Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge

«« | Seite 5 von 13 | »»
Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge
Autor Beitrag

Beitrag #201 - erstellt: 25. Mai 2006
Hab leider nur eine Seite gefunden wo bloß coming soon stand... Smily "tutmirleid"
LG Smily "winke"

---

Ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen!!! :-)
Liebe Grüße an meine beiden Quasseltanten, Leni und allen anderen Buddies. ^^
Produktempfehlungen

Beitrag #202 - erstellt: 26. Mai 2006
abwarten und tee trinken^^Smily "thanks"

---
My name is Khan

Beitrag #203 - erstellt: 26. Mai 2006
Ha, das schreibt sich so einfach! Smily "smilesmile" Smily "wink"

---

Ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen!!! :-)
Liebe Grüße an meine beiden Quasseltanten, Leni und allen anderen Buddies. ^^

Beitrag #204 - erstellt: 02. Juni 2006
heute abend kann ich endlich mal den film gucken.... ich habe den das lezte mal vor 8 jahren gesehen und seit dem warte ich auf diesen augenblick Smily "smilesmile" ich glaube warten hat sich gelohnt. ich freu mich auf jeden fall total, weil der film so traumhaft schön ist Smily "top" Smily "top"

danke annigi Smily "thanks" Smily "dankedankedanke"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #205 - erstellt: 02. Juni 2006
Zitat von MiriBW:
Ha, das schreibt sich so einfach! Smily "smilesmile" Smily "wink"

heheh..Smily "smilesmile"

ich dreh noch durch..möchte ihn unbedingt auf deutsch sehen..!

---
My name is Khan

Beitrag #206 - erstellt: 04. Juni 2006
Der Film habe ich heute zum ersten mal gesehen auf englischSmily "top" ein schöner Film finde ich.Möchte ihn sicher noch auf deuschSmily "top" Smily "smilesmile"

---
Meine FF: Eine liebe mit Hindernissen!!

Beitrag #207 - erstellt: 04. Juni 2006
ich will ihn endlich auhc sehen ich hab ihn in ausschnitten(denk ich mal) auf der Seite gesehn
www.smashits.com aber leider ist es auf indisch und da kapier ich nichts

Beitrag #208 - erstellt: 04. Juni 2006
ach dieser film ist soooooooooooo schön dass man nicht unbedingt jedes wort verstehen muss. wenn ich den mir angucke manchmal vergess ich ut zu lesen(weil das macht mich einfach gaga, der ist so schönSmily "silberblick" ) aber verstehen tu ich alles.............auch indisch Smily "smilesmile" auf einmal

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #209 - erstellt: 10. Juni 2006
Weiss denn zufällig jemand von euch,wann der film endlich im fernsehen läuft?Smily "confused"

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"

Beitrag #210 - erstellt: 10. Juni 2006
frühestens im herbst

---

Hilfe | Team

Beitrag #211 - erstellt: 21. Juni 2006
Ich habe gelesen das er im Herbst auf RTL2 kommen soll. Ich kann nur sagen wenn das alles stimmt wird es ein heisser Bollywood Herbst mit vielen neuen Bollywood Filmen.Smily "smilesmile" Aber selbst habe ich den film auch noch nicht gesehen.

---
Bollywood macht Glücklich

Es gibt ja Tage, da denkt man,
die Welt ist verkommen und schlecht-
dann schaue ich einen Bollywood
Film und drei Stunden später glaube
ich wieder das Gute im Menschen.

Beitrag #212 - erstellt: 21. Juni 2006
Ich hab ihn auch noch nicht gesehen aber will ihn umbedingt noch sehen!!Smily "top"

Beitrag #213 - erstellt: 22. Juni 2006
ich will den auch sehen hab gelesen das er bald auf rtl 2 kommt

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena

Beitrag #214 - erstellt: 23. Juni 2006
wie ist der film??
ich freu mich schon die ganze zeit bis er auf rtl2 kommt und hab mir schon 1000 bilder angeguckt
und esspielen ja kajol & shah Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt" Smily "sehrverliebt"

---
Besucht bitte mein Forum: http://bollywood4ever.kostenloses-forum.tk/

Beitrag #215 - erstellt: 23. Juni 2006
ich finde den film einfach toll!der anfang ist lustig,das ende traurig perfekt!!!Smily "winke" Smily "top"

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #216 - erstellt: 23. Juni 2006
der film is hammer, aber ich fänds besser wenn die letzte umarmung ohneblut wär *gg* Smily "smilesmile" Smily "wink"

---

Beitrag #217 - erstellt: 23. Juni 2006
des musste halt so sein

---

Dankeschön an BlueNaina für die tolle Sig+Ava :-)

Beitrag #218 - erstellt: 24. Juni 2006
mein lieblings film...ich wüsste nicht das ein thread gibt hier für den film..ich habe vielleicht mehr als 50 mal gesehen...ich habe den viele jahren vorher als den in kini kommt in erste woche gesehen...ich sehe immer noch.der ist einfach geil...und srk am spitzee...Smily "top"

---

Beitrag #219 - erstellt: 24. Juni 2006
Ja, DDLJ ist wirklich ein Film, den man wieder und wieder schauen kann, einfach weil er so schön ist und nie langweilig wird.
Ich bin aber froh, dass ich ihn im Original mit englischen UT gesehen habe, den durch die Synchro kann er meiner Meinung nach nur verlieren Smily "tutmirleid"

Mal eine Frage: der Bahnhof, von dem aus sie losfahren, bzw wo sie auch später ankommen......ist das Paddington?? Es sieht zwar sehr nach Paddington aus, aber ich bin mir nich 100&ig sicher!

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #220 - erstellt: 24. Juni 2006
wenn ich irgendwann mal da bin sag ichs dir Smily "smilesmile"

Beitrag #221 - erstellt: 24. Juni 2006
also ich liebe diesen film Smily "smilesmile"
er ist einfach hamma gut Smily "top"
ich würde es jeden von euch emfpelen
besonders denen die srk und kajol mögen

---

• • • • .Balkan & Bollywood Mix. • • • •

Beitrag #222 - erstellt: 05. Juli 2006
Ich habe den Film am Wochenende im Kino gesehen.
Und ich war total begeistert. Dieser Film ist einfach einmalig- allein schon aufgrund der super schönen Lieder lohnt es sich ihn anzusehen.
Besonders gut hat mir auch diese besondere "Beziehung" zwischen Kajol und SRK gefallen. Irgendwie hat es von Anfang an geknistert.Smily "top"

Werd irgendwie die Gelegneheit hat sich diesen Film anzusehen, sollte es auf jeden Fall machen. Es lohnt sich.

---

Beitrag #223 - erstellt: 06. Juli 2006
Nachdem ich diesen film schon bestimmt 20mal gesehen habe, habe ich ihn auch am sonntag im kino gesehen. Anlyn -wir haben uns getroffen. Oder?

Und ich kann nur sagen: Im kino auf grossleinwand kommt shah noch viel viel besser rüber. Ich habe gesabbert ohne unterlass. Ja, wir haben uns im kino ganz schön blamiert.
Ich musste ja auch noch den pappshah knutschen!!!!Smily "silberblick" Smily "silberblick"

Beitrag #224 - erstellt: 06. Juli 2006
@ suhana: wo habt ihr den film angeguckt? bei mir gibts nämlich kein kino was bw-filme zeigt :(

irgendwie kann man sich DDLJ immer anschaun find ich lol egal wie oft man ihn shcon gesehn hat.......... Smily "top"

---

Beitrag #225 - erstellt: 07. Juli 2006
Ach KAanjaliJOL, hatte ich dir doch per PN geschrieben als wir uns über Kino unterhalten haben. Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Wir waren in einem kleinen Kino in Göttingen, das generell nicht so die "normalen" Kinofilme zeigt- also ein wenig alternativ ist. Die zeigen da auch mal französische oder norwegische Filme.
Die Bollywood-Filme laufen da im Rahmen der "A tribute to SRK"-Reihe von REM.

---
Produktempfehlungen

Beitrag #226 - erstellt: 07. Juli 2006
ach stimmt, suhana war ja mit DIR Smily "smilesmile" is mir jetz ers klar geworden... Smily "tutmirleid" hmmm...hab immer noch nich nachgeguckt wo göttingen is...Smily "tutmirleid" mach ich aber noch

also zurück zum thema..... hmmm... hab eigentlich schon alles geschrieben Smily "wink"
steht der eigentlich schon im guinessbuch der rekorde? Smily "zwinker" oder gibts n film der schon länger im kino kam? nee oda?

---

Beitrag #227 - erstellt: 09. Juli 2006
Der 2.beste SRKajol Film! Der ist wirklich sehenswert...und ich freu mich riesig auf die deutsche version :D

Beitrag #228 - erstellt: 09. Juli 2006
oh ja der schönste liebes geschichte überhaupt für mich Smily "sweetheart" ich freu mich auch dass er auf rtl2 kommt Smily "top" das wurde echt die zeit dass dieser film endlich mal auch hier gezeigt wird

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #229 - erstellt: 09. Juli 2006
Zitat von xXxPreityxXx:
Der 2.beste SRKajol Film! Der ist wirklich sehenswert...und ich freu mich riesig auf die deutsche version :D

Was ist der beste ???

Beitrag #230 - erstellt: 09. Juli 2006
es gibt keinen anderen film der besser ist...........das gehet gar nicht

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #231 - erstellt: 02. August 2006
Hallo Leute ich bin neu hir und würde gerne wissen ob es denn ´Film auch in deutsch giebt oder ob der noch in deutsch raus kommt ??????

Beitrag #232 - erstellt: 02. August 2006
Mit welchen Schauspielern ist denn dieser Film?

---

Kabhi Kushi Kabhi Ghum Sanam,ich steh hinter dir Sallu!

Beitrag #233 - erstellt: 02. August 2006
@jeykhan du hast fragen Smily "smilesmile" mit srk und kajol. der schönste film, den sie je geamcht haben Smily "top" Smily "top"
@kagome DDLJ gibts noch nict auf deutsch und kommt erst im herbst erst raus.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #234 - erstellt: 02. August 2006
muss mich da keti anschliessen...der film ist wirklich einer der schönsten....

---

Beitrag #235 - erstellt: 03. August 2006
Das ist nicht einer der schönsten den die 2 gemacht haben zusammen...das ist mit abstand der beste Smily "smilesmile"

Beitrag #236 - erstellt: 03. August 2006
Allerdings. Die beiden waren da noch so jung und die Chemie war in keinem ihrer Filme besser. Ist meiner Meinung nach auch einer von Shahs besten Filmen. Wie er die Transformation durchmacht, vom sorglosen "Taugenichts" zum verantwortungsvollen jungen Mann ist so toll von ihm dargestellt. Dieser Film ist und wird wohl immer in meiner Top5 bleiben....ein Film, den man immer wieder schauen kann.

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #237 - erstellt: 03. August 2006
Zitat von annigi:
Das ist nicht einer der schönsten den die 2 gemacht haben zusammen...das ist mit abstand der beste Smily "smilesmile"

hab ich was anderes gesagt? Smily "silberblick" naja gemeint hab ich auf jeden fall das gleiche. Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #238 - erstellt: 03. August 2006
der film ist so hamma geil ooooooooooohhhh man ich will ihn jetzt sofort auf rtl2 sehe
*wein* hehe

---

Beitrag #239 - erstellt: 03. August 2006
ja der film ist wirklich toll...habt ihr am ende auch geheult????dieser film ist wirklich absolute pflicht.Smily "top"

---

Beitrag #240 - erstellt: 03. August 2006
@keti...ne hab dich net gemeint Smily "smilesmile" sondern sidney Smily "wink"
@sidney...nö heulen musst ich net....hatte leicht feuchte augen aber das wars auch schon Smily "smilesmile"

Beitrag #241 - erstellt: 03. August 2006
immer verstehe ich alles falsch Smily "rotwerd"Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

ja ich musste da auch nicht heulen.das was einfach nur total schön Smily "sehrverliebt"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #242 - erstellt: 03. August 2006
Wann genau im Herbst kommt der auf RTL2????

Ich kenne den Film leider noch nicht, aber je mehr ich darüber höre umso mehr will ich ihn unbedingt sehen!!!!!

Lotsa Love,Smily "thanks"
Mel

---
http://www.shahid-kapoor.de/

Beitrag #243 - erstellt: 03. August 2006
Irgendwann im herbst...mehr wissen wir auch net Smily "wink"

Beitrag #244 - erstellt: 03. August 2006
Danke trotzdem für die Info!!!Smily "dankedankedanke"
Könnt ihrt mir evtl. noch mal eine kleine Zusammenfassung über den Film geben? Ich weiß nämlich garnicht um was es da genau geht!!!

Love,
MelSmily "thanks"

---

Beitrag #245 - erstellt: 03. August 2006
na toll ..bin ich also die einzigste (?) die am ende geheult hat wie blöde....Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #246 - erstellt: 03. August 2006
Scheint so!!! Smily "smilesmile"

---

Beitrag #247 - erstellt: 03. August 2006
Smily "oooops"

---

Beitrag #248 - erstellt: 03. August 2006
Zitat von NainaWF:
Danke trotzdem für die Info!!!Smily "dankedankedanke"
Könnt ihrt mir evtl. noch mal eine kleine Zusammenfassung über den Film geben? Ich weiß nämlich garnicht um was es da genau geht!!!

Love,
MelSmily "thanks"

London: Simran (Kajol) wird mit einem Mann verlobt, den sie noch nie gesehen hat. Bevor sie sich binden will, überredet sie ihren Vater, den Tankstellenverkäufer Chaudhry (Amrish Puri), dass sie mit drei Freundinnen einen Europa-Trip machen darf. Im Zug nach Paris trifft sie auf Raj (Shahrukh Khan), den Sohn des steinreichen Mr. Malhotra (Anupam Kher). Raj beginnt sofort, mit Simi zu flirten. Sie blockt ab, doch in der Schweiz verfällt sie seinem Charme. Wieder zurück in London trennen sie sich als Freunde - aber beide wissen, dass sie sich verliebt haben. Als Chaudhry das erfährt, packt er Familie und Vermögen zusammen und reist in den Punjab: Simi soll so schnell wie möglich mit ihrem Versprochenen verheiratetet werden.
Quelle

Beitrag #249 - erstellt: 08. August 2006
@sidney: ich hab auch geheeeeeeeeeeeult (wie blöde *ggg*)!!!!!!!!Smily "wink"

---

Beitrag #250 - erstellt: 10. Oktober 2006
den film hab ich jetzt nur halb gesehen, weil die Unertitel später nicht mehr so sichtbar wurden, ich könnte jetzt echt anfangen zu weinen. Nicht wegen dem Film, sondern weil ich denn net mehr weitergucken kann Smily "furchtbartraurig"
Also bis jetzt ist der film traumhaft. Ich hab nichts schlecht gefunden. Hätt ich den mit Synchro geguckt wär wohl die Synchro bei mir unten gelandet. Ich mag nämlich die alten Synchro's nicht. also wenn ich den später (hoffentlich) weitergucken kann, kommt dann meine andere Hälfte der Meinung.
Die Lieder sind auch richtig toll. Die Geschichte gefällt mir am besten und natürlich Kajol Smily "wink" Aber was ich am geilsten an dem Film finde ist Karan Smily "lach" Wie der da aussieht oh gott wenn ich schon dran denke muss ich lachen *grins*
ein super schöner film, würd ich das ende noch sehn dann noch besserSmily "smilesmile" also bis jetzt schon die note 1Smily "top"

---
David Villa & Iker Casillas (L)
Produktempfehlungen

« erste Seite ... 2 3 4 5 6 7 8 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen