Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge

«« | Seite 3 von 13 | »»
Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge
Autor Beitrag

Beitrag #101 - erstellt: 16. Dezember 2005
Smily "thanks" ShahRukhKhan81 ich muss dir wieder recht geben. Du bist echt super. Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

---

Produktempfehlungen

Beitrag #102 - erstellt: 16. Dezember 2005
ach was..das ist nur meine meinung ^^...viele interessiert die gar nicht und die machen ihr ding weiter =)
aber so ist nunmal meine denkensweise ... und nun wart ich gespannt auf die deutsche synchro von koi..mil gaya =)

Beitrag #103 - erstellt: 17. Dezember 2005
@ShahRukhKhan81:
schon okay!!!! versteh dich da schon. finds auch voll blöd das man über die synchronfassungen meckert...immerhin sind sie echt spitze gemacht. und die die n problem damit haben das die filme auf deutsch rauskommen können sich eigentlich gleich alle irgendwo auf hindi kaufen. aber jedem seine eigene entscheidung. jo auf koi mil gaya bin ich auch mal gespannt..wie der film so isch. die vorschau hat mich bissle an e.t. erinnert*gg*Smily "smilesmile"

Beitrag #104 - erstellt: 17. Dezember 2005
Naja...der Film im gesammten ist irgendwie naja!
Aber der Anfang ist der Hammer...später kommt ja das mit dem Ufo und dem ausseriridischen...ab da wird es nicht mehr sooooooooo toll..aber immer noch schön!
^^ also meiner meinung nach =)

Beitrag #105 - erstellt: 04. März 2006
Hilfe kann mir jemand das ende von ddlj erzählen????
Ich hab den film gesehen als der vater von..(kajol) das bild fand ist der film steken gebliben ich habe das ende nit gesehen ich hab vor wut mein zimmer demoliert. bereuhe es jetzt musste auffreumen! kann mir jeman erzählen wie er zu ende geht?? hab keine dvd mehr gefunden gab nur eune version!
HILFE BITTE BITTE!!!!Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"
Danke schon im voraus!!Smily "dankedankedanke" Smily "dankedankedanke"

Beitrag #106 - erstellt: 05. März 2006
HALLO keiner da???Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "nichtgut" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke" Smily "winke"

Beitrag #107 - erstellt: 05. März 2006
also ich kann es dir erzählen ... es folgt hier also gleich das ende und wer es nicht wissen möchte sollte jetzt nicht weiterlesen ....

ok ... hier eine kurze zusammenfassung
in der nächsten szene sieht man wie raj in das haus von simran kommt ... die gesamt familie steht im hof versammelt und er scheint zu wissen, dass auch die anderen alles wissen.
obwohl sich raj für sein verhalten entschuldigen will, brüllt der vater von simran sofort los und verpasst raj auch ein paar ohrfeigen ... simran kommt hinzu und wirft sich schützend vor raj. sie erinnert ihn nochmals dran, dass sie gleich gesagt habe er solle mit ihr durchbrennen ...
doch raj erklärt ihr, dass es nicht rechtens wäre, wenn er sie einfach entführt ... da er sie nie ohne den segen ihrer familie mitnehmen könne ... und auch die familienehre viel wichtiger wäre. er entschuldigt sich noch bei der ganzen familie und fährt zum bahnhof um abzureisen ... als sein vater ihn so total niedergeschlagen sieht, fragt er was passiert ist ... er erkennt sofort die unglückliche lage seines sohnes und fährt ins haus von simran zurück um mit ihrem vater zu sprechen. zur selben zeit wird raj am bahnhof von simrans verlobten und seiner schlägerbande verdroschen.
erst als rajs vater wieder zurückkommt und seinem sohn helfen will und selbst von dem schlägertrupp misshandelt wird, beginnt sich raj zu wehren .... zur selben zeit erfährt auch simrans vater von der schlägerei und die gesamte familie eilt zum bahnhof
noch gerade rechtzeitig, um das schlimmste zu verhindern, treffen sie dort ein .... simran vater beendet die schlägerei und ohne weitere worte besteigen raj und sein vater den zug .... simran kann nicht anders und will zu raj laufen, doch ihr vater hält sie fest ... sie fleht ihn an sie gehen zu lassen ... genau in diesem moment, als er seine tochter flehen hört und die traurigen blick von raj aus dem abfahrenden zug sieht, erkennt er die wahre liebe von raj zu seiner tochter .... er lässt sie los und gibt ihr seinen segen ... sie läuft den zug hinter her und springt mit rajs hilfe auf ... glücklich vereint fährt der zug aus dem bahnhof!!!!

so ich hoffe, meine erinnerung war noch einigermassen richtig, aber ich denke doch ... ich hoffe, ich konnte dir helfen Smily "wink"

---
"You never win the silver, you only lose the gold!" (SRK)

Hilfe | Team

Beitrag #108 - erstellt: 05. März 2006
ich liebe diesen film!!!!!!!!!!!

---
My name is Khan

Beitrag #109 - erstellt: 06. März 2006
DDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKKEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!
ich hab geweint als ich das gelesen hab!Smily "thanks" Smily "thanks" Danke masha du bist die beste1 so jetzt muss ich mir erstmal ein Taschen tuch holen Danke nomal! ach ich liebe diesen film!!Smily "thanks" Smily "thanks" Smily "thanks"

Beitrag #110 - erstellt: 06. März 2006
ich finde den film einfach spitzenmäßig

---

Beitrag #111 - erstellt: 07. März 2006
Auch ich finde, dass der Film zu den besten Bollywoodfilmen überhaupt gehört. In dem Film waren beide noch sehr, sehr jungSmily "smile" Smily "smile"
Habe eine Frage. Habe mal gehört, dass der Film auf deutsch rauskommen soll. Weiß einer von euch, ob's
a) stimmt und
b) wann der Film auf deutsch
erscheinen soll!?????

P.S. Vielleicht wird's ja auch bei RTL2 ausgestrahlt. Wäre echt der RennerSmily "smilesmile"Smily "winke"

Beitrag #112 - erstellt: 07. März 2006
klar der kommt ja bald auf RTL2 Smily "smilesmile" Smily "top"

---

Beitrag #113 - erstellt: 07. März 2006
Wäre super aber der Film muß ja erst mal auf deutsch synchronisiert werden.Smily "wink" Smily "wink" Smily "winke"

Beitrag #114 - erstellt: 07. März 2006
hööö dann bin ich leider falsch informiert gewesen Smily "silberblick" dachte der kommt im april oder so raus Smily "tutmirleid"

---

Beitrag #115 - erstellt: 07. März 2006
im april nicht... im april kommt asoka *freu mich* und ich denke am anfang sommer kommt DDLJ auch *freu freu ganz doll*

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #116 - erstellt: 07. März 2006
asoo Smily "dankedankedanke" anfang sommer, naja den genauen Termin werden wir ja bald erfahren Smily "smilesmile" freu mich schon rießig

---

Beitrag #117 - erstellt: 07. März 2006
wenn REM mir den genauen termin schreibt werde ich dir dann auch informieren Smily "smilesmile"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #118 - erstellt: 08. März 2006
ich kenn den film
aber hab leider noch nicht geguck

ich wollt den mir kaufen aber war auf hindi Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid" Smily "tutmirleid"

naja der fängt ja bald auf rtl2 an

---
http://img92.imageshack.us/img92/9635/mmimza1rg2kx1rh7.jpg
signatur gelöscht, da viel zu breit.. bitte regeln lesen.. Steena

Beitrag #119 - erstellt: 12. März 2006
Ich hab ein paar Fotos vom Film ^^

Beitrag #120 - erstellt: 12. März 2006
Oh ich liebe diesen Film das war mein erste Originaler Hindi Film denn ich mir gekauft habe *dvd abknutscht*^^

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

Beitrag #121 - erstellt: 12. März 2006
Das war mein erster Film überhaupt ^^ Ich kann mich genau daran erinnern - 1995 in Indien *seufz* Wie schöön ^^

Beitrag #122 - erstellt: 12. März 2006
Nein mein erster war K3G 2004 deutschland.....aber ddlj war die beste wahl die ich je hätte treffen können!!!^^.....*schmacht*

---
MY Livejournal - Sim27.livejournal.com

Beitrag #123 - erstellt: 12. März 2006
ja aufjedenfall!!Smily "thanks"

---
My name is Khan

Beitrag #124 - erstellt: 22. März 2006
hab jetzt auch endlich den film gesehen, nachdem mir von vielen gesagt wurde, dass er so gut sei...
ich muss sagen ich kann mich nur anschließen...

tolle geschichte, tolle schauspieler tolle musik....
zum lachen, aber auch so richtig schön zum heulen...
hab mich am schluß gar nicht mehr eingekriegt*g*

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #125 - erstellt: 22. März 2006
so gings mir auch@jjole

---
My name is Khan
Produktempfehlungen

Beitrag #126 - erstellt: 22. März 2006
ddlj ist für mich die schönste liebes geschichte überhaupt. Smily "top"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #127 - erstellt: 22. März 2006
ohh jaa super schöön!

---
My name is Khan

Beitrag #128 - erstellt: 22. März 2006
mittendrin bin ich fast ausgerastet, weil er sie nicht einfach mitnehmen wollte...
ich hab immer gedacht jetzt machs doch endlich, mach es!!!*go raj, go!*
aber das macht die geschichte halt aus, und so war es auch besser...

Smily "winke"

---

ich habs geschafft! Abischnitt 2,2!

Beitrag #129 - erstellt: 22. März 2006
ja stimmt!

und die songs! der reine wahnsinn!

---
My name is Khan

Beitrag #130 - erstellt: 23. März 2006
Der Film ist super!!!!!Smily "top"

---
gelöscht, da zu breit. Max 400 Pixel...Djarmila

Beitrag #131 - erstellt: 23. März 2006
Ich mag den auch total gerne!! Möchtet ihr nicht auch alle Bilder von den beiden haben?? Smily "smilesmile"

Beitrag #132 - erstellt: 23. März 2006
jaaa!!

ich hab schon ganz viele! sind nämlich meine lieblinge!Smily "thanks"

---
My name is Khan

Beitrag #133 - erstellt: 23. März 2006
@ labellovanilla:

wir haben in unserem bilderthread sogar einen eigenen thread mit fotos der beiden, aber ich denke, wenn du dort noch was reinstellst, werden sich bestimmt viele freuen Smily "wink"

---

Hilfe | Team

Beitrag #134 - erstellt: 23. März 2006
schaut mal hier KLICK da gibts ao paar echt süße bildle....

oh man leut ich find die szene ja so goldig, wo sie von europa zurück fahren und Raj im zug aufm boden sitzt und auf seiner gitarre rumzupft...ach ne goldig...könnt echt dahinschmachten wenn des sehSmily "lecker"
die szene mein ich aber so richtig toll ists wenn man sein blick dazu sieht

Beitrag #135 - erstellt: 23. März 2006
Zitat von Masha:
@ labellovanilla:

wir haben in unserem bilderthread sogar einen eigenen thread mit fotos der beiden, aber ich denke, wenn du dort noch was reinstellst, werden sich bestimmt viele freuen Smily "wink"

ich zum beispiel!Smily "thanks" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---
My name is Khan

Beitrag #136 - erstellt: 23. März 2006
ahhhhh... ich hab grad die homepage von den yashraj filmen entdeckt.... hilfe... *sabber* wie krasse bilder gibts denn da? unglaublich vor allen von ddlj... holt mich weg vom computer sonst bin ich verloren Smily "smilesmile"

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!

Beitrag #137 - erstellt: 23. März 2006
@ faisal

und? verrätst du uns auch die internet-adresse ... bzw. postest uns den link??? Smily "smilesmile"
bbüüüdddeeee .... *ganz lieb schau*

---

Hilfe | Team

Beitrag #138 - erstellt: 23. März 2006
achso... klar Smily "smilesmile" ... erstmal von ddlj: hier dann unten auf photo gallery klicken... das hat sanjana ja schon gepostet

und dann noch von veer-zaara: hier da dann auf downloads gehen, da gibts sogar bildschirmschoner von veer-zaaraSmily "silberblick"

ach mist der link funzt net wegen java script... naja dann eben eine beschreibung: auf der seite von yashraj films unten bei veer-zaara auf vz website gehen, dann kommt ihr hin

---
"Jeder ist auf seine Weise verrückt."
Schaut mal in meinem Blog vorbei:
Jede Menge lustige Erfahrungen, die ich in Australien gemacht habe!

Beitrag #139 - erstellt: 23. März 2006
@ faisal:

Smily "dankedankedanke" .... das werden wir schon finden!!! Smily "top"

---

Hilfe | Team

Beitrag #140 - erstellt: 03. April 2006
also habe mir den film grade zuende angeschaut! und ich muss sagen, einfach super!!!!!!! die lieder sind einfach nur gut vorallem zara sa jhoom loon main!!!!!! einfach nur lustig!!!!!!!!!! und shah sieht auch mal wieder sehr gut aus!!!!!!!!!!Smily "silberblick" Smily "winke"

Beitrag #141 - erstellt: 20. April 2006
Hach, hab den Film grad zum x-ten Mal gesehen und muss doch immer wieder heulen. Dieser Film ist absolut einer der besten Filme ever und es gibt so viele schöne Szenen, dass man sie gar nicht alle aufzählen kann.

Mit am Schönsten finde ich die Szene kurz vor der Heimreise nach London, wo Raj ihr irgendwie gesteht, dass er sie liebt und sie es immer noch nicht durchschaut. Oder am Bahnhof in London als sie ihn fragt, ob er zu ihrer Hochzeit kommt und dann sein Blick *dahinschmelz*. Oder die ganze Karwa Chauth Geschichte.

Und die Songs und deren Umsetzung sind ja wohl auch einfach nur genial. Eine junge unbeschwerte Kajol in Mere Khwabon (sie war nie süßer), zwei betrunkene junge Leute in Zara Sa Jhoom Loon Main (und wieder eine bezaubernde Kajol), zwei die erkennen, dass sie sich lieben in Ho Gaya Hai Tujhko To Pyaar Sajna (*schmacht*) und dann natürlich Tujhe Dekha To........Smily "smilesmile"

OK, der Film hat ziemlich viele Logikfehler, aber das ist dann bei so einem Gesamtpaket einfach egal. Das Einzige, was ich kritisieren würde, war die bereits erwähnte Prügelszene. Sie war einfach zu offensichtlich schlecht gemacht, aber es kann ja nicht alles perfekt sein. Smily "smilesmile"

Das ist ein Film, den ich mit bestimmt noch sehr oft anschauen werde und ich finde es überhaupt nicht erstaunlich, dass er so ein großer Erfolg war/ist.

---

You can't base your life on other people's expectations.

Beitrag #142 - erstellt: 20. April 2006
@djarmila ja diese szenen sind einfach sooo schön
deshalb ist und bleibt das mein lieblingsfilm Smily "top"
die lieder sind der hammer
hab mir das buch zum film gekauft
*schmacht* da sind auch so schöne bilder drin

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #143 - erstellt: 20. April 2006
@mukherjeekajol
Es gibt ein Buch dazu? Werde mal danach mal umschauen Smily "smilesmile"
Edit: Meinst du das Buch??? http://img.tesco.com/pi/Books/L/75/0851709575.jpg

Ich denke auch, dass ich mir jetzt die DVD mit den ganzen Extras holen werde. Auch wenn sie relativ teuer ist, aber der Film ist es definitiv wert. Obwohl, ich denke irgendwann wird's den auch in Deutschland geben und die ganzen Extras werden da dann wohl auch drauf sein *grübel* Hmmm, warten oder nicht?Smily "smilesmile"

---

Beitrag #144 - erstellt: 20. April 2006
er kommt auf jedenfall......nur wann....also auf molodezhnaja.ch steht ja das er dieses jahr in deutschland rauskommt.....und da ich die version mit der schlechten übersetzung wenigstens hab wird mir des bis dahin reichen*g*

Beitrag #145 - erstellt: 20. April 2006
@djarmila ja ich meine das buch
das ist total interessant Smily "top"
gibt es wirklich dvds mit bonus-material?
das wäre so toll

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #146 - erstellt: 20. April 2006
Also hier bei uns habe ich einen Online-Händler gefunden, der sie hat. Denke, das ist die Jubiläumsfassung Smily "smilesmile" :
Special Features
Theatrical trailer
Behind the scenes look at the making of the classics
Deleted scenes - an exclusive look at the scenes that never made it to the big screen
Optional commentary by director Aditya Chopra
Exclusive interviews with Uday Chopra, Shah Rukh Khan, Kajol and Yash Chopra
Television highlights
Filmfare 1995 highlights
'The Success Story' story featurette

Deswegen bin ich jetzt ja auch stark am überlegen, ob ich noch warten soll oder zugreifen *g*

---

Beitrag #147 - erstellt: 20. April 2006
djarmila ich will das haben..................Smily "schluchz"

---

„Valar Morghulis“

Hilfe| Team

Beitrag #148 - erstellt: 20. April 2006
@djarmila...ist die Hülle in einem dunklen rot ?????

Beitrag #149 - erstellt: 20. April 2006
@annigi. Nein, sieht eigentlich normal aus Smily "smilesmile" http://www.play.com/DVD/DVD/4-/110424/Dilwale_Dulhania_Le_Jayenge/Product.html

Gibt es auch eine mit dunkelroter Hülle? Ist das die Jubiläumsfassung? Weiß da jetzt nicht so Bescheid Smily "tutmirleid" Wenn ja, dann mach ich mich doch noch mal auf die Suche....
So, gefunden Smily "smilesmile"

Extras auf der Jubiläumsfassung (die auf der Fassung, die ich gefunden habe, nicht sind+Extras der anderen Fassung natürlich):
Sound digitally remastered
DDLJ THE 500 WEEKS CELEBRATION Special Feature
Raj & Simran 500 Weeks Later

Die gibt es bei Yashraj zu kaufen, Hab sie online bei keinem Händler gefunden, aber ich schaue mich noch mal um.

---

Beitrag #150 - erstellt: 20. April 2006
Also ich hab eine in einer normalen hülle und die ist in einer
hmm weinroten Hülle drin wie z.B. swades und so also die deutschen normal....mei red ich heut doof Smily "smilesmile"
Da ist drauf u.a.

DDLJ THE 500 WEEKS CELEBRATION Special Feature
The making of
Deleted Scenes
Filmfare Awards '95 Highlights

und noch einiges
und dabei war eine kleine Kuhglocke auch in der weinroten Hülle
und so wie ich das verstanden hab ist das die Jubiläumsausgabe

ich kann ja nachher mal meins knipsen dann zeig ichs dir

Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 6 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen