Logo
Info
Noch nicht angemeldet? Hier einloggen oder neu registrieren!
Websuche:   

Anmelden

Benutzername:
Passwort:
Angemeldet bleiben

Produktempfehlungen

Seite merken

Icon del.icio.us Icon Digg Icon Technorati Icon Furl Icon LinkArena Icon SeekXL.de Icon Yigg.de Icon Webnews.de

Forum - Thema: Dillagi

Thema: Dillagi
Autor Beitrag

Beitrag #1 - erstellt: 19. Juni 2009
Veer Singh (Dara Singh) zieht mit seiner Familie vom ländlichen Punjab nach Mumbai. Doch das Glück ist ihm vorerst nicht hold: Seine Frau stirbt an Krebs. Papa und seine zwei Söhne zeigen sich jedoch voller Tatendrang und stellen über die Jahre ein Immobilien- und Hotel-Imperium auf die Beine, das sie zu Milliardären macht. Der ältere Sohn, Ranvir (Sunny Deol), versucht, seinem Vater jeden Wunsch von den Lippen abzulesen und leitet die Firma. Da er seiner sterbenden Mutter versprochen hat, seinen jüngeren Bruder zu verwöhnen, tut er das auch. Dabei verkommt Rajvir (Bobby Deol), der sich Rocky nennt, leider zum Rowdie und Säufer, der lieber Partys feiert, als Verantwortung zu übernehmen. Da verliebt sich die hübsche Shalini (Urmila Matondkar) in ihn. Er hat durchaus Interesse, doch als sie ihn fragt, ob er sie heiraten will, verstösst er sie. Shalini ist ausser sich, denn wegen Rajvir hat sie den Heiratsantrag von Ranvir abgelehnt! Ranvir, der ebenso wenig wie sie weiss, dass beide Brüder Shalini begehren, hat sich in sie verguckt und will sie heiraten ...

[url=http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#dillagi]

Urteil:

Ich bin ein Fan von Sunny Deol, das muss mal gesagt werden. Allerdings mag ich seine älteren Filme viel lieber. Dennoch gefällt mir Dillagi. Er ist sicherlich nicht schlechter als viele andere 90 Jahre Masala-Romantik-Filme, dennoch hat Dillagi so ziemlich viele Eigenschaften die ihn runterziehen. Zum einen wäre das die Überlänge. Bei ca. 200 Minuten hätte man sich die ein oder andere Szene auch ruhig sparen können. Dann wäre da noch Bobby.. ughh seine "Frisur" oder auch man kann auch sagen der gescheiterte Versuch eines Wischmopp-Doubels. Er überzeugt mich einfach nicht, ganz im Gegenteil.. er nervt. Besonders sein "Showdown" gegen Ende fand ich eher peinlich als das ich in irgendeiner Form mit ihm mitgefühlt habe. Das Ende ist ebenfalls für mich ein Schwachpunkt

Spoiler:

Das Sunny an Bobbys Krankenbett sitzt, sich beide vorher so gestritten haben und er durch paar "Ich liebe dich"- Floskeln es schafft das Bobby wieder praktisch von den Toten aufersteht ist mal wieder ein Wunder made in Bollywood.

Sehr süss dagegen ist Preitys winziger Gastauftritt am Ende von Dillagi :) Erinnert mich aber sehr stark an den von Juhi in Kabhi Haan Kabhi Naa. Fazit: Schaut ihn euch ruhig an und bildet euch eine eigene Meinung dazu. Ich denke ihr werdet es nicht bereuen.

---

Produktempfehlungen

Beitrag #2 - erstellt: 27. Juli 2009
Scheint ja nicht sehr bekannt zu sein, der Film...

---
- do you love my spirit?

- yes...
Produktempfehlungen

Sie sind nicht eingeloggt
Bevor Sie sich aktiv an den Diskussionen in diesem Forum beteiligen können müssen Sie sich an unser System anmelden! Sollten Sie noch keine Login-Daten besitzen, können Sie jetzt ein neues Benutzerkonto erstellen!

Neue Beiträge
 Keine neuen Beiträge

Nicht angemeldet?
Mit Benutzernamen und Passwort anmelden:

Angemeldet bleiben
Passwort vergessen? | Neues Benutzerkonto erstellen