Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge

«« | Seite 2 von 13 | »»
Thema: Dilwale Dulhania Le Jayenge
Autor Beitrag

Beitrag #51 - erstellt: 11. August 2005
ihr wisst doch das ddlj 500 jubiläum gefeiert hat hier sind die ein paar bilder

klick!!!

---
My name is Khan
Produktempfehlungen

Beitrag #52 - erstellt: 13. August 2005
hey,echt tolle bilder!danke!
und zum film...
ich finden der film is einer der besten,er reißt einen irgendwie mit.
Er ist aber nicht kitschig,aber doch an manchen stellen ziemlich lustig!(Srk und Kajol,der morgen danach *lol*)
Ich finde ein muss für jeden Bollywoodfan!

---
Whatever you feel...just dance it!!!
guckt doch auch mal hier vorbei!?
www.foren.de/system/user_SweetMelli.html

Beitrag #53 - erstellt: 13. August 2005
ich möcht den film auch mal sehen *schnief*Smily "achja"

Beitrag #54 - erstellt: 13. August 2005
am 9.9 gibts bei uns ne spcial party wo der film dann auch gezeigt wird *Freu freu

---

Beitrag #55 - erstellt: 14. August 2005
echt?
wo ist den das?

---
Whatever you feel...just dance it!!!
guckt doch auch mal hier vorbei!?
www.foren.de/system/user_SweetMelli.html

Beitrag #56 - erstellt: 14. August 2005
in wien@melli

---

Beitrag #57 - erstellt: 18. August 2005
der fim is echt geil hab ihn auf dvd leider hakt der film Smily "furchtbartraurig"

Beitrag #58 - erstellt: 19. August 2005
ohh du arme
ich habs schon 1000 mal gesehn ich finde diesen film einfach nur hammer vorallem weil es srk und kajol sind !!

---
My name is Khan

Beitrag #59 - erstellt: 20. August 2005
ich muss mir den endlich a auf dvd zulegen Smily "silberblick"

---

Beitrag #60 - erstellt: 03. September 2005
ich hab mir den jetzt auch bestellt freu

Beitrag #61 - erstellt: 04. September 2005
viel spaß beim gucken!!
es wird auf jedenfall hammer!!!!

ich find die bett szene so hammer !!und wenn sie in der kirche sind!!hahahaha

---
My name is Khan

Beitrag #62 - erstellt: 09. September 2005
jo die sind gut
und ich habe jetzt ein neuen lieblings filmSmily "smilesmile"

Beitrag #63 - erstellt: 09. September 2005
ACH echt?

hehe

ich liebe diesen film der ist sooo hammer!!!

---
the most beautiful!!!

credits:danke kajol14 für die tolle siggy!

Beitrag #64 - erstellt: 12. September 2005
Ya er ist schön aber schon sehr alt!!!!!!111

Beitrag #65 - erstellt: 12. September 2005
Ya er ist schön aber schon sehr alt!!!!!!

Beitrag #66 - erstellt: 12. September 2005
Ya er ist schön aber schon sehr alt!!!!!!

Beitrag #67 - erstellt: 14. September 2005
es gibt auch alte Filme die sehr schön sind!!

---
Bin auch ganz lieb bitte nicht SPERREN!!DANKESCHÖN im voraus!!

Beitrag #68 - erstellt: 23. Oktober 2005
so DILWALE DULHANIA LE JAYENGE feiert bald 600. Woche ist das nicht geil??????????

---
My name is Khan

Beitrag #69 - erstellt: 23. Oktober 2005
also ddlj ist ein sehr sehr schöner film

---

Beitrag #70 - erstellt: 12. November 2005
bei molodezhnaja stand dass rapideyemovies plant ddlj den film auf deutsch raus zu bringen

Beitrag #71 - erstellt: 03. Dezember 2005
ja der film kommt bei rtl2 2006 auf deutsch
hab den film letztens gesehen ist echt ein toller filmSmily "top" Smily "top" Smily "top"

---
http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/

http://bollywoodstars.kostenloses-forum.tk/

Beitrag #72 - erstellt: 03. Dezember 2005
der film kann nie so gut sein wie im original ... never... Smily "silberblick"

---

Beitrag #73 - erstellt: 04. Dezember 2005
ach kommt der 2006???

jajajajajaja!!!ich liebe diesen film!!!ja chandni hat schon recht das der auf deutsch nicht so gut wird wie im orginal aber mal gucken !!freu freu freu!!!Smily "smilesmile" Smily "top" Smily "smilesmile"

---
My name is Khan

Beitrag #74 - erstellt: 05. Dezember 2005
war heute auf der molodezhnaja.ch Seite. Anfang 2006 kommt DDLJ in RTL2 auf Deutsch !!!!!!!!! Endlich kann ich den Film sehen. Hoffentlich ändern sie nicht noch in letzter Minute. Gut dass noch niemand im Haus da war. Sie wären sicher von ihren Sitzen gefallen vor Schreck. So hab ich mich gefreut!!!!!!!Smily "smilesmile"

Beitrag #75 - erstellt: 06. Dezember 2005
Oh ich hab den film jetzt auch gesehen und echt super super geil! Vorallem das Lied wo sie sich besaufen. Oh einfach hammer. Aber ich freu mich auch das den rtl2 zeigt, dann kann man so schön vergleichen, was sie gut und was sie schlecht gemacht haben bei der synchro,.

---

Produktempfehlungen

Beitrag #76 - erstellt: 07. Dezember 2005
das wird soo geil!!!

---

Beitrag #77 - erstellt: 07. Dezember 2005
ich hab ihn auch auf DVD
und das ist einer meiner lieblingsfilme
vorallem weil srk und kajol mitspielen
einfach geil!!! Smily "wink"
ich finde ein muss für jeden bollywood fan

>
und

---
.:My Homepage:.

*~*QSQT*~*

Beitrag #78 - erstellt: 07. Dezember 2005
Also der Film is einfach nur SuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuupiSmily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top" Smily "top"
Ich habe den schon c.a 1000000mal gesehen ich liebe den Film!!!
Kajol14 hat recht, die bett szene is echt coolSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"
Freu mich schon drauf ihn auf rtl2 nochma zusehen*g*

---
Ich grüße meinen liebling JohnxBipa15!!

Beitrag #79 - erstellt: 11. Dezember 2005
ohh ja ich freu mich auch!!!

---
My name is Khan

Beitrag #80 - erstellt: 11. Dezember 2005
der film ist einfach toll, leider habe ich ihn nur mit englischen untertitel gesehen, aber ich habe trotzdem alles verstanden.
der film dauert uuur lang!! am besten gefällt mir das lied Zara Sa Jhomm Loon Main.
ist wirklich empfehlenswert.

---
ich grüße ganz herzlich kajol.srk.

Beitrag #81 - erstellt: 11. Dezember 2005
jaa denn muss man gesehn haben!!

---
the most beautiful!!!

Beitrag #82 - erstellt: 11. Dezember 2005
Ich schließe mich rani an. Dilwale Dulhania Le Janyenge ist einer meiner Lieblingsfilme den hab ich mir sooooooo oft schon angeschaut und vorallem die Lieder sind so schön Smily "smilesmile"

---

Beitrag #83 - erstellt: 11. Dezember 2005
jaa alles ist perfekt!!!

ich liebe diesen film!!!!!!!!!!!!!ohh jaaa!!!

---
My name is Khan

Beitrag #84 - erstellt: 12. Dezember 2005
also ich hab mir den film auch auf dvd bestellt. DER HAMMER!!!!!!!!!
allerdings fand ich die schlägerszenen am schluss sind net so besonders gemacht(man darf aber nicht vergessen das der film ja scho fast 10jahre alt ist).
aber auf jedenfall echt süüüüüüüüüüß!!!!!!

ich freu mich tierisch darauf wenn der echt auf rtl2 kommt. stimmt schon das der film auf deutsch lang net so gut ist wie in orginal...aber dann kann ich mir den film nochmal auf dvd kaufen und in orginal anschauen..aber dann mit gscheite untertitel!!
des war nämlich bissl des problem bei der dvd die ich jetzt hab..die übersetzung auf deutsch ist da echt misserabel. bei den traurigen szenen konnt man gar net richtig heulen weil die ut so schlecht waren das man deswegen lachen musst*arrrg*

Beitrag #85 - erstellt: 12. Dezember 2005
wieso schmeisst ihr den film in den "niemals so gut wie im original" topf??? ;)
...diese meinung ist voll fürn arsch!
1. ist der film noch gar nicht auf deutsch draussen und ihr veurteilt ihn!
2. erst mal gucken wie er auf deutsch wird =)
viele finden es eben auf deutsch besser!
ist ja nicht jeder so ein freak, der alle filme auf indisch gucken muss...nur damit sie sich "bollywoodnäher" fühlen!
also lasst jedem seine meinung...oder schreibt einfach..das eurer meinung nach original besser ist!
ich finde deutsch auch megaganial...auf indisch auch...
und der film ist der hammer...freu mich schon aufs deutsche...jihaaaa

Beitrag #86 - erstellt: 13. Dezember 2005
Wann kommt der Film auf Rtl2?

Beitrag #87 - erstellt: 13. Dezember 2005
Der Film is wirklich genial war der erste den ich gekauft und gesehen habe!! Wobei ich Sanjana zustimmen muss das die Schlägerszenen wirklich sehr schlecht sind aber wie gesagt ist ja schon voll alt!! Aber ich rate den Film jeden der ist wirklich sehr schön und man kriegt nie genug freu mich schon wenn der im TV läuft und dann kaufen wir ihn natürlich auch noch auf deutsch is ja klar!!

---
Wir leben nur einmal, wer weiß was morgen wird? Lebe jeden Tag wie deinen letzten!!

Beitrag #88 - erstellt: 13. Dezember 2005
Jo da gib ich euch recht das am schluss die schlägerszene net grad der hammer war, aber jetzt sind die indischen filme schon paar schritte weiter. Aber trotzdem ist es mein Lieblingsfilm kann garnicht genug von dem Film kriegen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #89 - erstellt: 13. Dezember 2005
oh wie ich mich drauf freue das der auf deutsch kommt, ich liebe den film, echt einer der besten die ich gesehen habe.Smily "top"

---

Beitrag #90 - erstellt: 13. Dezember 2005
ja stimmt!!

---
the most beautiful!!!

Beitrag #91 - erstellt: 13. Dezember 2005
jaaa ich hab ihn schon gesehen und er ist sooooo schöön....dilwale dulhania le jayenge kommt ja auch anfang 2006 in deutschland....aber das habt ihr ja schon geschrieben..

---
gelöscht da viel zu groß...Looni

Beitrag #92 - erstellt: 14. Dezember 2005
@ ShahRukhKhan81:
ich glaub du hasch mich falsch verstanden!! ich sag ja net das die filme auf deutsch schlecht sind. es ist nur so...wenn man die filme paar mal auf hindi gesehen hat und sie dann auf deutsch ansieht, dann isch des halt einfach was anderes. gut sind sie trotzdem und ich schau mir die filme auch net ständig auf hindi an!
aber jemand deshalb als freak zu bezeichnen find ich bissle arg heftig!!!!
immerhin hat jeder seine eigene meinung. außerdem schau ich mir die filme auch nicht auf hindi an um mich bollywood "nächer zu fühlen", sondern weil mich die sprache fasziniert und ich gern die orginalen stimmen hör!!

Beitrag #93 - erstellt: 14. Dezember 2005
Welches lied findet ihr indem Film am schönsten ider halt am besten?????
Ich findeeigendlich alle Lieder super aber Zara sa jhoom loon,Mere khawabon mein,Ruk ja o dil deewane und ho gaya hai tujhko to am besten!Aber die anderen sind auch tootal schönSmily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #94 - erstellt: 14. Dezember 2005
jaaaaaaaaaaaaaa da hast du recht srkxkajol ich liebe die lieder auch soooooooooo gerne Smily "smilesmile" ich glaub ich muss mir gleich die dvd jetzt wieder anschauen Smily "smilesmile"

---

Beitrag #95 - erstellt: 14. Dezember 2005
Hab mir auch gleich die lieder wieder angehört!!Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile" Smily "smilesmile"

---

Beitrag #96 - erstellt: 14. Dezember 2005
die lieder find ich eigentlich auch alle genial! aber am besten fand ich mehndi laga ke rakhna...bei dem lied fang ich immer schon automatisch an mitzutanzen (wie bei so vielen liedern aus bw-filmenSmily "wink" )
und tujhe dekha toSmily "totalverliebt"

Beitrag #97 - erstellt: 15. Dezember 2005
@sanjana103

alsooo...so war das auch nicht gemeint!
und 1 person persönlich habe ich auch nicht angegriffen!
aber es ist nunmal so...das viele leute die filme lieber auf indisch gucken...nur damit sie sagn können "hey,ich guck sogar filme auf indisch mit englischen untertiteln,...ich bin ein richtiger bollywood fan"...also so kommt es hier bei den meisten rüber!
und das finde ich erhlich gesagt recht billig!
also ich gucke auch viele filme auf indisch mit englischen untertiteln...aber das man so rumprahlen muss...und alles was auf deutsch und so kommt "ach das kann eh nicht besser sein als das original"...bzw..."es ist eh schlechter als das original"...sowas kapier ich nicht!
klar fasziniert mich auch die sprache und das land...deswegen gucke ich ja auch die filme...
also mein posting bitte nicht falsch verstehen!

PS:hast schon recht, das mit dem freak war unnötig

SORRY AN ALLE!!!

Beitrag #98 - erstellt: 15. Dezember 2005
ShahRukhKhan81:

aber es ist nunmal so...das viele leute die filme lieber auf indisch gucken...nur damit sie sagn können "hey,ich guck sogar filme auf indisch mit englischen untertiteln,...ich bin ein richtiger bollywood fan"...also so kommt es hier bei den meisten rüber!
und das finde ich erhlich gesagt recht billig!

Da hast du auch recht. Ein richtiger Bw-Fan ist natürlich stolz über jeden film den er oder sie gesehen hat, aber man darf nicht vergessen, das ohne rtl2 und den ``schlecht synchronisierten´´ Bw-Fan, die meisten hier gar nicht wissen würden, das es so etwas wie bw gibt und dann wäre ihnen auch egal, ob es die auf hindi oder deutsch gibt. Naja aber ich will damit keinen hier im forum auf irgendeine weise beleidigen, aber es ist nun mal so und da kann ich auch seine aussage verstehen.

Aber mal zum Thema. Mein Lieblingslied: Zara sa jhoom loon, ohne ausnahme, das beste, wie ich finde, aber die anderen sind auch schön, aber ich hab die grad net im kopf, muss mich mal wieder einhören.Smily "winke"

---

Beitrag #99 - erstellt: 15. Dezember 2005
Ja da hast du Recht...deswegen finde ich ja auch Super...das RTL2 unsBollywood näher bringt...viele nörgerln ja jetzt noch...das sie die Filme lieber auf Hindi mit Deutschen untertiteln bringen sollten!
Also ich find das doof...erst wartet man so lange auf Bollywood im Deutschen Fernsehen...und kaum ist es da...wird wieder genörgelt =)
gebt euch doch einfach damit zufrieden...und geniesst es...sie geben sich schliesslich höchste Mühe...und das verdient Achtung!

Das beste Lied im Film ist ganz klar "Tuhje Dekha To"!
Fand die Melodie im Film auch immer so geil!
Und dann das Lied...Hammer ;)

Beitrag #100 - erstellt: 15. Dezember 2005
ich liebe diesen film Smily "smilesmile"

---
Produktempfehlungen

1 2 3 4 5 ... letzte Seite »
Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen