Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

August 2019
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge

«« | Seite 6 von 13 | »»
Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge
Autor Beitrag

Beitrag #251 - erstellt: 11. Oktober 2006
ich muss mir diesen film kaufen! aber überall wo ich gucke gibts die dvd nicht und bei wltbild oder amazonen möchte ich nicht bestellen. also muss ich wohl auch noch wartenSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team
Produktempfehlungen

Beitrag #252 - erstellt: 11. Oktober 2006
Zitat von xXAnjaliXx:
ich muss mir diesen film kaufen! aber überall wo ich gucke gibts die dvd nicht und bei wltbild oder amazonen möchte ich nicht bestellen. also muss ich wohl auch noch wartenSmily "smilesmile"

stimmt, da has du recht... die einzige möglkichkeit wäre noch www.yashrajfilms.com, aber da is es teuer... ich hab meine schon bissl länger, da gabs dir grad noch, aber warte lieber bis er raus kommt...Smily "wink"

---

Beitrag #253 - erstellt: 11. Oktober 2006
Zitat von kajol92:
den film hab ich jetzt nur halb gesehen, weil die Unertitel später nicht mehr so sichtbar wurden, ich könnte jetzt echt anfangen zu weinen. Nicht wegen dem Film, sondern weil ich denn net mehr weitergucken kann Smily "furchtbartraurig"
Also bis jetzt ist der film traumhaft. Ich hab nichts schlecht gefunden. Hätt ich den mit Synchro geguckt wär wohl die Synchro bei mir unten gelandet. Ich mag nämlich die alten Synchro's nicht. also wenn ich den später (hoffentlich) weitergucken kann, kommt dann meine andere Hälfte der Meinung.
Die Lieder sind auch richtig toll. Die Geschichte gefällt mir am besten und natürlich Kajol Smily "wink" Aber was ich am geilsten an dem Film finde ist Karan Smily "lach" Wie der da aussieht oh gott wenn ich schon dran denke muss ich lachen *grins*
ein super schöner film, würd ich das ende noch sehn dann noch besserSmily "smilesmile" also bis jetzt schon die note 1Smily "top"

sooo endlich fertig geguckt, obwohl es für mich (und kajol14) sehr anstrengend war. Ich kann echt nur eins sagen:
ICH LIEBE DIESEN FILM!
Der ist so genial, echt! Hätt ich noch die paar 20-30 sätze übersetzt bekommen hätt ich den film noch mehr geliebtSmily "smilesmile" Aber wirklich klasse, ein muss für jeden Srkajol-Fan Smily "top"
Die Musik, die Tradition, die Schauspieler, SrkajolSmily "smilesmile" einfach traumhaft schön. Besser ginge der Film garnicht.
Ich muss echt weinen wenn ich an den Film denke. Obwohl, bei dem Film musste nicht ein Taschentuch drunter leiden aber 1 Träne kam mir schon runterSmily "smilesmile" Kann vielleicht dran liegen das man in dem Film total viel lachen muss. Der ist nämlich so witzig, das könnt ihr euch garnicht vorstellen. Traum der Film, echt, ich schwebe immernoch auf Wolke 7 Smily "silberblick" Srk hilf mir runter, nein warte, lass mich noch obenSmily "angel" Smily "anbet"
Ich könnt ddlj nur so anhimmeln und anbetteln bis zum geht nicht mehr, traumfilm, ich kanns nicht genug erwähnen!!
Jetzt fehlen mir nur noch Baazigar und Karan Arjun...Smily "smilesmile"

---
David Villa & Iker Casillas (L)

Beitrag #254 - erstellt: 11. Oktober 2006
Zitat von KAanjaliJOL:
Zitat von xXAnjaliXx:

stimmt, da has du recht... die einzige möglkichkeit wäre noch www.yashrajfilms.com, aber da is es teuer... ich hab meine schon bissl länger, da gabs dir grad noch, aber warte lieber bis er raus kommt...Smily "wink"

gibts den nicht schon auf deutsch? laut REM bollywood magazin sollte er doch september oder oktober raus kommen oder irre ich mich?Smily "silberblick"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #255 - erstellt: 12. Oktober 2006
Zitat von xXAnjaliXx:
Zitat von KAanjaliJOL:
Zitat von xXAnjaliXx:

gibts den nicht schon auf deutsch? laut REM bollywood magazin sollte er doch september oder oktober raus kommen oder irre ich mich?Smily "silberblick"

hmmmmm also ich find nirgends die info auf der seite von rem... aber er soll ja noch dieses jahr im fern kommen soweit ich weiß, und dann gibt es ihn ja auch auf dvd... ;)
aber JETZT gibts ihn noch nich auf detusch.... kommt glau ich ende dieses jahr im fern... weil ein termin steht auch noch nich dabei:
.
.

Dilwale Dulhaniya Le Jayenge (1995) ****
Ab 2006. RTL2. Auf deutsch (Smily "tutmirleid")

Mit SRK, Kajol, Anupam Kher, und Amrish Puri.
Auf DVD bestellen.
.
.
(Quelle)

---

Beitrag #256 - erstellt: 14. Oktober 2006
ja stimmt. ich hab nachgeguckt steht wirklich nirgends. war wohl nur ein wunschtraumSmily "smilesmile"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #257 - erstellt: 25. Oktober 2006
bei universumfilm.de steht das die dvd am 27.12.2006 rauskommen soll

hier der link:
http://www.universumfilm.de/search.html?search=bollywood

---
Meine Animationen

Beitrag #258 - erstellt: 25. Oktober 2006
bor, danke aish93!!!!!!Smily "thanks"
jetzt weiß ich bis wann ich das geld sparen muss Smily "smilesmile"

Beitrag #259 - erstellt: 25. Oktober 2006
juhu!!!*jubel*

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #260 - erstellt: 27. Oktober 2006
Auf der REM-Homepage steht, dass der Film am 18.12.06 erscheinen wird! Link (ein Stück nach unten scrollen): http://www.rapideyemovies.de/menu.php

---

Hilfe| Team

Beitrag #261 - erstellt: 27. Oktober 2006
"Wer zuerst kommt kriegt die Braut" arrrrrrrrgh diese dummen übersetzungen von den titeln^^Smily "zornig"
lol und bei unsiversum-seite steht er wär von 2004 Smily "lach"
--> "Produktionsland / Jahr
Indien / 2004"

also ich mein, ich hab denfilm schon, aber bei der dt. version sind die extras drauf, dann hab ich eben 2 versionen, der film is eh scheeeeeenial Smily "top"

---

Beitrag #262 - erstellt: 27. Oktober 2006
das klingt doch fantastisch Smily "silberblick" "Wer zuerst kommt kriegt die Braut".....da fehlen mir echt die worte. da war doch der deutsche titel von ram jaane viel besser Smily "silberblick"
aber diesen film kann man durch nix schlecht machen. egal was sie für unsinnige titel ausdenken, der film ist und bleibt einer der besten und schönsten überhaupt. Smily "top"
ich freu mich schon drauf ihn mal auf deutsch zu sehen.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #263 - erstellt: 28. Oktober 2006
tooooootal fantastisch^^ Smily "silberblick" Smily "lach" naja, okay es gab schlimmere (siehe WAQT -> tief im herzen^^ -.- lol)
stimmt, den film kann man echt durch nix shclecht machen... hols du dir dann auch noch ein exemplar? Smily "wink" später has du von DDLJ noch fast so viele exemplare wie devdas Smily "smilesmile"

ich freu mich auf die extras... naja, die engl. ut sind überhaupt nich schwer, von daher werd ich wohl nur die specials brauchen Smily "lach"

---

Beitrag #264 - erstellt: 28. Oktober 2006
es gibt nicht viele filme die ich so sammele wie devdas oder ddlj. aber die sind es wert Smily "smilesmile" ich muss sie in allen versionen haben. nur auf französich nicht Smily "silberblick" Smily "smilesmile"
alle andere sprachen sind akzeptiert Smily "smilesmile" als ob auf anderen sprachen die geschichte anders wäre oder so... aber ich bin halt komisch. kann man nix machen Smily "silberblick"
und ddlj ist doch so schöööööööööööööön wie kein anderer film.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #265 - erstellt: 28. Oktober 2006
ich hab ddlj auf hindu mit deutschen untertiteln gesehn. mir hat der film echt sehr gefallen.

---
Besucht bitte mein Forum: http://bollywood4ever.kostenloses-forum.tk/

Beitrag #266 - erstellt: 30. Oktober 2006
wann ist es den endlich dezember? *ungeduldigWart*

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #267 - erstellt: 30. Oktober 2006
Ich liebe diesen FilmSmily "silberblick" Ich habe ihn auf hindi mit dt untertitel,ich freue mich sehr das der Film bald rauskommtSmily "top" Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #268 - erstellt: 01. November 2006
Hab den Newsletter von REM bekommen, die DVD kommt am 18.Dezember raus
mit dem Titel DILWALE DULHANIA LE JAYENGE- WER ZUERST KOMMT, KRIEGT DIE BRAUT
Hallo? das klinngt ja so als würde ein rennen um die Braut sttatfinden Smily "nichtgut" wer denkt sich nur immer diese Titel aus?

Beitrag #269 - erstellt: 01. November 2006
Einen anderen Titel kenn ich auch noch

Dem mutigen gehört die Braut

---
I'm in love with him - the love of my life

Beitrag #270 - erstellt: 01. November 2006
klingt schon viel besser Smily "smilesmile"
Aber doch nicht "wer zuerst kommt kriegt die Braut" klingt ja wie beim SSV oder WSV

Beitrag #271 - erstellt: 01. November 2006
Ja das stimmt das andere klingt besser.
Das was auf der DVD dann steht geht wirklich nicht,aber wir können uns das ja nicht aussuchen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #272 - erstellt: 01. November 2006
Haubtsache wir sehn den Film auf deutschSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #273 - erstellt: 01. November 2006
ich möchte auch mal unbedingt mal den film sehen Smily "tutmirleid" der trailer hat mich richtig neugierig gemacht und vorallem die musikSmily "top" aber der film kamm noch nie auf rtl 2 oder vox oder?

Beitrag #274 - erstellt: 01. November 2006
nein der Film kahm bis ietzt noch nie im TVSmily "tutmirleid"

---

Beitrag #275 - erstellt: 01. November 2006
Ich freu mich schon sooooooooooooooo lange auf den Film.
Seit ich den OST mal bekommen habe will ich den Film endlich haben und bald kommt er.
Meine Gebete wurden erhört Smily "top" Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

Beitrag #276 - erstellt: 02. November 2006
Zitat von leni:
nein der Film kahm bis ietzt noch nie im TVSmily "tutmirleid"

aso...schade Smily "tutmirleid"

Beitrag #277 - erstellt: 02. November 2006
wieso schade Smily "smilesmile" er kommt doch bald Smily "smilesmile" Smily "top"
darauf warte ich echt seit einem jahr. dann kann ich meine ddlj dvd sammlung wieder erweitern Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #278 - erstellt: 03. November 2006
habe gerade nachgeguckt auf http://www.molodezhnaja.ch/india-tv.htm

ende des jahres kommt er Smily "smilesmile"

Beitrag #279 - erstellt: 04. November 2006
Smily "cheerleader" *juhu* man man man ich bion sooo neugierig auf den film! in nächsten Rapid Eye Magazin soll es ja ein bericht über den film geben *freu*

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #280 - erstellt: 04. November 2006
ja genau...ende diese monat kommt die...oder?? freue mich mit Smily "cheerleader"

Beitrag #281 - erstellt: 15. November 2006
Hier ein Bild von dem DVD Cover.
Finde es sieht ziemlich gut aus (so schön gelb Smily "wink" ) das einzige was mich daran stört ist immer noch der deutsche Titel!!!
Mussten die den umbedingt auf das Cover tun?
DDLJ DVD Cover

Beitrag #282 - erstellt: 15. November 2006
@Kleiner-Stern: Hoch lebe der Idiot, der sich immer diese tollen deutschen Titel ausdenkt! *lol*
Du hast recht, absolut schrecklick!Smily "tutmirleid"

---

Hilfe| Team

Beitrag #283 - erstellt: 15. November 2006
Ich finde das dieser Titel noch schlimmer ist als der "Babysitter cop" oder "Beste freunde küsst man nicht".

Wahrscheinlich gibt es da einen Internen Wettbewerb für den blötsten Filmtitel aller Zeiten oder so und DDLJ führ ganz weit vorne Smily "smilesmile"

Beitrag #284 - erstellt: 15. November 2006
was heißt den Dilwale Dulhania Le Jayenge richtig übersetzt in deutsch?

Beitrag #285 - erstellt: 15. November 2006
So ungefähr "Das tapfere (mutige) Herz wird die Braut mitnehmen" Smily "winke"

Beitrag #286 - erstellt: 15. November 2006
danke für die info Smily "winke"
der titel hört sich viel besser an...

Beitrag #287 - erstellt: 15. November 2006
Zitat von Kleiner-Stern:
So ungefähr "Das tapfere (mutige) Herz wird die Braut mitnehmen" Smily "winke"

naja, ich hab gelesen "Wer zuerst kommt kriegt die Braut"... aber hört sich beides nich soo toll an Smily "wink"

---

Beitrag #288 - erstellt: 15. November 2006
O__O" Wer zuerst kommt kriegt die Braut? Das darf doch nicht wahr sein >__

Beitrag #289 - erstellt: 15. November 2006
[quote=DilSe93]O__O" Wer zuerst kommt kriegt die Braut? Das darf doch nicht wahr sein >__

---

Beitrag #290 - erstellt: 22. November 2006
Wer auf Ratespiele steht kann mal bei der Webseite von Pascal Breuer (deutsche Stimme von SRK) vorbeischauen wenn man da aus Synchronisation geht und dann den unterpunkt Bollywood anklickt stehen die Filme aufgelisten die er gerade Synchronisiert und bereits hat.
Da steht auch das er gerade Pahlei macht.

So und nun kommt das Ratespiel wer kennt einen Film der Dalwale heißt und er einen Rahdsch Malhotra spricht?? Smily "lach"
na ja wir wissen ja wenigstens was gemeint ist nur diejenigen die vergeblich nach einem Film namens Dalwale suchen tun mir leid Smily "wink"
Pascal Breuer Webseite

Beitrag #291 - erstellt: 22. November 2006
ja jetzt kann man ihn endlich vorbestellen, hab das natürlich auch gleich getan...hab zwar den filma uchs chon auf hindi gesehen, schadet aber nicht mit vernünftigen untertiteln zu schauen...:-)

Und gott sei dank ist Pascal der jenige der Shah spricht...gott möge uns vor den anderen Stimmen bewahren...Smily "smilesmile"

---

Beitrag #292 - erstellt: 28. November 2006
Also ich habe diesen Film seit 2 wochen hier zu HAuse gehabt...wollte nicht gucken denn er war ja auf hindi.............(bekam es von einer Freundin..)
Nun und gestern Abend dachte ich mir: Ach ist doch egal may...schau es dir an...
Leute ich war ja sowas von blöd....oh gott...der war für mich viel viel intensiver als alle anderen Filme mit Kajol+Sharuk k..Ich war hin und weg...
Es hat echt gut getan mal wieder ein Film mit Kajol zu schauen..sie wäre noch fast in Vergessenheit geraten..(bei mir )..
Die beiden sind einfach spitze zusammen...Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "thanks" Smily "silberblick"

---

Beitrag #293 - erstellt: 08. Dezember 2006
Sorry...gibt denn auch bilder zu diesem Film...ich bin richtig beschugge von suchen....

---

Beitrag #294 - erstellt: 08. Dezember 2006
@May: Bitteschön. Smily "winke"

---

Die-Bekannten-der-anderen-Art e. V. Der Midi-Schriftführer.
Physikalische Fracks for ever and ever and ever!

Beitrag #295 - erstellt: 08. Dezember 2006
Zitat von Kleiner-Stern:

So und nun kommt das Ratespiel wer kennt einen Film der Dalwale heißt und er einen Rahdsch Malhotra spricht?? Smily "lach"
na ja wir wissen ja wenigstens was gemeint ist nur diejenigen die vergeblich nach einem Film namens Dalwale suchen tun mir leid Smily "wink"
Pascal Breuer Webseite

Ich find den "Wir" aus Veer Zaara viel lustiger.. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #296 - erstellt: 08. Dezember 2006
hahahah "Wir"???
Naja auf jeden Fall ist der Film endg**l!!!! Es ist einfach toll!!
Fazit: Jeder müsste es mal gesehen haben!!! Viel Spass!Smily "winke" Smily "winke"

Beitrag #297 - erstellt: 08. Dezember 2006
bald ist es zu weit *rumhüpf* und wehe meine eltern vergessen es den film unter den weihnachtsbaum zu legen, dann brennt bei mir zuhause die luft, aber gewaltigSmily "zornig"

---
Kajol ♥

Hilfe| Team

Beitrag #298 - erstellt: 10. Dezember 2006
Also ich habe den Film ja schon auf DVD. Habe mir aber trotzdem die Deutsche Version vorbestellt-ich hoffe REM hat sich nicht lumpen lassen und es lohnt sich die DVD nochmal zu kaufenSmily "smilesmile"

Beitrag #299 - erstellt: 10. Dezember 2006
Zitat von LadySatin:
Also ich habe den Film ja schon auf DVD. Habe mir aber trotzdem die Deutsche Version vorbestellt-ich hoffe REM hat sich nicht lumpen lassen und es lohnt sich die DVD nochmal zu kaufenSmily "smilesmile"

mein ich auchSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"

---
Heidelberg -
Mi hai avverato un sogno.

Sei ritornato in Italia...
Il 03.12.2009 non lo dimenticero, sei stato qui.
Hai dato nuova speranza al cuore mio...
Quanti giorni ancora quanti?
-Ancora 213 giorni

Beitrag #300 - erstellt: 17. Dezember 2006
ich hab den film vor jahren in indien gesehen. ich liebe ihn einfach! es wird echt nicht umsonst so viel wind daraus gemacht um diese film! hab ihn auch auf dvd (einer der wenigen die ich habe) aber er ist wirklich zu schön!! ich liebe ihn! auch wenn Shah wirklich noch nicht so gut aussieht wie jetzt

Produktempfehlungen

« erste Seite ... 3 4 5 6 7 8 9 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen