Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Kalender

Oktober 2020
Mo Di Mi Do Fr Sa So
   1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28 29 30 31

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge

«« | Seite 4 von 13 | »»
Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge
Autor Beitrag

Beitrag #151 - erstellt: 20. April 2006
@annigi
Ja also ich hab jetzt kein Wort verstanden Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Hast du jetzt die Normalfassung oder die Jubiläumsausgabe?

Die Normalfassung kostet mich 17 Pfund, die Jubiläumsausgabe würde mich bei Yashraj (inkl. Einfuhrsteuern etc) 21 Pfund kosten. Hmmm, geht auch noch Smily "smile" Na jetzt bin ich echt am überlegen, ob ich nicht doch die dunkelrote Jubiläumsfassung holeSmily "smile"

---

You can't base your life on other people's expectations.
Produktempfehlungen

Beitrag #152 - erstellt: 20. April 2006
Ich hab die Jubiläumsausgabe Smily "smilesmile"
hat mich 25 euro gekostet und das wars wert

Beitrag #153 - erstellt: 20. April 2006
Du hast sie nicht zufällig irgendwo online gekriegt? 21 Pfund umgerechnet sind ja immer noch knappe 30 Euro und 25 Euro klingt da doch ein bissel besser....Smily "smilesmile"

---

Beitrag #154 - erstellt: 20. April 2006
ja doch Smily "smilesmile" habsch online gekauft...sogar bei ebay...ich schau mal nach dem link .
Weil...auch bei ebay findet man ehrliche Verkäufer...jajaja Smily "smilesmile"

Beitrag #155 - erstellt: 20. April 2006
Echt? Da glaube ich ja gar nicht dran Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Aber ich vertrau dir da. Danke für die Hilfe Smily "thanks"

---

Beitrag #156 - erstellt: 20. April 2006
1

So...habs nur einmal gefunden...mein Verkäufer hat die grad net und bei der/dem weiss ich net ob man vertrauen haben kannSmily "tutmirleid" aber die hülle sieht vielversprechend aus

ich setz dir mal den link zu meinem Verkäufer rein, frag nach....normal hat er alles da und wenn net besorgt er die Filme Smily "smilesmile" und die sind 100% orginal...Filme die ich bei dem hol sind immer in total schönen , aufwendigen Hüllen Smily "smilesmile"
Frag einfach nach ddlj in der roten hülle und das beste....ab 4 filmen haste immer ne kleinigkeit mit drin...hatte mal nen schlüsselanhänger bekommen mit srk aber den hat mir mein kleinster abgenommen Smily "zornig" dann selbstklebende bindi's und so zeugs eben

ebay

Beitrag #157 - erstellt: 20. April 2006
das hört sich viel versprechend an
ich möchte mir unbedingt die jubiläumsausgabe kaufen
der film ist es mir wert Smily "top"

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #158 - erstellt: 20. April 2006
der film ist echt klasse.abends bei gedämften licht und mit wodga macht der film doppelt viel spaß.Smily "smilesmile"

---
Es ist unmöglich,aber machbar.

Beitrag #159 - erstellt: 20. April 2006
Na, ich habe ihn mir gestern Abend mit gedämpftem Licht und einer Flasche Wein angeschaut Smily "smilesmile" Ist genauso gut.

---

Beitrag #160 - erstellt: 20. April 2006
ich muss ihn immer am computer schauen, da irgendwie unser dvdplayer die dvds nur in schwarz-weiß abspielt...*grrrr*
aber wenn ich dann in meinem zimmer ganz alleine sitze, macht das dennoch spaß...
der film ist einfach nur schön.
richitg lustig und auch romantisch, tolle mischung und die übergänge sind auch toll...
Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #161 - erstellt: 23. April 2006
Hab den Film jetzt auch gesehen, der ist echt total süß. Ich liebe dieses Lied was Shah immer auf diesem Instrument spielt.
Nur wie Kajol in diesem Film noch aussah....
Versteht mich nicht falsch, schon hübsch, aber irgendwie anders.

LG

---

Beitrag #162 - erstellt: 23. April 2006
Jung??? Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

Meiner Meinung nach ist das ihr bester Film. Sie ist da noch so frisch und total süß. Ich fand sie in keinem anderen Film überzeugender Smily "smile"

Und dieses Instrument....hach, das finde ich ja auch so schön!

---

Beitrag #163 - erstellt: 30. April 2006
der film is echd hammer... meine mutter un ich hatten "Mohabbatein" gesehn, und den fand se so toll... dann hieß es, dass aditya chopras erster film DDLJ war... ham wir uns dann als UK-Import bestellt, der filmis echd hammer! (vor allem die songs "mere khwabon" und "zara sa jhoom loon mein")

@djarmila: bei amazon.de bekomms du den für 10€.......... also als UK-Import... is aber european edition, d.h. da gibts versch. untertitel, aber die deutschen sin voll schlecht, muss man also mit engl. untertiteln gucken, macht aber eh mehr spaß Smily "zwinker"

---

Beitrag #164 - erstellt: 30. April 2006
mit deutschem UT ist es aber nicht Orginal sondern eine Raubkopie bzw. Billigpressung Smily "tutmirleid" und djarmila will ja die special edition

Beitrag #165 - erstellt: 05. Mai 2006
des is keine raubkopie... des is echt... nur halt europeanedition aber die untertitel sind sowieso schrott ;) nur die englischen funzen.... ich würdsnehme is echt gut^^ und is auch wirklich echt.... ;D aber wenn djarmila die special edition will....^^ Smily "zwinker" was is denn da sonst noch dabei??

---

Beitrag #166 - erstellt: 06. Mai 2006
Ich liebe diesen Film. Ich habe ihn erst im letzten Jahr zum ersten Mal gesehen und war ziemlich überrascht wie gut SRK und Kajol da schon zusammen gespielt haben.

AM lustigsten finde ich sowieso seine Kommentare während er bei ihr im Haus zu Gast ist.

---
Bin nur 1x die Woche online!

Beitrag #167 - erstellt: 06. Mai 2006
Zitat von KAanjaliJOL:
des is keine raubkopie... des is echt... nur halt europeanedition aber die untertitel sind sowieso schrott ;) nur die englischen funzen.... ich würdsnehme is echt gut^^ und is auch wirklich echt.... ;D aber wenn djarmila die special edition will....^^ Smily "zwinker" was is denn da sonst noch dabei??

Dadurch das der UT voll schlecht sind wie du sagst ist es ne Billigpressung...mir ja egal Smily "smilesmile"
DDLJ mit deutschem UT oder deutscher Synchro kommt ja erst dieses Jahr
Auf der special edtion ist drauf

DDLJ THE 500 WEEKS CELEBRATION Special Feature
The making of
Deleted Scenes
Filmfare Awards '95 Highlights
Raj und Simran 500 weeks later

Beitrag #168 - erstellt: 06. Mai 2006
maaaaaaaaaaaaan =(((((((( will auch so ne special editiooooon ='((((

was isn des "raj und simran 500 weeks later"?? *neugierig binzZ* (denk mal dass des dann auch alles auf der dvd mit deutschen untertiteln is, die dann rauskommt, weil der film hier kam, odeR?)

---

Beitrag #169 - erstellt: 06. Mai 2006
also mit englischen ut gibt es diese dvd schon längst zu kaufen Smily "wink"
aber ich weiss, dass das nicht jedermans sache ist ... besonders wenn ja bald die deutsche version raus kommt

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #170 - erstellt: 06. Mai 2006
Zitat von KAanjaliJOL:
maaaaaaaaaaaaan =(((((((( will auch so ne special editiooooon ='((((

was isn des "raj und simran 500 weeks later"?? *neugierig binzZ* (denk mal dass des dann auch alles auf der dvd mit deutschen untertiteln is, die dann rauskommt, weil der film hier kam, odeR?)

das sind eben srk und kajol 500 wochen später in nem Interview...ist ganz witzig aber an deiner stelle würd ich warten bis die deutsche da ist dann kannste dich immer noch entscheiden Smily "smilesmile"

Beitrag #171 - erstellt: 08. Mai 2006
@Masha: doooch, find englische untertitel irgendwie besser... naja bins auch von anfang an gewöhnt, aber ich weiß auch dass es nich jedermanns sache is Smily "wink"

@annigi: jup.... ich wart mal was auf der deutschen so drauf is.... dann ham wir DDLJ zwar 2mal aber eeegaaaaaaaal ;)

danke für die info Smily "smilesmile"

---

Beitrag #172 - erstellt: 17. Mai 2006
Hey, hab den Film "Dilwale Dulhania Le Jayenge" auch gesehen, mit englischem Untertitel und find ihn sehr schön, er bringt einem natürlich wieder ins Schwärmen.
Smily "star"

Naja was soll ich sagen das ist halt das Paar schlechthin Shah und Katjol Smily "thanks"

Kann ihn nur wieder empfehlen!!!

---
meraa dil!!

Beitrag #173 - erstellt: 17. Mai 2006
da geb ich dir recht

srkajol4ever!

---
My name is Khan

Beitrag #174 - erstellt: 17. Mai 2006
Hi @all:

Könnt ihr mal animationen vom Film hier rein tun weil ich einpaar stellen sehen will
Smily "smilesmile"

Beitrag #175 - erstellt: 17. Mai 2006
hast doch schon eins Smily "smilesmile" und viele schwirren im Threads Cips und clips 2 rum

Produktempfehlungen

Beitrag #176 - erstellt: 17. Mai 2006
achso

Smily "danke"

Beitrag #177 - erstellt: 17. Mai 2006
Zitat von Aryan:
Hey, hab den Film "Dilwale Dulhania Le Jayenge" auch gesehen, mit englischem Untertitel und find ihn sehr schön, er bringt einem natürlich wieder ins Schwärmen.
Smily "star"

Naja was soll ich sagen das ist halt das Paar schlechthin Shah und Katjol Smily "thanks"

Kann ihn nur wieder empfehlen!!!

ich wusste dass er dir gefahlen würde Smily "top" Smily "top"
ich beneide dich Smily "smilesmile" ich will ihn auch noch mal sehen.
wie lange soll das eigetlich dauern bis er auf rtl2 kommt? ich kanns nicht mehr erwarten.

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #178 - erstellt: 18. Mai 2006
Hey leute, ihr macht einen ja voll wuschig mit diesem Film. ICh will den jetzt auch sehen!!! Smily "silberblick"

Beitrag #179 - erstellt: 18. Mai 2006
ja ich wär ao dafür das die endlich mal den auf deutsch rausbringen!!!! jetzt kommt ja einer mit hrithik und amisha raus....sollen sie lieber erst mal den KLASSIKER zeigen........!!!!!!

Beitrag #180 - erstellt: 18. Mai 2006
find ich aber auch...!*empört bin*
ich fand den film richtig schön, hatte ich am anfang gar nicht erwartet, aber mittlerweile mag ich ihn richtig gerne.
ich hab meine mutter (sie mag ark und kajol so gerne) auch schon heiß gemacht auf den film, also muss rtl2 den bald mal bitte zeigen...Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #181 - erstellt: 18. Mai 2006
Na ich denk ma sobald er lief wirds den auch auf deutsch geben Smily "smilesmile"
und so wie es aussieht kommt er nach der WM , woher denk ich mal net
Also einfach etwas geduld

Beitrag #182 - erstellt: 18. Mai 2006
oh mann.... jetzt müssen wir noch wegen diesen blöden fussball so lange warten Smily "tutmirleid" und obwohl ich eigentlich ein fusball fan bin Smily "smilesmile" aber ddlj will ich viel mehr sehen als ganze spiele zusammen........ausser wenn brasilien spielt Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #183 - erstellt: 18. Mai 2006
Also ich hass ja auch Fussball aber weisste ich hab 3 Jungs und naja wenn Brasilien spielt werd ich DDLJ net anschauen dürfen von demher ist es besser er kommt erst danach . Und ich hab DDLJ ja auf DVD kann ihn also jederzeit anschauen...
Und seh es mal so...viele verheiratete habe Kämpfe mit ihren GÖGA's wegen Bollywood...gönn ihnen doch etwas Fussball

Beitrag #184 - erstellt: 18. Mai 2006
ja ich mag ja auch fussball Smily "smilesmile" ich guck schon alles was es zu gucken gibt Smily "smilesmile"
aber ich will ddlj Smily "tutmirleid"
ja wenn du ihn mir schickst dann werde ich so aussehen vor freude Smily "shocked" und in die luft spriengen.

und du kriegst so viele blumen Smily "blumenstrauss" Smily "blumenstrauss" Smily "blumenstrauss" Smily "blumenstrauss" Smily "blumenstrauss" Smily "blumenstrauss"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #185 - erstellt: 18. Mai 2006
Kein Thema Smily "smilesmile" musst nur warten...wie gesagt ist der grad bei tabaya besser gesagt noch auf der post Smily "smilesmile"

Beitrag #186 - erstellt: 18. Mai 2006
Finde den Film auch super!Meine Lieblingsszene:Am Anfang,als der Mann die tauben füttert und dabei von den Tauben in seiner indischen Heimat träumt-und als die Glocken läuten,merkt er,dass er im verregneten London ist!Das rührte mich sehr,da ich als inder dieses Heimweh gefühl kenne!Smily "winke"

---
"Lebe,und denke nicht an Morgen"

Beitrag #187 - erstellt: 19. Mai 2006
apropo tauben....ich fand die szene zum brüllen als raj dann in indien war und er mit simrans vater die tauben gefüttert hat.....seine blicke in der szene zum totlachen;-)))))

Beitrag #188 - erstellt: 19. Mai 2006
Kinners ich habe diesen Film nicht gesehen. Auf alle Fälle werde ich ihn in dem urigen Kino in Mumbai, wo er seit über 10 Jahren läuft schauen, wenn ich in November nach Mumbai fahre. Ich freue mich jetzt schon. Die Songs sind alle sehr, sehr schön.

Und wenn ich Kajol treffe, werde ich ihr erzählen, wie toll sie in dem Film war....ach ja natürlich den SRK auch........

Smily "winke"

Beitrag #189 - erstellt: 19. Mai 2006
oh.............! nimm mich mit!

ich will auch!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
My name is Khan

Beitrag #190 - erstellt: 19. Mai 2006
ja
nimm mich auch mit !!!!!!!!!!!!!!!!!Smily "thanks"

---

Beitrag #191 - erstellt: 19. Mai 2006
tja kinners, wenn Eure Eltern die Reise zahlt, könnt ihr gerne mitkommen. Ich fliege voraussichtlich am 30. November nach Mumbai.......

Beitrag #192 - erstellt: 19. Mai 2006
Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" hehe...wenn ich das meinen eltern sage.....die würden es mir nie erlaubenSmily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
My name is Khan

Beitrag #193 - erstellt: 19. Mai 2006
making of ddlj
http://youtube.com/watch?v=o8ZGrsIxoK0&search=shahrukh

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #194 - erstellt: 21. Mai 2006
also gut, vorraussichtlich wird der film noch mehrere jahre laufen, d.h. wenn ich mit 18 (also in zwei jahren... noch volllang *fleeeenn*) nach mumbai und bangalore und durch halb indien geh, dann kann ich mir den auch mal angucken auf ner leinwand (weil bei uns ja keine bollywood-foilme im kino laufen Smily "zornig" ) *yeahiiii* Smily "smilesmile" lol

---

Beitrag #195 - erstellt: 23. Mai 2006
ICh weiss eine Seite wo man einpaar Szenen aus dem Film ddlj sehen kann(auch die anderen Filme ich denke nciht alle) aber sie sprechen indisch
http://ww.smashits.com/video/hindi-scenes/trailers/562/dilwale-dulhaniya-le-jayenge.html

Beitrag #196 - erstellt: 24. Mai 2006
naja da würd ich mich lieber überraschen lassen, find das bei filmen immer besser Smily "smilesmile"

---

Beitrag #197 - erstellt: 25. Mai 2006
Ist doch Kalr das der film der absolute HAMMER ist es machen ja auch Shahruk und Kajol Smily "top" unser
Traumpaar mitSmily "smilesmile"

Zitat von Shahrukh Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "top"
If I hadnt met Gauri and Kajol hadnt met Ajay
then yuo knows what would have happendSmily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "top" Smily "smilesmile" Smily "smile"

---

~*~Kajol & Shah = Jodi Nr. 1!!!!~*~ LOVE BRINGS SO MUCH PAIN~*~

Beitrag #198 - erstellt: 25. Mai 2006
Der Film ist einmalig. Bereits nach dem ersten Sehen war ich begeistert. Er soll ja angeblich in diesem Jahr bei uns auf DVD herauskommen und bei RTL2 auch ausgestrahlt werden.

---
Bin nur 1x die Woche online!

Beitrag #199 - erstellt: 25. Mai 2006
Hab auch schon wo gelesen, dass der auf DVD rauskommen soll! Weis wer vielleicht was genaueres?
LG Smily "winke"

---

Ich grüße alle, die gegrüßt werden wollen!!! :-)
Liebe Grüße an meine beiden Quasseltanten, Leni und allen anderen Buddies. ^^

Beitrag #200 - erstellt: 25. Mai 2006
ich weiß leider auch nicht mehr......im sommer vieleicht...?

---
My name is Khan
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 7 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen