einfach sooooooooooooooooooooooooooo wundervoll schön . Ich könnte mir ihn jeden Tag anschauen . Er ist einer meiner Lieblingsfilme geworden . Smily "top"

---
I'm in love with him - the love of my life

Beitrag #328 - erstellt: 26. Dezember 2006
ich habe den film auch zu weihnachten bekommen: er ist ja sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schön Smily "smilesmile" shah ist so zum knuddeln und kajol auch so süüüß!!! Smily "wink" einfach wundervoll dieser film und die lieder sind alle so schööön!! bei dem lied, wo sie betrunken is, dreh ich immer voll ab^^ da krieg ich mich nich mehr einSmily "silberblick"
nur die schlägerei-szene ist leider schlecht gemacht, aber mein gott, da kann man drüber wegsehn.

aber ich hab eine frage:
woher wusste raj wo simran wohnt???

Beitrag #329 - erstellt: 26. Dezember 2006
Zitat von chale:

aber ich hab eine frage:
woher wusste raj wo simran wohnt???

das hab ich mich auch gefragtSmily "smilesmile"

---
Heidelberg -

-Ancora 213 giorni

Beitrag #330 - erstellt: 27. Dezember 2006
Mich würde eher die Frage interessiern, woher Simran ihre Klamotten hatte nachdem sie den Zug verpasst hat?
Und fals sie sich welche gekauft hat was ist mit den alten Passiert?

Hab jetzt auch die Synchronisierte fassung gesehn und find sie echt gutSmily "top"
Ich bin ja heil froh das die des nicht wie in Mujhse Dosit Karoge gemacht haben und die Hindi Lieder die von den Schauspielern selbst gesungen wurden im Film auf deutsch gesungen haben.
Ich hätt glaub ich geschrien wenn jetzt plötzlich statt "Le Jayenge, Le Jayenge, Dilwale Dulhania Le Jayenge" so was wie "Wer zuerst kommt kriegt die Braut gekommen wäre" oder wie die das dann immer auf deutsch gemacht hätten.
Bei MDK hat der Text der lieder auf deutsch ja auch überhaupt nicht´s mit dem orginal gemeinsam gehabt.

Was ich noch toll finde ist das DVD Menü ist ja des gleiche wie beim Orginal
Ich finde die gezeichneten Figuren total witzigSmily "smilesmile"

Beitrag #331 - erstellt: 27. Dezember 2006
Ich glaube die DVD fasziniert jeden hier. Mich auchSmily "smilesmile"

Finde den Film einfach nur genial. Einige Sachen sind zwar nicht erklärbar aber das ist halb so wild. Das Gesamtkonzept stimmt und ist nahezu perfekt.

---

See ya...

Beitrag #332 - erstellt: 27. Dezember 2006
Zitat von Kleiner-Stern:
Mich würde eher die Frage interessiern, woher Simran ihre Klamotten hatte nachdem sie den Zug verpasst hat?
Und fals sie sich welche gekauft hat was ist mit den alten Passiert?

Hab jetzt auch die Synchronisierte fassung gesehn und find sie echt gutSmily "top"
Ich bin ja heil froh das die des nicht wie in Mujhse Dosit Karoge gemacht haben und die Hindi Lieder die von den Schauspielern selbst gesungen wurden im Film auf deutsch gesungen haben.
Ich hätt glaub ich geschrien wenn jetzt plötzlich statt "Le Jayenge, Le Jayenge, Dilwale Dulhania Le Jayenge" so was wie "Wer zuerst kommt kriegt die Braut gekommen wäre" oder wie die das dann immer auf deutsch gemacht hätten.
Bei MDK hat der Text der lieder auf deutsch ja auch überhaupt nicht´s mit dem orginal gemeinsam gehabt.

Was ich noch toll finde ist das DVD Menü ist ja des gleiche wie beim Orginal
Ich finde die gezeichneten Figuren total witzigSmily "smilesmile"

Also ich könnte dies eins zu eins übernehmen!!!Smily "smilesmile"
Smily "goodpost"

Beitrag #333 - erstellt: 28. Dezember 2006
Ich hab kir heue die DVD gekauft *freu* Smily "smilesmile"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #334 - erstellt: 29. Dezember 2006
gut gemacht@SRK

bin ja eigentlich kei posterty, aber das hab ich mir aufgehängt Smily "smilesmile"

mit den klamotten hab ich auch schon oft überlegt...aber die inder schaffe das immer wieder...alten klamotten weg, neue her...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #335 - erstellt: 30. Dezember 2006
Der Film war echt schön, und an manchen Stellen zum Schießen Smily "lachlach" Smily "lach"
Die Klaviernummer und die szene in der Scheune, voll lustig, (musste ganz doll lachen)

Mir gefallen dir Fiome sehr wo SRK noch so jung ist (Duplicate, Kabhi haan Kabhi naa, DDLJ) Smily "ultratop"

---
Mein Traum wird wahr *.*

08.02.2008 - the best day of my life. Shahrukh, thanks for the wonderful day. My dream became true.

Beitrag #336 - erstellt: 30. Dezember 2006
das mit dem klavier war wirklich super. wo er da so drauf rum hämmert, ich hätte mich echt weg schmeißen können. sogar mein vater, der auf Shah nicht grade gut zu sprechen ist, musste schmunzeln.
Super fand ich auch wo Shah Kajol fast küsst (kurz vor der hochzeit). leider nur fast. ich glaube wenn sie sich wirklich geküsst hätten wäre ganz indien ausgeflipptSmily "silberblick"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #337 - erstellt: 30. Dezember 2006
so jetzt habe ich endlich den film auch gesehen und ich finde ihn einfach nur super, dieser film ist echt am anfang voll lustig und den schluß finde ich einfach nur wunderschön musste weinen aber nur ein wenig. kajol ist da echt toll und shah auch was ich aber voll lustig finde das shah in dem film jünger aussieht als kajolSmily "smilesmile"

---

Beitrag #338 - erstellt: 31. Dezember 2006
dieser film ist einfach nur HAMMERGEIL!!!!!
ich liebe ihn richtig.
das lied wo kajol betrunken ist,ist voll lustig.besonders die stelle wo sie sagt(oder singt) ich will mit dir Liebe machen! Smily "smilesmile" *lachkrampfkrieg*

Beitrag #339 - erstellt: 31. Dezember 2006
ich habe den film nun auch endlich gesehen und kann mich nur anschließen !!!

er ist wirklich wunder wunder schön und ich habe mal wieder so einiges an tränen vergossen !

kajol und shah zusammen in einem film, was sollte da auch schief gehen ! Smily "top"

---
*****liebe grüße*****samira*****

Beitrag #340 - erstellt: 05. Januar 2007
Hab mir den Film heute auch endlich gekauft und find den einfach nur superSmily "top"
Der ist sooo schönSmily "smile"
Und Karan Johar mit Brille sieht richtig witzig aus ^^

Ich glaub ich schau den Film nachher nochmalSmily "silberblick"

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms

Beitrag #341 - erstellt: 05. Januar 2007
Ich dachte der Film läuft im Tv auf deutsch?
Lief der noch nicht oder hab ich wieder mal was nich mitbekommen?

Ich weiß das gehört hier nicht her aber wisst ihr was mit dem Film Paheli ist?
sollte der nich längst auf deutsch erschienen sein?

---
Wir haben verlernt, die Augen auf etwas ruhen zu lassen, deshalb erkennen wir so wenig...

Beitrag #342 - erstellt: 05. Januar 2007
@Geany:

Ja, der Film soll auch noch irgendwann 2007 laufen.
Und Paheli soll auch 2007 im TV kommen & auf DVD erscheinen
Wann, steht noch nicht fest! Am besten immer mal hier vorbei schauen: http://www.molodezhnaja.ch

---
Chandus Onkel Chan tanzte Cha Cha Cha mit Chandus Tante Chanda in Chadni Chawk

http://www.bollywood-paradise.net.ms

Beitrag #343 - erstellt: 05. Januar 2007
Hey das sind gute News, das kann ich dann gleich ner Freundin sagen. Sie muß halt nur etwas Geduld haben Smily "lachlach"

Gut das die DVD schon mein eigen ist Smily "smilesmile"

---

See ya...

Beitrag #344 - erstellt: 05. Januar 2007
sagt mal, kann es sein das die in der deutschen version bei "Zara Sa Jhoom" eine ganze Strophe weg geschnitten haben?! auf dem soundtrack ist nämlich eine Strophe bei, die ich auf der DVD einfach nicht sehenSmily "silberblick"
hat REM die rausgeschnitten oder wurde sie erst gar nicht choeographiert?

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #345 - erstellt: 06. Januar 2007
das hab ich mich auch gefragt. hab ich nämlich auch entdeckt! ruk ja o dil diwane hat übrigens auch eine strophe,d ie nicht im film ist, aber sowas kommt vor...

Beitrag #346 - erstellt: 06. Januar 2007
Zitat von xXAnjaliXx:
sagt mal, kann es sein das die in der deutschen version bei "Zara Sa Jhoom" eine ganze Strophe weg geschnitten haben?! auf dem soundtrack ist nämlich eine Strophe bei, die ich auf der DVD einfach nicht sehenSmily "silberblick"

also choreographiert wurde es... is bei mir auf der dvd von UK alles drauf xD
guck mal bei youtube, vll findes du da die strophe die rausgeschnitten wurden (also du gucks dir halt des lied an, und dann weißt du ob was rausgeschnitten wurde XD)
ich kann leider nich sagen obs vollständig is, wiel ich die dt. dvd nich hab, weil ich ja shcon die andere hab (werd mir die dt. aber wegen den specials zulegen...Smily "smilesmile" )

---

Beitrag #347 - erstellt: 06. Januar 2007
Zitat von KAanjaliJOL:
Zitat von xXAnjaliXx:

also choreographiert wurde es... is bei mir auf der dvd von UK alles drauf xD
guck mal bei youtube, vll findes du da die strophe die rausgeschnitten wurden (also du gucks dir halt des lied an, und dann weißt du ob was rausgeschnitten wurde XD)
ich kann leider nich sagen obs vollständig is, wiel ich die dt. dvd nich hab, weil ich ja shcon die andere hab (werd mir die dt. aber wegen den specials zulegen...Smily "smilesmile" )

ok ich werd mal bei youtube schaunSmily "thanks"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #348 - erstellt: 06. Januar 2007
Der Film ist sehr sehr schön ein muss für alle Fans das es in Indien 500wochen Läuft sehr seher sehr schön udn sehr super schwärm

Beitrag #349 - erstellt: 07. Januar 2007
an alle die die deutsche dvd haben: Ich hab schon etwas länger den Film mit englischen ut. und er ist bei mir ca. 190 Minuten lang, jz würde ich mir gerne mal den film auf deutsch anschauen, aba ich weiß nicht ob es sich lohnt, wenn so viel rausgeschnitten wurde. Meine Frage also: Wie lang ist der film in der dt. Version?

---

Beitrag #350 - erstellt: 07. Januar 2007
189 Minuten Smily "smilesmile" Steht auf der DVD, beim Schauen hab ich noch nie nachgeguckt. Smily "wink"
Smily "winke"

---

Ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen!!! :-)
Liebe Grüße an meine beiden Quasseltanten, Leni und allen anderen Buddies. ^^
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 4 5 6 7 8 9 10 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen